Mietschulden: BiBi muss Luxus-Wohnung verlassen

Bianca Döhring Mietschulden
Die Blogger sind entsetzt: BiBi muss Wohnung und Nachrichtenbalkon räumen

Aktua­li­siert am 13. August 2016 um 11:26 Uhr

Deshalb filmt BiBi immer nur auf dem Balkon

Nie­mand soll sehen, dass Bian­ca über ihre Ver­hält­nis­se lebt. Daher dreht Bian­ca Döh­ring ihre Wer­be- und Droh­vi­de­os nur auf dem Bal­kon. Und jetzt auch noch Miet­schul­den. Wie der BiBi-Fan­blog erfah­ren hat, ste­hen meh­re­re Gläu­bi­ger vor ihrer Tür und wol­len end­lich ihr Geld, unter ande­rem der Ver­mie­ter. Gegen­über dem Land­ge­richt Ham­burg hat BiBi ange­ge­ben, dass sie frü­her regel­mä­ßig bis zu 3.000 Euro pro Monat mit ihrem „Ab heu­te Gesund Kon­zept” ein­ge­nom­men hat.

Nach­dem sie sich aber bei Big Brot­her als Fit­ness- und Diät­ver­sa­ge­rin prä­sen­tiert hat und ihre kri­mi­nel­len Akti­vi­tä­ten und Betrü­ge­rei­en öffent­lich wur­den, ist der Umsatz fast auf null gefal­len, erklär­te Bian­ca dem Gericht. Seit­dem kann sich BiBi ihre Luxus-Miet­woh­nung im Hau­wisch 1 in 22339 Ham­burg nicht mehr leisten.

Wegen Mietschulden raus aus dem Hauwisch

Schon lan­ge gab es Hin­wei­se auf finan­zi­el­le Pro­ble­me bei der selbst­er­nann­ten Gesund­heits­exper­tin. Die immer wie­der erwähn­ten Erfol­ge bezo­gen sich nur auf das Schul­den machen. Um die dro­hen­de Insol­venz abzu­wen­den hat­te sie vor eini­gen Mona­ten begon­nen ihre Möbel zu ver­kau­fen. Ohne Erfolg, weil zu teu­er. Bian­ca erklärt die Lage so:

Da ich ins Aus­land gehe tren­ne ich mich von mei­ner Woh­nung in die ich vor gar nicht so lan­ger Zeit ein­ge­zo­gen bin und somit nach der Sanie­rung auch die ers­te Mie­te­rin war. Alles ist in ein­wand­frei­em Zustand. Man schaut ins grü­ne und die Nach­barn sind sehr hilfs­be­reit und freundlich.

Jetzt muss Bian­ca wegen der Miet­schul­den die Woh­nung räu­men und sucht über Immo­bi­li­en­bör­sen im Inter­net drin­gend einen Nach­mie­ter. Denn das Miet­ver­hält­nis kann wegen der ver­trag­li­chen Lauf­zeit nicht so ein­fach been­det wer­den. Ein Nach­mie­ter muss des­halb her – so schnell wie mög­lich. Spä­tes­tens zum 1. Okto­ber gibt Bian­ca Döh­ring an. Nur so lässt sich ver­hin­dern, dass die Miet­schul­den wei­ter anwachsen.

„Da ich pri­va­te einen Nach­mie­ter suche ent­fällt die Mak­ler­cour­ta­ge”, schreibt BiBi. Ja wirk­lich?! Frau Döh­ring, krie­gen Sie eigent­lich noch etwas mit? Die Geset­ze wur­den geän­dert. Der Auf­trag­ge­ber muss den Mak­ler bezahlen.

Traumwohnung mit 85 m² in ruhiger Lage

…in der Nähe einer Pfer­de­kop­pel. So inse­riert BiBi ihre Luxus-Woh­nung, die sie so geliebt hat und auf die sie so stolz war. Zwei Zim­mer plus Bad und ein extra Anklei­de­zim­mer. So lebt Bian­ca (noch) im Hau­wisch 1. Zur Woh­nung im 2. Stock (ohne Auf­zug) gehört noch ein Kel­ler­ab­teil und ein Pkw-Stell­platz in der Tief­ga­ra­ge. „Der Gara­gen­platz ist in der Mie­te mit inbe­grif­fen – über ein auto­ma­ti­sches Tor fährt man in die Gara­ge und gelangt auch über die­se ins Haus, tro­cke­ner und gros­ser Kel­ler!”, schreibt Bian­ca. Kos­ten­punkt: 1.145 Euro pro Monat inkl. Neben­kos­ten (Zen­tral­hei­zung). Kau­ti­on: 2.670 Euro. Dafür bekommt man noch einen Bal­kon mit 18 m² dazu – den legen­dä­ren Nach­rich­ten­bal­kon – und eine Küche.

