Aktualisiert am 7. Oktober 2023 um 13:43 Uhr
RTL-Tiefschlag gegen BiBi
Endlich ist es soweit! Die großen Leitmedien berichten über die kriminellen Aktivitäten unsere BiBi. Heute um 12 Uhr lief beim TV-Sender RTL in der Sendung „Punkt 12″ ein neun Minuten langer Beitrag über Bianca Döhring.
Der TV-Bericht ist ein Tiefschlag für Bianca. RTL führt BiBi regelrecht vor, zeigt wie schlecht es BiBi auf Mallorca geht – und berichtet über ihre Lügen und kriminellen Handlungen. So ist u.a. die Morddrohung von Bianca gegen Journalisten Thema. Der TV-Journalist Torsten Misler, der im TV-Beitrag mehrfach zu sehen ist, zeigt auch, wie Bianca Familien und sogar Kinder bedroht.
Offenbar hat der TV-Journalist Bianca durchschaut und bei seinen Dreharbeiten massive Zweifel an der Glaubwürdigkeit von Bianca Döhring bekommen – zu Recht!
So zeigt Misler auf, dass Bianca plötzlich über ihn Lügen verbreitet und behauptet, dass „auch TV-Redakteure bedroht werden”. Immer wieder greift der Journalist auf E‑Mails von Marcel Adler zurück, zitiert diese, und zeigt so dem Zuschauer das wahre Gesicht von BiBi.
Der RTL-Bericht
Keine Täter, keine Ermittlungen
Weiter bestätigt der Bericht, dass bisher keine Täter ermittelt wurde – obwohl Bianca immer etwas anderes behauptet. Aber nicht nur das. Der TV-Reporter bestätigt, dass gegen Marcel Adler keine haltbaren Vorwürfe existieren und Bianca ihn immer noch zu Unrecht beschuldigt.
„Punkt 12” zeigt weiter eine E‑Mail von Bianca Döhring – wohl ohne deren Zustimmung. Dort bestätigt BiBi schriftlich, dass nicht ermittelt wird: „Niemand unternimmt etwas. Auch vom LKA HH hat man bis heute nichts gehört! Es ist also trotz Staatsanwalt, LKA und Anwälten bis heute nichts passiert”, schreibt Bianca an RTL. Warum lügt sie dann seit zwei Jahren und behauptet das Gegenteil?
Schaut mal auf der Punkt 12-Seite auf Facebook! Unter Besucher beitrage gibt es am Mittag einen Zuschauereintrag mit 13 oder 14 Kommentaren zu Bibi. Vielleicht als Update im Artikel einfügen.
Hast Du einen Link zu der Seite?
Man sollte dort mal den Link zum Blog posten.
https://www.facebook.com/punkt12/posts/1812543132139857
RTL wird nicht gerade gelobt…Und da zensiert (bisher) keiner.
BIBI da hilft nur noch TUN:sorg dafür dass alles gelöscht wird.Bei der „Telekom hilft” Facebook Seite hast Du doch auch ein Machtwort gesprochen.
Ich fand den Bericht recht neutral. Also für die Umstände(man darf ja nicht vergessen, dass auf der anderen Seite definitiv eine klagewütige Person sitzt und das man den Beitrag auch ausstrahlen will. Außerdem haben sie ja nur eine Seite als InterviewpartnerIN). Normalerweise würde man ja erwarten, dass sie sich auf den Blog stürzen, weil Cybermobbing als Aufhänger zieht. Am Ende kam aber recht gut heraus, dass man Biancas Worten nicht wirklich trauen kann. Es waren auch häufiger solche Einschübe wie „nach Biancas Angaben”, „angeblich” etc. zu hören…was letztlich eine Distanzierung(entweder weil der Journalist es nicht nachprüfen kann, oder weil er ihr grundsätzlich nichts mehr glaubt) darstellt.
Insgesamt war der Beitrag recht oberflächlich aus Biancas Sicht gedreht und irgendwie auch seicht. Nicht nur der Journalist sondern auch der Zuschauer wurde mit lauter Fragezeichen zurückgelassen(auch was den Sinn des Beitrags betrifft). Abgesehen von der Morddrohung Biancas wurden die vielen berechtigten Vorwürfe gegen sie nicht erwähnt oder gar hinterfragt. Stattdessen hat man vor allem den anderen Blog(den praktisch inaktiven Trollblog mit dem dutzend Artikel) gezeigt und darum die Cybermobbing-„Anklage” aufgebaut(klar, denn der ist wesentlich einfacher angreifbar/plakativer und da ist es einfacher schwarz/weiß zu urteilen).
Das Thema ist halt zwischenzeitlich wirklich zu komplex und Bianca wohl auch zu unwichtig(zieht nicht genug Zuschauer) um da für eine Reportage weiter ins Detail zu gehen.
Unterm Strich bleibt bei mir hängen:
‑Der erhoffte Befreiungsschlag von Bianca war’s nicht. Dazu sind zu viele Fragen offengeblieben und Bianca selbst steht in einem eher fragwürdigen Licht.
‑Bianca hat so ziemlich das erste Mal nicht behauptet, dass man sie seit über 2 Jahre verfolgt(diesmal waren es fast 2 Jahre). Im Fernsehen wollte sie dann wohl zumindest da bei der Wahrheit bleiben(ich vermute aber, dass sie viele problematische Aussagen sicherheitshalber aus dem Beitrag geschnitten haben. Bianca scheint jedenfalls enttäuscht von dem Umfang des Beitrags)…
‑Adler hat mal wieder eine Anzeige von Bianca am Hals…
‑Bianca sollte die Aufnahmen von der Webcam am Ende definitiv in ihr Showreel aufnehmen…die sind wenigstens real. 😉
Bianca hat, wie immer, nicht darüber nachgedacht welche Lawine sie jetzt losgetreten hat.
Dass sich RTL auf so eine Story einlässt, ist bezeichnend.
Beschämend in diesem Beitrag ist allerdings, dass man den Experten noch mit reingezogen hat.
Beschämend für alle tatsächlichen Mobbing-Opfer.
Vielleicht sollten wir alle diesbzgl. eine Mail an RTL senden; vor allen Dingen diejenigen, die von Bianca auf FB oder sonst wo gemobbt wurden!
Der Journalist hat BiBi gezwungen aus unserem Blog vorzulesen. Wenn das keine Straftat ist…
Diese Email entstammt der Korrespondenz zwischen Bianca Döhring und „RTL Punkt 12“. Alle offensichtlichen unverfrorenen Lügen wurden von mir fett markiert, alles andere blieb unverändert.
_________________________________________________________________________________________
An: [email protected]
Betreff: Cybermobbingstory – Justizskandal
„Mein Name ist Bianca Döhring. Ich bin 38 Jahre jung und zertifizierte Ernährungsexpertin und Yogatherapeutin.
Ich stand 2015 in der Öffentlichkeit und bin seitdem einem kriminellen und massiven Cybermobbing ausgesetzt der mich wirtschaftlich mittlerweile ruiniert hat.
Die Blogs lauten https://biancadoehring.com https://bibifans.com
und ein anderer https://biancadoehringwatch.wordpress.com
Auf den drei Blogs liegen die 79. Straftaten vor wegen Übler Nachrede, Verleumdung, Persönlichkeitsrechte, Urheberrechte etc.
Auch diverse Strafanzeigen beim LKA HH wurden gemacht!! Schon das Impressum des Blogs ist gefälscht und niemand unternimmt etwas. Auch vom LKA HH hat man bis heute nichts gehört!
Mich betreut derzeit eine grosse Kanzlei aus Karlsruhe die natürlich dementsprechend kosten und auch sprachlos sind über meinen Fall!!!
Es ist also trotz Staatsanwalt, LKA und Anwälten bis heute nichts passiert.
