Es folgt Fanpost von Checker:
Zur Hater-Sprechstunde 10 (22.04.2017)
Da es ja offenbar vorerst ihr letztes Video zu dem Thema ist, nochmal eine längere Analyse meinerseits.
Kurzzusammenfassung:
BiBi mag meinen Namen nicht (höhö!). BiBi hat eine Dienstaufsichtsbeschwerde bei der Polizei gestellt. Es ist mal wieder alles in Bewegung und auf Vollgas. BiBi beantwortet die Frage, was zuerst da war, das Ei oder das Huhn, ganz einfach und sehr überraschend mit: Die anderen sind schuld!
Ihr Erfolg wurde zerstört aber sie hat weiter Erfolg… aber das sagt sie der Öffentlichkeit nicht, weil alles Neider und Hater. Sie war angeblich in der Boutique aber da kennt niemand den Verbraucherschutz. Ansonsten Blablabla, Bullshit (ihre wohlerzogenen Worte). Außerdem geht Montag eine neue Woche los und in Zukunft wird es wohl weniger Videos geben, weil Blog = unspannend.
- Wetter erwähnt? Check. Schlechtes Wetter ist auf Mallorca toll, weil bei gutem Wetter zu heiß (aus Deutschland ist sie hingegen weg, weil Wetter immer zu kalt). Yoooooo…
- Mit Anwälten gedroht? Check.
- Fuchsschwanzrätsel nicht aufgelöst? Check.
- 79 Straftaten erwähnt? Check.
- LKH Hamburg erwähnt? Nö, aber „Ich kann mich in den Spiegel schauen”, Verleubnung (14:40 wenn’s jemand überprüfen will), „aus Langerweile”, „Verstehen nur Dinge als Erfolg an”, „Neuigkeiten treten auf den Plan” usw.…
- Beleidigungen? Check. Aber wieder harmlos für ihre Verhälnisse. Dumme Menschen in allen möglichen Variationen.
- Passiv-aggressive Verabschiedung. Check. Diesmal wieder Tschühüss. Also sie hat sich ja mehrfach verabschiedet. Erst bei der letzten hatte sie sich dann wieder so in Rage gelabert, dass es passiv-aggressiv wurde.
„Ich wurde mit Ehrlichkeit erzogen.”. Glaube ich nicht…und wenn, dann ist davon erstaunlich wenig hängengeblieben. Vermutlich punktuelles Alzheimer oder so bei Bibi…
„Wenn ich eine seriöse Firma, ein Maklerbüro oder so…”. Jo, Maklerbüros, der Inbegriff der Seriosität. Warum nicht direkt ein Wettbüro oder ein Drogenring? Aber mit Maklerbüros kennt sie sich halt aus…hat ja schon selbst versucht die Leute mit der Maklercourtage zu verarschen. 😉
„Sollte ich solchen Leuten wirklich Glauben schenken? Das überlasse ich euch.”.
Danke…JA!
Das eine hat mit dem anderen nämlich nichts zu tun. Gut, dass ich nicht in Biancistan lebe. Da würde ich dafür, tatsächlich eine eigene Meinung zu haben, jetzt vermutlich geköpft.
„Ich habe eine Dienstaufsichtsbeschwerde gestellt…”.
Kommt auf den Ablagehaufen „Oh mein Gott, die schon wieder!”
„Aber das überlasse ich auch allen intelligenten Menschen da draußen.”. Dumm nur, wenn die so intelligent sind und diese ständige Manipulation durchschauen… Die dummen Menschen dürfen übrigens grundsätzlich keine Meinung haben. Aber dumme Menschen folgen ihr ja auch nicht, denn denen sind Biancas hochkomplizierte Äußerungen einfach zu anstrengend. 😉
„Ich bin sehr glücklich, dass ich ich bin.”. Ich auch. Wäre schlimm, wenn ich du wäre. =)
„Ich kann abends mit sehr, sehr gutem und ruhigem Gewissen zu Bett gehen.”. Ein Merkmal von Psychopathie ist, niemals ein schlechtes Gewissen zu haben. Von daher bin ich nicht sonderlich überrascht…
„Der Checker, unheimlich intelligenter Name…”. Was ein Diss. Bibi, den Namen habe ich doch nicht gewählt, weil er intelligent sein sollte (wer definiert seine Intelligenz bitte über einen Nick?). Ich hätte mich fast Kevin-Chantalle genannt, war mir aber zu viel Getippe…da guckste.
