Es folgt Fanpost von Merkels_Sohn:
Bibi rüstet zum Krieg!
Nun ist es aber soweit…. Bibis Machtübernahme steht kurz bevor! Der Kosmetik-Putsch ist nicht mehr aufzuhalten! Der Staatsstreich ist nun perfekt! Biancistan erklärt nun ganz offiziell den Kritikern den Krieg! Bibis Faulheit soll nun das gesammte Volk tragen!
Trotz LKH, Staatsanwaltschaft, SEK, Hells Angels, Jürgen Drews, Dr. Jürgen Juchheim und der großen Kanzlei (dem königlich imperialer Staatsschutz Biancistan unterstellt) werden nun weitere Geschütze zur „Endlösung der Kritikerfrage“ aufgefahren.
Ansprache der Machthaberin von Biancistan zur Online-Petition
Wie die Bibifans unlängst mitgekommen haben, gesellen sich nun zu den „am Boden krauchenden Würmer“ auch die im Mittelmeer am Meeresboden krauchende Würmer dazu.
Die Jesusvergleiche von ihr um ihrer Person, werden nun mit Sicherheit kein Ende haben, denn sie macht unseren schlimmsten Albtraum war: In den Hatersprechstunden erwähnte sie ja schon, dass sie den dt. Bundestag angeschrieben hat. Nun geht es mit einer Petition in die nächste Runde:
Strategisch wurden auf deutschem Boden folgende Biancistan Volxsturm Einheiten gegründet (die jeweiligen Einheiten sind zwar noch schwach bewaffnet, verfügen aber über Internetzugang!)
Die Kriegserklärung wurde den Kritikern diesmal per Petition überreicht. Leider bemerkt der wahre Bibifan, dass die „Begründung“ er schon lesen durfte, denn sie besteht zu 98% aus 3 aneinandergereihten Texten die sie schon auf Facebook veröffentlichte (War se bestimmt ganz stolz drauf 😀) . Unsere Bibi ist und bleibt auch dann faul, wenn es zu den Gesetzgebern in das Reichstagsgebäude soll.
Wer es nicht glaubt, kann es gerne hier nachlesen:
https://www.openpetition.de/petition/online/es-muss-dringend-ein-gesetz-gegen-cybermobbing-erfolgen
Wie eine ordentliche Kriegserklärung unterzeichnet wird (so gehört sich das aber auch, wenn man zum finanziellen Vorteil, Rampenlicht, sowie Glanz und Glamour Petitionen missbraucht) auszusehen hat, sieht man hier.
Unterzeichnet wird nämlich im Namen aller Unterstützer. Dem Bibifan fällt natürlich auf, dass es auf deutschem Boden gezeichnet wurde, obwohl sie doch nach Spanien ausgewandert ist !? Ist sie nun wieder zurück von der „Auswanderung“? Oder missbraucht sie lediglich mal wieder das dt. Gesetz?
Ich werde mich natürlich Bibis Petition anschließen, denn auch ich bin gegen Mobbing sowie Cybermobbing und möchte von ihr weder als Wurm, Bastard oder Bestie bezeichnet werden, nur weil sich ein Mensch als eine Art „Übermensch“ sieht und andauernd behauptet, dass man „Neid“ empfinden würde. Möglicherweise unterzeichne ich dann auch, im Namen aller Bianca Döhring Opfer 😀
Wie war das nochmals in der Hochphase des „hates“ bei ihr? Ach ja, schön war die Zeit damals, da hat sie sich auch schon immer fröhlich ihre Realität zurechtgebogen 😀
(Bibi Classics, März 2016. Mag das Fideo auch deswegen, weil sie das Kaputzensweatshirt auch oft auf Malle anhat/anhatte)
https://www.youtube.com/watch?v=qsDzBsHT2QE
Ernährung und Fitness lautet heute bei Bibi „MLM Effektkosmetik Geschäftsmodel“, der Christian Knospe war schon damals ein richtiges Orakel…. 😀
Um ihre „Cybermobbing“ FB Seite, kümmert sie sich sporadisch alle 2–4 Tage und postet lustige Bilder und lustige Sprüche. Gerade an ihrer „Cybermobbing“-Seite bemerkt man, wie faul sie doch ist. Selbst bei so einem sensiblen Thema, nimmt sie sich lediglich ein paar Minuten alle paar Tage Zeit um einen Naivling auf ihre Seite zu ziehn…
Auch die „Namen“ die sie nennen wollte, sind nun schon über 1 Monat überfällig. Ein Video gab es auch nicht.
Sie legt sich selber immer und immer wieder absichtlich Steine in den Weg, weil sie so unendlich faul ist. Alles was sie jemals zugesichert hatte, verpuffte….
