hallo redaktion, wenn irgend möglich bitte das gerade aktuelle vid von bianca hier integrieren. so derben geballten schwachsinn von „abgekatertem” spiel, contend contend contend, filtern, oberflächlichem instagrim, ihrem studium der ernährungswiasenschaften und wohl auch des journalismus (?), den frevelhaften bloggern die contend bedienen mit dingen über sie nichts wissen.…und und und
Ja ja, das böse „abgekarterte” Spiel auf Instegrimm, wo unsere BiBi schon immer nur aus rein altruistischen Motiven handelt…
Vorab ganz wichtig zu erwähnen – die von BiBi geäußerten Sätze haben nichts, aber auch rein gar nicht, mit Mißgunst zu tun, das ist unserer BiBi sehr wichtig zu betonen.
BiBi beschwert sich „wenn dann ein Blogger daherkommt, der vielleicht einen ganz guten Body hat, aber noch nie irgendetwas mit Ernährung zu tun hatte” (wer von beiden ist dank Nusspli etc. aus der Form geraten?!). Die sportliche Behauptung, angeblich Ernährungswissenschaften studiert zu haben, ist sicher auch nicht klug platziert…
Außerdem wird über über Bloggerinnen geschimpft, die ständig ihre Figur zeigen (warum BiBi das wohl nicht mehr tut) und versucht die Moralkeule zu schwingen, indem sie sich über eine moralisch verkommene Bloggerin empört, die angeblich im BH Videos dreht. Ja in was für einer Welt sind wir denn inzwischen angekommen?
@botulina.….wäre ich 15 oder 17 würde ich schreiben „i(s)ch feier dich. mach ich 😉
nein, ernsthaft.…bianca sagt wie immer „abgekatert” (diverse verbalausfälle kennen wir ja).
wir erinnern uns an ihre absencen jeder art. vom zahlschwein zum planking, von bb zur poolnudel-trainerin, von doktorkosmetik zu wickeln aller art.
@robina – wäre ich BiBi würde ich mich nun artig mit den verhassten „betenden Händen” bedanken 🙂
Ich hatte Dich schon richtig verstanden, dass Du mit „abgekatert” nur BiBi zitiert hast und dies nicht eigene Unzulänglichkeiten sind 🙂
BiBi spricht mal von „abgekatert”, das nächste Mal von „abgekartert” – korrekt weiß sie es auf jeden Fall nie…
Stichwort: „Journalismusstudium”, „in Hannover wird das beste Deutsch gesprochen”
Ich bin echt enttäuscht. Da postet die blöde Bibi heute so ein langes Video und statt Fragen zu beantworten, gibt es nur wieder 1000x gehörtes Bla Bla und wie toll Bibi doch ist und wie doof alle anderen bei Instagram sind. Das interessiert doch niemanden.
Ich glaube, die Bibi wollte gar nie live kommen um unsere Fragen zu beantworten, weil sie sich das nämlich gar nicht getraut.
Die wollte nur testen, wieviele Fans sich für sie interessieren.
Und dafür habe ich mich mit meiner Familie wegen dem versäumten gemeinsamen Mittagessen gestritten!
(Ironie-AN) Na ja, Du kannst ja aber auch nicht irgend so eine dahergelaufene Instagram-Bikini-Tussi, mit einer mehrfach angehenden, studierten Persönlichkeit, in künstlerisch wertvollen Aufnahmen vergleichen! (Ironie-AUS) 🙂
Ja, diese widerlichen Tussis, die sich über Bikinis und Titten definieren!
Ihr Karma möchte Bianca Döhring daher auch noch an ihr aktuellstes Bikini-Video erinnern, nur um das Bild zu vervollständigen, welches sie so verabscheut! 😉
16.10.2019 (https://www.instagram.com/p/B3r8Mq8oP31/)
„natalia_von_fehmarn Siehst super aus. I ❤ you. Schöne Tage noch.“
„bianca_luisa79 @natalia_von_fehmarn Lieben Dank für das Kompliment Dir auch schönen Tag “
.….und noch viel schlimmer.…während ein kleinkind im hintergrund krabbelt zeigt sich die mutter (?) in einem bh.….welch verkommene welt (ironie aus)…wobei meine ironie biancas ernst ist *autsch
Und der Oberhammer ist, dass Bibi tatsächlich sagt sie hätte Ernährungswissenschaften studiert! Dabei ist es doch bekannt, dass ihre Qualifikation einzige aus Zertifikaten besteht. Und dies ist auch bestens dokumentiert:
Wir wissen ja, dass es Bibi mit der Wahrheit nicht so genau nimmt, aber es ist wohl doch ein gewaltiger Unterschied ob man eine zertifizierte Ausbildung gemacht hat oder eben studiert! Hier sehe ich fast schon den Tatbestand der Hochstapelei erfüllt.
Das Ganze garniert BiBi mit ein paar kostenlosen Vorabtipps aus ihrem „Ratgeber-Schatzkästlein”, wie z. B. möglichst wenig aus dem eigenen Privatleben öffentlich zu machen, um so keine Angriffsfläche zu bieten…
Warum drängt BiBi der Öffentlichkeit dann in einer Art „Seelenporno” unentwegt jedes Detail aus ihrem Privatleben auf? „Foodporn” plus „Moodporn”?
Versucht sie bewusst „böse Mobber” zu ködern, um so Stoff für ihr Buch zu generieren?
Interessant auch, die scheinbar nebensächliche Erwähnung, dass „Kleinigkeiten” wie der Aufbau ihres Buches „im Endeffekt” überarbeitet werden muss (wer hats längst gewusst? Ihre Fans) 🙂 Auch dieser Punkt selbstverständlich unter dem Begriff „Finetuning” euphemisiert.
Da müssen dann schon mal sonntags die Fachleute für Lektorat, Covergestaltung etc. herhalten, wenn man aus eigenen Stücken („selber”) nicht liefern kann.
Wie sagt BiBi so schön? Bei Instegrimm kann jeder alles sein. Und gibt im Nachsatz mal wieder ihr angebliches Jouralismus-Studium an der Pop(p )-Akademie zum Besten, das ihr die Berechtigung verleihen soll, sich Autorin zu nennen.
Bei solch bescheidenen „schriftstellerischen” Qualitäten würde ich nicht auch noch extra darauf hinweisen, dass ich in diesem Metier sogar angeblich eine Ausbildung genossen habe…
BiBi, auch wenn Du es zeitlebens gewohnt bist, Menschen erfundene Geschichten aufzutischen – die sind doch nicht blöde.
Nur weil das Gegenüber Dir Deine Märchen nicht unmittelbar auf den Kopf zusagt bedeutet dies doch nicht, dass es diese nicht durchschaut hat.
Dem Gros der Menschen ist es nur einfach die Mühe nicht wert, sich mit hoffnungslosen Narzissten auseinanderzusetzen…
Hatermeister
6. Januar 2020 18:39
JAABER, WIEGESAGT, ÄHMJA
Der Verlag ist unzufrieden mit dem Buch und deshalb muss Bibi jetzt umschreiben und überarbeiten. 🙂
Seit wann hat Bibi Ernährungswissenschaften studiert? Ihr Studium, dass sie abgebrochen hat, war Psychologie. Danach war sie Domina und Tittenzeigerin.
Sie schreibt zum ersten Mal ein Buch? Was ist mit den Schundbüchern davor passiert?
In ihrem Moderationskurs hat sie gelernt, wie man ein Buch schreibt?
War ds Psychologiestudium nicht auch nur „in Planung”? So erinnere ich es auf jeden Fall.
Hat Bibi überhaupt eine Hochschulzugangsberechtigung (Abi)?
Ging sie nicht bereits mit 16 irgendwelchen obskuren Beschäftigungen nach? Ich meine mich zu erinnern, dass dies sowohl eigene Darstellung wie auch irgedeine erstellte Timeline mal so ergeben hatte (auch im Kontext, wo sie über ihre angeblichen Panikattacken berichtet hatte).
Weniger inhaltliche Aussage und weniger tatsächliche Qualifikation als „angehende Studentin” geht fast nicht. Einfach eine Überlegung, etwas, vielleicht mal, eventuell, planen zu können.
So wie eigentlich alles in Bibis Leben.
Karma_is_a_bitch
6. Januar 2020 18:42
Einfach grandiose Comedy von unserer BiBi 😉
Ich hab mich echt sowas von weg geschmissen bei den heutigen Video !
Herrlich, wie unsere BiBi sich um Kopf und Kragen redet !
___________________
Karma_is_a_bitch
Robina Hütchen
6. Januar 2020 19:41
bianca – sie wissen schon, dass jeder renommierte verlag (auch u.a. im sinne seiner verdienstmarche) hauseigene designer oder verpflichtete designagenturen mit einer covergestaltung beauftragt?
aber sie haben keinen renommierten verlag begeistert. richtig? lektorat bei go*ogle gefundenem preiswert-freiberufler, cover basteln mit hilfe einer app, verlegen bei tredition.
richtig, bianca? tredition verlegt jeden hobbyschreiberling.…..zahlt mama den spaß und die wahrscheinlich folgenden anwaltskosten?
ich wollte mit meinen fragen nicht bis ultimo warten .…..„hand an den hals geste” 🙂
Jawohl, normal macht ein Verlag das Buchcover, der Autor kann nur mitentscheiden. Somit beweisen Bibis Aussagen, dass sie seit 4 Wochen an dem Cover arbeitet, dass es KEINENVERLAG gibt! Sie wird das Buch wieder über Tredition oder eine ähnlich NICHT-VERLAG-Firma selbstveröffentlichen. Wieder ALLESLÜGE!
Vielleicht kann ich ja gemeinsam mit Frau Sundermann am Gewinnspiel teilnehmen, und Bibi findet endlich die Möglichkeit, sich Zeit für uns zu nehmen.
Das wäre eine prima Chance, endlich Antwort auf all meine Fragen zu bekommen. Da würde ich mich riesig freuen. Bitte drückt mir alle die Daumen.
Ihr komisches Buch oder ihre Unterschrift möchte ich aber bitte nicht gewinnen.
Allerdings hoffe ich, dass das Treffen dann nicht so weit weg stattfindet. Ich glaube nämlich nicht, dass Bibi unsere Reisekosten bezahlen würde, wenn sie nur Zeit schenkt. Und wie wir von Big Brother wissen, ist Bibi ja leider schon immer sehr geizig.
Meine Eltern könnte ich sicher nur schwer davon überzeugen, mir eine Reise zu einem Treffen mit Bibi zu bezahlen. Sie waren ja schon immer der Meinung, dass Bibi eine nichtskönnerische Abzockerin ist und haben mich vor ihr gewarnt (als ich Bibi noch toll fand).
Vielleicht könnte ich meine Mutter aber bitten, einen Kuchen zu backen, dann könnte Bibi zum Meet&Greet bei uns zu Hause vorbeikommen. Frau Sundermann würde ich dann natürlich auch einladen. Ich gehe gleich mal meine Mutter fragen.
Ramona
7. Januar 2020 06:33
Döhring hat sich mit den zwei Videos selbst übertroffen. Das Burgel ihre offensichtlich geistig völlig verwirrte Tochter munter weiter Videos drehen lässt ist das eigentliche Verbrechen. Geldhahn zu und Döhring ab in eine fachärztliche geschlossene Institution.
Kann mir einer erklären, wieso das in der – sozusagen – 3. Person geschrieben ist und nicht in Ich-Form, wo es doch IHR Buch sein wird, sie die Autorin ist?
die simulation eines kladdentextes? oder coverrückseitentextes von „völlig neutralem geist” formuliert?
ich glaube nicht, dass bianca den pluralis majestatis beherrscht.…..vielleicht wars der lektor, oder mama, oder????
Die nur „ihr bekannten Personen” (sie meint vermutlich diese 25–35 Täter ohne Namen) sind uns bis heute nicht bekannt. Die kennt nur die irre Döhring, weshalb alle Staatsanwälte alle Ermittlungen eingestellt haben und keine Personen festgestellt oder angeklagt wurden.
Die von ihr beschuldigten Personen wurden nie angeklagt bzw. deren Unschuld wurde festgestellt.
Wird sie im Buch Namen und gerichtsfeste Beweise liefern? NEIN. Weil Namen und Beweise gibt es nicht.
Die Döhring lebt in einer Fantasiewelt aus vermumten Tätern und Panikschüben!
Ich denke, sie ist ruiniert und hat Panikattacken. Ich verstehe nicht, warum sie dann schreibt wie „sie ihr Leben heute wieder meistert”. Ich dachte immer, dass sie mit 41 nach wie vor von Mutti finanziert wird und nix gemeistert bekommt.
Robina Hütchen
7. Januar 2020 10:47
.…weil grippal, folge ich heute mal unserer bianca.
da zitiert sie jemanden, schlecht informierten, über das tierelend in australien. leider starb auf diesem wunderschönen kontinent eine 1/2 milliarde tiere.….zum glück noch nicht eine (wie biancabrain uninformiert zitiert).
bianca, falls ihr (walburga und du) und du noch immer echtpelz vertickt inn durem gefliesten lädchen.…mach nicht auf betroffen, du lügnerin bianca – das ist die, die immer lügt und die, die nix kann. (außer schlecht lügen)
Mich hat die Grippe auch erwischt. Vermutlich Karma.
Der Post kritisiert ja auch noch die Sinnlosigkeit der „Ich bin ein Star-Holt mich hier raus”-Show. Lustigerweise postet Bibi fast GLEICHZEITIG etwas aus ihrer BB-Zeit um irgendwie Aufmerksamkeit für ihr Buch zu bekommen. Merke: BB 4.Platz=wichtig, IBES=Volksverdummung und Resourcenverschwendung. Ja, ne, is klar. Den Post sollte man sich eigentlich abspeichern…just in case Bibi bekommt irgendwann doch noch ein Angebot von IBES(dazu müsste ihr Buch allerdings wohl erstmal durch die Decke gehen, was jetzt nicht gerade zu erwarten ist).
Zum Thema „Brände in Australien”: Ja, das ist schlimm. Es gehört aber auch zu den Fakten, dass es diese Brände schon IMMER gab(weil Bäume und Blitze gab es auch schon vor dem Menschen) und sie durch den Menschen sicher nicht schlimmer geworden sind. Natürlich brechen sie heute häufiger aus(da für manchen davon der Mensch dann doch die Verantwortung trägt)…aber vor dem Menschen gab es keine Feuerwehr und keine Brandschneisen. Damals sind solche Brände grundsätzlich erst dann gelöscht worden, wenn sie groß genug waren, um ihr eigenes Mikroklima zu schaffen und damit für Regen zu sorgen. Wer glaubt, dass es einen Großbrand auch nur die Bohne interessiert, ob da Lufttemperaturen von 37°C oder 40°C herrschen…oder ob die Pflanzen komplett oder nur halbtrocken sind, der sollte sich mal darüber informieren, welche Temperaturen so ein Brand selbst erzeugt und wie schnell er Wasser verdampfen kann. Klar, er mag sich mal schneller und mal langsamer ausbreiten(wobei da vor allem der Wind eine Rolle spielt)…aber für die meisten Tiere ist er so oder so zu schnell und ob die gleiche Fläche nun in 5 Tagen abbrennt oder in 7, macht im Endresultat keinen wirklichen Unterschied.
Die Brände sind jetzt halt schön plakativ und da wird ein Fass aufgemacht. Ist auch leichter, sich über IBES-Flüge aufzuregen als über die eigenen überflüssigen aber mannigfaltigen Reisen ins Salzburger Land, nach Malle, Hamburg, Barcelona und Hannover(und das immer mit Mutti im Schlepptau, weil alleine geht ja gerade nicht.).
absolut, aber bianca springt wie wir wissen.…..auf fast jedes populärthema, dass sie ohne skrupel in ihre instastories zwischen ein yummy-foto und werbung für ihr kommendes meisterwerk quetscht.
eine wirklich tiefgründige, belesene, gebildete, eloquente…NULL
Ich befürchte, wenn zukünftig irgendjemand einmal das Wort „Yummy” in meiner Gegenwart erwähnen sollte (wobei ich eigentlich niemanden kenne, bei dem dies zu erwarten wäre – aber man weiß ja nie), hätte ich immer BiBis schnarrende Stimme im Ohr und müsste mich selbst beim köstlichsten Leckerbissen postwendend übergeben… 🙂
BiBis Absichten sind natürlich glasklar, wie es deutlicher nicht geht – die beliebte Methode, einen x‑beliebigen Aufhänger so zu modifizieren, dass sie ihren ganzen Ego-Sermon dazu ablassen kann. (Sie hat doch lt. gebetsmühlenartiger Wiederholungen angeblich mit Medien nix mehr am Hut – ist doch alles oberflächlicher Kram, nix für reflektierte Menschen mit ungeheurem Tiefgang wie unsere Bibi.
Was soll dieser ganze aufdringliche Showreel Quatsch an dieser Stelle?)
@ Checker – Das Thema Waldbrand(gefahr) in Korrelation zu Hitze möchte ich nicht einfach unkommentiert so dastehen lassen – ich finde Deine Darstellung greift hier etwas zu kurz.
