Aktualisiert am 13. Juli 2018 um 10:17 Uhr
Am 9. Juli hatte ich euch mitgeteilt:
„Die Domain biancadoehring.com wurde vermutlich auf Betreiben von BiBi deaktiviert. Der Fanblog war deshalb für einige nicht mehr abrufbar und wird in Kürze unter der alten Domain nicht mehr erreichbar sein. Der Fanblog ist nun unter dieser neuen Domain zu finden: www.bibifans.com”.
BiBi wollte Meinungsfreiheit unterbinden
Wie schon bei anderen Medien, Internetseiten, Radiosendern und Journalisten wollte Bianca Döhring auch im Fall dieses Fanblogs die Meinungsfreiheit und die Berichterstattung über ihre Person und ihr Handeln unterbinden. Unser Fanblog hatte bereits im Mai eine Abmahnung von dem Anwalt Christian Zahnow aus Hamburg erhalten, die jedoch erfolglos war. Erst nach der Abschaltung der Domain haben wir erfahren, dass auch dieser Anwalt dem amerikanischen Domainprovider am 25. Mai mit rechtlichen Schritten gedroht hat. Dieses Schreiben veröffentlichen wir weiter unten. Es blieb bis vor einer Woche zunächst folgenlos. Erst dann wurde die Domain deaktiviert.
Domain ist wieder online
Der Fanblog hat sich natürlich gegen diese Abschaltung gewehrt und Widerspruch erhoben. Inzwischen ist die Domain wieder online. Der Fanblog ist damit zukünftig über beide Domains erreichbar. Die Meinungs- und Pressefreiheit hat Bianca Döhring besiegt.
Ich vermute mal ihr könnt die ganzen Artikel und Kommentare retten, oder?
Das freut mich, ich habe es gerade gelesen. BB-Radio ist ja auf Draht. Danke
…hmmm und wieso kann Frau Dummdödel einfach die andere Domain sperren ??
Das frage ich mich auch. Schon merkwürdig, aber ich freue mich, dass dieser Blog wieder zu erreichen ist. Danke Wladimr.
Na da wird jemand aber ganz, ganz übel gelaunt sein heute Abend . Bibi das war dann ja wohl DIE Mega Lach Nummer des Tages
Es gibt eben doch immer Leute deren Ideen größer sind als deine und ich hoffe du genießt dein Wochenende. Ich feiere die Cracks hier und lache mich erst mal schlapp…
Ich feiere euch! Bianca Döhring wird kotzen das ihr Fanblog nach 3–4 Stunden schon wieder online ist…
Na die Expertin für alle Lebenslagen mischt aber den ganzen Laden gut auf, hieß es nicht die Domain is in Russland und somit für die Döhring unerreichbar? Nun musste auch dieser Blog umziehen und wahrscheinlich nicht das letzte mal. Der Adler bezieht Arbeitslosengeld und ist verkracht mit seinem Arbeitgeber. Die Turban machts auch nur noch in ner geschlossenen Gruppe. Das BB Radio hat seine Facebook Seite geschlossen, die letzten Sendungen nicht mehr zum Download Archiv zugefügt und ist erstmal in die „Fußballpause” abgetaucht. Es gibt so gut wie keine Kritik mehr an Frau D. zu lesen. Unglaublich, diese Person hat auf Ihre Weise alle gut im Griff.
Das wolltest du doch.
Also freu dich, dass Bibi alles im Griff hat.
Kann sich auch bald wieder ändern.
Das mit Russland bezog sich damals auf den Server, ist also kein Widerspruch.
Aber du hast recht Bibi hats im Griff. Getreu ihrem eigenen Motto gibt sie nicht auf, geht ihren bisherigen Weg beharrlich weiter, packt auch neue Projekte an. Ausser kleineren Kurskorrekturen sehe ich bei ihr kein Einknicken, obwohl ihr grössere Steine in den Weg gelegt werden. Was du aufgezählt hast ist ja nur ein momentaner Zwischenstand, noch ist das letzte Wort nicht gesprochen. Unabhängig davon wer Recht hat, meinen Respekt für ihr Durchhaltevermögen hat sie.
