Aktualisiert am 23. März 2021 um 06:24 Uhr
Massive Niederlage für Bianca Döhring
Es war eine widerwertige Hetzjagd, die Bianca Döhring gegen den Journalisten Marcel Adler verübt hat. Zwei Jahre lang bezeichnet Bianca ihn als Kriminellen und Straftäter. Immer wieder gab es Drohungen, zuletzt sogar gegen den kleinen Sohn des gelernten Journalisten. Nachdem RTL darüber berichtet hat ist jetzt Schluss damit.
Oberstaatsanwalt stoppt endgültig Ermittlungen
Immer wieder brüstete sich BiBi damit, dass es intensive Ermittlungen gegen „die Täter” gibt. Sie höchstpersönlich arbeite direkt mit Sonderermittlern vom LKA intensiv zusammen. Wieder und wieder kündigte Bianca Döhring an, dass die Strafprozesse in Kürze starten, ihr sogar Namen von 16 Tätern und die Serverstandorte bekannt seien, es aber noch „interne Ermittlungen” gibt die abgewartet werden müssten bis etwas passiert. Alles dummer Quatsch! Alles Lügen!
Nachdem bereits sämtliche Ermittlungen gegen den ebenfalls betroffenen Journalisten Holger Guderitz eingestellt wurden, hat sich nun Oberstaatsanwalt Uwe Hitziger der „Sache Döhring” angenommen – und das Ermittlungsverfahren gegen Marcel Adler eingestellt!
Oberstaatsanwalt Hitziger ist nicht irgendwer. Er ist ein harter Hund und seit 10 Jahren Oberstaatsanwalt in Hamburg. Hitziger ist zuständig für die großen Sachen. So war er der Ankläger im Strafprozess gegen die Chefs von Freenet wegen Insidergeschäften und im Betrugsprozess gegen Internet-Unternehmer Alexander Falk und fünf mitangeklagte Manager. Dieser Oberstaatsanwalt versteht keinen Spaß mit Betrügern (⇒ Döhring).
Kein öffentliches Interesse
„In dem gegen Sie eingeleiteten Ermittlungsverfahren wird Ihnen mitgeteilt, dass die öffentliche Klage mangels öffentlichen Interesses nicht erhoben wird”, heißt es in dem Schreiben der Staatsanwaltschaft Hamburg vom 10.01.2018. Das heißt nicht nur, dass alle Vorwürfe von Frau Döhring haltlos waren, sondern Freispruch erster Klasse für Herrn Adler, und dass kein öffentliches Interesse besteht die Anzeige(n) zu verfolgen.
Ein großer Sieg für die Meinungs- und Pressefreiheit!
Konkret heißt das, dass die Ermittlungen keinen genügenden Anlass zur Erhebung der öffentlichen Klage (§ 170, Abs. 2 StPO) ergeben haben. Mit dem Fehlen eines öffentlichen Interesses hat der Oberstaatsanwalt festgestellt, dass die Anzeige(n) von Bianca Döhring nur ihren eigenen Interessen dient/dienen und nicht dem Gemeinwohl.
Das ist eine schallende Ohrfeige für BiBi, die es in ihren Videos und Drohungen ständig so dargestellt hat, dass ihr angeblicher Fall von Cybermobbing „einer der größten überhaupt” sei und in die Öffentlichkeit getragen werden müsse. So behauptet Bianca sogar, dass sie im Kontakt mit dem Justizministerium und dem Bundestag steht.
Staatsanwaltschaft Hamburg
Das Ermittlungsverfahren gegen Marcel Adler wurde in den letzten Monaten zwischen den Staatsanwaltschaften hin- und hergeschoben. Von der Staatsanwaltschaft Hamburg nach Frankfurt an der Oder und dann zur Staatsanwaltschaft Cottbus. Doch letztendlich ging alles wieder zurück nach Hamburg (zur zweitgrößte deutsche Staatsanwaltschaft) und dort gleich auf den Schreibtisch von Oberstaatsanwalt Uwe Hitziger. Warum?
