Aktualisiert am 20. Januar 2017 um 14:16 Uhr
Was wir nun aufdecken müssen, wird viele sprachlos machen!
Am Freitag startete BiBi ihren Bitchkrieg gegen das Internet, ihre Hater und gegen Journalisten. Hierzu veröffentlicht Bianca Döhring auf einer extra dafür erstellten Facebookseite zahlreiche Behauptungen, Videos und Screenshots (=Bildschirmfotos). Diese sollen angebliche Beweise sein – für was auch immer.
Einer dieser fragwürdigen Beweise wird jetzt zu einem großen Problem für Döhring: Ein Screenshot über eine PayPal-Spende an das bekannte Big Brother-Radio. Unser Fanblog hat berichtet – siehe hier.
Das Big Brother-Radio steht schon länger unter dem Beschuss von BiBi. Der Radiosender hatte von ihr sechs Abmahnungen erhalten und eine Morddrohung. Derzeit ermittelt deshalb der Staatsanwalt gegen Döhring.
Bereits an besagten Freitag, noch während der laufenden Radioshow, erklärte Radiomoderator Alex dazu, dass dieser Screenshot, laut einer ersten Prüfung der Redaktion, eine Fälschung sei. Laut dem Big Brother-Radio ist auf dem Screenshot eine Mail-Adresse zu sehen, die von dem Sender nicht für PayPal verwendet wird.
Der Screenshot weißt noch weitere Merkwürdigkeiten auf: So sind viele Stellen unkenntlich gemacht, insbesondere die, die eine Überprüfung der Echtheit möglich machen würde. Unabhängig davon ist unklar, was dieser Screenshot beweisen soll. Spenden sind schließlich nicht verboten.
Nun hat der Fanblog heute mehrere brisante Hinweise erhalten.
Fälscher überführt sich selbst
Der erste Hinweis bezieht sich auf die Grafikdatei des PayPal-Screenshots, denn dort hat der Fälscher vergessen seinen Namen zu entfernen:
Mit Photoshop wurde die Datei also gefälscht, von Christian Roth, wohnhaft in Mössingen. Der Name (Windows-Benutzername) wird von Photoshop automatisch mit in die Datei gespeichert! Das hat der Fälscher übersehen.
Dieser Christian Roth ist kein Unbekannter. Der Fanblog hatte im Juni schon über ihn, seinen Blog und seine Unterstützung für Bianca berichtet. Jetzt fertigt er also gefälschte Beweise für Bianca Döhring, die damit „ihren Namen wieder ins rechte Licht rücken will” (Zitat).
Christian Roth ist Hater-Berater von BiBi
Auch der zweite Hinweis betrifft Herrn Roth. Bei Facebook ist er unter dem Namen „Fabian Brecht” für Bianca tätig. Bei der Kampagne „Karma is a BITCH” berät er BiBi gegen Bezahlung, unterstützt sie im Kampf gegen das Cybermobbing, gegen die Blogs und schreibt Kommentare für die Facebook-Kampagne.
Abschließend noch das neuste Video von BiBi:
Noch warten wir gespannt auf ungefälschte, echte und belastbare Beweise, vor allem die angekündigten über unseren Fanblog…
Ich habe es sofort an Doris und in den Mallorcagruppen weitergegeben. Wer Strafantrag gegen Thomas Roth wegen Urkundenfälschung oder zumindest den Anfangsverdacht mitteilen möchte. Für Herrn Roths Wohnsitz ist die Staatsanwaltschaft Tübingen zuständig:
Staatsanwaltschaft Tübingen
Charlottenstraße 19
72070 Tübingen
FAX: 07071/2002660
Anonyme Hinweise an: [email protected]
Man sollte erstmal ein Statement von Thomas Roth abwarten.…
Hat er denn heute die Tagesthemen moderiert? Und hat/will wirklich etwas über BiBi sagen?
Jetzt berichtet sogar die ARD!
Haha. Ja Christian.
Die Reichel wird ihn gezwungen haben. Sie hat ja noch Bewährung.
