#TUN ♥ Ein Jahr Fanblog und kein Ende ♥ #ERFOLG

1 Jahr Fanblog, Bianca Döhring BiBi, TUN Erfolg

Ein Jahr Fanblog

Hap­py Bir­th­day, lie­ber BiBi-Fanblog!

Du bist nun ein Jahr online und schon so erfolg­reich! Du hast das TUN völ­lig neu defi­niert: Nicht Abzo­cke TUN, son­dern Auf­klä­rung TUN. Man spricht über Dich in den bes­ten Tönen und Goog­le liebt Dich!

300 Artikel, 8.000 Kommentare

Das sind Zah­len! Wenn das kein ERFOLG ist was dann… Dan­ke an alle Schrei­ber und an die BiBi’s Fans!

Alles Gute wünschen

…für die nächs­ten Jah­re: Dei­ne Blog­ger, die Kol­le­gen vom Poli­zei­prä­si­di­um Ham­burg, Blas­ting­news, WEISSER RING e.V., die Zen­tis GmbH & Co. KG aus Aachen (Dan­ke Bian­ca!), der Ver­ein Son­nen­strahl e.V. für krebs­kran­ke Kin­der, das LKA Ham­burg, zahl­rei­che gro­ße Kanz­lei­en und Anwäl­te aus dem In- und Aus­land, CORRECTIV Recher­che­bü­ro Mann­heim, der Bun­des­ver­band der Ver­brau­cher­zen­tra­len, Ger­man Com­pe­tence Cent­re against Cyber Crime e.V., der Dra­chen­lord aus Alt­schau­er­berg und sei­ne Hater-Gemein­de, yourreputation24.com / Click­on­me­dia UG Mün­chen, Fabi Wach, Bünd­nis gegen Cyber­mob­bing e.V., Ama­zon Zen­tra­le Mün­chen, Wett­be­werbs­zen­tra­le Büro Ham­burg, Son­ja Schus­ter von YOGASAN aus Pal­ma, Amnes­ty Inter­na­tio­nal, das Big Brot­her-Radio, PETA Deutsch­land e.V., die Staats­an­walt­schaft Ham­burg, das Land­ge­richt Ham­burg, Alpha­bet Inc. aus USA, DJ Eddies Night­Talk, Cha­os Com­pu­ter Club e.V., die Nach­barn vom Hau­wisch 1, VDBD e.V., Dr. Jür­gen Juch­heim, Mar­cel Adler, der Ver­ein Schutz der Wasch­bä­ren e.V. aus Wol­ters­dorf – Not­hil­fe für Wasch­bär­ba­bys, Earth Yoga Pal­ma, DJV Deut­scher Jour­na­lis­ten-Ver­band e.V. aus Berlin+Hamburg, Doris Kirch, BB-Unzen­siert, DJ Bur­gel-King, Oli­ver Thi­er und Clau­dia Bor­chers, Ret­tet den Regen­wald e.V. aus Ham­burg, das Red Rub­ber Duck in Paguera (Bit­te nicht wie­der­kom­men!), Jörg Pran­ge (Gerichts­voll­zie­her), Frau Dege­ner vom Ver­band für Ernäh­rung und Diä­te­tik e.V., Clau­dia Hub­ber­ten von Yoga-Mal­lor­ca, Deut­sches Tier­schutz­bü­ro e.V. – Die Pelz-Poli­zei – Sek­ti­on Han­no­ver, Chris­ti­an Knos­pe, die Jungs von Jin Enter­tain­ment i.L., RA Chris­ti­an Zahnow Ham­burg, RA Ste­fan Musi­ol aus Lüt­jen­see b. Ham­burg, RA Nico­le Leo­ne aus Bis­so­ne, Green­peace Deutsch­land … und vie­le mehr.

Auch BiBi sendet Grüße und freut sich über den Erfolg

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
58 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

NewBie
NewBie
25. April 2017 10:31

Hap­py Bir­th­day, auf vie­le Geburts­ta­ge und neue inter­es­san­te Geschichten

Robina Hütchen
Robina Hütchen
25. April 2017 10:31

Schon ein Jahr, wie die Zeit ver­geht – hap­py bir­th­day to you lie­ber Blog und möge die Macht wei­ter mit dir sein 🙂

TUN Karma schlägt zurück
TUN Karma schlägt zurück
25. April 2017 10:49

@Bianca,
da kann man mal sehen, was TUN wirk­lich bedeu­ten kann!

Auch vom „TUN Kar­ma” einen Glück­wunsch zum Jubel­tag und wei­ter so, denn nur durch TUN erreicht man sei­ne Ziele 😉
_____________________________

Das TUN Kar­ma schlägt zurück 😉

Jens W.
Jens W.
25. April 2017 10:55

Jin Enter­tain­ment i.L. 🙂

i.L. !!! Wie­der jeman­den den Bibi zugrun­de gerich­tet hat

i.L. ??? -> http://www.boersennews.de/lexikon/begriff/il/555

GLÜCKWÜNSCHE AN DEN BLOG AUS STUTTGART

Ronald
Ronald
Antwort an  Jens W.
26. April 2017 04:45

Hal­lo Jens W., Du hast Recht, Jin Enter­tain­ment steht vor dem Abgrund. Der Betrei­ber Rene Kapf­fer hat bis­her noch kein Insol­venz­ver­fah­ren laut Aus­kunft der Gerich­te bean­tragt. Aber die Sei­ten auf Face­book, Twit­ter, die Home­page sind bereits off­line. Nach „Faust hoch” mit Bian­ca Döh­ring und die Ent­hül­lun­gen zur schlech­tes­ten Sän­ge­rin aller Zei­ten im Blog, hat das der klei­nen Ama­teu­er­fir­ma das Genick gebro­chen. Plei­te durch Bibi! #TUN

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/14027147100927q37otemsx0.jpg

Jens (der mit dem Bulli)
Jens (der mit dem Bulli)
25. April 2017 14:12

Alles gute lie­ber Blog auf das du noch lan­ge wei­ter machen wirst

Checker
Checker
25. April 2017 14:24

Gra­tu­la­ti­on zum 2. Geburts­tag nach bian­cista­ni­scher Zeitrechnung. 😉

Jens (nicht der aus dem Bulli)
Jens (nicht der aus dem Bulli)
25. April 2017 15:27

Ein Blog ent­stand auch des­halb, weil eine Big Brot­her Kan­di­da­tin Kom­men­ta­to­ren bedroh­te und jede Form von Mei­nung unter­bun­den hat. Doch zur frei­en Mei­nungs­äu­ße­rung folg­ten Ent­hül­lun­gen, die selbst größ­ten Bian­ca Fans die Schu­he aus­zog. Der Blog hat sich nicht auf einen Men­schen ein­ge­schos­sen, um ihn zum mob­ben. Der Blog hat einen Men­schen ange­pran­gert, die mit Skru­pel­lo­sig­keit ver­sucht an das schnel­le Geld zu kom­men. Der Blog ist mehr als nur Spaß, den Bian­ca Döh­ring unge­wollt mit ihren Vide­os selbst lie­fert. Der Blog ist für mich auch ein Stück Verbraucherservice.