Nun, Bianca erklärte im letzten Jahren mehrfach, dass sie eine Dienstaufsichtsbeschwerde wegen der langsamen und/oder eingestellten Ermittlungen gestellt hat. Ob das stimmt ist genauso wenig bekannt wie genauere Details dazu. Das könnte der Grund sein, warum die Angelegenheit jetzt von einem Oberstaatsanwalt geprüft wurde. Das Ergebnis wird BiBi allerdings nicht schmecken!
Der Adler bezieht Stellung
Nachfolgend können wir euch die Stellungnahme von Marcel Adler an die Staatsanwaltschaft zeigen:
Wie man sieht, konnte Herr Adler jeden Vorwurf von Frau Döhring widerlegen!
Die Konsequenzen für Bianca Döhring
Für BiBi hat die Entscheidung des Oberstaatsanwalts aus Hamburg deutliche Konsequenzen: Ab jetzt darf sie den amtlich für unschuldig befundenen Journalisten Marcel Adler nicht mehr als kriminell oder als Täter bezeichnen. Ihr seit zwei Jahren ständig wiederholtes Märchen von Journalisten, die gegen sie Cybermobbing betreiben, ist wie eine Seifenblase zerplatzt.
Privatklage und "große Kanzlei"
Die Staatsanwaltschaft teilt in ihrem oben gezeigten Schreiben außerdem mit, dass „der Anzeigende (..) auf den Weg der Privatklage verwiesen worden” ist. Das bedeutet, dass Bianca zivilrechtlich, mit einem Anwalt, den privaten Klageweg beschreiten muss. Dies hat sie aber bereits 2016 getan – und das grandios erfolglos!
Doch seit April 2017 arbeitet Bianca Döhring mit einer „großen Kanzlei” zusammen, nachdem die Zusammenarbeit mit Rechtsanwalt Christian Zahnow aus Hamburg gescheitert war. Laut Bianca steht sie seit 10 Monaten täglich mit dieser Kanzlei in Kontakt und es „geht großartig voran” – doch passiert ist nichts! Niemand hat bis heute etwas von dieser Kanzlei gehört. Nicht einmal der Name dieser angeblichen so großen Kanzlei ist bekannt, weil laut BiBi die Anwälte dieser Kanzlei eine so große Angst vor den Blogs und ihren Hatern haben. Passiert deshalb nichts?
Keine Ermittlungen, keine Prozesse
Der wohl ursächliche Grund dafür, dass die „große Kanzlei” bis heute völlig untätig bleibt (wenn es sie überhaupt gibt, ich glaube BiBi da kein Wort), ist, dass die „finanziell und geschäftlich ruinierte” Frau Döhring überhaupt kein Geld für eine Privatklage hat. Denn sie müsste Vorkasse für Anwalts- und Gerichtskosten leisten.
Es ist vorbei!
Davon kann man fest ausgehen. Das „Biancer Game”, wie einige Fans es nennen, ist zu Ende. Die Fans, Kritiker, Journalisten, Blogger und Opfer haben haushoch gewonnen. Alle Ermittlungen sind beendet, sicherlich auch die gegen die vielen Blogs – wenn es überhaupt jemals welche gab – und es wird keine Gerichtsprozesse geben. Die geplante Klage gegen Google fällt mangels Spenden aus. Was bleibt sind die Blogs und die Gerechtigkeit!
Haushoch gewonnen? Naja, ich weiß nicht, ob sich ein Marcel wirklich als Gewinner fühlt, nachdem er jahrelang ungerechtfertigt drangsaliert wurde und Bianca aus rein egomanischen Gründen durch infame Lügen mit seiner beruflichen Existenz gespielt hat. Letztlich bleibt auch bei einem solchen „Sieg” ein etwas fader Beigeschmack.
Es scheint aber wohl so, als würden Lügen tatsächlich nur den Sprint gewinnen und die Wahrheit gewinnt den Marathon. Von dem Spruch hat Bianca zwar sicherlich noch nie was gehört, sollte sich ihn aber hinter die Ohren tätowieren(also da, wo noch Platz ist). Und schlimmer noch, diese Wahrheit wird Bianca wohl noch ziemlich lange verfolgen…denn das Inet vergisst NIE(das musste ja zuletzt auch MalleMatthias feststellen).