Hoffe sie bekommt ihr Fett weg. Roth freut sich wenn sich nee Frau für hin interessiert.
Reichel ist hinterfotzig.
Eine Vollblamage für Herrn Roth.
Wenn man keine Fakten liefern kann, dann bastelt mal sich auch keine.
Gut, dass Herr Roth in diesem Fall , unachtsam war, sonst hätte der fuchsige
Entdecker , die Manipulation vielleicht nicht sofort erkannt.
Petra meinte wohl Christian Roth und nicht Thomas Roth ;-). Musste auch schmunzeln. Aber im Ernst: Ich bin entsetzt was hier rauskommt, allerdings zeigt es auch nur eins, dass sich Bibi bis heute nicht geändert hat. Sowas kriminelles hoch 10. Schäm Dich Bianca!!!
Ich muss euch leider enttäuschen. Meine Bewährungszeit ist so gut wie abgelaufen und ich kann wieder munter weiter machen. Es ist erst der Anfang. Ich habe alles weitergegeben und kann nur davor warnen meine Nachrichten oder Screenshots zu veröffentlichen, über meine schlimmen Sachen. Denn was ich habe ist noch viel schlimmer (hoffe ich). Karma is a Bitch oder wir wir hier im Frankenland sagen würden „Is a Drohung und hoasst sovui wia – pass af, nimm di in Acht.”
Lasst doch diese blödsinnige Fakerei. Das ist doch echt Kinderkram. Sich einen anonymen Namen zuzulegen, ist eine Sache…aber sich für eine andere Person auszugeben, ist einfach nur peinlich. Es reicht doch, wenn Biancas Seite so einen Schrott macht um mehr Leute mit reinzuziehen. Es gibt einfach Dinge, an denen muss man sich KEIN Beispiel nehmen…
Entscheidend ist ja, WER Bianca den Screenshot bzw. die angebliche Fotomontage zugespielt hat, denn…
Ja, da steht auch bei mir Christian Roth, aber jeder kann (zumindest mit entsprechenden Programmen) da auch einen x‑beliebigen Namen eintragen – hab’s gerade ausprobiert 😉
Schon. Aber auch ziemlich weit hergeholt, oder? Also ich meine, du bastelst dir einen Beweis für was auch immer(das ist ja bis jetzt noch nicht mal klar, was das belegen soll!!), spielst ihn dann irgendwie Bianca zu(bzw. einer Person, der eine offenbar paranoide Bianca vertraut) und die postet den dann auch noch.…nur um die Metadaten dann gegen sie bzw. ihre Anhang zu verwenden? Kannste dir nicht ausdenken.… 😉
Überrascht dich im Casa Bibi & Konsorten noch irgendwas??? 😉
Ich mein ja nur.…
So die gute Bianca fällt in ihr altes Verhaltensmuster zurück
https://www.facebook.com/J.R.Bulli/videos/1205849922800756/
Jens hat es geschafft. War abzusehen. 😉
Tja, peinlich für Herrn Roth, nachdem er sich ja damals relativ schnell aus der Nummer wieder verabschiedet hat, weil er nicht nur auf seiner Seite argumentativ zerlegt wurde, sondern auch nicht die Aufmerksamkeit für seinen Blog bekam, die er damit erzielen wollte, hatte ich eigentlich gehofft, er wäre vernünftig genug und würde sich die Finger kein zweites Mal verbrennen. Denkste.
Aber genau wie damals gilt: Für Bianca und ihre Machenschaften ist es das Schlimmste, wenn die Scheinwerfer alles beleuchten…Herr Roth hingegen möchte genau das Licht haben. Den ärgert es am meisten, wenn man ihn weiter in der Bedeutungslosigkeit der Trittbrettfahrer-Hölle schmoren läßt.
Grundsätzlich habe ich gerade das Gefühl, Bianca auf mit der Bitch-Seite vor allem beleidigt werden. Wenn sie merkt, dass sich jemand nicht provozieren lässt, sondern sie sachlich kontert, gibt es einen zeitnahen Block. Ich würde mich da auf nichts einlassen, Facebook ist nicht in Russland.
