BiBi wurde rausgeworfen...
„Es gibt Leute, die braucht auch auf Mallorca kein Mensch”, sagt Doris Kirch und lacht. Im BiBi-Fanblog schreibt sie deutlich, was sie von Bianca Döhring hält: „Diese Dame hat offenbar ein Problem, aber es ist ihres. Sie sucht halt mit allen Mitteln nach Aufmerksamkeit und ist da leider bei mir an die Falsche geraten. (..) Und Z‑Promis die sich nur profilieren wollen sollten besser in den Dschungel gehen.”
Zum Vorfall in ihrer Facebookgruppe sagt Kirch: „Sie hat ihre Sch(eiß) Werbung (Dr. Juchheim, Anm. Redakteur) bei mir gepostet welche ich gelöscht habe nachdem ich es bemerkt hatte. MLM Werbung (Multi-Level-Marketing) ist in meiner Gruppe nicht gestattet. Gestern habe ich sie rausgeworfen.” Kirch weiter: „Ich hasse MLM. Und würde solche Dinge niemals unterstützen.”
Und es kommt noch dicker für BiBi: „Sie wird sich jetzt wohl selbst um ihre N.I.E. Nummer kümmern müssen (..) Sie hätte am 20. Oktober bei mir einen Termin für die N.I.E. Nummer gehabt. Diesen habe ich gestern annuliert und ihr das Geld zurückgezahlt auf Anraten meines Anwalts und weil ich auf solche Sachen keine Lust habe wenn sich jemand auf meine Kosten profilieten will. Tja, dumm gelaufen, aber nicht für mich.”
Ob Bianca das alleine schafft mit dieser N.I.E. Nummer?
...und ausgeladen
Beim gestrigen Auswanderertreffen wollte Kirch Frau Döhring auch nicht sehen: „Ich habe ihr ausdrücklich untersagt zu erscheinen. Sie meinte darauf hin nur sie hatte eh nicht vor zum Treff zu kommen. Ja ist klar… (..) Ich kenne die nicht mal persönlich. Und darauf lege ich auch keinen Wert.”
In einem Video gibt Doris Kirch unserer BiBi noch einen kostenlosen Tipp: „Such Dir einen Job. Man sollte einen festes Einkommen haben.” Leider ist Arbeiten nicht so BiBis Sache.
Unfassbar gut recherchiert. Dieser Blog hat seine Wirkung nicht verfehlt. Meinen großen Respekt vor Doris Kirch, die sich auch mit Kritikern an ihrer Person wie diesem Blog abgibt und eine Stellungnahme schreibt!!! Eine kluge Frau. Alles Gute für Sie, Frau Kirch, und ihren Mann.
Zitat Doris Kirch: „Such Dir einen Job. Man sollte ein festes Einkommen haben”
Hoffe Doris hat mehr Erfolg mit diesem Ausspruch als wir in geschlagenen 8 Monaten 😀
Doris ist ein echter Glücksgriff für uns, vieleicht kann sie Bianca besser zur Besinnung bringen als wir!?
Ach was.… ich befürchte, dass BiBi eher ihr Honig um den Mund schmiert und sie im Zweifelsfall in den Abgrund zieht. Neeeee…ich mag die Doris, also besser Finger weg von ihr. Hörst Du Frau Kirch? FINGER WEG! 😀
Spaß beiseite: Frau Kirch ist extrem positiv hier aufgefallen (Du meine liebe Robina Hütchen natürlich auch *kuss* 😀 ) und sie scheint extrem gefestigt zu sein (ja,ja,ja…ich weiß selber, dass unsere BiBi keine Eigenschaft von ihr besitzt 😉 ) ABER, sie könnte einerseits die anderen Inselbewohner vor ihr warnen ODER ihr vieleicht den Kopf waschen !? Letztere Idee gefällt mir am besten 😀 (auch wenn ich gestehn muß, dass ich daran A: nicht glaube und B: mir das PopcornKino von „KarmaBITCH” gerade total gefällt 😀 )
In Liebe
Bogdan 😉
Das hat Charakter, das hat Stil und Rückgrat von Frau Kirch und der Blog-Redaktion.
Ich hatte ja auch meine Zweifel, ob Sie denn auch die echte Doris sind und diese Zweifel haben Sie elegant, deutlich und konsequent vom Tisch gefegt.☺ Also nichts für ungut Frau Kirch, aber jeder der im Zusammenhang mit Bianca Döhring genannt wird, lässt per se , meine Alarmglocken laut klingen und eine gesunde Skepsis ist ja auch
nicht kriminell☺ Also nichts für Ungut, das haben Sie richtig gut gemacht und jetzt haben wir hier im Blog die nötige Klarheit.
Genauso klasse vom Blog, diesen Bericht, auch zeitnah, zu veröffentlichen und somit klar Schiff zu machen.
Danke² an beide #Zufriedenheitistwunderbar
Frau Kirch, Sie sind ein tough cookie. Verständlicherweise anfängliches Identitätsmißtrauen souverän aufgelöst, konsequent agiert und reagiert. Bravo.
