Aktualisiert am 8. Juni 2016 um 03:24 Uhr
Wie ich gerade erfahre, hat Big Brother-Radio angekündigt, dass Christian Knospe heute dort live zu Gast ist und über BiBi auspacken will! Um 20:30 geht die Radiosendung los und kann kostenlos gehört werden. Hoffentlich ruft BiBi auch an!
Da ja Christian behauptet, er sei der Autor und Macher des Buches, kann er ja endlich mal aufklären was es mit den Bildern auf sich hat, da ja nun beide „Autoren” im Impressum stehen haben sie seien Urheber der Bilder. Wer hat welche Lizens erworben? Die Weitergabe an Dritte untersagen ja die Bildagenturen und mit einer Standard-Lizens darf man auch nicht alles laut AGB so steht es bei Fotolia das Print-on-Demand-Services im Standard nicht gestattet sei, siehe hier Punkt 3 https://de.fotolia.com/Info/SizesAndUses/Images Trendition is ja nichts anderes https://tredition.de/print-on-demand/ .
Als Beispiel hier 2 Bilder zu finden bei Bianca auf Seite 14, bei Christian auf Seite 4, im gemeinsamen Werk auf Seite 14 https://de.fotolia.com/id/78651111
bei Bianca auf Seite 18, bei Christian auf Seite 8, im gemeinsamen Werk auf Seite 18 http://de.123rf.com/photo_25842964_healthy-green-vegetable-and-fruit-smoothi-juice-with-apple-and-greens.html
Zwei Agenturen mit leicht unterschiedlichen Nutzungsbedingungen.
Hat er gemacht. Ein paar Fotos sind wohl selber geschossen und andere eben aus dem Netz. Er hat es damit begründet das man manches nicht so appetitlich darstellen konnte. Das stimmt auch. Ich weiß es aus meiner beruflichen Vergangenheit. Da hatten wir auch mit Food-Fotografen zutun und was da alles gemacht wurde bis das Foto so war wie man es haben wollte … das hat Stunden gedauert und da wurde auch mit Airbrush usw. nachgeholfen.
ähm was willst Du sagen, ich sehe in deinem Post keine Antwort auf mein Anliegen.
Ich persönlich steh auf klare Antworten, kurz und knackig alles gesagt. Zum andreren ist es mir doch völlig wurscht ob er Bilder von Peng genommen hat, ich denke mein Beitrag ist klar mit Beispielen.
Da hätte ich gerne eine Antwort ohne Punkt und Komma.
Oh ja das wäre echt zu geil wenn Bibi auch anruft – aber wohl nur wunschdenken
In Ihrem neuesten Video beleidigt Frau D. wieder was das Zeug hält. Sie wirft den Hatern vor feige zu sein, stellt sich selber aber keiner Kritik. Löschen ist ja einfacher.
Es tut mir leid, aber ich kann diese ätzende Alte nicht mehr hören.….ich krieg Brechreiz!
Wow, da hat Bibi aber gerade noch ein Video rausgehauen. Wenn das mal nicht eine Steilvorlage für’s Radio ist.
-Sie vergleicht sich Mit Bill Kaulitz und den Yottas.
‑Sie erklärt, Shitstorms gäbe es nur in Deutschland(wissenschaftlich erwiesen!)…und RTL hätte heute sogar schon über Shitstorms berichtet(wichtiges Thema, weil bei RTL…und auch erst seit heute. Ja, ne, is klar…Bibi). Überall sonst auf der Welt, würde man sich fragen, was ein Hater überhaupt ist(englisches Wort weil deutsches Phänomen. Hmmm, merkste selber, oder?).
– Sie hat mit hockarätigen Produzenten darüber gesprochen. In Russland, Spanien, Amerika. Jin Entertainment vermutlich…
‑Sie will, dass auch andere Menschen, die gerade einen Shitstorm erleben, ihren Song kaufen. Wegen der Message(na aber sicher…nicht wegen dem Geld).
-„Wir glänzen durch Erfolg”. Lass ich mal so stehen…
‑Sie springt immer hin und her zwischen „ich freue mich darauf, wenn das Karma zuschlägt, die kranken, beschissenen, mitschwimmenden, dummen, asozialen, nichtigen, elternlosen, misshandelten(natürlich meint sie damit nicht die körperlich misshandelten, sondern…die…ehm…seelisch misshandelten, oder welche? Sauber, Bibi!), als Kind nicht verstandenen Hater alles zurückkriegen…dann sitze ich in der ersten Reihe und Klatsche”(dazu lädt sie am Ende dann auch alle anderen Shitstormopfer ein. Immer schön Schulterschluss suchen, da macht auch Schadenfreude doppelt Spass, verstehe.) und „Eigentlich habe ich Mitleid mit ihnen”. Na watt denn nu? Mitleid oder Schandenfreude, wie hätten wir’s denn gerne? Beides gleichzeitig geht irgendwie nicht.