Da jedoch eigentlich Off-Topic, hier nur ein paar Worte und weiterführend ein paar Links zum Thema, da es vermessen wäre zu glauben, man könnte ein so komplexes Thema hier mal schnell erschöpfend abhandeln:
„Kommen große Hitze und extreme Trockenheit zusammen, kann sich die abgestorbene Vegetation unter Umständen selbst entzünden. Diese Selbstentzündung ohne Funken lässt sich beispielsweise in Australien und Afrika gelegentlich beobachten.”
„Der Klimawandel kommt ins Spiel, wenn man nach den Bedingungen fragt, die die ursprünglichen Brandherde vorfinden. Je trockener die Wälder oder das Buschland ist, desto schneller und weiter können sich die Flammen ausbreiten und gegebenenfalls durch Funkenflug oder auch durch Gewitterstürme verbreiten, die von besonders großen und heißen Bränden erzeugt werden können.”
Ob aus Bodenfeuern (Verbrennen lediglich der trockenen „Streu” auf dem Waldboden) Kronen- oder Vollfeuer entstehen, hängt ganz davon ab, wieviel „Futter” das Feuer vorfindet, ob ausreichend, bis in die Kronen hochzuschlagen und gegebenenfalls den gesamten Bestand zu vernichten.
Selbstverständlich macht es auch einen Unterschied, ob Bäume stark (Rinde) und gesund genug sind, einem Feuer standzuhalten, oder durch Hitze und Trockenheit bereits zu stark geschädigt.
Und zweifellos beeinflusst es auch die Chancen für die Tiere, sich durch Flucht in Sicherheit bringen zu können, wie schnell, wie stark und wie umfänglich sich ein Feuer ausbreitet.
Ich dachte ich bin im Horrorfilm. Bibi total aufgedunsen im Gesicht spricht im Bademantel aus irgendeinem Badezimmer oder liegend aus einer Badewanne und muß sich das Kinn stützen mit der Hand. Besoffen oder zugekokst?
Der Neid auf erfolgreiche Instagrammer (bei ihr heisst das „Instagrim”) und den Teilnehmern von Shows in Australien, kommt ihr aus dem Mund. Vor allem sollte sie erstmal in Therapie bei einem Logopäden gehen.
Zur Bildung: zum Abi gehört mindestens eine weitere Sprache als Deutsch oder zum Fachabi mindestens fundierte Fachkenntnis in einem Wirtschafts- oder Sozialbereich, bzw. eine abgeschlossene Handwerksausbildung mit Prüfung vor der IHK oder der Handwerkskammer + einer schulischen Weiterbildung.
Nichts, aber auch garnichts hat BD davon.
So wie es aussieht hat BD mit 16. die Schule geschmissen, bei McDonalds als Putzfrau gearbeitet, dann in Callcentern angeheuert, nach diversen Durchhängern und einem Umzug in Hamburg erneut als Callcenter-Agent angefangen, wurde aber nach wenigen Tagen in den Bereich „Rotlicht” gesetzt und hat dann als „Domina” spezielle Wünsche befriedigt.
Die ganzen „pop-up” Unternehmen von BD, aufgestellt für weniger als 3 Monate, finanziert von „Mutti” sollten wohl der gemeinen Teilnahme an TV-Shows dienen. Es lag nie eine Wirtschaftlichkeitsberechnung oder ein Eintrag bei der Industrie- und Handelskammer vor.
So sehe ich jetzt auch das Buch.
Aufschneider, Angeber, Assi, sind noch zu gut gemeinte Worte.
Es ist wohl eher Lügernerin, Erpresserin, Droherin, Mobberin, Hochstaplerin.
Karma_is_a_bitch
7. Januar 2020 22:03
Immerhin hat sich innerhalb von einer Woche die Anzahl derer um 1. (in Worten EINS” erhöht !
Nun haben 55 Leutchen, die Petition gegen Cybermobbing „unterzeichnet” !
Was für ein ERFOLG für die Petition !
RESPEKT BiBi, du hast es echt drauf !
Was für eine erfolgreiche Aktion !
Unfassbar, wie die Popularität unserer BiBi auch noch nach Jahren der TV-Abstinenz noch zieht und die Leute in Scharen „hinterm Ofen hervor lockt” !
Das muss ein anderer erst einmal nachmachen – ist wirklich UNFASSBAR 😉
Aber schön aufpassen liebe BiBi, solch ein ERFOLG lockt auch gern mal die ganzen Neider auf den Plan !
Denn es gibt auch Leute, die gönnen dir deinen ERFOLG nicht 😉
___________________
Karma_is_a_bitch
Botulina
8. Januar 2020 01:27
BiBi rudert zurück. Nun macht laut neuestem Video doch der Profi die Covergestaltung. Selbstverständlich muss er diese aber nach IHREN Vorgaben umsetzen. Nicht umgekehrt, wie sonst üblich und sinnvoll. Aber alles soll ja ihre Handschrift tragen.
Da wurde ihr wohl mal kurz heiß, dass ihre Fans angemerkt hatten, dass sie wohl keinen Verlag hat, da Cover Verlagssache ist. Und da hat sie mal schnell ein kleines Lügen-Puzzle-Steinchen umgepuzzlet.
Ganz am Ende kommt ohnehin raus, dass das ganze Buch fremdgechrieben, fremdgestaltet, fremdgeratgebert, fremderfunden, fremdlektoriert, fremdveröffentlicht, fremdgewidmet, fremdgesteuert, fremdfinanziert, ist…
BiBi war ja die ganze Zeit über mit Me-Time, Qualitytime, Wellness, Cofffeee, Yummy, Affirmieren und wieder Nicht-Affirmieren, erfolglosem Petitionieren, Fabulieren, Fake-Profile aufdecken, sich über Instegrimm-Oberflächlichkeit beschweren, trotzdem „selber” ungeniert Face-Filtern, Cybermobben, busy nach Malle-Hannover-Hamburg-Salzburg-Malle-Hannover-Malle-Hannover (…) jetten und Instegrimm, FB, Stories mit immergleichem „Content” zuspammen, mehr als beschäftigt und hatte so gar keine Zeit zum Schreiben…
Warum sonst müsste sie so viel telefonieren, mailen etc., wenn nicht um die von Mutti bezahlten Buch-Dienstleister zu koordinieren.
Blanca Röhring
8. Januar 2020 03:13
Ich stelle mir das Buch als eine Broschüre vor mit ca. 35 Seiten Selbstdarstellung mit wehleidigem Rückblick. Sowie mit Werbung für Kurse, bzw. Mittelchen (Bibi war ja nach ihren eigenen Angaben auch mal Pharmavertreterin).
Geholfen hat das alles ja bei ihr nicht!
Sonst wäre sie nicht am gleichen Punkt (wie sie sagt seit 5 Jahren).
Die Forderung, dass alle sich verändern sollen, dass Internet (weils nicht nett zu ihr ist), Google, Amazon, Instagrammer-Content, die Forderung nach Zensur, das Rechtssystem, die Forderung nach Kerker für Journalisten und Radiomacher… ist so krank, dass ich Bibi empfehle bei sich anzufangen und zwar mit einem Selbst-Test: https://autismus-kultur.de/tests/autismus-asperger-test-erwachsene.html
Professor Hastig
8. Januar 2020 06:29
Hallo hier ist die Uni Mainz. Wir wollen auch Bibis Buch für unsere Studenten zu Mobbing-Vorträgen verwenden. Wie und wo kann man Frau Döhring denn erreichen? Geht das nur über Instagram? Bitte melden Sie sich bei uns Frau Döhring: 06131 390, Professor Hastig, Abteilung Mobbingheilkunde. Wir zahlen pauschal 2.500 EUR für Rechte an Vorträgen für die Dauer von zwei Wochen.
Hallo, hier ist der neue Facility-Manager der Gesamtschule Köln Kalk.
Wir haben ebenfalls großen Bedarf und würden gerne regelmässig größere Mengen Ihres Buches abnehmen. Ist die Druckerschwärze auch abriebfest?
Sehr geehrte Frau Döhring, bitte melden Sie sich unbedingt:
0221/0815 (Herr Krause)
Leider können wir nicht so großzügig bezahlen wie Professor Hastig von der Uni Mainz.
Wir hoffen, Sie sind dennoch an einer langfristigen Geschäftsbeziehung interessiert und Ihr Buch erweist sich nicht als Griff ins Klo.
Wir sind zuversichtlich, dass wir durch den Einsatz Ihres Buches der Sachbeschädigung, in Form von Beschmieren der Wände mit unflätigen Sprüchen, sowie unbeobachtbaren Übergriffen auf schwächere Schüler in den Pausen, endlich Einhalt gebieten können.
mit großer Spannung erwarten wir alle an unserer Schule das Erscheinen Ihres Buches.
An dieser Stelle möchte ich bereits anfragen, ob Sie nach erfolgter Veröffentlichung, eventuell in einem neuen Aufgabengebiet tätig werden möchten?
Wie Ihnen vielleicht bekannt ist, herrscht „in diesem Land” seit Jahren eklatanter Lehrermangel, insbeondere bei uns in NRW. Natürlich sind ganz besonders Schulen in Problembezirken stark davon betroffen.
Und nun komme ich zu unserem Anliegen:
Wir wissen uns im Kampf gegen unterschichtige Rabauken nicht mehr zu helfen.
Könnten Sie sich vorstellen, eine Stelle an unserer Schule anzunehmen? Wie ich in Erfahrung bringen konnte, sind Sie neben Ihren Kompetenzen als Mobbingexpertin, dank zahlreicher Zertifikate hervorragend und vielseitig qualifiziert und es wäre schön, wenn Sie sich mit Ihrem fundierten Wissen zum Wohle unserer Schüler an unserer Schule gegen den bestehenden Verfall der Sitten einbringen könnten.
Wir stellen uns vor, dass Sie – neben der kompetenten Betreuung weiterer Fachbereiche – über jeweils die Dauer eines Jahres, Ihr Buch mit unseren begriffsstutzigen Schülern in einem extra dafür eingerichteten Fachbereich mit mindestens 2 Wochenstunden durchnehmen.
Vielleicht könnten Sie mit ihrem ausgeglichenen und gewinnden Wesen den asozialen Plagen, die leider keine gute Kinderstube genießen durften, endlich mal Respekt, Anstand und Niveau beibringen?
Hinsichtlich Durchsetzungskraft kommt Ihnen sicher auch ihre berufliche Erfahrung als Domina sowie total glaubhaft inszenierter Ghetto-Style als Rapperin, in der Kommunikation mit den Schülern zu Gute.
Und als cooler Promi haben Sie ja noch einen zusätzlich Bonus bei den mediengeilen Schulversagern.
Bzahlung ist leider mau, Sie wissen ja, NRW, klamme Kassen und so.
Aber so wie ich Sie verstanden habe, schreiben Sie ja ohnehin auch ihr Buch ausschließlich, um anderen Menschen zu helfen und nicht aus selbstdarstellerischen Motiven.
Wir zählen auf Sie! In der Hoffnung auf eine positive Rückmeldung und dass Sie sich für unser Angebot entscheiden.
…und wenn die Kinder trotzdem cybermobben, kann die Döhring ihre Titten zeigen und Köpfe abschlagen.
Der Doppel Mopper
8. Januar 2020 13:47
Was genau versteht der geneigte Leser wohl unter dem Wort „Gegenangriff”?
Richtig, keine friedfertige Person, die in sich selbst ruhend eventuelle Wogen zu glätten versucht und auf Deeskaltion setzt.
Interessant wäre auch zu erfahren, wie aus einem (Gegen)Angriffsvideo ein Ammenmärchen konstruiert werden kann.
Und warum sollten (öffentliche) Angriffe per Video nicht auf einem Blog dokumentiert werden, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, das wahre Gesicht einer Person für die Öffentlichkeit zu archvieren?
den „gegenangriff” eine wirklich dumme begrifflichkeit – kann amöbenintelligenz, so called bianca luisa, sich selbstredend nicht ersparen.eine reflektierte, durch- und überdachte rückmeldung der eig nen fehler, eine entschuldigung, ein wahres „tut mir leid” ist von dem hybris-menschen bianca nie zu erwarten. sie wähnt sich im opferhimmel.…
Der Beitrag hat auf Facebook bis jetzt gerade mal 2 Likes bekommen und auf Instagram wahnsinnige 11!!!
Es ist die letzten Tage und Wochen generell ein Rückgang von Feedback jeglicher Art auf Bibis Beiträge zu vermelden. Denke mal auch ihre wenigen größten Fans sind inzwischen gelangweilt von dem immer wieder gleichen BlaBla!
Da nützen auch die ganzen Hashtags nicht mehr, die ja eigentlich für Beitragsreichweite sorgen sollen!
Wann merkt Bibi endlich, dass sich für sie und ihre Story niemand mehr interessiert? Da kann sie selbst noch so oft, davon sprechen, wieviel Anfragen und Nachrichten sie immer bekommt. Das was für alle zu sehen ist, spricht eine andere Sprache, und das nicht erst seit gestern!
Hatermeister
8. Januar 2020 15:35
Zu den zwei neuen Videos (Danke an den Fanblog):
Seit zwei Monaten malt die kleine Bibi an diesem Cover für das Lügenbuch. Bis heute hat sie nicht einmal einen Entwurf gezeigt. Nichts. Null. Es ist vermutlich alles eine Lüge. Sonst hätte sie etwas gezeigt.
Es gibt keinen Verlag. Der hätte das Cover längst fertig gemacht. Den Namen des Verlags nennt sie nicht, weil sonst sofort sie wieder der Lüge überführt wird.
So viel Unfähigkeit in einem alten, dicken, faltigen Körper ist traurig.
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
9. Januar 2020 05:05
NIEMANDBRAUCHTBIBISBUCH!
Liebe BiBi-Fans,
man muss sich schon fragen, was ist mit unserer BiBi los. Seit Monaten große Ankündigungen und nix kommt von ihrem Buch. Genügend Zeit für uns gemeinsam mit Verkäufern und der Spiegel Bestseller-Liste nach guten Mobbingbüchern Ausschau zu halten. Die wie BiBi auch Tipps und Trick verraten. Und das sind die Neuerscheinungen der letzten Wochen. Kein Geschwafel von Justizskandal, Bachblüten und Erfolg… seht doch selbst.
Buch-Tipp 1: „Gedisst Gehatet Gemobbt“
Da Buch bietet Informationen und Lösungsansätze zum Thema Mobbing, oft auch im Zusammenhang mit (versuchten) Suizid. Und damit für es jeden erschwinglich wird, bietet Autor Tim Bärsch sein Buch für 3,49 EUR in der E‑Book Variante weltweit an und für 5,00 EUR als Taschenbuch. Das ist fair! Ein Kapitel widmet sich ausschließlich dem Cybermobbing, welches ja BiBi angeblich seit 5, 10, oder 41 Jahren ausgesetzt sein soll, vorausgesetzt sie kommt mit ihrem Modem ins Internet.
Buch-Tipp 2: „Das Anti-Mobbing-Buch“
Zugegeben mit 24,95 EUR kein Schnäppchen. Allerdings hat es das Buch von Mustafa Janan bereits in die 4. Auflage geschafft und ist es wert. So erfolgreich ist nämlich das Buch. In dem Bestseller gibt es ein Elternheft und Hinweise für Lehrkräfte, die den betroffenen SchülerInnen zur Seite stehen können. An dem Buch wirkte keine Expertin für alles mit, sondern echte Pädagogen. Außerdem können Lehrer und Schüler umfangreiche Onlinematerialen mit einem Code nach dem Buchkauf herunterladen, natürlich ohne Extrakosten. Ebenfalls behandelt der Autor das Tabu-Thema Gewalt an Schulen, mit richtigen Experten der Polizei, statt dem kriminellen Döhring-Clan.
Buch-Tipp 3: „Leon sagt NEIN!“
Autorin Heike Becker erzählt von der fiktiven Person Leon, die in der Schule gemobbt wird. Leon wird beleidigt, erpresst und bedroht. Täglich geht er mit Bauchschmerzen zur Schule. Selbst seine Mutter ahnt nichts. Erst als die Situation eskaliert, ändert sich alles. Das Buch hilft Kindern und ihren Eltern mit Mobbing umzugehen. Für faire 6,80 EUR erhalten die jüngsten Opfer der Gesellschaft einen einfühlsamen Ratgeber. Schulen stellt der Verlag bei Bedarf das Buch gratis zur Verfügung. Kein dummes Geschwätz wie von BiBi. Das Cover brauchte kein Feintuning, weil es ein Kind gemalt hat. Eines, was gemobbt wurde.
Diese Bücher sind aktuell auf den Markt gekommen, sicher ist für den ein oder anderen was dabei. Keiner braucht BiBis Ratgeber (wenn es den jemals gibt), ihr Jammern. Kein Verlag interessiert sich für ihren Quatsch mit Soße. Weil es in diesem Land Autoren gibt, denen das Schicksal der Opfer wirklich am Herzen liegt.