Was dieser Fall aber zeigt, ist, wie eine einzelne Person mit viel (Selbst-)Hass, Lügen, Skrupellosigkeit und krimineller Energie jahrelang unser Rechtssystem missbrauchen und relativ viel Schaden bei anderen anrichten kann, ohne dass sie dafür ernsthaft belangt wird. Jetzt mal abgesehen von dem finanziellen und ruftechnischen Schaden, den sie bei sich und ihrer Mutter angerichtet hat, dürfte es auch den Steuerzahler nicht zu knapp gekostet haben. Die letztlich einzige Bestrafung, die sie dafür erfährt, geschieht durch einen, zumindest in Deutschland, halblegalen Blog. Wenn ich Frau Merkels Sohn wäre, ich würde mich schämen.
Auf eine fällige Entschudligung von Bianca wird man wohl ewig warten dürfen. Dabei wäre es so wichtig für ihr Karma…
P.S.: Bibi, das mit den Lügen und dem Sprint und dem Marathon gilt übrigens auch für die Falten im Gesicht…
Ich gratuliere zu diesem Erfolg. Ich denke das Bibi deswegen verschollen ist. Es ist eine Demütigung für sie. Ich hoffe das Bibi nun begreifen wird, daß sie ihre LKA Märchen stecken lassen kann.
Der Brief des Staatsanwalts ist 11 Tage alt. Bianca ist vor Weihnachten schon verschwunden.
Ein Gerücht besagt, dass sie von Palma nach Moabitsch (spricht sich Moa-beach) umgezogen ist.
Ich nehme an, dass der Zeitpunkt des Bianchischen Verschwindens etwa gewesen sein durfte, als Ihr (endlich) klar wurde, dass auch Ihre Posts eventl. als Hetze ausgelegt werden könnten (Löschaktion) bzw. gegen Sie verwendet werden könnten (Eintreffen des Schriftsatzes von Marcel Adler, sofern vom Gericht zur Stellungnahme an sie weitergeleitet).
Welcher Schriftsatz und welches Gericht? Hab ich was verpasst?
.…Der oben gezeigte Schriftsatz von Marcel Adler, auf den sich der ganze Artikel hier bezieht, der die ganzen haltlosen Behauptungen ihrerseits entlarvt und ihre eigene Hetze offenbart…
Das war kein Schriftsatz an ein Gericht, sondern an die Staatsanwaltschaft und die leiten nichts an Fräulein Döhring weiter.
okay, war ich ungenau – ich meinte Justizbehörde allgemein… – auch Staatsanwaltschaft leitet im übrigen gegebenenfalls Unterlagen oder Auszüge/ Zusammenfassung zur Stellungnahme weiter
Applaus und Glückwünsche gehen an Marcel.
Von Frau Döhring ist jetzt eine öffentliche Entschuldigung fällig.
Was wohl dieser Torsten Misler dazu sagt?
oh, das freut mich wirklich sehr! bravo!
für die meinungsfreiheit, für herrn adler, für seine familie.
(vielleicht gibt es ja doch ein karma)
Na und? BiBi hat heute 19° auf Mallorca und in ihrem Callcenter Großraumbüro bestimmt noch mehr und ihr friert euch im kalten Deutschland den Hintern ab.Das ist Karma xD
Ansonsten ist das ein großartiger Sieg für die Gerechtigkeit.
Bibi, vielleicht solltest Du jetzt mal Dein Leben überdenken.
Ob die Privatklage kommt, eher nicht. Seit der Rechnung über 95.000 Euro von Herrn Zahnow im März 2017, die ich nicht zahlte,
gab es nie wieder Post von einem Anwalt in einer Zivilsache zu Frau Döhring. Vermutlich wird sich das auch in Zukunft nicht ändern.
Seit der Post vom Oberstaatsanwalt bekomme ich auch keine Drohmails mehr von Frau Döhring. Ich freue mich sehr über die Einstellung des Verfahrens und das damit meinem Antrag vollumfänglich stattgegeben wurde.