Die Woh­nung hat eine super Auf­tei­lung! Aus pri­va­ten Grün­den habe ich kei­ne wei­te­ren Bil­der rein­ge­stellt – wer ernst­haft Inter­es­se hat und mit allen Merk­ma­len ein­ver­stan­den ist kann sich die Woh­nung ger­ne anschau­en! Das Ein­zugs­da­tum kann sich noch nach vor­ne oder hin­ten ver­schie­ben da noch eini­ge Din­ge für´s Aus­land geklärt wer­den müssen!

Reno­viert wird nicht. Das kos­tet nur Geld und ist BiBi zu anstren­gend: „Die Woh­nung müss­te kom­plett so wie sie ist über­nom­men wer­den mit Tape­te gesti­che­ner Wand Anklein­de­zim­mer und Lampen!”

So wohnt(e) unsere BiBi

„Pri­va­te Grün­de” inter­es­sie­ren nicht. Als ech­te BiBi-Fans wol­len wir alles wis­sen. Wir haben die Bil­der aus BiBis Woh­nung (ankli­cken zum Vergrößern):

Alles wird zu Geld gemacht

Bian­ca Döh­ring kün­dig­te groß­spu­rig an, sie mache einen Aus­ver­kauf und zie­he bald ins Aus­land. Nun wis­sen wir, dass BiBi ver­dammt viel Koh­le braucht und die teu­re Woh­nung in den kom­men­den Wochen schnell los­wer­den muss. Dabei hat­te sie sich doch alles so schön aus­ge­malt. Bian­ca woll­te mit Luxus­kos­me­tik von Dr. Juch­heim noch schnel­les Geld kas­sie­ren.

Doch nun ist das Kon­to leer und alles, wirk­lich alles, muss zu Geld gemacht wer­den. Bian­ca ver­langt des­halb vom Nach­mie­ter, dass die­ser ihr Tei­le der Ein­rich­tung abkauft. Nur dann bekommt man die Woh­nung. Ob das klappt?

Immer­hin will BiBi ins­ge­samt 1.500 Euro dafür. Für das Anklei­de­zim­mer 1.000 Euro, weil sie die­ses extra anfer­ti­gen ließ. Auf dem Foto ist aber nur ein Ikea-Schrank zu sehen. Das ist schon ein Anklei­de­zim­mer? Auch ihre Lam­pen will sie vom Nach­mie­ter bezahlt haben. Für die gebrauch­te Spühl­ma­schi­ne noch mal 150 Euro – die­se ver­damm­ten Miet­schul­den. Hin­zu kom­men noch 350 Euro für Gar­di­nen­stan­gen. BiBi erklärt, „In allen Räu­men habe ich auf­wen­di­ge und teu­re Chrom­gar­di­nen­stan­gen anbrin­gen las­sen die­se wür­den auch blei­ben”. Was Ikea so alles her­stellt! Außen Chrom, innen pures Gold, des­halb ein Schnäpp­chen. Und alles neu wie immer!

Ja, auch das Desi­gner­bett ist wie­der im Ange­bot, optio­nal für 1.000 Euro: „Ich habe noch ein neu­es Desi­gner­bett (nicht mal 1 Jahr alt) auch die­ses kann mit über­nom­men wer­de”. Von wegen, dass schon ein Nach­mie­ter das Bett unbe­dingt haben will (Lüge!).

Die Woh­nung hat fol­gen­de Merkmale:
Par­kett, Anklei­de­zim­mer (dafür möch­te ich 1000 Euro Abstand haben da ich es habe anfer­ti­gen las­sen) Lam­pen wür­de ich auch in Flur, Anklei­de­raum und Zweit­flur (vor Schlaf­zim­mer) las­sen, Gros­ses, weis­ses Bade­zim­mer mit Down­lights und Bade­wan­ne und gros­sem Spie­gel sowie Lam­pen überm Spie­gel die blei­ben, sehr hell, gros­se Ter­ras­se mit Blick nur ins grü­ne, kom­plet­te gros­se Ein­bau­kü­che in weiss Lack (wür­de mei­ne Spül­masch. drin­nen las­sen und hät­te dafür ger­ne 150 Euro), sehr modern und hell, weis­se gespach­tel­te Wän­de teil­wei­se Barock­ta­pe­te und hell­grau­er Anstrich im Schlaf­zim­mer an einer Wand, sonst weis­se Wän­de… In allen Räu­men habe ich auf­wen­di­ge und teu­re Chrom­gar­di­nen­stan­gen anbrin­gen las­sen die­se wür­den auch blei­ben (Abstand 350)

Nur ernst gemeinte Interessenten!

