Aktualisiert am 30. Dezember 2016 um 12:28 Uhr
Dr. Juchheim Kosmetik ohne Erfolg
Bianca schreibt mal wieder „Booom” auf ihrer Werbeplattform Biancas Ultimate Cosmetics und ergänzt: „Ein absolutes Megaergebnis mit ByeBye Cellulite. Das kommt dabei heraus wenn ein Produkt hält was es verspricht. Ein großes Dankeschön an solche Kunden, die uns an ihrem Erfolg teilhaben lassen”. Es ist der verzweifelte Versuch Kunden vorzutäuschen, dass Eincremen mit Dr. Juchheim Kosmetik, die Bianca Döhring verkaufen muss, in vier Minuten alle Falten weg zaubern kann. Dabei muss der mündige Verbraucher gar nicht so weit suchen, um realistische Verbraucherstimmen zu erfahren.
Kunden haben schlechte Erfahrungen
Bei Amazon wurden die Juchheim Kosmetik bereits zum Ende 2015 ausrangiert. Aber das frühere Angebot „4 Minutes Lift” ist noch samt Kommentaren abrufbar. Die Kritiken widersprechen BiBi ganz klar. „Kein Lifting in weniger Minuten! Auf einer Wange und nach einer Woche auch auf dem Stirn komische Hautunebenheiten aufgetreten”, schreibt eine Kundin. Amazon-Kunde Götze berichtet: „Und schon wieder die nächste Enttäuschung. Es wird so vieles versprochen, aber das Ergebnis sieht ganz anderes aus. Jede andere Creme bringt genau so viel – einfache Pflege.” Das sind Sätze, die ein Dr. Juchheim nicht gern liest. Und es ist der Albtraum jeder Juchheim-Verkäuferin.
Das Amazon und Dr. Juchheim wohl nicht im Guten auseinander gegangen sein müssen, lässt ein Blick in die Vertriebs- und Lieferbedingungen (Fassung: DO-AGB01072015) vom Doktor vermuten. In § 8 untersagt das Unternehmen von Dr. Jürgen Juchheim seinen Verkäufern und Beraterinnen den Vertrieb über Amazon, Ebay, Rakuten o.ä. Dabei würden die Verkäufer über genau diese Plattformen bis zu 40 Millionen Kunden insgesamt erreichen. Da aber vor allem Amazon seinen Kunden die freie Bewertung eines Produktes einräumt, hat Dr. Juchheim vermutlich viel zu viel Angst vor den Kritiken. So muss Bianca Döhring uns weiter mit „Booom” und ihren unglaublich gefakten Kundenberichten auf Facebook zumüllen.
Bei dem Foto kann man ja Angst kriegen.
Sie ist das beste Beisdpiel dafür, dass das Zeug nicht wirkt.
Oder vom vielen Koksen? soll auch nicht gut für die Haut sein XD
Der Lacher schlechthin is ja, dass sie das Zeugs schon aggressiv beworben und gelobt hat, bevor sie überhaupt selbst die Produkte hatte, geschweige denn Erfahrung damit hatte. Ihr Starterkid, welches sie sauteuer kaufen musste, kam ja erst als die Verkaufspräsentation, mit aller Effekthascherei, bei ihr schon auf Hochtouren lief.
Ja, aber ihre Mutter benutzt das doch schon seit über einem Jahr. Hat Burgel doch gepostet. Okay, Bianca hat natürlich kurz nachdem sie bei Juchheim angefangen hat in einem Video gesagt, sie hätte sowas bei Kosmetik noch nie vorher gesehen, dieser WOW-Effekt hätte sie jetzt umgehauen. Das passt dann nicht ganz mit der Tatsache zusammen, das Mutti das Zeug seit nem Jahr schmieren will.…aber hey…kleine „Flunkereien” hier und da sind bei Döhrings wohl normal. Wie die Mutter so die Tochter…gute Erziehung eben.
Okay. Eine „kleine Flunkerei”. Ertappt. Also keine „Lüge” und kein „Betrug”, denn ansonsten wäre dieser schärfere Ausdruck auch verwendet worden. Eine Aussage wie wir sie von der Bewerbung von Produkten schon tausendfach kennen. „Weisser als weiss”, „beste Pizza in der Stadt”, „frischeste Zutaten” etc. Die Begriffe wie „noch nie vorher gesehen” und „WOW-Effekt” lassen sich da prima in diese Liste einreihen. Man kann diese „Flunkerei” nun zum Anlass nehmen, um das Konto der „Lügen-Bibi” weiter zu belasten und die Mutti gleich mitabzuwatschen, oder man könnte es fairerweise auch lassen.