Auch meine Familie und Freude werden auf dem Blog zerrissen! Meine Mutter hat seit 40 Jahren eine gut gehende Boutique in Hannover mit viel Prominenz – Agatha Damenmoden.
Selbst mein Opa der 102 ist wird dort schlecht gemacht!
Aufgrund zahlreicher Morddrohungen musste ich bereits Deutschland verlassen und ins Ausland flüchten!!! Mein Fall stellt für mich ein Justizskandal dar und wäre ich nicht so stark wäre ich vielleicht nicht mehr da?
Daher mein Weg an die Öffentlichkeit!
Vielleicht besteht ja Interesse?!
Liebe Grüße
Bianca Döhring“
mit dem mut eines löwen und dem verstand einer amöbe.
bianca, the brain sucht den weg AN die öffentlichkeit.
das liest sich wie ein Kindergartenkind das zur Betreuung läuft: Wähhhh, Kevin hat mir den Ball weg genommen. Ich hör direkt die weinerliche Stimme.
Die Mail hört sich so an, als ob die ein 7‑Klässler geschrieben hat. Meine Güte wie peinlich. Erfolgreiche Geschäftsfrau? Sie beherrscht ja nicht mal Satzbau etc.
Liest sich vor allem so, als hätte einfach jemand ihre beliebtesten Sätze in einer Email zusammengekleistert. Vieles macht in einem solchen Brief wenig Sinn(z.B. wie lange Mutti ihre Boutique besitzt und ob da Prominenz hingeht), passt aber wunderbar in ihre Gedankenwelt, wo sowas wahnsinnig wichtig ist und ihrem Anliegen eine höhere Priorität verleihen soll. Viel Nivea, wenig Niveau…
bin nicht reg. bei tv now. aber wenn der beitrag unsere bibi zeigt wie sie ist (denn sie feiert ja heute den „anfang”) und misler noch in team-wallraff-stimmung ist.….dann klatsch ich doch mal
Ich konnte den Beitrag ohne Registrierung über Firefox sehen
Was mich ein wenig wundert: Sie hat ihre Seite mit (angeblich) 6000 Followern, jede Menge Support(auch vom Blog) und heute sogar einen Bericht im Fernsehen…und trotzdem haben nur 32 Leute über ihr Buch abgestimmt(und 8 davon auch noch dagegen)? Das tut nach der 2 Spenden-Nummer schon fast beim Zusehen weh. Aber es scheint wohl wirklich so zu sein: Sie hat keinen um sich rum, der sie auf den Boden der Tatsachen zurückholen will/kann…und so gibt sie den Heliumballon, der ständig gegen die Zimmerdecke dotzt bis ihm irgendwann das Gas ausgeht.
Wer will bitte ein neues Kochbuch, wo das alte so schlecht war…
Dieser doofe RTL Redakteur, Marcel A. heißt gar nicht Marcel A., er kennt wohl nicht alle Bibi Songs.
Sein Richtiger Name ist Rainer .W
Außerdem wohnt er nicht in Brandenburg, niemand wohnt in Brandenburg, da fährt man nur durch, wenn man zur Ostsee will.
Bianca ist nicht glücklich 🙂 und schreibt:
„Leider wurde nicht das ganze Ausmaß gezeigt und welche Personen außer des Journalisten auch noch grossen Schaden anrichten sowie viele wichtige Aspekte nicht erwähnt aber es ist ein ANFANG gemacht!”
Der Reporter meinte ja auch, daß er das Gefühl habe, Bibi nutze ihn für ihre Zwecke aus. Marcel wurde erst wie ein Straftäter dargestellt. Später meinte der Reporter aber, daß man ihm nichts nachweisen kann, daß er im Blog schreibt. Für mich als Außenstehende wirkte der Bericht wie als wenn Bibi nur ins Fernsehen wollte und selbst mobbt. Mir tat Marcel A. sogar leid. Daß man nur den anderen Blog zeigte weil das Hitlerbild dramatischer wirkte zeigt auch, daß dieser Blog hier nicht kriminell und zu seriös für RTL ist.
Dieser Blog hier wurde auch gezeigt 😉
Ich hoffe, es geht Marcel gut.
Oh man, wenn ich ehrlich bin, bin ich etas durcheinander Heute und eigentlich fehlen mir die richtigen Worte.
Hier ein Link von einem Interview, April 2016. Da hatte sie schon die feste Absicht nach Mallorca zu ziehen.
http://www.neuepresse.de/Menschen/Mensch-Hannover/Bianca-Doehring-ueber-ihre-Zeit-bei-Big-Brother
Ich möchte auch noch einmal darauf hinweisen, dass sie ihren Online-Shop zur Ultimate-Bodyplan-Seite geschlossen hat, weil dieser nicht vom Ausland zu realisieren war. (Ihre Worte)
Meine persönliche Meinung zum Bodyplan: Es gab ne PDF Datei für über 100 Euro mit Biancas spezial selber entwickeltem Eiweiss, alles überteuert und schwachsinnig. Bianca hat sich bei Big Brother 3 Monate bis auf die Knochen blamiert und kein normaler Mensch auf dieser Welt, kann sie danach noch ernst nehmen.
Ja, es war mal jemand bei ihr zu Hause, hat Fotos von der Wohnung und dem Auto gemacht, was ich persönlich nicht befürworte, aber die spinnt sich da etwas zusammen, was nicht wahr ist.
Sie lügt dreist bei diesem Interview mit RTL. Entweder ist sie stark psychisch krank oder eine eiskalte Lügnerin. Ich rätsel immer noch.
Und allerliebste Bianca Döhring, ich lass mir meine Meinungsfreiheit von dir nicht nehmen. Hier habe ich die Möglichkeit zu sagen was ich ich denke. Du willst eine Person des öffentlichen Lebens sein, ein Z‑Promi, dann akzepriere, dass ich meinen Freunden hier mitteile, was ich möchte.
Nerv uns auf unseren Blog nicht!
dummer mensch, ich bin überzeugt dass bianca glaubt was sie sagt. bianca lebt in ihrer „eigenen welt”, agiert skrupellos mit vorsatz, handelt völlig irrational.
bianca ist gefährlich – für sich selbst .…..und für jede/jeden, der „ihre welt” enttarnt
also eine eiskalte, schwer psychisch kranke Lügnerin?
Ich glaube ihr weder die Morddrohungen noch das sie die Art von Person ist, die sich wegen sowas verkriechen würde. Die war vom ganzen Charakter her in der Dominaschiene absolut richtig. Wenn bei der einer im Auto vorm Haus sitzen würde, würde sie vermutlich eher laut zeternd hinrennen, ihren Mülleimer über das Auto kippen und ne Delle in die Tür treten. Das ängstliche Opfer ist wohl nur Show für die Außenwelt. Ängstlich passt auch einfach nicht zu jemandem, der anonym Zahlschweine sucht und da IMMER damit rechnen muss, dass da einer übergriffig werden könnte. Das geht einfach nicht zusammen…
Dass nicht eine einzige Morddrohung gezeigt wurde von RTL, beweist, dass es wohl nie eine gab gegen die verlogene Döhring.
Hallo an alle,
Ich kann das Video leider nicht sehen, obwohl ich wie von RTL gewünscht, den Adobe Player installiert habe. Kann mir bitte jemand weiter helfen?
Danke im voraus.
LG
Ging bei mir mit Firefox auch nicht…weder mit der alten Version noch mit der neuen. Mit Internet Explorer hat es dann funktioniert…
Vielen Dank für diesen Tipp Checker. Mit einem anderen Browser hat es geklappt.
Gerne doch. Und wenn Bianca kundenorientiert wäre, würde sie das ihren Facebook-Fans auch mitteilen. Aber sie liest ja blöderweise den Blog nicht mehr… =)
Ankündigung: Bitte teilen und weitersagen!