Bian­ca muss und wird jetzt ler­nen ihren Lebens­stil an ihre Miss­erfol­ge anzu­pas­sen und beschei­de­ner zu woh­nen. BiBis finan­zi­el­le Lage ist schlech­ter denn je. Mama Bur­gel Döh­ring hat mit Sicher­heit die Woh­nung mit­be­zahlt. Für den Start nach Mal­lor­ca sind Miet­schul­den auch nicht vor­teil­haft. Sehen wir Bian­ca Döh­ring bald wie­der im TV bei „Raus aus den Schulden”?

Update 12.08.2016

Die SOKO hat ver­deckt Kon­takt mit BiBi auf­ge­nom­men und ernst­haf­tes Inter­es­se an der Immo­bi­lie signa­li­siert. Wir haben aus­ge­wähl­te Fra­gen gestellt, wie ein orts­un­kun­di­ger Inter­es­sent. Das war übri­gens am Mon­tag, also drei Tage vor unse­rem Bericht. Sie wuss­te also nicht, dass ihre Anzei­ge ent­deckt wur­de und muss­te von einem ech­ten, ernst­haf­ten Inter­es­sen­ten ausgehen.

Und so geht Bian­ca mit Inter­es­sen­ten um: Auf unse­re Fra­gen hat sie unpro­fes­sio­nell, unhöf­lich, gera­de­zu gereizt reagiert! Wir soll­ten doch „bit­te rich­tig lesen”, weil „es steht alles dort” im Inse­rat. Dabei waren unse­re Fra­gen so gewählt, dass sie eben nicht durch das Inse­rat beant­wor­tet wer­den. Wir frag­ten z.B. nach einem Plan der Woh­nung, einem Grund­riss. Denn gibt es nicht! BiBi woll­te uns auch kei­nen selbst gemal­ten per E‑Mail zusenden.

Wie will sie eine Woh­nung mit die­sen küm­mer­li­chen Fotos und ohne Raum­plan los­wer­den? Zusätz­li­che Fotos bekommt man nicht. Pro­bie­re es selbst: Schrei­be sie über die Kon­takt­funk­ti­on der Immo­bi­li­en­an­zei­ge an. Du wirst es selbst erle­ben wie sie reagiert. Die Ant­wor­ten kannst du in den Kom­men­ta­ren ger­ne veröffentlichen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
41 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Dallas
Dallas
11. August 2016 12:35

Aber wehe, wehe, wehe!
Wenn ich auf das Ende sehe!!

Ach, das war ein schlim­mes Ding,
Wie es der Bibi jetzt erging!

Drum ist hier, was sie getrieben,
Abge­druckt und aufgeschrieben.

🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Gast007
Gast007
11. August 2016 16:19

Wie­so belegt ihr eure bewei­se ein­fach nicht hier? Oder soll das nur ein­fach wie­der stim­mung­ma­che gegen Bibbi sein. Solan­ge kei­ne Fak­ten und Bewei­se vor­lie­gen hier, kann man nicht wirk­lich mehr was glau­ben. In mei­nen AUGEN ist das rei­ne stim­mung mache gegen Bibbi nur noch hier. Trau­rig das sowas hier unter­stützt wird von User. Naja die Betrei­ber hier schei­nen kei­nes wegs bes­ser zu sein und leben von der stütz­te und ver­su­chen mit aller macht hier, auf­merk­sam­keit zu bekommen. 

Lie­be grü­ße aus Österreich

Und nein, ich bin kein Bibbi Fan.

Bnd und ich kaufe ein O
Bnd und ich kaufe ein O
Antwort an  Gast007
11. August 2016 21:36

Ich kor­ri­gie­re…
beweise=Beweise
stim­mung­ma­che = Stimmungsmache
stim­mung mache = Stimmungswache
kei­nes wegs = keineswegs
stütz­te = Stütze
macht = Macht
auf­merk­sam­keit = Aufmerksamkeit

Wie­so belegt ihr eure bewei­se ein­fach nicht hier? = Wie­so belegt ihr hier­zu nicht ein­fach eure Beweise?

Solan­ge kei­ne Fak­ten und Bewei­se vor­lie­gen hier, kann man nicht wirk­lich mehr was glau­ben. = Solan­ge hier kei­ne Bewei­se und Fak­ten vor­lie­gen, kann man wirk­lich nichts mehr glauben.