Eines möchte ich noch erwähnen. Durch den Artikel von Walburga Knospe kam sehr vieles Entscheidendes ins rollen.….….., auch wenn Sie, Frau Kirch, kurzfristig leider etwas in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Karma muß nicht zwangsläufig eine bitch sein :-))
Ob ich durch den Artikel „kurzfristig in Mitleidenschaft” gezogen wurde oder immer noch werde?
Dieser Artikel ist diffamierend und geschäftsschädigend und meine Anwälte werden sich darum kümmern, dass diese Anschuldigungen gegen mich gelöscht werden!
Man lese nur mal den Titel.
Wer würde gern so etwas über SICH lesen??
Genau, NIEMAND.
I
Das klingt wunderbar! Frau Döhring kann ihnen einen guten Anwalt empfehlen 🙂
Ich denke es ist umgekehrt.
ICH könnte IHR einen empfehlen.
Sie wird ihn brauchen.
Einen Teil Ihrer Aussage sehe ich ein bisschen anders/differenzierter, Frau Kirch. Ich bin mir sicher in den letzten 48 Stunden ist Ihr „standig” in Mallorca noch größer und der malus zum bonus geworden. Und: nicht (!) dass es wichtig wäre, ich erwähne es aber trotzdem, – Sie konnten die durchaus sehr kritische Leserschaft hier überzeugen (sicherlich nicht alle, aber viele).
Der gestrige Artikel von Gordon Shumway und die entsprechenden Reaktionen darauf besagen i.m.o. sehr viel.
Der Name, göttlich. Ich liebe Einfallsreichtum, Robina.
;-). Dafür ist deiner ne Tautologie, auch nicht schlecht
Wie wäre es denn mal mit einer anstänigen Entschuldigung bei Frau Kirch ?
Die Frage geht ja an Frau Knospe, oder wie immer die Dane heisst, deren Blog hier solche Blüten getrieben hat..
Fände ich auf jeden Fall ein Zeichen von Grösse.
🙂
Liebe Frau Kirch, wenn ich mal wieder auf Mallorca bin, bringe ich ihnen einen Blumenstrauß vorbei.
Aber einen ohne Knospen bitte, lach 🙂
Meinen Respekt an Frau Kirch 🙂
Trotz Diffamierung des vorherigen Artikels, auf den Blog zu kommen, mitzuschreiben, klarzustellen, aufzuklären, sich auseinanderzusetzen, Fragen zu beantworten und das alles sehr freundlich und souverän. Statt wie viele andere das gemacht hätten, rumbrüllen, drohen usw.
Es tut mir wirklich Leid das sie dadurch weil sie zufällig an Bianca geraten sind in so etwas reingezogen wurden.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie für die Zukunft alles erdenklich Gute 🙂
Ich danke allen hier für das positive Feedback.
🙂
Hallo
Und schon wieder sieht man wie es gehen kann. Vielleicht sollten die Schreiber dieses „Blogs” mal mehr nachdenken was durch ihre böswillige und unrecherchierten Mist ausgelöst wird. Vielleicht einfach mal die „Taktik” ändern und ERST beide Seiten hören.Ich weiß das ist doof weil man ja mal was tun muß aber sowas würde einen Blog schon Interessanter machen.
Mal sehen ob das wenigstens freigeschaltet wird. So wie es ja in der Meldung steht.
Vor Allem finde ich es eine Unverschämtheit, dass der besagte Artikel IMMER NOCH online ist!
Aber meine Anwälte bleiben dran!
Blog, Server etc wurden für 10 Jahre angemietet und bezahlt.
Ihre Anwälte müssen sich somit bis 2026 gedulden, falls nicht verlängert wird.
Also da versteh ich euch wirklich nicht.
Es hat sich doch nun herausgestellt, das Frau Kirch damit nichts zu tun hat. B.D. ist an Fr. Kirch herangetreten, um eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen. Fr. Kirch kannte Fr. D. und ihren Hintergrund nicht, hat sich aber sofort, als es ihr bekannt war, davon distanziert.
Warum macht ihr in dem Artikel nicht wenigstens ein Update und besteht auf eurer unwahren Darstellung? Ich (und wahrscheinlich einige andere auch) hätte auf diese ernst gemeinte Frage gern eine aufklärende Antwort.
Aufklärende Antwort: Frau Kirchs Anwälte werden sich wie von ihr gewünscht melden, dann werden unsere Anwälte einen Eingangsstempel drauf machen und es geht seinen rechtlichen Weg. Das es so läuft war der Wunsch von Frau Kirch, den Du respektieren solltest!
Danke (für nichts eigentlich)
Diese Antwort hätte ich bzgl. Aktionen von Bianca nachvollziehen können. In diesem Fall leider nicht.
http://www.tz.de/bilder/2011/09/13/1403610/1323489070-juergen-drews-1Tef.jpg
Es ist Frau Kirchs Recht, rechtlich dagegen vorzugehn AUCH wenn der Blog einen weiteren Artikel veröffentlicht hat, der alles entkräftet (incl. Fr. Kirchs Zitaten/Kommentaren) und auch der Kommentarbereich (incl. auch fürsprechender „FanPost”) sie reinwäscht und ihre Stellungnahme in Videoform hier auch verlinkt ist, welches in seiner Gesamtheit weit über eine „Gegendarstellung” hinausgeht.