Hier staunt BiBi von Burgels Nachrichtenbalkon an der alten Mühle in Hannover nicht schlecht, denn andere Autoren schrieben schon über Mobbing und Gemobbten.
Frau Sundermann
9. Januar 2020 09:06
Der Vorverkauf startet bald? Gibt Frau Döhring ein Konzert? Seit wann gibt es Vorverkäufe bei Büchern? Was ist mit den Mobbing Seminaren? Fragen über Fragen.
Es gibt keinen Vorverkauf bei Büchern. Das muss ihr der Autorenmanager vom Verlag sagen, sonst redet die Cyberdöhring nur Cybermüll. Es ist ihr „erstes Buch” 🙂 und bei der Poppen-Akademie hat man ihr das nicht beigebracht.
Bibis Karma
9. Januar 2020 09:11
Bibis Karma leidet derzeit unter starkem „Déjà-vu“!
Im April 2016 hat Bianca Döhring (bianca_luisa79), obwohl sie sich im Dauerstress ihrer Autogrammstunden befand, dieses Video gepostet:
Dank ihrer Fanseite hat es überlebt (https://www.bibifans.com/2016/04/big-brother-bianca-dankt-fans-von-ueberall-bibis-videoansprache/)!
Jetzt wendet sie sich wieder an die Welt, aus der sie so viele und zahlreiche Anfragen hat, um genau das zu erzählen wie vor knapp 4 Jahren.
Ihre Fans wissen ja, wie überaus erfolgreich ihr letztes Buch war, ihr Karma drückt ihr die Daumen, dass auch dieses Werk wieder die Leiter der Bestseller nach oben erklimmt!
Ihr Karma fragt sich nun was soll denn das ganze „Buch“?
Im Mai 2016, bevor Bianca Döhring (bianca_luisa79) ihr gesundes Frühstück einnehmen konnte (00:10), veröffentlichte sie dieses Video:
).
Wie auch im obigen Video und in der Jetztzeit erreichten BiBi so viele Nachrichtem dass sie sich gezwungen sah ein Video zu machen. Der Bullshit der heute ihre Geschäftsgrundlage bildet, das Cybermobbing und die Hater, interessierte „normalerweise“ die tüchtige Geschäftsfrau zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht (00:15)!
Wer glaubt sich im Internet so zu verhalten, wie man gerade Bock drauf hat, der irrt sich (01:03)! In Deutschland gibt es Regeln und Gesetze! Wer meint das tun zu müssen der solle in Länder auswandern, in denen das möglich ist! In diesem Video warnt sie explizit Internetuser davor (01:50 und 03:30) Dinge zu posten, die Internetuser sind ihr namentlich alle bekannt!
Üble Nachrede im Internet (02:30) ist so ziemlich die härteste Bestrafung (:)) die wir derzeit haben, sagt Bianca Döhring (bianca_luisa79) in diesem Video:
Zudem warnt sie auch hier ALLE davor etwas zu kommentieren (03:05). Auch hier betont sie, wenn auch in einer etwas unglücklich formulierten Aussage (02:13): „…das Du wohl auch gar nicht die Rechte kennst, die Du leider im Internet eben nicht hast.“, dass es genügend Gesetze gibt um den Internetbanausen das Handwerk zu legen!
Sie hatte damals ihren Fans versprochen sich nur noch auf das positive zu konzentrieren (00:15).
Im Jahr 2020 ist ihre einzige Geschäftsgrundlage das Negative. Anhand solcher Aussagen wird sehr deutlich wie ernst BiBi etwas meint, wenn sie etwas sagt und wie viel Wahrheit darin steckt!
Ich als ihr Karma kann ihr ja leider nicht kündigen, aber dass sie mich darum gebracht hat, mit ihr zusammen in der ersten Reihe zu sitzen und zu klatschen, nehme ich ihr sehr übel und werde mir eine Rache überlegen! Vielleicht lasse ich ihr Buch bei http://www.meinbu.ch herausbringen, ist genau das gleiche wie „tredition® Der Verlag“. Aber dann kann sie erst einmal wieder „verrennen“ in abstruse Geschichten, wie international sie doch arbeitet , welche internationale Aufmerksamkeit sie mit ihrem „Meisterwerk“ erzielt und muss nicht gleich erzählen, dass sie keinen Verlag gefunden hat, der so einen (um es mit ihren Worten zu sagen) Bullshit veröffentlicht! 😉
Vielen Dank für eine kurzweilig amüsante Mittagspause 🙂
Immer wieder spannend, so eine Reise zurück zu den Unterhlaltungs-Perlen der Vergangenheit.
Nope – das ist lediglich, was BiBi sich erhofft.
Aber wie gerade auch Karmas toll aufbereiteter Beitrag mit wunderbaren Videosequenzen wieder beispielhaft zeigt, ist dem eben nicht so 🙂
Als ihr Karma kann ich nur hoffen, dass sie ihre Selbstverherrlichung noch so lange feiert (ehrlich gesagt mache ich mir da keine Sorgen) und sie hinter ihrer Schlaubrille nicht rafft:
Bringt sie ihr „Buch“, Ratgeber“, „Rechtsberater“, „Dummesprüchesammlung“, whatever das sein wird tatsächlich raus, ist es auch geschrieben und jeder kann sie verklagen, aber wo nichts ist wird auch nichts zu holen sein! 🙂
Gestern noch dachte ich, mich mal bei BiBi erkundigen zu müssen, was aus ihrer Schlauberger-Strahlenschutzbrille eigentlich geworden ist. Ob sie gar nicht mehr an die wertvolle Gesundheit ihrer Augen denkt oder vielleicht sogar nie am Computer arbeitet, da das Schmuckstück lange nicht präsentiert wurde.
Aber tattaa – als hätte sie es geahnt, zeigt sie sich uns heute mal wieder mit ihrem „Intelligenz”(ähm…)-Verstärker…
Aber was erblicken wir im Hintergrund? Privatwohnungsambiente? Arbeitet sie etwa gar nicht am gastronomischen „wundervollen Arbeitsplatz”, wie eine Stunde zuvor noch behauptet? Arbeitet BiBi etwa gar nicht, vertreibt sich nur mit „Yummy” die Zeit in Lokalen? Oder speist sie ihre zahlreichen Leser mit nicht tagesaktuellen Fotos aus ihrem Fundus ab? Und der interessierte Leser kann sich gar nie sicher sein, ob sie nun „auf der Insel”, bei Mutti zu Hause, in der Kneipe oder sonstwo weilt? Ist das ihr Trick, ihr Privatleben geheim zu halten (wir erinnern uns, private Zurückhaltung war einer ihrer wichtigsten Ratschläge gegen Cybermobbing), indem sie falsche Fährten legt um vermummte Mobber auf den falschen Balkon zu locken?
*
*
Oder gab es möglicherweise Beschwerden von anderen Gästen des Lokals, nachdem BiBi am Telefon die von Mutti bezahlten Bucherstellungs-Dienstleister in bewährter Domina-Manier zusammengestaucht hat?
Zum gestrigen Video möchte ich noch anmerken, dass BiBi mit keiner Silbe erwähnt, dass das Buch auch physisch online vertrieben werden würde (im stationären Handel offensichtlich ohnehin nur auf Bestellung per ISBN-Nummer verfügbar).
Haben Amazon & Co noch vom letzten erfolgreichen Buch die Nase voll von BiBi und ihren Kapriolen?
@botulina: Kurz nach ihrem Post „bianca_luisa79 Wᴀs ғᴜ̈ʀ ᴇɪɴ ᴡᴜɴᴅᴇʀᴠᴏʟʟᴇʀ Aʀʙᴇɪᴛsᴘʟᴀᴛᴢ ғᴜ̈ʀ ᴅᴇɴ ʜᴇᴜᴛɪɢᴇɴ Tᴀɢ“ auf ihrer Instagrim-Story, den Du abgebildet hast, kam der schicke Yummiepost auf der linken Seite.
Was sieht das Karma da? Die Schüssel steht auf Zeitungspapier??? Zeitungsausschnitt – hatte ich heute doch schon! OK, das ist wohl meine Déjà-vu Woche?!
Mal kurz vergrößert erkennen wir: „deananddavid.com“
dean&david ist eine Fast-Casual-Restaurant-Kette, die keine Restaurants in Spanien und somit auch nicht auf Mallorca betreibt!
Das von @botulina gezeigte Post ist eindeutig aus Spanien, gut durch das „HOY“ (HEUTE) auf dem Fußabtreter zu erkennen, zudem kenne ich diese Öfen, die stehen in der Wintersaison zuhauf auf mallorquinischen Terrassen. 😉
Ihr Karma ist sich sicher, dass BiBi sich derzeit bei Mutti Burgel aufhält und durch Posts von Mallorca nur ablenken will, damit keiner auf die Idee kommt sie in Hannover zu stalken! Sonst hätten wir schon Flugzeugflügel sehen können, wie wir auch Züge bestaunen durften, als sie nach Hamburg fuhr. Denn wenn BiBi wirklich einmal etwas unternimmt, dann zeigt sie es auch allen! 😉
BiBi kann sich glücklich schätzen, dass ihr Karma solch detektivisches Geschick und scharfe Adleraugen hat – Kompliment 🙂
Ich würde es auch für möglich halten, dass BiBi aufgrund ihrer derzeitigen Greenwashing-Image-Versuche als Klima-Mahnerin, ausnahmsweise keine Flugzeugflügel gepostet hat und daher ohne viel Trara wieder nach „home sweet home” geflogen ist. Auch wenn ihr dies schrecklich schwer gefallen sein müsste, sich nicht medial bei ihren Unternehmungen mitzuteilen…
Das Dean&David Frühstücksfoto hätte ich in althergebrachter Manier als Stockfoto vermutet. Auf Stringenz und widersprüchliche Kleinigkeiten, wie deutsche Quittung und nicht in Spanien ansässige Fresstempel-Kette, die nicht zu kurze Zeit später gepostetem Palmenhintergrund und auch sonst offensichtlich mediteranem Ambiente, nicht zu anschließendem Privatwohnungshintergrund passen, achtet BiBi ja nie…
Wie will BiBi nur mit ihrem Geschichtenbuch durchkommen, wenn ihr nicht mal die einfachsten Ungereimtheiten ihrer Legenden auffallen…
Wer bislang nie den stets von BiBi angepriesenen „viel Spass auf ihrer Seite” hatte – das Buch wird definitiv ein großer Spass werden 🙂
Frau Schlau wird es im Übrigen vermutlich egal sein, ob nach Veröffentlichung eine Klagewelle droht (abgesehen davon, dass sie vermutlich tatsächlich zu naiv ist, dies in ihrer Selbstverherrlichung zu erkennen).
Da das Ding ohnehin floppen wird, kämen ihr diverse Klagen vermutlich eher entgegen, um das eigene Empörungslevel weiter aufrecht erhalten zu können und nicht nach Veröffentlichung (Inshallah…) in ein Loch aus Ernüchterung und Ziellosigkeit zu fallen.
Richtig gute Anwälte wollen bekanntermaßen richtig gut bezahlt werden. Die gescheiterte Petition ist praktisch Geschichte, also böte sich ein prophylaktischer Aufruf zur Finanzierung anwaltlicher Vertretung doch schon jetzt als Aufhänger für eine knorke neue Fundraising-Kampagne an…?! 🙂
Falls Busy-Business-BiBi überhaupt Zeit dafür finden sollte…
Ichbinesselbst
9. Januar 2020 19:24
Das wird garantiert in so einem Selbstverlag veröffentlicht werden. 100%ig.
Frau Döhring hat versprochen, dass es ein großer, internationaler Verlag mit langer Firmengeschichte ist. Die Verlage rufen sie täglich an und überbieten sich mit ihren Angeboten. Sicherlich gab es einen Vorschluss von 20.000 Euro oder mehr. Ein solche Spitzenbuch muss in einem extrem bekannten Verlag erscheinen.
Fozzy Fan
9. Januar 2020 20:37
Ihr Buch wird vor allem eins sein … Unbezahlbare Werbung für den Blog!!!! Hier können sich neue Leser ihres Buches über den Lug und Betrug von Frau Döhring informieren. Die Schreiben der Staatsanwaltschaft, die der Adler dem Blog zur Verfügung stellte, belegen die Einstellung der Verfahren. Die Videos hier Blog dokumentieren die wüsten Beschimpfungen einer unzufriedenen und faulen Frau, die ihre Fans abzocken wollte und sich von ihrer Mutter finanzieren lässt.
Bibis Karma
10. Januar 2020 01:01
Ein unscheinbarer Post in der Instagrim-Story mit dem Titel: „Cybermobbing ist eine Straftat”
Scheint ja genau das Thema von Bianca Döhring (@bianca_luisa79) zu sein, könnte man vermuten. Aber wenn es eine Straftat ist, dann gibt es auch Gesetze dazu, die sie an anderer Stelle anmahnt und in endloschleifenartigen Gebetsmühlen fordert!?
Eine Logik die sich ihrem Karma nicht erschließt, aber was kümmert BiBi schon ihr Karma?
Viel interessanter ist, wo hat BiBi denn diesen Artikel gelesen und ausgeschnitten?
So ein ausgeschnittener Artikel macht ja schon was her, er suggeriert dass sie sich weitreichend informiert und belesen ist.
Um es kurz zu machen, dieser Artikel erschien am 24. Februar 2012, in der Gifhorner Rundschau. Das kann jeder auf der Internetpräsenz (https://marcus-luepke.info/pressearchiv/pressearchiv-2012/) des Autors Markus Lübke nachsehen. Aber nicht nur das, sondern auch den „ausgeschnittenen Artikel“ (Originalauszug Braunschweiger Zeitung)!
Hier das Original:
Hier BiBis geposteter Artikel nach ihrer Aufhellung:
BiBi hat also einen 8 Jahre alten Zeitungsartikel gepostet, ihn lediglich ein wenig aufgehellt, wie sie es bei sich „selber“ auch immer macht, damit das „Objekt“ jünger wirkt. Die Knicke sind aber „selber“ auf ihrem weichgezeichnetem Post, gut mit denen im Original zu erkennen! 🙂
Nix da, belesen oder gut informiert! Wie immer – einfach irgendwo etwas mit copy and paste „besorgt“ und gut ist.
Bei der Recherche, woher dieser Artikel stammt habe ich auch etwas Schönes über das „Bündnis gegen Cybermobbing“ finden können.
Das „Bündnis gegen Cybermobbing“ passt ganz gut zu BiBi, sie arbeiten wie viele dieser „modehysterischen Bewegungen“ mit Übertreibungen und völlig falschen Zahlen.
In „medien-sicher.de“ veröffentlichte Günter Steppich am 27. Juli 2013 folgendes (http://www.medien-sicher.de/2013/07/schluss-mit-der-cybermobbing-hysterie/):
Schluss mit der Cybermobbing-Hysterie!
(Auszüge)
– „Liebe Medienvertreter: Bitte übernehmen Sie nicht immer wieder ungeprüft jede reißerisch aufgemachte Pressemitteilung zum Thema Cybermobbing. Schauen Sie in die Studien hinein, informieren Sie sich, und lassen Sie sich nicht unkritisch vor diesen völlig überzogenen Karren spannen! Dass es keinen „Flächenbrand Cybermobbing unter Schülern“ gibt, erkennt man, wenn man die im folgenden genannten Studien gründlich liest, sich die Kriterien von Mobbing bewusst macht und – vor allem! – die Realität in den Schulen betrachtet.”
– „Im Mai 2013 ging das „Bündnis gegen Cybermobbing“ mit der Schlagzeile „Schon jeder 5. Schüler Opfer von Cybermobbing“ an die Öffentlichkeit – und rundete dabei die vorgeblich ermittelten 16,6 % vorweg großzügig auf 20 % auf. Ein genauer Blick in die Veröffentlichung zeigte dann, dass gerade einmal 3,3 % der Fälle tatsächlich die Kriterien für Mobbing erfüllten, was in der Praxis auf etwa eine/n Betroffene/n pro Schulklasse hinausläuft.”
– „… interessant, dass diese Studie von einer Versicherung finanziert wurde, die Rechtsschutz gegen Cybermobbing verkaufen möchte und dass die wissenschaftliche Leiterin der Studie Schulen Vorträge und Workshops zu Cybermobbing für vierstellige Honorare anbietet.”
Wie im analogen gibt es natürlich auch im digitalen Leben Arschlöcher, Bekloppte, …
Der Unterschied ist nur, dass im digitalen Leben die Aussage: „Du Depp“ (Hardcopy nicht vergessen!) Cybermobbing ist. Dieselbe Aussage am Stammtisch, beim Kaffeekränzchen oder auf dem Schulhof interessiert hingegen keine Sau!
Im analogen Leben lässt sich damit ja kein Geld verdienen, da können auch keine „gemeinnützige“ Vereine mit heulenden Kindergesichtern Geld „eintreiben“ und auch keine Blödzeitung Verkaufs- oder Klickzahlen generieren.
Ja BiBi der Zug, um auf dieses Thema aufzuspringen, ist längst abgefahren und voll besetzt, da bist Du definitiv 10 Jahre zu spät aufgestanden!