Also eigentlich kommt Bianca keinen Schritt weiter. Wenn man das unter „im Griff haben” fasst, dann ja. Dann hat aber auch der durchschnittliche Obdachlose alles im Griff.…weil sich an seiner Situation ja auch nichts ändert.
Sämtliche Projekte von Bianca sind gefloppt. Ihr Bett dürfte sie immernoch haben und offenbar ist sie wohl zwischenzeitlich bei Mutti(in der Weltstadt Hannover) wieder eingezogen. Sowohl Kundenrezessionen bei Amazon als auch ein Großteil der Infos über sie ist nach wie vor im Inet öffentlich abrufbar. Beim BB-Radio ist sie immernoch Thema und Bibi Turban existiert auch noch mit deutlich mehr aktiven Mitgliedern als Bianca auf all ihren Profilen hat(okay, das sind auch nur 5 oder so..also nicht so schwer, das sie schlagen). Biancas wichtigste Facebookseite hat sie gelöscht, ihre bisherige Business-HP(bodyplan) benutzt sie immer häufiger neben mantraartigen Wiederholungen als allgemeine Kommunikationsplattform, und dort sind die Likes rückläufig…ihr Management hat sie verloren. Dazu dürften ihre Anwaltskosten etc. ein ordentliches Loch in die Tasche gerissen haben und ihr Ruf ist mehr als nur ein wenig ramponiert(wer will schon mit einer beratungsresistenten Egoistin mit einer sehr flexiblen Vorstellung von Ehrlichkeit, Moral und Gerechtigkeit arbeiten?).
Ja, sie zieht ihr (sehr fragwürdiges)Ding weiter durch und geht damit unter. Das mag man als Duchhaltevermögen bewundern aber man kann es auch als uneinsichtige Dummheit bezeichnen. Nur eine Frage des eigenen Standpunktes…
Wunderbar zusammengefasst. Bibi ist erfolglos und hat bisher nichts auf die Reihe bekommen.
Danke Herr Checker.….genau meine Gedankengänge
http://deavita.com/wp-content/uploads/2014/11/Chia-Samen-mit-Herz.jpg
Checker! Das hast du wunderbar zusammengefasst ! Genau so ist es !
.…..BB-Radio ist doch nur in die „EM-Pause” abgebogen, weil es dem *ALEX* zu heiß wurde.…hatte wohl Angst, das ihm sein Impressum um die Ohren fliegt !?
Bin mal gespannt, welche Ausreden er als nächstes präsentieren möchte (um KEINE Sendung machen zu müssen) ?!
Vermutlich, irgendwie sowas:
- gibt nix neues zu BB, wir sprechen uns zu PBB wieder.….und tschüss…
– B.D. ? -> da kümmert sich die „Turban” drum.….und tschüss…
– Alex hat Durchfall.….und tschüss…
– alle unsere Leitungen sind z.Z. gestört, die Telekom kümmert sich schon.…aber das
kann dauern.….und tschüss…
Wir werden es erleben.…
Ich bin für: „Alex hat Durchfall” ^^
is gut biancer !
Nur bei soviel Unwissenheit in so wenigen Sätzen bekomme ich Durchfall.
Mein Tipp an Dich: Weniger vermuten, mehr wissen, mehr denken!
1. Bei der letzten Radiosendung war es noch kühl im Studio, nicht mehr als 26–28 Grad.
2. Ich habe gar kein Impressum. Du meinst das von BB-Radio? Was ist nicht in Ordnung? Meinst Du, dass evtl. 50 Abmahnungen/Anzeigen noch nicht zugestellt werden konnten? Ich darf Dich beruhigen. Bianca Döhrings Anwalt hatte damit keine Probleme und auch nicht mit dem Impressum.
Der Witz ist ja Alex, dass die alseits bekannte Dame das Radio am meisten zu vermissen scheint.
Und sie wird auch bestimmt wieder anrufen und dich nerven 😉
Solche Personen meint Frau Turban, wenn sie sagt, dass sie den ganzen Tag auf Facebook und Forum verbringen und kein eigenes Leben haben.
Es gibt halt leider auch hier den einen oder anderen, der nur auf Krawall aus ist. Wenn es denen nicht schnell genug geht, fangen sie an zu zündeln…und zwar in alle Richtungen.
