Heute lief der angekündigte ZDF-Bericht über das „Mobbingopfer” Bianca Döhring. In einem Video, das bereits vor 3½ Monaten (am 06.06.2018) gedreht wurde, schildet unsere BiBi ihr schreckliches Leben zwischen Cybermobbing, Heulattacken und Selbstmordgedöns.
BiBi simuliert für "Volle Kanne" das Mobbingopfer
Wie immer bringt Bianca bei ihren Erzählungen einiges durcheinander. So behauptet sie im ZDF-Bericht, dass sie wegen des Cybermobbings nach „Big Brother” ihr „Yogastudio in Hamburg” aufgeben musste. Dabei hat sie dies lange vor ihrer Teilnahme bei „Big Brother” verlassen und es war nie ihr eigenes Yogastudio!
Sie behauptet, dass sie sich bei „Big Brother” als „fette Sau” präsentieren musste, weil sie damals mit dem Rauchen aufgehört und dadurch Gewicht zugenommen hat. Doch bei „Big Brother” berichtete sie den Zuschauern, dass sie wegen ihres Abspeckprogramms „Biancas Ultimate Bodyplan”, welches sie für viel Geld im Internet verkauft, seit vielen Jahren erfolgreich abgenommen habe und als Fitnesstrainerin und ‑expertin arbeitet. Im ZDF-Bericht verschweigt Bianca dann auch, warum sie bei „Big Brother” so fett wurde: Weil sie becherweise Nusspli fraß und ihre Teilnahme an einer Diät von „Big Brother” verweigerte!
Andere Fälle sind wichtiger
In der anschließenden Expertenrunde mit einem Mobbingberater und einem Rechtsanwalt wird festgestellt, dass Biancas Fall nur einer von „ganz ganz ganz ganz vielen” ist. Der ZDF-Moderator stellt zurecht fest, dass die Staatsanwaltschaft „das Ding beerdigt hat, da geht jetzt gar nichts mehr”, weil kein öffentliches Interesse besteht (lese hierzu diesen Blogartikel). Alle Ermittlungen wurden eingestellt.
BiBi muss jetzt auf eigene Kosten klagen, aber gegen wen? Sie hat mehrfach behauptet, sie kenne die Namen von 16 Tätern. Aber offenbar kennt sie keinen Einzigen und hat wieder gelogen!
Wie zu erwarten durfte Bianca Döhring ganz ungeprüft ihre Sicht der Dinge erzählen und nahm es nicht so genau mit der Wahrheit. 🙂
– Sie hatte ein eigenes Yogastudio in Hamburg, jetzt ist sie finanziell ruiniert
– Sie hält sich mit einem Bürojob über Wasser
– Sie musste auf der Insel bei Null starten
– Sie hat im ersten Jahr ihres Cybermobbings jeden Tag geflennt, hatte Nervenzusammenbrüche
– „Ich hab meine Mutter anrufen müssen, hab gesagt, ich steh grad am Balkon, ich würd am liebsten da jetzt raus, nur dann wär ich jetzt nicht mehr da” (Akrophobie nennt man die Angst, einen Balkon zu betreten, nur was hat das mit Cybermobbing zu tun?)
– Nach dem Abitur hat sie in Hamburg ein Yogastudio eröffnet
– 2015 wird sie von einer Agentur eingeladen um bei BB mit zu machen
– Während BB extreme Reaktionen, die sich vor allem auf ihr Äußeres bezieht, denn sie hatte durch eine Rauchentwöhnung viel zugenommen
…
Hier der ganze Beitrag:
https://www.zdf.de/verbraucher/volle-kanne/cybermobbing-im-internet-fertig-gemacht-100.html
Sie präsentiert sich als „Eatcleanerin” und Joggerin, so wie ihre Fans sie kennen…
Ingo Nommsen hat das eigentlich ganz gut zusammen gefasst:
„Jetzt kann man natürlich sagen, wenn sich jemand von sich aus – und Bianca Döhring gehört ja auch dazu – in der Öffentlichkeit präsentiert, auf eine Art und Weise die jetzt auch nicht alltäglich ist, dann muss man im Prinzip damit leben.”
Ingo Nommsen:
„Jetzt hat die Staatsanwaltschaft, im dem Fall von Bianca Döhring, das Ding sozusagen beerdigt, oder? Da geht jetzt gar nichts mehr!”
Rechtsanwalt Ruben Hofman:
„Ja genau richtig! Das Strafverfahren wurde eingestellt, die Staatsanwaltschaft hat gesagt: Wir haben kein öffentliches Interesse an dem Fall…”
Er als Anwalt sieht das natürlich anders, denn er will ja Geld verdienen. Er verweist darauf, dass man auf dem Privatklageweg weiter machen kann, räumt aber ein dass dies fast aussichtslos ist 🙂
Interessant ist, dass bei Facebook das Thema „Plastiktüten” viel mehr für Aufregung sorgt! 😀
https://de-de.facebook.com/ZDFVolleKanne/
Naja, es war dann doch spannender als erwartet:
„Die Blogs lassen den Eindruck entstehen, dass ich sie gegründet habe.”
