Aktualisiert am 6. Oktober 2017 um 05:41 Uhr
BiBi hat eine ganz große Chance verpasst – ihre letzte Chance. Nämlich zu beweisen, dass ihre angeblichen Hater falsch liegen. Nach den Enthüllungen vom Blog um ihre wahre Tätigkeit im Callcenter DV-COM PMI, scheint Bianca den Ernst der Lage nicht begriffen zu haben. Bianca Döhring wirft dem Blog sofort höchstkriminelles Cybermobbing vor, Rufmord, Straftaten und selbst ihrer Arbeit im Callcenter könne sie deswegen nicht mehr nachgehen. Aus Angst um ihr Leben! Doch das ist Unsinn.
Bianca bestätigt Betrugsvorwürfe
Wann wenn nicht jetzt hätte BiBi ganz einfach den zahlreichen neuen Lesern – die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von DV-COM – beweisen können, dass der Blog unrecht hat? Es wäre ein Kinderspiel gewesen. Doch was tut BiBi. Sie bestätigt die Vorwürfe von ihrem Fanblog! Ihre groß angekündigte Challenge ab Oktober ist nachweislich wieder ein Betrugsversuch. BiBi liefert den letzten Zweiflern sowie ihrem Chef Claus-Peter Sonderkamp den Beweis dafür, dass sie Abzockerin ist und es ihr nur um das schnelle Geld geht!
Challenge ist ein gewerbsmäßiger Betrug
Für die Challenge der überteuerten Juice Plus-Kapseln sowie dem wirkungslosen Magicpulver, verlangt BiBi einen hohen Monatsbeitrag von mehreren hundert Euro. Bianca Döhring rechtfertigt den hohen Preis damit, dass neben den Nahrungsergänzungsmitteln auch eine viermonatige Beratung mit täglich leckeren Rezepten durch sie erfolgen würde. Doch das ist eine Lüge! Die täglichen Posts auf Facebook bestätigen, dass BiBi ausschließlich mit Vortäuschung falscher Tatsachen versucht, Menschen um ihr Erspartes zu bringen. Das ist gewerbsmäßiger Betrug und eine Straftat!
So funktioniert der Fotobeschiss
Dabei wird schnell klar, wie BiBi diesen Betrug durchziehen will. Zunächst suggeriert Bianca Döhring Interessenten, dass sie regelmäßig Rezepte bekommen werden. Unverhohlen schreibt BiBi bei Facebook, dass das Bild ein Rezept der Challenge sei.
Das Bild ist aus einer kostenlosen Bilderdatenbank genommen worden. Es lässt den Verdacht zu, dass BiBi – wenn überhaupt – während der Challenge einfach schnell irgendein Gericht googelt und das als eigenes Rezept verkaufen wird – inklusive täglicher Fakebilder.
Fakefotos von angeblich eigenen Rezepten gab es schon 2016, in Biancas Buch „Eat Clean”. Außerdem versucht sie immer wieder mit gefakten Fotos, von erfundenen Kunden, neue Opfer zu erreichen. All das ist nichts Neues: Fakebilder gehören zum Betrugskonzept von Bianca Döhring.
Auch in einem zweiten Bild legt BiBi nach und schwärmt gar wie lecker die Obstplatte schmeckt. Doch das Bild ist ebenfalls ein Fake.
BiBi bettelt um Spenden
Viele Fans wissen das mit den geklauten Bildern und posteten in vergangenen Kommentaren bereits, welche Bilder Bianca Döhring aus Bilderdatenbanken verwendet hat. Danke dafür! Da der Blog aber inzwischen auch die neuen Leser vom Callcenter DV-COM PMI Mallorca mit Informationen über die kriminelle Auswanderin versorgt, wollen wir euch mit diesem Artikel auf den aktuellen Stand bringen.
Und es kommt viel schlimmer. BiBi versucht nebenbei auch noch Spenden von den Fans abzuzocken – über die Internetseite „Leetchi“. Dort erzählt BiBi, sie brauche das Geld für Anwälte, die eine Klage in ihrem Auftrag in den USA gegen Google & Co. vorbereiten würden. Das koste.
Wir warnen eindringlich davor, Geld zu spenden!