Subjektive Wahrnehmung nennt sich das wohl…;-)
http://www.schaumburger-zeitung.de/cms_media/module_bi/1996/998375_1_articledetail_270_008_6629202_hi_traene.jpg
Ach verdammt.…am Ende von *BiBi Turbans* Entschuldigung, mußte ich mir echt ein Tränchen verdrücken.….
https://www.youtube.com/watch?v=viL52rI1izM
Ich hoffe – und bete zu Gott – das nur ein wenig davon bei *Bianca Döhring* ankommt…
Faust hich BiBi.…Faust hoch…
Dein *schluchz*
Bogdan
Bogdan 🙂
Sag mal bist Du noch im Jurastudium, oder schon fertig ?
Und hast Du dem Adler Deine Hilfe schon angeboten damit er nicht aus kostengründen auf sein Recht verzichten muß,bzw.er sich wehren kann gegen die Beleidigungen,Rufschädigungen und alles was Döhring ihm sonst noch so gegönnt hat ?
Das hab ich mir auch schon einige Male gedacht.
Es wäre doch schrecklich, wenn wieder einmal jemand Recht bekäme, nur weil er es sich „erkaufen” kann.
Dass dies oft im Alltag passiert, ist schlimm genug aber dass wir alle auch noch Zeugen sind und all die Unwahrheiten /Betrügereien öffentlich stattfanden.….wenn jemand damit durchkommen würde, dass ist ja fast unerträglich!
@SchiScha & Mimi
http://www.b4bmittelhessen.de/cms_media/module_img/120/60420_1_lightbox_D_Flagge_Ilse_Dunkel_ille_pixelio.de.jpg
Etwas zu meiner Person:
Mein Jura-Studium habe ich erst nach der erfolgreichen Erlangung des Diploms der Luft-und Raumfahrttechnik begonnen, und jenes dann erfolgreich mit dem 2. Staatsexamen abgeschlossen (eine Zulassung nach § 12a BRAO – *Bundesrechtsanwaltsordnung* liegt vor)
Ich bin ein typischer Quereinsteiger. Meine ersten Erfahrungen sammelte ich als sog. Laienrichter – also *Nicht-Jurist* ( *ehrenamtlicher Richter*) beim „Truppendienstgericht”. Später dann auch – im zivilen Leben – Amtsgericht und Landgericht.
http://www.bachelor-studium.net/bilder_2013/die_%20beliebtesten_studiengaenge/jura_studium_header.jpg
Im jetzigen zivilen Leben bin ich in der Luftfahrt tätig und trete lediglich *ehrenamtlich* (der Ausdruck ist irreführend, ich nenne es mal *zeitweilig*, denn einen *ehrenamtlichen Anwalt* gibt es nicht) als Anwalt auf. Als Jurist (auch wenn Voll-Jurist) habe ich mich nur in so weit betätigt, dass ich auf Anfrage Mandate angenommen habe und jene Fälle vor Gericht vorgetragen habe. Meine Erfolgsquote ist/war 100% – alle meine Anträge habe ich durchbekommen (liegt sicherlich auch daran, dass man als *Laienrichter* sehr viel über eine *schlüssige Argumentations- sowie Kausalkette* lernen konnte und jene Tatsache dann anwenden kann).
Meine angenommenen Fälle waren immer „quer beet” (bis hin zu *Zwangsversteigerungen*, wo ich alle 10 aufgehalten habe und sogar das doppelte als „Schadensersatz” für sie rausholen konnte incl. der Tatsache, dass sie ihr Haus behalten konnten 😀 ).
Das ich nie eine Kanzlei eröffnet habe aber dennoch oft in Gerichten ein und aus gehe, ist der Tatsache geschuldet, dass ich mit meinem jetzigen Arbeitgeber (Luftfahrt) super zufrieden bin und deswegen jenes „gerichtgedöns” nur ehrenamtlich mache (Als Richter beispielsweise auch Kleine und Große Strafkammer (nach § 76 GVG), Große Kammer als Schwurgericht (nach § 74 Abs. 2 GVG, § 76 GVG) oder Kammer für Handelssachen – Zivilgerichtsbarkeit (nach § 105 GVG)).
