DEIN Zuckercoach: BiBi bastelt neue Homepage für den Abzock-Neustart

Dein Zuckercoach - Bianca Doehring - BiBi - neue Abzocke

Aktua­li­siert am 24. Juni 2023 um 15:10 Uhr

Obwohl Bian­ca Döh­ring laut eige­ner Aus­sa­ge rui­niert ist, arbei­tet unse­re betrugs­tüch­ti­ge BiBi ins­ge­heim seit vier Wochen an ihrem Abzock-Come­back: der Home­page „DEIN Zucker­coach”. Hier­für hat Bian­ca die neue Domain „deinzuckercoach.com” inklu­si­ve Word­Press-Web­space beim Inter­net­pro­vi­der 1&1 bestellt. Kos­ten­punkt: 48 € pro Jahr.

Dein Zuckercoach - Bianca Doehring - BiBi - neue Abzocke
Bian­ca Döh­ring ist jetzt „DEIN Zuckercoach”

Die SOKO Nus­spli beob­ach­tet die neue Inter­net­sei­te seit Wochen. Lan­ge­zeit hat sich nichts getan – jetzt gibt es einen Hin­weis­text auf Wartungsarbeiten.

Abzock-Comeback: DEIN Zuckercoach

BiBi plant den gro­ßen Neu­start, denn wegen der Schul­den und Miss­erfol­ge im letz­ten Jahr muss unbe­dingt fri­sches Geld in die Kas­se kom­men: DEIN Geld! Den Dau­er­ur­laub und das Nichts-TUN auf Mal­lor­ca soll oder will die schwer­kran­ke Mut­ter Bur­gel Döh­ring nicht wei­ter finan­zie­ren. Die­ses Mal muss es ein Erfolg für Bian­ca werden!

Um sich selbst zu moti­vie­ren, um von der Couch zum Coach zu wer­den, hat sie sich eine Kaf­fee­tas­se und Shirt mit ihrem Face­book-Zucker­coach-Pro­fil­fo­to bedru­cken las­sen. Damit posiert sie täg­lich bei Face­book und Insta­gram für ihre Selfies.

Screen­shot von www.deinzuckercoach.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
65 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

ÄRZTE GEGEN BIBI e.V.
ÄRZTE GEGEN BIBI e.V.
28. März 2017 02:14

http://de.share-your-photo.com/img/0296b694cd.jpg

Zunächst ein Lob an den Blog. Schön, dass ihr hier das The­ma auf­nehmt. Es ist wich­tig, die­se Abzo­cke publik zu machen.

Nun eine Nach­richt für Bian­ca Döh­ring: Sehr geehr­te Frau Döh­ring, glau­ben Sie ernst­haft, Sie kön­nen eine gestör­te Glu­ko­se­to­le­renz über das Inter­net mit ihrem 15 Euro Mess­ge­rät für jeder­mann ding­fest machen? 

Eine Unter­su­chung auf eine gestör­te Glu­ko­se­to­le­ranz durch den Glu­ko­se­to­le­ranz­test ist erst dann anzu­ra­ten, wenn ein Über­ge­wicht (BMI > 25 kg/qm) vor­liegt, essen­ti­el­le Hyper­to­nie, Frau­en mit Gesta­ti­ons­dia­be­tes oder Dyslipidämie. 

Frau Döh­ring, woher neh­men Sie Ihren Richt­wert unter 100 mg/dl beim Blut­zu­cker? Sie müs­sen nicht immer den ers­ten Arti­kel bei Ihrer Goo­g­le­su­che auf den Ergeb­nis­sei­ten glau­ben. Für Sie daher mal zur Infor­ma­ti­on: Die gestör­te Glu­ko­se­to­le­ranz liegt vor, wenn der Nüch­tern­blut­zu­cker zwi­schen 100 und 110 mg/dl (5,5–6,1 mmol/l) liegt, der 2‑Stundenwert bei kapil­lä­rer Blut­ab­nah­me zwi­schen 140–200 mg/dl (7,8–11,1 mmol/l) und bei venö­ser Blut­ab­nah­me zwi­schen 120–180 mg/dl (6,6–10,0 mmol/l). Woher neh­men Sie Ihr Fach­wis­sen? Was uns jedoch die größ­te Sor­ge macht. Was haben Sie mit den Men­schen vor, die angeb­lich eine gestör­te Glu­ko­se­to­le­ranz haben?

Sie haben null Ahnung von einem Nüch­tern­blut­zu­cker-Wert! Ihre Wer­te basie­ren näm­lich auf Ihr Gewicht. Das kön­nen Sie aber nicht auf jeden Besu­cher, der sich auf Ihrer Betrugs­sei­te ver­irrt, anwen­den! Sie haben Ihr ver­meint­li­ches Fach­wis­sen bei Wochen­end­kur­sen erwor­ben und in Goog­le, Ärz­te hin­ge­gen in einem kom­ple­xen und jah­re­lan­gen Stu­di­um. Sie ver­kau­fen Emo­tio­nen und teue­re Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel, die kei­ner Zulas­sung und damit einem Nach­weis der Wirk­sam­keit bedür­fen. Ken­nen Sie über­haupt Dia­be­tes-Medi­ka­men­te? Wenn ja wüss­ten Sie, dass die­se zu 100 Pro­zent mit einer Chro­ni­ker-Beschei­ni­gung gemäß § 62 SGB V durch die gesetz­li­chen Kran­ken­kas­sen bezahlt wer­den. Also auch die Rezept­ge­bühr wird erlas­sen. In jedem Fall mini­miert sich der Zuzahlungsbetrag.

Und noch was: Ihre Mess­ge­rä­te die­nen nur zur Ori­en­tie­rung und all­ge­mei­nen Kon­trol­le des Blut­zu­ckers. Zur ers­ten Fest­stel­lung einer Dia­be­tes wird regel­mä­ßig der Wert über die venö­se Blut­ab­nah­me genommen.

Burgel Döhring
Burgel Döhring
28. März 2017 06:23

So Madame, jetzt reichts! Ich traue mei­nen Augen nicht – hat­ten wir nicht ver­ein­bart, dass du dich erst­mal um dei­nen Dia­be­tes Mel­li­tus Typ 2 Wochen­end­kurs kümmerst!? 

Ich fra­ge mich wie kann es eigent­lich sein, dass ich mich als dei­ne Mut­ter von früh bis spät für dich kaputt malo­che nur um dei­ne geschei­ter­te Exis­tenz immer wie­der aufs Neue zu finan­zie­ren, denn das was du gera­de treibst ist hoch­gra­dig kri­mi­nell und fällt unter Betrug!!! Du gehst jetzt gefäl­ligst 1 Stun­de in die stil­le Ecke dei­nes Nach­rich­ten­bal­kons und der bleibt gefäl­ligst still!!! Haben wir uns ver­stan­den?! Sonst gibt es für dich heu­te Abend weder Nus­sp­li­brot noch Apfel­di­rekt­saft-It Works!© Pro­te­in-Smu­uf­sie und kom­me ja nicht auf die Idee, dei­nen Sel­fie-Stick mitzunehmen!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
28. März 2017 06:50

Bian­ca Zucker­couch und die Gesundheits„brangsche”.

Die (wohl auch gesetz­lich vor­ge­schrie­be­ne) Aus­bil­dung zur/zum Diabetesberater/in:
http://www.ernaehrungsberater.net/diabetesberater#ausbildung-info

.……Der übli­che Wer­de­gang für Dia­be­tes­be­ra­ter ist eine vor­he­ri­ge Berufs­aus­bil­dung, zum Bei­spiel zur Arzt­hel­fe­rin, zum Diät­as­sis­ten­ten, zur Alten­pfle­ge­rin oder zum Ret­tungs­as­sis­ten­ten. Danach absol­vierst Du eine Wei­ter­bil­dung, die Dich auf die abschlie­ßen­de Prü­fung vor­be­rei­tet. Nach der erfolg­reich abge­schlos­se­nen Prü­fung darfst Du ent­we­der den Titel „Staat­lich aner­kann­ter Dia­be­tes­be­ra­ter“ oder „Dia­be­tes­be­ra­ter DDG“ füh­ren. Letz­te­ren Abschluss ver­gibt und regelt die Deut­sche Diabetes-Gesellschaft.……

https://de.wikipedia.org/wiki/Diabetesberater_DDG
.….…..Zur Wei­ter­bil­dung zuge­las­sen wer­den Bewer­ber, mit fol­gen­den Voraussetzungen/Berufen

Gesund­heits-/Kran­ken­pfle­ger
Kinderkrankenpfleger
Altenpfleger
Podologe
Diätassistent
Dipl. Öko­tropho­lo­ge (FH), Tropho­lo­ge, Ernäh­rungs­wis­sen­schaft­ler, Oeco­tropho­lo­ge (BSc)
Arzt­hel­fer oder MTA in Ver­bin­dung mit der Berech­ti­gung, die Bezeich­nung Dia­be­tes-Assis­tent DDG oder KV zu führen.