REPORTER OHNE GRENZEN (Presse)
REPORTER OHNE GRENZEN (Presse)
25. April 2017 16:21

REPORTER OHNE GRENZEN /Pressestelle Biancistan

Wie ihr es schon ver­nom­men habt, sen­det euch auch die Köni­gin von Bian­ci­stan die bes­ten Grü­ße und auch wei­ter­hin viel TUN!-Erfolg für die Zukunft.

An die­sem doch sehr denk­wür­di­gen Tag, rich­te­te die Köni­gin ihre Wor­te direkt an den Blog und lob­te aus­drück­lich die Arbeit der vie­len flei­ßi­gen Bien­chen, die ihr dabei hel­fen, ihr Buch mit dem vorraus­sicht­li­chem (jedoch noch unbe­stä­tig­tem) Titel „Mein Kampf“ mit dem Unter­ti­tel „…gegen Pressefreiheit,Meinungsfreiheit und Wahr­heit“ zu kom­ple­tie­ren. Des­we­gen trägt heu­te die Köni­gin auch das Tarn­mus­ter der könig­li­chen Bian­ca­Wehr, um ihren Kamp­fes­geist noch­mals zu unter­strei­chen. Zu Ehren der Bür­ger, leg­te sie auch Wert dar­auf, dass der kämp­fe­ri­sche Dutt zur Gel­tung kam.

(Die Uni­form wur­de bereit­ge­stellt von „Aga­tha-Damen­mo­den“ Abt.
Wehr­sport)

Vorschau/Bild:
http://fs5.directupload.net/images/170425/6d9w2aau.png
Vorschau/GIF:
comment image

Titel: ERFOLG hat 3 Buch­sta­ben: TUN!
Ort: König­reich Biancistan,Balearen,Spain
Dau­er: 0:17 min (17 Sekunden)

Inhalt/Text/Protokoll:
„Einen wun­der­schö­nen guten Mor­gen, die meis­ten quat­schen immer …ähhhh…und machen nicht. Mei­ne Devi­se ist: Erfolg hat drei Buch­sta­ben näm­lich TUN. In die­sem Sin­ne wün­sche ich euch allen ein wun­der­vol­len Tag und viel Spaß wei­ter­hin hier auf mei­ner Sei­te.. goood byyyye.“

Welt­netz Quel­le:
https://www.facebook.com/534412993289726/videos/vb.534412993289726/1747116692019344/?type=2&theater
Welt­netz­si­che­rung als Direkt­stream:
https://video-amt2‑1.xx.fbcdn.net/v/t43.1792–2/18076187_246950545712711_3783175179077681152_n.mp4?efg=eyJ2ZW5jb2RlX3RhZyI6InN2ZV9oZCJ9&oh=f6e175276144cdb7651f65472384f17c&oe=58FF64C1
Welt­netz­si­che­rung als Stream:
https://sendvid.com/l8vslxwc

Auch beton­te die Köni­gin, dass fol­gen­der Face­book Post als direk­te Dank­sa­gung an die Autoren, Fan­post­schrei­ber und Kom­men­ta­to­ren rück­bli­ckend auf 1 Jahr Erfolgs-TUN! des Blogs gerich­tet sein soll. (Bei so vie­len Blogs und Unter­blogs kommt die König lei­der oft durcheinander)

Nach einer Rüge des bian­ca­ni­schen Wahr­heits­mi­nis­te­ri­ums, doch Bit­te die Zah­len­leh­re der Kab­ba­la ein­zu­hal­ten, lud die König ihre Anspra­che dop­pelt hoch, damit die Pres­se­stel­le auch ja die von ihr vor­ge­ge­be Zahl „666“ ein­hal­ten kann und einen Screen­shot an den Bür­ger­blog sen­den soll. Der Wei­sung wird hier­mit Rech­nung getra­gen („Vor 6 Stun­den, 66 Aufrufe“):
http://fs5.directupload.net/images/170425/njyzqes6.png

Das fol­gen­de Datum wähl­te sie nach unbe­stä­tig­ten Mel­dun­gen auch nach der mys­ti­schen Zah­len­leh­re der Kab­ba­la aus: Geburts­tag ihres ver­meind­li­chen Vor­bil­des, dem ehe­ma­li­gen Reichs­kanz­ler (20. April) plus „Erfolg hat 3 Buch­sta­ben TUN!“ (also + 3 Tage) = 23.April. 23 ist auch die Zahl der Illu­mi­na­ten in des­sen Tra­di­ti­on „Die Welt­herr­schaft an sich zu rei­ßen“ sie sich selbst reinkar­niert sieht.

Auch wähl­te sie das Datum in Anleh­nung an den Spiel­film „23 – Nichts ist wie es scheint“ aus, um damit den Auf­ge­wach­ten einen Hin­weis auf ihren Cha­rak­ter sowie dem Wahr­heits­ge­halt ihrer Aus­sa­gen zu ermöglichen.
http://fs5.directupload.net/images/170425/6fhsjw63.png

Des wei­te­ren möch­ten wir dar­auf hin­wei­sen, dass es den Unter­ta­nen unter­sagt ist, fol­gen­des Dr. Juch­heim Vorher/Nachher WOW Bild auf Bian­ca Döh­rings Face­book, sowie Instagrimm Sei­te ent­spre­chen­den Stel­len zu mel­den. Auch wenn es der Köni­gin völ­lig bewußt ist, dass Unter­neh­men auch schon für weit­aus weni­ger einen auf den Deckel bekom­men haben, wie der KiK-Swas­tika Klei­der­stän­der, geschmack­lo­se Sträf­lings­klei­dung (Fa.ZARA /Kindershirt) oder die Uni Augs­burg (Mensa/Tablettausgabe) usw.
http://fs5.directupload.net/images/170425/xxf7q4ss.png

AUCH WENN, ein David­stern auf einer ent­klei­de­ten Brust zu sehen ist und dar­un­ter im Text, das Wort Zeit­ma­schi­ne her­vor­ge­ho­ben ist, ist dies noch lan­ge kein Grund ent­spre­chen­de Stel­len dar­auf auf­merk­sam zu machen oder einen Twit­ter-Shit­s­torm auszulösen.