„Deswegen macht er den Blog.”. Hey, das hier ist vielleicht mein Block aber nicht mein Blog. Ich krauchender Wurm schreibe nur einen Fanpost… zu mehr fehlen mir auch die Eier(-stöcke).
„Jetzt fängt es an amüsant zu werden… ich schmeiß mich weg”. So sieht ihr Gesicht also aus, wenn sie etwas amüsant findet. DAS erklärt einiges…die Frau hat wirklich Humor, wir erkennen einfach nur ihr Lachen nicht. So ist das.
„Leute, das müsst ihr euch durchlesen…”. JA, genau! Lest das! Achne, wartet…ist ja langweilig und das zu lesen ist bereits hochkriminell. Immer diese Zwickmühlen…
„Erstmal zwingt diese Menschen doch keiner…”. Nein, aber wir wollen das doch tun…für dich! Du machst es uns halt derzeit recht schwer.
„Ich überlasse das ja mittlerweile den anderen Leuten zu entscheiden…”…welche Meinung sie haben sollen. Danke, eure Hoheit, dass das Volk von Biancistan jetzt offenbar endlich selbst entscheiden darf, welche Meinung sie haben.
„Entscheidet selbst…” ist offenbar ihr neuester rhetorischer Trick und wie immer, wenn sie was im „Manipulationsleitfaden für Dummies” gelesen hat, setzt sie das dann prompt so inflationär ein, dass es selbst der letzte Depp merkt.
„Wenn ich so langweilig bin, warum wird denn der Blog nicht zugemacht?” Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir hoffen ja immer darauf, dass unsere Majestät wieder etwas entertainiger wird. Außerdem hat der Blog ja auch eine gewisse Chronistenpflicht. Schließlich wollen vielleicht mal meine Enkelkinder wissen, wie das damals war in den glorreichen Tagen der Herrschaft von Bianca I..
„Schreibt ER…”. Oder sie. Vielleicht auch es. Ich bin mir da selbst noch nicht so ganz sicher. Hilfe… 😉
„Guten Morgen…Junge”. Gleichfalls…Mädel. 😉
„Wenn es den Blog nicht geben würde, könnte ich meine Zeit auch in ganz andere Dinge investieren.” Aber genau deshalb schreibe ich doch hier, eben damit du keine Zeit für diese anderen Dinge hast, denn diese Dinge finde ich halt… ehm… mit Verlaub… Scheiße. Merkste?
Bibi, du raffst das nicht. Du hast dich über den langweiligen Blog beschwert und ich habe mich darüber beschwert, dass diese Kritik bescheuert ist, weil man halt keinen spannenden Blog machen kann, wenn die betreffende Person gerade langweilig ist (weil sie in Dauerschleife labert). Ich habe mich nur indirekt über dich beklagt aber in erster Linie deine dämliche Kritik (mit der du dich selbst kritisierst) analysiert und dir Lösungswege (Wiederhole dich nicht ständig!) aufgezeigt. Du hast angefangen… 😛
„Ich verstehe nicht, warum du jetzt wahrscheinlich auch wieder vor der Kamera sitzt…” Nein. Weder jetzt (also zu dem Zeitpunkt, als du das gesagt hast) noch jetzt (also zu dem Zeitpunkte, zu dem ich mir dein Video anschaue und das hier schreibe) sitze ich VOR der Kamera. Da sitzt du. Hoffe das hilft dir bei der Verortung deiner Person.
„Ich frage mich warum, du dir das antust, wenn ich doch so langweilig bin…”. Vermutlich aus fast dem gleichen Grund, aus dem du den ach so langweiligen Blog nach wie vor mehrmals täglich besuchst. But that’s just a wild guess… Wenigstens scheinst du da keinen Widerspruch zu erkennen.
