Online-Petition: BiBi braucht wieder unsere Hilfe

Online-Petition

Es folgt Fan­post von Merkels_Sohn:

Bibi rüstet zum Krieg!

Nun ist es aber soweit…. Bibis Macht­über­nah­me steht kurz bevor! Der Kos­me­tik-Putsch ist nicht mehr auf­zu­hal­ten! Der Staats­streich ist nun per­fekt! Bian­ci­stan erklärt nun ganz offi­zi­ell den Kri­ti­kern den Krieg! Bibis Faul­heit soll nun das gesamm­te Volk tragen!

Trotz LKH, Staats­an­walt­schaft, SEK, Hells Angels, Jür­gen Drews, Dr. Jür­gen Juch­heim und der gro­ßen Kanz­lei (dem könig­lich impe­ria­ler Staats­schutz Bian­ci­stan unter­stellt) wer­den nun wei­te­re Geschüt­ze zur „End­lö­sung der Kri­ti­ker­fra­ge“ aufgefahren.

Ansprache der Machthaberin von Biancistan zur Online-Petition

play-sharp-fill

Wie die Bibi­fans unlängst mit­ge­kom­men haben, gesel­len sich nun zu den „am Boden krau­chen­den Wür­mer“ auch die im Mit­tel­meer am Mee­res­bo­den krau­chen­de Wür­mer dazu.

Die Jesus­ver­glei­che von ihr um ihrer Per­son, wer­den nun mit Sicher­heit kein Ende haben, denn sie macht unse­ren schlimms­ten Alb­traum war: In den Hater­sprech­stun­den erwähn­te sie ja schon, dass sie den dt. Bun­des­tag ange­schrie­ben hat. Nun geht es mit einer Peti­ti­on in die nächs­te Runde:
Bianca Döhring BiBi Hamburg Hannover Mallorca

Stra­te­gisch wur­den auf deut­schem Boden fol­gen­de Bian­ci­stan Volx­sturm Ein­hei­ten gegrün­det (die jewei­li­gen Ein­hei­ten sind zwar noch schwach bewaff­net, ver­fü­gen aber über Internetzugang!)


Die Kriegs­er­klä­rung wur­de den Kri­ti­kern dies­mal per Peti­ti­on über­reicht. Lei­der bemerkt der wah­re Bibi­fan, dass die „Begrün­dung“ er schon lesen durf­te, denn sie besteht zu 98% aus 3 anein­an­der­ge­reih­ten Tex­ten die sie schon auf Face­book ver­öf­fent­lich­te (War se bestimmt ganz stolz drauf 😀) . Unse­re Bibi ist und bleibt auch dann faul, wenn es zu den Gesetz­ge­bern in das Reichs­tags­ge­bäu­de soll.

Wer es nicht glaubt, kann es ger­ne hier nachlesen:
https://www.openpetition.de/petition/online/es-muss-dringend-ein-gesetz-gegen-cybermobbing-erfolgen

Wie eine ordent­li­che Kriegs­er­klä­rung unter­zeich­net wird (so gehört sich das aber auch, wenn man zum finan­zi­el­len Vor­teil, Ram­pen­licht, sowie Glanz und Gla­mour Peti­tio­nen miss­braucht) aus­zu­se­hen hat, sieht man hier.

Unter­zeich­net wird näm­lich im Namen aller Unter­stüt­zer. Dem Bibi­fan fällt natür­lich auf, dass es auf deut­schem Boden gezeich­net wur­de, obwohl sie doch nach Spa­ni­en aus­ge­wan­dert ist !? Ist sie nun wie­der zurück von der „Aus­wan­de­rung“? Oder miss­braucht sie ledig­lich mal wie­der das dt. Gesetz?