Der schnel­le Weg ist natür­lich das Fern­stu­di­um – das unter­stel­le ich Bian­ca Zucker­couch jetzt mal.
https://www.academyofsports.de/Fernlehrgang/beraterin-fuer-diabetes

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Robina Hütchen
28. März 2017 20:20

Ich fin­de es eigent­lich arg, dass man in 12 Wochen eine Aus­bil­dung machen kann, noch dazu per Fern­stu­di­um, wo ande­re jah­re dafür benötogen (müs­sen). Ohne jeg­li­che Pra­xis-Übun­gen usw.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
28. März 2017 07:00

post scrip­tum:

Ist es nicht so, dass man eine – egal wie – gear­te­te Berufs­be­zeich­nung erst nach dem Erwerb einer Qua­li­fi­ka­ti­on füh­ren darf??? Gera­de in dem hoch­sen­si­blen Bereich der Krankenbetreuung?

Martin Schulz
Martin Schulz
28. März 2017 07:09

Und wie­der ist Bibi ent­larvt, noch bevor sie über­haupt begin­nen konn­te. Dabei tut mir vor allem Mama Bur­gel leid. Wie­der hat sie die Kos­ten für die Home­page von 1&1 vor­stre­cken müssen.Wieder hat Bur­gel Bian­ca die Tas­sen, Pull­over und Body­wrap bezah­len müs­sen. Wie­der hat Bur­gel das 73 Euro teu­re Vanil­le­sha­ke­pul­ver im 3Monatsabo bezah­len müs­sen, nur damit Bibi es in die Kame­ra hal­ten kann.Außer Spe­sen ist aber wie­der nix gewe­sen. Die neue Geschäfts­idee ist schon ram­po­niert, bevor sie über­haupt an den Start gehen konn­te. Davon aber mal abge­se­hen kapiert Bibi nicht, das ihre Fil­me und ihre Posts aus­schließ­lich von Hatern und den Men­schen geschaut wird, die nie und nim­mer bei ihr kau­fen wür­den. Ja es sind 1000 Klicks, manch­mal sogar mehr, wenn Bibi ihre Vide­os pos­tet. Aber es sind ja auch vie­le Fans. Die BB Radio Hörer, die Ein­mal Mal­le und zurück Face­book­grup­pe, der Adler und sei­ne Anhän­ger und die unzäh­li­gen Blog­le­ser hier. Das sum­miert sich.

Eines muss man Bibi aber lassen.Immerhin hat sie geschafft eine pro­mi­nen­te Fan­ba­se auf­zu­bau­en. Man darf davon ausgehen,das täg­lich auch Dr. Juch­heim und die schwei­zer Anwäl­te von Blas­ting­news im Inter­net genau beob­ach­ten was Bibi so dreht. Auch Herr Zahnow und die vie­len Juch­heim-Ver­käu­fer gehen bestimmt täg­lich auf den Blog.Dann Doris Kirch und die vie­len Aus­wan­de­rer auf Mal­lor­ca. Sie alle machen in der Sum­me die zahl­rei­chen Zuschau­er aus.Bibi glaubt jedoch, sie hat vie­le Fans.Nein es sind die Fans vom Blog und rui­nier­te Geschäftspartner,die Angst um ihren Ruf haben.Es ist nicht ein ein­zi­ger Kun­de unter den tau­sen­den Zuschau­ern dar­un­ter. Denn kei­ner liket bei Bibi oder kauft bei ihr. Bibi ist ein­fach eine Unterhalterin.

Ich sage euch was jetzt passiert.Nachdem Mama Bur­gel wie­der viel Geld ver­lo­ren hat, kriegt Bibi Druck aus Hannover.Deswegen platzt Bibi der Kra­gen. Es gibt noch mal ein Hetz­vi­deo, dann ist die Zucker­coach Sei­te off­line, dann wie­der unter neu­em Namen online. Bibi wird uns noch sagen, das der Blog hoch­kri­mi­nell ist und das Mar­ken­recht 96 mal ver­letzt hat, weil näm­lich das Logo Dein Zucker­coach zum Patent ange­mel­det wur­de. Bur­gel zahlt natür­lich auch hier alles.Dann kommt die Num­mer mit der Poli­zei und das jetzt bald der Zugriff kommt und dann ist wie­der Ruhe im Schacht. Aber das ist es was an unse­re Bibi so fasziniert.Sie über­rascht uns immer wie­der und ihre Hetz­vi­de­os mag ich immer noch am liebsten.Es zeigt wie tief unten sie ist. 

Vie­le Gerich­te beschei­ni­gen Betrü­ger bei ihrer Ver­ur­tei­lung eine gewis­se Cle­ver­ness. Eini­ge Hoch­kri­mi­nel­le wer­den sogar gefeiert,sind sogar Kult wie einst Dago­bert aka Arno Fun­ke. Aber Bian­ca ist selbst für das Bescheis­sen zu dämlich.Das ist eigent­lich eine gute Nach­richt für vie­le kran­ke Diabetiker.Sie brau­chen nicht wirk­lich Angst zu haben.Der Blog hat dafür gesorgt, das Betrü­ge­rin Bibi sofort auf Goog­le ganz oben erscheint und für jeden, der halb­wegs eine Such­ma­schi­ne bedie­nen kann, erkenn­bar ist, das man bei Bibi nix kau­fen darf.Freuen wir uns also auf zucker­sü­ße Neu­ig­kei­ten von unse­rer Bibi, lee­ren Dro­hun­gen und Dia­be­tes Mil­li­tus Vide­os mit Soja­milch und Spinatsmoothies.

#Betrug­bleibt­be­trug #Abzock­zu­cker­hut­coach #Bur­gel­zahlt­D­ein­Ge­halt #Mama­mach­ma­Platz­da #Smoothie­schme­cken­Scheis­se #Über2MillionenDiabetikermüssennachtsraus #Gra­nu­fin­kist­bes­ser­al­sIng­wer #Künst­li­che­Brüs­te #Botox­mal­le­girl #Mal­lor­ca­zahltim­mernoch­Bur­gel #Doris­Kirch­hat­mi­ch­ver­ra­ten #DrJuch­hei­mi­ch­wil­lein­Kind­von­Dir #Phar­ma­re­fe­ren­ti­noh­ne­Ab­schluss #Gesund­heits­exper­tin­auf­Hob­by­ba­sis #Säu­re­ba­sen­haushalts­kass­eistauch­le­er #Schie­fer­Schei­tel­kannauch­ent­zü­cken #Ich­fah­re­gleich­zum­Yo­ga­aber­ge­he­nicht­rein #Spi­nat­aus­der­Tief­kühl­tru­he­schmecktim­merno­cham­bes­ten #Laber­ra­bab­er #Faut­hoch­Sil­konraus­heu­teist­ein­tag­woi­ch­echt­kot­zen­könn­te

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Martin Schulz
28. März 2017 11:19

@Martin,

Dr. Juch­heim, Frau Wel­ler, blas­ting news sind „pro­mi­nent”? In wel­chem Leben?

Zu Mut­ter Bur­gel. Die­se, in Tei­len, geschätzt 65–68jährige Frau unter­stützt ihre Toch­ter in allen Vor­ha­ben. Nein, sie unter­stützt sie nicht nur, sie gou­tiert und finan­ziert und letzt­end­lich „lik­ed” Bian­ca Zuckercouch.