Robina Hütchen
10. Januar 2020 09:17
nun ja, ich schreibe wie ich spreche – zumindest online ;-).
bewusstes bildungshandeln ermöglicht es z.B. einer bianca zu attestieren, dass ihr muttersprachliches deutsch extremst „hinkt”. von der „verleubnung” zum „instagrimm” zum „abgekaterten”.
bianca the brain, so called amöbenhirn. tja
Bibis Karma
10. Januar 2020 09:26
Das Karma sagt guten Morgen!
Guten Morgen auch Dir Bianca Döhring (@bianca_luisa79).
Du sprichst in jedem zweiten Video von Karma an das Du glaubst, denkst allerdings nie an mich!
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, warum Du seit „über 5 Jahren“ in der Scheiße sitzt?
Kann es sein, dass das „schlechte Karma“ nicht nur für alle anderen reserviert ist, sondern dir längst am Hals hängt? Meinst Du solche täglichen Posts machen es besser?
Meinst Du es macht es besser, wenn Du Dich bei @liahardt.books dafür bedankst, dass er Dein Bild und Deinen Text lobt obwohl Du beides wieder geklaut hast???
Wie tief willst Du Dich denn noch in die Scheiße reiten und Dein Karma zwingen dir die nächste Pleite zu schicken?
„Dein Foto“ ist vom 27.04.2019
und hast Du hier geklaut:
„Dein Text“ ist vom 30.06.2019
und hast Du hier geklaut:
Ist Dein „Buch“ und Dein „Ratgeber“ genau so „Dein geistiges Eigentum“, wie Dein morgendlicher Post?
Eine Entschuldigung an @liahardt.books wäre jetzt wohl fällig!
Aber was wirst Du machen?
Gar Nichts! Wahrscheinlicher aber ist, dass Du den Post löschst!
Ist Dir denn überhaupt nichts peinlich, hast Du keinen Funken Ehrlichkeit in Dir?
Das stehlen von geistigem Eigentum ist genauso strafbar, wie das Verkaufen von gefälschten Markenartikeln! Willst Du wieder verurteilt werden?
Zumindest müsste Muddi für Kost und Logis nicht mehr aufkommen 😀 ist doch ein Fortschritt, mit 41 ist man noch jung genug, um zu lernen. Unser Bibi ist halt eben etwas langsam, seien wir nachsichtig.
BiBi dachte vermutlich, dass sich zumindest der geistige Urheber Ihres Zitats, das als ihre geistige Eigenleistung verkauft wurde, nicht mehr juristisch zur Wehr setzen und Sie in den Knast bringen kann. 🙂
Patanjali war ein indischer Weiser, der schätzungsweise zwischen dem 2. und 4. Jh. n. Chr. gelebt hatte ( https://wiki.yoga-vidya.de/Patanjali ).
Das ist ganz schlecht für BiBis armes Karma, wenn sie respektlos auch noch die großen Yogameister bestiehlt…
@botulina, da bin ich nicht so tief gegangen, indisch dachte ich, aber dann war ich zu faul um tiefer zu schürfen. (vermutlich weil seit jahren jeder satz mit einem nur irgend geartetem sinn NICHT biancas urheberschaft trägt. da bin ich „rechercheermüdet”, zugegeben) danke dir und liebe, noch immer grippale, grüße :-). *hust
@Robina Hütchen genau so erging es mir auch! 🙂
@Botulina shame on me, aber Bibis Karma hat es abgespeichert!
Bibis Karma
10. Januar 2020 10:21
Es gibt eine gute, neue, tolle Nachricht von der „FAKENEWS” Front!
Es gitbt 1 (in Worten: EINE) neue Unterschrift!
Somit erhält jeder Adressat genau 7 (in Worten: SIEBEN) Unterschriften!
Ich denke nun ist es an der Zeit diese erfolgreiche Petition zu schließen und abzusenden, damit in Deutschland endlich einmal was passiert! 🙂
Daher wird das Sprüchlein in Minutenschnelle ausgewechselt:
Also werden halt ein paar andere fremde Sprüchlein kopiert, beliebig aneinandergereiht und so versucht, etwas „Neues” draus zu machen (und so auf schwerere Findbarkeit spekuliert…)
„Wenn du in deinem eigenen Ich einen guten Gefährten gefunden hast, kannst du es schaffen, dein Leben zu meistern.” (peter e. schumacher)
„Sei so frei, daß es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken. Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst.” (unbekannter Autor).
der letzte satz von aphorismen.de (zum thema selbstvertrauen) – verfasser unbekannt *lacht
Bibis Karma
11. Januar 2020 01:02
Bianca Luisa Döhring (@bianca_luisa79) hat ihre Werte von Mama?!
ANDICHMAMA:
„Danke, dass Du mir Werte beigebracht hast, die heutzutage in Vergessenheit geraten.“
Welche Werte meinst Du denn BiBi, die dir Mama (Walburga (Burgel) Döhring) beigebracht hat und sie somit mit dir teilt?
– Lügen
– Betrügen
– Klauen
– Diffamieren
– Hochstapeln
– Fälschen
– Faulenzen
…
Generell möchte Dein Karma anmerken, dass es eine wirklich tolle Idee ist, der eigenen Mutter einen Post in der Instagrim-Story zu widmen! Persönlicher, intimer, ehrlicher und glaubwürdiger kann man es wirklich nicht machen!
Seit zwei Tagen keine Buch-Werbung von Bianca.
Ich glaube es gibt schlimme Nachrichten…
Bibis Karma
11. Januar 2020 20:50
Das größte und tollste Cover der Menschheitsgeschichte ist fertig!
Bianca Döhring (@bianca_luisa79) ist total happy, sie hat gerade eben ihren ersten Entwurf von ihrem Cover bekommen, was sie ja ohnehin selber entworfen hat!
Also ich bin auch immer total überrascht und happy, über die tollen Postkarten die ich mir schicke!
Am Cover müssen nur noch kleine Veränderungen vorgenommen werden.
Sicher ist der Filter zu schwach, denn ich verwette meinen Hühnerstall, dass natürlich sie höchstpersönlich den Mittelpunkt der Covers zieren wird! 😉
Dann können wir ja davon ausgehen, dass sie am Sonntag relaxen kann und uns einen tollen, selber geklauten Post präsenteren wird!
Das ist aber auch alles spannend, ich halte es kaum noch aus. Und BiBi spannt uns weiterhin auf die Folter und zeigt uns das tolle selbstentworfene Cover, dessen Entwurf sie gerade erhalten hat, noch immer nicht.
Ich würde mir das Buch alleine nur wegen des meisterlichen Covers zulegen wollen – denn was so lange währte und dann noch von BiBi höchstpersönlich gestaltet wurde (da sie ja höchste Qualitätsansprüche, die sie immer wieder angibt, auch nur „selber” am besten umsetzen kann), kann einfach nur gut – was sage ich -.exzellent sein.
Auch die ganz vielen Informationen, die für den Vorverkauf benötigt werden gibt BiBi noch immer nicht raus, dabei wäre es doch so wichtig, dass man schon mal Vorabübungen starten könnte, um das komplexe Verkaufsprozedere, wenn es endlich so weit ist, dann auch aus dem Eff Eff beherrschen zu können.
Ich bin wirklich von Angst getrieben, im richtigen Moment dann die notwendigen Handgriffe nicht zu beherrschen und eventuell leer auszugehen, weil das Meisterwerk flugs vergriffen sein könnte, sobald es endlich zum Verkauf steht.
Da tröstet es mich auch wenig, wenn BiBi verspricht, dass die vielen Informationen bald kommen werden… Was mache ich nur bis dahin, ich kann an nichts anderes mehr denken und bin völlig neben der Spur…
so geht es mir mit dem ins meisterwerk integrierte gewinnspiel. ich besaß noch nie ein buch mit gewinnspiel – ich grüble und grüble.…..wird es ein „meet & greet” als gewinn geben? was muss ich tun um zu gewinnen? ein foto, nebst adresse, nebst arbeitsplatz, nebst glühendem fanbekenntnis postalisch gen palma senden? oder doch evt online? oder gewinne ich evt sogar ein autogramm mit zeitgemäßem bild?
welcher notar betreut die ordnungsgemäße „ziehung des gewinnes”?
Die Döhring hat den Schuss hinter dem Ofen nicht gehört. Wie kann man so ein Gewese um ein Cover machen, wenn es doch ihr stets um die Sache geht. Abzocker Döhring benimmt sich wie eine 6 Jährige, die ein gemaltes Bild aus der Vorschule nach Hause mitbringt.
LKA Humbug
12. Januar 2020 01:54
Ich lasse mich von dieser Betrüger-Döhring nicht verarschen.
Niemand braucht 4 Monate für ein läppisches Buchcover von dem jetzt nur ein erster Entwurf da ist.
Der erste Entwurf war die Skizze die angeblich die Lügendöhring entworfen hat – vor 4 Monaten.
Sie zeigt nichts, weil sie nichts hat. Sie kann nicht einmal einen VÖ Termin nennen oder den Verlag.
Alles Verarsche und Lüge.
Jens
12. Januar 2020 06:52
Ich fasse es nicht. Ich verstehe es nicht. Ich frage mich ob Bibi auch noch die letzten Fans vergraulen will. Ich nehme Bibi das Buch Cover Drama nicht ab.
Robina Hütchen
12. Januar 2020 10:15
eine von biancas lieblingstätigkeiten: ihren follower mit bilder-like-liste danke zu sagen.
erneut extrem peinlich, meist für die follower, die die stockbildchen loben/liken und für bianca, die sich in ihren instastories bedankt.
bianca ist ein dhs-kleinkind gefangen in ihrendeinem mama-gehätschelten körper. ich finds erschreckend…
Vor allem handelt es sich ja in der Regel nicht mal um Follower. Vielmehr um Accounts, die mit verteilten Likes/ Likebots versuchen, durch Erhaschen von Aufmerksamkeit, zusätzliche Follower für sich „selber” zu generieren.
Was Ihnen zwiefelsfrei gelingt, denn die schlichte BiBi fühlt sich bis heute noch immer persönlich geschmeichelt, da sie das System nicht durchschaut. Sie abonniert oft genug schmeichelei-trunken den Likes-verteilenden Kanal, fungiert mit ihren Dämlichposts damit sogar noch als Marketingverstärker. Mission accomplished würde ich sagen…
Ich finde, BiBi sollte unbedingt mal ein Zertifikat in „Instegrimmen” absolvieren, um diese Art von Peinlichkeiten zu reduzieren.
In letzter Zeit auch verstärkt zu beobachten – Leseratten ohne nennenswerte Followerzahl, die Likes an BiBi verteilen – offenbar in der Hoffnung, bei BiBi ein kostenloses „Rezensionsexemplar” abstauben zu können. Und natürlich Personen, die Lektorat, Ghostwriting, Covergestaltung oder PR anzubieten versuchen.
Aber keinerlei potentielle Kunden.
Steuerlich betrachtet würde BiBis „Autoren-Tätigkeit” allenfalls unter Liebhaberei eingestuft werden. Aber BiBi macht natürlich in ihrer Großmannssucht (ein wunderbares Wort wie ich finde, wenn auch nicht gendergerecht) einen „Beruf” daraus…
klar, die bots.…..aber die, die bianca am derbsten lobt sind die sprüchleinmacher/kopierer. das gefällt ihr, das ist ihr niveau.
der heutig so in der story gelobte schreibt, wenn ich es richtig verstand, auch sein erstes buch. prosaisiert aber munter auf seinem instegrimm herum und zeigt „tiefgang”
@schmierblog heißt der hoffnungsvolle neuliterat. ist da nomen omen?
Bibis Karma
12. Januar 2020 19:07
Weil dann auch noch der kleine verbliebene Rest Deiner unreflektierten Follower merken wird, was für einen Stuss Du zusammen geschmiert hast und das als „Buch“ verkaufen willst.
Und warum glaubst du überhaupt, dass sich jemand auf Dein „Buch” freut?
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, wie die Auflagenhöhe sein soll, bei dieser Resonanz?
.…und weil die resonanz so war wie sie war (als bianca die frage schon mal bei insta postete und selbstredend mama, duuuunniiiii und co geantwortet haben)… kann man doch nochmal fragen *lacht 😉
Checker
12. Januar 2020 19:44
Und so hat Bibi praktisch auch schon die ersten 2 Wochen des Jahres ohne Leistungsnachweis hinter sich gebracht. Läuft doch super für sie.
Ihr selbstgemachtes Cover wartet nach 3 Monaten Bearbeitungszeit nur noch darauf, von einem Profi fertiggestellt zu werden und ist natürlich absolut geheim. Nicht das man eventuell vorzeitig mit dem Cover Werbung machen könnte, sowas mag Bibi ja gar nicht. Schließlich ist das Kunst…und Kunst funktioniert nur, wenn man sie genau zum richtigen Zeitpunkt released. Außerdem könnte der „will haben, das Cover sieht so geil aus”-Effekt(und genau deshalb kaufen wir doch Bücher, oder?) sonst bei der Buchveröffentlichung ja schon abgeklungen sein.
Erinnert mich auch irgendwie ein wenig an das ganze selbstgeschriebene Buch an dem sie so intensiv saß…nur um sich nach einem Jahr über den Ghostwriter zu beschweren, der abgesprungen sei und sie deshalb das ganze Jahr verloren hätte(also offenbar hat sie dann in dem Jahr selbst NIX gemacht aber uns regelmäßig bis heute mit „ihren” Textauszügen aus wohl fremder Feder vollgeballert).
Ich bin jedenfalls auf dieses Sensationscover gespannt. Ich würde allerdings wetten, ihr „seriöses” schwarz-weiß Foto von vor 10 Jahren wird es vermutlich in irgendeiner Form auf bzw. in das Buch schaffen. Ebenso sicher bin ich mir, dass kein aktuelles Bild von ihr zu sehen sein wird.
Der Brüller wäre natürlich, wenn sie irgendwas mit traurig schauenden Kindern/Jugendlichen macht…weil sie sich ja die ganze Zeit darüber beklagt, dass es beim Mobbing immer nur um Kinder und Jugendliche geht.
Bei Instagrimm und Facebook versucht sie offenbar derzeit den Weltrekord in Selbstwiederholungsposts zu brechen. Langweilig ohne Ende. Ihr Buch kommt bald. Es gibt wieder die gleichen Textauszüge, wie schon das ganze letzte Jahr…und ihre letzte große „Neuigkeit”, das Cover, nudelt sie auch schon seit Monaten tot. Dazu weitere sinnlose Sprüche und angebliche Bilder ihrer „Arbeitsorte”(ich arbeite auch immer da, wo es möglichst laut ist oder direkt in der Sonne). Irgendwelche Mobbing Reposts und die hunderttausendste Version eines sterilen Bilds mit Marken-Laptop auf Holztisch(mal mit Kaffeetasse, mal mit Blumen, mal mit Kugelschreiber…aber immer gleichermaßen inhaltsbefreit. Irgendwer muss da eine Menge Bilder von online gestellt haben…mit Bibi haben die Fotos jedenfalls nichts zu tun.).
„Highlight” ist es da natürlich fast schon, wenn Bibi einen inhaltsschwangeren Text zusammenkopiert und das neben einem Bild von einem Laptop(wo nur die Standby-Uhrzeit drauf zu erkennen ist) postet und dafür von liahardt.books(die sicher nur über Bibis Hashtags zu ihr gefunden hat) das Kompliment erhält:„Wow, schöner und wahrer Text zu deinem Bild.”. Okay, Bild und Text passen zwar kein Stück zusammen, aber das hält Bibi natürlich nicht davon ab, sich für dieses „ehrliche” Kompliment zu bedanken.
Bibi, kleiner Tipp: Normalerweise sollten Bild und Text was miteinander zu tun haben. Dann würde es auch nicht so auffallen, dass liahardt wohl keinerlei Interesse an deiner Seite hat(und sich den Text vermutlich nichtmal angeschaut hat) und mit dem copy&paste-Kompliment eigentlich nur auf sich aufmerksam machen wollte. Da du dich aber an diese gängige Regel nicht gehalten hast, ist die Situation jetzt nicht nur peinlich und entlarvend für dich sondern auch für sie. Doppelt dumm gelaufen… 😉
Und last but not least wird dann auch noch Mutti gedankt, für die Erziehung. Smart, die nächsten Monate wollen schließlich auch finanziert sein.
Welche Werte das genau sind, die heute in Vergessenheit geraten seien, darüber lässt sie sich natürlich nicht aus. Das würde wohl auch ein heftiger Rohrkrepierer, weil Fremdwahrnehmung und Eigenwahrnehmung ja bei Bibi EXTREMST divergieren. Sie würden dann sicher behaupten, ein humanistisches Weltbild zu besitzen, ehrlich und strebsam zu sein und was sie anfängt auch durchzuziehen. Die andere Seite ist ja bestens in diesem Blog belegt(und das sind halt Fakten…und nicht ihre persönliche Meinung).
Was Mutti ihrer Tochter nach meiner Einschätzung mitgegeben hat, ist:
‑Life is a Catwalk. Aufmerksamkeit und Marketing sind alles. Fake it till you make it.