Ich wer­de mich natür­lich Bibis Peti­ti­on anschlie­ßen, denn auch ich bin gegen Mob­bing sowie Cyber­mob­bing und möch­te von ihr weder als Wurm, Bas­tard oder Bes­tie bezeich­net wer­den, nur weil sich ein Mensch als eine Art „Über­mensch“ sieht und andau­ernd behaup­tet, dass man „Neid“ emp­fin­den wür­de. Mög­li­cher­wei­se unter­zeich­ne ich dann auch, im Namen aller Bian­ca Döh­ring Opfer 😀

Wie war das noch­mals in der Hoch­pha­se des „hates“ bei ihr? Ach ja, schön war die Zeit damals, da hat sie sich auch schon immer fröh­lich ihre Rea­li­tät zurechtgebogen 😀


(Bibi Clas­sics, März 2016. Mag das Fideo auch des­we­gen, weil sie das Kaput­zens­weat­shirt auch oft auf Mal­le anhat/anhatte)
https://www.youtube.com/watch?v=qsDzBsHT2QE

Ernäh­rung und Fit­ness lau­tet heu­te bei Bibi „MLM Effekt­kos­me­tik Geschäfts­mo­del“, der Chris­ti­an Knos­pe war schon damals ein rich­ti­ges Orakel…. 😀

Um ihre „Cyber­mob­bing“ FB Sei­te, küm­mert sie sich spo­ra­disch alle 2–4 Tage und pos­tet lus­ti­ge Bil­der und lus­ti­ge Sprü­che. Gera­de an ihrer „Cybermobbing“-Seite bemerkt man, wie faul sie doch ist. Selbst bei so einem sen­si­blen The­ma, nimmt sie sich ledig­lich ein paar Minu­ten alle paar Tage Zeit um einen Naiv­ling auf ihre Sei­te zu ziehn…
Auch die „Namen“ die sie nen­nen woll­te, sind nun schon über 1 Monat über­fäl­lig. Ein Video gab es auch nicht.

Sie legt sich sel­ber immer und immer wie­der absicht­lich Stei­ne in den Weg, weil sie so unend­lich faul ist. Alles was sie jemals zuge­si­chert hat­te, verpuffte….

Nur ein paar Rechts­an­wäl­te die sich an ihr berei­cher­ten, stan­den, so lan­ge sie zah­lungs­kräf­tig war, zu ihr und brach­ten jede Absur­di­tät und Lüge für Bibi zu Papier.

Nie in mei­nem gan­zen Leben, habe ich so einen extrem fau­len Men­schen erle­ben dür­fen. Nie habe ich einen Men­schen erlebt, der bei der kleins­ten Kri­tik so los­ge­pol­tert hat, nie einen erlebt, der sofort auf ande­re zeigt und, viel wich­ti­ger, nie einen erlebt, der immer etwas von „Erfolg“ und „Neid“ faselt, OHNE auch nur eine Klei­nig­keit zu pre­sen­tie­ren, die die Aus­drü­cke wie „Erfolg“ und “Neid“ recht­fer­ti­gen würden.

Eigent­lich woll­te ich die letz­te Woche eine klei­ne Abbil­dung ihrer Face­book „Ich kla­ge an“ Sei­te machen, damit auch Unab­hän­gi­ge sowie nach­fol­gen­de Gene­ra­tio­nen sehen, dass alles, bis hin zur Faul­heit bei ihr alles stimmt und kei­ne Lüge ist. War­um? Nun, jede Fra­ge die man ihr jemals stell­te, blieb bis zum heu­ti­gen Tage unbe­ant­wor­tet. Und wenn mal eine Fra­ge beant­wor­tet wur­de, über­führ­te man sie schon kurz dar­auf der Lüge….. das kann doch nicht echt ihr Lebens­in­halt sein?

Hmmm, ist Bibi jetzt in Han­no­ver oder auf einer Insel im Mit­tel­meer? So ein­fach und banal die Fra­ge ist, und so ein­fach sie auch zu beant­wor­ten wäre, so exis­tiert aber kei­ne ein­zi­ge Mög­lich­keit die­se blö­de Fra­ge zu stel­len, ohne in Bibis Schuß­bahn zu kommen….

Bibi, Bit­te mel­de dich!