Gut, Blut mag dicker sein als Was­ser (ein echt uraltes Kalen­der­sprüch­lein) – aber die ach so hart arbei­ten­de Frau (Dame > nun sicher nicht) unter­stützt mit dem ihr gege­be­nen Hori­zont ihren Spross. Das nötigt mir wirk­lich weder Respekt noch Mit­leid ab. Nicht den gerings­ten für die Inha­be­rin einer Preis­wert-Bling-Bling-Bou­tique von vorvorgestern.

Habe fer­tig 🙂

Undine Müller
Undine Müller
Antwort an  Martin Schulz
29. März 2017 16:43

Davon aber mal abge­se­hen kapiert Bibi nicht, das ihre Fil­me und ihre Posts aus­schließ­lich von Hatern und den Men­schen geschaut wird, die nie und nim­mer bei ihr kau­fen wür­den. Ja es sind 1000 Klicks, manch­mal sogar mehr, wenn Bibi ihre Vide­os postet.

Du hast voll­kom­men Recht mit dei­ner ers­ten Aus­sa­ge, nur hast du die Reich­wei­te unse­rer Hoch­stap­le­rin lei­der voll­kom­men über­schätzt. 99% ihrer Vide­os düm­peln zwi­schen 200–300 Auf­ru­fen umher und das wohl­ge­merkt selbst auf den Face­book-Sei­ten mit den 10000 gekauf­ten Likes.

Wah­re Fans wis­sen, dass auch meh­re­re Mona­te alte Video Pos­tings auf „The Ulti­ma­te Cos­me­tic” oder „Dein Zucker­coach” sel­ten über 300 Klicks kommen.

Uwe Obst
Uwe Obst
28. März 2017 07:32

Das Foto von Bibi ist so geil. Die sieht aus wie 67 oder Wit­we Bol­te. Kommt das vom Botox oder ihrer Chris­ti­an Dior Unter­grund­creme? Grausig

Undine Müller
Undine Müller
28. März 2017 07:39

Weil ich immer wie­der gefragt wer­de war­um Bian­ca eigent­lich so ger­ne Dia­be­ti­ke­rin sein möch­te, obwohl sie über­haupt nicht Zucker­krank ist. 

Aus­zug aus Bian­ca Döh­rings ali­as “Dein Zucker­coach” Face­book-Sei­te: Das schlim­me beim Dia­be­tes Mel­li­tus Typ 2 ist, dass es oft lan­ge Jah­re dau­ert bis eine Dia­gno­se erfolgt! Bis dahin tre­ten aber bereits Glu­co­se­stoff­wech­sel­stö­run­gen auf 🙁 Beson­ders über die Zunah­me an Bauch­fett könnt ihr es erken­nen, wenn Ihr Euch sonst gesund ernährt und Sport treibt und schlank seid. So war es näm­lich auch bei mir 🙁

Soll hei­ßen: „Seht her, das böse böse “Dia­be­tes Mel­li­tus Typo-Dos” ist an mei­nem Bauch­speck, Rei­ter­ho­sen, Win­ke­ar­men, fal­schen unaus­ge­wo­ge­nen Ernäh­rung und zu guter Letzt Faul­heit schuld.
Die Nusspli/Weingummi Heiß­hun­ger­an­fäl­le im Big Brot­her Haus sind bloß Begleit­erschei­nun­gen mei­ner schlim­men unheil­ba­ren Krank­heit, die ich trotz täg­li­chem Power­p­la­te-Fit­ness, Plan­king, Was­ser­sport, 13 Jah­ren Spit­zen­tanz, Ski­fah­ren mit mei­nem 101 Jah­re alten NS-Opa Josef Fabin­ger in Zer­matt, marok­ka­ni­schen NOSADE Saha­ra-Yoga und Wüs­ten-Sur­fen, nicht in den Griff bekom­men konnte.”

War­um sie Dia­be­tes vor­täu­schen möch­te? Nun, aus meh­re­ren Grün­den: 1. Hat sie ihre Repu­ta­ti­on als “Was-auch-immer-Exper­tin”, durch ihr Ver­hal­ten im Big Brot­her 24/7h Kameraex­pe­ri­ment rui­niert 2. Seit­dem (u. weil bis­her alles flopp­te) ver­sucht sie unab­läs­sig als fal­scher Coach/Expertin neue Fel­dern mit schwer­kran­ken hilfs­be­dürf­ti­gen Kun­den zu erschlie­ßen und sich dort neu zu posi­tio­nie­ren 3. Ihre ein­zi­ge Mög­lich­keit Gesicht zu wah­ren, weil die Rea­li­tät eben nicht mit der Aus­sen­dar­stel­lung bzw. dem ange­prie­se­nen Bild über­ein­stimmt 4. Münchhausen-Syndrom

Fozzy
Fozzy
28. März 2017 10:08

Was denkt sich die­se Abzo­cke­rin dabei? Glaubt sie wirk­lich die Welt hat nur auf sie gewar­tet um Dia­be­ti­kern zu hel­fen? Dafür gibt es zum Glück Pro­fis und das wis­sen auch alle Betrof­fe­nen. Dass sie jetzt ver­sucht Kran­ke abzu­zo­cken, ist hoch­kri­mi­nell. Und ich den­ke, ich spre­che im Namen des gan­zen Blogs, dass wir dies wir uns best­mög­lichs­tes tun wer­den um alle zu war­nen sich mit die­ser kri­mi­nel­len Per­son ein­zu­las­sen, die sich in Wahr­heit einen feuch­ten Dreck um die Gesund­heit ande­rer Men­schen schert und der es nur dar­um geht auf ihr über­teu­er­tes und wert­lo­ses „Ab Heu­te Gesund Kon­zept” an den Mann zu bringen.

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
28. März 2017 23:34

Hel­fen? Womit denn? Mit 150 kopier­ten Arti­keln dar­über, wie schlimm Dia­be­tes ist und ihren Ansa­gen „Ich hab’s auch, tut was dage­gen”? Ihr Sei­ten bestehen doch nur aus Panik­ma­che und Werbung(Selbstbeweihräucherung). Ich sehe da nichts, was man wirk­lich als Hil­fe betrach­ten könn­te. Ent­spre­chend sta­gnie­ren halt auch alle ihre Seiten.

Checker
Checker
Antwort an  Checker
29. März 2017 09:48

Ach jetzt, ja…sie gibt ja gele­gent­lich Rezep­te wie­der. Heu­te z.B.: rei­fe Bana­ne, hal­be Vanilleschote(Bianca benutzt dafür sicher Vanil­le­pul­ver), ein ganz klein wenig Back­pul­ver, etwas Soja­milch, Haferflocken(feine). Exak­te Anga­ben waren gestern…wird schon irgend­wie werden.
Dann hat man Pancakes…mich inter­es­siert aber eigent­lich viel mehr, was Ms. Zucker­frei auf die Din­ger dann so draufknallt(den Zucker­an­teil hat sie ja schon mit der rei­fen Bana­ne gedeckt). Sah­ne? Nus­spli? Ahornsirup? 😉

Jens
Jens
28. März 2017 15:20

Bibi isst Vega­ner, aber gönnt sich Fisch und Schafs­kä­se. Alter, die Frau ist vol­ler Wider­sprü­che. Ihre Zucker­coach Sei­te ist Come­dy pur. Eine Fra­ge bewegt mich jedoch: Wie­vie­le Shirts mit Dein Zucker­coach muss­te Bur­gel kau­fen und läuft Bibi echt den gan­zen Tag damit rum?

Gordon Shumway
Gordon Shumway
Redakteur
Antwort an  Jens
28. März 2017 17:43

Ich fra­ge mich:
– was ist aus der Plank­chall­enge geworden?
– wer hat das Gesund­kon­zept gewonnen?
– wann gibt es wie­der Warps?