Nur ein paar Rechtsanwälte die sich an ihr bereicherten, standen, so lange sie zahlungskräftig war, zu ihr und brachten jede Absurdität und Lüge für Bibi zu Papier.
Nie in meinem ganzen Leben, habe ich so einen extrem faulen Menschen erleben dürfen. Nie habe ich einen Menschen erlebt, der bei der kleinsten Kritik so losgepoltert hat, nie einen erlebt, der sofort auf andere zeigt und, viel wichtiger, nie einen erlebt, der immer etwas von „Erfolg“ und „Neid“ faselt, OHNE auch nur eine Kleinigkeit zu presentieren, die die Ausdrücke wie „Erfolg“ und “Neid“ rechtfertigen würden.
Eigentlich wollte ich die letzte Woche eine kleine Abbildung ihrer Facebook „Ich klage an“ Seite machen, damit auch Unabhängige sowie nachfolgende Generationen sehen, dass alles, bis hin zur Faulheit bei ihr alles stimmt und keine Lüge ist. Warum? Nun, jede Frage die man ihr jemals stellte, blieb bis zum heutigen Tage unbeantwortet. Und wenn mal eine Frage beantwortet wurde, überführte man sie schon kurz darauf der Lüge….. das kann doch nicht echt ihr Lebensinhalt sein?
Hmmm, ist Bibi jetzt in Hannover oder auf einer Insel im Mittelmeer? So einfach und banal die Frage ist, und so einfach sie auch zu beantworten wäre, so existiert aber keine einzige Möglichkeit diese blöde Frage zu stellen, ohne in Bibis Schußbahn zu kommen….
Bibi, Bitte melde dich!
Merkels_Sohn
Hast auch du Fanpost für BiBi? Dann schreibe einen entsprechend formulierten längeren Kommentar.
Was Bibi wahrscheinlich nicht mit einkalkuliert hat sind die Contras auf der Petitionsseite zu Bibis Antrag. Bis jetzt sind schon viele Argumente gegen Bibi aufgezählt worden. Außerdem ist unter fast jedem Contra der Link zu diesem Blog. Bibi hat sich mit ihrer Petition nicht nur in die Nesseln gesetzt, sondern macht tolle gratis Werbung für ihren Blog.
BiBi in der Politik, ich kann nicht mehr 🙂 🙂 🙂 . Was ich bis jetzt weiß und auch selbst (in Biankakstan Sprech: selber) nachrecherchiert habe: Bianca hatte in Hannover einen Second-Hand-Laden für Abendmode und gab vor zu dieser Zeit Psychologie studiert zu haben. Dann hatte sie ebenfalls in Hannover einen Schuhladen. In Hannover soll es auch eine Manequin-Schule ihrer Mutter gegeben haben, neben der „Agatha” Boutique. Dann hat BiBi ja gleichzeitig 13Jahre Spitzentanz gemacht und konnte sich nach eigenen Angaben, die durch einen Fotografen veröffentlicht wurden, nach einer gesundheitl. Krise (nächtliches Herzrasen, Unruhegefühle, Angstzustände) nur durch Yoga selbst therapieren. Also muß zeitlich der Beginn des Yoga in Hannover liegen. Dann kommt ein Jahr in Berlin. Dann kommt Hamburg. In letzterem hatte sie eine Modeboutique namens „Glamorus” gleichzeitig aber auch noch ein Yogastudio und einen Kosmetik- und Schönheitssalon. Daneben angebliche Aktivitäten in Sportstudios, mind. 3 Kosmetische Operationen. Aufträge als Fotomodel mit dem Haupttalent „Model”, tageweise Auftritte als Laiendarstellerin für fake-reality-TV-Produktionen. Einen eigenen Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln und Fitness-Zubehör, sowie ein kostenpflichtiges pdf. Mehrere Webseiten getrennt, da einmal Kunden im Bereich TV/Foto gesucht wurden eine art Setkarte und Kunden, die im Bereich Beauty und Körper (fit for fun) zu suchen sind. Dazu fb, TV Selbstdarstellung. Ausserdem gleichzeitig über Fernschulen gemachte Ausbildung in mehreren Berufen, eine Ausbildung als Yoga-Lehrerin (Therapeutin), mehrere Fortbildungen, einen Wochendkurs als Pharmareferentin, 1Jahr Schauspielakademie Hamburg zur Moderatoren- und Sprecherausbildung. Daneben auch noch Jobs als Fotomodel und Domina, sowie im callcenter outbound und sex.… sorry, ich glaube garnichts mehr, ausser das sie ihre Mutter und sogenannte Zahlschweine ausnimmt, denn von allen Tätigkeiten (und es sind in BiBis Fantasie bestimmt noch mehr) kann ich kein regelmässiges Einkommen sehen mit dem man Leben kann. Auch das Thema Vita hatten wir im blog immer wieder. Genau wie das Thema Klamotten. Jetzt kommt also das Thema Politik hinzu und BiBi will jetzt zu Merkels Tochter werden, da nach ihren Worten es ja für Merkels Sohn schon extra Gesetze gibt.