Auch die Pres­se­stel­le Bian­ci­stan wünscht dem Bür­ger­blog auch wei­ter­hin viel Erfolg, einen tol­len Start in das bian­ca­ni­sche Dau­er­wo­chen­en­de (in Bian­ci­stan halt 7 Tage pro Woche lang, ein Ein­stieg ist also zu jedem Wochen­tag mög­lich) und möch­te auch gleich­zei­tig sei­ne Wert­schät­zung gegen­über dem Blog Aus­druck ver­lei­hen und möch­te in Anbe­tracht des­sen auf den Moti­va­ti­ons­clip der Köni­gin hin­wei­sen (damit er nicht in den Wei­ten des Blogs untergeht):
https://www.youtube.com/watch?v=CpQKEpgR4zI

Glaubt bit­te an euch, dass ihr es schaf­fen könnt. Gebt nie­mals auf. Zeigt jenem Men­schen der euch am Boden sehen will, dass ihr auch wei­ter­hin an euch glaubt, getreu dem Moto: „Du kannst alles schaf­fen, wenn Du an dich glaubst!

Auch ihr als nie­de­re Würmer,Kreaturen, Bas­tar­de und unwer­tes Leben…Angst vor der über­mäch­ti­gen Armee einer Bian­ca Döh­ring mit LKH,SEK,Staatsanwaltschaften und unzäh­li­gen Kanz­lei­en….
http://www.berndschwerdt.de/assets/images/frosch.jpg
FAUST HOCH!

Repor­ter ohne Gren­zen (Pres­se­stel­le Biancistan)

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  REPORTER OHNE GRENZEN (Presse)
25. April 2017 17:22

Pres­se­stel­le, du hast mei­nen Tag gemacht ;-). Hol­la, made my day, mui bien, .…..unse­re Köni­gin ist an ihrem ehr­wür­di­gen Thron­ju­bi­lä­um zwar in kämp­fe­ri­sches Camou­fla­ge geklei­det, aber ver­flixt schlecht geschminkt.….ja doch, „Mäd­chen-Anmer­kung”, aber is so

Martha Nolte
Martha Nolte
Antwort an  REPORTER OHNE GRENZEN (Presse)
25. April 2017 17:33

Hmmm… wo isse denn ??? War sie zu beschäftigt???
https://www.facebook.com/gabriele.seiwert

Uwe
Uwe
Antwort an  REPORTER OHNE GRENZEN (Presse)
25. April 2017 18:35

Krass sehe ich jetzt erst mit dem Aga­tha Wehr­sport Kla­mot­ten. Viel­leicht geht Bibi nun zum IS. Ach ja Glück­wunsch auch von mir an den Blog.

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  REPORTER OHNE GRENZEN (Presse)
26. April 2017 19:14

Hap­py Birthday!
Aber, Leu­te bzw. Wür­mer, da muss doch aktu­ell schon wie­der was im Busch sein… die­se Stil­le?! Die brü­tet doch schon wie­der was aus! Hat jemand neue Grup­pen auf Face­book, Insta­gram und co im Blick? 😉
Wo sind die inves­ti­ga­ti­ven Sher­locks unter uns? So zei­get uns den neu­es­ten war­men Shit! Äh, Urin! Ihr wisst schon!

Checker
Checker
Antwort an  Bibi Blocksberg
27. April 2017 11:39

Bei Bian­ca wird nichts aus­ge­brü­tet. Die hat ihre „ich kla­ge an”-Facebook-Seite erstellt und da das Ergeb­nis reich­lich über­schau­bar war und ihre Vide­os eine ein­zi­ge Dau­er­schlei­fe mit wenig bis kei­nem Inhalt sind(und ihr ja auch nichts mehr ein­ge­fal­len ist), hat sie die­ses Projekt(wie alle davor) schnell wie­der abge­bro­chen. Dazu kam dann noch eine Kla­ge­dro­hung gegen sie(wobei das nach ihrer Rück­zugs­an­kün­di­gung kam) und das sie es offen­bar nicht­mal auf’s Mal­lor­ca Team­fo­to von Juch­heim geschafft hat.

Ich gehe davon aus, dass sie in den nächs­ten Wochen erst­mal Maul­wurfstak­tik fährt und wir nicht vie­le Infos außer ihren 08/15-Wer­be­pos­tings sehen wer­den. Auch von den Namen der Hoch­kri­mi­nel­len, die sie ja in den nächs­ten paar Wochen haben müss­te, wer­den wir nichts mehr hören.

Irgend­wann wird sie dann wie­der unter fal­schem Namen auftauchen(Unkraut ver­geht nicht) mit irgend­ei­nem „neu­en” Fit­ness­trend oder Beauty-Gedöns…für wel­ches sie Öffent­lich­keit in irgend­ei­ner Form braucht. Nicht zu ver­ges­sen, dass sie sicher bald ihr „Diplom” in Dia­be­tes hat. Irgend­ei­nen Arbeits­nach­weis muss sie Mut­ti ja liefern…

Wem in der bian­cafrei­en Zeit lang­wei­lig ist, der kann ja mal eine Zusam­men­fas­sung des letz­ten Jah­res schreiben(Biancas Jobs, ihre Belei­di­gun­gen, ihre Lügen, wich­ti­ge Per­so­nen etc.. Ist zwi­schen­zeit­lich doch alles recht unüber­sicht­lich). Oder mal einen Arti­kel in eng­lisch oder spanisch…für das inter­na­tio­na­le Publi­kum. Ich über­le­ge der­zeit eine klei­ne Über­set­zung „Bian­cista­nisch-Deutsch” zu schreiben(damit es in Zukunft ein­fa­cher wird, ihre Vide­os rich­tig zu über­set­zen). Mal schauen.
Es gibt also noch genug zu tun… 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
27. April 2017 13:19

Bald ihr Diplom? Ich pos­te es ger­ne noch­mal – was und wie und wel­che Vorraus­set­zun­gen. Wobei, in Bian­ci­stan kann man ja Dia­be­tes stu­die­ren, ich weiß 🙂

https://www.deutsche-diabetes-gesellschaft.de/weiterbildung/diabetologe-ddg.html

Ramona
Ramona
25. April 2017 16:28

Das Video ist so pas­send. „Viel Spaß auf mei­ner Sei­te” meint da Bibi. Dan­ke auch an Bibi für ihre Vide­os. Ohne sie wäre der Blog nur halb so unterhaltsam.