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Jens
28. März 2017 20:25

Jaja, Vega­ne Ernäh­rung mit Fisch, Eiern (Bana­nen­brot), Honig.…
Und am Don­ners­tag wird es dann hei­ßen: Ich ernäh­re mich Vegan und mei­ne Wer­te sind dadurch Top *ggg*

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  NurEinGast
30. März 2017 12:45

Ich habe hell­se­he­ri­sche Qua­li­tä­ten *lach*

„@zuckercoach

I’m sooooo happpppy­yy Vega­ne Ernährung/gesunde Ernäh­rung + Sport = Gesund­heit Auch alle ande­ren Wer­te sind top sowie Orga­ne & Herz Und ja ich bin stolz wie Bol­le denn das habe ich nur mir und mei­nem gesun­den Lebens­stil zu ver­dan­ken #diabetesmellitustipo2 #sieg #sie­gen #fit­nes­blog #fit­ness­mo­ti­va­ti­on #nur­wers­ein­ziel­kennt­fin­det­den­weg #dis­zi­plin #fleiß #ohne­fleißk­ein­preis #hap­pi­ness #mal­lor­cais­land #glück­lich #bewe­gung #healt­hy­choice #healt­hy­food #ernäh­rungs­be­ra­te­rin #thank­ful #wir­ha­ben­n­ur­die­ses­ei­ne­le­ben #its­not­ahob­by­its­my­li­fe #chan­gey­our­li­fe ”

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  NurEinGast
30. März 2017 12:47

PS: Das ging lei­der beim Post nicht mit, FB:

DEIN Zucker­coach
40 Minuten ·

Ich fei­er’ heu­te das LEBEN
I’m sooooo happpppy­yy Dia­be­tes Mel­li­tus Typ 2 besiegt Durch Dis­zi­plin, Fleiss, gesun­de vega­ne Ernäh­rung + Sport
Vegane/gesunde Ernäh­rung + Sport = Gesund­heit Alle ande­ren Wer­te sind auch top sowie Orga­ne + Herz
#diabetesmellitustipo2 #sieg #sie­gen #fit­nes­blog #fit­ness­mo­ti­va­ti­on #nur­wers­ein­ziel­kennt­fin­det­den­weg #dis­zi­plin #fleiß #ohne­fleißk­ein­preis #hap­pi­ness #mal­lor­cais­land #glück­lich #bewe­gung #healt­hy­choice #healt­hy­food #ernäh­rungs­be­ra­te­rin #thank­ful #wir­ha­ben­n­ur­die­ses­ei­ne­le­ben #its­not­ahob­by­its­my­li­fe

Martha Nolte
Martha Nolte
28. März 2017 18:20

Sie schimpft sich auch „Medi­zin­un­ter­neh­men” …ohne Impres­sum ver­steht sich. Vor­täu­schung fal­scher Tatsachen ???? 

http://www.sadaba.de/GSBT_StGB_263_282.html

J.R.Bulli
J.R.Bulli
Antwort an  Martha Nolte
28. März 2017 20:15

Hier must du aber die Spa­ni­schen Geset­ze zugrun­de legen da sie sich ja nicht in Deutsch­land aufhält

Martha Nolte
Martha Nolte
Antwort an  J.R.Bulli
29. März 2017 12:55

Na ja.. das kommt drauf an wo sie gemel­det ist.
Wir kön­nen ja nicht sicher sein, dass sie den Auf­wand der Ummel­dung wirk­lich voll­zo­gen hat.

Und wie sich die Geset­zes­la­ge in Spa­ni­en ver­hält, weiß ich natür­lich nicht. Aber extrem abwei­chend wer­den sie wohl nicht sein…also den­ke ich

stella
stella
28. März 2017 20:23

gut das es die­sen blog gibt, sonst hät­te die­se betrü­ge­rin frei­es spiel. sie hört wie man jetzt sieht nie auf. sie kann oder will kei­ner anstän­di­gen arbeit nachgehen.

sie kann nur kran­ke und men­schen mit kom­ple­xen aus­beu­ten und ausnehmen.

dan­ke an die blog­ger und an alle die hier mit­hel­fen und mitarbeiten !

ihr müsst immer dar­an den­ken, dass sie die ärms­ten men­schen noch ärmer machen will.

dan­ke !

Monika
Monika
28. März 2017 20:49

Die­ser klei­nen ver­lo­ge­nen, betrü­ge­ri­schen Drecks­schlam­pe muß doch mal das Hand­werk gelegt wer­den. Ich hof­fe vie­le Per­so­nen mel­den die­se Sei­ten. Allein die Ver­stö­ße gegen das Impres­sum soll­ten doch schon aus­rei­chen. Ich habe das auch gemel­det. Auf der Zucker­coach Sei­te weder einen Namen noch eine Adres­se, sie will nur betrü­gen denn was ande­res kann sie nicht. Aber ich hal­te alle Leu­te für so schlau, nicht auf die­se Machen­schaf­ten rein­zu­fal­len. Jeder nor­mal den­ken­de Mensch wür­de nie auf so eine Sei­te rein­fal­len. Kei­ne Kom­men­ta­re die ste­hen blei­ben, kei­ne Likes aus­ser die Eige­nen. DU ALTER NICHTSNUTZ Bian­ca Döh­ring wo ist eigent­lich dei­ne Schmerz­gren­ze? Bit­te lass dich weg­sper­ren, denn du bist gemein­ge­fähr­lich für die Mensch­heit. Du liest hier ja kräf­tig mit, nimm doch mal einen Rat an. Denn auf dei­nen ver­lo­ge­nen Sei­ten blo­ckierst du ja gleich,. Dan­ke das es die­sen Blog gibt, der bewahrt den Men­schen vor gro­ßem Scha­den kör­per­lich und finanziel,
So du gro­ße Betrü­gern denk mal nach. Sor­ry ist ja wie­der mit Arbeit ver­bun­den. So du HOHLBIRNE ich gebe erst Ruhe wenn du weg­ge­sperrst bist. Ich hof­fe es ist bald soweit. So Bibi jetzt heul ins Kis­sen , denn eine Schul­ter zum Anleh­nen gibt es nicht. Bibi eine blo­ckier­te. So mei­ne lie­be Dumm­ba­cke .…… ich has­se dich weil du so däm­lich bist.

Monika
Monika
28. März 2017 21:19

Hey Bian­ca, das tol­le Haar­wuchs­mit­tel soll­te doch bei dei­nem Haar­aus­fall, eine Visi­ten­kar­te für dich sein. Oder läufst du ger­ne so bescheu­ert rum?

Blanca
Blanca
28. März 2017 22:18

Ich kann mit der sweety-couch genau­so wenig anfan­gen, wie mit die­sem selt­sam wir­ren Text von „Faust hoch”. Ich kann kein biss­chen erken­nen kann m was es geht. Für mich Schwach­sinn einer Schwachsinnigen.
Inter­es­sant war die schwar­ze Bril­le. Eine Bril­le mit geschlif­fe­nen Glä­sern (opti­sche Bril­le) für Weit­sich­ti­ge. Dicke Glä­ser und von aus­sen optisch ver­grös­ser­tes Aus­se­hen der Augen/Augenpartie.
Das The­ma Beruf (in Aus­bil­dung), ist wohl bei Lusy Ska­ya geklaut, die nennt sich jetzt: Sozi­al­ar­bei­te­rin i.A. nutzt schon die Berufs­be­zeich­nung mit dem Anhang und macht Prak­ti­ka, bzw. arbei­tet mit Migranten/Geflüchteten. Mir gefällt das in Deutsch­land übli­che: Aus­zu­bil­den­de, bzw. Stu­den­tin besser.…

Kein Freund ihrer Machenschaft
Kein Freund ihrer Machenschaft
28. März 2017 23:13

Frau Döh­ring ich mel­de jedes Ver­ge­hen ihrerseits.

ÄRZTE GEGEN BIBI e.V.
ÄRZTE GEGEN BIBI e.V.
29. März 2017 02:11

NEUE ABZOCKE MIT BLUTHOCHDRUCK VON FRAU DÖHRING GEPLANT!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bb1hflmatq13u.jpg
Frau Döh­ring macht wie­der Panik!

