BiBi taucht unter: Austritt aus Facebookgruppen

BiBi
BiBi sagt den Mallorca-Gruppen auf Facebook "Bye Bye"

Unser Arti­kel, über die Ankunft von BiBi auf Mal­lor­ca, hat Frau Döh­ring lei­der nicht gefal­len. Sie hat dar­auf sofort reagiert.

Wenn sich unse­re Bian­ca ertappt fühlt oder ein neu­er Miss­erfolg ent­larvt wur­de, gibt es zwei Mög­lich­kei­ten: Ent­we­der sie rotiert wie ein auf­ge­spieß­tes Grill­hühn­chen und rennt auf den nächs­ten Bal­kon, um mit Ermitt­lungs­be­hör­den und Anwäl­ten zu dro­hen, oder Bian­ca the­ra­piert sich selbst mit Sprü­chen und Wort­hül­sen, die sie auf ihren Inter­net­sei­ten ver­öf­fent­licht. Nach dem Bericht über Bian­ca Döh­ring und ihren plan­lo­sen Neu­start auf Mal­lor­ca, kam sofort die­ser Spruch auf Instagram:

"Lass Dich von Neidern nicht abschrecken..." - BiBi mit ihrer dramatischen Botschaft an die Nation
„Lass Dich von Nei­dern nicht abschre­cken…” – BiBi mit ihrer dra­ma­ti­schen Bot­schaft an die Nation

Lie­be BiBi, nie­mand ist auf Dich nei­disch, weil Du schlicht und ergrei­fend kei­nen Hauch von Erfolg vor­wei­sen kannst – auch nicht mit Mal­lor­ca­fit­ness.

BiBi ist raus: Diese Gruppe half bei der Mietwohnung

Auch das ist ein bekann­tes Ver­hal­tens­mus­ter: Bian­ca zieht sich zurück. Und so hat Frau Döh­ring die Face­book­grup­pe „Aus­wan­dern nach Mal­lor­ca” ver­las­sen. Hier war sie u.a. auf der Suche nach einer Woh­nung. BiBi hat Muf­fen­sausen, dass noch mehr von uns ent­larvt wer­den könnte.

Schon 2015 suchte BiBi bei "Auswandern nach Mallorca" eine Mietwohnung
Schon 2015 such­te BiBi bei „Aus­wan­dern nach Mal­lor­ca” eine Mietwohnung

So funktioniert die Undercover-BiBi

In der Face­book­grup­pe „Aus­wan­dern nach Mal­lor­ca (Anre­gun­gen und Tipps)” ist Bian­ca noch aktiv. Dort hat sie aber sämt­li­che Posts der letz­ten vier Mona­te gelöscht. Nichts soll mehr auf Frau Döh­rings Mit­glied­schaft hin­deu­ten. Was sie bis­her nicht wuss­te und jetzt hier­mit erfährt: Dut­zen­de Beob­ach­ter ver­fol­gen schon seit Mona­ten ihre Inter­net­ak­ti­vi­tä­ten ganz genau.

Das Pos­ting-Prin­zip von Bian­ca funk­tio­niert so: Sie pos­tet eine Fra­ge, war­tet die Kom­men­ta­re ab und löscht dann alles wie­der. Es bleibt aber genug Zeit für die Beob­ach­ter und für Screenshots.

Das "Team Mallorca" bleibt für den Fanblog vor Ort

Was wird Bian­ca als nächs­tes fra­gen? Wel­che neu­en Miss­erfol­ge wird uns Bian­ca Döh­ring bald prä­sen­tie­ren? Der Fan­blog wird noch die­se Woche neue Details ent­hül­len! Und natür­lich berich­ten wir sofort, soll­te der sehr unwahr­schein­li­che Fall ein­tre­ten und BiBi doch etwas Erfolg auf Mal­lor­ca haben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
31 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Robina Hütchen
Robina Hütchen
10. Oktober 2016 09:38

Ich bin begeis­tert. Umge­ben von so vie­len Fans kann sich unse­re Bian­ca doch jetzt so rich­tig hei­misch füh­len und ankom­men. Zuspruch, Auf­merk­sam­keit, Zuwen­dung, Ver­eh­rung und Ver­ständ­nis sind doch so wich­tig in der Fremde.….….….…..auch für äußerst erfolg­rei­che Menschen 🙂