‑Äußerer Schein ist wichtiger als Inhalt
‑Selbstkritik ist Schwäche. Kritik von anderen zuzulassen auch.
‑Geld stinkt nicht.
‑Der Wert anderer Menschen bemisst sich vornehmlich/einzig daran, wie nützlich/ausnutzbar sie für einen sind.
‑Lügen zum eigenen Vorteil ist jederzeit erlaubt. Das gilt allerdings ausschließlich für einen selbst.
‑Drohungen und Anwälte sind ein probates Mittel um unangenehme Wahrheiten über einen selbst zu unterdrücken.
‑Wer lauter schreit, hat recht. Fakten sind egal.
‑Es gibt nur eine Wahrheit. MEINE!
‑Was schert mich mein Geschwafel von gestern?
‑Standesdünkel
Die ultimative Farce war allerdings ihr Geburtstag. Gott, was hat sie da um Glückwünsche gebettelt. Und dann dieser eine mickrige Blumenstrauß, der ihr offenbar in Muttis Geschäft überreicht wurde(zu Weihnachten sind ihr Geschenke nicht wichtig. Zum Geburtstag schon. Böse Zungen sagen:„Logisch, denn dann geht es nur um sie.”). Herzergreifend. Okay, der geneigte Bibi-Fan fragt sich natürlich, aus welchem Jahr die Fotos mit dem Blumenstrauß kommen, ob sie überhaupt für Bibi waren, ob sie die nicht eventuell selbst gekauft hat oder ob das nicht ihr einziges Geschenk(neben dem monatlichen Lebensunterhalt) von Mutti war.…aber Bibi-Fans sind nach all diesen Jahren mit der biancistanischen Prinzessin bei sowas vielleicht auch ein wenig überkritisch.
Eine sehr schöne Zusammenfassung zum täglichen Bibi Wahnsinn rund um ein Cover was es nicht gibt und andere Peinlichkeiten. Auf die Farce mit dem Buch bin ich gespannt. Der Blog wird das Kunstwerk sicher hier auch veröffentlichen. Ein Desaster für Bibi und ein Fest für uns Fans.
wie seicht und stumpfsinnig blöde kann ein instastory-content sein? palmen, kaffee, stockfoto-schreibmaschine, geklaute sprüchlein,.….…
tja bianca, sicher gehst du davon aus, dass deine fans nie palmen gesehen haben, das meer nur aus deinem insta kennen, coffeeee nur vom hörensagen kennen.….ach, ist dies alles spannend was dein kluger kopf so auf instegrimm visualisiert. zusammen mit deinen abbos, deinen hashtags, deinem content ist das bildniss der nächsten nobelpreisträgerin kompletiert. preis für literatur, wirtschaft und social engagement. das wird was
Wie wäre es mit Korrekturlesen vor dem Absenden? Dann muss Du uns und die Autorin Bibi nicht mit einen Korrektureinträgen nerven. Technisch versierte Fans nutzen die Schaltfläche „Bearbeiten” um Änderungen zu machen! *keine Antwort nötig, sondern denken*
danke, werter hatermeister. ein wirklich guter und vorallem schlauer tipp. danke danke (ansonsten könnte ich meine tippfehler auch so stehen lassen, wie jeder/jede andere auch *laut lacht).
ich antworte wem und wann ich möchte und das „denken” überlasse ich liebend gerne dir, hatermeister. *küsschen!
Hatermeister
14. Januar 2020 12:35
Seit 2 Tagen macht Bibi wieder Pause. Erholungsurlaub vom Cover-Stress mit dem Verlag und dem anstrengenden Instagram-Posten. Vielleicht weint sie aber auch den ganzen Tag und Nacht wegen dem Cover oder hat Panikattacken vor den Amazon-Rezensionen.
Hm, das heutige Bild bei FB erzeugt bei mir den Gedanken einer Schwangerschaft?! wenn nicht, auweia sag ich da nur zu einer Fitnessexpertin #WOW
Das Bild von der „dicken Döhring” sollte in jedem Fall hier im Blog „gesichert” werden !
Unglaublich watt fürn Body unsere BiBi mittlerweile hat !
Wieder mal meinen RESPEKT vor so einem „Air(speck)back” 😉
Da macht sich ja das täglich Sport/Joga-Programm und die div. Diät/Juicy Plus Kapseln etc.pp. richtig bemerkbar !
Ein BODY hat unsere BiBI, der absolute „xxl” Wahnsinn 😉
Da sieht mal mal wieder bei unserer BiBi ihr Lügen Gebilde aus alten Fotos/Bildern von vor ca.5 Jahren und wenn man nun auf die Wirklichkeit 2020 trifft !
Bianca Döhring (bianca_luisa79) frage einfach Dein Karma, es kennt wesentlich bessere Plätze als die, die Du ständig besuchst!
Dein Karma kennt Mallorca besser als Du die Boutique Deines Zahlschweins, namens Burgel! 😉
Ramona
15. Januar 2020 08:05
Döhring springt auf den Zug auf und möchte über BB diskutieren mit ihren Fans. Danke nee du falsche Schlange. Da höre ich lieber das Radio. Keiner braucht die Döhring.
Sie möchte über das diskutieren, was sie ruiniert hat? Traurig für sie, dass das keiner mehr hören möchte. Keiner aus den anderen Staffeln und es gab wirklich genug Kandidaten hatte danach solche Probleme, ob das nur an BB liegt oder nicht doch eher an Bibi und ihren kriminellen Machenschaften? Andere Ex-Bewohner haben die Chancen genutzt oder leben ein ganz normales Leben. Aber sie hat ja schon alles, Muddi sei Dank.
Fozzy
15. Januar 2020 13:39
Das neue Video ist mal wieder echt der Hammer! Logisch, dass sie die kommende Big Brother Staffel für sich nutzen möchte zwecks Promotion für ihr Buch und auf diesen Zug mit aufspringt.
Allerdings bin ich leicht verwirrt, da sie eine Veröffentlichung jetzt für die nächsten Monate ankündigt. Sind nicht die Wochen bereits gezählt und soll nicht auch der Vorverkauf in Kürze starten? Und als Termin hat sie auch immer wieder Frühjahr genannt. Und „nächste Monate” ist für mich nicht mehr Frühjahr, sondern deutet auf eine Verschiebung der Veröffentlichung auf später im Jahr hin. Das würde allerdings mal wieder zu Bibi passen, erst großartig was ankündigen und letztendlich bleibt nix anderes als viel heiße Luft um Nix!
@fozzy, ich glaube sicher, dass unsere bianca ein buch veröffentlichen wird. ein „halbseit(d)enes” machwerklein – immerhin haben die ü.40 gehirnzellen unseres idols zwei jahre, wie sie sagte, hart und konzentriert daran gearbeitet.
was mich am meisten lachen macht.….sie bewirbt indirekt bb20, spricht von ihrer teilnahme vor 4!!! jahren und redet seit 1 jahr über ihr nachfolgend 5jähriges gemobbt werden.
bianca, falls du mitliest: 1+1=2,1+2=3,und jetzt ganz schwierig:5–1=4.….capiche? 🙂
Bibis Karma
15. Januar 2020 16:21
Nach 18 Stunden 0 (in Worten: NULL) Kommentare zu ihrem Versuch sich an BB2020 zu hängen!
Das läuft ja wie geschmiert! Wenn sich das Buch auch so gut verkaufen lässt, dann hat sich die viermonatige Arbeit für das Cover ja auch gelohnt, dass dann ein Profi gemacht hat!
Vielleicht ist in dem Post ja mehr Content, der zum Kommentieren animiert!
Mir gefällt das rechte Foto besser, das wäre etwas für das Cover! Ob man das noch ändern kann?
Hatermeister
15. Januar 2020 18:21
Das Foto von der fetten, trächtigen Bibi hat nicht sie geknipst, sondern eine andere Person. Die hat vergessen die Filter auf 100% zu stellen und von oben zu fotografieren. Vermutlich hat der Verlag das Foto gemacht.
Jens
15. Januar 2020 21:53
Ich sage mal so, die Anzahl der Kommentare zeigt, dass sich niemand mehr für Bibis Justizskandal interessiert und sie nur noch uns Hater und den Blog hat. Ich freue mich auf das nächste Video. Ich fühle mich sehr unterhalten.
Alf Nusspli
15. Januar 2020 21:57
Vielleicht interessiert sich noch jemand für Juice+. Ein umfangreicher Bericht ist in der aktuellen Plusminus Sendung, direkt als erstes Thema zu sehen. Inklusive Insights aus der großen Juice+ Veranstaltung in Hamburg.
Mit diesem zweifelhaften Nahrungsergänzungsmittel „Juice Plus” hat ja unsere BiBi auch einige Zeit versucht den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen 😉
____________________
Karma_is_a_bitch
Stephan Koschmidder
17. Januar 2020 00:23
Hallo Bibi gibt es in Deinem Buch auch Tipps zum Säure Basen Haushalt und welche Bachblüte vor Suizidabsicht schützt? Ich finde Dich total glaubwürdig und selbstlos. Esse nur noch JuicePlus und Creme mit Dr. Juchheim meinen Genitalbereich ein. Grüße noch an Deine Cousine Sarah Ziegenbein.
Herzlichst Dein treuer Blogleser Stephan
Robina Hütchen
17. Januar 2020 12:12
da bianca ja so mit ihrem schicksal hadert.…..seit dem tod ihres vaters und ihres mutmaßlichen erbteils ist bianca, außer natürlich bestsellerautorin, unterwegs. zeigt uns fans täglich irgendwelche (verlassen öden) restaurants und meer und.…jaaaaa, palmen.
wie engelsgleich körpergestählt du aussiehst (seit du die für dein volumen ursächliche diabetis mellitus los wurdest.…nach deinem fabulieren (hier nachlesbar)hast du uns gezeigt, wie hyperintelligent du bist hast du uns gezeigt, wie erfolgreich du bist…zeigst du uns seit jahren.
bianca, nenn uns nur einen, einen einzigen grund weshalb irgend jemand neidisch auf deinen stupiden alltag, dein äußeres, deine amöbenbildung sein sollte?!
bianca, malle.…lieber himmel (betende hände) ist ne ganz nette insel, mit meer und mit palmen. na und? so what? glaubst du wirklich es ist toll wie du lebst mit deiner gammeligen zitronenpflanze?
ach jeh, du tust mir leid, sehr leid – ein leben aufbauen auf nichts, auf zertifikaten, sinn- und stillos, perfide kriminell lügend sich durchwurschteln.
ja, bianca. mich graut vor deiner simplizität, deinem charakter und deinem für dich „entdeckten” betenden hände und herzchen-scheinfrömmelnden wesen
bianca, bitte nicht vergessen: hier in deinem fanblog tummeln sich u.a. mediziner, marketer, sportaffine, juristen und und und.….…daher: erzähl uns nicht seit jahren deinen gequirrlten bullshit
#keinebetendenhände #keinfarbherzchen
Fozzy Fan
17. Januar 2020 19:34
Bibis Buch werden neben der Familie genau zwei Personen kaufen. Stephan und ein Hater für die Veröffentlichung hier im Blog. Das Buch wird wie jedes bisherige Projekt und der grauenhafte Song Faust hoch ein Desaster, überzogen mit negativen Kommentaren. Bibi scheint den Horizont einer Stubenfliege zu haben, wenn sie das selbst nicht voraussieht.
Der Fehler ist ganz einfach zu finden! Im obigen Text sind es mal wieder über 5 Jahre Justizskandal. Und im zweiten sind es über 4 Jahre Mobbing.
Das was sie als Justizskandal betrachtet, war ja dann doch erst eine ganze Weile nach BB, also eher zwischen 3 und 4 Jahre. Und nachweislich hat sich die Justiz ja drum gekümmert. Nur wurden halt sämtliche Anzeigen zwar verfolgt, aber dann auch wieder eingestellt, weil es eben nix war was verfolgungswürdig ist, alles hier im Blog nachzulesen.
Was ich mich frage, was denkt sie, wird sie mit ihrem Buch erreichen? Sie hatte ja schon mal Aufmerksamkeit durch die beiden Fernsehbeiträge bei RTL und im ZDF. Und was ist da draus geworden? Nix, und das wird sich auch mit dem Buch nicht ändern. Für Bibi und ihre Lügengeschichte interessiert sich da draußen keiner mehr, das ist Fakt.
Mit der Veröffentlichung wird sie dank fehlender oder eher gar nicht vorhandener Reichweite komplett unter dem Radar fliegen. Der Flop ist da vorprogrammiert.
Tredition Verlag
19. Januar 2020 01:35
Sehr geehrte Frau Döhring,
Ihr Email-Postfach ist überfüllt. Sie haben sogar Sonntagmorgen unzählige Anfragen. Bitte melden Sie sich. Hoffentlich passen wir zu Ihnen, denn wir wollen unbedingt Ihr Buch verlegen. Preis egal.
wir müssen Sie enttäuschen, aber wir gehen stark davon aus, dass sich Frau Döhring bereits für eine Zusammenarbeit mit uns entschieden hat.
Wir passen viel besser zu Frau Döhring und bei uns ist sie nicht nur eine Nummer. Wir haben Frau Döhring mit ihrem Schicksal in unser Herz geschlossen und sogar richtig lieb gewonnen. Da können Sie nicht mithalten.
Wir haben monatelang Frau Döhrings Cover nach ihren Entwürfen entworfen.
Senden Sie bitte alle Anfragen von Schulen, Universitäten, Ärzten und Kliniken an uns weiter, wir kümmern uns um alls Weitere.
Frau Döhring hat Ihr Expertenwissen hinsichtlich wichtiger Schritte bei einer Buchveröffentlichung mit uns geteilt und uns genauestens instruiert, so dass wir genau wissen, was zu tun ist und keine Fehler machen.
Ich bedaure, Ihre Hoffnungen auf eine weitere geschäftliche Zusammenarbeit über ihr Erstlingswerk hinaus vermutlich enttäuschen zu müssen,
MfG
Bibis Karma
19. Januar 2020 12:16
Bianca Döhring (@bianca_luisa79) lebt jetzt seit „über 5 Jahren“ in Spanien und behauptet das sei ein spanisches Frühstück!
BiBi war noch nie mit einem Spanier frühstücken, denn das sieht so aus:
Hoffen wir mal das sie das nicht ernst meint und 60km zu einem Markt fährt!?
Aber was kann man auch schon ernst nehmen, von dem was sie von sich gibt? 🙂
Besonders ökologisch wäre das nicht, aber BiBi postet so viel Bilder weil Mama da ist und sie ein Auto hat. 😉
ich muss immer laut lachen, wenn ich biancas „stilvoll” in szene gesetzten bilder sehe (die selber/selbst erstellten).
ein markt strömt sinnlichkeit, appetitmachende verlockungen aus, liebevollste frucht-und obstinszenierungen.…kurzum ein schlaraffenland.
(bei bianca stehen 7–10 kisten lieblos und herunter hängen halt peperoncinis, gefädelt.)
@Robina In BiBis antiseptischer karger Erlebenswelt, wo das welke Fleisch stets nur motorisiert von A nach B bewegt wird, die Feiertage in anonymen Luxusrestaurants statt zusammen mit dem betagten Opa verbracht werden (der Begriff „Familie” also nur eine hohle Floskel ist), beim Toilettengang in besagtem Etablissement leuchtende Koi-Karpfen „um die Füße schwimmen”, Konsumverzicht zu Weihnachten aus wochenlangem Besuch von „Weihnachts-Deko-Messen” besteht – um nur einige wenige Beispiele zu nennen – versprühen aufeinandergeschichtete Plastikkisten und Peperoniketten eben schon sinnliche Ursprünglichkeit, da eher zufällig arrangiert, und die Absicht bleibender Inszenierung fehlt.
@botulina…du schreibst mir in jedem deiner angeführten beispiele aus der seele.
die beiden knatterstimmen (knarrende stimme hast du geprägt ja?) bereisen in kurzen abständen (wohl gegönnt) die liiiiiiieblingsinsel, verstehen kaum ein einheimisches wort, klappern die „cold spots” ab und „sind wer”. ja, knarrende ältere und alte frauen ohne jede altersweisheit, ohne kulturinteresse (palme ist schließlich palme und meer meer), .….….einfach trostlos und öde (und die so wichtige familie steht ganz hinten, hinter der letzten palme an)
(spekulation: irgendwann quittet walburga ihr blingblinglädchen, verrentet sich und die wohngemeinschaft bd & wd „entsteht” auf der insel)
@Robina – ja, die knarrende Stimme, die Dich seitdem beim Yoga verfolgt 🙂
Und als hätte es BiBi geahnt, stellt sie fehlenden kulturellen Tiefgang direkt mit ihrem heutigen „dekorativen” Neuerwerb (also vermutlich wieder über wenig aussichtsreiche Kooperationsversprechen kostenfrei erschlichen) für das heimische Kinderzimmer unter Beweis:
*
*
Wer will bitte solch austauschbare Ödnis an der Wand hängen haben?