Sehr geehr­te Frau Döhring, 

glau­ben Sie nicht, dass wir nicht bemerkt haben auf was Sie lang­sam zuar­bei­ten. Die­se Blut­hoch­druck­sa­che kommt nicht zufäl­lig. Denn inzwi­schen ist die Panik­ma­che mit Blut­druck­wer­ten ein lukra­ti­ves Geschäft für den Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel­in­dus­trie. So gibt es vega­ne Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel die sug­ge­rie­ren, sie wür­den den Blut­druck regu­lie­ren, wenn man nur aus­rei­chend davon isst. Die Zulas­sung sol­cher Prä­pa­ra­te ist nicht erfor­der­lich, weil Sie nicht unter Medi­ka­men­te fal­len, deren Wirk­sam­keit nach­ge­wie­sen wer­den muss. Aber 19,99 Euro für ein Magne­si­um­mit­tel? Da gibt es ent­spre­chen­den wir­kungs­vol­len Tablet­ten auch vom Arzt ver­schrie­ben, wenn man eine Chro­ni­ker­be­schei­ni­gung hat. Zuzah­lung: 0,00 Euro!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bb26wbtzcoyxk.jpg
Sol­che Prä­pa­ra­te sind teu­er und nutzlos!

Sicher­lich, Frau Döh­ring, noch haben Sie kei­ne Blut­hoch­druck­mit­tel auf vega­ner Basis ange­bo­ten. Aber sol­che Gesund­heits­gu­rus wie Sie machen uns Ärz­te seit zwei Jah­ren ver­mehrt zu schaf­fen und wir war­nen aus­drück­lich alle Pati­en­ten davor. Ihre Masche fällt genau ins Mus­ter: Lang­sam anlo­cken mit Blut­druck­mess­ge­rä­ten, Möch­te­gern-Vega­ner-Sprü­chen, Zucker­coachs­sto­rys und Ihr neu­es Out­fit mit Shirts und Tas­sen ist sicher­lich kei­ne Mar­ke für ein Ehren­amt. Sie zie­len absicht­lich auf Ängs­te chro­nisch kran­ker Men­schen ab und pla­nen ein Impe­ri­um im Aus­land, wel­ches Dia­be­ti­ker und Blut­hoch­druck­pa­ti­en­ten abzo­cken soll. Und Sie pla­nen gemein­sam mit Ihrem Auf­trag­ge­ber It’s Work, wo Sie im Ver­trieb sind, gro­ße Ver­kaufs­maß­nah­men. Die Fir­ma bestä­tig­te uns, dass Sie dort tätig als Ver­käu­fer gemel­det sind und auf Pro­vi­si­on arbei­ten. Ihren Aus­weis haben Sie ver­se­hent­lich ein­mal ver­ges­sen abzu­ma­chen. Die Mond­prei­se sind jedoch über­all nachzulesen:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bb38hy0ku4ln5.jpg
Bian­ca Döh­ring ist wie­der für Abzo­cker unterwegs

Und noch was zum Blut­hoch­druck. Herz­li­chen Glück­wunsch, Sie haben für eine schwer kran­ke Frau und eine Sport­le­rin einen gran­dio­sen, leicht nied­ri­gen Blut­druck. Dabei ist der Blut­druck bei Men­schen, die regel­mä­ßig Sport machen eigent­lich deut­lich höher. Trotz­dem: Bei Frau­en in Ihrem Alter, die wenig Leis­tungs­sport machen, sind die Wer­te völ­lig unbe­denk­lich. Wir emp­feh­len Ihnen den­noch mehr Bewegung. 

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bb4dsigjeyvqp.jpg
Dreht lie­ber Fil­me statt zum Sport zu gehen!

Eine Kri­tik zum Schluss: In Ihrem Post erwäh­nen Sie nicht, dass der Nor­mal­wert zwi­schen 130:60 – 80 mmHg liegt und bei älte­ren Men­schen ein Wert von 140:80 – 85 mmHg noch immer nor­mal ist. Blut­hoch­druck ist eine Krank­heit, die unbe­han­delt töd­lich sein kann. Die­se Krank­heit bedarf einer ärzt­li­chen Behand­lung. Soll­ten wir Kennt­nis davon erhal­ten, dass Sie auf Ihrer Sei­te wis­sent­lich fal­sche Gesund­heits­be­ra­tung machen oder Men­schen ohne Zulas­sung Gesund­heits­fra­gen zum Blut­hoch­druck beant­wor­ten, stel­len wir gegen Sie Straf­an­trag wegen gewerbs­mä­ßi­gen Betrugs und wer­den Ihre spa­ni­sche Pri­vat­adres­se den spa­ni­schen Straf­ver­fol­gungs­be­hör­den mitteilen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  ÄRZTE GEGEN BIBI e.V.
29. März 2017 07:44

@ Ärz­te. Da Bian­ca Zucker­couch, auf Mal­lor­ca (über)lebend noch immer des Spa­ni­schen nicht mäch­tig ist (na gut, mit Deutsch haperts auch).….…..sollte/n ihre deut­sche Klientel/Patienten in spe „hand­ver­le­sen” sein. Ernst­haft Erkrank­te dürf­ten sich in kom­pe­ten­ten Hän­den des sie behan­deln­den Arz­tes befin­den. Aber sehr gut, dass Ihr ein waches Auge auf Bian­ca habt :-).

Wes­halb soll­te man me-too-Pro­duk­te via einer yuhuu-Adres­se bestel­len, die Bestel­lung wird dann aus Deutsch­land ver­sen­det und die auf Mal­lor­ca leben­de Ver­trieb­le­rin bekommt Provision?

Bian­ca ist, ich kom­me noch­mal dar­auf zurück, nur einsprachig.
Zitat: „DEIN Zucker­coach For this expe­ri­ment are only ger­man cus­to­mers pos­si­ble – sorry!”.

Wohl bemerkt: nur deut­sche Kun­den mög­lich – nicht aber deutsch sprachige 😉

Vincent Raven
Vincent Raven
29. März 2017 04:52

Mor­gen ihr Zuckerfans.Die Kopf­form von Bibi im Foto hier sieht aus wie ein Ali­en. Schaut mal Bibis Kopf­form genau an :-). Ich habe echt über­legt an wel­chen Film mich das Bild erin­nert und dann fiels mir wie­der ein.

http://fs5.directupload.net/images/170329/ov2dsxh9.jpg

Jan K.
Jan K.
29. März 2017 11:28

Das Biest hat mich über FB ange­schrie­ben und woll­te, dass ich Fotos für Sie mache von wegen mein Body und so. Pffft. Super Sei­te hier

Mutti Burgel
Mutti Burgel
Antwort an  Jan K.
29. März 2017 13:33

Kannst du dar­über mehr berich­ten? Vor­her ‑Nach­her Bil­der oder wie?

Jan K.
Jan K.
Antwort an  Mutti Burgel
30. März 2017 16:48

Es war für mich nicht direkt ver­ständ­lich, was Sie nun denn wol­le. Sie sucht wohl ein­fach Leu­te mit dem ent­spre­chen­den „Erschei­nungs­bild” die mit irgend­was in die Kame­ra lachen. Für lau ver­steht sich!

Jens
Jens
29. März 2017 14:43

Heu­te auf­fal­lend ruhig auch Bibis Zucker­coach Sei­te. Kei­ne Tipps, kein Blut­zu­cker Mess­wert, kei­ne Zucker­news, kei­ne geteil­ten Arti­kel. Wahr­schein­lich dreht sie grad ein Droh­vi­deo oder ist an Dia­be­tes gestorben.

Blanca
Blanca
29. März 2017 14:56

Bian­cas Insta­gram ist im deutsch­spra­chi­gen Raum über goooog­le indi­ziert. Es ist nur noch über Sub­dienst­leis­ter find­bar, die ihre eige­ne Wer­bung zwischenschieben.
Heu­te sitzt BiBi am Steg und war­tet auf Kun­den 😉 . Vor­her gab es zuhau­se ein Rezept, gespro­chen ohne Mess­ein­hei­ten. Also eine Bana­ne, Hafer­flo­cken (wie­viel kanns­te dir aus­su­chen), Back­treib­mit­tel. Das soll dann in den Mixer und ist mal kein Smoothie und kein Spi­na­tal­ler­lei, son­dern soll dann ein Pfann­ku­chen wer­den. Naja ist halt Babybrei.