** BiBi-Spezial #2 – Neues von RTL & Polizei **
Freitag, 01.12.2017, 20:30 Uhr LIVE bei http://www.BigBrother-Radio.de
Wir klären auf! In unserem neuen BiBi-Spezial berichten wir zum RTL-TV-Bericht über Bianca (BB12). Ihr erfahrt Details und Hintergründe, die bei RTL nicht gezeigt wurden. Außerdem gibt es ganz frische Informationen von der Polizei zu den Ermittlungen. Gäste: Holger Guderitz und „der unauffindbare” Marcel Adler
* WELTWEIT kostenfrei zu empfangen über unsere Webseite, die App „TuneIn”, Amazon-Alexa uvm. * DOWNLOAD der Sendung kostenfrei am Folgetag abrufbar *
bianca döhring, sie sprechen häufig über die eier in ihrer hose.
wenn sie eier haben > rufen sie in dieser sendung an, suchen sie die ersehnte konfrontation, argumentieren sie!
frau döhring haben sie eier??
Auch Herr Misler würde da sicher durchgestellt…oder wie wäre es mit Walburga? Hell, selbst Frau Weller wäre spannend(zumindest wenn sie das auspackt, was sie Herrn Adler erzählt haben soll. Egal in welche Richtung das dann ginge, es wäre sicher spannend.)… 😉
Vielleicht ruft der Reporter heute Abend an?
Zitat aus dem Video:
„Ich hatte Morddrohungen in Hamburg, das heißt Leute standen vor meiner Tür”
Welche Leute waren das?
Das sind keine Morddrohungen!
Das war der Gerichtsvollzieher!
Für die Morddrohungen hat Bianca bis heute keine Beweise liefern können. Der Reporter wird sie danach gefragt haben und weil Bianca nichts vorzuweisen hat, hat er ihr Märchen von Morddrohungen nicht aufgegriffen.
Der TV-Bericht war überwiegend gegen Bianca und vermutlich wurden viele Aussagen von Bianca rausgeschnitten. So interpretiere ich jedenfalls das, was Bianca dazu bei FB schrieb.
Bianca hat sich verkalkuliert. Der halbe Bericht war auf den Mails von Marcel Adler aufgebaut.
Zitat: „Er erhebt schwere Vorwürfe gegen Bianca” und Bianca wurde als eine dargestellt, die Kinder bedroht und sogar über den Punkt12 Reporter Quatsch erzählt.
Noch was fiel mir auf. Bianca nannte keine konkreten Beispiele. Wo wurde sie ruiniert wer bedrohte sie, wer stand vor ihrem Haus? Keine Antworten bekam der Zuschauer.
Dass sich Marcel bei dem Reporter erkundigte, ob er sich bedroht fühlt sehe ich nicht unbedingt als Ausnutzen. Aber eines glaube ich fest. Bianca kam als arrogante Frau rüber, die unbedingt ins Fernsehen will.
Dass RTL noch zeigte wie sie über Marcel schimpft und ihn als kriminell über Skype bezeichnet war der Höhepunkt. RTL zeigte, dass Bianca uneinsichtig ist.
das nenne ich selbst ins knie gefickt, miss döhring.
sauber von rtl ans messer geliefert.
Da bin ich einen Tag offline und dann so ein Fahndungserfolg von RTL gegen die Döhring.
Herr Misler, sie haben einen guten Bericht geliefert und für etwas mehr Gerechtigkeit und Ehrlichkeit in Biancistan gesorgt. RTL, willkommen im Team.
Ich bedanke mich für diese fabelhafte Aufarbeitung des TV Beitrages. Jeder Zentimeter der Wohnung strahlt vor Ruin fand ich köstlich. Dieser RTL Bericht ist ungewollte Satire. Ich gratuliere Marcel Adler, der diesen Bericht durch seine Mails erst in die richtige Richtung lenkte und Herr Misler die Augen geöffnet hatte. Er ist das Opfer. Ich verneige michvor dem Blog, der über diese Frau wacht und uns über ihre Machenschaften berichtet. Ich bleibe euer Stammleser.
Warum hat dieser RTL-Mann sich nicht an unseren Blog gewandt? Dafür gibt es schließlich das Impressum. Wir/ich vom Blog hätten erstklassiges Material beitragen können… Beweise, Fakten, oder ein Interview geben. Findet ihr das nicht komisch?
Bianca wird ihm erzählt haben, dass Marcel A. den Blog betreibt, also hat er vielleicht nicht daran gedacht hier anzufragen.
Ich finde alles sehr komisch.
Das Marcel nicht den Blog betreibt weiß Bianca. Sie kennt „die Namen der 15 Täter” schon seit vielen Monaten.
undertaker – ich habe gerade vorhin dazu etwas geschrieben. ja, ich finde es sehr merkwürdig. hmm
Weil sich ein Fernsehjournalist nunmal als erstes die Frage nach der Zuschauerquote stellt. Womit macht man mehr Quote: Mit dem Dauerthema Cybermobbing, dazu noch gegen eine Frau(#MeToo)…oder mit einer Story über die längst vergessene(und nie wirklich wichtige, denn die Quoten der Staffel waren ja mies) Bianca Döhring? Entsprechend wurde das Thema Bianca Döhring schnell abgehandelt.
Außerdem will man mit Personen arbeiten. Man will ja möglichst Täter und Opfer zeigen und das möglichst in „gut” und „böse” unterteilt(siehe Frauentausch)…wenn die Zuschauer nicht wissen, zu wem sie jetzt halten sollen(entweder weil es zu komplex ist oder weil es einfach zuviel grau gibt), lässt sie das mit einem unguten Gefühl zurück(zeigen Studien) und sie schauen sich die Sendung eventuell nicht weiter/wieder an. Da war Marcel ein wesentlich vielversprechenderes und schillernderes Ziel. Beim Blog hätten sie es nur mit einem Mr.Anonym(denn so blöd sich einem Journalisten zu offenbaren, ist hoffentlich keiner der Verantwortlichen) zu tun gehabt und bei Alex, Jens oder Holger(um jetzt mal die greifbarsten anderen von ihr genannten Personen zu erwähnen) hätte man wohl nichtmal den Anschein von Cybermobbing erwecken können und wäre wieder auf’s Thema Bianca zurückgefallen(und die ist halt zu unwichtig für’s Fernsehen. Und „Leute, die Cybermobbing schreien aber denen man kein Wort glauben kann und die wohl nur ernten, was sie gesät haben…dürfen wir aber so nicht sagen, weil wir sonst verklagt werden”, ist halt als Thema auch etwas sperrig).
Außerdem wird Bianca Marcel als Haupttäter benannt haben und für den Journalisten war’s am einfachsten(denn auch die überlegen sich, wieviel Aufwand sie betreiben wollen. Kostet alles Freizeit.).
Deshalb bleiben von dem Beitrag eigentlich auch nur Bilder von dem anderen Blog(der gerademal 2 kurze, offensichtlich satirische Schaffensperioden hatte und seit über einem halben Jahr tot ist) hängen. Das ist so gewollt, denn es sollte/musste um Cybermobbing gehen und nicht um Bianca.
Das dem Journalisten heftige Zweifel gekommen sind, wurde in dem Beitrag ja durchaus deutlich. Trotzdem wollte er halt den Beitrag über Cybermobbing machen und so ist halt das daraus geworden. Halbgar recherchiert, oberflächlich, etwas schief, teilweise veraltet und irgendwie „keine Ahnung, was ich davon halten soll”. Schade…
Das hat mich auch gewundert.
Vielleicht kann der Blog sich ja an RTL Punkt 12 wenden, so wie es B.D. gemacht hat.
Ich finde, es darf nicht einfach so stehen bleiben, dass B.D. den Blog als kriminell bezeichnet. Durch den Blog kamen und kommen Wahrheiten an´s Licht. Und genau das ist der Punkt, den die Dame nicht leiden kann. Permanent deckt der Blog neue geöffnete Seiten auf, die dann schnell geschlossen werden und ständig deckt der Blog ihre Machenschaften und Lügen auf.