Macht Bibi Langstrumpf sich wieder mal die Welt, wie sie ihr gefällt?
well done, gut gemacht 🙂
Schön das uns der Fanblog erhalten bleibt. Ein dickes Dankeschön an die Macher. Die TUN was.
Für mein Kunstprojekt „BiBi in the Glotze-Box” muß ich evtl. umdenken. Da BiBi ja jetzt nicht mehr im Unterhaltungs-TV kommt, keine Fantreffen macht und sich nicht mehr künstlerisch (singend oder schreibend) betätigt, wandele ich das ganze um und nehme als Display kein TV-Kasten sondern ein überdimensionales Handy. Ungefähr so:
wie in diesem Film, wo die Frauen vor einem interaktiven riessigen Handy trainieren.
Die Idee ist „kleine BiBis” an Sprungfedern, Drehscheiben, als Marionetten und Hampler beweglich Yoga-Übungen machen zu lassen in einem Rahmen, der jetzt wohl vom Design her einem Handy ähneln wird.
Das ganze soll natürlich auf Balkonen hängen.
Am besten sogar verknüpft mit einer Stadttour durch Hamburg „Auf BiBis Spuren” von Balkonien zur Polizeiwache über das Elb-Gym zu Jin-Music mit Besuch eines Verlagshauses, des Webmasters von BiBi am Grimm und der Einkehr in das Warendepot des Teekontors in der Speicherstadt. (kleine Anmerkung: es gibt die online-Wache, man braucht garnicht persönlich dort vorbei zu gehen, ich frage mich bis heute, was diese Show sollte? Genauso mit ihrer Lüge, daß sie ihr Handy dort abgegeben hat um eingehende Anrufe zu überwachen. Liebe BiBi, dafür hat die Technik die Rufnummernschnittstelle vom Mobilfunkbetreiber und die wird sowieso 3Monate aufgezeichnet. BigBrother is watching you!)
Die Seite hat ja nur einen abbekommen, wegen des Handelsrechts (habe ich hier aber auch mal ausformuliert). Es hat rein gar nichts mit Zivil‑,Straf- oder Medienrecht zutun, wir bewegen uns im Handelsrecht!.
Der sog. „Host”, sagt mir erstmal gar nichts über den *Ort* des Servers (und damit jenes geltende Recht) aus.
Die DomainEndung ist auschlaggebend: „.com” ist KEINE Länderkennung, sondern umschreibt einen „kommerziellen Anbieter” (da gilt immer internationales Recht).
Sowie „.de” für Deutschland (genauer: Bundesrepublik Deutschland), so steht „.ru” für Russland ” (genauer : Russische Föderation).
„.com” ist somit international. Viele kennen „.to” wie beispielsweise kinox.to. Jenes „to.” steht für „Tonga”
https://de.wikipedia.org/wiki/Tonga
Eine „.com” Seite macht sich immer angreifbar, WENN sie innerhalb des Handelsrecht Fehler macht (darunter fällt auch das *MarkenG* und sie sich NUR dadurch angreifbar macht und NICHT Medienrecht (denn jenes gilt nur national!).
Es ist rotzeinfach über i.S.v. § 15 Abs. 3 MarkenG i.V.m. § 12 BGB bei einer „.com” Seite es vom Netz nehmen zu lassen (vergl. hierzu: OLG Köln (Urteil vom 14.07.2006 – 6 U 26/06) aber man wird auch bemerken, dass jenes „abschalten” keiner rechtlichen Würdigung standhält (eine *Verfügung*, beisp. aus Gründen der „Dinglichkeit” NICHT zu verwechseln mit „Dringlichkeit” – das sind zwei paar Schuhe!), wirkt nur „einstweilig” und somit – bis sich jemand wehrt -, und somit nur temporär (ihr Anwalt hätte – bei oder nach einem wirklichen gerichtlichen Prozess – nicht viel zu lachen.…seine Mandantin leider auch nicht 😀 )
Und für diejenigen, die mal so ein Urteil lesen wollen:
http://www.webshoprecht.de/IRUrteile/Rspr2198.php
(Bei meiner Ausführung um *Arne Platzbecker* hatte ich vergessen zu erwähnen, dass er fliesend russich kann 😀 )
Rein rechtlich – sogar in ständiger Rechtsprechung – war das abschalten von http://www.biancadoehring.com *rechtsmissbräuchlich* DENN lediglich der „BiBi”-Schriftzug ist geschützt (auch wenn abgewandelt bei dieser „BiBi Beauty” – oder wie die heißt -, geklaut), der Inhalt jener Seite ist völlig in Ordnung (auch wenn größtenteils kritisch).
