Aktualisiert am 23. März 2021 um 06:27 Uhr
Staatsanwaltschaft eröffnet Ermittlungsverfahren
Wieder schlechte Nachrichten für Bianca Döhring. Wie wir auf Nachfrage von der Staatsanwaltschaft Hamburg erfahren mussten, wird gegen unsere BiBi ermittelt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eröffnet.
In der Strafsache mit dem Aktenzeichen 2014 Js9 84/16 wird wegen einer Straftat nach § 241 Abs. 1 und 2 StGB ermittelt. Dabei handelt es sich nach Auskunft der Staatsanwaltschaft um die Morddrohungen gegen den Radiosender Big Brother-Radio und deren Mitarbeiter.
Gegen die ehemalige Big Brother-Kandidatin sind darüber hinaus zwei weitere Strafsachen anhängig!
Die Mühlen der deutschen Justiz mahlen – zwar recht langsam – aber sie mahlen und die gerechte Strafe für B.D. aus H. wird folgen 😉
Es wird auch mal zeit das die Dame einen Dämpfer bekommt .
gute Neuigkeiten:-) vielen Dank Soko Nusspli.
Das ist Karma²… mieses Karma – ähnlich wie im Märchen von „Frau Holle”.
Das sollte doch auch für Vox und Dr Juchheim eine Interessante Info sein. Vox kann dann gleich die Geschichte von BIBI dramatisch erweitern,.… Morddrohung, Flucht vor der Staatsverfolgung etc. macht sich doch gut (für die Vox Auswanderer Folge, beim Dr. J. eher nicht..)
Ja, seit diesem Artikel hier ist es auffällig ruhig bei Bibi auf Facebook, YouTube und Agatha Damenmoden. Der Schock sitzt wohl tief.
JS ? Jugendstrafe? Sicher?
Js. = Staatsanwaltschaftliche Ermittlungsverfahren
Js = Justizsache.
Pinocchio: Wenn man keine Ahnung hat, besser die Klappe halten!
Als ob JS „Jugendsache” heißt, ich lache mich kaputt.
Schön selbst blamiert…
Ich denke Jugendstrafe wäre für Bibi adäquat, da sie ja noch nicht auf eigenen Beinen steht und von ihrer Mami querfinanziert wird.
Sehr gut. Wünsche denen, die sich auf diesem Wege mit ihr abplagen dürfen, starke Nerven!
Anika Gilke hat bei bei Facebook folgendes geschrieben:
Ihr lieben es geht um meine Anzeige die nun vor Gericht geht da Bianca D immernoch alles Abstreitet obwohl Tonaufnahmen, Videos und Screenshots vorliegen. 😀
Ich hab Heute den Schein für die Gerichtskostenbeihilfe bekommen und kann Morgen zum Anwalt.…..
Ich wollte eigentlich das Aktenzeichen veröffentlichen aber ich halte das alles auf ermahnung der Polizeistelle erstmal noch Privat.
Ihr bekommt bald mehr Beweise und ich hoffe ihr versteht das denn wenn man sowas Öffentlich macht dann handelt man sich selbst auch wieder nur Ärger ein.
Nur soviel zum Thema Bianca D bekommt bald Post !
Mir wurde Heute gesagt das Bianca sich bei der Polizei Beschwert hätte das Aktenzeichen öffentlich gemacht wurden und ich wurde gefragt ob ich den Blog führen würde der da tätig ist 😀
Also hab ich beschlossen erst etwas von meiner Sache zu veröffentlichen und zu Posten wenn mehr passiert ist und ich Erfolge zeigen kann.
:-* Versteht mich also bitte denn ich muss da auch auf der sicheren Seite sein als Privatperson die Klagt.
Ob mir geglaubt wird hier oder nicht ist auch nicht so Wichtig denn ich weiss was gerade passiert 🙂 Und nur das Zählt.
Das glaube ich ihr auch.… Bianca tobt also.… Holger G. wollte sie die Beweislage ja auch nicht glauben. Ihr Pech.
Der Strick legt sich um ihren Hals.
Klar. Prozesskostenhilfe beim Strafverfahren. Die sind alle bekloppt. Ich glaube keinem mehr was. Außer das die alle Hartz IV Bezieher und Rentner sind.
@Agatha
„Im Strafverfahren gibt es im Gegensatz zum Zivil‑, Verwaltungs‑, Sozialrechts- und Ausnahme im Adhäsionsverfahren – Prozesskostenhilfe nur für den Geschädigten
Eine Ausnahme im Strafverfahren bietet das Adhäsionsverfahren an. In diesem Verfahren werden im Rahmen des Strafverfahrens durch den Geschädigten auch Schadensersatz- und Schmerzensgeldansprüche geltend gemacht. Da es sich bei Schadensersatz- und Schmerzensgeldansprüchen um zivilrechtliche Ansprüche handelt, kann der Geschädigte für diese Ansprüche auch vor dem Strafgericht Prozesskostenhilfe beantragen!”