Wenn einem das Alles nicht reicht und ein Artikel (wodurch allerdings auch der erklärende Kommentarbereich verschwindet) verschwinden soll (wodurch darauffolgende Artikel völlig ihren Sinn verlieren) und sie ohnehin 100% der BlogUser (incl. den Blogbetreibern, Redakteuren etc.…..gut…,BiBi,Burgel und Fabian/Hr.Roth, lesen auch mit, also nur 99,8 % 😀 ) auf ihrer Seite hat, dann ist das halt ihr gutes Recht.
Selbst wenn sie den Artikel entfernen, gibt es ohnehin Post vom Anwalt (In jenem Schriftstück werden ja dann die zu beanstandenden Punkte aufgeführt, die aber 100% der BlogUser schon kennen und jeder „Neuzugang” sofort rauslesen wird).
Das mindeste was ich allerdings verlange ist, dass der Artikel ein erklärendes Update erhält wodurch sofort – innerhalb des Artikels (vieleicht am Ende) – klargestellt wird, dass der BlogRedakteur auf BiBis Masche reingefallen ist (tja, so ist das halt, wenn man auch nur einem Moment lang BiBi glaubt 😀 ) und es sich halt nicht so darstellt (in Bezug auf Fr. Kirch in Hinblick Döhring/Dr.Jucheim, der Rest stimmt ja großteils) wie der Artikel es auf den ersten Blick – vieleicht – vermuten läßt (allerdings kann man den Leuten echt nicht weiterhelfen, wenn sie tatsächlich NUR den Artikel lesen und nicht den Kommentarbereich und auch nicht die weiterfolgenden Artikel 😀 ).
Man muß da wirklich einen Mittelweg finden, denn den Artikel (incl. Kommentaren) zu entfernen macht wenig Sinn (Im übrigen würde man dann auch nicht BiBis Reaktion verstehn) UND – viel wichtiger – das Anwaltsschreiben von Jürgen Drews (die Begründung würde mich berennend interessieren) das BiBi angekündigt hat, ist ja auch noch abzuwarten. Man kann leider momentan den berechtigten Fokus – leider – nicht nur auf Frau Kirch lenken, den Jürgen Drews ist ja nun anwaltlich (laut BiBi) auch involviert 😉
Ich mag die Frau Kirch, selten eine Person gehabt, die sich so schnell hier in die Herzen geschrieben hat und es mir auch sehr leid tut, dass sie in den Sog der Döhring geraten ist. Döhring wird zu 99,99% ihre Anwälte auf Frau Kirch hetzen und leider ist nur hier vollumfänglich dokumentiert (incl. den Screenshots die bei vielen Usern auf der Festplatte schlummern), wie sie in die Fänge der Döhring geraten ist.…der Inhalt dieses Blogs ist in weiten Teilen ihre Versicherung gegen Frau Döhring (denn BiBi ist was „Forderungen” angeht halt skrupellos)…auch wenn sie es vieleicht momentan so nicht sieht.
In Liebe
Bogdan
Und ob sie ihre Anwälte auf mich „hetzt” tangiert mich nicht im Geringsten.
Ich distanziere mich generell von Menschen, die andere abzocken, und das meine ich jetzt ganz allgemein.
Es hätte aber von Stil gezeugt, den Artikel entsprechend anzupassen und klarstellen, dass ich mit Frau D. und ihren Geschäften nichts zu tun habe.
Aber das liest sich ja dann weniger reißerisch.…
Es ist eine Frechheit so etwas weiterhin so stehen zu lassen!
Sie wollten es auf dem Rechtsweg klären. Warten wir das Ergebnis ab.
Genauso sehe ich das auch!
So reißerische Beiträge sind aber für diesen Blog nicht förderlich. Selbst die Bildzeitung hätte anstatt der Behauptung:
Frau Kirch macht gemeinsame Sache mit B.D!
Macht Frau Kirch gemeinsame Sache mit Frau B.D?
geschrieben.
Auch das mit Kaktus und Kack Tusse, finde ich gehört nicht hier her.
Es ist Wasser auf Biancas Mühle und für sie ein Beweis wie unseriös und beleidigend dieser Blog ist und dem ist ja ganz und gar nicht so.
Das Bild(und die Kakteen-Nummer) zu dem Artikel ist auch nicht von mir. Nur mal so…
Der Blog stellt sich in dieser Hinsicht leider immer wieder selbst ein Bein…
Ich finde es reicht NICHT, mich in einem 2. Artikel zu rehabilitieren solange der ERSTE Artikel noch online ist!
Denn dieser ist nach wie vor geschäftsschädigend.
Die Admins dieser Seite sind dafür verantwortlich, dass diffamierende Inhalte gelöscht werden aber offenbar besteht daran ja kein Interesse.
Und NATÜRLICH kümmern sich meine Anwälte darum, solange diese falschen Anschuldigungen im Netz sind.
Genauso ist es. Man hat es sofort als erwiesene Tatsache dargestellt. So etwas geht gar nicht!