Ja, und man muss auch nur ca. 3 Zeilen lesen, damit selbst der dämlichste Depp weiß, dass sie es nicht war.
„Biancas Familie wird in den Schmutz gezogen.”.
Das Bianca die selbst ins Spiel gebracht hat, egal. Das die Mutter selbst Leute beleidigt hat oder Beleidigungen durch Bianca geliked hat noch bevor sie angegangen wurde… offenbar nicht erwähnenswert. Jo…
„Es wird behauptet, Bianca haben einen Drogenentzug hinter sich”
Ist jetzt der Entzug die Lüge? Oder das sie ihn hinter sich hat? Also das sie was mit Drogen zu tun hatte, scheint dann wohl nicht die Lüge zu sein. Jedenfalls komisch, dass nicht der Drogenkonsum sondern der absolvierte Drogenentzug die schlimme Verleumdung sein soll. Komische Prioritätensetzung im Beitrag.
„Ich hatte Nervenzusammenbrüche. Ich habe täglich geflennt. Ich habe meine Mutter angerufen und ihr gesagt:„Ich steh gerade am Balkon und würde am liebsten da jetzt raus.””
Sie hat die nächste Phase gezündet. Nachdem sie bisher in irgendwelchen Mobbingopfern gesprochen hat, die Selbstmord begangen haben…und dann die Küblböck-Nummer…kommt jetzt „Ich hatte selbst Selbstmordgedanken.”. Aber halt, den Eindruck soll der Zuschauer nur gewinnen. In Wirklichkeit sagt sie ja nur, was Miss Dramaqueen ihrer Mutter angeblich erzählt hat. Das muss man bei ihr deutlich unterscheiden. Da muss man bei ihr auf Nuancen achten. Sie sagt keineswegs, dass sie echte Selbstmordgedanken hatte…sondern sie melkt nur weiter geschickt das Thema.
Wer ihre Videos damals gesehen hat, würde ihr das eh nicht glauben. Schon eher, dass sie mit dem Baseballschläger auf irgendwelche Kriti…ehm…am Boden kriechende Würmer… losgeht.
„…oder du wachst morgens auf und denkst „Ihr macht mich nicht fertig!”.”
Komisch, die Art von Sprüchen hat sie doch von Anfang an gebracht(also noch vor ihren Nervenzusammenbrüchen und Co.). Plötzlich ist es ihr erst nach einem Jahr im Schlaf erschienen? Da bringt sie den Zeitablauf aber ordentlich durcheinander. Aber gut, so passt es natürlich besser zu ihrer Heldenstory „Bibi alone against Mobbing”.
„Durch eine Rauchentwöhnung hatte Bianca damals viel zugenommen”
„Sport war immer ein Teil ihres Lebens”
Wir haben BB gesehen. Was wir nicht gesehen haben, war eine sportliche Bianca. Oder eine Bianca, die überhaupt gewillt war, sich sportlich anzustrengen. Dafür hat man sie dabei beobachtet, wie sie Öl mit Salat(nicht andersrum) gemacht hat, ein halbgefrorenes Hähnchen essen wollte(die Frau hat anschließend ein Kochbuch rausgebracht!) und wie eine Maschine Nusspli pur aus Bechern löffelte. Das findet im Beitrag natürlich keine Erwähnung…hätte man aber problemlos hier im Blog recherchieren können. Im Haus ist sie vor allem durch ihre große Klappe bezüglich ihres Niveaus, ihrer Expertise als Ernährungs- und Fitnesscoach und ihrer Intelligenz+Sportlichkeit aufgefallen. Das alles wurde im Haus BRUTAL widerlegt. Und deshalb hat sie den Shitstorm bekommen…der sich dann auch auf ihre Figur bezog. Richtig ab ging es aber erst nach dem Haus und der Grund dafür war die Art, wie sie zukünftig Geld verdienen wollte und wie sie rumgelogen und Leute angegriffen hat.
„Das stellt ja alles in Frage. Dich als Menschen. Dich als Person. Dich mit deinem Körper.”
Jo, Bibi…und schlimmer noch: Auch deine Aussagen stellt man hier in Frage. Es gibt allerdings eine Person auf dieser Welt, die dich garantiert nicht in Frage stellt…und das bist du selbst. Könnte der grundsätzliche Fehler sein…
„Bianca hat damals auf jeden Hasskommentar gleich geantwortet und versucht durch Reden aufzuklären.”
Aufklärung? Wo? Die Leute wurden einfach nur von ihr beleidigt und bedroht. Die Aufklärungsvideos muss ich verpasst haben.
„Ich habe mich auf den Balkon gestellt, habe ein Live-Video gedreht und habe gesagt „Das sind Idioten und das stimmt so nicht. Das ist alles gelogen, was die da machen.””