Anita teilt aus. Die bekommt sicher kein Schmerzensgeld. Eher umgekehrt.
Kreaturen bitte! Immer schön an die Wahrheit halten.…armseelige Kreaturen, da lege ich grossen Wert drauf, obwohl ich mit 3 Promille auch sehr gerne auf dem Boden krauche !
Es tut mir leid, aber für mich klingt das sehr unseriös und unglaubwürdig. Wer rechtlich etwas Ahnung hat wird die Widersprüche in dem Text erkennen. Holger hat den Text doch verbreitet… warum bitte? Hat er das nicht überprüft? Einem Journalisten sollten die widersprüchlichen Aussagen auffallen, dann prüft man das und gibt nicht so etwas raus. Anika hat er damit keinen Gefallen getan!
Holger hat zitiert, Anika hatte das vorher schon in der Gruppe gepostet. Er hat selber nur geschrieben, dass es nun mindestens vier ANzeigen gegen BD gibt. Ich finde an Anikas Statement nichts schlimmes. Warum auch?Sie hat gesagt was Sache ist. also das sie eine Anzeige gegen BD gemacht hat und die scheinbar tobt auf ihrem Balkon. Nichts verwerfliches dran. Ihr solltet aufhören, immer alles zu dramatisieren und so auf den Rechtsolymp zu heben. Meine Güte.
Warum schreibt so wirres Zeug das man denkt es sei nur erfunden?
Liebe Frau Redakteur,
ich versteh nur Bahnhof? Wer schreibt wirr? Sie? Ja stimmt
Das wurde in einer Geschlossenen Gruppe von ihr gesagt und es geht nicht um dieses Aktenzeichen hier vom Bericht sondern eine andere Sache soweit ich gelesen habe.
Sie tritt wenigstens nicht alles Öffentlich breit sondern hält sich schon länger zurück.
Sie schrieb das weil viele danach gefragt hatten.
Wichtiger ist doch gerade was bei Holger und Marcel passiert da sollte man das andere hier raushalten.
Sind wir einfach mal gespannt was bei den Sachen herauskommt.
Denn Unschuldig ist Bianca nicht wie wir alle nun inzwischen Wissen.
Ich wundere mich über folgendes:
1. „Gerichtskostenbeihilfe” gibt es nicht. Das nennt sich „Prozesskostenhilfe”.
2. Einen Prozess gibt es doch noch gar nicht. Wenn, dann wäre Anika als Anzeigeerstatterin nur als Zeugin geladen. Sie würde somit nur Zeugengeld / Zeugenentschädigung bekommen. Keine Prozesskostenhilfe. In ihrem Fall wären das nur die Fahrtkosten – nach Hamburg – dort würde der Prozess stattfinden.
3. Vor einem Prozess wäre es zu 90% so, dass Anika eine Vorladung von der Kripo bekommt, um eine schriftliche Aussage zu machen. Vielleicht redet sie davon!? Aber auch dafür gibt es keine Prozesskostenhilfe/Gerichtskostenbeihilfe – es gibt gar keine Auslagenerstattung.
4. Sie sagte, sie geht morgen zum Anwalt. Wozu? Warum braucht sie einen Anwalt? Wird gehen sie ermittelt?
5. Die Polizei hätte ihr geraten das AZ nicht zu veröffentlicht. Kann sein, aber ein AZ ist kein Geheimnis, darf veröffentlicht werden. Das klingt unglaubwürdig.
6. Gleiches gilt für die Sache, dass sich Bianca beschwert haben soll, dass hier im Blog ein AZ steht. Das steht doch erst seit heute früh hier und da will Frau Döhring sich schon beschwert haben und das weiß schon die Polizei im ganzen Land, auch am Wohnort von Anika?! Also das glaubt doch niemand!
Die Polizei würde sie auch nicht fragen, ob sie das AZ veröffentlicht hat. Das veröffentlichen ist nicht verboten. Als wenn die Polizei nun jeden fragen würde, „waren sie das mit dem AZ, weil Frau Döhring hat sich beschwert…”. Würde sich Bianca bei der Polizei beschweren, zeigen die ihr glatt den Vogel!
7. Die Polizei an ihrem (Anika) Wohnort weiß, dass Bianca in Hamburg bald Post bekommt von Amtsgericht/Kripo/StA. Wau! Da sage noch einmal einer, unsere Polizei sei nicht gut vernetzt. Offenbar weiß jeder Polizist in Deutschland exakt über den Fall Döhring Bescheid. Unglaubwürdig.