Oh, Gott bitte laß’ es Hirn regnen.…
http://fs5.directupload.net/images/170608/aqv3y4yk.png
Hätte ich gewußt, wie schnell „Kommentare“ und „Contras“ bei OpenPetition gelöscht werden, hätte ich Screenshots gemacht!
Keine Ahnung von wem sie gelöscht werden oder wer die Möglichkeit der Anordnung dafür gibt bzw. geben kann, aber es wurden gelöscht:
* 2 Zeichner
* 1 Kommentar mit 14x Daumen hoch!
* 3 „Contra“-Beiträge mit dem Wert 4,5 – 4,7 (also auch hoch)
Und das NUR am heutigen Tag (8.Juni 2017) !
Das kann ich zu 100% bestätigen, habe aber leider keine Screenshots gemacht. Ganz schön heuchlerischer Laden, denn wie soll man sich so ein ausgewogenes Bild über die Motivation der Petition machen, wenn Kritik gelöscht wird?
Ich werde morgen auch mal zeichnen, mal schauen ob meine Beiträge in „Kommentar“ und „Debatte“ (wie sinnfrei das Wort doch ist, wenn gelöscht wird 😀 ) die Säuberungsaktion überstehen 😀
Das fände ich grausam, wenn bei „open Petition” gefakt wird. Bin gespannt auch die Checker lover Recherche.
Darf man eigentlich „Petitionsfans” einkaufen, wie sie es für positive Bewertungen, Facebookseiten und Instagram gemacht hat?
So habe dann auch mal meine Unterstützung bereit gestellt da ich sehen will wie sich Bianca damit selber ins Bein schießt
Natürlich habe ich feige Sau mit echten Namen meinen Kommentar abgegeben 🙂
++ BEST OF CONTRA PETITION ++
Frau Döhring akzeptiert wie immer nicht die freie Meinungsäußerung bei einer Petition. Für den dramatischen Höhepunkt hat Bibi sich einen neuen Slogan zugelegt „Cybermobbing kann töten”.
http://de.share-your-photo.com/img/279b624032.jpg
So wie Burgel Waschbären für Pelze bei den Agatha Damenmoden in Hannover abschlachten lässt, töten die Hater jetzt also Bibi. Außenstehende sollen sich denken, das arme Bibileinchen steht kurz vor dem Absprung. Aber es gibt den Blog und den Anständigen da draußen, die der Zensur trotzen. Deshalb die ersten Contras für euch, falls Bibi sie nachher wieder löschen lässt.
http://de.share-your-photo.com/img/e164d5db61.png
http://de.share-your-photo.com/img/f52364bc62.png
http://de.share-your-photo.com/img/834da4ec59.png
http://de.share-your-photo.com/img/c107b3b72a.png
*und zwar für alle die bereits gehen mussten!*
Boah, jetzt kämpft sie schon für die Toten. Die Frau kennt echt kein Limit bei ihrer Selbstinszenierung…
immer noch fehlt ein Like Button für einen Kommentar, schade
Like/Dislike Buttons gab es zur Anfangszeit des Blogs. Doch BiBi hat den ganzen Tag Daumen-runter gedrückt 🙂
«< lacht
Hätte ich mir auch denken können 😉
Bitter, täglich lässt die Anzahl neuer Unterstützer nach…und das bereits ab Tag 1. Hätte sie nicht bei der anderen Bibi markentechnisch geklaut, hätte sie die ja um Hilfe bitten können…von den paar Millionen Followern gibt es sicher genug, die einfach ALLES liken. 😉
Andererseits habe ich selten eine so schlechte Petition gesehen. Von Rechtschreibfehlern mal abgesehen, wird da weder auf das genaue Ziel eingegangen noch auf die derzeitige Sachlage(und wir haben ja Gesetze in dieser Richtung).
Außerdem hat sie in dem Text sage und schreibe 21 suf sie selbst bezogene Personalpronomen versteckt…um letztlich mit „Im Namen aller Unterzeichner/innen” zu schließen. Da sollte jeder Depp merken, um was es eigentlich geht und was einfach nur vorgeschoben ist.