Genau. So war es. Da wurde gar nichts aufgeklärt. Da wurden Behauptungen in den Raum gestellt und beleidigt. Mehr nicht. Okay, Idioten hat sie allerdings so nicht gesagt…aber wäre auch doof gewesen im Fernsehen etwas von „am Boden kriechenden Würmern, die in ihrer Kindheit vergewaltigt wurden und arbeitslosen Asozialen unter ihrem Niveau, denen die Kinder weggenommen gehören” zu sagen. Oder wie man davon phantasiert hat „Ihnen die Schädel einzuschlagen oder ihnen die Hells Angels vor die Tür zu schicken damit die das tun”. Das kommt nicht ganz so harmlos-sympathisch im Fernsehen wie „Idioten”. 😉
„Sich komplett aus dem Netz zurückziehen, möchte Bianca nicht.”
Och nö. War zwar klar, aber trotzdem: Och nö!
Natürlich will sie weiter im Netz Leute verarschen und sich selbst als Opfer darstellen. Wer hatte was anderes erwartet? Wäre ja auch zu einfach gewesen, das ganze zu beenden.
Was war sonst noch?
– Die Experten haben darüber aufgeklärt, das Bibis Fall seitens der Staatsanwaltschaft durch ist(mangelndes öffentliches Interesse) und das man da auch fast nichts gegen machen kann.
– Als Beispiel wurde fast nur der Döhringwatch-Blog gezeigt. Nicht weiter verwunderlich, denn der ist ja genau wie 1–2 Poster hier auch sehr einfach als plattes und aggressives Mobbing zu identifizieren und passt daher schön ins Bild. Wow, Bianca stammt von Adolf Hitler ab…langsam glaube ich es auch. Außerdem ist sie Zwillingsschwester von Bernd Höcke. =)
‑Der Moderator hätte beinahe gegrinst als er darüber aufgeklärt hat, dass Rainer Winkler der Drachenlord ist. Ich glaube dem war auch bewusst, dass da nur die halbe Wahrheit vorgetragen wird. Seine Aussage „Wo man da AUCH nicht ganz genau weiß, wer die Henne und wer das Ei ist…wer damit angefangen hat.” war ähnlich entlarvend wie damals der Satz des Reporters, dass er nicht mehr sicher sei, wer denn nun die Wahrheit erzähle(Sommerhalter musste übrigens an der Stelle Lachen. Dem ist die Absurdität der Nummer also auch bewusst.). Das als solches ist schon bezeichnend, wenn man sich nichtmal sicher ist obwohl man NUR mit EINER Seite gesprochen hat.
‑Beim Drachenlord wollten 300 Leute sein Haus brennen sehen. Laut Sommerhalter vom Bündnis gegen Cybermobbing.
‑Bianca präsentiert sich laut dem Moderator in einer Art und Weise, „die jetzt auch nicht alltäglich ist”.
Das hat er aber seeeehr vornehm ausgedrückt.
‑Biancas Stirn ist mal wieder gebotoxt, sie trägt figurkaschierende Kleidung(ist aber ganz gut im Futter) und es werden von ihr nur figurbetonte Bilder aus ihrer schlanken Vergangenheit gezeigt. Sie schneidet eine Honigmelone in der Küche(Message verstanden: Gesund!).
Zusammenfassend:
Erwartbar tendenziöser Bericht mit wenig bis keinen News. Ein erstaunlich fröhlicher Sommerhalter(Bündnis gegen Cybermobbing), der sich den Fall Bianca wohl auch nur aus dem Grund rausgesucht hat, weil man da ein „Opfer” hat, was mediengeil und deshalb medial vorführbar ist und wo durch die selektive Auswahl des Watchblogs und vereinzelter Posts leicht eine einseitige Sichtweise vertreten werden kann. Das ist sein Job. Damit verdient er sein Geld. Vielleicht frisst er die Kröte auch nur weil er sich sagt: „Damit kann ich echten Opfern helfe, da ist mir jedes Mittel der Aufmerksamkeit recht”. Ansonsten bietet sich doch geradezu eine echte Zusammenarbeit mit Bianca Döhring für ihn an. Ich hoffe auf eine sicher langlebige Kollaboration zwischen den beiden…dann muss er Bibi nämlich häufiger ertragen und er weiß ja auch, dass es Bianca nicht wirklich um andere Opfer geht. Mal schauen, wann ihm die Hutschnur platzt und er anfängt sie zu den Menschen zu zählen, die „ihm so egal sind, dass er sie nichtmal mehr Scheiße findet”. 😉
Sie wird ihrer Mutter mit dem Sprung vom Balkon gedroht haben damit diese Geld für den Mallorca-Umzug locker macht. 🙂
Wer sich beim ZDF beschweren will: E‑Mail ist [email protected]
Bemerkenswert auch die Bilder, die zum Thema „eigenes Yogastudio” in HAMBURG eingespielt werden – Bibi unter Palmen und vor weißen Sandstränden… finde den Fehler 😉
Schade, gerade an dem Beispiel von Bianca wäre es so gut möglich gewesen aufzuzeigen, wie man Cybermobbing vermeiden kann. Welches Verhalten (z.B. Lügen, Betrügen, Hochstaplerei)auch zu ’Mobbing’ im Netz führen kann. Das Bündnis gegen Cybermobbing hätte anhand von Posts, Videos so schön aufzeigen können, was man auslösen kann, wenn man sich im Netz nicht korrekt verhält. Wenn man lügt und betrügt und bei Aufdeckung dieser Lügen die Leute beschimpft,bedroht, sperrt und immer weiter lügt.