Checker
Checker
10. Oktober 2016 10:21

Ich den­ke, sie woll­te ein­fach nicht, dass jemand von hier unter ihre Posts was drun­ter pos­tet. Sie ist ja ziem­lich bere­chen­bar in ihrem Verhalten…

Was sie aller­dings noch nicht ver­stan­den hat: Es nutzt nichts auf einem wei­ßen Blatt Papier neu anzu­fan­gen, wenn der­je­ni­ge, der das Blatt Papier benutzt, wei­ter­hin nur Gül­le pro­du­ziert. Klar kann man dann wie­der ein paar Wochen so tun als sei das Kunst…aber irgend­wann stinkt es den Leu­ten. Und eine Urlaubs­in­sel zur Neben­sai­son, wo vie­le eh nichts bes­se­res zu tun haben als zu trat­schen, ist dafür ein denk­bar schlech­ter Ort.

Algol
Algol
10. Oktober 2016 12:11

wun­der­bar☺
da hat Bian­ca heu­te wie­der einen schö­nen Tag, wenn sie die­sen Bericht liest. Da freu ich mich doch mit ihr 🙂
Sie hat abso­lut null Plan, was hat die denn die gan­ze Zeit in Ham­burg gemacht und vor­be­rei­tet? Nur ebay klein­an­zei­gen schal­ten, löschen und neu ein­stel­len und den Kto-Stand von Mama Bur­gel che­cken um sie noch wei­ter zu schröpfen.
Bur­gel, da hast du dir was groß gezo­gen – die Kanail­le kriegst du nicht mehr los – für die Baby­klap­pe ist es nun auch zu spät☺

Der Hominator
Der Hominator
Antwort an  Algol
10. Oktober 2016 19:26

Ich habe gele­sen, dass Bibi wirk­lich als Kind in die Baby­klap­pe gesteckt wur­de – aber von innen.

Algol
Algol
Antwort an  Der Hominator
10. Oktober 2016 22:15

vor­aus­schau­en­des Kli­nik­per­so­nal ist immer gut:-)
„Ilse Bil­se, kei­ner willse”

Jens
Jens
10. Oktober 2016 18:14

Super, dass ihr auch vor Ort seid und die Machen­schaf­ten von Frau Döh­ring wei­ter­hin auf­deckt. Sie dach­te doch nicht ernst­haft, dass sie auf der Insel ihre Juch­heim Beschiss wei­ter füh­ren kann. Und schein­bar hat sie sich nicht geän­dert. Dan­ke lie­ber Blog, dass ihr dran bleibt!!!

der kriminelle Adler
der kriminelle Adler
10. Oktober 2016 19:35

Bevor Bibi ganz unter­taucht, kur­ze Fra­ge: Frau Döh­ring, Sie hat­ten mir vor Ihrer Aus­wan­de­rung Kon­se­quen­zen ange­droht, wenn ich die­sen Blog nicht schlie­ße (was ich gar nicht könn­te). Bis­her hat sich die Staats­an­walt­schaft nicht gemel­det. Was lief da schief? Ich dach­te, die Ermitt­lun­gen hät­ten „uner­läss­li­che Aus­ma­ße” genom­men. Bit­te infor­mie­ren Sie mich, wann mei­ne Ver­haf­tung nun ist. Dan­ke. Mar­cel Adler

Bianca
Bianca
Antwort an  der kriminelle Adler
11. Oktober 2016 00:31

das waren doch nur mei­ne kri­mi­nel­len Dro­hun­gen vom Bal­kon, muss­te doch abtau­chen, denn die Luft über mich ist zu dünn gewor­den. Ps. wo blei­ben mei­ne 10.000 Euro? brau­che das Geld drin­gend. Mama will nicht mehr zahlen.

Checker
Checker
10. Oktober 2016 22:23

Haha­ha, Bian­ca poss­tet heu­te einen Link zu einem Welt der Wun­der Arti­kel über Cellulite-Bekämpfung(Bianca, siehste..Cellulite…nicht Cel­lu­li­tis, Cel­lu­li­tes oder sonst­was). Dazu die Sätze:„Hier der Link zum gan­zen Arti­kel An alle die bis­lang skep­tisch waren . Für die letz­ten Skep­ti­ker ➡ Boom ➡ LESEN!”