Zum Video: Kommt mir vor wie ein Déjà-vu: Das hat man doch alles schon vor Monaten genau so von ihr gehört. Wieso tut sie jetzt erneut so als sie das alles neu für sie und sie hätte das jetzt das erste mal bemerkt(neuerdings schreiben sie auch wieder Leute an. Mach Sachen!)? Selbst damals war das ja schon gelogen, weil sie ja auch schon VOR BB gegen ihre „Hater” geschossen hat.
„Es ist wie ein frisches Stück Fleisch”. Bianca, wärste gerne, oder? Du bist ca. 38…„gut abgehangen” ist die korrekte Bezeichnung…und die ersten Anzeichen von Verfall sind auch schon zu erkennen(mach dir nichts draus, evolutionär ist der Mensch nicht dazu vorgesehen deutlich älter als 50 zu werden). 😉
Wenn wir noch nicht wussten, wie schlecht es ihr geht und das sie keinen einträglichen Job hat: Nach diesem Video wissen wir es. Da muss man nicht Psychologie studiert haben, um zu erkennen, dass keins dieser „Vielleichts” zutrifft…denn sonst hätte sie diese Aufzählung nicht nötig und könnte tatsächlich einfach „BÄM!” machen. Das war eine offensichtliche Verzweiflungstat von ihr. Auch sieht jeder Depp, dass ihre Augen überhaupt nicht mit ihren Aussagen übereinstimmen. Sie sagt „da kann ich wirklich nur lachen” und ihre Augen wirken, als hätte gerade jemand ihre Katze überfahren.
Irgendwie mitleidserregend. Andererseits macht sie natürlich immer so weiter…null Einsicht, alle böse außer ihr, Drohungen, Beleidigungen, Abzockversuche und natürlich stetig betrebt andere mit hineinzuziehen um diese von ihr angezettelte Kriege kämpfen zu lassen…und da schwindet dann das Mitleid bei mir auch schnell wieder, weil sie dazu auch selbst offenbar nicht fähig ist(Selbstmitleid ausdrücklich ausgenommen).
Ansonsten haben wir da wieder mal Posts mit alten Weisheiten. Eins mit Rechtschreibfehler(Mensch, Bianca, das gibt es 100fach korrekt im Inet, musst du ausgerechnet das klauen und mehrfach posten, in dem ein Schreibfehler drin ist?).
Gut finde ich den „Er hielt sich für einen Löwen, mit seinen Worten. Heute lache ich über einen Esel und seine Taten.”…der hat in ihrem Fall so eine gewisse innere Wahrheit und erinnert mich stark an ihren alten Instagram-Spruch von wegen „Schenkt man einem Esel zu viel Aufmerksamkeit, hält er sich irgendwann auch für einen Löwen.”.
Wir haben derzeit jedenfalls wohl viel zu lachen. Bianca denkt sich „Wartet’s ab, wer zuletzt lacht…”.…aber wie ein weiser Mann mal sagte: „Manchmal hat es der, der zuletzt lacht, auch einfach nur zu spät begriffen.”. In diesem Sinne…Lachen ist gesund. 😉
So Herr Roth, die Anzeige geht etzala am Montag raus, spätestens Mittwoch oder am Dienstag.
Jetzt brauch der Hater-Berater selbst einen Hater-Berater xD
Grundsätzlich finde ich Aufklärung gut. Aber was hier daraus gemacht wird ist nicht gerade seriös. Ich war es, der mit dem Kommentar
den Stein für diesen Artikel überhaupt erst ins Rollen brachte und auf die Tatsache des bearbeiteten Screenshots aufmerksam gemacht hat. Ich habe um Aufklärung gebeten. Dies ist leider nicht erfolgt. Der Hex-Dump zeigt, dass das Bild bearbeitet wurde, wahrscheinlich von Christian Roth mit Photoshop 3.0. Die Tatsache, dass das Bild bearbeitet wurde stand aber schon vorher außer Frage, denn es wurden offensichtlich Teile wie Datum/Zeit usw. absichtlich unkenntlich gemacht. WAS genau sonst noch bearbeitet wurde kann auch aus dem Hex-Dump überhaupt nicht hervor gehen. Somit ist die reißerische Überschrift der Urkundenfälschung reichlich übertrieben.