Schade. Für mich ist der Fall ’Bianca’ ein Paradebeispiel dafür, wie man sich im Netz nicht verhalten sollte, wenn man nicht „Opfer” von Cybermobbing werden will.
Anhand des Falls ’Bianca’ aufzeigen, dass es etwas anderes ist ob ich Mama belüge, im Freundeskreis etwas hochstaple, im Bekanntenkreis Leute unter Druck setze und bedrohe oder ob ich das im Netz mache, wo sich (zum Glück!) Leute zusammengefunden haben und mit ihren Möglichkeiten alles aufdecken konnten (geklaute Rezepte, Posts, Drohungen, Bildungsnachweise).
Jetzt zum Abschluss an den Beauftragten von Bündnis gegen Cybermobbing Peter Sommerhalter:
Es wäre die Gelegenheit gewesen anhand von Fall ’Bianca’ aufzuzeigen,wie man schnell selbst ins Cybermobbing gerät aufgrund von eigenem falschem Verhalten. Eindeutiger und nachvollziehbarer wie im „Fall Bianca” kann man es kaum darstellen.
Für einen öffentlich-rechtlichen Sender, war der ZDF-Beitrag sehr schlecht recherchiert. Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, was uns da für die Rundfunk-Zwangsabgabe aufgetischt wurde. Das Ding hatte RTL-Niveau.
Dass Bibi jetzt ihre Webseite in den Wartungsmodus versetzt, zeigt mal wieder ihre verdrehte Wahrnehmung. Wenn Leute heute den Beitrag gesehen haben und etwas mehr über Bianca Döhring erfahren wollen, können sie nur unseren Blog als Informationsquelle Nr.1 aufrufen aber nicht ihre eigene Webseite, logisch ist das nicht.
Das ist supi das Bibi ihre Homepage im Wartungsmodus hat. Die ZDF-Zuschauer soll schließlich hier lesen, wo die Wahrheit steht.
Facebook auf, Facebook zu, Instagram auf, Instagram zu, Homepage auf, Homepage zu. Aber die DREI (!?) Blogs sind immer auf!
Das mit den 3 hat mich auch gewundert. Offenbar kennen wir einen nicht.
Wäre aber spannend zu erfahren, ob sich der Traffic hier auf der Seite durch den Bericht kurzzeitig erhöht hat oder ob Bianca dem morgendlichen ZDF-Publikum total am Allerwertesten vorbei ging…
jo, die Besucherzahl hat sich bei der Sendung verdoppelt.
Naja, zieht man davon jetzt ab, dass natürlich auch ihre „speziellen Fans” vermehrt diese Seite besucht haben dürften, ist das nicht wirklich viel Aufmerksamkeit für sie. Kann man getrost als weiteren Selfmarketing-Fehlschlag von ihr verbuchen.
Ich bin enttäuscht von dem Bericht über Bibi und das Expertengespräch. Alles oberflächlich. Ich habe mich deshalb über euren Blog Bericht gefreut mit Fakten und Hintergründe. Macht weiter so
http://www.bilder-upload.eu/upload/1c9139-1537846247.jpg
STEPHANIE SCHMIDT BERICHTETE ÜBER BIANCA DÖHRING IM ZDF – WER IST DIE FRAU?
Einige Fans fragen sich: Wer ist die Frau, die über BiBi den Mobbingbericht machte? Es handelt sich um die seit Jahrzehnten beim ZDF angestellte Reporterin Stephanie Schmidt. Sie wurde 1971 in Bochum geboren und arbeitet von Beginn an als On-Reporterin bei der Sendung „Volle Kanne” in Düsseldorf. Schmidt absolvierte das Studium der Slavistik, Geschichte und Sprachlehrforschung an der Universität Bochum, arbeitete vor dem ZDF beim WDR Essen. Schmidt ist bekannt für Schicksalsgeschichten. Ihre erfolgreichste Reportage war eine Langzeit-Doku über Rudi Assauer. Sie wurde dafür zu Recht ausgezeichnet. Sie stand laut ZDF Pressestelle bis Mitte der 2000er auch regelmäßig vor der Kamera.