Hey, was sind schon 120km mit dem Auto über „die Insel” fahren, um dort die besten weitgereisten Avocados zu erstehen?
BiBi jettet ja auch bedenkenlos wöchentlich zwischen „Sweet Home” und Kinderzimmer bei Burgel „in diesem Land” hin und her…
Das Leben als erfolgsverwöhnte Autorin lässt unserer BiBi leider keine andere Wahl…
Vermutlich ist ihr noch ein klitzekleines zu verbesserndes Detail an ihrem eigenen vom Verlag entworfenen Coverentwurf aufgefallen. Und dies sollte natürlich von der Expertin höchstpersönlich im persönlichen 4‑Augengespräch mitgeteilt werden, digitale Medien können eine solche „Präsenzkonferenz” mit der Autorin nicht ersetzen.
Als Ausgleich werden demnächst vermutlich wieder betroffenheitswirksam Ausschnitte aus Umweltdokus in den Stories platziert, im Haushalt vorhandene (und noch jahrzehntelang verwendbare) Plastikdosen – zugunsten von praktischen Einwegbehältnissen – für den Müll aussortiert …
Selbstredend gilt für Busy-Business-BiBi auch nicht der Verhaltenskodex des Ausschaltens aller „electronic devices” während des Flugzeugstarts, muss sie doch für ihre zahlreiche Jüngerschaar unbedingt das einmalige Erlebnis des Starts per Video festhalten.
Regeln sind für andere da, die gelten nicht für Eure Durchlaucht…
@Karma – BiBi hält sich vom einheimischen Pöbel fern – auch indem sie das Erlernen der Landessprache verweigert – wie soll sie da die (Frühstücks-)Gepflogenheiten von Land und Leuten kennen?
„Die Insel” ist für BiBi lediglich eine Art Disneyland, eine schöne Kulisse, wo man sich mit den tatsächlichen Gegebenheiten nicht beschäftigt/ beschäftigen muss.
Daher gibt es für „die Insel” auch stets nur Lobeshymnen in höchsten Tönen, während es für „dieses Land” stets nur für mitleidiges Bedauern und Verachtung reicht.
Stephan
20. Januar 2020 05:37
Bibi ich liebe Dich und kann es kaum erwarten Dein Buch zu lesen. Ich bin Dein größter Fan und finde es toll, dass Du hier einen so schönen Blog für die Fans hast. Bist Du schon in Hannover bei Mama? Lass Dich schön verwöhnen von ihr. Nach dem anstrengenden Tun in Sachen Cover und Buch, hast Du Dir Ruhe verdient. Bald werden die Täter genannt und überführt. Und Du und ich klatschen in der ersten Reihe. Kussi Bussi Stephan
@ Stephan – Wie kommst Du darauf, dass in dem Buch Täter genannt werden? Zum Einen, welche Täter überhaupt? Die Staatsanwälte haben alle Verfahren eingestellt, eben weil keine Straftaten vorlagen. Der Justizskandal spielt sich nur in Biancas Kopf ab. Und selbst eine Bianca wird sich hüten, in dem Buch Namen zu nennen. Selbst Anfangsbuchstaben der Namen würde Bianca in grosse Schwierigkeiten bringen.
immer/stets maximal faltenfrei eingestellter instegrimmfilter.…kann dein volumen, deine physiognomie nicht verleugnen. hand flach unterm kinn, hand am kinn zeigt uns nur, dass dein vorgebliches „pop-akademie-zertifikat”..wasted time, wasted money von mama, …war. wie albern du doch bist, bianca
(hoppla, ich duze dich, das siezen hatte noch einen minimalrespekt, sprich in deinem fall: abstand. // over :-))
Liebe Bianca, da du hier mitliest: Bitte erzähle doch endlich mal, was aus deiner Anzeige gegen den Drachenlord geworden ist. Du hast ein Video veröffentlicht, in dem du ihm Straften unterstellst und von angeblichen Beweisen gesprochen. In Wirklichkeit weiß der Drachenlord bis heute nicht wer du bist. Was wurde also aus deiner Anzeige gegen ihn?
Robina Hütchen
20. Januar 2020 20:36
unser idol möchte 50 kommentare, füüünfzig!, damit die lesewelt in den genuß des coveranblicks gelangt.
peinlicher geht es nicht! ich vermute auf dem cover wird ein uralt-leiser-foto sein und bitte wer soll so etwas sehen wollen?
evt ist auch das bildniss eines frettchens, so called bianca luischen, siehtbar. in jedem fall: laut lacht, ihro peinlichkeit bianca
@ Robina – ich habe gerade einen echten und minutenlangen Lachflash hinter mir.
Ich bin hin- und weg von BiBis im Wortsinne verkrampften Versuch, körpersprachliche Überlegenheit zu suggerieren – ihr bricht fast der Arm ab. 🙂
Inhaltlich habe ich rein gar nichts des Gesagten aufnehmen können, so sehr habe ich mich vor Lachen geschüttelt (verunsicherte Haustiere haben sich ängstlich versteckt, da erwachsene Menschen ja selten vermeintlich grundlos schallend laut loslachen).
Du hast mit Deiner Kritk offensichtlich bleibenden Eindruck bei BiBi hinterlassen, so dass sie sofort in hausfrauenpsychologischer Manier versucht hat, sich eine neue Gestik anzueignen. Du solltest Dir das Video unbedingt nochmals unter diesem Gesichtspunkt ansehen 🙂
Meine liebe BiBi, es geht doch nicht darum, gegenüber potentiellen Buchkäufern Großkotzigkeit und Überlegenheit zu demonstrieren (wobei der Versuch ja ohnehin nach hinten losging), sondern vielmehr darum, glaubhaft Sympathie zu generieren…
Da solltest Du Dir eine andere Gestik auswählen 🙂
Verrückt, was für eine Anmut*!
Aus welchem Video stammen denn diese meisterlichen Gesten?
Ich kann nur jedem raten der ein Video drehen will, macht ein zuvor Studium in Moderation, „wo“ man solche fantastischen und authentische Anmuten lernt natürlich wieder zu geben!
Ein Studium als Journalistin oder Autorin hat sie doch auch, oder? „Wo“ sie gelernt hat sich so präzise auszudrücken, wie: „…das die ganzen Realityformate wirklich teilweise…“
*Substantiv, feminin [die]
zarte natürliche Schönheit der Gestalt, Bewegung, Haltung
@ Karma – Die Ausschnitte waren aus dem aktuellen Video, das postwendend auf Robinas Anregungen an BiBi folgte, doch auch ihre Körpersprache zu überdenken.
Wurde dann wohl auch ebenso postwendend wieder gelöscht, zusammen mit untenstehendem Insta-Aufruf?!
Über die gesamte Dauer des Videos hielt BiBi ihren Arm krampfhaft verschränkt hinter dem Kopf (Arme hinter den Kopf nehmen soll ja bekanntermaßen entspannte Souveränität ausstrahlen…).
Eine wahre Slapstick-Perle 🙂
Habe die Videosequenzen gesichert, aber wüsste nicht, wie sich diese in die Kommentare stellen lassen?!
@ Botulina: Das war sicher ein Genuss! Leider kenne ich keinen Anbieter, bei dem es möglich ist ohne Anmeldung und Anonym Videos hochzuladen.
Vielleicht kennt jemand eine Seite, bei der das möglich ist?
Wer mag darf gerne einen Kommentar hinterlasse! 😀
Was auch immer BiBi mit „kreativ” meint. Vielleicht fühlen sich ja die sagenhaften 56 Unterzeichner der Petition dazu bemüßigt, schöpferisch tätig zu werden:
Hat sie das schon wieder gelöscht weil sie, weil sie Angst hatte dass sie sonst wieder den ganzen Sonntag mit mailen und telefonieren beschäftigt ist???
Fozzy
21. Januar 2020 09:10
Die Aufforderung zu 50 Kommentaren und das dementsprechende Video hat sie wieder gelöscht. Stattdessen postet sie ein Video, wo sie begeistert diesen Niceones-Sweater auspackt, wofür sie sich dann auch nochmals bedankt:
Bekommen hat sie den allerdings schon letztes Jahr irgendwann vor Weihnachten, genau weiß ich das nicht mehr. Und hier suggeriert sie wieder das Teil gerade erst erhalten zu haben. Für wie blöd hält die ihre Follower? Alte Kamellen aufzuwärmen ist ja durchaus eine Spezialität von Bibi, aber das hier hat schon eine besondere Note!
Das Teil ist ja noch nicht mal lektoriert!!! Mir tut schon derjenige leid, der diese Aufgabe zu bewältigen hat. Die Textauszüge, die sie bis jetzt gepostet hat, sind ja schon meist eine Zumutung, was sprachliche Ausdrucksweise betrifft.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alles doch nicht so rund läuft, wie Bibi versucht es uns vorzumachen.
Es ist auch so unglaublich schwer eine ISBN-Nummer zu bekommen! Warum besorgt sie sich diese überhaupt „selber“ das macht doch der Verlag, oder will sie ihr Buch auch „selber“ drucken?
Dann empfehle ich ihr aber einen besseren Drucker zu besorgen! 😉
@fozzy.…..ich bin zunehmend mehr der ansicht, dass bianca sich alles wirklich glaubt. sie ist sich ihrer sicher (trotz aller 1001 ungereimtheiten) .…mediziner würden es borderline nennen 🙂
@Robina, dieser Ansicht bin ich sogar schon länger. Anders lassen sich viele Dinge einfach nicht erklären. Eine psychische Erkrankung ist ja heutzutage nichts schlimmes, für was man sich schämen müsste. Und es gibt da ja auch gute Behandlungsmethoden. Was ich allerdings schlimm finde, dass da im Umfeld von Bianca, niemand einschreitet und ihr hilft? Stattdessen unterstützt gerade Mami Burgel sie ja noch in allem ihren Tun und lässt sie weiter in ihr Unglück rennen. Denn da braucht man kein Prophet sein, das Buch wird ein Megaflop werden. Und schuld sind dann wieder die anderen, die Hater, der Blog, der Adler, das BB Radio, usw.
*lacht, ich nenne die beiden „sisters in crime” so gerne bei ihren, von ihnen ungeliebten, gegebenen namen:
walburga und bianca.…..klingt dich gut *lacht
(aus walburga wurde burgel, aus bianca eins bibi.……, phonetisch ein hammer ‚:-).…), möchte ein fan freiwillig gewählt burgel heißen? nur so aus neugierde
Als der Sweater seinerzeit geliefert wurde, hatte BiBi einen Werbeaufruf für ihre nichtsnutzige Petition auf der DAK-Seite hinterlassen – der von der DAK prompt gelöscht wurde, weil sich diese offensichtlich nicht von BiBi instrumentalisieren lassen wollte.
Aber BiBi versucht mit der Wiederholung des Päckchenauspackens wieder eine Nähe zu Institutionen zu suggerieren, die es nicht gibt…
Bibis Karma
21. Januar 2020 13:49
Ich finde Daniela Büchner und Bianca Döhring sind das Traumpaar…
…und ich hoffe wir werden beide bei Let’s Dance zusammen sehen. Aber nur als gemeinsames Paar, denn sonst würden die Tanztrainer die hervorragenden Leistungen der beiden Superstars nur verfälschen!
Postet doch bitte mal eure Meinung unter meinen Betrag, warum ich mich mit dem Karma von Daniela Büchner zusammen schließen soll und wer will kann mir natürlich auch auf meiner öffentlichen Seite folgen! 50 Beiträge sollten es aber schon sein, sonst mache ich rein gar nichts!
Ach nee, das war ja der Text, den „wo” BiBi gleich sagen muss!
…dass sind zwei damen, die wo hervorragend im charaktersinn zusammen passen tun. wie gut, dass beide dort leben, da wo sie sie sein können biancadeutsch ist schwierig).
Woher weiß BiBi eigentloch vom angeblichen büchnerschen Mobbing? Dachte, sie wollte das Dschungelcamp boykottieren?
Klar, dass das ohnehin wieder eine leere Phrase war – habe schon seit Tagen darauf gewartet, dass sie auf diesen Zug aufspringt, da es sie in den Fingern gekribbelt haben muss. Aber sie wollte sich noch nicht als Zuschauerin outen nehme ich an…
Ach liebes Karma, tu Dir das nicht an – mit BiBi bist Du doch schon ausgelastet genug – das reißen auch entsprechende Synergie-Effekte nicht raus.
Ich wünsche Dir, dass Du nicht die erforderlichen 50 Kommentare erhältst und so von Schlimmerem verschont bleibst 🙂
hallo redaktion, wenn irgend möglich bitte das gerade aktuelle vid von bianca hier integrieren. so derben geballten schwachsinn von „abgekatertem” spiel, contend contend contend, filtern, oberflächlichem instagrim, ihrem studium der ernährungswiasenschaften und wohl auch des journalismus (?), den frevelhaften bloggern die contend bedienen mit dingen über sie nichts wissen.…und und und
diese frau ist 41???
Ja ja, das böse „abgekarterte” Spiel auf Instegrimm, wo unsere BiBi schon immer nur aus rein altruistischen Motiven handelt…
Vorab ganz wichtig zu erwähnen – die von BiBi geäußerten Sätze haben nichts, aber auch rein gar nicht, mit Mißgunst zu tun, das ist unserer BiBi sehr wichtig zu betonen.
BiBi beschwert sich „wenn dann ein Blogger daherkommt, der vielleicht einen ganz guten Body hat, aber noch nie irgendetwas mit Ernährung zu tun hatte” (wer von beiden ist dank Nusspli etc. aus der Form geraten?!). Die sportliche Behauptung, angeblich Ernährungswissenschaften studiert zu haben, ist sicher auch nicht klug platziert…
Außerdem wird über über Bloggerinnen geschimpft, die ständig ihre Figur zeigen (warum BiBi das wohl nicht mehr tut) und versucht die Moralkeule zu schwingen, indem sie sich über eine moralisch verkommene Bloggerin empört, die angeblich im BH Videos dreht. Ja in was für einer Welt sind wir denn inzwischen angekommen?
Zur Erinnerung:
*
*
@botulina.….wäre ich 15 oder 17 würde ich schreiben „i(s)ch feier dich. mach ich 😉
nein, ernsthaft.…bianca sagt wie immer „abgekatert” (diverse verbalausfälle kennen wir ja).
wir erinnern uns an ihre absencen jeder art. vom zahlschwein zum planking, von bb zur poolnudel-trainerin, von doktorkosmetik zu wickeln aller art.
diese welt, tz tz tz 😉
@robina – wäre ich BiBi würde ich mich nun artig mit den verhassten „betenden Händen” bedanken 🙂
Ich hatte Dich schon richtig verstanden, dass Du mit „abgekatert” nur BiBi zitiert hast und dies nicht eigene Unzulänglichkeiten sind 🙂
BiBi spricht mal von „abgekatert”, das nächste Mal von „abgekartert” – korrekt weiß sie es auf jeden Fall nie…
Stichwort: „Journalismusstudium”, „in Hannover wird das beste Deutsch gesprochen”
Ich bin echt enttäuscht. Da postet die blöde Bibi heute so ein langes Video und statt Fragen zu beantworten, gibt es nur wieder 1000x gehörtes Bla Bla und wie toll Bibi doch ist und wie doof alle anderen bei Instagram sind. Das interessiert doch niemanden.
Ich glaube, die Bibi wollte gar nie live kommen um unsere Fragen zu beantworten, weil sie sich das nämlich gar nicht getraut.
Die wollte nur testen, wieviele Fans sich für sie interessieren.
Und dafür habe ich mich mit meiner Familie wegen dem versäumten gemeinsamen Mittagessen gestritten!
(Ironie-AN) Na ja, Du kannst ja aber auch nicht irgend so eine dahergelaufene Instagram-Bikini-Tussi, mit einer mehrfach angehenden, studierten Persönlichkeit, in künstlerisch wertvollen Aufnahmen vergleichen! (Ironie-AUS) 🙂
Ja, diese widerlichen Tussis, die sich über Bikinis und Titten definieren!
Ihr Karma möchte Bianca Döhring daher auch noch an ihr aktuellstes Bikini-Video erinnern, nur um das Bild zu vervollständigen, welches sie so verabscheut! 😉
16.10.2019 (https://www.instagram.com/p/B3r8Mq8oP31/)
„natalia_von_fehmarn Siehst super aus. I ❤ you. Schöne Tage noch.“
„bianca_luisa79 @natalia_von_fehmarn Lieben Dank für das Kompliment Dir auch schönen Tag “
.….und noch viel schlimmer.…während ein kleinkind im hintergrund krabbelt zeigt sich die mutter (?) in einem bh.….welch verkommene welt (ironie aus)…wobei meine ironie biancas ernst ist *autsch
Bianca ist keine dahergelaufene Instagram-Bikini-Tussi!
Sie ist ein fettes Tittenmodel mit drei Brust-OPs, Sex-Hotline-Mitarbeiterin und Sex-Domian außer Dienst.