So, jetzt schaue ich mir den Arti­kel an.…und irgend­wie lese ich da offen­bar was ande­res als Bian­ca. Erst­mal kom­men 4 ande­re Methoden…und als 5. und LETZTER Punkt wer­de­ren WIRKSAME Anti-Cel­lu­li­te-Cremes genannt mit Juch­heim als Bei­spiel für eine Creme. Nun ist es aber so, dass offen­bar ganz bewusst die Wirk­sam­keit von Juch­heim NICHT bestä­tigt wird, son­dern ein­fach nur die Wer­be­ver­spre­chen wie­der­holt werden(„die Creme verspricht.…sie soll aus­schließ­lich aus natür­li­chen Inhalts­stof­fen bestehen…sie soll inner­halb von 3 Stun­den wir­ken”. Mit ande­ren Wor­ten, der zustän­di­ge Redak­teur steht hin­ter kei­nem ein­zi­gen Wort davon und hat es offen­bar auch nicht selbst getes­tet, sonst hät­te er das wohl nicht so schwam­mig im Kon­junk­tiv geschrieben…sondern so, wie bei den ande­ren 4 Punk­ten.). Wirkt ein wenig wie gekauf­te Schleichwerbung(auch das die hor­ren­den Kos­ten uner­wähnt blei­ben), von der man aber gleich­zei­tig sicher­heits­hal­ber Abstand nimmt.

Und abschlie­ßend der net­te Satz im Fazit:” Egal wel­che Metho­de man zur Redu­zie­rung der Cel­lu­li­te ver­wen­det, kei­ne die­ser Anwen­dun­gen lässt die Oran­gen­haut dau­er­haft und für immer verschwinden.”.
Bian­ca ➡ Boom ➡ RICHTIG lesen

Robina Hütchen
Robina Hütchen
11. Oktober 2016 07:06

Fra­ge an euch, an Bog­dan: weil mir nicht klar ist wie das in Mal­lor­ca funk­tio­niert. Jeder, der arbei­ten möch­te braucht eine Arbeits­er­laub­nis. Soweit klar. Da wir davon aus­ge­hen dass Frau BiDö die­se Arbeits­er­laub­nis noch nicht erhal­ten hat (?), wie kann es mög­lich sein dass unse­re Ver­ehr­te auf ihren sozia­len Kanä­len Dr. Juch­reiz ver­tickt? Natür­lich, die Pro­duk­te wer­den direkt vom Her­stel­ler ver­sandt. Also von Deutsch­land nach Deutsch­land (oder auch von Deutsch­land nach Mallorca?).

In jedem Fall wird Bian­ca bei jedem „Ver­kauf” eines Tie­gels in irgend einer Wei­se ver­gü­tet, bezahlt. So, jetzt ver­ste­he ichs nicht: wie ist es mög­lich in Mal­lor­ca Geld ver­die­nen zu kön­nen ohne Arbeitserlaubnis/Gewerbeschein o.ä.? Ich ver­stehs nicht.
Hat irgend jemand Ant­wor­ten? Fra­gen aus dem Tal der Ahnungslosen.….…..

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Robina Hütchen
12. Oktober 2016 00:30

das Impres­sum ist wich­tig bei einer Fir­ma, Wohn­sitz und Fir­men­sitz is völ­lig wurscht wo die sich befinden
vom Prin­zip is eh alles egal, da mir bis heu­te nichts bekannt ist wo mal eine Fir­ma zwecks feh­len­dem oder feh­ler­haf­tem Impres­sum ver­klagt wur­de, wie auch bei Spaman­ru­fen (Cold-Calls) wur­den Stra­fen aus­ge­spro­chen aber nie eine Fir­ma belangt und alle machen trotz­dem weiter

BogdanFan
BogdanFan
Antwort an  Robina Hütchen
12. Oktober 2016 03:22

Frau Bian­ca Döh­ring arbei­tet der­zeit natür­lich illegal!
Ohne NIE bekommt sie kei­ne Betriebs­er­laub­nis und auch kei­ne Steuernummer.

Als Frei­be­ruf­ler auf Mal­lor­ca – So klappt´s!

„Um sich als Frei­be­ruf­ler selbst­stän­dig machen zu kön­nen, muss man min­des­tens 18 Jah­re alt sein und sein Gewer­be anmel­den (Alta en Impues­tos sob­re Activ­i­d­a­des Econó­mi­cas). Nach Erhalt der Gewer­be­an­mel­dung muss sich der Tra­ba­ja­dor autó­no­mo mit der soge­nann­ten NIE beim Finanz­amt , der Agen­cia Tri­bu­t­a­ria (oft auch als haci­en­da bezeich­net), selbst­stän­dig mel­den und erhält dort die spa­ni­sche Steu­er­iden­ti­fi­ka­ti­ons­num­mer NIF (núme­ro de iden­ti­fi­ca­ción fiscal).”