8. Zum Schluss schreibt sie, dass sie(!) „klagt”. Ich dachte es wäre eine Strafanzeige, also Strafsache, nicht eine Zivilklage.
Vielleicht kann Herr Guderitz die Sache hier genauer aufklären. Bei Anika habe ich leider den Eindruck, dass sie gar nicht weiß was Sache ist.
Ich habe nichts gegen Anika, das will ich gleich klarstellen. Aber wir wollen doch alle handfeste Fakten haben und nicht sowas.
Zu 1. „Gerichtskostenbeihilfe“ gibt es nicht. Das nennt sich „Prozesskostenhilfe“.
Menschen mit geringem Einkommen bzw. Vermögen müssen in der Lage sein, Prozesse zu führen. Daher gewährt der Staat Klägern und Beklagten bzw. Antragstellern und Antragsgegnern sowie Nebenklägern und Adhäsionsklägern (im Strafverfahren) Gerichtskostenbeihilfe (Prozesskostenhilfe). Als Partei eines Rechtsstreits müssen Sie natürlich wissen, ab wann und wie Sie die Beihilfe beantragen können.
Zu 6. Gleiches gilt für die Sache, dass sich Bianca beschwert haben soll, dass hier im Blog ein AZ steht. Das steht doch erst seit heute früh hier und da will Frau Döhring sich schon beschwert haben und das weiß schon die Polizei im ganzen Land, auch am Wohnort von Anika?! Also das glaubt doch niemand!
Da steht nirgends, dass die Polizei bescheid weiß das sich Bianca beschwert hat.
Zu 7. Die Polizei an ihrem (Anika) Wohnort weiß, dass Bianca in Hamburg bald Post bekommt von Amtsgericht/Kripo/StA. Wau! Da sage noch einmal einer, unsere Polizei sei nicht gut vernetzt. Offenbar weiß jeder Polizist in Deutschland exakt über den Fall Döhring Bescheid. Unglaubwürdig.
Auch hier steht nirgendwo das die Polizei an Annikas Wohnort bescheid weiß.
Da steht nirgends, dass die Polizei bescheid weiß das sich Bianca beschwert hat.
Doch hier: „Mir wurde Heute gesagt das Bianca sich bei der Polizei Beschwert hätte das Aktenzeichen öffentlich gemacht wurden und ich wurde gefragt ob ich den Blog führen würde”
Auch hier steht nirgendwo das die Polizei an Annikas Wohnort bescheid weiß.
Doch hier: „Ich wollte eigentlich das Aktenzeichen veröffentlichen aber ich halte das alles auf ermahnung der Polizeistelle erstmal noch Privat.”
Sie bezieht sich immer auf ihren Kontakt zu ihrer Polizeistelle.
Soko Nusspli, weißt du oder andere.….ob unsere Bibi bereits aktenkundig ist? Wegen der Plagiate in ihrer ehemaligen Boutique? Ist dies ein Gerücht?
Danke
Da ist strafrechtlich nichts aktenkundig. Davor ist auszugehen! Es ging um Markenschutzverletzungen, um den Handel mit gefälschten Markenartikeln (Kleidung) in ihrer Boutique in Hamburg. Das ist somit Zivilrecht.
Nach Erzählungen von BiBi bei BB lief das so. Sie wusste von nichts, war wieder das unschuldige Opfer. Sie wurde beim Verkauf der Ware erwischt, abgemahnt, hat eine Unterlassungserklärung mit Vertragsstrafe unterzeichnet. Statt die Kleidung aber zu vernichten, hat die kluge BiBi diese bei eBay verkauft. Dort wird laufend von den Herstellern kontrolliert, was die kluge BiBi nicht wusste, daher wurde sie sofort erneut abgemahnt. Zu dem Kosten für die zwei Abmahnungen kam dann noch die Vertragsstrafe auf der Unterlassungserklärung (ich schätze 10.000€ weil das so üblich ist).
So hat sie es erzählt, und so läuft das normalerweise auch ab.
Darüber hinaus ging ihr Laden (vermutlich deshalb) „pleite” bzw. musste aufgegeben wurde. Laut BiBi schon 3 Monate nach der Eröffnung. Wieder ein Projekt erfolgreich beendet 🙂
Danke Soko Nusspli 🙂
Eigentlich schade, dass die Gerichte damals vermutlich noch nicht wussten, wieviel kriminelle Energie in Bianca steckt. Die haben ihr das unwissende Naivchen vermutlich noch abgekauft…heute würden sie das nach einem Blick in diesen Blog wohl nicht mehr tun.