Dallas
Dallas
25. April 2017 16:32

Von mir eben­falls: Alles Gute zum 1‑jährigen!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ihr macht einen groß­ar­ti­gen Job gegen Cyber-Hoch­kri­mi­na­li­tät und Cyber-Mobbing…

Fozzy
Fozzy
25. April 2017 17:05

Auch von mir herz­li­chen Glück­wunsch zum ein­jäh­ri­gen Bestehen!

Monika
Monika
25. April 2017 18:41

ALLES GUTE UND WEITER SO NETTE BERICHTE VON SCHNUCKELCHEN. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

oh man
oh man
25. April 2017 18:48

Eigent­lich ist es sehr sehr trau­rig, dass es die­sem Blog über­haupt gibt!

Mar­cel Adler, hin oder her, jeder ein­zel­ne Arti­kel von ihm ent­sprach der Wahr­heit und jeder der es von Anfang an mit ver­folgt hat, kann das auch bezeu­gen. Und die Wahr­heit eines Jou­na­lis­ten soll­te dann eben mal mit gut 100000 Eur Stra­fe bezahlt werden. 

Ich hof­fe, dass jemand von der Pol­zei jetzt mei­nen Bei­trag liesst, denn es kann defi­niv nicht sein, dass ein Blog straf­recht­lich ver­folgt wird, weil mal ein Foto eines „Pro­mis” auf die­sen Blog benutzt wur­de. Das ist sicher­lich auch nicht rich­tig, dass ein Song oder Buch zum down­load hier bereit gestellt wird, aber es ist auch nicht rich­tig, dasd man Rezep­te im Inter­net klaut und die­se als die eige­nen ausgibt. 

Lie­bes LKA in Ham­burg, die­ses Buch wur­de von dem Mann, der die meis­te Arbeit dar­an hat­te, an Fans ver­schenkt! Jeder der es haben woll­te, erhielt die­ses kostenlos. 

Und nie­mand, der Bian­ca Döh­ring 3 Mona­te im Big Brot­her Haus sah, wird jemals ein ein­zi­ges Rezept davon nach­ko­chen, geschwei­ge denn, die­sen Song hören.
Es wird auch nie­mand bei ihr Yoga machen, oder ihr Ernäh­rungs­kon­zept kau­fen, geschwei­ge denn sie als Per­so­nal­trai­ner buchen! Niemand!

Frau Döh­ring stellt gern Droh­vi­de­os ins Inter­net, pos­tet bös­ar­ti­ge Kom­men­ta­re, belei­digt Men­schen und löscht dann wie­der alles. Die Ant­wor­ten und Reak­tio­nen dar­auf ver­wen­det sie dann als Bewei­se für die Polizei. 

Bian­ca Döh­ring hat Mein­eid bei Gericht geleistet!

Bian­ca Döh­ring hat das Big Brot­her Radio bedroht, weil Per­so­nen öffent­lich ihre Mei­nung über sie gesagt haben. Dabei redet man im Big Brot­her Radio über die Teil­neh­mer von Big Brother!

Bian­ca Döh­ring ver­kauf­te gefäl­sche Mar­ken­pro­duk­te, Bian­ca Döh­rings Job ist es, Men­schen zu betrü­gen und Kon­zep­te im Inter­net erst zu steh­len und dann an Men­schen zu ver­kau­fen, ahnungs­lo­se Men­schen, Men­schen die auf die­sen Blöd­sinn her­ein fallen. 

Lie­be Pol­zei, tut mir ernst­haft leid, wegen der Dienst­auf­sichts­be­schwer­de, aber das ist unse­re Bibi. Von Beruf Toch­ter und Enke­lin und mit dem Arsch vorm PC sitzend.
Schaut euch bei Sixx die­se Frau an und lasst nicht zu, dass sie in Zukunft Dia­be­tes­kran­ken Men­schen zu Nahe rückt! 

Dan­ke dem Blog, ist zwar alles nicht immer so toll gelau­fen, aber eigent­lich nichts zu einer Bian­ca Döh­ring! Schä­men soll­test du dich! Karma!

Fränkie
Fränkie
Antwort an  oh man
25. April 2017 19:55

Nicht jeder von Mar­cel Adlers Arti­keln ent­sprach der Wahr­heit. Eini­ge ent­hiel­ten nur Gerüch­te, Ver­mu­tun­gen, Face­book­ge­schätz das als News ver­kauft wur­de… usw. Inzwi­schen ist bekannt, dass ein Mar­cel Adler auch lügt wie eine Bianca.

Noch etwas Jura-Nachhilfe:
Rezep­te sind i.d.R. nicht geschütz­te Wer­ke, nur wenn sie sehr kom­plex sind und die Anlei­tung für die Zube­rei­tung umfang­reich und beson­ders Krea­tiv ist. Auf Bian­cas Rezep­te trifft das nicht zu.

oh man
oh man
Antwort an  Fränkie
25. April 2017 20:42

Dann kauf dir doch Bibi’s Fit­ness Rezep­te! Das ist mir schon klar, Herr Lehrer.

Wel­cher Arti­kel stimmt denn nicht? Bin gespannt.

Fränkie
Fränkie
Antwort an  oh man
26. April 2017 01:18

Ein Bei­spiel:

Big Brot­her Eklat wegen Name: Darf ich noch Bian­ca heißen?

(1) Der Deut­sche Patent- und Mar­ken­amt und des­sen Pres­se­stel­le darf über­haupt kei­ne Stel­lung­nah­me und Aus­kunft in die­ser Form geben. Ergo: Erfun­de­ner Quatsch von Mar­cel Adler.

(2) Die Aus­sa­ge mit der ört­li­chen Mel­de­stel­le, dass man sich dort mel­den soll, ist recht­lich Blöd­sinn. Ergo: Erfun­de­ner Quatsch.

(3) Die Pres­se­stel­le darf über­haupt kei­ne Rechts­be­ra­tung aus­üben, so wie es Mar­cel Adler zitiert. Auch der Name Bian­ca Drö­ge samt Zitat ist offen­sicht­lich: Erfun­de­ner Quatsch von Mar­cel Adler.

(4) Es wur­de über­haupt kei­ne Mar­ke „Bian­ca” ange­mel­det wie Mar­cel Adler schreibt. War­um erfin­det er so etwas? War­um prüft ein Jour­na­list nicht vorher?

Der Arti­kel ist unse­ri­ös und blöd­sin­ni­ger Mist. Die Aus­sa­ge mit einem „dro­hen­den Zwangs­ein­kauf” ist eine Unwahr­heit und straf­recht­lich ein­deu­tig eine Verleumdung.