Die Döhring ist dem Untergang geweiht, blöderweise schlägt ihr Anwalt (oder ihre Anwälte) mit jedem weiteren Zug ihr einen weiteren Sargnagel ein. Sie fühlt sich sogar in ihrem betrügerischem Handeln selbst bestätigt.…kommt es jemals vor Gericht, könnte Anwalt und Mama Burgel sogar dafür bluten.
Gruß
Bogdan
Komischerweise kann ich überhaupt kein Mitgefühl empfinden bei dem Gedanken des Untergangs der Döhrings.
Toll, dass du dich hier im Blog so engagierst.….mein Respekt. Du machst mir immer Mut, dass doch noch die Gerechtigkeit siegt.
Das blastingnews sich so blöd verhält, hat mich ziemlich erschüttert.
Danke dir Bodgan
P.S. Ich vermisse übrigens den biovegetarier. Lange nichts mehr vom ihm gelesen.
Bogdan Du machst mich neugierig auf Deine Person.
Also genau das was die Döhring in ihrem Video sagt.
„Ein am Boden krauchendes armes Würstchen.Was in seinem Leben noch nie was geschafft hat und auch nie wird.Rauchend und saufend auf dem Sofa sitzend etc.”
So ganau wäre die Auskunft gar nicht nötig gewesen.Aber ich danke Dir vielmals dafür 🙂
Die Frage ob der Adler schon auf Dich zugekommen ist blieb unbeantwortet.Denke aber rauszulesen das er dies nicht gemacht hat.Ich kann wirklich nicht verstehen warum der Adler nicht klagt,vor was er Angst hat,ihm kann doch nichts passieren,ganz im Gegenteil.Ich denke auch das Du ihm gerne behilflich wärst und das ohne die üblichen Anwaltskosten.Aber man kann/soll niemanden zu seinem Glück zwingen.So unverständlich das für mich auch weiterhin bleibt.
Danke Bogdan 🙂
Könnte mal deinen Rat brauchen Bogdan. Wie kann man irgendwie mal in Kontakt kommen. Wäre echt klasse wenn möglich. Danke lg
Leider gibt es das Video von deinem link nicht mehr
Bianca sollte die Dr. Juchheim Creme auch dringend absetzten. Sie sieht von Video zu Video schlechter aus mit ihren Unebenheiten und Beulen im Gesicht. Das hatte sie vorher nicht.
Ihre innere Häßlichkeit dringt nach außen vor.
Dagegen helfen keine Cremes oder OP’s.
Ihr könnt alle sagen was ihr wollt aber seit diese Juckreizscheiße bei Bianca in Gebrauch ist sieht sie jeden Tag und von Video zu Video beschissener aus. Entschuldigung aber ich kann es nicht anders umschreiben. Das letzte Video von heute zeigt Bianca mit keine Ahnung Effektbräuner oder was auch immer aber ich stelle wirklich fest das sie um JAHRE GEALTERT ist. Diese super duper creme ist wohl in Verbindung mit Solarium oder gar Sonne strikt zu vermeiden. Wann wacht die gute eigentlich mal aus ihrer Traumwelt auf und geht mal zu einem Hautarzt um zu sehen welchen Schaden das alles angerichtet hat und zwar bevor ihr die Haut in Fetzen runterhängt.
.
Sie eifert halt ihrer Mutter nach. Mal ernsthaft. Ich verstehe sowieso nicht, warum diese Menschen nicht sehen, was sie sich da mit all diesen Schönheitsreparaturen (wie auch immer geartet) antun und wie sie immer hässlicher und unansehnlicher werden. Kein Altern könnte ihnen dies antun.
Ich kann jeden nur vor Dr. Juchheim und seinen Cremes und Produkten warnen. Diese Kosmetik ist gefährlich und schadet der Haut.
Lese mal das:
Also meine Frau ist von den Produkten begeistert und Nein sie vertreibt die Produkte nicht…
Aber du? Oder eure Tochter? =)
Guten Tag. Mich hat Dr. Juchheim Cosmetic mit über 424 Euro abgezockt.