Checker, unwissend ja! Unsere wert geschätzte Bianca ist ein ewiger Quell der Abgebrühtheit und vorallem der Dummdreistigkeit. „Bibilismus” ist mein persönliches Unwort des Jahres 2016 🙂
Wegen der Plagiate hatte BD ein Gerichtsverfahren wurde auch verklagt und Die hat dann Insolvenz angemeldet! Diese Insolvenz müsste sie schon durch haben. Es ist mehr als 7 Jahre her. Es ist kein Gerücht.
Als treuer Bianca-Fan warte ich (und sicherlich auch viele andere Fans) nun sehr gespannt auf Beweise. Ohne Beweise ist und bleibt es ein Gerücht, Lady
Es ist immer wieder schön zu lesen, das aus einer geschlossenen Gruppe Berichte hier gepostet werden,oder an Frau BD weiter geleitet werden.
So soll es sein. Die Informationen müssen fließen. Dafür ist unser Blog da, geschätzt und berühmt !
Es ist erlaubt öffentliche Texte (Anika und Holger haben ihn selbst veröffentlicht) zu verbreiten. Der gilt sogar für jede Posting bei FB, rechtlich sind diese immer öffentliche Aussagen. Auch aus geschlossenen und sogar geheimen Gruppen, die nichts anderes sind als Zeitungen nur für Abonenten/Mitglieder. Aus denen darf natürlich trotzdem zitiert werden. Nennt sich Zitatrecht, sollte eigentlich jedem bekannt sein. Egal was in den FB-AGBs steht (die gelten hier im Blog sowieso nicht), dass Zitatrecht des Urheberrechts steht über allem.
Wollte das einfach mal erklären. Das wäre zwar die Aufgabe der Gruppenadmins dort, aber man muss dazu natürlich auch willens und befähigt sein, und der Boden muss fruchtbar genug sein um die Information aufnehmen zu können.
Eine geschlossene Gruppe ist keine geschlossene Anstalt. Tz
Kann mir bitte jemand sagen was es heute bei Bibi zum Dinner gab?
Nicht das es mich wirklich juckt, aber ich sehe da 4 gekochte Eier und Vogelbeeren.
Das würde wirklich einiges erklären.
Wer es günstiger mag:
Einen Mauerstein schlucken und dann einen LSD trip hinterher.
Schon bist Du Fit und hast Halluzinationen wie Bianca.
😉 😉
Eier, wir brauchen Eier!
Sind aber, glaube ich, nur Mozzarella-Bällchen. Die Haxe und das Dessert daneben haben’s mal wieder nicht aufs Foto geschafft 😉
Ziegenkäsetaler! Auch Eisbecher und Nussplidessert ist wieder einmal der große Auftritt verwehrt geblieben. Der Babyspeck an den Ärmchen unserer Fitnessgöttin hat sich die letzten Monate schließlich kein Stück verändert.
http://www.heilpraxisnet.de/wp-content/uploads/2016/04/Arzt-Gericht-1024x669.jpg
Eigentlich wollte ich unter dem Artikel „Nötigung: Weitere Strafanzeige gegen Bianca Döhring” schreiben, aber der hat ja schon 100 Kommentare 😀 .
Das mit der „Prozesskostenhilfe” war ja nur ein kleiner Patzer von Anika (sowas macht sie ja auch nicht jeden Tag). Es ist ja auch etwas wage be- bzw. geschrieben, denn wurde (schon) eine Strafanzeige oder Strafantrag gestellt? (beim Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft, spart man ca. 3–4 Wochen und erhält auch zeitnah das Aktenzeichen), die Statsanwaltschaft prüft und wird (wenn alles glatt läuft) beim zuständigen Gericht Klage einreichen (ob sie zugelassen wird, entscheidet das zuständige Gericht) oder Antrag auf einen Strafbefehl (Geldstrafe) stellen.
Wenn es zu einem Verfahren kommt, sitzt ohnehin ein Staatsanwalt neben ihr, trägt vor und vertritt sie (Es ist ja ein Strafprozess und kein Zivilprozess, wie hier einige schon ausgeführt haben). Ein anschließendes zivilrechtliches vorgehn, steht ja nichts im Wege. Zivielrechtliche Ansprüche wären denkbar.