In mei­nen AUGEN ist das rei­ne stim­mung mache gegen Bibbi nur noch hier. = In mei­nen Augen ist das hier nur noch rei­ne Stim­mungs­ma­che gegen Bibi.

Trau­rig das sowas hier unter­stützt wird von User. = Trau­rig, dass hier so etwas von Usern unter­stützt wird. ODER.. Trau­rig, dass hier so etwas vom User unter­stützt wird.

Den letz­ten Satz las­se ich noch­mal gera­de eben so gelten…

Soll­te ich an mei­ner Satz­stel­lung etwas falsch gemacht haben, darf man mich ger­ne korrigieren.

Asdfs
Asdfs
Antwort an  Bnd und ich kaufe ein O
13. August 2016 12:59

Ger­ma­nis­ten­sau! Bian­ca bist du es?

Magdalena
Magdalena
Antwort an  Gast007
12. August 2016 00:24

Dann Quark nicht blö­de rum und shut up. Der Autor schreibt bloß wie es ist. Hast du irgend­wel­che Bewei­se? Ne, also dann again shut up eh.

Checker
Checker
11. August 2016 16:21

Viel­leicht auch ein Fall für die „Trö­del-Pro­fis”. Ich will Bian­ca zwar nicht mehr im Fern­se­hen sehen(die Auf­merk­sam­keit hat sie ein­fach nicht verdient).…aber es wäre schon lus­tig da mal eine objek­ti­ve Mei­nung zum Wert ihrer Gegen­stän­de zu erhalten.

Eine toll geschnit­te­ne Woh­nung mit 2 Zimmern/Ankleidezimmer/Küche/Bad…und ZWEITFLUR? Jo…

Der kaum benutz­te Anklei­de­zim­mer­ho­cker ist also in Wirk­lich­keit die Fern­seh­couch-Fuß­ab­la­ge. Na wenn das den Preis mal nicht drückt.…wer will schon einen Hocker, wo ande­re stän­dig ihre Füße drauf ablegen?

Weder die Woh­nung noch die Innen­ein­rich­tung fin­de ich per­sön­lich son­der­lich hoch­wer­tig. Der Preis wäre außer­halb von Groß­städ­ten ein­fach nur lächer­lich über­teu­ert und als Schnäpp­chen wird es wohl auch in Ham­burg nicht durch­ge­hen. Die Gar­di­nen­stan­gen nimmt zu dem Preis kein Mie­ter der noch alle Gehirn­zel­len bei­sam­men hat. Was denkt die sich?

Auf mich wirkt die gan­ze Woh­nung als hät­te sie da kaum drin gewohnt. Irgend­wie trist. Gut gefüllt nur der Klei­der­schrank und die Pflegeprodukte(aber Bian­ca, ich dach­te das ist alles überflüssig…denn nur Dr. Juch­heim wirkt!!!).

Das bes­te ist noch der gro­ße Bal­kon. Wegen der Grö­ße. ABER: So groß er auch ist, auf dem Bil­dern sieht man ja, das man nur auf der Ecke wirk­lich Grü­ne schaut…während man auf der ande­ren Sei­te schön vor die ande­ren Bal­kons des Wohn­si­los blickt, die auch noch super Ein­blick auf den eige­nen Bal­kon haben. Beob­ach­tung durch die Nach­barn also inklu­si­ve. Außer­dem scheint es mit Son­nen­ein­strah­lung auf dem Bal­kon auch nicht so weit her zu sein…komplett über­dacht und hohe Vege­ta­ti­on, kei­ne Ahnung ob die Son­ne da über­haupt mal hinkommt.

Nach­mie­ter hören immer ger­ne den Satz: „Das Ein­zugs­da­tum kann sich nach vor­ne oder hin­ten ver­schie­ben, wie ich gera­de Bock habe”. Das funk­tio­niert sicher. Viel­leicht soll­te Bian­ca doch lie­ber Mak­ler­cour­ta­ge bezahlen…denn wenn sie es wei­ter so ver­sucht, wird sie wohl die Mie­te bis zur Kün­di­gung zah­len müssen. 😉

Das die Nach­barn zum Nach­mie­ter hilfs­be­reit und freund­lich sind, glau­be ich sofort. Frei nach dem Mot­to: Es kann nur bes­ser werden.… 😉

Checker
Checker
Antwort an  Checker
11. August 2016 17:30

Sehe ich da eigent­lich jede Men­ge pel­zi­ges in Ms. „Gegen Tier­ver­su­che„ ’ Klei­der­schrank? Wer­den natür­lich nur Fel­li­mi­ta­te sein.… 🙂

Mental Blond
Mental Blond
Antwort an  Checker
17. August 2016 12:31
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
11. August 2016 17:51

Stimmt, Che­cker. Die­se Woh­nung ist extrem unper­sön­lich und wenn unse­re hoch geschätz­te Bian­ca die Luxus­couch, den Luxus­be­sen­schrank, die bei­den Luxus­bil­der, das Luxus­bett, die Luxus­gar­de­ro­be und den Luxus­ho­cker verkauft.….….….….ist da ja nichts mehr.….……außer mög­li­cher­wei­se der Luxusduschvorhang

der Adler
der Adler
11. August 2016 16:43

Sehr gute Recherche!