„Dieser Blog ist doch überhaupt nicht notwendig…”. Doch. Für den Weltfrieden. Für Bianca. Gegen Krieg, Sexismus, AFD und Geschlechtskrankheiten. Egal…aber der Blog ist wichtig.
„Warum habe ich mir eigentlich eine Karte für Michael Jackson gekauft?”. Siehste, ne Karte für Bianca würde ich mir auch nicht kaufen. Da hinkt der Vergleich schon.
„Zich neue Unterblogs gegründet…”. Ja, es gibt diesen Blog 2 Mal und der hat dann noch zig neue Unterblogs. Bianca erklärt Internet.
„Also bla bla bla…”…das war genau mein Gedanke in dem Moment. Gedankenübertragung. =)
„Ich sage ja immer: Mit einer Lüge kommt man durch’s halbe Leben, nur nicht mehr zurück.”. Normalerweise bedeutet „Ich sag ja immer” bei ihr, dass dann ein Zitat einer anderen Person folgt. Dieser Spruch hingegen dürfte tatsächlich von ihr sein, weshalb er auch so total sinnfrei ist. Sie hat ihn ja nicht zum ersten Mal gebracht und ich frage mich immernoch: Wer zur Hölle entscheidet nach seinem halben Leben, dass er gerne zurück möchte? Und wer hat es jemals geschafft in seinem Leben zurückzugehen? Wenn sie wenigstens sowas sagen würde wie: „Mit einer Lüge kommt man durch’s halbe Leben, aber halt nicht weiter.”…dann wäre das zwar auch eine hohle Phrase (und bestenfalls ein fromemr Wunsch) …aber wenigstens nicht so dämlich.
„Wer mag, geht einfach nochmal über das letzte Live Video.” NEIN! Auf gar keinen Fall! Geh weg!
„…die Idee eines Senders, ein Buch zu verfassen.”. Stimmt, solche Vorschläge kommen immer von Sendern. Die wollen keine Reportagen oder Interviews… die wollen Bücher. Die sind regelrecht süchtig nach Büchern!
„Erste Morddrohung von Herrn …” …wer war das nochmal laut ihr?
Eben, Bibi, man kann das als Tagebuch schreiben. Dann schreibst du die nächsten 3 Monate bis zum heutigen Tag (und dann hast du schon 3 Monate wieder aufzuholen) und kannst den Rest hinten dranhängen, wenn es soweit ist. Aber da ja bereits in 3 Wochen die Namen veröffentlicht werden, bist du vermutlich nicht mal beim heutigen Tag angelangt, bevor dein gewünschtes Ende feststeht.
Mit Höhen und Tiefen und voll durchgeplant. Da muss dann aber auch alles sitzen. Wieso hört sich das bei ihr so an, als wollte sie ein literarisches Meisterwerk verfassen? Irgendwie ist das schon urkomisch, wenn man die Verbindung zum dilettantischen Kochbuch zieht.
Man muss doch das Ende nicht kennen, wenn man ein auf Tatsachen beruhendes Buch schreiben will…denn das Ende ist halt, wie es ist und man kann das eh nicht ändern. Das Ende muss man höchstens kennen, wenn man das Ende frei erfinden will und das Buch entsprechend darauf ausrichten muss.
Oder man schreibt es als…ehm…Märchen? Prinzessin Bianca und die finstere Armee der kleinen Haterlein. Da kann man dann auch weiter alles frei erfinden…
„Da gehen sie meinen Anwalt an…”…also den gleichen, dem sie vorwirft einen schlechten Job gemacht zu haben? Bibi, du hast hier die Chance, den Blog zu unterstützen aber du glaubst ja, den Blog gegen den Anwalt (und andersrum) ausspielen zu können. Wenn das mal nicht in die Hose geht.
„Dann muss man mal einige Zeit verschwinden.”. Deutsche Justiz? Oder doch ihre Jungs von den Hells Angels, die ja nur auf ihre Befehle warten?
„Den Drachenlord kenne ich nicht…”. LOL, der ist immer wieder gut.
„Da kommt nur Müll aus seinem Mund…”…und meine Küche erst! Die solltet ihr mal sehen!!!