BiBi, hör auf mit dem Cybermobbing-Gejammer
Bianca Döhring bestätigt in diesen Tagen, wie Recht der Blog mit seinen Enthüllungen hat. Sie bestätigt mit ihren Fakefotos, dass sie faul, kriminell und ohne Skrupel ist. BiBi geht es nur darum, möglichst schnell und ohne Aufwand an das Geld der noch verbliebenen Fans zu kommen. Dem steht ihr Fanblog mit seinen Kommentatoren gegenüber, der fundiert und mit Beweisen belegt, dass Bianca nicht ein Opfer ist, sondern die mit Abstand hinterfotzigste Big Brother-Kandidatin aller Staffeln. Da nützt das ganze Cybermobbing-Gejammer auch nix.
Hinweis: Auch wenn BiBis Seiten abwechselnd offline gehen auf Facebook. Es ist fest davon auszugehen, dass die Challenge-Seiten einfach unter neuem Namen wieder online gehen. So wie es bei gewerbsmäßigen Betrug sehr häufig der Fall ist.
die soll arbeiten gehen, aber sie kann leider nichts. mich kotzt diese frau an.
DIE JUICE PLUS MAFIA VON PALMA
http://up.picr.de/30466684gz.jpg
Die Veröffentlichung nachfolgender Bilder wird hoffentlich der JuicePlus Mafia auf Palma signalisieren: Wir sehen euch, wir beobachten euch und wir werden eure Abzocken hier veröffentlichen, so lange ihr mit Bibi gemeinsamen Betrug macht!
Bianca wurde nach unseren Informationen von der Juice Plus Chefin Birgit Plange angeheuert. Frau Plange ist eine ältere Frau, der die Hitze und das Geld schon lange zu Kopf gestiegen ist. Bei sowas springt unsere geldgierige Bibi sofort an.
http://up.picr.de/30466686nj.jpg
Anfang September war Bibi bei Birgit zur Verkaufsparty.
http://up.picr.de/30466687qc.jpg
Die Tochter von Frau Plange, Amelie Plange, wurde bereits mit 20 Jahren dazu verdonnert im Network-Marketing abzuzocken. Das sagt viel über eine Mutter aus.
http://up.picr.de/30466685ep.jpg
Die Tochter muss außerdem für Kampagnen von erfolgreichen Juice Plus Verkäufern herhalten.
http://up.picr.de/30466699ab.jpg
Amelie hat noch andere Aufgaben. Sie übernimmt seit einigen Tagen die Überwachung in Bibis Gruppe. Die Tochter selektiert mit Bibi genau aus. Hier die Admins im Überblick:
http://up.picr.de/30466688iv.jpg
Das jüngste Kind, Sohn Niko, muss auch bald in den mafiösen Strukturen der Palma-JuicePlus-Mafia arbeiten. Birgit nennt ihn „Der Kleine”. Ob „Der Kleine” bereits mit Bibi an einer neuen Gruppe und Abzockmethode arbeitet – wir sind dran.
http://up.picr.de/30466689db.jpg
Die Presse bezeichnet schon 2016 solche Familienclans als Sekte
http://up.picr.de/30466702kf.jpg
Neulich auf Vox – Goodbye Deutschland, Viva Mallorca – die Krümel aus Paguera sagte im Interview :„Die Leute, die nach Mallorca auswandern, denken, viel Sonne, Meer,Strand und nebenbei ein bisschen Arbeiten, dann wird das schon, die haben sich bitter getäuscht, das ist ein Full Time Job”
Ich musste da sofort an Biana denken.
Sowenig wie möglich tun, unehrlich und illegal, hauptsache Reichtum.
Zum Glück geht sowas heutzutage ohne harte Arbeit nicht mehr.
Ich habe mir das Netzwerk rund um die Amelie auch mal durchgeschaut, da sie als Admin für BiBis Accounts eingetragen ist. Die Familie macht schwer auf internationales /showbiz/ für die Pulverkapseln. Der Vater scheint einer dieser Tschaka-Tschaka Motivationstrainer zu sein, der Verkäufer zu Hochform stimmuliert. Das ist genau die Art von Sippe auf die BiBi abfährt.
Für mich allerdings voll uninteressant.
Ich denke bei Bibi das sie diesen ganzen Network Marketing Ganoven auch erzählt sie ist die berühmte Big Brother Bibi und hat ja tausende Fans. Spätestens nach Dr. Juchheim muß sie mal schnallen das sie keine Verkäuferin ist und von der Sache null Ahnung hat. Die ist so bescheuert man findet keine Worte mehr für diese Frau.
Nachricht an „TIPP AN DEN BLOG”
Dein Hinweis ist angekommen. Vielen Dank!