Ich denke es macht Sinn, dass der Blog seine Sicht der Dinge diesem Reporter erzählt.
@Nurmalso: Also da der Blog(betreiber) nicht gerichtlich verurteilt wurde, ist ihre Aussage natürlich grenzwertig. Andererseits besteht hier wohl kaum ein Zweifel, dass Beleidigungen, wie z.B. die von „Ingo Kessler”, und einige vermutlich nicht beweisbare Anschuldigungen(jedenfalls habe ich noch keinen Beweis gesehen) nach deutschen Recht strafbar sind und ein deutscher Admin dafür Probleme kriegen würde. Sowas wie „Das Richtige teilweise mit den falschen Mitteln gemacht…deshalb straffrei.”, gibt es nach deutscher Rechtsprechung nicht.
Aber es stört vermutlich auch keinen so wirklich(also jetzt so wirklich, ganz wirklich), wenn sie den Blog als kriminell bezeichnet. Man weiß ja von wem es kommt und der Blog als solches hat dadurch keinen Schaden(außerdem schallt es aus diesem Wald genauso zurück, wie sie reinruft). Wenn sie das hingegen bei einer Privatperson macht, ist das eine ganz andere Sache.
hätte herrn misler das von ’dummer mensch’ ausgegrabene interview vorgelegen wäre der rtl- bericht wohl noch drastischer ausgefallen.
vielleicht liegt es ihm ja demnächst vor, als ausgedruckter screenshot natürlich
Döhring bittet darum ihren Beitrag zu teilen. Jetzt postet die jeden Tag den Link zum RTL Beitrag. Keiner will es teilen.
Mein Dankeschön und mein Respekt geht heute ganz klar an die sehr guten Kommentatoren unter dem Besucherbeitrag von
„RTL Punkt12” auf Fb.
Super Kommentare!
Schade finde ich,das Marcel nicht mal telefonisch Stellung bezogen hat.Ich hoffe sehr,dass er wenigstens das Angebot der Stellungsnahme an Alex und Holger weitergeleitet hat und das nur durch den Reporter dies nicht zu stande kam.
Sonst wäre das meine Meinung nach unmögliches,unkollegales Verhalten.
Die Hintergründe erfährst Du heute Abend im Big Brother-Radio!
ohne hypochondrisch zu sein!
falls herr misler im thema „angebissen” hat.…an seiner stelle würden ich oder meine assistenz versuchen in das blog-redakteurteam zu kommen.
herr misler ist ein im doppeltsinn ausgezeichneter journalist, arbeitete fürs u.a. team wallraff und verfügt mit sicherheit über viel geduld und ausdauer.
nur so ein gedanke.…..
Wir suchen immer neue Blogger. Herr Misler darf sehr gerne dazu stoßen. Es gibt zudem die Möglichkeit der Fanposts die als Artikel erscheinen.
das klingt gut und souverän.
chapeau, undertaker
Robina, with a smile
Mir ist eingefallen, dass der Christian Knospe im März 2016 bei Bianca zu Besuch war. Hatte sie damals nicht schon erzählt, dass sie sich die ein oder andere Finca auf Mallorca anschauen wollte?
Die Umzugspläne gab es doch schon direkt nach Big Brother und denke mal, dass der Christian, das auch so bestätigen wird. Ich habe ja selber auf ihrer Facebookseite gelesen, dass sie spanisch lernen wollte und das Ziel war, wenn ich mich richtig erinnere zum Ende/ Anfang des Jahres 2016/2017.
Sie ist halt einfach nur 2 Monate früher hingezogen.
Weiss der Herr Misler überhaupt, dass ihre Fitnessseite ultimate-bodyplan, in ultimate-cosmetic geändert wurde? Seltsam, dass die eine Seite geschlossen werden musste, weil die Kunden abgeschreckt wurden, aber benutzt wurde um Juchheim Kosmetik zu vertreiben. Warum wurden diese Kunden eigentlich nicht abgeschreckt?
Bibi feiert sich und den Beitrag nach allen Regeln der Kunst ab. Dabei hat sie doch gar keinen Grund dazu, außer dass sie es ins Fernsehen geschafft hat. Sie fühlt sich schon als komplette Siegerin im Cybermobbingfall. Dabei sagt der Reporter gegen Ende:
„Der scheinbar klare Fall hat sie zu einer der verrücktesten und verworrensten Geschichten entwickelt, die ich als Reporter je erlebt hat…”
Dies bedeutet, dass auch ihm inzwischen nicht ganz so klar ist, ob Bibi wirklich so ein Opfer ist, wie sie vorgibt. Man kann nur hoffen, dass sich RTL noch ein bisschen tiefer damit beschäftigt, denn dann werden sie auch merken, wie dreist Bianca Döhring lügt.
Bibi feiert sich genauso als Sieger, wie der Blog sich hier als Sieger feiert…und jede Partei nach Bundestagswahlen. Das ist teilweise selektive Wahrnehmung aber zumeist einfach der Versuch die Meinung der neutralen Leser zu beeinflussen. Letztlich kann man das übertriebene „TV-Bericht führt kriminielle Bianca vor” als direkte Reaktion auf ihr übertriebenes „Booom!” werten. Neutral betrachtet haben beide Seiten ein wenig abgekriegt aber vor allem bleiben jede Menge Fragezeichen zurück und es hat bisher rein gar nichts gebracht.
Warum die Geschichte für den Reporter allerdings so verworren ist, verstehe ich nicht so ganz. Ein Großteil ist doch hier im Blog dokumentiert(und das Bild ist recht schlüssig. Bibi ist in ihren Charakterzügen von Geldgier, Faulheit, Verlogenheit, Skrupellosigkeit, Empathielosigkeit, Größenwahn und Kritikunfähigkeit ja ziemlich konsequent.)…muss man sich halt alles mal durchlesen. Aber vielleicht war „Geschichten” auch nur sein Synonym für „Bianca”.
Interessanterweise lässt mich der TV Beitrag unberührt. Das Bianca eine streitsüchtige Häscherin ist kommt gut rüber. Habe es mir einmal mit Ton angesehen und einmal ohne. Ohne wird deutlich wie verbittert und verzerrt ihr Gesicht wird bei jeder Frage. Zum Look: Flodder ist nix dagegen. Knielanger Jeansrock und mit Fell gefütterte Badelatschen in denen sie wankt wie ein in seenot geratenes Tönnchen. Das Gesicht modeliert mit makeup und im Stil der rtl Moderatorin auch die Haare. Der Hit ist aber das weisse oversize Shirt mit Mottoaufdruck „save the world”. Das Bianca es ablehnt mit den von ihr angeschuldigten Leuten sich an einen Tisch zu setzen und zu reden, spricht für sich. Sie baut massiv und verbissen Fronten auf und macht sich unmöglich. Mich wundert auch, dass die Rückantworten (gelbe Briefe) vom Gericht da sind und sie also doch erreichen, obgleich ja immer wieder Hamburg erwähnt wird und sie da lange nicht mehr wohnt. Sie gibt ja auch Hannover immer wieder als Wohnsitz an. Der Schriftverkehr ist auch nicht sortiert und abgeheftet! Wenn ich das BiBi-Look-outfit und ihren psycho-Zustand (der Verfolgungswahn wurde optisch gut im Filmbeitrag visualisiert mit den Einblendungen der Blogbeiträge auf einem geschlossenen Fenster auf das sie starrt) und den sterilen Livestyle der Wohnungseinrichtung deute, lebt BiBi nur im Kopf.
…in ihrem kopf scheint allerdings viel raum zu sein, blanca.
ihre welt – checker nennt sie biancistan
🙂
Ma kann von Marcel Adler halten was man will. Aber ich fand es unfair, dass Bianca in als Kriminellen hinstellte, mit dem man nichts zu tun haben will und nichtmal den Raum betreten möchte.