Wie konnte es aber passieren, dass im Fall von Bianca Döhring nur einseitig die Mobbingrolle gezeigt wurde? Denn gerade Schmidt ist es, die die Feinfühligkeit im Journalismus, die gewissenhafte Arbeit bei sensiblen Themen immer wieder betonte, wie zuletzt bei Markus Lanz.
http://www.bilder-upload.eu/upload/1b8c93-1537846511.jpg
Stephanie Schmidt wurde für ihre Reportage über Rudi Assauer ausgezeichnet und war selbst gefragt in Talksendungen
Im Fall von Bianca Döhring hätte Frau Schmidt nur einige Blogartikel hier lesen müssen, eine Nachfrage bei Dr. Juchheim stellen oder Recherchen beim angeblichen Yogastudio durchführen müssen. Vielleicht wurde der Fall Döhring aber einfach für ein Mobbing-Servicethema passend gemacht und BiBi war absichtlich der doofe Sündenbock, der das Opfer mit Suizidgedanken spielen sollte. Das legen auch die überzogenen Bilder dar… wie dieses Foto von einer Botschaft an einem Pfeiler…
http://www.bilder-upload.eu/upload/2816aa-1537846463.jpg
BiBi jammerte Frau Schmidt das Blaue vom Himmel vor
Wahrscheinlich ist, dass das ein bezahlter TV-Dreh als Rolle „Mobbingopfer” war, denn vieles was Bianca sagte, stimmte nicht. Yogastudio ist nur ein Beispiel. Heulanfälle, Selbstmord und sie sei auf Kritik eingegangen war alles Teil der bezahlten Rolle und erfunden. Das sie sich mit einem Bürojob über Wasser hält… wissen wir ja, dass Mutti Burgel und ihr Körperfett sie über Wasser hält. Für 500€ sagt Bianca dir alles im der Kamera. Als ZDF-Tittendarstellerin ist sie dort in der Kartei.
Die vom „Bündnis für Cybermobbing” bekommen wohl nichts auf die Reihe. Dieser Heini vom Bündnis war voll des Lobes über uns Blogger. Hey, Danke!
Können die Bianca nicht irgendwie einen Job geben beim Bündnis, als Profi-Mobberin oder so. So blöd sind die dann doch nicht.
Warum verklagt sie diesen Blogger Rainer Winkler nicht?
Was wurde aus der Googleklage?
Kein Wort zu der „großen Kanzlei” die für Bianca arbeitet!
Ich hätte es gefeiert, wenn sie, statt dieser Yogaposen-Bilder aus längst vergangenen Tagen, das Nacktbild von ihr genommen hätten. Oder wenn man mal ihren Job als Natursekt-Domina erwähnt hätte. Aber das passt halt alles nicht in die „armes Opfer, deren Traum vom Yogastudio(welches längst nicht mehr existierte) von Mobbern vernichtet wurde”-Geschichte.
Wenn es um die Darstellung eines fiktiven Mobbingopfers geht(mit zufälligerweise Bianca als Darstellerin), war der Beitrag gut gemacht. Wenn es um die wahre Geschichte der Bianca Döhring geht, war er aber einseitig bis downright verlogen und verdammt schlecht recherchiert.
Es bliebt zudem völlig offen warum sie das Yogastudio aufgeben musste. Pleite? Zu fett? Weil sie den ganzen Tag geheult hat?
Wer hat sich um das Yogastudio gekümmert als sie 3 Monate bei Big Brother war? So eine Lügnerin.
Warum hat sie ihre anderen 200 gescheiterten Geschäftsideen nicht erwähnt?
Das Bibi wieder offline ist zeigt das ihr die Sendung eher schadete und die erwarteten Reaktionen ausbleiben. Schöne Bilder von Bibi auf Mallorca, ein unechtes Opfer spielen und dann auch noch bestätigt bekommen, das überlaste Staatsanwaltschaften nichts tun können. Der Filmbeitrag war alles, aber kein Mobbingbericht, sondern eine Farce für Bibi Und das Hitlerbild ist ein alter Hut. Auf dem anderen Blog passiert seit Monaten nix. Hauptsache die Sportskanone Bibi war im Fernsehen
Stephanie Schmidt hat einfach einen billigen Einspieler gedreht, mit einer Person die sicher jeden Sender in Deutschland angemailt hat…
Wir hätten uns gefreut, wenn man das „Cybermobbing-Opfer Bianca Döhring” einmal gefragt hätte, wieso sie ausgerechten mit Thomas Wiele so gut befreundet ist, der ja mit aktivem Mobbing Geld verdient?
Hat sich nicht in einigen Videos erzählt, dass sie sich mit ihm über die dummen Hater amüsiert? Sie ist mit einem Typen befreundet, der für Geld andere Leute mobbt und deren Ruf beschädigt… bzw. würde er es gerne, wenn er Kunden finden würde! 😀
Vielleicht die Geschäftsidee???
Thomas Wiele mobbt die Leute und Bianca Döhring (tätig als Mobbingcoach) hilft ihnen dann und empfiehlt den Wiele dann als Rache zu engagieren! 😀
Instagram auf privat und komplett leergeräumt inkl. Mobbing-Profibild, Webseite auf Wartung? Dachte Bibi wollte mit ihrer Geschichte in die Öffentlichkeit. Und jetzt nach dem ZDF Beitrag mal wieder der komplette Rückzug?
Ist wohl nicht ganz so gelaufen wie es sich unsere Lügenbibi gedacht hat? So etwas nennt man Karma! Wer selbst im öffentlich-rechtlichen Fernsehen so dreist lügt und Tatsachen verdreht, hat es auch nicht besser verdient!