Das war ein Bei­spiel. Ich kann Dir wei­te­re suchen, aber spa­re mir das vor­erst. Nicht alle Arti­kel ent­hal­ten Lügen usw. aber eini­ge schon.

oh man
oh man
Antwort an  Fränkie
26. April 2017 09:36

Mist ver­damm­ter !!! Mei­ne Toch­ter hät­te also nicht ihren Namen ändern müssen?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fränkie
26. April 2017 10:45

Frän­kie, die Brett­chen die Sie da boh­ren sind dünn. Inves­tie­ren Sie ein wenig mehr Ihrer sicher sehr kost­ba­ren Zeit. Sie schaf­fen das 🙂

Ramona
Ramona
Antwort an  Fränkie
26. April 2017 17:53

Frän­kie eini­ges war aber auch Sati­re. Alex hat das ganz gut erklärt was das Pro­blem beim Bewei­sen war. Das bedeu­tet nicht, dass alles gelo­gen. Ich habe mir hier im Blog die Blas­ting­din­ger durch­ge­le­sen und fand die amü­sant. Die Num­mer mit dem Bett war die Beste.

Fränkie
Fränkie
Antwort an  Ramona
26. April 2017 18:46

Als Sati­re gekenn­zeich­net waren nur 2 oder 3. Bei Gericht wer­den die Punk­te betrach­tet, wel­che die Klä­ge­rin (Bian­ca) anführt, und nur diese.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fränkie
26. April 2017 20:24

Frän­kie, wor­um genau geht es Ihnen?

Bit­te haben Sie Nach­sicht mit mir. 

Geht es um Herrn Adler? Geht es um Blas­ting­news? Geht es um die Defi­ni­ti­on „Sati­re”? Geht es um Juris­ti­sches? Geht es um die Serio­si­tät in der media­len Welt? Geht es um Wer­te­wan­del? Geht es um Jour­na­lis­ti­sches? Um Sie zu zitie­ren: oder geht es um blöd­sin­ni­gen Mist?

Hel­fen Sie mir bit­te zu ver­ste­hen. Dan­ke im Vorfeld

Saskia W.
Saskia W.
Antwort an  Robina Hütchen
26. April 2017 23:35

Ich habe ja schon ange­deu­tet, dass ich mich hier etwas zurück­hal­ten wer­de und lie­ber wie­der wei­ter still mit­le­se, aber das immer wie­der pro­biert wird den Fokus von einer Bian­ca Döh­ring auf einen Mar­cel Adler zu len­ken, ver­steh ich über­haupt nicht!

Als ich auf den Schlag­ab­tausch zwi­schen Mar­cel und Alex mich ein­ge­klickt habe, hat mich Alex zurecht dar­auf hin­ge­wie­sen, dass es zu dem gewis­sen Zeit­punkt aber den­noch kei­ne Schwer­punkt­staats­an­walt­schaft in Saar­brü­cken gab. Ich habe halt nur den Online Zei­tungs Arti­kel gepos­tet und nicht das Datum des Arti­kels sowie die Aus­sa­gen des Schrei­bers Gerichts­re­por­ter ver­gli­chen (war also mein Feh­ler, wor­auf mich Alex auch nett hin­ge­wie­sen hat).

Auch wur­de ich von 2 Schrei­bern für mein pro Mar­cel ange­grif­fen und auch mitt­ler­wei­le schon für 2 ande­re Per­so­nen gehalten. 

Ich weiß aber was mir eine gewis­se Per­son aus dem Blog dem wir per­sön­lich ken­nen­ge­lernt haben gesagt hat, und zwar das es eine umge­kehr­te Beweis­last ist und halt NICHT, dass sobald Bian­ca Döh­ring etwas ver­si­chert, das man sel­ber es wider­le­gen müß­te. Das ist völ­li­ger Bullshit!

Vie­le haben hier doch auch schon auf­ge­zeigt, dass Jour­na­lis­mus nicht so funk­tio­niert, wie es eine Bian­ca Döh­ring ger­ne hät­te. Die­se 2 oder 3 Schrei­ber hier ver­su­chen mas­siv den Fokus auf Mar­cel Adler zu len­ken und ich den­ke, dass dies auch gewollt ist.

Ein Mar­cel Adler hat doch nicht vor Gericht unter Eid sei­ne Bei­trä­ge ver­fasst, sei­ner jou­na­lis­tis­ti­schen Sorg­fals­pflicht ist er aber wie Bild oder Bun­te nach­ge­kom­men. Seit Wochen pos­ten hier Leu­te um immer wie­der den Fokus von Bian­ca auf Mar­cel zu lenken.

Auch wenn Alex in vie­len Berei­chen recht hat und mich da auch kor­ri­giert hat und auch zwi­schen­mensch­lich mit Mar­cel noch eine Rech­nung offen hat, so bekom­men wir aber immer nur die Sicht von Alex oder die wesent­lich schlim­me­ren von 2–3 ande­ren Schreibern.

Ich mag Alex wirk­lich sehr und wür­de auch ger­ne erfah­ren, wie er mit der Ent­täu­schung umgeht. Ich den­ke aber auch, dass ohne Mar­cel in der Sen­dung es nicht rich­tig wäre denn er könn­te sich nicht verteidigen. 

Mar­cel hat sich doch bei Alex wegen dem Blog­post gemel­det, war denn auch wenigs­tens über den Schrift­ver­kehr (also nicht pri­vat oder Tele­fon) kein Aus­tausch möglich?

Für den juris­ti­schen Bereich hät­te ich jetzt ger­ne eine gewis­se Per­son da, damit nicht wie wild etwas behaup­tet wer­den kann denn die Beweis­last ist halt nicht bei Mar­cel wenn es zu einem Pro­zess kommt. Ich bli­cke bei §156 stgb auch nicht wirk­lich durch, konn­te aber bis jetzt herraus­le­sen das sie nur mit sehr viel Glück eine Geld­stra­fe und kein Gefäng­nis erwartet.

Alex schreib Mar­cel bit­te noch­mals an, bevor du wei­ter über den Sach­ver­halt urteilst. Soll­te er sich aller­dings gar nicht mehr mel­den, steht es dir frei dei­ne Ein­drü­cke und Erfah­run­gen auch uns mit­zu­tei­len. Die ande­ren 2 oder 3 Schrei­ber kön­nen ihn ja auch mal anschrei­ben. Der Blog hat bei sei­nem letz­ten Post vor­bild­lich gehandelt. 

Es ist ein Bian­ca Döh­ring Fanblog!