„Wenn ich sage, was ich mache, kriege ich garantiert wieder Morddrohungen…”. Klar, sobald wir ihren neuen Job erfahren, gibt es Morddrohungen… weil… ehm… tjo… keine Ahnung… kann man ja mal behaupten. Vermutlich arbeitet sie jetzt in nem Tierversuchslabor oder so. Wäre bei ihrem bisherigen Verhalten nur konsequent (in ihrer Inkonsequenz)… 😉
„Eigentlich müsste ich den Leuten danken…”. Mensch, dann tue das doch endlich und gib Ruhe! Du bringst den dummen Spruch jetzt zum gefühlt 100. Mal. TUN, nicht Labern.
„Es kommt mir letztlich zu Gute, weil der Schaden dann größer ist.” Whaaaat?? Wenn man keine Sekunde reflektiert, was man so von sich gibt.…
„Das sind leider Straftaten in Deutschland, die verboten sind.” Ja, vor allem leider.
Bibi erklärt nicht nur das Internet, sondern auch Anwaltskanzlei. Die machen auch immer SOKOs für jede einzelne Straftat und so…
„Ich muss wohl ganz genau überlegen, wie ich das ausdrücke…”. Also Bibi, den Unterschied zwischen Kanzlei und Kanzleien muss man dir jetzt nicht wirklich erklären, oder? Aber ich tue es natürlich trotzdem: Das eine ist Singular (Einzahl), das andere Plural (Mehrzahl). Wenn du nichtmal das in deinen Aussagen konstant halten kannst, wird es einfach schwer, dir zu glauben.
„Dann wird gesagt, ich lüge, was ich leider nicht tue…”. Irgendwie hat sie es mit dem „leider” an den unpassendsten Stellen. Freud likes…
„Bei denen läuft wahrscheinlich nur der warme Urin…”. Gute Erziehung. Check.
„Deine Zuckercoach. Leute, lernt deutsch.”. Ein Satz später: „Vor allem mache ich im Moment überhaupt gar keine Seiten”. Situationskomik pur. Wer hat nicht schon mal Seiten „gemacht”? Und die Kritik von einer Frau, die noch vor ein paar Videos ihre Seite „Der Zuckercoach”(statt „Dein Zuckercoach”) genannt hat. Köstlich.
„Der eine hat vermutlich noch mehr oder genauso wenig Erfolg…”. Das ist ähnlich wie bei uns und Bibi…wir haben vermutlich auch noch mehr oder genauso wenig Erfolg wie sie. Wieso habe ich nur das Gefühl, das war mal wieder nicht ganz das, was sie sagen wollte…aber genau das, was sie gedacht hat? =)
„…dann solltest du das beweisen können. Das können die leider nicht…”. Und da ist es wieder…das ominöse „leider”. Ich frage mich, was soll es bedeuten?
„Auch in der Boutique waren die nie.”. Natürlich nicht. Hat ja auch keiner behauptet. Die hat den ganzen Kommentar komplett missverstanden und wirft ihre Leseschwäche jetzt dem Blog vor, oder wie? Aber Gratulation an den Verbraucherschutz. Du machst Werbung für eine Boutique und Bianca belästigt prompt die Inhaber. Unfassbar.
„Eigentlich drehe ich mich im Kreis…”. Eigentlich? EIGENTLICH???? Das sagt der Blog ihr seit Monaten!
„Wir werden Vollgas machen…”. Kleiner Tipp der lokalen Fahrschule: Bremse lösen, Gang einlegen, LANGSAM von der Kupplung runter…sonst trittst du auch noch im 3. Vollgas-Jahr weiter auf der Stelle.
„Montag geht eine neue Woche los…”. Traurig, aber vermutlich der intelligenteste Satz im ganzen Video.
„Ich wollte den Blog ja nicht machen…”. Ist ja auch kein Blog, also mach weiter, du machst alles richtig. 😉
„Ich mache das ganze um generell gegen Cybermobbing vorzugehen…” …also vorgebliches Cybermobbing… und auch nur solches, das sie angeblich betrifft. Wir haben verstanden.