Yoga Kurs Bianca
Yoga Kurs Bianca
29. März 2017 15:56

http://up.picr.de/28743758yd.jpg

Bibi hat ein neu­en Come­dy­sketch gepos­tet. Sie sitzt auf dem Steg auf einer Yoga­mat­te und erzählt, sie war­te auf ihre Teil­neh­mer. Natür­lich wer­den wir davon nix sehen. Statt­des­sen macht sie den Film kurz vor Beginn der Groß­ver­an­stal­tung, wo noch kei­ner da ist. Wenn es nicht so lus­tig wäre, wür­de ich sagen: Bian­ca ist sehr, sehr krank und geis­tig ver­wirrt. Weils aber so geil lus­tig ist, freue ich mich auch mor­gen auf „Yoga nach Noten” und Bibis coo­lem Yoga Kurs am Steg.

Dan­ke Bibi für die­se köst­li­che Unterhaltung!!!

Checker
Checker
Antwort an  Yoga Kurs Bianca
30. März 2017 03:27

Ich fin­de auch ihren Kame­ra­schwenk geni­al. Als man die Gebäu­de sieht, schwenkt sie schnell zurück…der Aus­blick wohl nicht ganz so schön in die Richtung. 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
30. März 2017 09:08

Dank der gro­ßen Por­no-Son­nen­bril­le spie­gelt sich ja alles, inklu­si­ve sel­fie­stick-Hand und trostlos-Gebäude.

Wobei, sie sag­te doch dank ihrer extremst lang gezüch­te­ten Wim­pern kön­ne sie kei­ne Son­nen­bril­le mehr tra­gen? Was solls.….….….….…

Checker
Checker
Antwort an  Yoga Kurs Bianca
30. März 2017 03:31

Auf Instagrimm lockt sie mit ihren Vide­os jetzt offen­bar schon Kani­ba­len an. Zu ihrem Yoga-Video gibt es da den Kom­men­tar „Looks deli­cious. Like this stuff. Kaf­fee­tas­sen-Emo­ti­con, Besteck-Emo­ti­con”. Scary…

Checker
Checker
Antwort an  Yoga Kurs Bianca
30. März 2017 03:42

https://www.instagram.com/p/BR-0J4HFSaH/?taken-by=zuckercoach

So geht es an ihrem Yoga-Ort dann links wei­ter. Die Roman­tik springt einem gera­de­zu ins Gesicht…

Undine Müller
Undine Müller
29. März 2017 16:32
ÄRZTE GEGEN BIBI e.V.
ÄRZTE GEGEN BIBI e.V.
Antwort an  Undine Müller
30. März 2017 01:22

Alle ihre Bil­der sind geklaut. Selbst die Gesund­heits­be­rich­te und Zah­len über Dia­be­tes. Man kann nicht oft genug vor der größ­ten Betrü­ge­rin nach den S&K Immo­bi­li­en-Bos­sen warnen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  ÄRZTE GEGEN BIBI e.V.
30. März 2017 09:03

ich hol die­sesn post noch mal nach oben

Hätte/wäre/würde/wenn.….…
Es wür­de kei­ne Rol­le spie­len, blie­be unbe­merkt, wenn Bian­ca Lui­sa mal­lor­ca­fit­ness/­Zu­cker­coach/ich-kla­ge-an ihr Leben unter dem Radar der Öffent­lich­keit leb­te. Das wür­de dann nur ihr pri­va­tes und geschäft­li­ches Umfeld tan­gie­ren und wäre nicht von all­ge­mei­nem Belang.

Dem ist aber nicht so. Bian­ca­lui­sa­mal­lor­ca­fit­ness­zu­cker­coa­chich­kla­ge­an – fol­gend “Blm­zi” genannt – hat für sich beschlos­sen via TV und social media in der Öffent­lich­keit zu leben.

Als sog. Per­son des öffent­li­chen Inter­es­ses muss, frü­her oder spä­ter, jeg­li­cher Betrug und jede Lüge und jede Über­vor­tei­lung Zwei­ter auf­fal­len. “Blm­zi” hat sich, für jeden sicht­bar, selbst kreirt.

“Blm­zi” hat ihre Zertifikate/Berufsqualifikationen (zumin­dest zum Teil) gefälscht (Bio­Ve­ge­ta­ri­er & Bog­d­an­Fan haben dies hier anschau­lich demons­triert). Sie zähl­te in den ver­schie­de­nen For­ma­ten zu ver­schie­de­nen Zei­ten all ihre Beru­fun­gen und Beru­fe auf, bei 20 habe ich auf­ge­hört zu zählen.
“Blm­zi” kann erzäh­len. Von ihrem Geleis­te­ten, ihrem TUN. Ihren Erfol­gen. Hät­te “Blm­zi” ein bes­se­res Gedächt­nis wür­den ihr die vie­len, veri­ta­blen Brü­che und Unwahr­hei­ten zumin­dest auf­fal­len und sie hät­te eine Korrekturmöglichkeit.
Wür­de sie sich nicht der­art öffent­lich machen, wären ihre Hand­lun­gen unbe­merkt geblie­ben. Ihre Dif­fa­mie­run­gen, ihr hoch­ge­sta­pel­ter Cha­rak­ter, ihre Ver­su­che Pres­se- und Mei­nungs­frei­heit ein zu schrän­ken, ihr 24/7‑Kampf gegen ihr Kör­per­fett, ihre Unwahr­hei­ten, all die erheb­li­chen Dis­kre­pan­zen in ihrer Biografie.

“Blm­zi” hat ihren Hut in den Ring gewor­fen – wir haben ihn aufgehoben.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Undine Müller
30. März 2017 21:12

Das sagt noch nichts, das ist ein por­tal, wo man fotos hoch­la­den kann um sie dann im inter­net ver­wen­den zu kön­nen, ähn­lich wie direct upload

Jens
Jens
29. März 2017 18:50

Das Rezept Video von heu­te war der Knal­ler. Man sieht nix von der Zube­rei­tung. Typisch Bibi. In wel­cher Woh­nung dreht die eigent­lich? Ist Bibi umge­zo­gen? Doris Kirch mal fragen.

HaejterDeluxe
HaejterDeluxe
Redakteur
Antwort an  Jens
30. März 2017 00:20

Ja BiBi ist zum 1.3. umgezogen.

Lucky
Lucky
Antwort an  HaejterDeluxe
30. März 2017 01:46

Wo lebt sie denn auf Mallorca?

Checker
Checker
Antwort an  Jens
30. März 2017 03:36

Jepp, Gar­ten hat sich erle­digt. Jetzt hat sie nur noch ca. 2m² Balkon.

ÄRZTE GEGEN BIBI e.V.
ÄRZTE GEGEN BIBI e.V.
30. März 2017 01:21

MASSENANSTURM BLIEB AUS!

Sehr geehr­te Frau Döhring,

es ist durch­aus löb­lich, dass Sie mor­gens um 10 Uhr Men­schen trai­nie­ren wol­len. Aber noch ein­mal: Lie­fern Sie Ihren poten­zi­el­len Neu­kun­den end­lich einen Nach­weis. Zumin­dest hat uns die spa­ni­sche Nach­rich­ten­agen­tur die­ses Bild über­sen­det. Sehr über­sicht­lich Ihr Yoga­kurs im Yacht­ha­fen. Viel­leicht haben Sie sich doch in der Zeit geirrt…?

http://up.picr.de/28748765fe.jpg
Nicht viel los beim Megae­vent – der Steg blieb leer.