Er ist ein Medienanwalt. Seine Hebel sind extrem begrenzt (wird viel zu oft überschätzt und leider reicht es aber fürs „Angst machen”. OHNE! jenes LOGO! ober links in der Ecke, hätte ihr lustiger Anwalt keine Handhabe. Ähnlich verhält es sich auch mit dem „GREENPEACE” Schriftzug auf Döhrings Seite, denn es ist nicht mehr das LOGO von Greenpeace, sondern beinhaltet lediglich „Greenpeace” im Namen – das ist natürlich zu 100% NICHT auf BiBis Mist gewachsen, sondern auf dem von ihrem Anwalt).
Ich will nicht zu tief in die Materie gehn, aber ich kann versichern, dass es nichts – rein gar nichts – mit dem teils kritischen Inhalt zutun hat (das ist durch das GG geschützt) sondern es lediglich etwas mit dem Handelsrecht zutun hat.
Aus diesem Grund ist es nach dem sog. Madrider Abkommen über die internationale Registrierung von Marken („MMA”) und dem Protokoll zum Madrider Abkommen über die internationale Registrierung von Marken („PMMA”) möglich, eine IR-Marke in ein internationales Register eintragen zu lassen.
Also nochmals: Eine *.com* Seite OHNE geschützes Logo und sie sind machtlos, wenn mit geschütztem „IR-Logo” (in wie weit es überhaupt der Fall ist, weiß ich nicht), dann einfach ein Land nehmen, welches das „Madrider Abkommen” nie unterschrieben hat (Wie z.B. „Tonga” 😀 ).
Ein Antrag nach z. B. nach § 108 MarkenG ist rotzeinfach und nur DAS haben die als Hebel, mehr nicht. Dem „Madrider Abkommen” – representiert durch den „Madrider Verband” – gehören gerade mal 1/3 aller Länder an 😉 .
Mit abgewandelten Logo, bleibt https://www.bibifans.com ewig online und somit zur Belustigung nachfolgender Generationen 😀
Ihren Namen „Bianca Döhring” kann sie nicht schützen lassen, weil andere auch so heißen – oder heißen könnten (als Tipp: Auf eurem Personalausweis, werdet ihr die PK-Nummer finden, die eine endende Zahl hat, jene Zahl sagt aus, wieviel Menschen auch so heißen :-D).
(rechtlich völlig ok, war ein offizieller Twitter-Post von ihr 😀 )
Euer Bogdan
P.S. und nun gehe ich mal bei dem Webmaster und der Redaktion zum Raport, bis nachher.…schön, dass der Laden wieder da ist 😉
Wer hat biancadöhring.com deaktiviert? Die Telekom? Warum? Da muss es ein Urteil oder zumindest eine eV gegeben haben.
DIe EM ist vorbei.
BB Radio ist noch in der EM Pause !
Nehme an BIBI hats doch geschafft…Respekt Frau Döhring !
Hallo? Die EM ist gerademal eine Woche her. Abwarten. Dafür ist diese Seite offenbar unter http://www.Biancadoehring.com wieder erreichbar. Die Nummer hat wohl nicht so funktioniert.
Hätte auch nichts anderes – bei einem wehren – erwartet. Bin mal gespannt, ob ihre Anwälte so blöd sind und es nun gerichtlich probieren. Zuzutrauen wäre es dem lustigen Anwaltsclub, denn so können sie wenigstens noch ein paar lustige Schriftsätze nach RVG von BiBi oder ihrer Rechtschutzversicherung sich vergüten lassen.
Wir sind die Geister die sie rief.… 😉
Bogdan
Nur für Frau Bibi Döhrung:
Frau Bianca Döhring. Ich lese gerade und zitiere: „.……da jeder, der diesen Blog teilt, auf ihn verweist oder sich zu den falschen Tatsachenbehauptungen und Verleumdungen äußert ebenfalls kriminell handelt.…..”