Marcel ist weder angeklagt noch verurteilt, also ist ihn als kriminell zu bezeichnen eine Verleumdung. Oder sehe ich das falsch?
Das wird Bianca jetzt nicht mehr behaupten, denn RTL hat festgestellt, dass gegen Marcel nichts vorliegt. Das RTL hat vielmehr festgestellt, dass es Marcel Adler überhaupt nicht gibt und ihn niemand kennt. Ich glaube, er ist nur eine Computeranimation.
Ich glaube Frau Döhring hat diesen Beitrag
gar nicht richtig verstanden, man konnte gut
zwischen den Zeilen lesen. Die wurde doch
regelrecht veräppelt und nicht ernst genommen.
Sie wirbt ja heute nochmal für diese Sendung auf
ihre Seite.
Die sah aus, wie eine von den Flodders, ach ja sie
ist ja ruiniert, man hat ihr alles genommen, auch
die Kleidung. oder was?
Warum hat sie nicht erzählt, das sie auch
“Guugel”, Facebook, YouTube etc. verklagen will, läuft.
Das Gesicht war köstlich, als er erfuhr, das auch er bedroht wird, so ein Blödsinn, bis gestern hatte
ihn ja noch keiner auf den Schirm.
Hinweis auf pornografische Seiten, hätten die richtig recherchiert hätten sie auch “LUISA 79” gefunden.
Ach die hat einen Schuss weg, anders kann man das
alles nicht mehr deuten. Ohne Internet wäre sie besser dran, die geilt sich richtig daran auf, anders sehe ich das nicht mehr.
Wollen wir ihr eine Prise Mitleid zukommen lassen?
Oh je 36 wollen das sie ein Buch schreibt, oder sind es noch weniger, kann ich nicht ersehen, hat sie denn schon eine Druckerei geordert, bei der nächsten Buchmesse ist sie sicher dabei.
Ich habe mich gewundert, dass Bianca nichts von ihrer Zusammenarbeit mit Anwälten, Kanzleien, dem LKA, dem Facebook-Team, den Sonderermittlern mit den internen Ermittlungen erzählt hat und warum sie stattdessen sagt, dass ihr niemand geholfen hat. Das ist doch gelogen. Herr Zahnow, das LG Hamburg hat ihr nachweisbar geholfen. Erinnert euch nur, wo oft das LKA Biancas Facebook abgeschaltet hat um zu ermitteln. Und jetzt sagt sie, die hätte nichts unternommen. So etwas nenne ich undankbar.
Wie strunzdumm Bianca ist merkt ich daran, dass sie den Punkt12-Beitrag nicht verstanden hat.
Vor 8 Stunden bei Instagram – schaut euch diese Hashtag-Orgie an:
#stopit #cybercrime #cybermobbing #täterauffreiemfuss #Justizskandal #Morddrohungen #mobbing #Amerika #instadaily #motivation #believeinyourself #dreambig #nurwerseineneigenenweggeht #bigbrother #neidmussmansicherarbeitenmitleidbekommstdugeschenkt #hatersgonnahate #hass #cruel #fleiß #erfolghaben #missgunst #blogger #Blogs #kriminell #täter #bundestag #politik #Anwälte #polizei
So sehen also Cybermobbing Opfer aus die sich nicht mehr aus dem Haus trauen.
Der erste Post dazu ist gut:
„cobacobano Außer man ist von Haus aus ein Ars** ”
Übrigens hat Mutti ein Bild von ihr im gleichen Stuhl gepostet. Mutti ist also heute wohl bei Töchterchen auf Malle. Na dann werden sie sicher gemeinsam Radio hören. Wünsche viel Spass…also beim Gewinner sein… 😉
mama burgel ist auf der insel und wenn ich mama burgel so sitzen sehe…sie sieht ein bisschen schwanger aus. meine empfehlung ist eine zügige bauchstraffung.
oder itworkswickel *hust
Auf Facebook kam die Frage:
„Was ist das für ein Möbelhaus”
Und Apropos Mutti’s Instagram: Jetzt weiß ich auch woher Bianca ihre interessante Preispolitik bei Ebay-Verkäufen hat:
„An alle Kunden, die uns Freitag besuchen:
Das gab es noch nie
Wir gehen heute richtig in die VOLLEN
!!30% bis 50% auf unser KOMPLETTES Sortiment
außer auf Neuware!! Black Friday”
Das muss man erstmal bringen in einem Modegeschäft am Black Friday 30% Preisnachlass…und das nur auf die Ladenhüter der letzten Jahre. Wahnsinn. Gigantisch. Voll in die Vollen. Das gab’s noch nie, nie, nie, nich.…
Scheint ja nicht viel Neuware zu geben, wenn sie den Rest großspurig als „KOMPLETTES Sortiment” bezeichnet. 😉
Außer auf Neuware? Verkauft der Laden die getragenen Sache von BiBi?
Da musste ich auch lachen.Ist der Mama wohl ein dicker Fehler unterlaufen bei dem black friday Post.Die Einschränkung „nicht auf Neuware„kam erst ein Tag später.
Am Anfang hieß es auf das gesamte Sortiment( ohne Einschränkung).Im Bearbeitungsverlauf dieses Post auch noch nachlesenq.
Ein oder zwei Post vorher kann man auch noch die Juchheimprodukte im Regal sehen.
Tja, heiß machen und dann nachträglich beschränken auf Ware, die eh keiner will. Läuft.
Ach komm.….High Noon.…12 Uhr Mittachs.…Ihr seid schon alle ein bisserl neidisch gell.???
Siehste .….sie hat’s geschafft, das war der endgültige Durchfall.…uuuups.…Durchbruch, wie auch immer, auf jeden Fall ein Bruch!
Bruch mit jeglicher Vorstellung von Moral, Bruch mit jeglicher Vorstellung von Ehrlichkeit, Bruch mit jeglicher Form von Anstand, Bruch mit allem was soziale Umgangsformen betrifft, schlicht.….erbärmlich!!!
Niemals nicht hat es auch nur einen Touch von Selbstkritik gegeben, schuld waren immer…aber auch immer nur alle anderen.…ich könnte.…mach ich aber nicht.…diese Frau macht es ganz alleine.…sitzt strahlend ruiniert im Korbsessel auf Malle in der Sonne und wartet auf ihre Morddroher, weil Malle ist ja so weit nicht weg!
Kackfrech in eine Fernsehkamera zu sagen „Wegen Morddrohungen das Land verlassen müssen” da kommt immer wieder dieser unglaubliche Brechreiz.…ich muss jetzt mal wieder wischen!!!
Und immer wieder der Hinweis.….DIESE PERMANENT OEL INS FEUER GIESSENDE PERSON IST KEIN OPFER!!! Sie ist eine massive und üble hinterhältige TÄTERIN!!!
Lieber Thomas, atme tief durch! Es gibt einfach Menschen auf dem Planeten die so ticken. Traurig, aber war…
Mein Döhring-Fazit fast 2 Jahre nach BB:
0 Erfolg
0 Blogs entfernt
0 Täter/Hater ermittelt
0 Täter/Hater verurteilt
0 Ermittlungen
0 Anwälte/Kanzleien
0 Klagen
2 Spenden
27 geschlossene Facebook-/Instagram-/Webseiten
52 gescheiterte Projekte
234 Straftaten
418 Hashtags
671 Lügen
>100.000€ von Mutter Burgel vernichtet
Nochmal an Torsten Misler und Uwe Leest, falls sie hier die Reaktionen auf den TV Bericht mitlesen.
Gut wäre es gewesen,viel mehr die Entstehung zb. dieses Blogs zu thematisieren.
Was ja hier gleich zu Anfang steht…„Kommentieren ohne Angst”.Wie kam es dazu? Warum war das überhaupt nötig.