Das gesetz in österreich sieht so aus:
http://www.raoe.at/news/single/archive/cybermobbing-kuenftig-gerichtlich-strafbar/
Ihr Hauptbild ist jetzt auch „Cybermobbing kann töten”. The drama is real, baby. Don’t think, just join the train…imbeciles.
Jetzt soll openpetition.de die Contra-Schreiber doch bitte verfolgen. Alles wird pauschal von ihr als Hetze bezeichnet und ALLE kommen vom Blog. Widerworte mag sie ja nicht, wie sie schon auf ihrer Suche nach Zahlschweinen deutlich ausgedrückt hat.
Sie schlägt wieder blind um sich…mal schauen, wie lange das dauert bis openpetition die Petition löscht, weil ihnen die Verfasserin zu unseriös ist.
Bibi blamiert sich wieder auf ganzer Linie.
Ich gebe der Seite max. 2 Wohen,da man keine Kommentare löschen kann.
Meine 2 Pro Argumenze haben schon 2 Daumen nach unten und einen nach oben.
Wer diese Seite wohl 24 Stunden überwacht ???
Wer mit harmlosen Hummeln spielt, muss auch damit rechnen gestochen zu werden! Diese Petition bricht ihr das Genick
Bibi hat ihre alte Seite wieder aufgemacht um für ihren Cyberselbstmord zu werben:
https://www.facebook.com/Bianca.BigBrother/
Bianca sollte mal eine Zielgruppenanalyse betreffend ihrer Supporter durchführen. Was hatten wir da? Notgeile Perverse, die auf möglichst junge, nackte, jungfräuliche Engel stehen…MLM-Drückerkolonnenangehörige…Förderschüler…AFD-Sympathisanten. Da verkauft sie mit ByeBye-Cellulite doch das falsche Produkt. Vielleicht sollte sie lieber Playboy und BILD verticken. sie steht ihrem Erfolg mit der falschen Produktpalette mal wieder selbst im Weg. 😉
Ich bin zu doof, das zu melden. Auf der seite steht rechts „Registrieren”. DAS ist doch Irreführung, denn wenn man draufklickt, kommt man auf die Petition.
In ihrem neuen Video hat sie schon erkannt, dass sie scheitert, aber dann waren es mal wieder die Hater. Ich wünsche mir, das jeder der für diese Petion ist und unterschreiben will, sich hier im Blog schlau macht was für eine Person dahintersteckt. Auch da fordert sie auf, bitte verfolgen u n d einsperren. Die Bestien sollen bluten. Oh Döhring was für ein wunschdenken.
die vergleicht angezündetet Opfer und die Täter die nicht verurteilt wurden mit Ihrem Beispiel.. Ja Döhring wir haben dich gehört. Sag mal bist du bescheuert sowas zu vergleichen?
Sie ist eine erwachsene Frau, die jederzeit das Internet verlassen kann und somit Cybermobbing nichtmehr ausgesetzt ist.
Wobei ich zweifle, dass bei ihr cybermobbing stattfindet, meiner Meinung nach ist es nur ein shitstorm.
Anders sieht die Sache bei Teenagern aus, die sich meist noch in der pubertät befinden und in den sozialen Medien negative/peinliche ‑heimlich aufgenommene – Bilder von sich wiederfinden. Aber da glaube ich, reichen die Gesetze in Deutschland auch aus. Denn WIE soll den ein Gesetz gegen Cybermobbing aussehen?
Wer Unrecht, das ihm zugefügt wird, schweigend hinnimmt, macht sich mitschuldig.
Mahatma Gandhi (indischer Rechtsanwalt, Asket, Moralist und Pazifist)
Straftat 756: Keine Quellenangabe *ggg*
Wobei ich das, was da bei der Petition abläuft auch schon wieder reichlich kontraproduktiv finde.
Bianca ruft eine richtig schlechte Petition ins Leben, wo jeder Depp eigentlich merkt, worum es ihr wirklich geht. Und anstatt ihr den Freiraum zu gönnen sich selbst in die Scheiße zu reiten, wird auf der Petitionsseite teilweise spammäßig billigste Hetze verbreitet(statt sachlich zu argumentieren), was ihr dann auch noch den Anschein der Legitimation gibt. Das ist doch einfach dämlich.
Naja, sst wohl gerade langweilig im Drachengame…
Da gebe ich dir recht Checker.
Als Konsequenz daraus wurde die Debatte pro contra geschlossen/deaktiviert.
Bei den kommentaren wurden nur die Positiven stehen gelassen. Da wurden selbt wirklich nur kritische Kommentare mit guten Argumenten gelöscht.