Holger Guderitz
Holger Guderitz
11. August 2016 16:54

Mei­ne lie­ben kri­mi­nel­len Freun­de, lie­bes Gesin­del, lie­be Liebenden,
ich den­ke es soll­te allen klar sein das Kar­ma jetzt zurück­schlägt. Bibi wird allen wei­ter­hin erzäh­len sie zieht nach auf die Insel. Die Wahr­heit ist jedoch eine ganz ande­re. Mutter/Tochter WG in Han­no­ver. Bur­gel wird lang­sam an Ren­te den­ken, und Bibi die Bou­tique inner­halb von 5 Jah­ren in den Kon­kurs wirt­schaf­ten. Schuld: natür­lich die anderen.

Checker
Checker
Antwort an  Holger Guderitz
11. August 2016 17:25

An Mal­lor­ca glaubt außer ihr wohl auch kei­ner mehr(marketingtechnisch ist sie auch für Mal­lor­ca ver­brannt, Spa­nisch kann sie wohl nicht, und Fähigkeiten/Qualifikationen hat sie ja auch kei­ne nen­nens­wer­ten. Dazu ihre „komi­sche” Art und ihre quä­ken­de Stim­me. In Mal­lor­ca wird das häss­li­che Ent­lein wohl eher nicht zum Schwan, son­dern lan­det auf dem Grill.). Sie wird das aber sicher noch eine Wei­le erzäh­len. In Wirk­lich­keit wird ihr „Mal­lor­ca” eine 1Zim­mer-Woh­nung in Han­no­ver mit Fototapete…oder Green­screen. Was für ein Erfolg… 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
11. August 2016 17:54

War es nicht so, dass Bian­cas Nach­mie­te­rin ihre bei ebay zum Ver­kauf ange­bo­te­nen „Din­ge” mit Kuss­hand über­neh­men wür­de (lt Bian­cas Aus­sa­ge)??? Erin­ne­re ich da falsch??

Wel­che Nach­mie­te­rin genau noch­mal? *lacht

Robina Hütchen
Robina Hütchen
11. August 2016 18:19

Kom­pli­ment, Soko Nus­spli. Mit wirk­lich gutem Humor be- und geschrieben 🙂

Fassungs Los
Fassungs Los
12. August 2016 03:14

Sie will ja nun echt lang­sam nach Mal­lor­ca aus­wan­dern und wird das bestimmt auch. Die gute Dame hat doch echt kei­nen Knopf in der Tasche. Das muss doch echt am Ende die Mut­ter alles bezah­len ?! Wie kann man denn als Ü30 Frau von der Mut­ti ihrem Geld so ein Jet­set Leben sich finan­zie­ren las­sen. Das ist mir echt ein Rät­sel und spricht von Pro­jek­ten usw. sie hat ein gesundheits.pdf ent­wi­ckelt ?! Kei­ne Ahnung was sich die Alte rein­bal­lert täg­lich um sich Ihren Erfolg einzureden…die bekommt doch rich­tig von Mut­tern n paar Tau­send Euro im Monat aufs Kon­to spen­diert um sich ihr Träu­me zu verwirklichen…die Muter hät­te doch lie­ber ne erfolg­rei­che fleis­si­ge (’TUN’) Toch­ter wie wahr­schein­lich die meis­ten von Ihren Freun­din­nen, als so eine Spit­zen­traum­tän­ze­rin, aber Müt­ter müs­sen Töch­ter lie­ben, das is lei­der so ne Art Gesetz

Heartbeat
Heartbeat
12. August 2016 03:31

Vie­len Dank und ein gro­ßes Kom­pli­ment an den Blog für all die Arbeit und Mühe 🙂

Super recher­chiert, klas­se geschrie­ben. … Mal wie­der eine inter­es­san­te und brauch­ba­re Information 🙂