-„Die Hater müssen immer nur über die Schlechtigkeiten anderer Menschen berichten”(na da hat Freud bei Bibi wieder zugeschlagen. SO wollte sie das sicher nicht sagen. Da hat sie sich doch glatt der Schlechtigkeit bezichtigt. ;-))
– Sie hat von Zuhause beigebracht bekommen „sich mit Menschen zu freuen, wenn sie glücklich sind und Reichtum zu teilen”. Meinte sie jetzt damit, deren Reichtum zu teilen? Ihren kann sie ja nicht meinen. Und das sie gerne den Reichtum anderer teilt, glaube ich ihr sofort. 😉
– „Glück macht erst dann Spass, wenn man es teilen kann”. Jetzt mal von der Glückskekswahrheit abgesehen…war das nicht irgendwie ein Hilferuf? Bitte teilt Glück(und euer Bankkonto) mit mir!
– Über die Yottas: „Was ich privat davon halte, wenn man sich die Lippen aufspritzt oder den Busen vergrößert, steht auf einem völlig anderen Blatt.” Tja, Bibi, erzähl uns doch mal was genau auf DEM Blatt steht. Das würde uns brennend interessieren. ;-).
– „Es sind teilweise fake Profile, die mir schlechte Bewertungen bei Amazon reindrücken”. Mach Sachen! Wieder ein Freudscher Versprecher mit dem „teilweise”? 😉
-„Die faker bei Amazon können nicht intelligent sein, sonst würden sie es anders machen.”. Erzähl uns mehr, Bibi. Wie macht das denn ein Profi, wie…ehm…du? Scheinst dich ja auszukennen. :-))
– Sie droht den Leuten damit, dass sie ihre Arbeit verlieren würden, wenn der Arbeitgeber davon mitkriegt. Dafür könne sie bei dem einen oder anderen Sorgen. Also von Arbeitsrecht versteht sie nicht mehr als von Markenrecht, soviel steht fest. Bangemachen gilt nicht!
– „Wer mich ruiniert, den werde ich ruinieren”. In ihrem Fall dann wohl ein ziemlicher Teufelskreis.
-„Ich bin ein sehr harmoniesüchtiger Mensch(muss halt nur immer so laufen, wie ich es will).…und eigentlich immer gut gelaunt(sieht man mir nur selten an, weil das Hochziehen der Mundwinkel mir körperliche Schmerzen bereitet. Deshalb wirkt das bei den seltenen Gelegenheiten dann auch etwas fake)”
-„Mich muss sicherlich auch nicht jeder mögen”. Aber.…wenn nicht…naja.…
Und das wichtigste fällt nur im Nebensatz: Sie verlässt Deutschland frühestens zum Ende des Jahres. NEIN! Verdammt. So lange noch? Da geht ja manches Abschiebeverfahren schneller.
Ein Knaller, das Video.
Super, das mit dem Arbeitsrecht kam mir auch sofort in den Sinn! 🙂
BiBi lässt ihre Beziehungen spielen und dann – schwupp ARBEITSLOS, natürlich ohne Arbeitsgericht, die sind abgeschafft!
Das sie gerade Russland nennt! Jaja, BiBi und Putin, das ist die Kombination, die sich jeder freiheitlich denkender Mensch wünscht! Da funktioniert das wenigstens noch mit Verurteilungen ohne (oder mit Schein-) Gerichte und bei Zensur kennen sie sich auch bestens aus!
War Putin der Mann, mit dem Sie in Essen verschwand?
Ist das mit BiBi und Putin mehr als ein belangloser Flirt?
Wird BiBi nach Russland auswandern?
Wird BiBi Chefin vom KGB?
Wird Bianca Döhring bald Bianca Putin heißen?
Wie TOLL dann kann sie ja BiBiPu eintragen lassen!