Saskia

Fränkie
Fränkie
Antwort an  Saskia W.
27. April 2017 19:14

Mar­cel Adler ist sei­ner jour­na­lis­ti­schen Sorg­falts­pflicht nicht nach­ge­kom­men. Des­halb hat er und Blas­ting­news bei Gericht ver­lo­ren. Das sagt viel aus.…
Das Mar­cel Adler sich nicht mehr äußert auch. Er hat Dreck am Ste­cken und-oder darf sich nicht mehr äußern.
Schön find ich das nicht aber Bian­ca hat ihn klein und stumm gemacht.
Im Zivil­recht ist die Beweis­last bei Mar­cel Adler und Blas­ting­news. Goog­le das ein­fach nach.

Checker
Checker
Antwort an  Fränkie
26. April 2017 05:07

Gerüch­te und Ver­mu­tun­gen hin oder her…mir fällt da wenig bis nix ein, was Bian­ca wider­legt hätte.

Das Pro­blem ist ja auch nicht, dass Bianca(oder Chris­ti­an) irgend­wel­che Rezep­te aus dem Inter­net gezo­gen hat, son­dern dass das da jede Men­ge Sei­ten leer waren, der Preis und wie sie es bewor­ben hat(außerdem reiht es sich halt naht­los in ihre bis­he­ri­ge und fol­gen­de Abzo­cke von Kun­den ein).

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Checker
26. April 2017 08:58

Bian­ca muss nichts wider­le­gen. Herr Adler und Blas­ting­news müss­ten bewei­sen das die Aus­sa­gen zutref­fen. Des­halb hat Mar­cel Blas­ting­news in wahrs­ten Sin­ne des Wor­tes „hän­gen las­sen”, weil es eben in vie­len Punk­ten nicht oder schwer zu bewei­sen ist bzw. es sehr viel Arbeit gewe­sen wäre. Das ist das Problem.

Checker
Checker
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
26. April 2017 14:07

Juris­tisch gese­hen, muss sie das nicht wider­le­gen. Das sie das aber eigent­lich nie tut, obwohl das Gegen­teil mit­un­ter recht leicht zu bewei­sen gewe­sen wäre(wenn es denn anders war), wirft dann doch ein sehr zwei­fel­haf­tes Licht auf unse­re Königin.

Blanka Röhring
Blanka Röhring
Antwort an  Fränkie
26. April 2017 12:06

Ich sehe es anders. Ich kann sehr gut erin­nern, wie groß­kot­zig Bian­ca Döh­ring jeden ihrer „Erfolgs­mel­dun­gen” ang­kün­digt, bewor­ben und in online Medi­en publi­ziert hat. Es ist jour­na­lis­tisch im Bereich NEWS und im Bereich UNTERHALTUNG üblich Mel­dun­gen zu erstel­len, die z.B. lau­ten: „Krei­se sagen das Poli­ti­ker xy einen Rich­tungs­wech­sel vor­nimmt” oder „bei face­book kur­sie­ren Gerüch­te das xy schwan­ger von z ist”. Wenn Bian­ca Döh­ring jetzt sagt, „ihr dürft mei­nen Namen nicht mehr benut­zen!” und mit Abmah­nun­gen, Anzei­gen, Geld­stra­fen droht, ist das in der Form ein so gros­ser Quatsch (Namen sind recht­lich nicht form­ge­bend geschützt) und bei ihrer BiBi-Wort/­Schrift­mar­ke, war zu die­sem Zeit­punkt nicht mal die Anmel­dung beim Patent­amt da, dann wür­de ich auch eine sol­che Aus­sa­ge veralbern.
Frän­kie, du musst schon beim zeit­li­chen Ver­lauf der Ange­le­gen­heit „Bian­ca Döh­ring” und ihre Inter­net­auf­trit­te und posts bleiben.
Ich brin­ge dem­nächst noch­mal die von mir über eini­ge Tage mit­ge­mach­ten und selbst nach­ge­stell­ten Fotos, wie und was Die Döh­ring so prä­sen­tiert hat.

Fränkie
Fränkie
Antwort an  Blanka Röhring
26. April 2017 18:39

Jour­na­lis­tisch üblich und juris­tisch in Ord­nung sind zwei Stie­fel. Dei­ne Bei­spie­le, ein als Ver­mu­tung for­mu­lie­rer Satz und ein als Gerücht gekenn­zeich­ne­te Aus­sa­ge, ist juris­tisch etwas ande­res. Der zeit­li­che Ver­lauf oder Dro­hun­gen spie­len bei Gericht kei­ne Rol­le. Jede Aus­sa­ge in den Adler-Arti­keln wird ein­zeln geprüft und muss von Herrn Adler bewie­sen werden.

Das konn­te er nicht, war­um weiß kei­ner. Des­halb hat Mar­cel Adler die drei (oder mehr?) Ver­fah­ren ver­lo­ren bzw. hat die Ent­schei­dun­gen so hingenommen.

Blanka Röhring
Blanka Röhring
Antwort an  Fränkie
26. April 2017 20:21

@ Frän­kie kennst du den Inhalt der Abmahn­schrei­ben, der Erklä­run­gen an Eides­statt und der dar­auf begrün­de­ten einst­weil­li­gen Ver­fü­gun­gen? Könn­test du uns die­se mit unkennt­lich gemach­ten Adres­sen hier zeigen?
Das Pro­blem ist, wir reden über heis­se Kar­tof­feln, wenn wir den Kar­tof­fel­brei nicht kennen.

Checker
Checker
Antwort an  Fränkie
27. April 2017 03:52

Wel­che Ver­fah­ren? Dazu wird doch von kei­ner Sei­te irgend­was greif­ba­res ver­öf­fent­licht. Nur Gerüch­te von Leu­ten, die rou­ti­niert lügen.