Blanca Röhring
Blanca Röhring
12. August 2016 10:18

Sty­le­kri­tik der BiBi-Woh­nung: Nett. Bibi­chen ist eine ordent­li­che Haus­frau. Alles ist sau­ber, die Fens­ter geputzt. Die Kla­mot­ten hän­gen im Ikea-Pax offen aber Schu­he, Taschen, Sport­zeug fehlt. Die Klei­dung scheint aus dem Rest­be­stand des erfolg­lo­sen Ver­suchs eine Bou­tique (2014) zu betrei­ben, zu sein. Das Schlaf­zim­mer fehlt in der Foto­ga­le­rie. Der Boden sieht sehr nach Lami­nat und NICHT Par­kett aus. Ein Aus­zug ohne Kar­tons? Die Arbeits­uten­si­li­en, sprich der gesam­te online-Shop befin­det sich offen­bar in den weiß gestri­che­nen chi­ne­si­schen Hoch­zeits­schrank. Ich war noch nie in einer Woh­nung wo es kei­ne Bücher, CD’s, Spie­le, Zeit­schrif­ten, Schreib­tisch gibt. BiBi scheint der­zeit auf Matra­zen neben ihrem Klei­der­schrank zu schla­fen und zeigt das Schlaf­zim­mer nicht, da die Immo­bi­li­en­pro­fis ja locker die ech­te Grös­se des Bet­tes ermit­teln kön­nen auf­grund der Raum­mas­se oder der Malm-Kom­mo­de die dort noch steht.
Das ori­gi­nal Inse­rat ist bei immobilienscout24 unter der bekann­te BiBi-Adres­se zu fin­den mit Aus­zugs­ter­min 1.10. Lus­tig ist auch die Beschrei­bung („nahe der Pfer­de­kop­pel”). Inse­rat von Frau Bian­ca Döh­ring, Tele­fon­num­mer: 040–000000, also muß man schon wis­sen um wen es sich han­delt und wie man Kon­takt auf­neh­men kann 🙂 🙂 🙂 .

Robina Hütchen
Robina Hütchen
12. August 2016 12:13

Soko, tz tz tz. Nach einem Grund­riss einer mög­li­cher­wei­se zukünf­ti­gen Woh­nung zu fra­gen ist aber wirk­lich sehr unhöf­lich und viel­leicht auch ein klein biss­chen kriminell.

Die in der Anzei­ge gezeig­ten Fotos spre­chen ja nun wirk­lich für sich > Luxus, Puris­mus, Erfolg und nicht zuletzt Niveau und Geschmack. Ein biss­chen mehr Dank­bar­keit bit­te, wenn uns Würm­chen schon die­se kar­maer­füll­te Wohn­chan­ce gebo­ten wird. Tz

Robina Hütchen
Robina Hütchen
12. August 2016 12:18

Jetzt gera­de: »Ach ja, Selbst­test Cellulitecreme.…..1,5 Woche 2x täg­lich cre­men und es tut sich tat­säch­lich was, hät­te ich nie gedacht, aber ich bin echt begeis­tert und auch bei mei­ner Schup­pen­flech­te hilft das, seit Jah­ren hab ich alles mög­li­che aus­pro­biert Sal­ben vom Arzt, Bestrah­lung, Lasern und ich schmier das da drauf und ich hab ne 90% Ver­bes­se­rung, das ist eine ganz neue Lebens­qua­li­tät Ich sage ein­fach nur toll Mich freut die­ses Ergeb­nis sehr Und dar­un­ter vor­her-/nach­her-Fotos „long lash effekt-Serum.

BIBI, DAS MACHT SINN :-)))

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
12. August 2016 17:43

Ach, jetzt sind es 1,5 Wochen? Die 90 Tage müss­ten doch eigent­lich bald um sein…wir war­ten immer­noch auf die vorher/nachher Bil­der. Aber wenn man natür­lich die Uhr immer wie­der auf Null stellt, braucht man auch kei­ne Ergeb­nis­se zeigen. 😉

Checker
Checker
Antwort an  Checker
13. August 2016 14:35

Okay, die 1,5 Wochen bezo­gen sich wohl auf eine (erfun­de­ne) Freun­din. Die 90 Tage vorher/nachher Fotos von ihr sind trotz­dem lang­sam fällig.. 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
13. August 2016 15:19

Che­cker, es ging (mir) nur dar­um: im Text von Cel­lu­li­te­creme spre­chen und gleich dar­un­ter Wim­pern-Effekt­se­rum-Vor­her-Nachher­fo­tos. D A S mach­te zumin­dest für mich kei­ne Sinn. Aber Bian­ca wurs­telt sich halt aus der Juch­reiz-Text-Bild-Daten­bank was zusam­men – muss ja nicht stim­mig sein.