Besonders klasse fand ich wie sie erklärte das sie gern teilt! Also ich erinnere mich da an Geld das Bianca und Chris bei BB bekommen haben und das sie für bestimmte Sachen, die allen Bewohnern zugute kommen sollten, ausgeben konnten. Also bis auf die Mini Portion Burger und Pommes saßen alle beide auf dem Geld. Da hat Bianca genau gezeigt wie gern sie mit anderen teilt 😀
Noch vergesen:
Ihre Frohnatur die ja, wie sie sagt, für jeden Scheiß zu haben ist, die haben wir alle ja im BB Haus erlebt. Bilder und Videos wo ihre Mundwinkel mal nicht derbe von der Erdanziehungskraft nach unten gezogen wurden, in denen sie nicht tranig durch die Gegend latscht, sind doch kaum vorhanden. Also wenn ich an Bianca im BB Haus denke habe ich immer nur eine Person mit miesepetrigem Gesicht in Leo-Hosen vor den Augen.
Kann mal jemand zusammenfassen, was der gute Chris gesagt hat?
Wenig neues. Er hat das bereits bekannte nochmals erwähnt bzw. glaubhaft untermauert(das er das Buch größtenteils geschrieben hat, das die Bilder teilweise aus dem Netz kommen, dass sie ihren Busen schon vor hat operieren lassen und dann über Beauty OPs gelästert hat). Ansonsten geht er davon aus, dass sich das Buch deutlich weniger als 100 Mal verkauft hat(in der ersten Woche 25Mal…danach wegen Biancas grottigen Verhalten im Netz fast gar nicht mehr. Die Ausgaben wären damit bisher nichtmal gedeckt), steht grundsätzlich weiter hinter den Rezepten, die aber eben keine Neuerfindungen sind. Er behält sich rechtliche Schritte gegen Bianca vor, da ihm aus der Reisestornierung/Fibo etc. noch Geld fehlt. Sie sei wohl innerhalb von Sekunden von friends zu Hass gewechselt(und hat ihn wohl als unprofessionell beschimpft), als er die Reise nach Mallorca aus gutem Grund nicht mitmachen konnte.
Bei der Vorfinanzierung des Songs blieben seine Aussagen nebulös. Er weiß nicht, wie Bianca sich ihre sicherlich nicht ganz billige Wohnung finanzieren kann.
Das war glaube ich so das wichtigste von ihm. Ansonsten wurde sich halt etwas über Biancas abstruse Drohungen lustig gemacht.
Heute wende ich mich mal dem gelben Pulli zu, den BiBi vorführt. Das Original ist von Miss Goodlife und kostet 249E. Die Stickerei auf diesem Kaschmirpulli, den auch gern Daniela Katzenberger auf Mallorca trägt, wie in der „Bunte” zu sehen, hat die schwarze Aufschrift Martinis Manolos verbunden durch das grafische Element „&” in roten Pallietten gestickt. BiBi kommentiert das mit: „Einen guten Geschmack hat die Katze ja”.
Der Pulli, den BiBi zeigt hat aber ein schwarzes „&” ohne Pailetten-Stickerei. Will sie uns wiedermal ein Plagiat als Original verkaufen?
Waren die Fotos von Danielas Pulli unserer BiBi schon bekannt, sowie das eine Illustrierte die Fotos in Deutschland als Fotostory bringt (durch B.D. gute Kontakte zu „Medienanstalten” vielleicht)?
Naja, soie versucht ja schon die ganze Zeit uns ihren kopierten Modegeschmack als „trendsetting” zu verkaufen. Was dabei mitunter rauskommt, sieht man an dem roten Kleid in den Dünen.
Sie wird über ihre Mutti und ihre eigenen Verbindungen zu Plagiathändlern relativ schnell an solche Sachen kommen und aus Mallorca kriegt sie ja vermutlich erste Hand Infos von Modeshootings durch die Thiers, die ja „große Fans” von ihr sind. It’s NOT magic… 😉
Ja, kann schon sein, daß die Beziehungen zu dem Mallorca-Fotografen schon vorher bestanden. Mich interessiert aber vielmehr ob bei B.D. ein Masterplan hinter der Vorgehensweise besteht. Warum z.B. hat sie so einen Aufriss gemacht, als Chris nicht mit nach Malle konnte? Er sagt ja, dass genau an diesem Punkt sie sich total verändert hat.
Frau Döhring kann es einfach nicht ertragen, wenn andere Personen nicht das machen, was sie will, so einfach ist das!
Das kommt ja einer Kritik gleich!
Sie ist halt ein verzogener Balg, der ohne Menopause in das Stadium „Altersstarsinnigkeit” wechselt! 🙂