Die Ware wurde bezahlt, dann ein Widerruf gestartet. Die Ware ordnungsgemäß verpackt zurück geschickt. Dr. Juchheim Cosmetic hat nach nun 2 Monaten weder das Geld noch die Ware zurück geschickt. Dies ist Unterschlagung. Nach Anrufen meinerseits und Mail schreibt man mir,ich könne ja den Rechtsweg einschlagen.
Der gesamt Vertriebsweg im Direktvertrieb und auch die Behauptungen der Wirksamkeit der Cremes sind eine reine Lüge und es handelt sich mal wieder um ein Unternehmen was schnell Kasse machen will und in 1–2 Jahren ist dann Herr Dr. Juchheim in Dubai vor den Behörden verschwunden und genießt sein Leben mit abgezocktem Geld.
Gehören zum Abzocken nicht immer zwei? 🙂
Das sieht man ja auch daran, mit welcher Geschwindigkeit die angebliche Durchbrüche auf den Markt pumpen. Es geht darum einen Hype zu generieren, schnell zu verticken und wenn die Blase platzt, wird der Laden vermutlich einfach dicht gemacht.
Leider ist das so, wenn jemand Erfolg hat kommen die Neider!!!!
Sie wühlen im Dreck und beschmutzen sich selbst!
GB
Und wieder ein schwarzes schaf mehr in der Branche!
oooh ..bedanke mich bei euch ihr lieben Leute..hätte mir beinahe eine Juchgesichtscreme bei einer Vertrieblerin hier in Kärnten gekauft..naja ..hab ihr 50 euronen anbezahlt und habe gerne Dummensteuer bezahlt..benutze lieber Garnierprodukte die nix kosten und genausogut wirken !!!Liebe Grüsse aus Kärnten / Villach ggg
Also, als ich das hier gelesen habe, musste ich mich fast wegschmeißen, vor lachen.
Das, was diese hohle Nuss hier ablässt, ist nur Zeugnis ihres eigenen Versagens und des Mangels ihrer Intelligenz. Nirgends, aber wirklich nirgendwo, fällt einem Erfolg in den Schoß. Man muss was dafür tun. Und wenn man meint, man kann die Füße hochlegen und der Rubel rollt, irrt man sich ganz gewaltig.
Und nur, weil man selbst nichts geregelt bekommt, anderen dafür die Schuld in die Schuhe zu schieben ist ein Armutszeugnis. Und schaut euch die Trulla an!!!
Die hat sich sicher selbst einige male unters Messer gelegt. Das Ergebnis war mehr als nur beschissen, wie man sehen kann. Dann dachte sie wahrscheinlich, mit den Produkten von Juchheim könnte sie das rückgängig machen und weil das nicht funktioniert hat, sucht sie wieder einen Schuldigen, um vielleicht so an Geld zu kommen.
Ich als Kerl dachte auch, das sei alles Quatsch oder die Bilder mit Photoshop bearbeitet. Sehe aber inzwischen, wie es meiner Frau und ihren Kundinnen traumhafte Ergebnisse gebracht hat und bringt!
Es ist natürlich einfach in der Anonymität des Internet drauflos zu dreschen und etwas schlechtzureden ohne es selbst überhaupt auch nur in der Hand gehabt zu haben! Vor allem sind alle, die Mal einen Artikel darüber gelesen haben, sofort Schönheitschirurg, zumindest aber medizinischer Experte! Mein Rat: Probieren geht über lästern! Und dass Amazon & Co. keine Produkte von Dr. Juchheim mehr haben liegt an Dr. Juchheim selbst, der es eben nicht will, dass die an seinen Produkten mitverdienen, bzw. diese hochwertigen Produkte über solche Wege „verramscht” werden! Dann hätte er das nicht per Direktvertrieb vermarktet! Dass einige scheinbar nicht wissen, was Direktvertrieb bedeutet, zeigte sich, als die Amazon und eBay für den Verkauf nutzen wollten! Nur das ist eben von Dr. Juchheim nicht gewünscht! (Ich arbeite ebenfalls im Direktvertrieb und würde nie auch nur einen Gedanken daran verschwenden, Amazon oder eBay an meinen Umsätzen mitverdienen zu lassen!)
Wer das also nicht selbst versucht hat, kann gar nicht mitreden, geschweige sich ein Urteil bilden! Alle theoretischen „Beweise”, die hier genannt wurden, mögen früher gestimmt haben, die Ergebnisse durch Dr. Juchheim jedoch schlagen inzwischen alle diese „Argumente”!!!