Auch die Antwort auf meinen Post u.a. „Und BB-Radio ist glaubwürdig!” zeigt die Parteilichkeit dieses Blogs in dieser Sache. Es gibt genügend Indizien auch gegen BBR, aber diese werde ich in diesem Blog, weder veröffentlichen noch diskutieren (Würde wahrscheinlich eh nicht frei geschaltet werden), denn das ist nicht Thema dieses Blogs.
Enttäuschte Grüße
Da Du parteilich bist, warum dürfen wir es nicht sein. Außerdem hat hier jeder Blogautor seine eigene Meinung.
Natürlich stehen wir mit BB-Radio, Adler und allen anderen auf der gleichen Seite. Indizien gegen BB-Radio, wie das schon klingt… Wir haben nur sehr gute Erfahrungen mit BB-Radio.
Screenshot: Es gibt Fakten die weder Du noch die User hier kennen. Es passiert viel im Hintergrund.
Für wen sollte ich denn parteilich sein? Etwa für Bianca? Das müsste aus meinen Kommentaren hervor gegangen sein, dass ich das bestimmt nicht bin, sonst hätte ich auf diese Änderungen im Screenshot sicher nicht hier im Blog darauf hin gewiesen.
Nur weil ich einer Seite (BBR) generell nicht blindlings vertraue und kritisch gegenüber stehe (ich habe meine Gründe dafür), bedeutet dies noch lange nicht, dass ich für die Gegenseite (Bianca) Partei ergreife. Ganz und gar nicht! Den Unterschied müsstet ihr aber eigentlich kennen. Oder gibt es hier doch nur schwarz-weiß-Denke?
So muss ich euch auch berichtigen und sagen, dass die Aussage „Mit Photoshop wurde die Datei also gefälscht” auch nicht ganz korrekt ist. Man weiß es nämlich schlicht weg nicht, mit was diese Datei bearbeitet wurde. Der Eintrag „Photoshop 3.0” im Hexdump sagt darüber gar nichts aus. Jedes Bild, welches auf Facebook hoch geladen wurde, hat diesen Eintrag im Hexdump wenn man das Bild von Facebook wieder herunter lädt. Das könnt ihr gerne mal selbst testen.
Was bleibt ist, dass der Name „Christian Roth” in den Eigenschaften der Bilddatei steht, was natürlich vermuten lässt, dass er diese Datei mal bearbeitet hat. Mit hoher Wahrscheilichkeit handelt es sich auch um diesen Christian Roth von der Seite trashtalkandmore.blogspot.com, die seit gestern? nicht mehr erreichbar ist.
Ihr könntet in euren Artikeln ja mal ein *Update* einführen und eure Fehler berichtigen, so geht nämlich seriöser Journalismus. Es würde eurer Seite bestimmt nicht schaden, wenn ihr euch nicht auf das Niveau begeben würdet nur reißerisch drauf zu hauen sondern auch
Fehler einräumen würdet. Aber vielleicht wollt ihr das ja gar nicht?
Grüße
BB-Radio: Wir haben auch unsere Gründe.
Bezeichnend für euch, nicht auf den wesentlichen Inhalt meines Kommentars einzugehen, sondern auf den unwesentlichen Teil in Klammer. Das sagt einiges aus wie ihr mit Kritik umgeht.
Die wären?
Jetzt sag nicht aus ermitlungstaktischen Gründen!!! Zu oft musste ich lesen, ja demnächst kommt der Knaller *augenverdreh*.BBR ist kein Garant für Wahrheitsfindung, da „Alex” selber in der Vergangenheit sein Fähnchen im Wind hielt, des weiteren wurden kritische Kommentare nicht freigeschalten (war noch zu Zeiten als es nur ein Gästebuch gab), Audiofiles die zum Download standen waren beschnitten (kritische Sachen waren weg, fällt auf wenn Leute die ganze Sendung haben).