Und der Oberhammer ist, dass Bibi tatsächlich sagt sie hätte Ernährungswissenschaften studiert! Dabei ist es doch bekannt, dass ihre Qualifikation einzige aus Zertifikaten besteht. Und dies ist auch bestens dokumentiert:
Wir wissen ja, dass es Bibi mit der Wahrheit nicht so genau nimmt, aber es ist wohl doch ein gewaltiger Unterschied ob man eine zertifizierte Ausbildung gemacht hat oder eben studiert! Hier sehe ich fast schon den Tatbestand der Hochstapelei erfüllt.
Das Ganze garniert BiBi mit ein paar kostenlosen Vorabtipps aus ihrem „Ratgeber-Schatzkästlein”, wie z. B. möglichst wenig aus dem eigenen Privatleben öffentlich zu machen, um so keine Angriffsfläche zu bieten…
Warum drängt BiBi der Öffentlichkeit dann in einer Art „Seelenporno” unentwegt jedes Detail aus ihrem Privatleben auf? „Foodporn” plus „Moodporn”?
Versucht sie bewusst „böse Mobber” zu ködern, um so Stoff für ihr Buch zu generieren?
Interessant auch, die scheinbar nebensächliche Erwähnung, dass „Kleinigkeiten” wie der Aufbau ihres Buches „im Endeffekt” überarbeitet werden muss (wer hats längst gewusst? Ihre Fans) 🙂 Auch dieser Punkt selbstverständlich unter dem Begriff „Finetuning” euphemisiert.
Da müssen dann schon mal sonntags die Fachleute für Lektorat, Covergestaltung etc. herhalten, wenn man aus eigenen Stücken („selber”) nicht liefern kann.
Wie sagt BiBi so schön? Bei Instegrimm kann jeder alles sein. Und gibt im Nachsatz mal wieder ihr angebliches Jouralismus-Studium an der Pop(p )-Akademie zum Besten, das ihr die Berechtigung verleihen soll, sich Autorin zu nennen.
Bei solch bescheidenen „schriftstellerischen” Qualitäten würde ich nicht auch noch extra darauf hinweisen, dass ich in diesem Metier sogar angeblich eine Ausbildung genossen habe…
BiBi, auch wenn Du es zeitlebens gewohnt bist, Menschen erfundene Geschichten aufzutischen – die sind doch nicht blöde.
Nur weil das Gegenüber Dir Deine Märchen nicht unmittelbar auf den Kopf zusagt bedeutet dies doch nicht, dass es diese nicht durchschaut hat.
Dem Gros der Menschen ist es nur einfach die Mühe nicht wert, sich mit hoffnungslosen Narzissten auseinanderzusetzen…
JA ABER, WIE GESAGT, ÄHM JA
Der Verlag ist unzufrieden mit dem Buch und deshalb muss Bibi jetzt umschreiben und überarbeiten. 🙂
Seit wann hat Bibi Ernährungswissenschaften studiert? Ihr Studium, dass sie abgebrochen hat, war Psychologie. Danach war sie Domina und Tittenzeigerin.
Sie schreibt zum ersten Mal ein Buch? Was ist mit den Schundbüchern davor passiert?
In ihrem Moderationskurs hat sie gelernt, wie man ein Buch schreibt?
War ds Psychologiestudium nicht auch nur „in Planung”? So erinnere ich es auf jeden Fall.
Hat Bibi überhaupt eine Hochschulzugangsberechtigung (Abi)?
Ging sie nicht bereits mit 16 irgendwelchen obskuren Beschäftigungen nach? Ich meine mich zu erinnern, dass dies sowohl eigene Darstellung wie auch irgedeine erstellte Timeline mal so ergeben hatte (auch im Kontext, wo sie über ihre angeblichen Panikattacken berichtet hatte).
Gefunden (Bibis Karma hatte den Artikel aufgespürt und zitiert):
_
https://www.nobilis.de/uploads/gG68ZXrS/NOB_2006_04_EPaper.pdf
_
Weniger inhaltliche Aussage und weniger tatsächliche Qualifikation als „angehende Studentin” geht fast nicht. Einfach eine Überlegung, etwas, vielleicht mal, eventuell, planen zu können.
So wie eigentlich alles in Bibis Leben.
Einfach grandiose Comedy von unserer BiBi 😉
Ich hab mich echt sowas von weg geschmissen bei den heutigen Video !
Herrlich, wie unsere BiBi sich um Kopf und Kragen redet !
___________________
Karma_is_a_bitch
bianca – sie wissen schon, dass jeder renommierte verlag (auch u.a. im sinne seiner verdienstmarche) hauseigene designer oder verpflichtete designagenturen mit einer covergestaltung beauftragt?
aber sie haben keinen renommierten verlag begeistert. richtig? lektorat bei go*ogle gefundenem preiswert-freiberufler, cover basteln mit hilfe einer app, verlegen bei tredition.
richtig, bianca? tredition verlegt jeden hobbyschreiberling.…..zahlt mama den spaß und die wahrscheinlich folgenden anwaltskosten?
ich wollte mit meinen fragen nicht bis ultimo warten .…..„hand an den hals geste” 🙂
Jawohl, normal macht ein Verlag das Buchcover, der Autor kann nur mitentscheiden. Somit beweisen Bibis Aussagen, dass sie seit 4 Wochen an dem Cover arbeitet, dass es KEINEN VERLAG gibt! Sie wird das Buch wieder über Tredition oder eine ähnlich NICHT-VERLAG-Firma selbstveröffentlichen. Wieder ALLES LÜGE!
post scriptum: bianca, da sie ja zeit verschenken, wird der gewinner ihres buchgewinnspieles mit einem „meet & greet” beglückt werden?
Oh, das wäre wirklich super.
Vielleicht kann ich ja gemeinsam mit Frau Sundermann am Gewinnspiel teilnehmen, und Bibi findet endlich die Möglichkeit, sich Zeit für uns zu nehmen.
Das wäre eine prima Chance, endlich Antwort auf all meine Fragen zu bekommen. Da würde ich mich riesig freuen. Bitte drückt mir alle die Daumen.
Ihr komisches Buch oder ihre Unterschrift möchte ich aber bitte nicht gewinnen.
Allerdings hoffe ich, dass das Treffen dann nicht so weit weg stattfindet. Ich glaube nämlich nicht, dass Bibi unsere Reisekosten bezahlen würde, wenn sie nur Zeit schenkt. Und wie wir von Big Brother wissen, ist Bibi ja leider schon immer sehr geizig.
Meine Eltern könnte ich sicher nur schwer davon überzeugen, mir eine Reise zu einem Treffen mit Bibi zu bezahlen. Sie waren ja schon immer der Meinung, dass Bibi eine nichtskönnerische Abzockerin ist und haben mich vor ihr gewarnt (als ich Bibi noch toll fand).
Vielleicht könnte ich meine Mutter aber bitten, einen Kuchen zu backen, dann könnte Bibi zum Meet&Greet bei uns zu Hause vorbeikommen. Frau Sundermann würde ich dann natürlich auch einladen. Ich gehe gleich mal meine Mutter fragen.
Döhring hat sich mit den zwei Videos selbst übertroffen. Das Burgel ihre offensichtlich geistig völlig verwirrte Tochter munter weiter Videos drehen lässt ist das eigentliche Verbrechen. Geldhahn zu und Döhring ab in eine fachärztliche geschlossene Institution.
„Aʟs Bɪᴀɴᴄᴀ Dᴏ̈ʜʀɪɴɢ ɪɴ ᴅᴇɴ Bɪɢ﹣Bʀᴏᴛʜᴇʀ﹣Cᴏɴᴛᴀɪɴᴇʀ ɢɪɴɢ﹐ ᴡᴜssᴛᴇ sɪᴇ ɴɪᴄʜᴛ﹐ ᴡᴀs ᴀᴜs ᴇɪɴᴇʀ ᴋᴜʀᴢᴇɴ Eᴘɪsᴏᴅᴇ ɪᴍ TV ᴡᴇʀᴅᴇɴ ᴋᴀɴɴ. Dᴇɴɴ ɴᴀᴄʜᴅᴇᴍ sɪᴇ ᴅᴇɴ Cᴏɴᴛᴀɪɴᴇʀ ᴠᴇʀʟᴀssᴇɴ ʜᴀᴛᴛᴇ﹐ ʙᴇɢᴀɴɴ ᴅɪᴇ sᴄʜʟɪᴍᴍsᴛᴇ Zᴇɪᴛ ɪʜʀᴇs Lᴇʙᴇɴs. Sɪᴇ ᴡɪʀᴅ sᴇɪᴛ ᴅᴇᴍ ɪᴍ Iɴᴛᴇʀɴᴇᴛ ᴠᴏɴ ɪʜʀ ʙᴇᴋᴀɴɴᴛᴇɴ Pᴇʀsᴏɴᴇɴ ᴠᴇʀғᴏʟɢᴛ﹐ ʙᴇʟᴇɪᴅɪɢᴛ ᴜɴᴅ ʙᴇᴅʀᴏʜᴛ. Üʙᴇʀ ᴅɪᴇ Jᴀʜʀᴇ ᴡᴜʀᴅᴇɴ ᴇʀsᴛ ɪʜʀᴇ ʙᴇʀᴜғʟɪᴄʜᴇ Exɪsᴛᴇɴᴢ ᴜɴᴅ ᴅᴀɴɴ ɪʜʀ ʀᴇsᴛʟɪᴄʜᴇs Lᴇʙᴇɴ ᴢᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴛ. Sɪᴇ ᴍᴜssᴛᴇ ɪʜʀᴇ Hᴇɪᴍᴀᴛsᴛᴀᴅᴛ ᴠᴇʀʟᴀssᴇɴ ᴜɴᴅ ʟᴇʙᴛ ʜᴇᴜᴛᴇ ᴀᴜғ Mᴀʟʟᴏʀᴄᴀ. Sᴛᴀᴀᴛsᴀɴᴡᴀ̈ʟᴛᴇ ᴜɴᴅ Pᴏʟɪᴢᴇɪ sᴀɢᴇɴ ɪᴍᴍᴇʀ ᴡɪᴇᴅᴇʀ﹐ ᴇs ɢᴀ̈ʙᴇ ᴋᴇɪɴᴇɴ Hᴀɴᴅʟᴜɴɢsʙᴇᴅᴀʀғ. Es ɪsᴛ ᴇɪɴᴇ Gᴇsᴄʜɪᴄʜᴛᴇ﹐ ᴡɪᴇ sɪᴇ sɪᴄʜ ɴᴜʀ ɪᴍ Iɴᴛᴇʀɴᴇᴛ ᴢᴜᴛʀᴀɢᴇɴ ᴋᴀɴɴ. Bɪᴀɴᴄᴀ Dᴏ̈ʜʀɪɴɢ ᴇʀᴢᴀ̈ʜʟᴛ ɪɴ ɪʜʀᴇᴍ Bᴜᴄʜ﹐ ᴡɪᴇ ᴀʟʟᴇs ʙᴇɢᴀɴɴ ᴜɴᴅ ᴡɪᴇ sɪᴇ ɴᴀᴄʜ ᴇɪɴᴇᴍ ᴛɪᴇғᴇɴ Sᴛᴜʀᴢ ɪʜʀ Lᴇʙᴇɴ ʜᴇᴜᴛᴇ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ᴍᴇɪsᴛᴇʀᴛ.
—————————————————————————
#bookstagram #lesen #book #cherliebe #books #cherwurm #buchempfehlung #cklich #reading #buchtipp #booklover #buchliebe #sachbuch #lesenmachtgl #leseratte #bigbrother #instabook #buchblogger #autor #literatur #medien #bookstagramgermany #schreiben #sachbuch #buchveröffentlichung #booklove #schreiben #bookaholic #germanbookstagram #schriftsteller #ratgebercybermobbing #television
13 Min.”
Kann mir einer erklären, wieso das in der – sozusagen – 3. Person geschrieben ist und nicht in Ich-Form, wo es doch IHR Buch sein wird, sie die Autorin ist?
die simulation eines kladdentextes? oder coverrückseitentextes von „völlig neutralem geist” formuliert?
ich glaube nicht, dass bianca den pluralis majestatis beherrscht.…..vielleicht wars der lektor, oder mama, oder????
Meine AMAZON-BUCH-REZENSION ist fertig:
Die nur „ihr bekannten Personen” (sie meint vermutlich diese 25–35 Täter ohne Namen) sind uns bis heute nicht bekannt. Die kennt nur die irre Döhring, weshalb alle Staatsanwälte alle Ermittlungen eingestellt haben und keine Personen festgestellt oder angeklagt wurden.
Die von ihr beschuldigten Personen wurden nie angeklagt bzw. deren Unschuld wurde festgestellt.
Wird sie im Buch Namen und gerichtsfeste Beweise liefern? NEIN. Weil Namen und Beweise gibt es nicht.
Die Döhring lebt in einer Fantasiewelt aus vermumten Tätern und Panikschüben!
Ich denke, sie ist ruiniert und hat Panikattacken. Ich verstehe nicht, warum sie dann schreibt wie „sie ihr Leben heute wieder meistert”. Ich dachte immer, dass sie mit 41 nach wie vor von Mutti finanziert wird und nix gemeistert bekommt.
.…weil grippal, folge ich heute mal unserer bianca.
da zitiert sie jemanden, schlecht informierten, über das tierelend in australien. leider starb auf diesem wunderschönen kontinent eine 1/2 milliarde tiere.….zum glück noch nicht eine (wie biancabrain uninformiert zitiert).
bianca, falls ihr (walburga und du) und du noch immer echtpelz vertickt inn durem gefliesten lädchen.…mach nicht auf betroffen, du lügnerin bianca – das ist die, die immer lügt und die, die nix kann. (außer schlecht lügen)
Mich hat die Grippe auch erwischt. Vermutlich Karma.
Der Post kritisiert ja auch noch die Sinnlosigkeit der „Ich bin ein Star-Holt mich hier raus”-Show. Lustigerweise postet Bibi fast GLEICHZEITIG etwas aus ihrer BB-Zeit um irgendwie Aufmerksamkeit für ihr Buch zu bekommen. Merke: BB 4.Platz=wichtig, IBES=Volksverdummung und Resourcenverschwendung. Ja, ne, is klar. Den Post sollte man sich eigentlich abspeichern…just in case Bibi bekommt irgendwann doch noch ein Angebot von IBES(dazu müsste ihr Buch allerdings wohl erstmal durch die Decke gehen, was jetzt nicht gerade zu erwarten ist).
Zum Thema „Brände in Australien”: Ja, das ist schlimm. Es gehört aber auch zu den Fakten, dass es diese Brände schon IMMER gab(weil Bäume und Blitze gab es auch schon vor dem Menschen) und sie durch den Menschen sicher nicht schlimmer geworden sind. Natürlich brechen sie heute häufiger aus(da für manchen davon der Mensch dann doch die Verantwortung trägt)…aber vor dem Menschen gab es keine Feuerwehr und keine Brandschneisen. Damals sind solche Brände grundsätzlich erst dann gelöscht worden, wenn sie groß genug waren, um ihr eigenes Mikroklima zu schaffen und damit für Regen zu sorgen. Wer glaubt, dass es einen Großbrand auch nur die Bohne interessiert, ob da Lufttemperaturen von 37°C oder 40°C herrschen…oder ob die Pflanzen komplett oder nur halbtrocken sind, der sollte sich mal darüber informieren, welche Temperaturen so ein Brand selbst erzeugt und wie schnell er Wasser verdampfen kann. Klar, er mag sich mal schneller und mal langsamer ausbreiten(wobei da vor allem der Wind eine Rolle spielt)…aber für die meisten Tiere ist er so oder so zu schnell und ob die gleiche Fläche nun in 5 Tagen abbrennt oder in 7, macht im Endresultat keinen wirklichen Unterschied.
Die Brände sind jetzt halt schön plakativ und da wird ein Fass aufgemacht. Ist auch leichter, sich über IBES-Flüge aufzuregen als über die eigenen überflüssigen aber mannigfaltigen Reisen ins Salzburger Land, nach Malle, Hamburg, Barcelona und Hannover(und das immer mit Mutti im Schlepptau, weil alleine geht ja gerade nicht.).
absolut, aber bianca springt wie wir wissen.…..auf fast jedes populärthema, dass sie ohne skrupel in ihre instastories zwischen ein yummy-foto und werbung für ihr kommendes meisterwerk quetscht.
eine wirklich tiefgründige, belesene, gebildete, eloquente…NULL
.….und biancas teilnahmen bei formaten wie „date my style” und „big brother” sind natüüürlich niveauvoll und ihrem intellekt angemessen.
geste hand an hals
Ich befürchte, wenn zukünftig irgendjemand einmal das Wort „Yummy” in meiner Gegenwart erwähnen sollte (wobei ich eigentlich niemanden kenne, bei dem dies zu erwarten wäre – aber man weiß ja nie), hätte ich immer BiBis schnarrende Stimme im Ohr und müsste mich selbst beim köstlichsten Leckerbissen postwendend übergeben… 🙂
BiBis Absichten sind natürlich glasklar, wie es deutlicher nicht geht – die beliebte Methode, einen x‑beliebigen Aufhänger so zu modifizieren, dass sie ihren ganzen Ego-Sermon dazu ablassen kann. (Sie hat doch lt. gebetsmühlenartiger Wiederholungen angeblich mit Medien nix mehr am Hut – ist doch alles oberflächlicher Kram, nix für reflektierte Menschen mit ungeheurem Tiefgang wie unsere Bibi.