Und ein Jahresumsatz von 40 Millionen Euro, 3 Jahre nach dem Start, spricht ebenfalls seine eigene Sprache!!!
Und nun darf weiter gemutmaßt und gelästert werden!
Herr Poganatz, wenn sie schon hier Werbung machen, könnten sie das bitte freundlicherweise durch ein fettgedrucktes „WERBUNG” vor und hinter ihrem Kommentar deutlich machen? Danke.
40 Millionen Jahresumsatz hört sich viel an…aber bereits Anfang 2017 wollte Juchheim 6000 Berater haben. Jeder dieser Berater muss ein Starterpaket für 200€ kaufen.
Produkte bei Juchheim kosten schnell mal 100€ und halten nicht sonderlich lange(1–3 Monate). Den Umsatz aufs Jahr gerechnet, ist dann die Kundenanzahl gar nicht mehr so groß für ein internationales Unternehmen mit dann heute wohl 10.000+ Mitarbeitern(dürften wohl weniger als 10 Kunden pro Mitarbeiter sein). Glücklicherweise für Juchheim müssen sie ja ihren „Mitarbeitern” kein reguläres Gehalt zahlen…außerdem hat zumindest der Hersteller riesige Gewinnmargen.
Weißt du, auf wie viel Umsatz es Fidget-Spinner in nur einem Monat nur in Deutschland gebracht haben? 1 Million €. Spricht natürlich für die herausragende Qualität von Fidget-Spinnern, oder? Jürgen Schneider hat es übrigens auf ein Milliardenunternehmen gebracht…und wer da eingestiegen ist, hat alles verloren.
Das, was dir da gerade um die Ohren fliegt, ist dein Scheinargument. Umsatz sagt nichts über Seriosität oder Qualität aus.
Natürlich ist der Grund, weshalb Juchheim das nicht über Amazon oder Ebay verkauft, weil sein Produkt zu gut für den ganz großen Markt ist. Dieses segenspendende und heilsbringende Wundermittel soll ja nicht an jeden gehen…man ist ja nicht die Wohlfahrt.
Amazon und Ebay, diese geldgierigen Monster sollen daran natürlich nicht mitverdienen…das Geld soll alles an die arme Hausfrau mit 4 Kindern im Direktvertrieb gehen. Letztere darf natürlich auch nicht über Ebay und Amazon verkaufen, selbst wenn die geplagte Frau dadurch wesentlich mehr verdienen könnte(es wäre ja die Entscheidung dieser Frau, ob sie gewillt ist Amazon was von ihrem Gewinn abzugeben. Juchheim würde dadurch nichts verlieren. Warum man dieser Frau nicht die eigene Wahl lässt, erschließt sich mir so nicht.).
Wieso genau die Ware dadurch billiger würde, dass man sie bei Ebay und Amazon verkauft, leuchtet mir irgendwie auch nicht so ganz ein. Man müsste es doch nach wie vor bei Juchheim kaufen und damit entscheidet doch Juchheim darüber, wie teuer das Endprodukt ist(von den Herstellungskosten ist das ja bei diesen Phantasiepreisen ohnehin total abgekoppelt) und unter welcher Preisgrenze es keinesfalls verkauft werden kann(weil Bezugskosten höher als Weiterverkaufseinnahmen). Naja, kleine Logiklücken, merkt ja keiner.
Gegenvermutung: Ist es nicht viel mehr so, dass man bei Amazon und Ebay seine(und die seiner Verkäufer) vollmundigen Versprechungen auch einhalten muss, sonst geht die Ware zurück und Amazon/Ebay steigen einem bei zu vielen Beschwerden auf’s Dach? Könnte es nicht daran liegen, dass man weder bei Ebay noch Amazon die Bewertungen/Berichte einfach so schön filtern kann, wie auf der eigenen HP? Könnte es nicht auch daran liegen, das bei Amazon und Ebay jede Menge Produkte zu deutlich geringerem Preis verkauft werden, die eine ähnliche Rezeptur/Wirkweise haben? Verkauft sich ein solches extrem hochpreisiges Produkt vielleicht auch einfach nicht, wenn man es den Kunden nicht persönlich(und gerne auch unter Ausnutzung des Vertrauensvorschusses, denn man im Freundes- und Familienkreis erhält. Viele Verkäufer werden das Zeug nämlich nur dort los) als etwas besonders „exklusives” aufschwatzt?