Aus oben genannten Gründen, höre ich BBR seit langer Zeit nicht mehr.
Mal ganz nebenbei, kann ich ne EXIF so verändern, wie mir gerade nach ist.
Wahrscheinlich lag die Fälschung darin das „Alex” 100 € überwiesen hat und nicht 10€.
Ihr die Blogbetreiber, lebt doch von der Sensationsgier der Leser und und vorallem der Zubringer, mir ist aber aufgefallen das ihr eigentlich nie wirklich was vorweisen konntet außer die üblichen Screenshots, es sind immer die Gleichen die sich bemühen und Sachen liefern.
CarmaIsABitch hat hier gute Arbeit geleistet und wenn man sein IQ auch mal fordert würde man erkennen das es weder ein Pro noch Kontra gibt, sondern einfach nur einen Hinweis auf eine Ungereimtheit und wie CarmaIsABitch schon schrieb hat sie sogar den Urheber angeschrieben mit wenig Erfolg und erst dann Euch informiert „Respekt”, denke das machen die wenigsten hier, kaum was gelesen zack posten.
in diesem Sinne weitermachen
Ein Fähnchen hält man immer in den Wind.
Bis heute verstehe ich nicht, warum sich Leute zu Themen äußern müssen, von denen sie keinerlei Ahnung haben: „…höre ich BBR seit langer Zeit nicht mehr.” Trotzdem spielst Du Dich hier als BB-Radio-Experte auf, Du gehörst aber nicht zu unserem Team, hörst lange nicht mehr unser Radio, hast überhaupt keine Einblicke in unsere Arbeit, verbreitest aber Deine Unwahrheiten.
Jetzt Fakten, die regelmäßige Zuhörer auch kennen:
1. Es wurden nie kritische Sachen rausgeschnitten, Es gab nur zwei Fälle in über 10 Jahren. die für den Anrufer strafrechtliche Folgen hätten haben können. In einem Fall wurde es auf bitten des Anrufers entfernt, im anderen Fall vorsorglich von BB-Radio.
2. Beschnitten wird nichts in den Downloads, lediglich die Musik muss aus rechtlichen Gründen entfernt/gekürzt werden.
3. „kritische Kommentare” schaltet BB-Radio immer frei, schließlich fördern sie die Diskussion und Qualität. Nur nicht solche, die nur dumm provozieren wollen – uns oder andere.
4. Du meinst Christian Roth hat seinen Namen absichtlich eingetragen. Falsch. Fakt ist: Ich habe mit Christian Roth telefoniert. Er hat zugegeben, dass er die Bilddatei erstellt und sie Bianca gegeben hat. Er hat sich dafür entschuldigt und auch erklärt, was die Hintergründe waren.
Das mit dem *Christian Roth” scheint in weiten Teilen vollumfänglich zu stimmen, DENN der seines Zeichens (dem ich hier auf dem Blog auch einen netten Brief bezüglich seiner Art und Weise schrieb.…vor Monaten):
(Nochmals für sie ganz persönlich Herr Roth: Ich bin auch ehrenamtlicher Richter in der kleinen und großen Strafkammer und SIE sind in der BRD…überlegen sie sich ihre zukünftige Vorgehensweise ganz genau, auch wenn ich zu 100% nicht Richter in ihrer Sache sein werde…)
Ich zitiere aus Google:
Christian H. Roth
M.A. Politikwissenschaft, Soziologie
Bildungsreferent
Freiberufler in Mössingen
der sich u.a. so weiter vorstellt:
10/1988 – 11/1995 Universität Tübingen, Politikwissenschaft und Soziologie, Magister Artium, Europäische Integration, Sozialpolitik, Industrielle Beziehungen
u.a. jene Seite betreibt -„Perspektive Rot(h)” .… (wie übrigens auch sein anderer Blog heißt):
http://paper.li/ChrisHRoth/1313071599
Sich dort so vorstellt:
Christian H. Roth