Aber das sind doch nur Klei­nig­kei­ten, bei dem was die schon alles abge­zo­gen hat.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  BogdanFan
12. Oktober 2016 08:22

Hal­lo Bog­d­an­Fan. Ich habe es immer noch nicht ver­stan­den. Bian­ca ver­dient über www-Tie­gel­ver­kauf und mög­li­che Pro­vi­sio­nen durch Anwer­bung von „Team­mit­glie­dern” und deren Umsät­ze. Will mei­nen: ohne eine NIF- NiE‑, DNI-Num­mer ver­dient Bian­ca der­zeit ille­gal, straf­bar und sowohl am spa­ni­schen als auch am deut­schen Staat vor­bei.…? Es sei denn ihre Mum­bur­gel zeich­net als „Inha­be­rin” und Bian­ca ist…nennen wir es Pro­ku­ris­tin, CEO *lacht ????

Wenn ich es rich­tig ver­stan­den habe, ent­schul­di­ge mein insis­tie­ren, macht sich die dut­ti­ge Licht­ge­stalt (mal wie­der) strafbar?

DerDoktor
DerDoktor
Redakteur
Antwort an  Robina Hütchen
12. Oktober 2016 10:21

BiBi ver­kauft gar NICHTS! Des­halb kei­ne Straf­tat oder Ord­nungs­wid­rig­keit, son­dern Sozi­al­hil­fe vom Mut­ter Bur­gel. BiBi spielt nur die Geschäftsfrau.

BogdanFan
BogdanFan
Antwort an  Robina Hütchen
12. Oktober 2016 11:08

Hal­lo Robi­na Hüt­chen, „soll­te” sie Umsät­ze gene­rie­ren, macht sie sich der Steu­er­hin­ter­zie­hung straf­bar, so ist es! Ganz gleich ob in Deutsch­land oder Spanien.
Aller­dings ist es kei­ne Straf­tat Pro­duk­te anzu­bie­ten und sie an nie­man­den zu verkaufen. .:-)

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  BogdanFan
12. Oktober 2016 12:35

Jetzt hab ichs verstanden 😉

Checker
Checker
Antwort an  BogdanFan
12. Oktober 2016 12:43

Kann ihr Gewer­be nicht erst­mal wei­ter in Deutsch­land ange­mel­det sein und sie ent­spre­chend hier Steu­ern zahlen(okay, kein Umsatz=Keine Steuern…aber so rein theoretisch).

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
12. Oktober 2016 16:21

Dann lie­fe das unter Blitz-Abwick­lung der alten „Fir­ma body­ge­dings” und Blitzgründung/Umfirmierung in die neue „Fir­ma mal­le­fit­zeugs” (denn unter die­sem Fir­men­na­men aqui­riert sie ja)??? War­um traue ich das Bian­ca nicht zu.……

BogdanFan
BogdanFan
Antwort an  Checker
12. Oktober 2016 18:20

Nein Che­cker, da zählt immer der Ort des Lebens­mit­tel­punk­tes. Ja, OK Leben hat sie ja nicht wirklich… 😉

Checker
Checker
Antwort an  BogdanFan
13. Oktober 2016 04:19

@Bogdan, das ist schon klar…aber die Num­mer jetzt kann sie ja noch als Urlaub in einer Feri­en­woh­nung deklarieren. 😉

Checker
Checker
Antwort an  BogdanFan
13. Oktober 2016 04:49

https://goo.gl/ZJviqF

„Das deut­sche Mel­de­recht sieht bei Umzü­gen ins Aus­land eini­ge Beson­der­hei­ten vor: Im Gegen­satz zum Umzug inner­halb Deutsch­lands muss man sich abmel­den, und das ent­we­der eine Woche vor Aus­zug oder maxi­mal zwei Wochen danach. Wer die­ser Ver­pflich­tung nicht nach­kommt, begeht eine Ord­nungs­wid­rig­keit, die mit einer Geld­stra­fe von bis zu 1000 Euro geahn­det wer­den kann.”

„Außer­dem ist ein Zweit­wohn­sitz in Deutsch­land rein recht­lich nicht rea­li­sier­bar, betont der Ver­ein DIA. Einen so genann­ten Neben­wohn­sitz kann man nur haben, wenn auch der Haupt­wohn­sitz in Deutsch­land liegt.”