Grüße vom Adler
gratulation. mehr als gerecht, herr adler.
mich interessiert (und da erwarte ich selbstredend keine details)- haben sie in der vergangenheit anzeige wegen übler nachrede, verleumdung, rufschädigung, bedrohung und geschäftsschädigung gestellt?
Robina, zu Deiner Frage: Ich habe keine Anzeige gegen Bianca gestellt, aber Hinweise, z. B. zur Morddrohung, gegeben. Diese Hinweise führten zumindest in einem mir bekannten Fall zu Ermittlungen.
herr adler, danke für ihre replik. und jetzt: volldampf ohne für faktendarlegungen bedroht zu werden. viel glück
wörter zum sonntag
(worte wäre in der begrifflichkeit definitiv zu hoch gesprungen)
hier wie im real life -
es gibt die provokateure, die beobachter, die anheizer, die feigen, die analytiker, die gamer (dumm oder transparent clever), die naiven, die profitierenden, die gerechtigkeitsliebenden, die gutgläubigen, die enagierten, die mitschwimmer, die mitmacher, die mitdenker, die mit rückgrat und die ohne, die tumben, die geschickten, die austober, die lenker und und und.…
uffphhff 🙂
Bibi,
ich bin mal wieder mehr als enttäuscht von dir! Wie kann man nur so asozial und unreflektiert sein?! Das kannst Du nur von deiner Mutter haben.
Opa
Traurig eigentlich, dass man so etwas offensichtliches als Erfolg feiern muss und das so eine falsche Schlange ( noch) ungestraft davon kommt..
Applaus für Marcel und dafür, dass wir in der ersten Reihe sitzen konnten und Marcel uns den Schriftsatz öffentlich macht.
Diese Döhring hat die deutsche Justiz für ihren Rachefeldzug in einem krassen Ausmaß missbraucht. Die Einstellung der Verfahren musste sein.
Für Bibi ist das eine extrem bittere Niederlage. Ich freue mich für den Adler und alle anderen Betroffenen, denn was soll Bibi nun überhaupt weiteres unternehmen?
Die Personen, die sie immer als die Straftäter bezeichnet hat sind freigesprochen und gegen die richtigen Täter, die sie angeblich kennt, unternimmt sie nicht.… oder sie kennt sie bis heute nichts… Ist das nicht seltsam?
Ein großer Sieg für die Meinungsfreiheit, welche von einer Bianca Döhring mit Füßen getreten wird.
Bibi schweigt, aber Juice Plus geht weiter
Wo ist Bibi, werden sich viele Fragen. Nach unseren Recherchen, sind die Juice Pluser in voller Fahrt. Sogar vom Winterurlaub gibt es Juice Plus Schneemänner als Posts. Doch nirgendwo ist Bibi zu sehen. In keiner Gruppe der Juice Plus-Anhänger, auch nicht bei den Freunden der Planges. Sie wird doch nicht etwa auch dort gefeuert worden sein? Wir sind in großer Sorge. Bitte Bibi melde Dich bei den Fans, dass wir wissen das alles okay ist.
Faust hoch!
#Wirhabennureinegesundheit #networking #palma #klinikunterpalmen #endlichwiederzuhausebeimutti
http://up.picr.de/31603721mq.jpg
In unserer fast schon ausgestorbenen Mallegruppe warten wir immer auf die Artikel im Blog. Sorry, aber wir lästern gern mal heimlich:
http://up.picr.de/31603881id.jpg
http://up.picr.de/31603906ax.jpg
Bei Fragen rund um Hetze gegen andere sowie Mobbing, steht euch kompetent Kija Swean zur Verfügung:
https://www.facebook.com/Anchesenamun88
Das diese dummen Frauen wie Kija Swean überhaupt Facebook benutzen dürfen, wenn man nicht richtig Deutsch schreiben kann. Die Groß-Klein-Schreibung und diese vielen „…”.
Was will sie „nicht unterstützen”?
Dann muss sie was loswerden: „gerade war ich auf” dem Klo? Wer bitte schreibt bei Facebook denn, dass er aufs Klo geht um was los zu werden, also zu kacken? Widerlich so eine Frau.
„dauernd auf bibis vergangenheit”. Hat die das Hirn beim Sozialamt abgegeben?