Merkels_Sohn


Hast auch du Fan­post für BiBi? Dann schrei­be einen ent­spre­chend for­mu­lier­ten län­ge­ren Kommentar.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
26 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Ramona
Ramona
8. Juni 2017 17:39

Was Bibi wahr­schein­lich nicht mit ein­kal­ku­liert hat sind die Con­tras auf der Peti­ti­ons­sei­te zu Bibis Antrag. Bis jetzt sind schon vie­le Argu­men­te gegen Bibi auf­ge­zählt wor­den. Außer­dem ist unter fast jedem Con­tra der Link zu die­sem Blog. Bibi hat sich mit ihrer Peti­ti­on nicht nur in die Nes­seln gesetzt, son­dern macht tol­le gra­tis Wer­bung für ihren Blog.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
8. Juni 2017 22:10

BiBi in der Poli­tik, ich kann nicht mehr 🙂 🙂 🙂 . Was ich bis jetzt weiß und auch selbst (in Biank­ak­stan Sprech: sel­ber) nach­re­cher­chiert habe: Bian­ca hat­te in Han­no­ver einen Second-Hand-Laden für Abend­mo­de und gab vor zu die­ser Zeit Psy­cho­lo­gie stu­diert zu haben. Dann hat­te sie eben­falls in Han­no­ver einen Schuh­la­den. In Han­no­ver soll es auch eine Mane­quin-Schu­le ihrer Mut­ter gege­ben haben, neben der „Aga­tha” Bou­tique. Dann hat BiBi ja gleich­zei­tig 13Jahre Spit­zen­tanz gemacht und konn­te sich nach eige­nen Anga­ben, die durch einen Foto­gra­fen ver­öf­fent­licht wur­den, nach einer gesund­heitl. Kri­se (nächt­li­ches Herz­ra­sen, Unru­he­ge­füh­le, Angst­zu­stän­de) nur durch Yoga selbst the­ra­pie­ren. Also muß zeit­lich der Beginn des Yoga in Han­no­ver lie­gen. Dann kommt ein Jahr in Ber­lin. Dann kommt Ham­burg. In letz­te­rem hat­te sie eine Mode­bou­tique namens „Glamo­rus” gleich­zei­tig aber auch noch ein Yoga­stu­dio und einen Kos­me­tik- und Schön­heits­sa­lon. Dane­ben angeb­li­che Akti­vi­tä­ten in Sport­stu­di­os, mind. 3 Kos­me­ti­sche Ope­ra­tio­nen. Auf­trä­ge als Foto­mo­del mit dem Haupt­ta­lent „Model”, tage­wei­se Auf­trit­te als Lai­en­dar­stel­le­rin für fake-rea­li­ty-TV-Pro­duk­tio­nen. Einen eige­nen Ver­trieb von Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­teln und Fit­ness-Zube­hör, sowie ein kos­ten­pflich­ti­ges pdf. Meh­re­re Web­sei­ten getrennt, da ein­mal Kun­den im Bereich TV/Foto gesucht wur­den eine art Set­kar­te und Kun­den, die im Bereich Beau­ty und Kör­per (fit for fun) zu suchen sind. Dazu fb, TV Selbst­dar­stel­lung. Aus­ser­dem gleich­zei­tig über Fern­schu­len gemach­te Aus­bil­dung in meh­re­ren Beru­fen, eine Aus­bil­dung als Yoga-Leh­re­rin (The­ra­peu­tin), meh­re­re Fort­bil­dun­gen, einen Wochend­kurs als Phar­ma­re­fe­ren­tin, 1Jahr Schau­spiel­aka­de­mie Ham­burg zur Mode­ra­to­ren- und Spre­cher­aus­bil­dung. Dane­ben auch noch Jobs als Foto­mo­del und Domi­na, sowie im call­cen­ter out­bound und sex.… sor­ry, ich glau­be gar­nichts mehr, aus­ser das sie ihre Mut­ter und soge­nann­te Zahl­schwei­ne aus­nimmt, denn von allen Tätig­kei­ten (und es sind in BiBis Fan­ta­sie bestimmt noch mehr) kann ich kein regel­mäs­si­ges Ein­kom­men sehen mit dem man Leben kann. Auch das The­ma Vita hat­ten wir im blog immer wie­der. Genau wie das The­ma Kla­mot­ten. Jetzt kommt also das The­ma Poli­tik hin­zu und BiBi will jetzt zu Mer­kels Toch­ter wer­den, da nach ihren Wor­ten es ja für Mer­kels Sohn schon extra Geset­ze gibt.
Oh, Gott bit­te laß’ es Hirn regnen.…