Blanca
Blanca
Antwort an  ÄRZTE GEGEN BIBI e.V.
30. März 2017 07:54

Hat irgend­wer auf dem Vid Schu­he, Hand­tuch, Turn­beu­tel oder Tasche gese­hen? Für mich ein gestell­tes Vid mit gewohnt und geüb­tem erfun­de­nem Inhalt. Man sieht auch deut­lich in der Spie­gel­bril­le, dass über­haupt nie­mand auf dem Weg zu ihr ist. Bei ech­ten Kur­sen gibt es immer Enthu­si­as­ten, die Über­pünk­lich sind und schon vor Kurs­be­ginn vor Ort sind um noch ein Schwätz­chen mit dem Trai­ner zu hal­ten, da bei Kur­sen­de sich ja alle mit Fra­gen drän­geln und das Ende vom Trai­ner des­we­gen gern kurz gehal­ten wird, da schon der nächs­te ansteht.
Des­wei­tern hat sich sicher­lich die Mär von BiBis Schein­fir­men-Welt her­um gespro­chen. Und alle, die das „Ich kla­ge an” end­los Vid gese­hen haben, müs­sen ja jetzt den­ken: ohje, jetzt ist sie schon obdach­los und pennt am Strand. (3Ausrufezeichen in rot und 8 Bananen)

ÄRZTE GEGEN BIBI e.V.
ÄRZTE GEGEN BIBI e.V.
30. März 2017 01:58

Dr. Juch­heim vs. Babor Institut

Bibi hetzt gegen die Kon­kur­renz, weil die viel zu teu­er sei und fast iden­ti­sche Inhalts­stof­fe hat wie Dr. Juch­heim. Daher sol­len bit­te alle Kun­den bei Bibi güns­ti­ger kau­fen und nicht bei den Babor-Verbrechern. 

http://up.picr.de/28748779jh.jpg

Kom­men wir mal zu den Fak­ten, dum­me Döhring.

Babor bedient eine völ­lig ande­re Kli­en­tel und rich­tet sich mit hoch­prei­si­gen Pro­duk­ten an sol­ven­te Kun­den. Die Pro­duk­te sind genau­so wirk­sam wie Dr. Juch­heim – näm­lich nicht wirk­lich. Man ver­kauft halt Life­style und ein Gefühl. Nur Babor kann das eben ein­fach bes­ser, als Bibi, Juch­heim und Kon­sor­ten. Der bel­gi­sche Kon­zern Babor ver­an­stal­tet dafür kei­ne „Wow-Effekt” Abzock­shows in preis­wer­ten Dreis­ter­ne-Hotels, son­dern hau­siert in Luxus­kauf­häu­sern und den teu­ers­ten Hotels. Nur da sind die Leu­te mit viel Kohle. 

Babor hat die nächs­te Ver­an­stal­tung vom 05. bis 06. Mai. Das Unter­neh­men nennt es den Tag der offe­nen Tür. Anders als Sie, Frau Döh­ring, dür­fen hier Kun­den in einer sehr edlen Atmo­sphä­re den Her­stel­ler prü­fen. Und genau das spricht für die Seriö­si­tät. Hier sind die Schö­nen der Schö­nen, die Rei­chen und Pro­mis – also kei­ne Lang­zeit­ar­beits­lo­se wie Sie!

Sie schimp­fen über die hohen Prei­se, Frau Döh­ring? Babor bie­tet allen Inter­es­sen­ten für eine Stun­de eine pro­fes­sio­nel­le Kos­me­ti­ke­rin an die Sei­te. Kos­ten­punkt: 35 Euro! Man bekommt eine Make-up Behand­lung und einen Lipp­gloss der Fir­ma geschenkt. Zudem wird man pro­fes­sio­nell geschminkt und gepflegt. Hin­zu bekommt man Son­der­prei­se auf die Pro­duk­te. Bei Ihnen wäre sowas undenk­bar. Sie, Frau Döh­ring, haben noch nicht mal Proben.

Wir wis­sen ja alle, dass Herr Dr. Juch­heim nur aus Lie­be und ohne Blick auf den Pro­fit die ein­zig­ar­ti­gen Cremes erfin­det. Fakt ist aber: Ihr Dr. Juch­heim muss ein Netz mit Haus­frau­en am lau­fen hal­ten, die ihren Fami­li­en den Mist andre­hen müs­sen. Bei Babor kom­men die Men­schen und wol­len unbe­dingt in den Club der Rei­chen und Schö­nen. Sie, Frau Döh­ring, leben immer noch auf Kos­ten Ihrer Mut­ter. Sie sind weder die Ziel­grup­pe von Babor, noch wür­den Sie dort je eine Ver­käu­fe­rin wer­den. Denn dafür müss­ten Sie eine mehr­jäh­ri­ge Aus­bil­dung vor­wei­sen und spä­tes­tens wenn der Babor-Vor­stand die­sen Blog liest, wird man sich von Ihnen distan­zie­ren. So gese­hen ist Ihre Het­ze gegen die Fir­ma ver­ständ­lich. Neid kann einen zerfressen… 

#Neid #Wir­kön­nen­un­s­eben­n­ur­Juch­heim­leis­ten

Checker
Checker
Antwort an  ÄRZTE GEGEN BIBI e.V.
30. März 2017 12:38

Remi­ne­ra­li­sie­rung der Haut durch wei­ßes Puder aus Per­len. Man kann sich auch ein­fach Kalk auf die Haut pudern…kommt auf’s Glei­che raus…kostet aber n zehn­tau­sends­tel oder so…

Nurmalso
Nurmalso
Antwort an  ÄRZTE GEGEN BIBI e.V.
30. März 2017 17:12

Babor ist kein bel­gi­sches, son­dern ein deut­sches Unter­neh­men mit Sitz in Aachen.

Mimi
Mimi
30. März 2017 07:50

Ich hab noch­mal den Arti­kel von BB-UNZENSIERT vom 23. April 2016 gelesen.
Intres­sant, das heu­te noch­mal zu lesen.Vor allem wer­den jetzt, wo die Sai­son auf Mal­lor­ca beginnt, sicher bald die span­nen­de­ren Vide­os von Bibi kommen.In dem Inter­view erzählt sie,dass sie viel Was­ser­sport betreibt, wie zb. Wake­board fahren.Ich wür­de das ger­ne sehen.….mal biss­chen Action.Nicht ein­fach nur so lang­weilg am Was­ser sit­zend erzählen,was man so vorhat.Bisschen Action,bisschen Leben­dig­keit zeigen,bisschen Freu­de am „Tun„haben.…..dann brauchts auch weni­ger Cremchen.

Mimi
Mimi
30. März 2017 08:53

Ich hoffe,ihr habt die zwei Inter­wiews von „Mal­lor­ca- 24hours„gesichert.Die sind dort näm­lich nicht mehr zu lesen.Diese Arti­kel wur­den von ihrer Freundin/Bekannten Clau­dia Borchert(Lebensgefährtin Ihres Foto­gra­fen Thiel)verfasst.
Die Arti­kel sind wich­tig für die Gerichts­ver­hand­lung, die Bian­ca ja anstrebt ;).Im Wider­spruch zu ihrem Hater­vi­deo sagt sie dort sehr deut­lich ‚dass sie sich mit der Musik fes­ti­gen will und auch wei­ter im Film und TV prä­sent sein will.Auch,wird gesagt,dass ihr Buch ja so erfolg­reich durch­ge­star­tet sei.Da ich mal nicht davon aus­ge­he, dass sie die­se Clau­dia auch ange­zeigt hat,hat sie ent­we­der die fal­schen Leu­te wegen unwah­rer Bericht­erstat­tung ange­zeigt oder sich selbst der Lüge in ihrem Video überführt.Wenn sie (nach ihrer Auf­fas­sung) im Video nicht lügt,müsste min­dens­tens die­se Clau­dia ange­zeigt wer­den, wegen fal­scher Berichterstattung.
Auf alle Fäl­le sind die­se Arti­kel lesens­wert (aus heu­ti­ger Sicht um so mehr)und es wäre schön,wenn ihr die noch­mal hier rein­stel­len könn­tet, genau­so wie die BlastingnewsArtikel.

Monika
Monika
Antwort an  Mimi
30. März 2017 22:11

@Mimi gehe mal auf die Sei­te Mal­lor­ca 24 hours und gebe als Such­be­griff Biancer Döh­ring ein. Dann erschei­nen 3 Arti­kel. Ich mei­ne der Arti­kel den du suchst ist auch dabei.

Mimi
Mimi
Antwort an  Monika
30. März 2017 22:29

@ Monika,Danke.
Hab es gera­de noch­mal pro­biert und die Arti­kel sind wirk­lich noch abrufbar.Heute mor­gen hat es nicht geklappt.