„Wenn sie seit 20 Jahren meine Freunde wären…”…hätten sie allerdings entweder Rheuma oder wären adipös oder hätten Lipödeme. Oder eine Kombination davon. Wir erinnern uns.
„Die müssen erst in meinen Schuhen…”. Boah. Dieser Satz schon wieder. Bibi, das muss keiner, das WILL keiner und das kann, rein logisch gesehen, auch keiner (gilt übrigens für alle „Schuhe”). Die Frage ist eher, wie es auf deinem Weg aussieht, nachdem du ihn gegangen bist. Für mich wirkt das so nach Autobahnabfahrt.…
„Ich habe jetzt Leute hinter mir, die Vollgas geben.”. Noch ein Tipp der Fahrschule: Niemals vor ein Auto stellen in dem jemand sitzt, der Vollgas gibt. Es sei denn es ist eine Bianca, die findet eh den Gang nicht. 😉
„Um den Blog müssen wir uns jetzt nicht mehr kümmern.”. War das ein royales „wir”, eure Majestät?
„Um irgendwelche Fragen zu stellen, von denen sie eh keine Ahnung haben.”. Bianca, der Sinn einer Frage ist dir schon klar, oder? Kleiner Hinweis: Es geht nicht darum, eine Antwort zu kriegen, die man schon weiß. Nur mal so…
Mädels, der Junge hat fertig mit dat Video. Danke für’s Lesen. Bis demnächst auf diesem Kanal.
Hast auch du Fanpost für BiBi? Dann schreibe einen entsprechend formulierten längeren Kommentar.
Danke für deine Zusammenfassung Checker. Hab mich sehr darüber gefreut.
Leider wird Bibi deine Fanpost nicht verstehen und wir sollten sie nicht überfordern.
Lass uns langsam anfangen Bibilein:
Ver – leum – dung
Wir wiederholen!
Ver
Sprich nach! Ver
Ok, das war gut!
leum
Wiederhole! leum
Nochmal wiederholen! leum
Nun zusammen! Ver – leum
Jetzt wird es schwierig.
dung
Nochmal! dung dung dung dung
Alles zusammen jetzt!
Ver – leum – dung !
Disziplin! Sprechstunde 11 schaffst du es, notfalls ganz langsam aussprechen.
Ver – leum – dung
Das heißt etzala Verleubnung Du kagg haider.
Denn wenn man es oft genug wiederholt, ist es irgendwann richtig. xD
Wir erinnern uns auch, dass auf ihrer Seite gaaaaaanz lange » „dein Zuckercouch” stand. Gäbe es „ihren” Blog nicht, stünde es sicher auch heute noch dort
Deswegen ja ihr verarschendes „Deine Zuckercoach” (dabei einen Akzent nachmachend, ey, yo!) ..dabei war der Kommentar vermutlich „Deine Zuckercouch” und somit grammatikalisch einwandfrei 😉
Uuuuuh, du hast recht. Stimmt, Bianca ist wie Joghurt – manchmal drehen die Kulturen rechts rum und manchmal links rum 😉
Bibi ist geistig nicht mehr auf der Höhe. Ich glaube sogar, dass sie wirklich denkt, sie ist im Recht. Schon weit vor Big Brother hat sie alles in den Sand gesetzt was sie selbst anpackte. Bei soviel Misserfolg redet man sich das Desaster halt schön. Burgel hingegen zahlt freiwillig alles, solange ihre Tochter dem Laden fernbleibt.
AUCH WIR SAGEN DANKE ODER WARUM BIBI ENDLICH EINE FAMILIE GRÜNDEN SOLLTE
http://de.share-your-photo.com/img/e66d3b6e1b.jpg
Frau Döhring bedankt sich bei den zahlreichen Fans für die Zuschriften. Zeit auch für uns, Danke zu sagen.