CHECKER Lover
CHECKER Lover
8. Juni 2017 23:46

http://fs5.directupload.net/images/170608/aqv3y4yk.png

Hät­te ich gewußt, wie schnell „Kom­men­ta­re“ und „Con­tras“ bei Open­Pe­ti­ti­on gelöscht wer­den, hät­te ich Screen­shots gemacht!

Kei­ne Ahnung von wem sie gelöscht wer­den oder wer die Mög­lich­keit der Anord­nung dafür gibt bzw. geben kann, aber es wur­den gelöscht:

* 2 Zeichner
* 1 Kom­men­tar mit 14x Dau­men hoch!
* 3 „Contra“-Beiträge mit dem Wert 4,5 – 4,7 (also auch hoch)

Und das NUR am heu­ti­gen Tag (8.Juni 2017) !
Das kann ich zu 100% bestä­ti­gen, habe aber lei­der kei­ne Screen­shots gemacht. Ganz schön heuch­le­ri­scher Laden, denn wie soll man sich so ein aus­ge­wo­ge­nes Bild über die Moti­va­ti­on der Peti­ti­on machen, wenn Kri­tik gelöscht wird?

Ich wer­de mor­gen auch mal zeich­nen, mal schau­en ob mei­ne Bei­trä­ge in „Kom­men­tar“ und „Debat­te“ (wie sinn­frei das Wort doch ist, wenn gelöscht wird 😀 ) die Säu­be­rungs­ak­ti­on überstehen 😀

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  CHECKER Lover
10. Juni 2017 01:29

Das fän­de ich grau­sam, wenn bei „open Peti­ti­on” gefakt wird. Bin gespannt auch die Che­cker lover Recherche.

Dummer Mensch
Dummer Mensch
8. Juni 2017 23:49

Darf man eigent­lich „Peti­ti­ons­fans” ein­kau­fen, wie sie es für posi­ti­ve Bewer­tun­gen, Face­book­sei­ten und Insta­gram gemacht hat?

Jens ( der kriminelle Bulli)
Jens ( der kriminelle Bulli)
9. Juni 2017 21:42

So habe dann auch mal mei­ne Unter­stüt­zung bereit gestellt da ich sehen will wie sich Bian­ca damit sel­ber ins Bein schießt
Natür­lich habe ich fei­ge Sau mit ech­ten Namen mei­nen Kom­men­tar abgegeben 🙂

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
10. Juni 2017 02:50

++ BEST OF CONTRA PETITION ++

Frau Döh­ring akzep­tiert wie immer nicht die freie Mei­nungs­äu­ße­rung bei einer Peti­ti­on. Für den dra­ma­ti­schen Höhe­punkt hat Bibi sich einen neu­en Slo­gan zuge­legt „Cyber­mob­bing kann töten”.

http://de.share-your-photo.com/img/279b624032.jpg

So wie Bur­gel Wasch­bä­ren für Pel­ze bei den Aga­tha Damen­mo­den in Han­no­ver abschlach­ten lässt, töten die Hater jetzt also Bibi. Außen­ste­hen­de sol­len sich den­ken, das arme Bibil­ein­chen steht kurz vor dem Absprung. Aber es gibt den Blog und den Anstän­di­gen da drau­ßen, die der Zen­sur trot­zen. Des­halb die ers­ten Con­tras für euch, falls Bibi sie nach­her wie­der löschen lässt.

http://de.share-your-photo.com/img/e164d5db61.png
http://de.share-your-photo.com/img/f52364bc62.png
http://de.share-your-photo.com/img/834da4ec59.png
http://de.share-your-photo.com/img/c107b3b72a.png

Checker
Checker
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
10. Juni 2017 10:25

