Fanpost: Sehr geehrte Frau Döhring

Bianca Döhring bekommt Fanpost
Bianca Döhring bekommt Fanpost

Der BiBi-Fan­blog hat einen offe­nen Brief für Bian­ca Döh­ring erhal­ten. Hast auch du Post für BiBi? Schrei­be an [email protected]


Sehr geehr­te Frau Döhring,

bit­te hören Sie ein­fach auf, sich per­ma­nent selbst zu demon­tie­ren, sich und Ihrer klei­nen Welt etwas vorzumachen!

Kein Mensch glaubt, dass

– der Red Rub­ber Duck-Ter­min ein Erfolg war, Sie hät­ten Ihr Face­book-Pro­fil mit Vide­os und Fotos voll­ge­pos­tet, wäre es so gewesen!
– Sie plötz­lich 10 Pro­mo-CDs mehr hat­ten, Sie hät­ten das tage­lang zu The­ma gemacht, dass man die­se “gewin­nen” kann!
– Ihre CD ein Fun-Pro­jekt ist und Sie kein Geld damit ver­die­nen wol­len, dann hät­ten Sie den Song ein­fach zum kos­ten­lo­sen Down­load angeboten.
– Ihr “Trash-Book” “esse rein” erfolg­reich ist, dann hät­ten Sie längst Zah­len prä­sen­tiert, die nach­ge­wie­sen sind!
– Ihre ange­prie­se­nen Pro­duk­te und Plä­ne erfolg­reich und glück­lich machen! Sehen Sie sich Ihre eige­nen Vide­os an, da ist kein glück­li­cher, geschwei­ge denn posi­ti­ver Mensch zu sehen! Sie sehen ver­bit­tert und ver­zwei­felt aus!
– Ihre Kri­ti­ker “Hater oder Nei­der oder unselb­stän­di­ge Men­schen” sind!

Oh-Ho, Sie tra­gen den glei­chen Pul­li, wie Frau Kat­zen­ber­ger! Bääämmm, Gran­dioooos, Yeee­aaahhh… um es mit Ihren Wor­ten zu sagen!
Man kann ja wirk­lich geteil­ter Mei­nung sein, wenn es um Frau Kat­zen­ber­ger geht, aber sie hat es mit ihrem Manage­ment wirk­lich erreicht eine erfolg­rei­che Mar­ke zu sein! Neh­men Sie sich ein Bespiel an ihr, sie hat­te sicher mehr “Hater” als Sie sich Fans erträumen.

Frau Döhring, gehen Sie einmal in sich,...

…machen Sie ein paar Yoga­übun­gen und neh­men Sie sich pro­fes­sio­nel­le Hil­fe, die Ihre Öffent­lich­keits­ar­beit über­nimmt, bzw. fan­gen Sie ganz von vor­ne an und stel­len Sie sich dem ech­ten Leben!

Kei­ne Unter­neh­mung und schon gar kein Unter­neh­men las­sen sich erfolg­reich mit sol­chen Spiel­chen auf­bau­en. Schon gar nicht mit Ihren völ­lig wert­lo­sen Anzei­gen und Abmah­nun­gen! Da macht nur Ihre/n Anwältin/Anwalt und die Gerich­te ver­mö­gen­der, nicht Sie! Ihnen ist schon bewusst, dass Sie alle Kos­ten Vor­le­gen müs­sen und nur bei einem erfolg­rei­chen Gerichts­be­schluss die Kos­ten erstat­tet bekom­men? Und selbst das ist nicht sicher, ist einer oder meh­re­re Ihrer Beklag­ten wirk­lich schul­dig ver­ur­teilt und zah­lungs­un­fä­hig, dann bleibt wer auf sei­nen Kos­ten sit­zen? Na, 3x dür­fen Sie raten…
Glau­ben Sie mir, ich habe durch mei­ne Fir­men schon vie­le Pfer­de vor dem Gericht kot­zen sehen…

AUFWACHEN! ANPACKEN! ARSCH HOCH UND NICHT DIE FAUST!