Turbaner
Turbaner
12. August 2016 12:30

heu­te früh gabs eine zen­sur bei bibi tur­ban. weiß jemand was da pas­siert ist?

der neus­te trick ist,dass kom­men­ta­re nicht mehr zuge­las­sen sind ..also deak­ti­viert. sehr intelligent .!.

Debora
Debora
Antwort an  Turbaner
12. August 2016 14:29

Die Grup­pe erri­nert mich an die TV Talk zu BB Zei­ten. Grup­pen­krie­ge waren da aktuell.
Adler ist nee witz­fi­gur und alle ande­ren mer­ken nix mehr.

Dieturbine
Dieturbine
Antwort an  Turbaner
12. August 2016 16:41

Ohhh, was erzählst du denn hier für eine Unwahr­heit. End­lich dreh­ten sich die Kom­men­ta­re ums Wesent­li­che, näm­lich um Frau und Zu D. Und schon wird wie­der Rich­tung Tur­ban gelinst. Lass sie doch tun und machen was sie wol­len dort drüben.
Und wenn du schon dar­über berich­ten willst, dann ver­such es doch mit der Wahrheit.
Ich bin in der Turban­grup­pe genau so ger­ne wie ich hier bin. Wür­de jemand in der Grup­pe Unwahr­hei­ten über die­sen Bog ver­brei­ten, wür­de ich ihn genau so ver­tei­di­gen. Aber immer nur Lügen hier rein wer­fen, um eine Lavi­ne der Ent­rüs­tung los­zu­tre­ten, ist doch doof
Erfreu­en wir uns doch an den schö­nen Bericht über B. D. Der ist es doch wenigs­tens wert kom­men­tiert zu werden.

Debora
Debora
Antwort an  Dieturbine
12. August 2016 18:43

Immer wie­der Streit und Miss­gunst bei den Turbanern.
Kei­ner merkt wie Stef­fi und ihr Gefol­ge die Grup­pe zerstört.

Meister Eder
Meister Eder
Antwort an  Turbaner
12. August 2016 16:56

Es gab kei­ne Zen­sur. Es wur­de wie ich gese­hen habe nur ein Bei­trag geschlos­sen, nach­dem da ein Schrei­ber unan­ge­nehm auf­ge­fal­len war. Man ist mit dem Begriff Zen­sur immer schnell dabei. In dem Fall ist der Begriff aber falsch.

Anonym
Anonym
Antwort an  Meister Eder
12. August 2016 18:05

War­um? Es wur­den uner­wünsch­te Mei­nun­gen entfernt.

Die­se Mei­nungs­eu­tha­na­sie passt schon gut in die­se ZielGRUPPE 🙂

Keep Cool
Keep Cool
Antwort an  Anonym
13. August 2016 14:25

Bla Bla Bla das wird lang­sam so der­ma­ßen lang­wei­lig. Das Ziel die Grup­pe zu demon­tie­ren ist defi­ni­tiv geschei­tert. Der Plan ging nach hin­ten los denn dadurch wird und ist die Grup­pe nur noch fes­ter zusam­men­ge­rückt und das ist auch gut so. Lasst ein­fach die­se fal­schen Hetz­ti­ra­den sein und gut ist ! Umge­kehrt wollt ihr es ja auch nicht also Leben und Leben las­sen. Ist wie über­all im Leben man wird nie­mals jeden glück­lich machen kön­nen aber dafür gibt es ja genug Mög­lich­kei­ten sich aus dem Weg zu gehen wenn man nicht mit­ein­an­der kann. Es gibt den Blog und es gibt die Grup­pe und bei­de haben eine Daseins­be­rech­ti­gung solan­ge die Haupt­per­son um die es bei bei­den Grup­pen eigent­lich gehen soll­te ihr Ver­hal­ten nicht ändert und ein­sieht das sie selbst dafür Ver­ant­wort­lich ist was in den letz­ten Mona­ten alles pas­siert ist.

Holger Guderitz
Holger Guderitz
Antwort an  Turbaner
12. August 2016 17:25

Ich habe kei­ne Lust mir von irgend­wel­chen Usern auf der Nase her­um tan­zen zu lassen.
Dafür ist mir mei­ne Zeit als pri­va­ter Admin ein­fach zu scha­de. Wenn Ihr wollt könnt ihr ja zusam­men­le­gen und über ein klei­nes Admi­nis­tra­ti­on-Ent­gelt nachdenken…
Ansons­ten muss halt auch mal nach Gut­dün­ken tabu­la rasa gemacht werden.
Wem es nicht passt der kann sich gepflegt verpfatzen.…

BommL
BommL
Antwort an  Holger Guderitz
12. August 2016 17:47

Wenn dir Geld so wich­tig ist , such dir einen JOB Mann!…statt kran­ke Men­schen bei FB zu betreuen.