*und zwar für alle die bereits gehen mussten!*

Boah, jetzt kämpft sie schon für die Toten. Die Frau kennt echt kein Limit bei ihrer Selbstinszenierung…

Sindy
Sindy
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
10. Juni 2017 19:30

immer noch fehlt ein Like But­ton für einen Kom­men­tar, schade

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Sindy
10. Juni 2017 20:39

Like/Dislike But­tons gab es zur Anfangs­zeit des Blogs. Doch BiBi hat den gan­zen Tag Dau­men-run­ter gedrückt 🙂

Sindy
Sindy
Antwort an  BiBi-Beast
11. Juni 2017 13:00

«< lacht
Hät­te ich mir auch den­ken können 😉

Checker
Checker
10. Juni 2017 05:46

Bit­ter, täg­lich lässt die Anzahl neu­er Unter­stüt­zer nach…und das bereits ab Tag 1. Hät­te sie nicht bei der ande­ren Bibi mar­ken­tech­nisch geklaut, hät­te sie die ja um Hil­fe bit­ten können…von den paar Mil­lio­nen Fol­lo­wern gibt es sicher genug, die ein­fach ALLES liken. 😉

Ande­rer­seits habe ich sel­ten eine so schlech­te Peti­ti­on gese­hen. Von Recht­schreib­feh­lern mal abge­se­hen, wird da weder auf das genaue Ziel ein­ge­gan­gen noch auf die der­zei­ti­ge Sachlage(und wir haben ja Geset­ze in die­ser Richtung).
Außer­dem hat sie in dem Text sage und schrei­be 21 suf sie selbst bezo­ge­ne Per­so­nal­pro­no­men versteckt…um letzt­lich mit „Im Namen aller Unterzeichner/innen” zu schlie­ßen. Da soll­te jeder Depp mer­ken, um was es eigent­lich geht und was ein­fach nur vor­ge­scho­ben ist.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Checker
10. Juni 2017 15:14
Checker
Checker
10. Juni 2017 05:55

Ihr Haupt­bild ist jetzt auch „Cyber­mob­bing kann töten”. The dra­ma is real, baby. Don’t think, just join the train…imbeciles.

Checker
Checker
10. Juni 2017 10:42

Jetzt soll openpetition.de die Con­tra-Schrei­ber doch bit­te ver­fol­gen. Alles wird pau­schal von ihr als Het­ze bezeich­net und ALLE kom­men vom Blog. Wider­wor­te mag sie ja nicht, wie sie schon auf ihrer Suche nach Zahl­schwei­nen deut­lich aus­ge­drückt hat.
Sie schlägt wie­der blind um sich…mal schau­en, wie lan­ge das dau­ert bis open­pe­ti­ti­on die Peti­ti­on löscht, weil ihnen die Ver­fas­se­rin zu unse­ri­ös ist.
Bibi bla­miert sich wie­der auf gan­zer Linie.

Oelspur
Oelspur
10. Juni 2017 11:30

Ich gebe der Sei­te max. 2 Wohen,da man kei­ne Kom­men­ta­re löschen kann.
Mei­ne 2 Pro Argu­men­ze haben schon 2 Dau­men nach unten und einen nach oben.
Wer die­se Sei­te wohl 24 Stun­den überwacht ???

Sindy
Sindy
10. Juni 2017 17:45

Wer mit harm­lo­sen Hum­meln spielt, muss auch damit rech­nen gesto­chen zu wer­den! Die­se Peti­ti­on bricht ihr das Genick

Sven
Sven
10. Juni 2017 19:37

Bibi hat ihre alte Sei­te wie­der auf­ge­macht um für ihren Cyber­selbst­mord zu werben:

https://www.facebook.com/Bianca.BigBrother/

Checker
Checker
Antwort an  Sven
11. Juni 2017 04:01

Bian­ca soll­te mal eine Ziel­grup­pen­ana­ly­se betref­fend ihrer Sup­port­er durch­füh­ren. Was hat­ten wir da? Not­gei­le Per­ver­se, die auf mög­lichst jun­ge, nack­te, jung­fräu­li­che Engel stehen…MLM-Drückerkolonnenangehörige…Förderschüler…AFD-Sympathisanten. Da ver­kauft sie mit Bye­Bye-Cel­lu­li­te doch das fal­sche Pro­dukt. Viel­leicht soll­te sie lie­ber Play­boy und BILD ver­ti­cken. sie steht ihrem Erfolg mit der fal­schen Pro­dukt­pa­let­te mal wie­der selbst im Weg. 😉