Aufzeigen,was für Angst und Schrecken eine Bianca D.zu Beginn im Netz verbreitet hat (Videos vor Polizei,150 Anzeigen sind raus etc.…zieht euch alle warm an…diese Drohungen meine ich)
Bei ganz nomalen Nachfragen (bei mir das Kochbuch betreffend)wurde man von ihr schon beleidigt und gedemütigt.
Den Hass auf Marcel und andere hat sie ja nicht erst jetzt nach 2 Jahren.Sie war von Anfang an nicht gesprächsbereit.
Ich erinnere mich gut an ihren ersten„Mobbingangriff„im Netz gegen Marcel.Damals gab es zu meiner Erleichterung einen guten „offenen Leserbrief„von einem Mike F. unter einem Blastingnewsartikel.
Also kurz…hätten sie sich noch etwas genauer mit dieser Geschichte hier befasst,hätten sie meiner Meinung nach nur zu einem Ergebnis kommen können und das heisst.….
Bianca ist selbst schuld,dass es diesen Blog gibt.Sie hat im Umgang mit den sozialen Medien falsch gemacht,was man nur falsch machen kann.
Sie hat Angst und Schrecken verbreitet(tut sie heute immer noch),wollte zensieren und bestimmen was gesagt werden darf.Gute Ratschläge wurden von ihr ignoriert und gelöscht.
Und das alles geschah,weil sie mit ihrer Abzocknummer nicht durchkam.Ich vermute mal,sie wollte mit ihrer PDF und ihrem überteuerten Zeugs aus ihrem Shop den schnellen € machen nach BB und ist damit halt aufgeflogen.Leute haben nachgefragt und aufgedeckt.
Bianca wollte immer in die Medien und da es anders nicht geklappt hat, dann doch wenigstens jetzt als Opfer.Ist ihr auch recht.
Nochmal zu der Frage gestern im BBRadio..Möchte Bianca einfach nur ins TV,auch wenn es nur mit dieser negativen Geschichte ist?
Meine klare Antwort ist: ja.Da es nicht geklappt hat mit den Themen,die sie sich vorgestellt hat (Musik,Moderation)nimmt sie halt jetzt die Chance wahr, wenigstens als „Opfer „,Kämpfer gegen Cybermobbing eine Rolle im TV zu erhaschen.
Wobei es ihr nicht wirklich um das Thema und andere davon (wirklich)Betroffene geht.
Hauptsache TV und hauptsache Geld machen ohne Arbeit.
Sie wird sich da so Vorbilder wie eine Daniela K.,Jens B.,(zufällig leben die auch alle auf Mallorca)nehmen, die trotz oder gerade wegen der vielen Hater Geld machen.
Ich denke, sie vergisst nur eins.…die waren vorher schon in ein TV Projekt fest eingebunden als Protagonisten und konnten dadurch das ganze finanzell für sich ausschlachten.Das wird ihr jedoch nicht mehr gelingen.
Da hat sie sich mit ihrer Ungeduld selbst ein Bein gestellt.
Und ich bin froh darüber.Kein Geld für Blödheit und Abzocke.
Da gibt es einfach auch schon genug davon in der TV Landschaft.
mimi, gut be- und geschrieben.
herr misler und team ( ich betone nur immer: ein investigativer journalist, der viel geduld, erfahrung und netzwerker ist) hat/haben zeit, viel zeit. bianca läuft ihm im geflodder mit zwiebellook oben und mamas sandalen unten nicht weg.
…vorrausgesetzt, diese blenderin und dieses kleine licht bianca/luisa79/exdomina/natursektdiensthabende/excallcenterabzockerin/fitnessunding/ernährungslügnerin/kleingeistin/etc.…interessiert ihn.
nicht alle erliegen biancas unglaublich erfolgreichem sprachtalent, dieser entrepreneurin des schlechten geschmackes und der erfolglosigkeit,ihrem natürlichen charme und ihrem wunderhübschen „style”, ihrer verkaufsbegabung, ihrem nachgewiesenen niveau, ihrer betörenden stimme und ihrem einsteinintellekt.
samstagsgruß 🙂
Natürlich ja, die hat doch in der Vergangenheit schon immer versucht in die Medien zu kommen. Da war sie sich auch nicht zu Schade die Titten für 1 Sekunde in die Kamera zu halten.
Aktuell war sie 5 Sekunden in diesem WDR Beitrag zu sehen, auch das war ihr wichtig allen mitzuteilen.
Warum hat sie das LA Buchprojekt nicht einfach durchgezogen? Nein, es musste vorher damit angegeben werden und jeder musste es erfahren.
Sagt mal die hat sie doch nicht mehr alle. Döhring postet erneut den Link zum TV Bericht. Der Frau ist es so wichtig das alle erfahren, sie war im TV. Täglich mehr als drei Mal das selbe Bild der Punkt 12 Moderatorin. Strunzdoof mit 38 Jahren. Gestern war Döhring auch noch ein Eichhörnchen mit Chipmonkey Stimme. Die ist sowas von bescheuert.
das könnte am vielen kokain liegen das sie täglich ins hirn pfeift
Bibi ist mal wieder On Fire:
——————-
Ist es nicht amüsant, wie der Blog jeden Tag auf´s neue Straftaten begeht … Die RTL Geschichte wurde komplett umgedreht und auch gegen RTL werden massive Vorwürfe erhoben!
Mittlerweile ist bekannt wo die Server sitzen (es ist nämlich nicht nur einer und wie viele Täter daran beteiligt sind!) Wir lassen sie aber erstmal jeden Tag weiter machen, umso höher fällt am Ende das Strafmaß aus!
Ist es nicht einfach nur erbärmlich wie sich Menschen das Maul über einen zerreißen ohne einen auch nur annähernd zu kennen weil sonst in Ihrem scheinbar so trostlosen und langweiligen Leben nichts passiert? Wie viel Hass diese Leute in sich tragen müssen? Anscheinend sind sie so unzufrieden mit ihrem Leben, dass sie Ihren eigenen Hass auf andere übertragen müssen! Wie viel Zeit und Langeweile sie haben müssen … Sprachlos!
Interessant ist auch, dass sie alle meinen sie würden keine Strafen zu erwarten haben, da sie ja alle KEINE EIER in der Hose haben, um ihr Gesicht oder ihre Identität zu zeigen! Keine Sorge, die findet man auch so raus… da gibt es Spezialisten!
Einfach nur lächerlich und erbärmlich das Internet und die Anonymität zu nutzen um etwas darstellen zu wollen und nach Anerkennung zu betteln, damit sie überhaupt irgendwer wahr nimmt, weil sie anscheinend sonst nicht gehört und übersehen werden?!
Ich bin so froh und glücklich, dass ich einfach nur ich selber bin und niemals Lügen musste, um Anerkennung zu bekommen und mich morgens im Spiegel anschauen kann!
Wie heißt es so schön: Mit der Lüge kommt man durchs ganze Leben bloß nicht mehr zurück!
Wenn einem bewusst wird, was man schon alles überstanden hat, dann feiert man sich in manchen Momenten auch mal selbst und lacht über Dinge und Menschen, die in der Vergangenheit versuchten Dich zu brechen… (Der Poet)
In diesem Sinne lasst Euch niemals unterkriegen, denn Menschen die Dich runter ziehen wollen stehen bereits ganz weit unter Dir!
Habt einen tollen Samstag <3
——————-
Ich lasse das mal unkommentiert, denn ganz ehrlich fehlen mir die Worte um da noch mehr drüber zu sagen.