Das ist ein Volltreffer! SOKO Nusspli übernimmt, Ermittlungen laufen schon.
Ich habe soeben unsere Hörer aufgerufen für Bianca zu spenden. BB-Radio hat immer versucht Ex-Bewohnern zu helfen wo es geht.
Sicherlich sind viele unsere Hörer von Bianca enttäuscht, sie hat/hatte aber auch viele Fans unter unseren Hörer.
NEIN ALEX, ICH SPENDE NICHTS! KEINEN CENT HAT DIE VERDIENT!
Ich würde einen Cent spenden. Vom Rest kann sie sich ja eine neue Fitnessseite eröffnen.
Ich biete ihr an ihren Umzug zu machen wenn sie mal wieder Flüchten muss wegen der Lebengefahr 🙂 will nur die Spritkosten und fähre vorher Bezahlt haben .…… ach mist merke gerade dann wird das nichts 🙂
Man sollte mal eine, wenn möglich, chronologische Auflistung ihrer Betrügereien und Lügereien zusammenstellen und diese auf Dauer an oberster Stelle auf der Startseite belassen….am Besten mit den passenden Verlinkungen, des dementsprechenden Artikels. So hat jeder Neuling die Möglichkeit einen groben Eindruck zu bekommen. Und auch ihre ewigen Fans werden dadurch nicht in die missliche Lage geraten, Mitleid mit ihr zu bekommen. Denn das kam auf, als sie den Text des Spendenaufrufes gelesen haben.
Diese Masche zieht sie ja des Öfteren durch und hatte bei Marcel Adler durchschlagenen Erfolg. Und auch ich bin beim ersten Mal ( ich glaube es war irgendwann 2016) fast darauf reingefallen.
Ich fange mal mit den Betrügereien und Lügereien an, die ich noch in Erinnerung habe.
1. Die angehende Psychologie Studentin ( zu finden
in einer hannoverischen Zeitschrift)
2. Ihren Shop mit gefälschter Markenware…oder waren
es zwei Shops.
3. Nach dem man ihr dieses nicht mehr gestattet hat,
hat sie diese bei Ebay verschachert
4. Dann ihre Ultimade- Body-Plan-Abzocke
5. Ihr Bianca Döhring Online Shop
6. Ihr tolles Buch Eat-Clean, wo sie den Christian
auch noch abziehen wollte
7. Der enorme Andrang bei Red Rubberduck
8. Die Geschichte mit Annika…“dem krebskranken Kind“
wo sie ihre Faust hoch Hymne wirksam promoten
wollte
9. Ihr Bett, welches neu gewesen sein soll, aber
schon im Vorstellungsvideo für BB zu sehen war.
10. Ihre gefälschten Zertifikate
11. Die Zusammenarbeit mit Ärzten
12. Bei mir wurde Diabetis diagnostiziert und ich
wurde hochgelobt, weil ich ein sooo tollen
Ernährungsplan habe
13. War es nicht auch so, dass ihre Fans über ihr
Erleben auf Malle, auf dem Laufenden gehalten
werden sollte
14. Abzocke Juckreiz
15. Abzocke Wraps
16. Plank- Challenge-Videos…. Das Handy nahm ja nur 5
Minuten auf und deswegen konnte der Fan nicht
sehen, dass sie eigentlich schon 20 Minuten
geplankt hat.
17. Sie ist Diabetes Coach, aber muss erst noch das
STUDIUM absolvieren.
18. Ich habe immer noch oder wieder Diabetes, aber
bin jetzt aber geheilt, weil ich mich so gut
ernähre
19. Sie postet ein Bild, wo sie auf der Wage steht.
62 und noch irgendwas Kilo…zwei Tage später zeigt
sie uns per Video, wie sie Sport macht… meines
Erachtens mit mindestens 75 Kg
20. „Wir“ haben den passenden Ort gefunden, wo das
Fitnessvideo gedreht wird, aber dann ein Foto,
mit Selbstauslöser geschossen, posten
Und um es nun abzuschließen, haben wir ja noch die etlichen Fotos, die sie mit einer Hingabe und Unauffälligkeit mit einem Photoshop-Programm bearbeitet.
Das sind alles Dinge, die mir in Erinnerung geblieben sind….da gibt es bestimmt noch einiges, was ich nicht mehr auf dem Schirm habe
Leider ist die Seite vom Health Club nicht mehr erreichbar. Was ist denn nun mit der Challenge ab Oktober und meinem Geld was ich dafür bezahlt habe?