Eine denkbare Verfahrensmöglichkeit wäre das Adhäsionsverfahren nach § 403 StPO, falls sich aus der Straftat zivilrechtliche Ansprüche ableiten lassen (dafür muß aber ein Antrag bei Gericht gestellt werden) in diesem Fall ist sogar Prozesskostenbeihilfe in einem Strafverfahren – für den Geschädigten (z.B. Anika) – möglich.
http://www.aachener-zeitung.de/polopoly_fs/1.916182.1410790630!/image/image.jpg_gen/derivatives/zva_quer_540/image.jpg
Grundsätzlich sollten sich alle *Döhring Geschädigten* zusammensetzen (vieleicht eine Skype Konferenz ?) und Jene die schon tätig geworden sind (egal ob bei Polizei, Staatsanwaltschaft oder Anwalt, Rechtsberatung etc. ) und jene die es noch vorhaben (vielcht BB-Radio? oder *Bulli Jens*? Anika etc.) und jene die schon über ein Aktenzeichen verfügen.
Weder wissen wir, wie viele Strafanzeigen – bis jetzt – gestellt wurden (ich glaube es waren 4 oder 5 ? oder mehr?) noch welche Strafnorm im einzelnen zur Anwendung kommen soll (bis jetzt wissen wir lediglich § 240 StGB *Nötigung* durch Holger. Auch glaube ich, dass § 241 StGB *Bedrohung* eine Strafnorm in einem anderen Verfahren war).
Das veröffentlichen von Aktenzeichen ist rechtlich völlig ok. Auch das veröffentlichen von behördlichen Schreiben ist Ok, wenn sie anonymisiert sind (auch wenn jeder weiß, dass es sich um die Döhring handelt, muss ihr Name, sowie Name des z.B Justizangestellten,Richter, Staatsanwalt usw. unkenntlich gemacht werden) vergl. z.B. OLG Hamm, Urteil vom 07.02.2008, Az. 4 U 154/07.
Auch darf die Presse jeweilige Anfragen stellen (wie z.B. im Fall des „Hoeneß-Urteils” LG München II, vom 13.03.2014, Az. W5 KLs 68 Js 3284/13).
Wenn jene Leute sich vernetzten und jeder persönlich die Staatsanwaltschaft auf jene anhängigen strafrechtlichen Ermittlungsverfahren hinweisen, reicht schon das „Auswandern” incl. *keinen festen Wohnsitz* sowie *keine familiären Verpflichtung* sowie *keinen festen Arbeitsplatz* locker als Haftgründe für einen Haftbefehl aus.
http://regionalheute.de/wp-content/uploads/2013/05/zellentuere-950x682.jpg
Geschädigte die z.B. Aufgrund von Drohung eine gewisse Handlung begangen oder unterlassen haben, haben das BGB auf ihrer Seite.
Eine arglistige Täuschung im Sinne des § 123 I BGB liegt z.B. vor, wenn jemand bei einem anderen vorsätzlich einen Irrtum hervorruft, um ihn zur Abgabe einer sog. *Willenserklärung* zu veranlassen.
Die Täuschung kann durch Vorspiegelung falscher Tatsachen, aber auch durch einfaches Verschweigen einer Tatsache hervorgerufen werden.
Das arglistige Handeln erfordert zumindest Vorsatz, eine gezielte Absicht ist nicht erforderlich. Der arglistig Handelnde muss die Unrichtigkeit seiner Angaben kennen oder für möglich halten.
Neben der Anfechtung wegen arglistiger Täuschung regelt der § 123 BGB auch die Anfechtung aufgrund einer widerrechtlichen Drohung.
Jeder der durch die Döhring bedroht,getäuscht u.ä. wurde (z.B. auch *Bulli Jens*) oder durch Drohung (unabhängig von einstweiligen Verfügungen) wurde (auch hier unabhängig von Unterlassung oder Abmahnung) hat §123 I BGB * Anfechtbarkeit wegen Täuschung oder Drohung* auf seiner Seite. Eine *Willenserklärung* bedarf keiner Schriftform, sie wird durch das Handeln abgeleitet. Auch zivilrechtliche Ansprüche ergeben sich daraus.
Da die Döhring ja gebetsmühlenartig ihr „ausreisen” propagiert, stehn die Chancen gut, dass Haftantrag durch die Staatsanwaltschaft gestellt werden kann.
Die Anforderungen an den Haftbefehl sind in § 114 StPO geregelt, ganz subjektiv betrachtet erfüllt sie die Anforderungen der Haftgründe und zwar „dieselbe Tat” i.S.d. § 121 Abs. 1 StPO i.V.m. *Fluchtgefahr* (§ 112 Abs. 1 Nr. 2 StPO)
Ein Beispiel (jup, jene sind in rot):
Das darf man allerdings auch nicht allzu dramatisch sehn. Die Staatsanwaltschaften wenden das oft an, um z.B. VOR einem Prozess ein Geständnis vom Täter zu erhalten. Im Anschluss wird der Haftbefehl wieder aufgehoben. Weigert sie sich jedoch, bleibt sie bis zum Prozess hinter „schwedischen Gardinen”. In wie weit so ein Antrag von Erfolg gekrönt ist, liegt hauptsächlich an der angewendeten Strafnorm und die daraus – vermutete – mögliche Höhe der Bestrafung.