„wo seit anfang januar ruhe is”. „Ist” schreibt man das! Da ist 1–2 Wochen Ruhe und der Frauchen Swean hat die letzten 2 Jahre glatt vergessen. Kija Swean sollte Juice-Plus fressen wenn sie so doof ist.
Ist ja geil, dass man hier alles posten darf, sei es noch so bescheuert und dämlich (siehe Ingo Kessler), aber kaum greift man den Marcel oder den Alex an, wird nichts freigeschaltet. Hmmm könnte man ja evtl auf die Idee kommen, dass ein Alex und ein Marcel hier fürs Freischalten zuständig sind. Und dann noch diese Zensur, wieso wollt ihr denn nicht, dass jemand seine Vermutungen bzgl des wahren Schreibers des Kommentars preisgibt? Weils stimmt?
Armselige Lappen
Facebookgruppe-Trolle brauchen wir nicht. Hat man wenig im Kopf muss man sich schlapp lachen, weil man so viel nicht begreift. Wer intelligent per Mail bei uns nachfragt, bekommt antworten 🙂
Stupide Beleidigungen werden gelöscht. Wir sind nicht BiBis Facebookseite. Ebenso braucht man Hirn um auf Ideen zu kommen. Wir brauchen keine Vermutungen, denn Fakt ist, dass unsere Stammkommentatoren seit langer Zeit eine Email-Adresse angeben, damit wir erkennen, dass sie es wirklich „selber” „TUN”.
Jetzt ab zurück in Dein Facebookgrüppchen.
Tjaja, auf der Zukunft kann man ja schlecht herumreiten…deshalb nimmt man in der Regel die Vergangenheit.
Ansonsten: Who cares was irgendwer in irgendeiner privaten Facebookgruppe sagt? Das die Groll gegen den Adler hegen, ist ja nix neues.
Ich verstehe auch nicht so ganz, was die Leute gegen gelegentliche Ankündigungen haben. Wenn sie es schon nicht erwarten können, dann sollen sie sich mal Bianca in der Situation vorstellen. Dann weiß man, wieso vorheriges Ankündigen durchaus seinen Zweck erfüllt… 😉
Und nur weil Bianca derzeit auf Tauchstation ist, sollte man aus lauter Langeweile nicht aufeinander losgehen…oder sich aufhetzen lassen(einen anderen Zweck erfüllt dieser Post nämlich nicht. Sporadisch gab es ja immer mal wieder Versuche in diese Richtung).
kija, netter nick, und sprachlich sehr versiert.
(ich übersetz das mal für sie, kija…„sie habens drauf, das sprache)
#check #gruß
was soll das denn? Wendet Ihr jetzt Döhrings Mittel an? Ich finde es unterirdisch.. dass aus einer geheimen Gruppe hier was gepostet wird..
und dann auch noch mit Namen.… Schämz Euch was!!
Freu Dich doch:
1. Ist das nicht verboten
2. Geheim ist nicht geheim
3. Facebook ist öffentlich
4. Mit Namen, wer unter seinen Namen etwas schreibt will ihn auch angeben
5. Natürlich mit Namen, man gibt den Verfasser an, oder sind wir hier in einem kriminellen Kindergarten oder Hausfrauengruppe. Nein.
wer geheim und hinterrücks lästert in einer gruppe,weil er feige ist,ist selber schuld. dann (frei nach bibi) „die kresse halten”.