„Denn in Spa­ni­en wird man voll steu­er­pflich­tig, wenn man als Resi­dent regis­triert ist. Wer zwei Wohn­sit­ze führt, kön­ne auch in bei­den Län­dern besteu­ert wer­den, betont DIA.”

„Wer kei­nen Wohn­sitz mehr in Deutsch­land hat, kann dort im Nor­mal­fall kei­ne Sozi­al­leis­tun­gen – mit Aus­nah­me der Ren­te – mehr beziehen.”

Ooop­si. Dem­nach ist es wohl doch nicht ganz so easy. Naja, Bian­ca hat das sicher alles ord­nungs­ge­mäß gemacht(/Sarkasmus).
Wäre ja echt doof, wenn sie sich nicht ord­nungs­ge­mäß abge­mel­det hät­te aber gleich­zei­tig im Inet öffent­lich raus­po­saunt, dass es eine Aus­wan­de­rung ist. 😉

„Dort erhält man sowohl die spa­ni­sche „Iden­ti­täts­num­mer für Aus­län­der” (Núme­ro de Iden­ti­fi­ca­ción de Extran­je­ro NIE) als auch die „Resi­den­cia”, die grü­ne Auf­ent­halts­kar­te. Für die Resi­den­cia müs­sen ent­we­der eine sozi­al­ver­si­che­rungs­plfich­ti­ge Beschäf­ti­gung oder ent­spre­chen­de Geld­mit­tel nach­ge­wie­sen werden.”

Hmmmmm…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
13. Oktober 2016 07:04

Hm, ja – daher ja mein etwas pene­tran­tes fragen/nachhaken. Da unse­re Fast­vier­zi­ge­rin ja so wirk­lich gar­nichts zu Stan­de bringt in ü. einem Jahr Aus­wan­de­rungs­ge­pla­ne (in einem Jahr hät­te wohl fast jeder erträg­li­ches spa­nisch oder eng­lisch gelernt, für sei­ne Woh­nung Nach­mie­ter gefun­den, das Auto ver­kauft, GETAN halt).

Ich beto­ne das Bian­caal­ter so häu­fig weil mir sel­ten Men­schen ü.30 begeg­net sind die der­art lebens­un­fä­hig und lebens­un­tüch­tig sind – von der betrü­ge­ri­schen Grund­ein­stel­lung und der Rea­li­täts­fer­ne mal abge­se­hen). Ich hab ja schon mal geschrie­ben: wir sind hier nicht nur lie­ben­de Fans son­dern auch sehr sozi­al ein­ge­stell­te Beglei­ter einer erwach­se­nen Lebens-Sonderschülerin.

BogdanFan
BogdanFan
Antwort an  Robina Hütchen
12. Oktober 2016 03:26

Eine Impres­sumpflicht gibt es auch in Spa­ni­en, sogar schär­fer als in Deutschland:

https://www.xing.com/communities/posts/recht-die-pflichtangaben-fuer-internetadressen-in-spanien-impressum-strich-aviso-legal-1009610290
„Die wich­tigs­ten Grund­la­gen der Regis­try-Poli­ci­es in Spanien
Dar­über hin­aus sind die soge­nann­te Regis­try-Poli­ci­es in Spa­ni­en zu beach­ten, die sich seit dem 06. Janu­ar 2015 ver­än­dert haben. Laut neu­er Poli­ci­es der spa­ni­schen Regis­try müs­sen in Spa­ni­en ansäs­si­ge Inha­ber und Admin‑C eine gül­ti­ge Iden­ti­fi­ka­ti­ons­num­mer ange­ben. Seit dem 6. Janu­ar 2015 sind des­halb die fol­gen­den Richt­li­ni­en erfor­der­lich, wenn der Inha­ber oder Admin‑C eine Adres­se in Spa­ni­en verwendet:
– Spa­ni­sche Bür­ger müs­sen ihre NIF- oder NIE-Num­mer angeben
– Spa­ni­sche Fir­men müs­sen ihre DNI-Num­mer ange­ben und den Num­mern­typ präzisieren
– Aus­län­di­sche Ein­woh­ner müs­sen ihre Per­so­nal­aus­weis­num­mer angeben
– Aus­län­di­sche Fir­men müs­sen ihre Umsatz­steu­er­num­mer (VAT-ID) angeben”