Kann sein das deshalb ihre Homepage offline ist? Der ZDF Beitrag hat ihr vermutlich nicht gefallen, deshalb volle Tauchstation für BD79. Wieder Heulen den ganzen Tag und Selbstmordgespräche mit Mutter Burgel!!!!! Ha ha ha ha!!!
Der Beitrag wird eher weniger das Problem gewesen sein, zumal er schon vor Monaten gedreht wurde und sie ihn ja kannte. Die Gespräche im Studio und die fröhliche Stimmung mit den Spitzen in ihre Richtung dürfte ihr allerdings weit weniger gefallen haben. Dabei ging das ganze große Drama, was sie sich erhofft hatte, irgendwie leicht unter…
Wieso lädt das ZDF zwei Experten ein wenn die Bianca nicht helfen wollen? Die haben nur gesagt „kann man nichts machen”. Das ist sehr schwach von denen und dem ZDF. So etwas macht mich traurig und wütend. Wozu zahle ich GEZ?!
Die vom Bündnis Cybermobbing machen zudem keinen besonders kompetenten Eindruck auf mich. Können die Bianca nicht finanziell unterstützen wegen Klage gegen Google und so!
Bibi hat heute auf ihrem privaten Profil ihr Tätigkeitsumfeld wieder einmal erweitert!
Wie zu sehen ist arbeitet sie jetzt als Gesundheits- und Präventionscoach. Und sie fühlt sich dabei zu höherem berufen und fühlt sich für neben Stressmanangement auch für Familien- und Firmenmanagement zuständig, zu ihrer Tätigkeit als Burnout- und Mobbing Coach.
Ich frage mich hier echt, welche Firma sollte sich mit ihr einlassen? Da gibt es Profis! Aber Bibi ist ja Spezialist für Alles!
Zudem arbeit sie jetzt auch noch als Autorin bei einem Autor! Möchte sie jetzt doch noch ein Buch schreiben, nachdem das Projekt letzes Jahr gescheitert ist?
WAS!? 🙂 „Gesundheits Präventions Coach” wo sie lt. ZDF jeden Tag Weinkrämpfe hat und sich vom Balkon in den Tod stürzen will.
Prima, da zeigt BiBi mal wieder ihr(e) Beschränktheit – pardon hohes „Bildungsnivo” – oder ihre Ehrlichkeit…
„Gesundheitspräventionscoach” ist vermutlich endlich mal etwas, das sie tatsächlich kann…
Üblicherweise beugt man Krankheiten vor, die tolle Idee, GESUNDHEIT vorzubeugen, ist echt mal etwas Neues…
Und in der Vermeidung von gesundem Lebenswandel ist sie ja bekanntermaßen Expertin: becherweise Nusspli futtern, wenig Bewegung, fragwürdige Kosmetikanwendungen, Disziplinlosigkeit etc. – besser kann man der Gefahr, gesund zu sein (zu bleiben) gar nicht vorbeugen 😉
Aber ob es dafür Coachingbedarf gibt …?!
gesundheits- und (!) präventionscoach.
egal, seit bianca the brain sich vor ca 1 jahr (?) als zuckercouch präsentierte (ja, richtig gelesen: couch) und diesen schwierigen begriff erst tage später in zuckercoach änderte.……absolvierte sie den diabetescoach.…und nun halt gesundheits- und präventionscoach. couch ist couch und coach ist coach – hauptsache die überaus fundierte ausbildung dauert/kostet nicht mehr als 3 bibimonate
Robina, dass korrekterweise dieses und(!) sowie ein Bindestrich in der „Berufsbezeichnung” nicht fehlen dürften um tatsächlich Sinn zu ergeben, liegt auf der Hand… bei BiBi stehts halt ohne…
Vielleicht dachte sie auch bauernschlau, durch andere Schreibweise diesen „Titel” ohne Zertifikätchen führen zu können (auch wenn vermutlich ohnehin nicht geschützt), und bemerkte dabei gar nicht, dass der Sinn komplett umgedreht wird…
Das mit dem Balkon war ja nur damals. Heute hat sie keinen mehr…außerdem läuft auf Malle alles Bombe und sie hat ihre innere Stärke (zusammen mit ein paar Kilo Leibesfülle. Liegt das eigentlich auch Jahre danach noch an der Rauchentwöhnung? Oder sind es jetzt die fiesen Hater?) zurückgewonnen.
So schnell geht es! Am Montag laut eigener Aussage im ZDF-Beitrag noch komplett ruiniert und sich mit einem Bürojob über Wasser haltend und am nächsten Tag Gesundheits- und Präventionscoach. Das nenne ich mal einen mega Aufstieg. Das schafft nur unsere Bibi.
Ich war froh, mal wieder was von Bibi zu hören und zu sehen. Der Dreh ist natürlich jetzt schon wieder ein paar Monate her und schwups ist es nichts mehr mit Büro, jetzt ist es wieder Scheinselbstständigkeit.