VON VORNE BEGINNEN UND DAS EHRLICH und nicht AUF EHRLICH SPIELEN! WO SIND DENN IHRE EIER? … Sor­ry Sie fra­gen immer danach, da woll­te ich das auch mal machen! 😉

Kei­ner ihrer Fans wird es Ihnen übel neh­men, wenn Sie offen und ehr­lich sagen, ich muss halt dies und das ver­kau­fen, weil ich mei­ne Mie­te bezah­len muss und ich kann auch nicht von Luft und Lie­be leben!

Wenn Sie so wei­ter machen, dann wer­den Sie Ihren letz­ten Fol­lower ver­lie­ren! Und Kri­ti­ker die Ihre Prei­se, Ihr Buch­lay­out, Ihre Kom­men­ta­re, etc. bemän­geln soll­ten Sie lie­ben und nicht ver­teu­feln! Die­se Leu­te inter­es­sie­ren sich doch an Ihren Aktio­nen, war­um ver­dam­men Sie die­se und nut­zen die Kri­tik nicht und machen es dann, jedes Mal, ein biss­chen besser?

Bekomme ich jetzt auch eine Abmahnung?

Oh jeh, jetzt habe ich aber Angst! Wis­sen Sie über­haupt was eine Abmah­nung ist? Sie stel­len eine Abmah­nung so hin, als sei das ein Urteil! Eine Abmah­nung ist eine for­ma­le Auf­for­de­rung einer Per­son, an eine ande­re Per­son, eine bestimm­te Hand­lung oder ein bestimm­tes Ver­hal­ten zu unter­las­sen. Die­se Abmah­nun­gen wer­den von ihrer/ihrem /Anwältin/Anwalt, durch Ihre Zah­lun­gen, an bestimm­te Per­so­nen ver­schickt, na und? Eine Abmah­nung ist ein wert­lo­ser Wisch! Ob sich der/die Abge­mahn­te dar­an hal­ten muss, ent­schei­det weder Ihr/e Anwältin/Anwalt, noch eine Frau Döh­ring, son­dern eine Gerichtsverhandlung!

Was ist eine Straf­an­zei­ge? Sie­he oben, ein wert­lo­ser Wisch! Jede/r kann gegen jede/n eine Straf­an­zei­ge stel­len, ob die dann gerecht­fer­tigt ist, ent­schei­det ein Gericht, nicht Sie, nicht Ihr/e Anwältin/Anwalt, nicht die Poli­zei und auch nicht das LKA oder BKA!

Wir nen­nen das Rechts­staat! Und ich bin froh, dass wir in einem sol­chen Staat leben und nicht in einem, von dem Sie glau­ben, dass er exis­tiert! Viel Spaß beim Bezah­len Ihrer Anwalts­ho­no­ra­re und bei den vie­len, vie­len Gerichts­ver­hand­lun­gen. Oder besin­nen Sie sich eines Besseren!

Ich selbst bin ein zufrie­de­ner, erfolg­rei­cher, lächeln­der, fro­her, zufrie­de­ner und in glück­li­cher Part­ner­schaft leben­der Bio-Vegetarier.
Und nein Frau Döh­ring, ich wer­de und will auf gar kei­nen Fall, das alles auf die Bei­ne stel­len, was Sie schon gemacht haben und ich wür­de auch nie in ein BB-Haus zie­hen, also bit­te ver­scho­nen Sie mich mit die­sen unren­ta­blen und auch uner­freu­li­chen Ange­bo­ten! DANKE! 🙂

Mit freund­li­chen Grüßen
Bio-Vegetarier

(Ent­schul­di­gung, ich bin halt kei­ne “Per­son des öffent­li­chen Lebens” und unter­zeich­ne daher mit mei­nem Pseudonym!)