Blanka Röhring
Blanka Röhring
Antwort an  Checker
27. April 2017 10:44

Das heisst „Eil-VER­FAH­REN” wenn eine Einst­weil­li­ge Ver­fü­gung erwirkt wird. Dabei wer­den nur die Aus­sa­ge der betrof­fe­nen Par­tei gehört, im Fall von BiBi über ihren Anwalt Zahnow und ihre Ver­si­che­run­gen an Eides statt. Dann geht das als Beschluß dem Antrags­geg­ner zu, ver­se­hen mit der ankün­di­gung einer hohen Geld­stra­fe bei Zuwi­der­hand­lung. Bei Eil­ver­fah­ren nach dem Gewalt­schutz­ge­setz, z.B. bei Frau­en, die ein Nähe­rungs­ver­bot gegen Schlä­ger und Miss­hand­ler erwir­ken bei häuss­li­cher Gewalt, liegt der „Abschre­ckungs­be­trag” bei 1Millionen Euro, weil berech­tigt und lei­der oft vor­ge­kom­men ist, daß Frau­en die Täter anzei­gen vom Täter aus Rache erneut ange­grif­fen und ermor­det werden.
Da das gan­ze Zivil­recht ist, wird nicht wei­ter ermit­telt, aus­ser es gibt neue Vor­komm­nis­se u/o es wur­de Straf­an­zei­ge bei der Poli­zei gestellt. Aber BiBi wur­de ja nicht Kör­per­ver­letzt oder sonst­was was im öffent­li­chen Inter­es­se läge. Daher gehe ich davon aus, daß es kei­ne Straf­ver­fah­ren gibt, bzw. wenn es wel­che gab (wie Bian­ca Döh­ring behaup­tet) die ein­ge­stellt sind. Es erin­nert sehr an die­sen Can­dy Bohr­mann von New­to­pia, der auch ein gros­ses Fass auf­ge­macht hat mit der Behaup­tung, er wäre auf dem Set „fast” zu tote gekom­men und dann ande­re Mit­wir­ken­de ange­zeigt hat für „fast” Trit­te, die „fast” ins Gesicht gin­gen aber in Wirk­lich­keit nie anka­men. Er hat­te in der Rau­fe­rei betrun­ken sei­ne Bril­le ver­lo­ren, kei­ne Ver­let­zun­gen und Gedächt­nis­schwund… Naja, er hat dann auch noch viel über Poli­zei­un­ter­su­chun­gen, RA Akti­vi­tä­ten und Schrei­ben an den Bun­des­tag berichtet.…
Mir fällt gera­de auf, das BiBi und Can­dy Tat­sa­che Ähn­lich­kei­ten auf­wei­sen. Bei­de wer­den vom Eltern­haus finan­ziert obgleich 40+. usw.

Jens ( der kriminelle Bulli)
Jens ( der kriminelle Bulli)
Antwort an  Blanka Röhring
27. April 2017 23:24

Zumin­dest in der Can­dy Sache weiss ich aus ers­ter Hand das da bis heu­te nichts pas­siert ist­was Anzei­ge usw angeht wur­de wohl ein­ge­stellt da es kei­ne Auf­nah­men davon gibt .….. und er gera­de sei­ne leben auf Papier bringt 🙂

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Jens ( der kriminelle Bulli)
28. April 2017 15:39

OK, dan­ke für die Info. Can­dy schreibt ein Buch 😉 will BiBi ja auch 😉 Woll­te Can­dy nicht stu­die­ren und einen Dok­tor­ti­tel machen 😉 macht BiBi ja gera­de, stu­diert Dia­be­tes und hat schon ein Medi­zin­un­ter­neh­men und zeigt ihren Dok­tor (den Juch­heim) rum 🙂

Leute
Leute
25. April 2017 19:27

Con­gra­tu­la­ti­ons zum 1. Jahr!!!!
Es macht Spass hier zu lesen und aus­ser sehr humor­vol­len Details kam es auch zu dra­ma­ti­schen Plots, die ein noch nie dage­we­se­nen Span­nungs­bo­gen auch bei uns erzeugten.
BiBi hat ja oft an uns gedacht (und fast täg­lich lieb gegrüsst) das wir gern mit­tei­len, dass die Schlank-mach-Leg­gings von „nur die” mit mineral-Komplex-Beschichtung 

ab Don­ners­tag bei net­to mit dem scot­ti für nur 5Euro zu haben ist. Also war­um noch wickeln, wenn mans gleich in der Hose haben kann 😉 🙂

Pressebüro Guderitz
Pressebüro Guderitz
25. April 2017 19:38

Gra­tu­la­ti­on an euch. Wir waren zwar nicht immer einer Mei­nung, aber wir lesen euch täglich.

Fränkie
Fränkie
25. April 2017 20:07

An den Blog:

Du hast Mut und Ner­ven im Kampf gegen die Groß­lüg­ne­rin Bian­ca Döh­ring bewie­sen. Du hast ihr das Abzock­busi­ness ver­saut, sie rui­niert, zer­stört. Du hast ihr die Stirn gebo­ten, den Opfern eine Platt­form. Wo Du auch bist, ob in den USA wie Bian­ca sagt, in Para­gu­ay wie ver­mu­tet wird, in Russ­land wie ver­mu­tet wird, in der nord­li­chen Mon­go­lei wie ver­mu­tet wird oder auf der Insel Nau­ru wie ich ver­mu­te. Mach wei­ter so!

Blanka Röhring
Blanka Röhring
25. April 2017 21:14

L O V E +++ L O V E +++ L O V E
1 Jahr unaus­sprech­li­cher (Grössen-)Wahn bei B I B I und wir noch mit­ten­mang dabei.
Sie zeigt Bil­der von Arsch­ba­cken mit run­ter­ge­las­se­nen Hosen, sich selbst im hoch­ge­schlos­se­nen Kamp­f­out­fit bei Bian­cas Ulti­ma­te Cos­me­tic (für Juch­heim). Beim Zucker­coach ist sie am Fern­se­hen beim NDR (von Mal­le aus). Und auf den Kla­ge­sei­te wird sich mit gol­de­nem Herz bedankt für sooooo viel (was bei Bian­ca heisst, Null) Zuschrif­ten. Wohin schrei­ben denn die? Bian­ca hat ja bekannt gege­ben das kei­ne PN beant­wor­tet wird. Sie sam­melt die­se und will sie an die Poli­zei wei­ter­ge­ben. Das ist wie mit den Screen­shots. Sie sam­melt halt gerne.
TUNichtgut.
TUT tun­lichst taggen.
Tärrrräää

Konstantin
Konstantin
25. April 2017 21:36

Bin ein stil­ler Leser. Respekt für euren Mut im letz­ten Jahr. Fei­ert den Tag.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
26. April 2017 07:28

.…..und dan­ke an Bog­dan, Bog­dan-Fan und Bio-Vege­ta­ri­er für eure klu­gen, wort­ge­witz­ten und enga­gier­ten Beiträge

tem­pus fugit 🙂

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
26. April 2017 10:41

comment image

Monika
Monika
26. April 2017 16:48

Was ich sehr scha­de fin­de, das kein Aus­tausch mei­ner Fra­gen statt fin­det. Um mit Vic­to­ria usw, sie anzug­ei­gen . Wahr­schein­lich doch nicht SO wich­tig. …ODER . .

Sven
Sven
Antwort an  Monika
26. April 2017 18:02

lie­be monika,
wel­che fra­ge bitte?
wel­che vic­to­ria bitte?