M.A. | Bildungsreferent | Politologe | Sozialdemokrat | Geschäftsführer von pbnet – Netzwerk für Politik und Bildung @pbnetzwerk |
(hier die dazugehörige „Twitter-Seite”, wessen Geschäftsführer er ist: https://twitter.com/pbnetzwerk )
man hier bei Twitter folgen kann
https://twitter.com/ChrisHRoth (klar, #TrashTV)
und sein Facebook (jedenfalls diese 😀 ) ist leider nicht zu erreichen
https://www.facebook.com/chrroth
Sein – nach dem Artikel – geschlossener „TrashTV-Blog” (Die Info hat aber einer hier vorhin schon im Blog gepostet gehabt, ist also nicht auf meinen Mist gewachsen, hat mich allerdings ermutigt, mich nach dem Burschen mal zu erkundigen 😀 ):
https://trashtalkandmore.blogspot.com (die uns allen bekannte Seite von damals…natürlich jetzt nichtmehr erreichbar 😀 )
auf seine spanische FB Seite komm ich auch nicht rauf:
https://es-la.facebook.com/trashandmore/info?tab=page_info
falls jemand mehr wissen will:
http://perspektive-roth.blogspot.de/2016/06/uber-mich.html
Der Bursche hat halt einen Ruf zu verlieren und deswegen schloss er auch seine „aktuelle” *TrashTV* Seite (der Bursche ist uns ja von damals noch bekannt).
In meinen Augen alles andere als ein angeblicher Sozialdemokrat und solche Enthüllungen bringen den Burschen ganz schön ins schwitzen.
Ein – im politischem Licht – stehender Sozialdemokrat fälscht Beweise um seine Meinung zu untermauern.
An seiner Stelle hätte ich auch seinen „TrashTV”-Blog geschlossen, wenn solche heiklen Tatsachen ans Licht kommen 😉
Wie gesagt, wer sich mit Döhring einläßt, wird – irgendwann – immer kriminell (Schade um den Ruf des Hr. Christian Roth).
Ich würde sagen:” Voll ins Schwarze getroffen” 😀
Einen großen Dank an *CarmaIsABitch* meinerseits denn, mir ist schon bewußt, dass die EXIF-Datei nach dem Hochladen auf Facebook (sowie Instagram) verändert werden. Aber mein Fokus war immer auf *Datum und Ort* (weil BiBi halt soviel lügt). Die Hexdump auf Veränderungen zu untersuchen, darauf bin ich nie gekommen 😀
Klasse gemacht Herr Roth 😉
In Liebe
Ihr Bogdan 😀
„Die Hexdump auf Veränderungen zu untersuchen, darauf bin ich nie gekommen”
Macht auch kein Sinn, da man Veränderungen nur feststellen kann wenn das Original vorliegt, sonst hat man ja keinen Ausgangspunkt.
Also du hast einerseits den Hinweis, dass der Beleg von Christian Roth bearbeitet wurde. Dazu muss man wissen, dass Christian Roth als Unbeteiligter aufgetreten ist, der ja nur was gegen Cybermobbing hat.…und so unbeteiligt wirkt das dann halt nicht mehr. Natürlich kann es sein, dass er nur ein paar unwichtige Sachen unkenntlich gemacht hat…aber nachdem er auch unter einem Fakeprofil bei Bianca gepostet hat, wird es doch zumindest fragwürdig.
BB-Radio sagt, dass auch noch andere Dinge auf dem Beleg nicht stimmen und ehrlich gesagt, weiß offenbar auch keiner, wieso das überhaupt gepostet wurde.
Jetzt müsste Bianca ja die unbearbeiteten Originale haben, es steht ihr also frei, das zu beweisen…sie ist aber bisher darauf nichtmal eingegangen.
100% Sicherheit wirst du ohne Mithilfe von Bianca nicht kriegen…weil es bei den wenigen Daten einfach unmöglich für die Gegenseite ist, das Gegenteil zu belegen. Und wenn nur eine Seite etwas beweisen kann, dies aber nicht tut(wieso???)…glaube ich der anderen Seite.