http://img.welt.de/img/nrw/crop147492266/631885155-ci16x9-w460/Neues-Landshuter-Gefaengniss-eroeffnet-2-.jpg
Jedes Land hat eigene Rechtsberatungsstellen, die für ganz kleines Geld Schreiben auch für Staatsanwaltschaften und Gerichte aufsetzen. Die Döhring wird mit allen Dingen sowieso nicht durchkommen und allerhöchstens ihrem Anwalt SEINEN Malle Urlaub finanzieren 😀
Das die Döhring schon immer eine ausgeprägte krimminelle Energie inne hatte, kann man ja sehr schön an diesem erst kürzlich veröffentlichen Kommentar in diesem Artikel von „SOKO Nusspli” nachvollziehn:
Noch was:
Für alle die schon nachgefragt hatten wegen *Bogdan/Adler*: Adler hatte sich schon bei der Blog-Redaktion gemeldet gehabt, allerdings lief da etwas in der Kommunikation zwischen der Reaktion und mir schief, so das noch kein Kontakt zustande gekommen ist. Ich denke, dass Problem werden wir aber spätestens morgen behoben haben
In Liebe
Bogdan (und natürlich ein zünftiges „Faust hoch!” 😀 )
Gleich mal klargestellt hier .…. Ich war beim Anwalt wegen der Sache kann jetzt auch aufgrund meiner GPS Daten belegen wann ich wo gewesen bin 🙂 Is halt schön wenn man sein Auto Überwachen läst (Berufliche Gründe warum Bulli und Anhänger GPS Überwacht sind)
Aber auch ich werde weder ein AZ oder sonstiges irgendwo posten und zwar weil es keinen irgendwie etwas angeht wenn Anika, Marcel ‚BB-Radio usw usw das machen wollen ihr ding aber da halte selbst ich mich raus
Wenn die Anderen darüber ein fass Aufmachen wollen dann sollen sie es tun aber ich vertrete die Meinung das man nicht alle Vorwarnen muss was da kommen könnte ich bin da halt ehr der Typ für unangekündigte Tiefschläge
Bla bla bla… Anzeigen kannst du sie so oder so nicht, verklagen wirst Du sie auch nicht. Das kostet Geld und wäre verlorene Mühe. Ist nichts zu holen bei Frau Döhrung. Also mach hier nicht den starken Maxe mit Bla bla wie „Tiefschläge”… Wer kein AZ hat weil er sich nur wichtig machen will, kann natürlich auch keines veröffentlichen.
du hast es der Welt jetzt mitgeteilt, Tiefschläge sind wirklich „gute Schule”. Applaus für Jay Ar Bulli.….….….(nicht).….…
Also es ist schon strafbar was sie da gemacht hat und sorry Leute um Geld mach ich mir bestimmt keine sorgen und das Wort Tiefschlag ist ja sooooo böse lest euch mal durch was ihr so schreibt da ist tiefschläge wohl ehrlich harmlos
Was soll strafbar sein?
Und mit deinem Text hier warnt du niemanden vor? haste aber gut überlegt Jens
https://www.youtube.com/watch?v=Iu2rx-MESlc&feature=youtu.be
@Bogdan: Sag mir bitte, der Typ will wieder nur Aufmerksamkeit(er versucht sie ja schon ewig überall reinzuhängen um irgendwie follower zu kriegen) und du hast ihm nicht wirklich diese gequirlte reaktionär-konservative 08/15 Homophoben-Kacke geschrieben. Das wäre echt oberpeinlich(zumal viele Aussagen so einfach oberflächlich bzw. sogar falsch sind. Die Scheidungsrate bei Schwulen ist z.B. nur ein Bruchteil der von Heterosexuellen…und das gilt wohlgemerkt für alle „Ehen”, die seit der Einführung der eingetragenen Partnerschaft geschlossen wurden).
Fabis Antwort darauf ist natürlich nicht minder schlimm. Sexismus pur(„Frauen sind so”), dazu mal wieder zu 90% mit seinen persönlichen Problemen beschäftigt(für die er offenbar gerne Mitleid hätte) und dann geht er auf nichts ein sondern arbeitet hart daran zu erklären, wie er das Aushängeschild der Schwulenbewegung als einzig wahrer Schwuler sei…und nebenbei wird noch ein wenig der blog gedisst. Grausig wie immer und am meisten ist er damit gestraft, wenn man ihn einfach ignoriert(er sucht ja Stress). Solche Aussagen sollte man trotzdem klarstellen.