Monika
Monika
Antwort an  Sven
27. April 2017 00:22

Sven ich hat­te mal die Fra­ge gestellt ob jemand das Bild von Vic­to­ria Beck­ham, wo sie ihr Buch vor­stell­te und Bibi Itworks Wer­bung dar­in rein­ko­piert hat mal an das Manage­ment von V. Beck­ham wei­ter­ge­lei­tet hat . Denn die­ses Bild hat sie als es hier im Blog war, sehr schnell gelöscht.

Checker
Checker
Antwort an  Monika
27. April 2017 03:55

Das inter­es­siert doch eine Beck­ham nicht. Wenn über­haupt hät­te man es erst an sie schi­cken müs­sen bevor man das ver­öf­fent­licht und Bibi es löschen kann. Jetzt ist das zu spät…

Jens (nicht der aus dem Bulli)
Jens (nicht der aus dem Bulli)
26. April 2017 17:01

Bibi hat wohl so lan­ge gefei­ert wegen dem Blog Geburts­tag. Immer noch kein State­ment auf der Cyber­mob­bing Sei­te. Oder der Foz­zy Bericht hat ihr zugesetzt ;-).

Uwe
Uwe
27. April 2017 05:28

++ KAUFEN ++ KAUFEN +++

Bibi braucht wohl drin­gend Geld. Die pos­tet wie eine Irre auf The Ulti­ma­te Cos­me­tics. Kauft denn nie­mand die Wow Cos­me­tic? Wol­len wir für Bibi Spen­den sammeln?

Jens das Original since 1979
Jens das Original since 1979
27. April 2017 07:45

Herz­li­chen Glück­wunsch von mir,sowie von Jen­nie from the Blog, den New Kids on the Blog und den H‑Blogs.

ÄRZTE GEGEN BIBI e.V.
ÄRZTE GEGEN BIBI e.V.
27. April 2017 13:12

WARNUNG VOR BIANCAS WERBUNGPRODUKT GEFÄHRLICH

Frau Döh­ring bewirbt der­zeit mas­siv das Pro­dukt „Dr. Juch­heim Cos­me­tics 4 Weeks Pro­fes­sio­nal Forming”, wel­ches angeb­lich einen grö­ße­ren Busen macht. Was Frau Döh­ring offen­bar noch nicht bekannt ist: Das Pro­dukt wur­de getes­tet mit einem ver­hee­ren­den Ergebnis.

http://up.picr.de/29030112dj.jpg
Bibi ver­spricht Kun­den Busenwunder!

Kos­me­tik-Check hat die Auf­ga­be, unab­hän­gig die Ver­brau­che­rIn­nen auf die Risi­ken und Lang­zeit­ge­fah­ren von schäd­li­chen Inhalts­stof­fen in der Kos­me­tik hin­zu­wei­sen. Auch Dr. Juch­heim wur­de mit der 4 Weeks Pro­fes­sio­nal Forming”-Creme getes­tet. Dem Unter­neh­men wird vor­ge­wor­fen nicht voll­stän­dig alle Inhalts­stof­fe auf­ge­führt zu haben. Zahl­rei­che bedenk­li­che Stof­fe sind außer­dem offi­zi­ell ent­hal­ten, dazu gehören:

- Sodium Poly­acryloyl­di­me­thyl Taurate
– Acry­la­tes/C10-30 Alkyl Acrylate
– Alco­hol Denat. (mit­tel)
– Diso­dium EDTA
– Phenoxyethanol
– Sodium Hydroxyde
– Trideceth-10
– Butyl­phe­nyl Methylpropionalen

http://up.picr.de/29030172cs.jpg
Kla­re Ansa­ge: Kei­ne Emp­feh­lung für das Produkt!

Wir war­nen aus­drück­lich vor dem Kauf des Pro­dukts. Die War­nung bezieht sich auf den unab­hän­gi­gen Test von Novem­ber 2016 durch Kosmetik-Check

Hin­weis für Bian­ca Döh­ring: Die­se War­nung ist weder üble Nach­re­de oder frei erfun­den. Gemein­sam mit der ver­ant­wort­li­chen Tes­te­r­in Gud­run kön­nen wir bele­gen, dass das Pro­dukt schäd­li­che Inhalts­stof­fe ent­hält und die Wer­bung von Bian­ca Döh­ring irre­füh­rend ist! Auch ist nachgewiesen,
dass Dr. Juch­heim die Dekla­ra­ti­on des Pro­dukts unzu­rei­chend durch­ge­führt hat. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen unter Kos­me­tik-Check!

Dr. Jucheim Kosmetik Werbung
Dr. Jucheim Kosmetik Werbung
Antwort an  ÄRZTE GEGEN BIBI e.V.
28. April 2017 09:37

Mich stört es sehr, dass die Pro­duk­te so bewor­ben wer­den, als sei­en sie Natur pur. Bei Code­check kann man die Inhalts­stof­fen nach­le­sen von eini­gen der Dr. Juch­heim Pro­duk­te. Alle sind lei­der noch nicht gecheckt. Es hat in vie­len Kos­me­tik­pro­duk­ten ande­rer Mar­ken schäd­li­che Stof­fe drin, aber die wer­ben zumin­dest nicht so, dass man annimmt sie hät­ten nichts schäd­li­ches drin. Genau das regt mich per­sön­lich auf, wenn man etwas vor­gibt was nicht ist. Vie­le Men­schen prü­fen nicht sel­ber nach ob etwas wirk­lich so ist wie gesagt und geschrie­ben wird. Dr. Juch­eim Pro­duk­te sol­len ohne Par­af­fi­ne und Sili­ko­ne sein, aus­ser­dem kein Mikro­plas­tik ent­hal­ten. Das stimmt so nicht! Eini­ge der Pro­duk­te haben genau dies drin, aus­ser­dem ent­hal­ten sie teil­wei­se nebst die­sen noch mehr „bedenk­li­che” bis „sehr bedenk­li­che” Inhalt­stof­fe. Dar­um Augen auf beim Kos­me­tik kauf!

http://fs5.directupload.net/images/170428/temp/ab5y6zmu.png

http://fs5.directupload.net/images/170428/temp/yz469isq.png

Spannung
Spannung
27. April 2017 19:12

Ich weiß nicht, wo ich es hin packen soll, also mache ich das hier:
Mir ist zu Ohren gekom­men, dass über die­sen Link
http://www.kalkwatch.de
die­ser hier
https://www.youtube.com/watch?v=CpQKEpgR4zI
wei­ter gelei­tet wurde.
Mal sehen, was passiert ?

Ute
Ute
27. April 2017 21:04

Von mir eben­falls alles Gute zum Jubiläum.