Ich finde, Blog-„Mitglieder” sollten keine Kommentare in den Spendenaufruf schreiben. Warum ich der Meinung bin?
Erstens weren sie – wie man sieht – sowieso gelöscht und zweitens wirft es ein schlechtes Licht auf den Blog, wie ja schon geschehen, von dem gelöschten Posting von B.D. seht her, wie gemein der Blog zu mir ist 🙂
Das sehe ich anders. Jede Werbung für den Blog ist gute Werbung und ich vermute, dass Bianca die Kommentare nicht selbst löschen kann, sondern den Support von der Spendenfirma anschreiben muss.
Da gebe ich Dir recht. Mein Beitrag von gestern, habe ich dort heute entdeckt,von Graf von Koks. Es wurde sogar ein Wort eingesetzt,was ich vergessen hatte. Finde ich persönlich nicht in Ordnung.
Du bekommst kein Geld für deine sinnlose Klage von mir.
Du willst nur töten!
Sehr schönes Logo. Werde ich gleich in den Juice Plus Gruppen teilen.
DIE JUICE PLUS MAFIA UNTER SICH
Es geht los, tatsächlich macht Bibi ihre Challenge wahr. Allerdings unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Bei den Mitgliedern treffen wir wieder Amelie Plange. Sie ist auch Admin in Bibis Gruppe, Amelies Mama Birgit ist Bibis Chefin. Dann haben wir Wäschbarmutti Burgel und zwei andere Juice Plus Verkäufer.
http://up.picr.de/30475722sv.jpg
Was fällt euch auf? Richtig, Maria ist nicht da. Hieß es nicht, dass Maria bei der Challenge dabei ist? Begrüßte Bibi nicht eine Maria auf Facebook und auf Instagram? Lügen, Lügen, Lügen! Aber so lange der Mafia-Abzock-Clan unter sich ist, können sie sich gern mit Pixabay Bildern beweihräuchern.
http://up.picr.de/30475725gu.jpg
VORSICHT VOR DIESEN FRAUEN: Ja diese Mädels sehen echt süß aus. Die können euch doch nichts Böses tun, oder? Doch! (von links) Rosella Soravia, Carmen Bereincua, Anna Oerter, Dominika Dovgialo, Pauline Stockmann, Karolina und Paulina Maucher sowie Amelie Plange gehören zum Plange-Clan. Vorsicht ist also geboten, falls diese schlanken Mädels sich als Bibis Kunden ausgeben und ab Oktober in Posts meinen, sie sind gesund und fit – Dank der Challenge von Frau Döhring! Ein Scheiss haben die probiert!
http://up.picr.de/30475723ik.jpg
http://www.body-coaches.de/90-tage-wunschgewicht-die-wahrheit-ueber-abnehm-challenges
Netter Artikel zu den JP Challenges. Wird da ordentlich zerlegt.
Daniel Schöning hat geschrieben:
Sorry aber du bist sowas von Peinlich.Das alles hast du doch selbst zu verantworten mit dein „TUN” austeilen kannste gut aber einstecken eher nicht gell. Und wenn du nicht mit Kritik und anderen Meinungen über deine Person klar kommst dann solltest du dich komplett zurück ziehen aber selbst das schaffste nicht weil du zusehr nach Aufmerksamkeit Gierst.Was willst du jetzt hiermit erreichen willst jetzt auf diese Art und Weise zu Geld kommen den leuten jetzt mit dieser Masche das Geld aus den Taschen ziehen. Schäm dich was,dich sollte man verklagen. Zieh dich zurück und geh normal arbeiten wie jeder andere auch.
Herr Schöning sollte unseren Schutz bekommen, denn die bescheuerte Döhring wird ihn gleich auf Facebook bedrohen. Daniel WIR SIND BEI DIR.
Frau Döhring, sie lesen ja permanent auf diesem verbotenen,kriminellen Blog. Warum?? Sie haben sich durch ihre Aussagen selber dahin kattupuliert. Sie wollen öffentlich als armes persönchen da stehen, gibt es aber nicht. Sie haben die Zündschnur gezündet. Sie sind einfach nur verlogen. Heute heule wie ich ein Wolf und jammere rum .….. und hops da bin ich AUCH SCHON BLOCKIERT So nach dem Motto … euch Arschgeigen brauch ich nur zum SPENDEN.