Vermisse die Motivationsbilder, den Livestyle und die extraordinäre Geschwindigkeit der 1000sassa BiBi im Netz. War wirklich exklusive Unterhaltung 😉
Sie hat bestimmt Gott und die Welt torpediert um sich an die Daniel K. Story dran zu hängen. Für mich ist sie eher Niveau Reiner W. Über den gab es ja in 3‑Sat auch einen Bericht und der hat so ganz seine eigene Meinung wie er mit dem „Kindergadden” umgeht.
Bibi hat versucht den Rechtsweg auszuschöpfen.
Mir scheint es so als hat Bianca mit dem anderen Blog große Probleme… vielleicht wegen der lustigen Bildchen dort? Wir sollte überlegen ebenfalls solche Bildchen zu machen wenn unsere Bianca die so mag.
angebliches bodyshaming, angebliches abnehmen, angeblicher Sport, geklaute Fotos = Bibi und = Juice Plus wie hier
der Leiffels (Y‑collektiv Chefreporter, NDR) recherchiert. Unter dem lustigen Titel „Jung und Reich”.
Das Video ist tatsächlich ziemlich gelungen. So ab 19:00 gibt es ne schöne Zusammenfassung von Biancas Juchheim/Wrap-it/Juice+-Tagesablauf während ihrer jeweiligen Schaffensperiode. Und ab 23:00 eine schöne Aussage zu Biancas moralischem Kompass.
Ansonsten muss man aber auch sagen: Wer diesen Blog hier verfolgt hat, wird nichts neues lernen. Es ist alles genau so, wie hier schon vermutet oder aufgezeigt wurde. Fake-Bilder, Fake-Stories(teilweise mit gesetzeswidrigem Inhalt), geringer Verdienst für fast alle, Sekten-Familien-Gefühl, die „Oberen” sind an all dem natürlich nicht beteiligt und waschen ihre Hände in Unschuld, Marketing-Schneeball-System.…und die Vitamine in dieser Form helfen nicht wirklich und man kann sie weit günstiger(und auch tatsächlich wirksam) in Lebensmitteln erhalten (und wenn es denn unwirksame Vitamine in Kapseln sein müssen, gibt es auch da Produkte, die nur einen Bruchteil kosten aber sicher nicht schlechter sind).
Stimmt, das Video ist sehr gelungen! Und da stellt sich die Frage, ob es Cypbermobbing ist, wenn man wie unser Blog die Machenschaften einer Bianca Döhring in diesem Gewerbe anprangert. Denke nicht, dass es das ist und ich kann mir auch vorstellen, dass dies bei den Ermittlungsbehörden auch mit ein Grund war, die Sache nicht weiter zu verfolgen.
Finde auch, dass der blog das ausgezeichnet recherchiert hat und darlegt, wie Bibi ihren Tagesablauf nach diesen Vorgaben zu den sozial-Medien gemacht hat und dass das genau die betrügerischen Methoden dieses Marketing im Schneeballsystem sind.
Hab’ zunächst auch gedacht der Leiffels hat das Thema vom Bibiblog abgekupfert. (Noch nicht Veröffentlichungstermin bei youtube mit den Blogrecherchen und Blogartikeln verglichen). Kann gut sein, dass er es von hier aufgenommen hat. Da sieht man mal wie wichtig offener und unzensierter Meinungs‑, Erfahrungsaustausch sowie die Berichterstattung darüber sind.
Aber da hat ja BiBi auch genug Vorerfahrungen in Telefonabzocke.
Ich glaube immer noch nicht, dass Bibi Abitur hat. Eine 2. Fremdsprache ist bei ihr nicht vorhanden aber Massgeblich fürs Abi. Die Allgemeinbildung und der Wortschatz sind zu gering.
In den Blogrecherchen wurden auch nie Abi-Abschluß Fotos oder Zeitungsartikel zum Graduiertenabschluss gefunden.
Bibi reiche doch mal dein Abiturabschlussfoto hier ein oder ähnlich Beweisbares.
In der Schulzeit hatte sie doch eine grosse Krise wegen der Scheidung der Eltern und hat da wieder bei Oma und Opa gewohnt, konnte sich mit Yoga selbst heilen und hat bei McDonalds geputzt.
Naja, also man kann ja Fächer ausgleichen. Außerdem wird Bibi die Klappe nie gehalten und immer bei den Noten diskutiert haben bis die Lehrer keine Lust mehr hatten. Von daher traue ich ihr Grundkurs Englisch schon irgendwie zu. Das ihr Wortschatz und ihre Grammatik eher im Bereich mangelhaft liegen, dürfte jedem mit etwas Kenntnis der Sprache ja aufgefallen sein.