Checker. Ich gebe dir absolut recht. Es ist nun ja wirklich so völlig „wurscht” ob Bogdan m, w oder dazwischen ist. Wen, IQ über 110 vorausgesetzt!, soll so ein kleingeistiger Kram interessieren?
Zu Fabi, ich hab mir deine Verlinkung jetzt mal (mit scrollen, sonst ertrage ich diese Betulichkeit nicht) angeguckt.….…und ER sagt mir nichts, nix, gar nichts – ich erkenne wirklich nur „Umnachtungen”, aber Mensch möchte sich ja mitteilen, so unbedingt
Bodgan ist M
Fabi ist W
http://m‑maenner.de/wp-content/uploads/2016/06/eine-schwule-weltreise-funktioniert-das-bild-aufmacher-e1466696502407-675x386.jpg
Gerne beantworte ich es: Du hast richtig bemerkt, dass es „gequirlte reaktionär-konservative 08/15 Homophoben-Kacke” war und genau so war es auch beabsichtigt 😀 .
Die Mail stammt tatsächlich von mir, blöderweise sind es nur ca. 15% der Mail, hätte er es komplett vorgelesen, hätte man um den wahren Inhalt gewußt.
Die Mail war eine Reaktion auf „Schwulen-Lobby”, weil statt das er es ordentlich um- oder beschreiben, servierte er irgendetwas von „Illuminati-Rap-Verschwörungstheorie” Thesen. Also begann es auch mit der einfachen Frage :” Was ist Lobbyismus?”
Kern der Mail war „Steh auf!, Hör auf rum zuheulen!, Zeig Rückgrad! Lass dir nicht alles gefallen!” etc, weil er wegen den Strikes der Bianca Döhring soviel Angst vor ihr hat, deswegen auch sein anfängliches über den Blog: „was wir natürlich nicht mögen” obwohl er den Blog gar nicht liest und auch sonst sich nie informiert (Hätte er weitergelesen, hätte man es bemerkt).
Meine Liste war ein Trigger, damit er anfängt klar etwas zu definieren und seine Meinung dazu kundtut (Etwas klar zu beschreiben, da hat er echte difizite). Das er sich im Anschluss als Leuchtturm der Schwulenbewegung sieht, konnte ich ja nicht ahnen 😀
Bei „Warum Schwule und nicht Lesben?” hätte er spätestens ansätzen können. Im übrigen hätte man die Liste in allen Punkten widerlegen können, sie bestand ja nicht wirklich aus Fragen sondern zu 80% aus widerlegbaren Vorurteilen. Ein wenig Biologie und Fantasy sind mächtig bei unwissenden Menschen. Das er tatsächlich unwissend ist, wußte ich bis zu dem Zeitpunkt noch nicht. Das unwiderlegbare waren „Was ist Lobbyismus? oder „Was ist LGBT?” aber selbst da kam es zu keiner Antwort.
Hätte auch nicht gedacht, dass ich einem Schwulen erklären müßte, was eine „Schwulen Lobby” ist. Es ist aber bezeichnend für einen Schwulen der sich eher als Frau sieht, mir aber nicht erklären kann, was „Gender Studies” sind.
Dann die Sache mit dem Blog: Weder hat der Blog etwas damit zutun noch eine Bianca Döhring (dabei erkläre ich es ihm schon eine halbe Ewigkeit, dass er auf die Headlines achten soll und in den Tags nicht Drachenlord reinpacken soll. Mir fällt fast immer das Glas aus der Hand, wenn ich den YT-Filter auf „heute” einstelle, „Drachenlord” eingebe und da ein Fabi-Clipart-Thumbnail sehe).
Das er es als einen Angriff auf seine „Souveränität” sieht, weil der Blog nicht über seinen *leak* berichtet hat (war nicht wirklich ein *Leak*, sondern mehr die Meinung eines seiner Gesprächspartner in Bezug auf die Döhring, also nichts nachweisbares) und sofort eine Art Verschwörung wittert, weil sieh ihm „keine PR geben wollen”…naja, solche Gedankengänge sind selbst mir zu hoch (er spricht ja auch ununterbrochen von „Produkten” und „Produktanhäftung” und ähnlichen Quatsch).