Frau Döh­ring arbei­tet und TUT, ihr Jour­na­lie­ka­ker­la­ken könn­te nur zen­sie­ren wie Frau Döh­ring.…… das könnt ihr schon bes­ser als das Original

Checker
Checker
Antwort an  BommL
12. August 2016 21:10

Sor­ry, aber lie­ber nix tun als das, was Bian­ca tut. So fair muss man schon sein.

der Adler
der Adler
Antwort an  Turbaner
12. August 2016 17:25

Es wur­den zwei Thread geschlos­sen, weil dort Admins belei­digt wur­den. Das ist kei­ne Zen­sur, son­dern die ange­mes­se­ne Antwort.

Ximal
Ximal
Antwort an  der Adler
12. August 2016 17:34

NEIN NEIN NEIN, IST DOCH KEINE ZENSUR, nicht bei Bibi Tur­ban, bei Bibi Döh­ring schon, aber nicht bei Tur­ban. Da ist alles sau­ber und rein…

Wie pein­lich!

KeinBibiFanmehr
KeinBibiFanmehr
Antwort an  Ximal
12. August 2016 19:23

In der Tat han­delt es sich dabei um ein Miss­ver­ständ­nis. Ein Bei­trag von der BUB Sei­te wur­de in der Grup­pe geteilt. Da B.D. den Bei­trag gelöscht hat, ver­schwand er dann auch bei Bibi­Tur­ban. Das war aber nicht allen bekannt, so wur­de nachgefragt.

Alles nach­zu­le­sen. Aber das passt ja eini­gen hier nicht in ihr Welt­bild. Scha­de eigentlich.

Der Reporter
Der Reporter
Antwort an  Turbaner
14. August 2016 01:42

Hier­zu hat bibi tur­ban bereits vor ca. 11 Mona­ten ver­sucht sich zu infor­mie­ren, siehe:
https://de-de.facebook.com/help/community/question/?id=10205988189917141

Also ver­mut­lich bereits im Sep­tem­ber 2015, auch schon vor die­ser Zeit (vor BB) muss­ten Kom­men­ta­re gelöscht wer­den!!! Nie­mand hat auf der Hilf­e­sei­te von face­book geant­wor­tet, denn Inter­ak­ti­on ist ja auf face­book nor­mal und erwünscht. Jetzt kann sich jeder Nut­zer sei­nen Teil denken.

HolgerG
HolgerG
12. August 2016 21:42

Ich will nur klarstellen,;dass die Pos­tings, die mit Hol­ger Gude­ritz hier gemacht wer­den, nicht von mir, Hol­ger, sind. Nur mal so neben­bei. Ich schrei­be sonst nie hier, woll­te es aber nin mal klarstellen.

Adler Alex Steffi
Adler Alex Steffi
Antwort an  HolgerG
12. August 2016 23:19

Ihr ver­arscht euch alle sel­ber. Lustig.

Was geht ab
Was geht ab
Antwort an  Adler Alex Steffi
13. August 2016 08:47

Und weil hier jeder jeden ver­arscht begreif ich auch nicht war­um man ange­pisst ist, wenn man ver­arscht wird.
Hier gibt es User die ver­ar­schen täg­lich Bibi aber sobald sie sel­ber mal das­Op­fer sind dann gro­ßes Mimimi.

Checker
Checker
Antwort an  Was geht ab
13. August 2016 14:18

Viel­leicht, weil sich das hier um Bian­ca Döh­ring dreht und nicht „jeder ver­arscht jeden” heißt? Wäre jetzt nur so ein Tipp…

Bibi Du geile Sau
Bibi Du geile Sau
13. August 2016 16:36

* E R F O L G * * E R F O L G * * E R F O L G *

Das Immo­bi­li­en-Inse­rat wur­de gelöscht.

Ich den­ke es gab nach die­sem Bericht zu vie­le Anfra­gen wegen des gei­len DUSCHVORHANGS ! Sind wir doch ehr­lich, jeder von uns hät­te die­sen ger­ne gehabt, weil er Bibis gestähl­ten Yoga-Body schon oft berührt hat. Da wer­de ich rich­tig geil wenn ich nur dar­an den­ke. Ich hät­te ihn so ger­ne gehabt, ihn genom­men, auf mein Bett gewor­fen und dann besprun­gen wie ein Stier. Ach geil. Bibi Du gei­le Sau!