Blanca
Blanca
30. März 2017 11:14

Bei einem Mar­ken-Dis­coun­ter gibt es jetzt das von Bian­ca so viel geprie­se­ne Säu­re-Basen-Pul­ver im Regal bei den Drogerieartikel/ Nah­rungs­er­gän­zung. Sie haben online auch alles was BiBi für eine gesun­de Ernäh­rung emp­fiehlt hier: https://www.netto-online.de/bewusstleben/Vegan.chtm Ich bekom­me von Soja-Trink Pro­duk­ten Durch­fall und sie wir­ken stark abfüh­rend bei mir. Die Man­del­milch und Kokos­milch Deri­va­te machen mich geschmack­lich nicht so an und schme­cken sehr wäss­rig. Aber Leu­te mit einer Lak­to­se Intol­ler­anz und Vega­ner wird es freu­en. Ich den­ke, dass man sich schon in jun­gen Jah­ren (spä­tes­tens in der Puper­tät) für die Art und Wei­se der Ernäh­rung inter­es­siert und z.B. zu dem Ent­schluß kommt kein Fleisch mehr zu essen also Vege­ta­ri­er zu wer­den. Wenn BiBi über­zeugt den Weg der bewuss­ten Ernäh­rung gegan­gen wäre, könn­te sie von frü­he­ren Erfah­run­gen berich­ten. Dem ist aber nicht so, wie mit ihren gan­zen ande­ren auf­schnei­de­ri­schen Bluffs. Sie täuscht vor und ist auf einen Zug auf­ge­sprun­gen, der schon längst abge­fah­ren ist und von ande­ren gesteu­ert wird. BiBi Blöd.

Checker
Checker
30. März 2017 12:44

Brea­king News: Die Welt atmet auf, Bian­ca hat ihre Dia­be­tes besiegt. Ihr Erfolgs­re­zept: 150 Sekun­den Plan­king auf 3 Ein­hei­ten aufgeteilt…im Schnitt alle 3 Tage. 2 Mona­te lang. Außer­dem zucker­freie Ernährung(also rei­fe Bana­nen, Erd­bee­ren, Obst-Smoothies) und natür­lich vega­nes Leben(3 mal am Tag ist etwas Chea­ting aller­dings erlaubt. Und Fisch geht eh immer.). Ganz wich­tig: Juch­heim und It Works Pro­duk­te nutzen…egal wel­che, Haupt­sa­che von denen.

Mor­gen in die­ser Rubrik: Wie Bian­ca Krebs besiegte.

Ich kann nicht mehr…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
30. März 2017 12:45

Ich fei­er’ heu­te das LEBEN
I’m sooooo happpppy­yy Dia­be­tes Mel­li­tus Typ 2 besiegt 

Na dann, Glück­wunsch zur Gesun­dung Bian­ca Zuckercoach.

Will mei­nen – nach­dem Sie, Bian­ca, heu­te im Schwal­ben­hemd­chen fei­ern oder wenn Sie Genuss emp­fän­den – ein Glas heben könn­ten – ich glau­be Ihnen kei­nes Ihrer Wörter.

Wie durch­sich­tig, ges­tern noch >unrei­fe Erd­bee­ren (jaaaaaa, Bian­ca – das sieht man) als ulti­ma ratio ins Bild gescho­ben, heu­te schon Ihre Schein­erkran­kung besiegt. Sind Sie wirk­lich sicher Sie qua­li­fi­zie­ren sich somit und erlo­gen als „Gesund­heits-Dia­be­tes-coa­ching-Wesen”?

Nöööö, vie­le !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein erneu­ter Rat: suchen Sie > Hybris in der Suchmaschine.….….für Sie kurz kopiert:

Die Hybris [ˈhyː­bʀɪs] (grie­chisch ὕβρις hǘbris ‚Über­mut, Anma­ßung‘) bezeich­net eine extre­me Form der Selbst­über­schät­zung oder auch des Hoch­muts. Man ver­bin­det mit Hybris häu­fig den Rea­li­täts­ver­lust einer Per­son und die Über­schät­zung der eige­nen Fähig­kei­ten, Leis­tun­gen und Kompetenzen

Robina Hütchen
Robina Hütchen
30. März 2017 13:07

Nach­satz: by the way Bian­ca Döh­ring. Es inter­es­siert wirk­lich nie­man­den wie Sie Ihr genuss­ar­mes, unsinn­li­ches hoch­ge­sta­pel­tes Leben absolvieren.

Weder Ihre Spinatküchlein/Bananenbrot/unreifes Obst/kurzzeit Veganerie/Ihr Dis­zi­plin­ge­schwa­fel bei zich abge­bro­che­nen „challenges”/ob Sie Ihre unbe­such­te Ali­bi-Yoga­mat­te auf den Balkon/die Terrasse/oder in die Wild­ness legen/ob Sie „lie­be Leu­te”, „ihr Lieben„skandieren/ob Sie Fla­min­go­ta­pe­ten kleben.….….……uninteressant!

Inter­es­sant ist Ihre enor­me Ener­gie die „Leu­te” zu betrü­gen, zu über­vor­tei­len, wie Sie ver­su­chen monat­lich eine ande­re Ein­nah­me­quel­le durchs http://www.dorf zu trei­ben. Ohne jed­we­den Skru­pel. Ohne Hori­zont und Reflexion.

Armes Ding, sehr armes Ding

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
30. März 2017 15:29

JETZT HILFT NUR NOCH DR. IGLESIAS

Es ist der Mar­tin Schulz Effekt, der bis auf unse­re Insel schwappt. Bibi ist geheilt. Sie hat ihre Wer­te von einem Kin­der­arzt bekom­men und der sag­te ihr: „Kei­ne Dia­be­tes mehr, dank gesun­der Ernährung”.

http://up.picr.de/28752374pn.jpg

Frau Döh­ring sug­ge­riert damit knapp einer hal­ben Mil­li­ar­de Men­schen, die die­se Krank­heit namens Dia­be­tes hat, dass man nur wie Bibi Bana­nen­brot, Nus­spli und Spi­nat fut­tern muss und schwupps die wupps ist die Krank­heit weg.

Als Ver­brau­cher­schutz Mal­lor­ca müss­ten wir jetzt ein­dring­lich vor sol­chen fal­schen Gesund­heits­ver­spre­chen war­nen, aber das tun wir heu­te nicht. Das letz­te Video hat gezeigt, dass Bibi nicht mehr alle Lat­ten am Zaun hat. Zucker ist nicht ihr eigent­li­ches Pro­blem. Des­halb möch­ten wir heu­te Bibi unse­ren Insel­arzt und sei­ne Kol­le­gin empfehlen:

http://up.picr.de/28752380as.jpg

Dr. Igle­si­as ist auf unse­rer Insel einen ange­se­he­ner Psych­ia­ter. Er behan­delt auch die Schi­zo­phre­nie. Eine Krank­heit, bei der die Gedan­ken und Wahr­neh­mun­gen der Betrof­fe­nen ver­än­dert sind. Die Wahr­neh­mun­gen wei­chen stark vom Erle­ben gesun­der Men­schen ab. Das ist bei Bibi immer häu­fi­ger der Fall. Bit­te kon­tak­tie­re Dr. Igle­si­as unter: +34 971 725 411 / natio­nal in Mal­lor­ca unter: 0971725411 Wir erkun­di­gen uns nächs­te Woche, ob Du schon einen Ter­min hast. Auch Doris Kirch bekommt noch mal die Infor­ma­ti­on, damit die ande­ren Aus­wan­de­rer zur Krank­heit infor­miert sind.

Blanca
Blanca
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
30. März 2017 23:43

Herr­lich wie das Chif­fon-Blüschen am Ober­arm klebt.

Fozzy
Fozzy
1. April 2017 11:43

Seit heu­te ist die Sei­te online mit neu­en gefälsch­ten Kun­den­mei­nun­gen und mit Han­no­ver Impressum.

Wird Zeit die­ser Betrü­ge­rin end­gül­tig das Hand­werk zu legen!

Fozzy
Fozzy
Antwort an  SOKO Nusspli
13. April 2017 13:17

Da bin ich mal gespannt! In ihrer Sonn­tags­sprech­stun­de hat sie ja behaup­tet, dass die Sei­te ein Fake ist.