Ich sage erstmal auf Anhieb: Yoga auf dem Surfbrett Profi, Jetskiprofi, Yogatherapeutin die ohne Matte nichts kann, Wimpern und Nägel die so gut wachsen mit iwelchen Nahrungsergänzungsmitteln, dass sie ständig gestutzt werden, Wassergymkurse, die es nie gab, ständige Suche nach „Mitarbeitern”, „Stellenausschreibungen” bei fb für Köche die nach ihren Anweisungen kochen (apropos was ist aus denen geworden, die wirklich BiBi ihre Bewerbungsunterlagen geschickt haben?) und auf freiberuflicher Basis auf der Insel arbeiten wollen, ständiger Verkauf von Habseeligkeiten online mit Selbstabholung und dann behaupten, es sei eine Bedrohung, wenn Leute anreisen um die Sachen zu begutachten/ zu kaufen (Stichwort Bett, Sofa, Einbauschrank… bei ebay ist sie ja schon gesperrt wegen Verkaufs unter falschem Label).… falsche/ bzw keine Angaben zur Person und Wohnsitz…keine Versteuerung.… falsche Angaben zur Ausbildung.…
Waren nuuuur die ersten Gedanken.….
In ihrem aktuellen Posting, wirft sie dem Blog neue Straftaten vor.
FRAU DÖHRING: Nur weil man den Film hier anders sieht als sie und das ein oder andere vielleicht etwas kritisch sieht, ist das keine Straftat.
Das ist ja schon peinlich, was sie da schreiben!!!!
Narzisstische Persönlichkeitsstörung
Unter der narzisstischen Persönlichkeitsstörung versteht man eine extrem selbstbewusste Haltung nach außen, die verbunden ist mit Großspurigkeit, Selbstüberschätzung und negativer Auffassung von Kritik. Auf der einen Seite fehlt den Betroffenen zwar die Einsicht in die Probleme und Aktivitäten anderer Menschen, auf der anderen Seite streben sie aber nach ständiger Anerkennung, Lob und Bewunderung von diesen. Diese übersteigerte Selbstverliebtheit kann zu wahnhaften Störungen mit Größenideen und Realitätsverblendung führen. Es kann vorkommen, dass die Borderline-Störung mit der narzisstischen Persönlichkeitsstörung gekoppelt ist, da die narzisstischen Personen nach innen oft ein mangelndes Selbstbewusstsein haben, das bis hin zur Ablehnung der eigenen Person reicht. Die innere und äußere Person geraten dadurch oft in Konflikt miteinander.
malle spion.….exakt so sehe ich bianca und ihre hybris.
und ihre beste und vorallem einzige freundin/mutter walburga hält ihr dabei das händchen.
oh hilfe, bin ich neidisch. mein erbärmliches hasserfülltes niveaulos erbärmliches bastardleben erwähne ich garnicht erst. schwubbs…jetzt hab ichs doch erwähnt 🙂
BIANCA ERLAUBT STRAFTATEN … VORERST
Wie sehr sich Bianca Döhring über den TV-Beitrag vom Donnerstag, die gestrige Big Brother Radiosendung und dem Blog-Bericht aufregte, wurde an ihrem Post vom heutigen Samstag deutlich. Alles verdreht, der Blog lüge, eben die üblichen Vorwürfe.
An Sie, Bianca: Der Blog reflektiert eine Berichterstattung. Ebenso geht dieser nicht RTL massiv an, sondern lobt den Sender sogar für seine investigative Recherche und Darstellung Ihrer Person!
Dass Sie den Blog erstmal machen lassen, um das Strafmaß zu erhöhen, ist schon dreist. Es zeigt wie wütend sie darüber sind und keinen Plan haben.
Dass der Blog, Medien und Big Brother Radio sich mit Ihnen kritisch nach einem TV-Beitrag auseinandersetzt, war zu erwarten. So ist das, wenn man die Öffentlichkeit sucht und eine „Person des öffentlichen Lebens” (so Ihre Bezeichnung auf Facebook) sein will. Vielmehr sind Sie, Bianca Döhring, einfach nur sauer darüber, dass die Sendung nicht in Ihrem Sinne den gewünschten Effekt erzielte.
Und das sieht dann so aus:
http://up.picr.de/31114074eo.jpg
Warum ist diese Frau bitte nur so verblödet? Wenn sie Straftaten erlaubt wird ein Richter sagten, „Frau Döhring, sie haben aber öffentlich zugestimmt, da kann ich den Herrn Schneider jetzt nicht verurteilen.”
Die Strafe wird gesenkt, weil Frau Döhring zugesehen hat, mit dem Vorsatz, dass die Strafe höher wird.
Für uns Blogger ist die Aussage von Frau Döhring ein guter Tag. Fast wie ein Freispruch!
Gut, dass das BigBrother Radio erneut den vom BiBi-bashing Betroffenen Gelegenheit gegeben hat zur Stellungnahme. Was sich herausgestellt hat: Briefe vom Gericht kommen bei einer Postfachadresse nicht an. Da der RTL-Reporter auch die Postfachadresse hatte, ist fraglich warum er nicht zur Post gegangen ist, wo die Postfächer sind?! (Amerkung des Schreiberlings: Übrigens kommen auf dem Land und in der Stadt auch viele Briefe nicht an, die mit privaten Unternehmen der Posttdienstleistung versendet werden PIN AG/ grün usw. da die dann Zeitungszustellern oder Werbeverteilern mitgegeben werden. Den Service der billigeren Briefdienstleister nutzen aber viele Kommunen. Ergo, je nachdem, von welcher Firma [im BiBi-Fall Anwalt?] von welcher Dienststelle, welchen Ämtern welcher Stadt was kommt und ob die die privaten Briefdienste nutzen kann es sein, dass es an den Absender zurück geht. Dies gilt z.B. auch für Päckchen an die Packstationen der Post. Da steht dann zumindest bei den Privatunternehmen der Hinweis: keine Zustellung an eine Packstationsadresse) Da Marcel nachweislich umgezogen ist und ein Nachsendeantrag nach 1/2Jahr ausläuft (der dann sowieso an die Postfachadresse gegangen wäre und die Schreiben vom Gericht nicht an eine solche Ausgeliefert werden wg. persönlicher Zustellung) glaube ich, dass der Briefverkehr wirklich als unzustellbar zurück gegangen ist.
Wie aber kommt der Schriftverkehr bei BiBi und ihren vielen Deckadressen an? Ich denke garnicht. Auch bei ihr wird es ein „unzustellbar, zurück an Absender” als Vermerk des Postzustellers geben.
Weiterhin denke ich, dass der Anwalt aus Hamburg, den Döhring beauftragt hatte und der sie um sehr viel Geld erleichtert hat, die privaten Abmahnungen durchgeführt hat (Privatklagen) um in BiBis Vorstellungswelt Geld aus Veröffentlichungen über sie raus zu holen. Erst nach dem Bestechungsversuch beim,BB-Radio (ihr bringt innerhalb von 3Monaten den blog zum Schweigen und ich lasse von allen anderen Sachen ab) haut sie auf die Pauke und sagt, dass es „Strafanzeigen” gäbe. Dieses Vorgehen hatte wohl der Anwalt empfohlen. Aus dem Vorhaben Geld mit Abmahnschreiben zu machen ist dann die Aktivistin, die sich selbst retten will, geworden.
Alles mit der Einbildungskraft (Einbildung ist auch eine Bildung) von B. Döhring, dass andere hinter ihr stehen um Druck auf die vom Bianca-Mobbing und vom Bianca-Hass betroffenen einzuschüchtern. Ist in etwa so, wie wenn ein kleines Kind sagt: mein grosser Bruder ist stärker als du und der wird es dir noch zeigen. Die, die Bianca schon angab, die „hinter ihr stehen” sind sämtlichst nach kurzer Zeit abgesprungen und haben sich nicht von Bianca Instrumentalisieren lassen.
So wird es auch mit dem RTL-Reporter sein.