Frau Döhring, es obliegt Ihnen nicht das „Internet” und abrufbare websites zu reglementieren oder zu kriminalisieren.
Frau Döhring, ich lese, kommentiere was und wie und wann immer ICH möchte. Verstehen Sie das? Sind Sie in der Lage diesen einfachen Sachverhalt zu verstehen? Nein?
Ihr erneuter Ausbruch lässt erneute Rückschlüsse auf Ihre Verfassung zu.
Ich zitiere Sie erneut „…nur (ein) auf dem Boden krauchende(s) Würmchen.…”
Ich habe einen original Döhring erhalten und zwar am Freitag Abend mit folgendem Text: „Betreff: Anwalt – straftat , Inhalt: Sie bekommen dann Post vom Anwalt!
Dem habe ich soeben alles weitergeleitet…
Was Sie tun ist geschäftsschädigend und strafbar aber ich denke wer so drauf ist wie Sie kann auch wunderbar mit den Konsequenzen leben!
–
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.”
Bianca Döhring ist jetzt dazu übergegangen Internetuser zu bedrohen. Ich habe nicht den blassesten Schimmer was diese Person von mir will.
Woher hat sie denn Deine Mail-adresse?
An besten zeigst Du sie wegen Nötung an!
Woher Frau Döhring meine e‑mail Adresse hat, weiß ich nicht. Ich bin nicht mal bei Facebook. Von dieser Seite hier ganz sicher nicht, da ich ja hier erstmals schreibe. Es ist aber kein Spam. Ich bin Webmaster und habe die Metadaten der Email über Windows/Firefox eingesehen. Es kam vom web.de-Surfer mit Verschlüsselung (Wicked ohne IP-Kennung) von einem Android-Handy über einen Telekom-Port. Absenderkennung war [email protected].
Es ist tatsächlich ein typisches Schreiben von SPAM-Abmahnern.
Das ist megaclever von Bibi! Allen 84 Mio. Bundesbürger per SPAM-Mailing gleich vorsorglich zu drohen!
.… und ich hab noch nichts bekommen Bibi !!! 🙁
Hä ?…Merkwürdig. … Wenn Du hier noch nichts geschrieben hast und nicht in Facebook bist, dann bliebe ja nur noch Twitter oder das BBRadio übrig. Bist Du bei einem davon,oder beiden?
Desweiteren ist es so das sowohl Twitter als auch Facebook Deine Daten wie zB. email nur aufgrund eines Gerichtsbeschlusses rausgeben dürfen.Also nicht weil Döhring das mal eben will. .… Und um so einen Gerichtsbeschluss zu erwirken muß ein Straftatbestand bestehen.Also nicht was Döhring als solches sieht, sondern ein Straftatbestand nach deutschem Recht. .…. Hast Du Dich bei BBRadio,Twitter oder in irgendeinem Forum über B.D. negativ/beleidigend geäußert ?
Du schreibst das Du gar nicht weißt was diese Person überhaupt von Dir will. Sie ist aber irgendwie auf Dich gekommen und das geht eigentlich nur indem Du Dich irgendwann, irgendwie zu ihrer Person geäußert hast.
Wer sich wehrt, der gewinnt auch 🙂 … Jedenfalls im Fall B.D.
Glückwunsch an die Blogbetreiber, das habt Ihr klasse gemacht *Daumen hoch* 🙂
So siehts aus!
Als ich beim Halskacka-Nick angelangt war musste ich doch kichern. Weniger, weil der so geistreich war, sondern weil ich es lustig fand, dass sich ein erwachsener Mensch nicht in Grund und Boden schämt, solchen Unfug zu verpetzen.
Ihr Lieben, haltet die Ohren steif! Finde es gut, dass sich der Betreiber nicht ins Bockshorn jagen läßt.
Wir, Biancas größte Fans, werden dieser liebenswürdigen Person auch weiterhin unsere Zeit auf diesem besten aller Fanblogs widmen. Auch wenn sie das im Moment leider nicht zu schätzen weiß.
Also, so kann es auch gehen, wenn man sich wehrt.….SUPER.Vielleicht könnte das mal jemand an blastingnews weiterleiten.Sollen sich mal ein Beispiel daran nehmen.
Nicht nur BlastingNews,jeder kann sich wehren gegen das was Frau Döhring so treibt!