Welche von beiden Versionen hört sich jetzt realistischer an? Kann ja jeder selbst für sich entscheiden. 😉
Und last but not least haben wir wieder das Quaksalberargument:„Es funktioniert. Isch schwöre! Kaufen sie es und bilden sie sich selbst eine Meinung!(kein Umtausch)”. Placebo regelt…hoffentlich.
Bianca hat nichtmal Pröbchen angeboten aber selbst mit Pröbchen kann man keinerlei Langzeitwirkung beweisen und muss da allein auf die Aussage irgendwelcher Verkäufer vertrauen(die aber eigentlich auch keine Ahnung haben können, weil der Juchheim ja das Produkt noch gar nicht so lange vertreibt und keinerlei Langzeitstudien dazu hat). Diese Verkäufer versprechen(so wie Bianca) gerne Zeug, was sie rechtlich in Teufelsküche bringen kann…Dinge, die Juchheim auf seinen offiziellen Seiten höchstens schwammig formuliert und die, wenn überhaupt, inoffiziell gestreut werden, damit er seine Hände immer in Unschuld waschen kann(da sind dann immer die Subunternehmer schuld. Deshalb übernimmt er weder den Vertrieb selbst noch hat er angestellte Verkäufer.).
Wenn sich in 15 Jahren deine Haut vom Gesicht schält(was recht unwahrscheinlich ist, da in dem Zeug ja kaum wirkliche Wirkstoffe drin sind. Ob man sich jetzt minimalste Dosen Perlenstaub(Calciumcarbonat) oder irgendeinen anderen Kalk(Calciumcarbonat) ins Gesicht schmiert, oder auch gar nichts, macht keinen großen Unterschied. Löschkalk(Calciumhydroxid) und Branntkalk(Calciumoxid), liebe Kinder, sollte man ausdrücklich NICHT nehmen!), hat Dr. Juchheim damit nichts zu tun.
Erläuterung zur Werbeanzeige abgeschlossen…der nächste Juchheimverticker bitte.
Heiko Poganatz, lassen Sie diese dümmliche Juchheim-Werbung. Das Zeug juckt und brennt auf der Haut und enthälte viele gefährliche Stoffe.
1. Bianca Döhring, Ex-Topverkäuferin bei Juchheim-Cosmetics, hat in einem Video bestätigt, dass Dr. Juchheim-Vorher-Nacher-Fotos mit Photoshop manipuliert werden. Das Video finden Sie in diesem Blog oder suchen Sie in Google nach „Juchheim Photoshop”.
2. Daraufhin wurde Bianca Döhring entlassen und von Dr. Juchheim brutal erpresst. Auch hierzu gibt es Artikel und Videos im Internet. Suchen Sie in Google nach „Juchheim Erpressung”. Bianca Döhring musste deshalb Deutschland verlassen!!!! ZDF und RTL haben darüber berichtet!!!
3. Weil dieser Blog die Wahrheit berichtet, wird auch der Blog seit Jahren von Dr. Juchheim bedroht!!!!!!!!
4. Bei Amazon und EBay müsste Dr. Juchheim viel weniger Verkaufsprovision bezahlen als er es an seine „Berater” macht.
5. Bei Amazon und EBay können die Kunden den Juchheim-Mist 30 Tage zurückgeben und bewerten. Das ist das wahre Problem für Dr. Juchheim. Denn es gibt im Internet nur Verkäufer die die Juchheim-Produkte gut finden. Kunden nicht. Die haben keine Möglichkeit ihren Ärger Luft zu machen und schämen sich, dasss sie auf die Abzocke von Dr. Juchheim hereingefallen sind.
die Freie Bewertung über Amazon HAHA, rund 25% der Bewertungen sind FAKE und wer glaubt, dass Firmen nur Positive Bewertungen einkaufen.… der hat den Knall noch nicht gehört.
Beschuldigen sie gerade Dr. Juchheim negative Bewertungen für die Konkurrenz einzukaufen?
Das brauchen die doch gar nicht. Wozu hat man den Drohn…ehm…Berater? Wer als Berater für sein eigenes Produkt positive Bewertungen veröffentlicht(und das Netz ist im Fall von Juchheim ja voll davon), dem ist auch sowas sicher zuzutrauen.