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Sven
11. Juni 2017 06:52

Ich bin zu doof, das zu mel­den. Auf der sei­te steht rechts „Regis­trie­ren”. DAS ist doch Irre­füh­rung, denn wenn man drauf­klickt, kommt man auf die Petition.

Monika
Monika
10. Juni 2017 20:54

In ihrem neu­en Video hat sie schon erkannt, dass sie schei­tert, aber dann waren es mal wie­der die Hater. Ich wün­sche mir, das jeder der für die­se Peti­on ist und unter­schrei­ben will, sich hier im Blog schlau macht was für eine Per­son dahin­ter­steckt. Auch da for­dert sie auf, bit­te ver­fol­gen u n d ein­sper­ren. Die Bes­ti­en sol­len blu­ten. Oh Döh­ring was für ein wunschdenken.

Sindy
Sindy
Antwort an  Monika
10. Juni 2017 23:23

die ver­gleicht ange­zün­de­tet Opfer und die Täter die nicht ver­ur­teilt wur­den mit Ihrem Bei­spiel.. Ja Döh­ring wir haben dich gehört. Sag mal bist du bescheu­ert sowas zu vergleichen?

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Sindy
11. Juni 2017 05:54

Sie ist eine erwach­se­ne Frau, die jeder­zeit das Inter­net ver­las­sen kann und somit Cyber­mob­bing nicht­mehr aus­ge­setzt ist.
Wobei ich zweif­le, dass bei ihr cyber­mob­bing statt­fin­det, mei­ner Mei­nung nach ist es nur ein shitstorm.
Anders sieht die Sache bei Teen­agern aus, die sich meist noch in der puber­tät befin­den und in den sozia­len Medi­en negative/peinliche ‑heim­lich auf­ge­nom­me­ne – Bil­der von sich wie­der­fin­den. Aber da glau­be ich, rei­chen die Geset­ze in Deutsch­land auch aus. Denn WIE soll den ein Gesetz gegen Cyber­mob­bing aussehen?

NurEinGast
NurEinGast
11. Juni 2017 11:05

Wer Unrecht, das ihm zuge­fügt wird, schwei­gend hin­nimmt, macht sich mitschuldig.
Mahat­ma Gan­dhi (indi­scher Rechts­an­walt, Asket, Mora­list und Pazifist) 

Straf­tat 756: Kei­ne Quel­len­an­ga­be *ggg*

Checker
Checker
11. Juni 2017 17:05

Wobei ich das, was da bei der Peti­ti­on abläuft auch schon wie­der reich­lich kon­tra­pro­duk­tiv finde.
Bian­ca ruft eine rich­tig schlech­te Peti­ti­on ins Leben, wo jeder Depp eigent­lich merkt, wor­um es ihr wirk­lich geht. Und anstatt ihr den Frei­raum zu gön­nen sich selbst in die Schei­ße zu rei­ten, wird auf der Peti­ti­ons­sei­te teil­wei­se spam­mä­ßig bil­ligs­te Het­ze verbreitet(statt sach­lich zu argu­men­tie­ren), was ihr dann auch noch den Anschein der Legi­ti­ma­ti­on gibt. Das ist doch ein­fach dämlich. 

Naja, sst wohl gera­de lang­wei­lig im Drachengame…

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Checker
12. Juni 2017 20:59

Da gebe ich dir recht Checker.
Als Kon­se­quenz dar­aus wur­de die Debat­te pro con­tra geschlossen/deaktiviert.

Bei den kom­men­ta­ren wur­den nur die Posi­ti­ven ste­hen gelas­sen. Da wur­den selbt wirk­lich nur kri­ti­sche Kom­men­ta­re mit guten Argu­men­ten gelöscht.