Wie jetzt bekannt wurde gab es in 2016 weiteren Ärger für unsere BiBi. Es ging dabei um die Anmeldung „ihres” BiBi-Logos als geschützte Marke – ja genau, wir erinnern uns: Sie hatte die Grafik frech bei einer der bekanntesten Youtuberinnen geklaut.
Marke teilweise gelöscht
Fünf Monate nach der Markenanmeldung, im Oktober 2016 (da war sie gerade auf Mallorca gelandet), gab es Ärger. Die Marke wurde teilweise gelöscht – auf Antrag von Bianca selbst! Warum? Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit hat BiBi böse Post bekommen, oder gar eine Abmahnung bzw. Unterlassungsaufforderung, z.B. weil ein anderer Markeninhaber oder eine Firma seine Rechte durch Biancas Anmeldung gestört sah.
So etwas ist nichts Ungewöhnliches. Bei jeder Markenanmeldung gibt es eine Widerspruchsfrist innerhalb derer Dritte gegen eine Eintragung vorgehen können – und dies ist offenbar passiert. Um einem kostspieligen Rechtstreit zu umgehen hat Bianca Döhring klein beigegeben und die Marke zum Teil löschen lassen (Verzicht nach § 48 MarkenG).
Konkret wurde der Schutz in der Markenklasse 25 für die Waren/Dienstleistungen Kopfbedeckungen, Bekleidungsstücke und Schuhwaren zurückgezogen. Dies lässt den Schluss zu, dass ein Konkurrent aus diesem Bereich gegen unsere BiBi vorgegangen ist.
Das war mir bereits aufgefallen, als ich nochmals ihre Falschaussagen aus dem „Ich klage an” Format durch die DPMA-Webseite überprüft hatte. In diesem Video behauptet sie, man hätte „ihr” Logo geklaut, das „sie” entwerfen lies. Die Wahrheit ist jedoch, dass sie die Eintragung/Patent erst forciert hatte, nachdem dieser Blog ins Leben gerufen wurde. Deshalb konnte sie diese Urkunde auch schlecht in ihrer Hassbotschaft zeigen.
Wie kann Sie überhaupt noch die kleinste Zahlung leisten? Springt wirklich bei allem die Mutter ein?
Wäre es nicht auch möglich, dass ihr der Eintrag einfach zu teuer wurde? Das sie mit Kleidungsstücken unter dem Namen/Logo jetzt noch was verdienen könnte, ist ja ohnehin illusorisch. Ihre BB-Bekanntheit dürfte ja zwischenzeitlich auch verpufft sein.
Nein, drei Markenklassen sind in der Anmeldegebühr inklusive. Für das spätere Löschen einer Klasse gibt’s keinen Rabatt.
Ja wie krass ist das denn? Dabei hat sie noch im BB UNZENSIERT Interview damals dreist gemeint, man habe ihre Marke verletzt. Diese Frau macht mich auch 1 1/2 Jahre nach Big Brother sprachlos.
Bianca, da du diesen Blog und jeden Kommentar hier sowieso verfolgst – mein Rat an dich – lass diesen ganzen Online Verkaufsquatsch und such dir ein ehrlichen Job auf Mallorca.
Ich verstehe nicht, wie man sich das alles antun kann(zurecht) , bloß um nicht zu arbeiten.
Das ist schon extrem egoistisch, mit fast 40 immer noch finanziell von den Eltern abhängig zu sein.
Ich würde mich sowas von schämen.
Egal ob Zuckercoach oder Fitnesscoach, es erscheint alles absolut unglaubwürdig und passt einfach nicht zu dir. Das klingt jetzt hart aber sorry – sieh dich an, du willst den Leuten etwas von Ernährung und Fitness erzählen und hast bestimmt 15 Kilo Übergewicht, merkst du was? Lösch am besten deine komplett überflüssigen Verkaufsseiten und geh putzen, ist immer noch ehrenhafter, als das, was du jetzt tust, nämlich nix
Die Strategie hat aber bisher gut funktioniert. Das hat sie sicher als Kind schon so gemacht. „Mutti, Mutti, schau her…ich bemühe mich…aber die böse, böse Menschheit.…und außerdem kann ich eigentlich nichts dafür, weil ich Gesundheitsprobleme habe, da ich ein Frühchen war(du bist schuld).”.
Deshalb liebe Eltern: Es ist wichtig seinem Kind Grenzen aufzuzeigen und sich nicht nur als Geldscheißer zu betätigen. Irgendwann kommt das Kind nämlich an eine Mauer, wo ihr ein Geldscheißer auf der Schulter nicht mehr hilft. Ihr wollt ja nicht, dass aus eurem Kind ein kritikunfähiger Homunkulus wird, der keines seines Probleme wirklich selbst lösen kann, sich aber selbst für das Größte hält.
Einfach nur dreist diese Frau. Ich habe immer Big Brother geschaut und Bianca war mir durchaus sympathisch. Aber was dieser Blog ans Licht brachte und auch wie sie sich benommen hat die letzten Monate, verdient sie weder Mitleid noch mein Mitgefühl.
Sagt mal spinnt die Alte jetzt total? Das ist genauso wie früher ihr Ultimate Bodyplan. Die verkauft den selben Mist wie immer. Und selbst die Greenpeace Lüge ist noch online. Hier
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/greenpeace2zq57ivd3m.jpg
Das Impressum ist wie immer Agatha Damenmoden! Die Betrügerin!!!!!!!!!!