Andererseits ist sie im BB-Haus natürlich auch in allen anderen Allgemeinbildungsbereichen durchgefallen…und da fragt man sich dann schon ob das für das Abi langen kann. Ich meine, sie wurde da ja von etlichen Real- und Hauptschülern klar abgehängt. Zumindest wäre es ein echt trauriges Zeugnis für Abiturienten…
Fabi hat sich es auch angesehen: https://m.youtube.com/watch?v=JKJ0wxkhIeg
Mein letzter Stand zum Thema Daniel K. und angeblichem cybermobbing ist, dass Oliva Jones sagt, dass er Daniels Ärzten Schuld gibt, denn die hätten Hormone gegeben, die Depressionen auslösen können. Das ist für mich, die bisherig schlüssigste Vermutung zum Freitod. Denn das würde auch erklären warum er in Frauenkleidern an Bord ging. Es kann gut sein, dass er eine „Verwandlung” zur Frau vorhatte. Die Schauspielrollen, die er einstudiert hat an dieser ESI sind jedenfalls sehr männliche mit Vollbart und starkem Mantel und so. Und ob er sich selbst so sieht ist eher fraglich. Wohlfühlen sieht man ihn auf Szenenfotos eher in Kleidern und eher weiblichen Posen. Die männlich dominante, kämpferische Rolle, muss ihm einiges abverlangt haben.
Ich denke, Daniel wollte im Schutz seiner Kabine eine Verwandlung für sich probieren. Das diese Hormone das Gefühlsleben, die Stimmung bis hin zu Persönlichkeitsveränderungen auslösen können, ist für mich die logischste Erklärung in der Sache.
Grossartiges mobbing, Internet-Shit-Storms, Angriffe von online Armeen (wie exsl95 real army) die plötzlich Gruppen shit-storms oder gagaböld Aktionen (besoffen) machen, konnte ich im FB-Verlauf von Daniel K. nicht sehen. RIP lieber Daniel.
Bibi ist wohl endgültig abgetaucht. Wenn man mitbekommen hat, wie sie den ZDF-Beitrag vor Ausstrahlung abgefeiert hat, ist davon auszugehen, dass ihr wohl noch nicht klar war, dass strafrechtlich nichts mehr geht und sie nur noch privat eine Klage einreichen kann, wo ich denke, dass da auch Mutti nichts mehr zuschießen kann oder will.
Könnt ihr euch noch erinnern, wie sie immer davon geschwärmt hat, dass sie bald vor Gericht in der ersten Reihe stehen und lachen wird?
Ich würde sagen, hier hat das Karma mal richtig zugeschlagen, bei all den Lügen, die sie auch noch bei ihrem letzten öffentlichen Auftritt im ZDF verbreitet hat.
Game over Bibi!
Die Namen der Täter (es waren um die 20 Personen!) sind Bianca seit langem bekannt. Auch der Hacker ihres Facebookprofils ist bekannt. Das sagte sie vor einem Jahr in einem Video und immer wieder.
Also Bianca, los gehts, du solltest die verklagen, sagt das ZDF. Warum passiert nichts? Du kennst die Namen seit 1,5 Jahren… Da muss es längst Urteile und Strafen gegeben haben? Hilft dir die große Kanzlei nicht mehr?
Ich verstehe bis heute nicht, warum man da einseitig berichtete. Bei dem RTL Beitrag wurde wenigsten versucht, mit der anderen Seite Kontakt aufzunehmen und sich deren Version anzuhören.
Und außerdem gab’s nur Bilder vom „anderen” Blog. Glaubt B.D. dass die zusammengehören oder wie?
Bilder von Blog Nummer 3 habe ich vermisst. Wo ist diese Blog?
Nennt sich „Verfolgungswahn” 😉
Bibi hat bei „Goggle” unseren Blog mit 2 veschiedenen Fanposts angezeigt bekommen und machte dramaturgisch fix mal eben einen dritten Blog draus… Ist ja schließlich der „schlimmste Fall von Cybermobbing ever”, da schafft jeder vermeintliche zusätzliche kriminelle Blog eben auch zusätzlich Drama 😉
Jeder Treffer bei Google ist für Bianca ein eigener Blog 🙂 So sind es weit über 1.000 Blogs!
Bibi weiß ja nicht viel vom Internet(und fast alles davon hat sie hier im Blog gelernt. Ähnliches gilt für ihr Englisch.). Vermutlich denkt sie, dass BB-Radio sei ein Blog. Oder Fabis Youtube-Kanal. Irgendwas im Inet = Blog.
Selbst in IT-Fachforen ist BiBi als Thema angekommen. Ein User äussert sich bei heise: https://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Hater-Demo-gegen-YouTuber-Polizei-spricht-300-Platzverweise-aus/Der-Fall-ist-viel-viel-schlimmer-Lesen/posting-32930787/show/ und die weiteren Kommentare (aufs rechte Pfeil-Ikon bei Beitrag klicken) sind auch schön.
Mir gefällt der Satz „Der Anwalt ist heute ein gebrochener Mann über den seine Anwaltskollegen sich lustig machen.” am besten. Der arme Herr Christian Zahnow aus Hamburg mit seiner kleinen Kanzlei. Aber dank Frau Bianca Döhring konnte er sich bestimmt größere Büroräume leisten. Bianca war so gut und großherzig zu ihm – besonders finanziell. Wo sie sich selbst „über Wasser halten muss” mit ihrem kleinen Bürojob auf Malle.