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie viel neue Nicks auftauchen sobald ein alenkender Nebenkriegsschauplatz eröffnet wird…
(y) Sooooo ist es (y)
Auch da muss ich J.. recht geben 😉
😀 Ich lach mich tot 😀
😀 Der Hinkucker ist mal wieder on 😀
Congratulation Marcel! Prima Replik. Ich verstehe den Zorn, die Wut und den Hass, den Bianca Döhring rausschreit bis heute nicht. Die Multiplikatoren von BB haben BiBis Wunsch sich einem grösseren Publikum bekannt zu machen, entsprochen. Jede Schlagzeile ist dafür gut und es sind wirklich viele Punkte bei BiBi Schlagzeilen tauglich. Das sie mit ihrem selbstgewählten Weg beruflich wie persönlich nicht erfolgreich und glücklich ist, ist ja nicht die Schuld von anderen! Das sie immer noch auf fb das „Weihnachtsgeschenk= BibiFans Seitenpause über Weihnachten” als Sieg feiert.… ?! Ob die schrägen „pop up politischen Initiativen” ihr helfen? Wofür sie die Faust erhebt, für Geld, damit sie sich mit Ende 30ig in Rente begeben kann durch die Ausbeutung anderer ist im blog dokumentiert. Die politischen Anliegen: Greenpeace wurde als gefördert auf BiBis hp genannt, Greenpeace Hamburg wusste nichts von einer Unterstützung ihrer Kampagnen durch Bianca Döhring; Palmöl Äffchen, BiBi verkaufte Kosmetikprodukte und Nahrungsergänzungsmittel mit dem Inhaltsstoff Palmöl; friedliche, spirituelle Lebensphilosopie= Yoga, Peace and Love konnte man beim besten Willen nicht erkennen und keiner hat je eine Kerze oder einen Kopfstand von BiBi gesehen; Umzug als Ausweg, der nachgewiesen lange geplant war und sie einfach aus dem kalten Hamburg weg wollte; Petition gegen Cybermobbing ist einfach eingestellt worden ohne Erklärung für die Betroffenen, die unterstützend tätig waren und vor denen sich Bianca als „Meister” aufgestellt hat mit den Worten: wenn ich nicht so stark wäre; das Video zum Thema war im Mai 2016 noch angedacht für die Initiative gegen die Magersucht als Gegenpart zur Modeerscheinung dünn sein, dass die Figur von Mädchen hinter einem DINA4 Blatt verschwinden, davor sogar als Hymne für krebskranke Kinder wodurch sich BiBi Verkäufe ihres Ernährungsplans versprach; die Justizskandalnummer wird populistisch und ohne nähere Beweise geführt, RTL wurde belogen und der Autor Misler hinters Licht geführt (warum hat der sich nicht den umfangreichen Schriftverkehr zeigen lassen? bzw. selbst in alle Richtungen recherchiert? Er sagt nur, dass ihm Zweifel gekommen sind); der Ratgeber, das Buch des Erfolges, wurde von der Autorin ohne BiBi weiter verfolgt; seit Mitte Dezember auch keine Pflege des öffentlichen fb-Accounts mehr und mit dem Blätterwald der Papierunterlagen, die als Kopie von Polizeistellen oder Staatsanwaltschaften oder Anwälten oder Gerichten gekommen sind, kann sie sich eine Badewanne füllen.
Das Karma hat zurückgeschlagen und ich sitze in der ersten Reihe. 🙂
Unbezahlbar!
* HANNOVER TAGEBLATT * SPEZIAL
Bianca Döhring war nicht Opfer von Hatern, Marcel Adler, Holger Guderitz oder BB Radio. Schon sixx machte sich damals lustig über Bianca.
http://up.picr.de/31611777ew.jpg
Ihre körperliche Verfassung wurde regelmäßig auf den Arm genommen:
http://up.picr.de/31611785pr.jpg
Nach der Show hasste niemand Bibi, viele Fans schrieben ihr über die kleine Kanzlei:
http://up.picr.de/31611787zb.jpg
Doch statt in Deutschland ihre Fans zu besuchen, dachte Bibi, sie kommt in Mallorca außerhalb der Saison noch größer raus – es kam niemand, nur ein Fotograf und sein Besuch:
http://up.picr.de/31611791ek.jpg
Statt einem guten Management, hatte Bibi nur einen Fotografen, der für ihre Mappe Fotos machen sollte. Keine Aktionen für die Fans. http://up.picr.de/31611795zj.jpg
Bianca fing dann noch an, Fans zu verarschen und hielt auch noch ihr bearbeitetes Foto in die Kamera:
http://up.picr.de/31611804ip.jpg
Dann fakte sie ein Interview, angeblich habe sie alle Rezepte mit den Bildern von Agenturen selbst gekocht – was für eine Lüge:
http://up.picr.de/31611805xs.jpg
Und nicht zu vergessen, die Pappnasen von Jin Entertainment, die bereits pleite sind:
http://up.picr.de/31611806oo.jpg
Dass sich heute nur noch die Haters und Kritiker um Bianca Döhring scheren, ist ihre eigene Schuld. Sie hat weder Fans respektiert, noch für sie etwas gemacht. Alles war nur für die Selbstdarstellung von Bianca bestimmt.