PS.: Ihr Impres­sum, im Shop, scheint nicht kor­rekt ange­ge­ben zu sein, Sie woh­nen doch in Ham­burg, bei Ein­zel­un­ter­neh­me­rin­nen muss immer die aktu­el­le, lade­fä­hi­ge und kom­plet­te Anschrift ange­ge­ben wer­den!? Also ACHTUNG, das kann eine kos­ten­pflich­ti­ge Abmah­nung von einem Anwalt geben! 😉

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Benjamin Blümchen
Benjamin Blümchen
13. Mai 2016 01:03

Dem ist nichts hinzuzufügen 🙂

Bianca Döhring
Bianca Döhring
13. Mai 2016 07:02

Ja geil! Ihr Lie­ben – das freut mich wirk­lich Bit­te mehr davon!

Ich wün­sche Euch einen erfolg­rei­chen Start ins Wochenende!!!

Dem­nächst wird es auch Yoga­rei­sen auf mei­ner Fit­ness Home­page geben!!!

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Bianca Döhring
13. Mai 2016 13:21

Ich erwar­te Ant­wor­ten Frau Döh­ring, kei­ne Werbespamangebote!
Ach ja, Ihr Impres­sum fehlt auch auf der Face­book­sei­te, die Sie ja kom­mer­zi­ell nutzen!

Herz­lichst, Ihr Bio-Vegetarier

Checker
Checker
Antwort an  Bianca Döhring
13. Mai 2016 16:02

Es wird abwech­selnd gedroht, tota­les Des­in­ter­es­se bekun­det und nach „mehr davon” gebet­telt. Wie schiz­zo­phren kann man eigent­lich sein?

BIBI DÖHR
BIBI DÖHR
13. Mai 2016 09:40

ich bin gespannt, was bian­ca döh­ring auf die­sen brief erwi­dert.…. und auf die abmah­nung eines anwalts.…dies soll­te sie sich wirk­lich mal zu her­zen neh­men und ihr han­deln über­den­ken, das bes­te ist, sie zieht sich ganz zurück.….obwohl, ne lie­ber nich, sonst haben wir ja nix mehr zu lachen…

Chaki
Chaki
13. Mai 2016 10:57

Sehr schon end­lich jemand der hart sie Augen vileicht aufgemacht

Sprachlos
Sprachlos
13. Mai 2016 10:58

Respekt. In freund­li­che, doch deut­li­che Wor­te gepackt was wohl jeder seit lan­gem über Frau Döh­ring und ihre Selbst­herr­lich­keit denkt. Ich wür­de nur hin­zu­fü­gen, dass sie viel­leicht doch mal mit der Selbst­re­flek­ti­on begin­nen sollte.

Punzilein
Punzilein
14. Mai 2016 10:19

Haha.… Die alte ist so hohl… Ich kann nicht mehr… Nie­mand ist unnütz, er kann immer noch als schlech­tes Bei­spiel die­nen… In die­sem Sin­ne :Faust hoch ✊

Blanca Röhring
Blanca Röhring
14. Mai 2016 13:34

Bis­her bringt die gros­se BiBi ein klei­nes Sor­ti­ment von Hab­see­lig­kei­ten in den online Ver­kauf. Alles Nach­we­hen von The­men aus der BB-12-Zeit. Sämt­li­che The­men wur­den vom Spiele­lei­ter im BB-Haus mal mit ihr gespielt. Wobei wir bei der klei­nen bIbI sind, die als Ein­zel­kind wütend in ihre Sel­fi-Kame­ra schreit und nach der gros­sen Über­wa­chung durch LKA, BKA, BND und FBI ruft. Lie­be klei­ne BiBi, BB ist vor­bei. Und wir wis­sen jetzt auch, daß „ich arbei­te mit Ärz­ten zusam­men” bedeu­tet: ich habe als Phar­mar­ef­fe­ren­tin im Ver­trieb in Arzt­pra­xen neue Phar­maer­zeug­nis­se vor­ge­stellt. Und wir wis­sen jetzt auch, daß „12 Jah­re Spit­zen­tanz” ein­fach Balett­un­ter­richt für Kin­der bedeu­tet. Und wir wis­sen jetzt auch das „es wird vom Kla­vier­leh­rer ein gutes Ryth­mus­ge­fühl beschei­nigt” bedeu­tet, musi­ka­lisch ist nicht viel drin. Macht die klei­ne BiBi das alles um den Opa und die Mut­ti zu erfreuen?