Eine Sache noch, Bianca hat keine Kurse als Yogatherapeutin gegeben. Weder in Hamburg noch auf den Balearen. Ich habe selbst nachgefragt und jeweils ein „ich gebe keine Kurse” als Antwort erhalten. Uuund, nach BB12 war Bianca in Höchstform ihrer Schaffenskraft. Sie hat mit dem damaligen Partner aus BB ein Buch im Selbstverlag gemacht und einen Song aufgenommen. Ausserdem war sie oft auf Reisen um ihren Umzug nach Malle zu organisieren und ihre Mutter in Hannover zu besuchen und hat pausenlos über fb Werbung dafür gemacht. Es war also garkeine Zeit um „Kunden” aus dem Bereich Yoga oder Ernährung zu betreuen. Ich halte, dass was sie dem RTL-Reporter gesagt hat für eine glatte Lüge!
Bianca Döhring ist eine Hochstablerin, Blenderin und fällt für mich in den Bereich der vor Jahren aufgedeckten gefälschten Doktorarbeiten von Politikern, die der überprüfung nicht standhielten.
Niemand hat bis Heute Lügenbianca Yoga machen sehen. Nicht in 3 Monaten bei Big Brother, nicht danach. Es gibt nur Videos mit Yoga-Matte ohne Yoga-Übung. Vermutlich ist ihr Yogalehrerin-Zertifikat/Zeugnis wie alle anderen gefälscht.
Hat sie sich jemals dazu geäußert, warum sie bei Big Brother kein Yoga gemacht hat? bzw. keine „Kurse” gegeben?
Wenn ich auf Yoga aus wäre würde ich sicher bei dieser bekannten Schauspielerin Kurse buchen. Nur am Rande bemerkt Sie ist 37 Jahre alt.
https://www.instagram.com/wolke_hegenbarth_official/
Jjetzt noch einmal für Fabi Wach, RTL, Torsten Misler,´und alle die noch an ihr neues Märchen glauben, dass sie nach Mallorca flüchten musste, wegen Morddrohungen!
1. Neue Presse, 28.04.2016 „Bianca Döhring über ihre Zeit bei Big Brother” (http://www.neuepresse.de/Menschen/Mensch-Hannover/Bianca-Doehring-ueber-ihre-Zeit-bei-Big-Brother)
Zitat: „Und trotzdem ist Mallorca bald ihre Wahlheimat – sie sucht schon nach einer Wohnung auf der Insel, ab heute ist sie wieder für einige Tage dort. „Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch, ich brauche das Rauschen der Wellen“, sagt Döhring, „das ist mein Luxus. Ich brauche keinen Ferrari in der Garage.“ Sie freut sich darauf, morgens am Strand joggen zu gehen. Ihre schlimmste Vorstellung sei es immer gewesen, an einen Ort fest gebunden zu sein. Finanzieren wird sie sich erst mal über ihre Fitness-Seite im Internet. Und sie würde gern als Moderatorin arbeiten – dazu hat sie sich ausbilden lassen. „Ein Gesundheitsmagazin, oder Yoga, Reise …“, überlegt sie.”
2. Mallorca-24hour, 02.05.2016 „„Big Brother Bibi: Meet and Greet im Red Rubber Duck auf Mallorca” (https://www.mallorca-24hours.com/big-brother-bibi-red-rubber-duck-mallorca/)
Zitat: „Von Big Brother nach Mallorca: Bibi möchte auswandern
“Ich möchte nicht zuletzt auf Grund des gesundheitlichen Aspektes auswandern. Ich brauche die Sonne und ich möchte meine Yogastunden und Trainings in die Sonne und an den Strand verlagern”, erzählt Bianca. “Weiterhin kann ich mir vorstellen, meine Erfahrungen in einer Gesundheitssendung weiter zu geben oder auch, Sendungen mit gesundheitlichen Hintergründen zu moderieren. Großes Ziel ist es, mich weiter in der Film und TV Branche zu etablieren. Wir haben bereits viele Pläne, die wir zu gegebener Zeit preis geben werden.”
3. PASTEBIN, 12.05.2016 „Eine Korrespondenz mit einem/einer Journalisten/in” (https://pastebin.com/GTx0C07a)
Zitat: „Hallo Frau Döhring, vielen Dank für Ihre Zeit und Bereitschaft, dieses Interview zu führen. Wie geht es Ihnen nach den turbulenten letzten Wochen hinsichtlich Umzug, CD-Veröffentlichung und Cybermobbing?
Ein Umzug hat noch nicht statt gefunden, ich denke auch, dass wird sich bis Ende des Jahres hinziehen, da gerade Hochbetrieb auf Mallorca herrscht und alles gut vorbereitet sein soll. Die CD Veröffentlichung findet durch die Feiertage nächste Woche Dienstag statt, worüber ich mich natürlich sehr freue, gerade weil meine Message in dem Song so viel Begeisterung findet. Dem Cybermobbing wirke ich derzeit mit rechtlichen Schritten entgegen, da es dort um meine berufliche Existenz geht, die grossen wirtschaftlichen, nachweisbaren Schaden erleidet. Für mich ist es unbegreiflich, wie es Menschen geben kann die derart von Hass und Neid geprägt sind und völlig frei erfundene ja schon kranke Dinge in die Welt tragen – wahrscheinlich haben diese Menschen kein eigenes Leben. Ich glaube zudem an Karma und wenn die Zeit reif ist bekommt jeder seine gerechte Strafe!”
Im Punkt 3. geht ganz klar hervor, dass Bianca Döhring und der/die Journalisten/in auch Cybermobbing zu Thema hatten und sie spricht ganz offen von Ihren „Neidern” aber kein einziges Wort, dass sie flüchten muss!
Das sie wegen Morddrohungen flüchten musste hat sie erstmals bei RTL behauptet, schließlich war das ja auch der „Aufhänger” der RTL-Geschichte.
Wenn das stimmen würde, dann würde das seit langem auf ihrer Seite stehen, auf dem Spendenaufruf und hätte auch auf diversen anderen, mittlerweile wieder geschlossenen Seiten, gestanden!
Soviel zum Thema, Frau Bianca Döhring hat immer die Wahrheit gesagt!
Wir haben gerade Langeweile, in unserem unbedeutenden Keinenlebendasein…
Frau Bianca Döhring ist ja ein Fan von Wahrheit, da haben wir einmal den Weichzeichner raus genommen! 😉
Original Döhring:
Den Filter etwas reduziert:
So sehen echte Fitnessexpertinnen, Yogalehrerinnen und Ernährungsberaterinnen wirklich aus! Und auch nur die, die ihre Diabetes besiegt haben und nur gesunde Nahrungsmittel zu sich nehmen, inkl. Powerkapseln und so ein Zeugs!
So long, das war das Wort zum Wochenanfan
BogdanFan & BioVegetarier
Also es stimmt nicht so ganz, dass sie das jetzt das erste Mal behauptet. Spätestens seit Mitte des Jahres behauptete sie immer wieder, die Mobber wären schuld. Das hat sie nachdem sie mit früheren Aussagen konfrontiert wurde dann insofern relativiert, dass sie wegen der angeblichen Morddrohungen früher als geplant umgezogen sein will. Das ist zwar vermutlich auch gelogen aber sie lässt es aus dramaturgischen Gründen ja eh zumeist weg. Hört sich halt spektakulärer an, wenn man behauptet man sei aus Deutschland vor Mobbing geflohen als das man seine jahrelang(Und schlecht) geplante Auswanderung um einen Monat nach vorne verschoben hat.
Frage zur großen Kanzlei:
Wird die große Kanzlei dieses Jahr noch Abmahnungen und Unterlassungen verschicken? Seit der Ankündigung im April ist ja nichts passiert. Obwohl die Schreiben laut BiBi seit 8 Monaten schon unterwegs sind. Was meint ihr?
Wird es 2018 werden?
Oder kommen die Abmahnungen erst 2020?
Laut BiBi haben die Anwälte so große Angst vor dem Blog. Liegt es daran? Die trauen sich nicht?
Die Kanzlei scheint vor allem groß-unfähig zu sein. Normal trennt sich BiBi von unfähigen Anwälten (z.B. RA Christian Zahnow).