Und wollte mit einem Ernährungsplan abzocken,der nachweislich krank macht.Der also nicht nur überteuert und zusammengeklaut war, sondern auch gesundheitsgefährdent ist.
Bestes Beispiel ist Bianca selbst.
Bianca,die sich Jahre nach ihrem Plan ernährte, bekam Diabetes. Geheilt ist sie nach eigener Aussage ja erst,nachdem sie ihren Bodyplan (sehr fleischlastig)aufgegeben hat und sich vegan ernährte.
Der Bodyplan sollte auch ein „Stop Rauchen„Programm unterstützen.…..Bianca nahm nach eigenen Angaben 15 Kilo danach zu.
Sie hat
stolz erzählt in einem Video (Video in dem sie sich über die Fibo auslässt),dass sie seit 10 Jahren nichts an ihrem Konzept gändert hätte,da es nichts neues gäbe.
Merkt aber erst nach all den Jahren(durch einen Arzt auf Mallorca) ‚dass sie Eiweiß nur sehr schwer verstoffwechseln kann und eher Kohlenhydrate für sie besser sind (Video aus ihrer geschlossenen Gruppe).
Da denk ich doch an die riesigen Pötte Eiweisspulver, die zu ihrem Konzept dazu gehörten.
Bei Bibis Bodyplan würde es mich zwischenzeitlich nichtmal mehr wundern, wenn irgednwann herauskäme, dass sie den auch nur aus 4 anderen Plänen via c&p in wenigen Stunden zusammengestöpselt hat. Wäre ja ihr übliches Handlungsschema…und was fachliches Wissen angeht, traue ich ihr einfach zwischenzeitlich(nach zuckerfreier Fruktose, halbgaren Huhn, Öl mit Salat und Cellulit/Cellulitis/Cellulites) gar nichts mehr zu.
Es ehrt Dich, wenn Du zumindest anfangs noch an das Gute in Bibi geglaubt hast 😉
Ehrlich gesagt bin ich nie davon ausgegangen, dass ihr „Bodypläään” nicht geklaut sein könnte – wozu das Rad neu erfinden, wenn man einfach Altbekanntes ein wenig zusammenmixen kann, einmal durchschütteln, horrender Preis drauf und innovativ klingender Name (na ja…) und tataaa – fertig ist der alte Wein in neuen Schläuchen … dafür muss man nix können (was sicher bei 90% der „Fitness- und Ernährungsexperten der Fall ist), sondern einfach nur unverfroren und geldgeil sein 😉
Gibt es das Video irgendwo im Blog?
Wäre interessant
Ups,vergessen,
ich freue mich natürlich auch über die Einstellung des Verfahrens.
Sehr gut belegt bzw. widerlegt,Marcel.
Da ist ja auch Bianca nochmal mit einem blauen Auge (das ist der Blog in ihrem Fall;) )davon gekommen.Hätte ja auch anders für sie ausgehen können,nach allem, was sie sich so geleistet hat,wie z.b.
Meineid geschworen,
falsche Heilversprechen gemacht,
Bedrohungen usw.
Der erstklassige Lügendöhring-Aufklärungsblog ist weiter online, obwohl Bianca seit Jahren ein schnelles Ende ankündigt… 😉 Da kann man sagen, dass sie auf völliger Linie versagt hat, wie so oft im Leben der unsäglichen Lügendöhring.
Die Blogger haben einen wunderbaren Job gemacht, die vielen Kommentarleute absolut auch, und das Versprechen, dass der Blog erhalten bleibt, egal was passiert, egal was die Lügendöhring furzt. Keine Ahnung wie ihr das macht 😎 aber ihr macht es.
Einen Dank vor mir dafür an alle.