Danke für die tägliche Belustigung. Das Netz ist voll mit Müll und Unsinn, aber Ihre drei Seiten gehören zweifelsfrei zu den unterhaltsamen Facebookseiten. Ob kopierte Sprüche, Boom und Woow-Bilder oder einfach nur Ihre Opferrolle. Es bringt uns alle hier zum Lachen. Jeder weiß, dass es kein LKA gibt, denn die Täter warten schon zu lange auf den Zugriff, aber genau dieses juristisches WirrWarr bringt uns täglich zum lachen. Ohne Sie wäre der Alltag langweilig. Sie halten auch den Verbraucherschutz auf Trab.
http://de.share-your-photo.com/img/b9bdf900f8.jpg
Was Sie anpacken, geht immer schief. Unvergesslich bleiben ihre Yoga-Gruppen am Steg, die unsichtbar sind. Zum Totlachen sind Ihre Erfolgsgeschichten in Sachen Dr. Juchheim. Darauf trinken wir einen.
http://de.share-your-photo.com/img/358dfe6e6b.jpg
Danke für soviel Unterhaltung. Denken Sie bei allem Spaß auch an die Zukunft. Irgendwann wird Opi ins Gras beißen und Burgel – Gott habe sie seelig – an Krebs oder Demenz dahinraffen. Dann sind sie allein auf der Welt oder müssen sich auf die Pflege ihrer Mutter konzentrieren. Das Geld ist dann bald aufgebraucht. Vielleicht landen Sie irgendwann selbst im Pflegeheim. Keine Kinder oder Enkelkinder werden Sie dann besuchen. Sie sind allein ohne Freunde und Familie. Vielleicht versuchen Sie Ihr Glück auch einmal in der Partnersuche und gründen eine Familie. Für eine Erfolgsgranate wie Sie doch kein Problem. Sie könnten Ihren Kindern soviel Erfolg mit auf dem Weg geben.
Eines ist sicher: Sie werden als sehr einsamer Mensch enden, wenn Sie nicht endlich Ihr Leben ändern. Darum unser Rat, versuchen Sie sich mit fast 40 nicht mehr nur in eine Scheinwelt zu posten oder sich alles schön zu reden. Wachen Sie auf. Denn Erfolg ist vergänglich. Liebe nicht. Nebenbei können Sie uns ja immer noch drohen und unterhalten. Mit fast 40 sollten sie mir liefern, als nur dumme Sprüche. Irgendwann sind Sie tot und dann ist es zu spät. Glauben Sie uns bitte.
http://de.share-your-photo.com/img/dd03e36e91.jpg
Fanpostbrief für Christan Zahnow
(Text gelöscht)
Lieber Herr Marcel Adler,
ich werde Ihren langen Fanpost an Herrn Zahnow, wenn Sie möchten, veröffentlichen. Zweifelsohne wird Ihr Text Herrn Zahnow nicht gefallen. Er enthält Ihre Meinung, aber eben auch viele Provokationen.
Vermutlich vertritt aber Herr Zahnow BiBi nicht mehr und in unserem Blog geht es um BiBi, nicht um eine Fehde gegen Herrn Zahnow. Ihr Fanpost würde Herrn Zahnow provozieren weiter gegen den Blog vorzugehen. Warum sollte der Fanblog für Ihren Fanpost einstehen?
Warum schreiben Sie Ihren Fanpost nicht unter Ihrem guten Namen? Dann wäre das OK. Ich habe Ihren Fanpost gespeichert und warte auf Ihre Entscheidung.
Ich denke, dass ein Marcel Adler seine Privatfehde auf einer anderen Plattform austragen sollte. Hier geht es wie du sagst um Bibi.
Sehe ich auch so wie Fozzy. Schaltet das doch hier einfach nicht mehr frei. Es ist immer schlimm, wenn hier untereinander die Leute aufeinander losgehen. Schreibt euch doch direkt an. Solche Dialoge erfreuen nur Bibi und Du Marcel falls Du es bist oder es liest, wende Dich direkt an den Blog nicht in die Kommentare. Lasst uns ab sofort wieder nur gegen Bibi vorgehen. Da haben wir genug zu tun.
Ich würde mal sagen,da diese Person im Schutz der Anonymität mit den verschiedensten Realnamen schon genug Unheil und Kummer (Holger,Karin,Saskia und viele mehr)angerichtet hat,lass mal lieber bleiben, Undertaker. Kann entsorgt werden und vielleicht die anderen, alten, diffamierenden Kommentare auch im Nachhinein bitte doch noch löschen.