Robina Hütchen
Robina Hütchen
11. Oktober 2016 09:51

Oh Bibii, lan­ge wars die Bal­kon­ecke, jetzt posierst du vor einer klei­nen indoor-Trep­pe. Das machst du ganz toll, groß­ar­tig! 2 Sufen und du, super. Du bist aber schon soweit „in der Zeit” zu wis­sen dass ein döf­li­ches duck­face mit old fashio­ned vic­to­ry-Zei­chen und deut­lich gefo­to­shop­p­tem gera­den Haar­an­satz nicht so wirk­lich 2016 ist? Nein, weißt du nicht? Na, dann stell dich mal wei­ter an die stil­le Trep­pe, heb dei­nen sel­fie­stick, trag dein Kinder-Rosa(pardon: pink)-Zeugs und geb uns die erfolg­rei­che Unternehmerin.

Dutt hoch, Bian­ca, Dutt hoch

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
11. Oktober 2016 13:02

Man muss sich die Sze­ne mal vor­stel­len: Bian­ca bret­zelt sich auf und steht bei sich im Trep­pen­haus vor leicht abge­wetz­ten Holz­stu­fen und macht da mit Sel­fie-Stick ein Foto nach dem ande­ren von sich…wobei sie ein­zel­ne Klei­dungs­stü­cke aus­zieht und aus­schließ­lich die Hal­tung ihres rech­ten Arms ver­än­dert aber sonst immer wie­der die glei­che „Bein Hoch”(vielleicht ihr nächs­ter musi­ka­li­scher Hit? Viel­leicht ist Bein hoch auch nur das duck­face von morgen…Bianca sieht sich ja selbst als Trendsetterin)-Pose ein­nimmt, Gesichts­aus­druck inklu­si­ve. So pro­du­ziert Bian­ca ihre Fotos für die nächs­ten Wochen(da wird dann nur noch ein Fil­ter drü­ber­ge­klatscht, damit nicht jeder sofort merkt, dass es die glei­che Rei­he Bil­der ist) und erklärt der Welt jedes­mal, sie sei jetzt wie­der auf dem Weg zum Sport.

Hat was von japa­ni­schem Ani­me, da bewe­gen sich auch ger­ne mal nur ein­zel­ne Kör­per­tei­le um Kos­ten und Zeit zu sparen. 😉

Algol
Algol
Antwort an  Checker
11. Oktober 2016 14:29

für mich ist das ein altes Foto. Ein Blick auf den Bodenbelag:
die Panee­le: Maße und Struk­tur ähneln sehr dem Yoga-Maaat­ten-Foto von Hamburg.
https://www.instagram.com/p/BKfVl4oAea3/?taken-by=mallorcafitness&hl=de

Blanca Röhring
Blanca Röhring
11. Oktober 2016 10:35

Am Sonn­tag ist Mal­lor­ca-Mara­thon und vie­le Fit­ness Fans sind schon auf der Insel http://www.runnersworld.de/laufevent/marathon-palma-de-mallorca/2016 Vllt. gibt es ja neue Bil­der von BiBichen 😉

gast
gast
Antwort an  Blanca Röhring
11. Oktober 2016 13:34

Adler du huren­sohn du verfetteter

Gordon Shumway
Redakteur
Antwort an  gast
11. Oktober 2016 22:37

Sehr geehr­te Frau Bian­ca Döhring,

Sie haben dies so oder so ähn­lich in den letz­ten Wochen 20 mal als Kom­men­tar hier geschrie­ben… und jeder Ihren dum­men und unkrea­ti­ven Kom­men­ta­re wur­de als Spam ver­wor­fen. Haben Sie so viel Frei­zeit auf Malle?

Bibi
Bibi
11. Oktober 2016 21:06

Lasst Bibi doch ein­fach in Ruhe … BB ist schon lan­ge vor­bei und sie will doch auch kei­nen Kon­takt mehr mit Fans.
Ich bezwei­fel zwar dass sie Erfolg­reich wird … Aber sie tut ja auch alles um sich unbe­liebt zu machen, Ob das der rich­ti­ge Weg ist ? Man weiß es nicht

Dummer Mensch
Dummer Mensch
4. Dezember 2017 01:09

Die woll­te ja schon vor Big Brot­her nach Mal­le zie­hen und hat eine Woh­nung gesucht. Die­ser Bei­trag ist an mir vor­bei gegan­gen und hab ihn beim stö­bern gera­de gefunden. 

Muss­te wegen den Hatern Deutsch­land ver­las­sen.… is klar