Am Ende der Mail hab ich mich noch über ein Kommetar lustig gemacht, welches unter eines seiner Videos war, und zwar :” lel, versucht fabi noch immer herauszufinden wie man aus dem Game Shekel Shekel ziehn kann” 😀
Statt Vorurteilen paroli zu bieten, erzählt er etwas von „Bear-Sex”, „TINA (crystal meth)”, erzählt das es eine Art „Epidemie” ist, zieht über Schwule her und nötigt sich am Ende noch zu „Ich bin Deutscher, warum werde ich nicht bevorzugt?” 😀
So wirr wie er Dinge oft von sich gibt, bleibt am Ende nur der Eindruck eines *verwirrten sixistischen femininen schwulen Nationalisten* übrig 😀 . Was Selbstvermarktung angeht, hat er noch einen weiten Weg vor sich…
An machen Tagen glaube ich, dass ich bei dem Burschen mit meinem Latein am Ende bin. Er setzt nichts um wozu was man ihm rät und auch sonst sind es immer Alleingänge…
Hoffe es beantwortet deine Frage
Bogdan
naja die ansich gestellte Frage ist ja ‚ist Bogdan ein Mann oder eine Frau? und die wurde nicht beantwortet.
Fabi hat ja lediglich die Thesen von Bogdan vorgelesen, ohne dessen entsprechende Ausführungen, was natürlich entscheidend ist, wenn man die ursprünglichen Aussagen einordnen können will. Vermutlich hat Bogdan die Thesen absichtlich provokant formuliert und sich dann in den nachfolgenden Aussagen genauer erklärt. Bogdan sollte Fabi lieber bitten, das ganze Email zu veröffentlichen.
Da treffen sich zwei, Fabi und Bogdan, die sich beide gerne mitteilen wollen. Und da Fabi nicht auf den Bibi-Zug aufspringen will, findet ihr Meinungsaustausch eben auf Fabis YT-Kanal statt, was auch die Möglichkeit bietet, allgemein den Themenkreis für Diskussionen zu erweitern. Ich bin auf alle Fälle gespannt, was daraus noch wird.
Okay, dann wäre das geklärt(so wollte ich das halt nicht stehen lassen). Ob ich da auf eine weitere Runde gespannt bin, weiß ich nicht. Fabi legt es ja darauf an und man sollte dem Affen(sprichwörtlich) so wenig Zucker,wie möglich geben. Mal davon abgesen, dass sowas auch negativ Werbung für LGBT ist.
Nicht Bear-Sex(Das ist glaube ich ein Porno. Ansonsten gibt es noch die Bärenszene, beardance oder bear4bear etc…von regelrechtem Bear-Sex habe ich noch nie gehört =) )…er meint „bare sex”.…also Sex ohne Kondom.
Jetzt wird die Luft sehr dünn für unsere Bibi.
Hoffentlich wird es nicht auf eine Geldstrafe hinaus laufen, denn bei ihrem realen Einkommen, wird der Tagessatz mit 2,50€ angesetzt xD
Der Annika glaube ich übrigens genauso wenig wie der Bibi, da nehmen sich die beiden Damen recht wenig.
Dann wirst du dich noch Wundern denn sie hat Heute einen Brief gezeigt und das Aktenzeichen liegt auch vor.
Anika hat die Wahrheit gesagt im gegenteil zu Bianca Döhring das steht nun fest.
offtopic
Liebe Bibi, ich habe so viele Fragen an dich und finde nur diesen Weg hier um sie dir zu stellen, nicht sauer sein bitte 🙂
Bibi, du Stilikone. Wo gibt es diesen traumhaften Batiksack den du heute präsentierst?
Du bist heute im Schwimmbad, können wir uns bitte am Nichtschwimmerbecken treffen?
Bibi, so von Frau zu Frau – bitte verrat mir wie man diese tollen foodfotos macht, ja?
Sag, womit ölst du deine Stimme? Hast du da einen Tipp für mich?
Wie schaffst du das, deinen Kopf auf Fotos so groß zu kriegen und die Taille so schmal?
Musst du dir die Augenbrauen noch rasieren unter dem permanent microblading?
Bibi, zeig mir doch bitte warum Nachher schlimmer ist als Vorher, also so bei dir?
Magst du mir sagen wie groß dein Kinderzimmer ist? Fotografierst dus mal?
Ich möchte auch Expertin sein, wie schaffst du sowas?
Bianca, ach Bibi, wie bekommst du denn diese fantastischen schmalen Lippen hin?
Ich hab so viele Fragen. Machst du mal Videos wie du dich schminkst und wo du die tollen stylishen Klamotten her hast? Ach büüdddddeeeee und ganz liebe Grüße
Wieso schmale Lippen ? Sie cremt doch schon eine Ewigkeit um ihren Lippen mehr Volumen zuverschaffen. Also entweder hast Du, liebe Robina Hütchen, nicht richtig geschaut oder.…. da stimmt etwas nicht mit der Handykamera.…. oder.… Du hast Recht, dann taugt aber die Creme nichts. Vielleicht kann Bianca diese Frage ja auch gleich klären?
„traumhaften Batiksack”.……ich bepiss mich gleich