Das wäre prima.Danke!
Marcel Adler sollte zunächst die Fragen die ihm hier gestellt wurden beantworten, bevor andere Personen angreiffen will. Ich dachte er will Bianca in Ruhe lassen und jetzt das… Verstehe diesen Typ wer will. Unglaubwürdig von A‑Z.
Letztes Jahr, Herr Adler – möglicherweise erinnern Sie sich nicht, schrieb ich Ihnen hier 3x (oder waren es 4x??) meine Ansicht zu Ihrem Geäußerten.
Erinnern Sie sich dass ich Ihnen schrieb > Sie waren der Anlass, oder mein Beweggrund, Frau Bianca Döhring näher zu „beleuchten”? Nein, nicht wirklich Sie, sondern Biancas Versuch, die Presse- und Meinungsfreiheit beschränken zu wollen und eine Zensur zu erzwingen.
Erinnern Sie sich, ich schrieb Ihnen (hier) Sie seien kein Journalist, sondern ein Lese-Reporter? Denn studierte, vorallem profunde Journalistenbildung hat Meinung, vertritt Meinung, steht zu Meinung, ist konfliktfähig, ausgebildet und ist zumeist „gerade im Rücken”.
Ich erwartete keine Replik von Ihnen und meine keine-Erwartung enttäuschten Sie nicht. Es wäre zumindest höflich gewesen mir mitzuteilen dass meine Meinung Sie nicht interessiert/tangiert/Ihnen „wurst” ist> legitim und völlig in Ordnung.
Sollten Sie, Herr Adler, hier unter X oder Y oder Gisela oder Schanelle-Maria-Orange-Ivy schreiben, wäre es leider genau das was ich von Ihnen mittlerweile erwartete/erwarte.
Schade und schönen Tag und Grüße aus den Nesseln in die ich mich gerade sicher und mal wieder gesetzt habe
AN DEN WEBMASTER UNDERTAKER
Hallo Undertaker, Du hast Recht, Zahnow vertritt vermutlich nicht mehr Bibi und spielt daher hier keine übergeordnete Rolle. Wir sollten daher keine Veröffentlichung vornehmen, zumindest nicht bis klar ist, dass Herr Zahnow zweifelsfrei Bibi weiterhin vertritt. Viele Grüße und weiter so.
Lieber Herr Adler, wer ist bitte „wir”? Ihr Pressebüro oder meinen Sie die Bezeichnungen mit denen Sie im Blog Kommentare schreiben?
Mich würde außerdem interessieren: Warum Sie erzählen, dass Sie mit Bianca Döhring zusammenarbeiten und ihr Informationen über unseren Blog geben? Es wird Zeit das Sie Farbe bekennen! Auf welcher Seite stehen Sie?
Ist das nicht hochkriminelle Verleubnung, wenn man behauptet Luise ist Herr Adler?
Marcel wäre das nicht völlig krank, wenn du hier unter Namen wie Luise schreibst?
Nein, nein, nein! Ohne Beweise, werde ich hier niemanden verleubnen!
Obwohl Bibi ja meinte, ihre Seiten nicht mehr zu öffentlich zu machen, ist die Ultimate Cosmetics Seite wieder online. Wer Wow Boom und Bums sucht, einfach vorbei schauen.
ist wieder auf aber immer noch ohne Impressum, aber jetzt mit Begründung warum sie keines hat:
http://fs5.directupload.net/images/170424/2vvtrehk.jpg
Wieder so ein irrer Blödsinn von Bianca. Frau Bianca Döhring hatte seit Jan. 2016 auf keiner ihrer Seiten ein gültiges Impressum. Beweise/screenshots hier im Blog. „The ultimate cosmetic” von Bianca Döhring hatte schon immer lediglich und gesetzeswidrig (?) den Impressum-Querverweis zu der/ihrer Juchheimseite.
Robina, reg dich nicht auf.…..schönes Wetter.….….….……oooooooooohmmmmm