Für den guten Marcel A., der zu den ersten großen Opfern der Lügendöhring gehört, ist das der totale Sieg.
Die Meinungsfreiheit, die Kritik, die die Lügendöhring so hasst, wurde von vielen hier und anderswo mit großem Einsatz verteidigt (damit meine ich nicht diese Spinner die sich in einer geheimen Gruppe verstecken müssen 😛 ).
Die Lügendöhring scheint fertig zu sein. Ich hoffe, dass der Blog weitermacht, denn das Ziel muss sein auch zukünftige Generationen vor dieser verlogenen kriminellen Betrügerin zu warnen!!!
Finde es richtig schön wie kleinlaut die Abzockerin und Betrügerin Bianca Döhring geworden ist!
Letztendlich siegt halt doch die Gerechtigkeit!
Bianca hat in den vergangenen Monaten viel angekündigt und nichts davon ist eingetreten… Strafen, Prozesse, großartige Dinge, großes Buch, Challenges, Trainingvideos, Polizei, LKA, Soko, Anwälte, Kanzleien, Abschaltung von Servern, Google-Klage, Bundestag, Facebook-Überwachung, Blog-Überwachung, regelmäßige Live-Videos für ihre Fans und so weiter… keiner glaubt ihr mehr ein einziges Wort.
Bei BiBis FB-Seite unter dem Eintrag 22. Dezember 2017 „Lügen mögen den Sprint gewinnen” wurde einer der 10 Kommentare gelöscht. Weiß jemand welcher?
Hat jemand dort einen Kommentar geschrieben? Wie schnell wurde er gelöscht?
Der gelöschte Beitrag hatte folgenden Inhalt:
„Da haben wir uns alle zu früh gefreut. Der Blog ist wieder online.“
Der Beitrag war vom 25. Dezember 2017 und stammte von „Sonja Schroeder“
( Für mögliche Ruckfragen, wegen eines möglichen „Warum?“: Ihr FB-Account ist: https://www.facebook.com/people/Sonja-Schroeder/100013768006187 )
worauf Bibi am 28.Dezember 2017, mit einem: „Macht das ganze nur umso krimineller. Das LKA Sachsen ist bereits informiert!“ reagierte
http://fs1.directupload.net/images/171230/yqnnygn7.png
(Screenshot vom 30.Dezember 2017)
Der „Dialog“ im Kommentarbereich ist durch die Löschung nun natürlich total wirr, wie auch sonst der andere Blödsinn den Bibi absondert 😀
In einer Google-Cache Abbildung vom 22.Januar 2017, war der Beitrag auch schon nicht mehr zu sehen.
Hoffe, ich konnte weiterhelfen 😉
Geisteskrank !
An dem Satz „Da haben wir uns alle zu früh gefreut. Der Blog ist wieder online.“ ist kein Wort falsch! Der Blog ist da und BiBi hat sich in der Tat zu früh gefreut. Alles korrekt.
Warum musste das bitte zensiert werden?
Warum jetzt… nach 30 Tagen!?
Das ist der Beweis dafür, dass Bianca wirklich geisteskrank ist.
Sie hat jeden Hater, jeden Blog, jeden Misserfolg und den Ruin so sehr verdient!
Ist es nicht auch möglich, dass Sonja den selbst gelöscht hat(vielleicht will sie mit Bibi ja nicht mehr in Verbindung gebracht werden. Bibi’s support verschwindet ja gerne mal unvermittelt aus ihrem Leben…siehe Kiki&Co.)?
Fabi Wach erklärt Bianca Döhring den Stand der Ermittlungen und berichtet von Drohung gegen ihn.
https://youtu.be/AXLnN0yIPgc?t=5m0s
Dieses Video wurde vom Benutzer gelöscht, sehe ich
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hast du da nichts verpasst. 😉
frage…auch wenn niemand antworten wird. also frage: weshalb dieses ständige werben um clicks für herrn wach? hier, bei biancas fans? verstehe ich nicht. für mich hat wohl- und soultätigkeit nun wirklich eine völlig andere dimension als diesen gequirrlt gestammelten mist zu unterstützen. so ist es nun mal. „andere argumente” willkommen 🙂