Was soll dieser ganze aufdringliche Showreel Quatsch an dieser Stelle?)
@ Checker – Das Thema Waldbrand(gefahr) in Korrelation zu Hitze möchte ich nicht einfach unkommentiert so dastehen lassen – ich finde Deine Darstellung greift hier etwas zu kurz.
Da jedoch eigentlich Off-Topic, hier nur ein paar Worte und weiterführend ein paar Links zum Thema, da es vermessen wäre zu glauben, man könnte ein so komplexes Thema hier mal schnell erschöpfend abhandeln:
„Kommen große Hitze und extreme Trockenheit zusammen, kann sich die abgestorbene Vegetation unter Umständen selbst entzünden. Diese Selbstentzündung ohne Funken lässt sich beispielsweise in Australien und Afrika gelegentlich beobachten.”
„Der Klimawandel kommt ins Spiel, wenn man nach den Bedingungen fragt, die die ursprünglichen Brandherde vorfinden. Je trockener die Wälder oder das Buschland ist, desto schneller und weiter können sich die Flammen ausbreiten und gegebenenfalls durch Funkenflug oder auch durch Gewitterstürme verbreiten, die von besonders großen und heißen Bränden erzeugt werden können.”
Ob aus Bodenfeuern (Verbrennen lediglich der trockenen „Streu” auf dem Waldboden) Kronen- oder Vollfeuer entstehen, hängt ganz davon ab, wieviel „Futter” das Feuer vorfindet, ob ausreichend, bis in die Kronen hochzuschlagen und gegebenenfalls den gesamten Bestand zu vernichten.
Selbstverständlich macht es auch einen Unterschied, ob Bäume stark (Rinde) und gesund genug sind, einem Feuer standzuhalten, oder durch Hitze und Trockenheit bereits zu stark geschädigt.
Und zweifellos beeinflusst es auch die Chancen für die Tiere, sich durch Flucht in Sicherheit bringen zu können, wie schnell, wie stark und wie umfänglich sich ein Feuer ausbreitet.
https://www.heise.de/tp/news/Australiens-Feuer-und-der-Klimawandel-4628247.html
Ich dachte ich bin im Horrorfilm. Bibi total aufgedunsen im Gesicht spricht im Bademantel aus irgendeinem Badezimmer oder liegend aus einer Badewanne und muß sich das Kinn stützen mit der Hand. Besoffen oder zugekokst?
Der Neid auf erfolgreiche Instagrammer (bei ihr heisst das „Instagrim”) und den Teilnehmern von Shows in Australien, kommt ihr aus dem Mund. Vor allem sollte sie erstmal in Therapie bei einem Logopäden gehen.
Zur Bildung: zum Abi gehört mindestens eine weitere Sprache als Deutsch oder zum Fachabi mindestens fundierte Fachkenntnis in einem Wirtschafts- oder Sozialbereich, bzw. eine abgeschlossene Handwerksausbildung mit Prüfung vor der IHK oder der Handwerkskammer + einer schulischen Weiterbildung.
Nichts, aber auch garnichts hat BD davon.
So wie es aussieht hat BD mit 16. die Schule geschmissen, bei McDonalds als Putzfrau gearbeitet, dann in Callcentern angeheuert, nach diversen Durchhängern und einem Umzug in Hamburg erneut als Callcenter-Agent angefangen, wurde aber nach wenigen Tagen in den Bereich „Rotlicht” gesetzt und hat dann als „Domina” spezielle Wünsche befriedigt.
Die ganzen „pop-up” Unternehmen von BD, aufgestellt für weniger als 3 Monate, finanziert von „Mutti” sollten wohl der gemeinen Teilnahme an TV-Shows dienen. Es lag nie eine Wirtschaftlichkeitsberechnung oder ein Eintrag bei der Industrie- und Handelskammer vor.
So sehe ich jetzt auch das Buch.
Aufschneider, Angeber, Assi, sind noch zu gut gemeinte Worte.
Es ist wohl eher Lügernerin, Erpresserin, Droherin, Mobberin, Hochstaplerin.
Immerhin hat sich innerhalb von einer Woche die Anzahl derer um 1. (in Worten EINS” erhöht !
Nun haben 55 Leutchen, die Petition gegen Cybermobbing „unterzeichnet” !
Was für ein ERFOLG für die Petition !
RESPEKT BiBi, du hast es echt drauf !
Was für eine erfolgreiche Aktion !
Unfassbar, wie die Popularität unserer BiBi auch noch nach Jahren der TV-Abstinenz noch zieht und die Leute in Scharen „hinterm Ofen hervor lockt” !
Das muss ein anderer erst einmal nachmachen – ist wirklich UNFASSBAR 😉
Aber schön aufpassen liebe BiBi, solch ein ERFOLG lockt auch gern mal die ganzen Neider auf den Plan !
Denn es gibt auch Leute, die gönnen dir deinen ERFOLG nicht 😉
___________________
Karma_is_a_bitch
BiBi rudert zurück. Nun macht laut neuestem Video doch der Profi die Covergestaltung. Selbstverständlich muss er diese aber nach IHREN Vorgaben umsetzen. Nicht umgekehrt, wie sonst üblich und sinnvoll. Aber alles soll ja ihre Handschrift tragen.
Da wurde ihr wohl mal kurz heiß, dass ihre Fans angemerkt hatten, dass sie wohl keinen Verlag hat, da Cover Verlagssache ist. Und da hat sie mal schnell ein kleines Lügen-Puzzle-Steinchen umgepuzzlet.
Ganz am Ende kommt ohnehin raus, dass das ganze Buch fremdgechrieben, fremdgestaltet, fremdgeratgebert, fremderfunden, fremdlektoriert, fremdveröffentlicht, fremdgewidmet, fremdgesteuert, fremdfinanziert, ist…
BiBi war ja die ganze Zeit über mit Me-Time, Qualitytime, Wellness, Cofffeee, Yummy, Affirmieren und wieder Nicht-Affirmieren, erfolglosem Petitionieren, Fabulieren, Fake-Profile aufdecken, sich über Instegrimm-Oberflächlichkeit beschweren, trotzdem „selber” ungeniert Face-Filtern, Cybermobben, busy nach Malle-Hannover-Hamburg-Salzburg-Malle-Hannover-Malle-Hannover (…) jetten und Instegrimm, FB, Stories mit immergleichem „Content” zuspammen, mehr als beschäftigt und hatte so gar keine Zeit zum Schreiben…
Warum sonst müsste sie so viel telefonieren, mailen etc., wenn nicht um die von Mutti bezahlten Buch-Dienstleister zu koordinieren.
Ich stelle mir das Buch als eine Broschüre vor mit ca. 35 Seiten Selbstdarstellung mit wehleidigem Rückblick. Sowie mit Werbung für Kurse, bzw. Mittelchen (Bibi war ja nach ihren eigenen Angaben auch mal Pharmavertreterin).
Geholfen hat das alles ja bei ihr nicht!
Sonst wäre sie nicht am gleichen Punkt (wie sie sagt seit 5 Jahren).
Die Forderung, dass alle sich verändern sollen, dass Internet (weils nicht nett zu ihr ist), Google, Amazon, Instagrammer-Content, die Forderung nach Zensur, das Rechtssystem, die Forderung nach Kerker für Journalisten und Radiomacher… ist so krank, dass ich Bibi empfehle bei sich anzufangen und zwar mit einem Selbst-Test:
https://autismus-kultur.de/tests/autismus-asperger-test-erwachsene.html
Hallo hier ist die Uni Mainz. Wir wollen auch Bibis Buch für unsere Studenten zu Mobbing-Vorträgen verwenden. Wie und wo kann man Frau Döhring denn erreichen? Geht das nur über Instagram? Bitte melden Sie sich bei uns Frau Döhring: 06131 390, Professor Hastig, Abteilung Mobbingheilkunde. Wir zahlen pauschal 2.500 EUR für Rechte an Vorträgen für die Dauer von zwei Wochen.
Hallo, hier ist der neue Facility-Manager der Gesamtschule Köln Kalk.
Wir haben ebenfalls großen Bedarf und würden gerne regelmässig größere Mengen Ihres Buches abnehmen. Ist die Druckerschwärze auch abriebfest?
Sehr geehrte Frau Döhring, bitte melden Sie sich unbedingt:
0221/0815 (Herr Krause)
Leider können wir nicht so großzügig bezahlen wie Professor Hastig von der Uni Mainz.
Wir hoffen, Sie sind dennoch an einer langfristigen Geschäftsbeziehung interessiert und Ihr Buch erweist sich nicht als Griff ins Klo.
Wir sind zuversichtlich, dass wir durch den Einsatz Ihres Buches der Sachbeschädigung, in Form von Beschmieren der Wände mit unflätigen Sprüchen, sowie unbeobachtbaren Übergriffen auf schwächere Schüler in den Pausen, endlich Einhalt gebieten können.
Sehr geehrte Frau Döhring,
mit großer Spannung erwarten wir alle an unserer Schule das Erscheinen Ihres Buches.
An dieser Stelle möchte ich bereits anfragen, ob Sie nach erfolgter Veröffentlichung, eventuell in einem neuen Aufgabengebiet tätig werden möchten?
Wie Ihnen vielleicht bekannt ist, herrscht „in diesem Land” seit Jahren eklatanter Lehrermangel, insbeondere bei uns in NRW. Natürlich sind ganz besonders Schulen in Problembezirken stark davon betroffen.
Und nun komme ich zu unserem Anliegen:
Wir wissen uns im Kampf gegen unterschichtige Rabauken nicht mehr zu helfen.
Könnten Sie sich vorstellen, eine Stelle an unserer Schule anzunehmen? Wie ich in Erfahrung bringen konnte, sind Sie neben Ihren Kompetenzen als Mobbingexpertin, dank zahlreicher Zertifikate hervorragend und vielseitig qualifiziert und es wäre schön, wenn Sie sich mit Ihrem fundierten Wissen zum Wohle unserer Schüler an unserer Schule gegen den bestehenden Verfall der Sitten einbringen könnten.
Wir stellen uns vor, dass Sie – neben der kompetenten Betreuung weiterer Fachbereiche – über jeweils die Dauer eines Jahres, Ihr Buch mit unseren begriffsstutzigen Schülern in einem extra dafür eingerichteten Fachbereich mit mindestens 2 Wochenstunden durchnehmen.
Vielleicht könnten Sie mit ihrem ausgeglichenen und gewinnden Wesen den asozialen Plagen, die leider keine gute Kinderstube genießen durften, endlich mal Respekt, Anstand und Niveau beibringen?
Hinsichtlich Durchsetzungskraft kommt Ihnen sicher auch ihre berufliche Erfahrung als Domina sowie total glaubhaft inszenierter Ghetto-Style als Rapperin, in der Kommunikation mit den Schülern zu Gute.
Und als cooler Promi haben Sie ja noch einen zusätzlich Bonus bei den mediengeilen Schulversagern.
Bzahlung ist leider mau, Sie wissen ja, NRW, klamme Kassen und so.
Aber so wie ich Sie verstanden habe, schreiben Sie ja ohnehin auch ihr Buch ausschließlich, um anderen Menschen zu helfen und nicht aus selbstdarstellerischen Motiven.
Wir zählen auf Sie! In der Hoffnung auf eine positive Rückmeldung und dass Sie sich für unser Angebot entscheiden.
Der Schulleiter
…und wenn die Kinder trotzdem cybermobben, kann die Döhring ihre Titten zeigen und Köpfe abschlagen.
Was genau versteht der geneigte Leser wohl unter dem Wort „Gegenangriff”?
Richtig, keine friedfertige Person, die in sich selbst ruhend eventuelle Wogen zu glätten versucht und auf Deeskaltion setzt.
Interessant wäre auch zu erfahren, wie aus einem (Gegen)Angriffsvideo ein Ammenmärchen konstruiert werden kann.
Und warum sollten (öffentliche) Angriffe per Video nicht auf einem Blog dokumentiert werden, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, das wahre Gesicht einer Person für die Öffentlichkeit zu archvieren?
_
den „gegenangriff” eine wirklich dumme begrifflichkeit – kann amöbenintelligenz, so called bianca luisa, sich selbstredend nicht ersparen.eine reflektierte, durch- und überdachte rückmeldung der eig nen fehler, eine entschuldigung, ein wahres „tut mir leid” ist von dem hybris-menschen bianca nie zu erwarten. sie wähnt sich im opferhimmel.…
Der Beitrag hat auf Facebook bis jetzt gerade mal 2 Likes bekommen und auf Instagram wahnsinnige 11!!!
Es ist die letzten Tage und Wochen generell ein Rückgang von Feedback jeglicher Art auf Bibis Beiträge zu vermelden. Denke mal auch ihre wenigen größten Fans sind inzwischen gelangweilt von dem immer wieder gleichen BlaBla!
Da nützen auch die ganzen Hashtags nicht mehr, die ja eigentlich für Beitragsreichweite sorgen sollen!
Wann merkt Bibi endlich, dass sich für sie und ihre Story niemand mehr interessiert? Da kann sie selbst noch so oft, davon sprechen, wieviel Anfragen und Nachrichten sie immer bekommt. Das was für alle zu sehen ist, spricht eine andere Sprache, und das nicht erst seit gestern!
Zu den zwei neuen Videos (Danke an den Fanblog):
Seit zwei Monaten malt die kleine Bibi an diesem Cover für das Lügenbuch. Bis heute hat sie nicht einmal einen Entwurf gezeigt. Nichts. Null. Es ist vermutlich alles eine Lüge. Sonst hätte sie etwas gezeigt.
Es gibt keinen Verlag. Der hätte das Cover längst fertig gemacht. Den Namen des Verlags nennt sie nicht, weil sonst sofort sie wieder der Lüge überführt wird.
So viel Unfähigkeit in einem alten, dicken, faltigen Körper ist traurig.
NIEMAND BRAUCHT BIBIS BUCH!
Liebe BiBi-Fans,
man muss sich schon fragen, was ist mit unserer BiBi los. Seit Monaten große Ankündigungen und nix kommt von ihrem Buch. Genügend Zeit für uns gemeinsam mit Verkäufern und der Spiegel Bestseller-Liste nach guten Mobbingbüchern Ausschau zu halten. Die wie BiBi auch Tipps und Trick verraten. Und das sind die Neuerscheinungen der letzten Wochen. Kein Geschwafel von Justizskandal, Bachblüten und Erfolg… seht doch selbst.
Buch-Tipp 1: „Gedisst Gehatet Gemobbt“
Da Buch bietet Informationen und Lösungsansätze zum Thema Mobbing, oft auch im Zusammenhang mit (versuchten) Suizid. Und damit für es jeden erschwinglich wird, bietet Autor Tim Bärsch sein Buch für 3,49 EUR in der E‑Book Variante weltweit an und für 5,00 EUR als Taschenbuch. Das ist fair! Ein Kapitel widmet sich ausschließlich dem Cybermobbing, welches ja BiBi angeblich seit 5, 10, oder 41 Jahren ausgesetzt sein soll, vorausgesetzt sie kommt mit ihrem Modem ins Internet.
Buch-Tipp 2: „Das Anti-Mobbing-Buch“
Zugegeben mit 24,95 EUR kein Schnäppchen. Allerdings hat es das Buch von Mustafa Janan bereits in die 4. Auflage geschafft und ist es wert. So erfolgreich ist nämlich das Buch. In dem Bestseller gibt es ein Elternheft und Hinweise für Lehrkräfte, die den betroffenen SchülerInnen zur Seite stehen können. An dem Buch wirkte keine Expertin für alles mit, sondern echte Pädagogen. Außerdem können Lehrer und Schüler umfangreiche Onlinematerialen mit einem Code nach dem Buchkauf herunterladen, natürlich ohne Extrakosten. Ebenfalls behandelt der Autor das Tabu-Thema Gewalt an Schulen, mit richtigen Experten der Polizei, statt dem kriminellen Döhring-Clan.
Buch-Tipp 3: „Leon sagt NEIN!“
Autorin Heike Becker erzählt von der fiktiven Person Leon, die in der Schule gemobbt wird. Leon wird beleidigt, erpresst und bedroht. Täglich geht er mit Bauchschmerzen zur Schule. Selbst seine Mutter ahnt nichts. Erst als die Situation eskaliert, ändert sich alles. Das Buch hilft Kindern und ihren Eltern mit Mobbing umzugehen. Für faire 6,80 EUR erhalten die jüngsten Opfer der Gesellschaft einen einfühlsamen Ratgeber. Schulen stellt der Verlag bei Bedarf das Buch gratis zur Verfügung. Kein dummes Geschwätz wie von BiBi. Das Cover brauchte kein Feintuning, weil es ein Kind gemalt hat. Eines, was gemobbt wurde.
Diese Bücher sind aktuell auf den Markt gekommen, sicher ist für den ein oder anderen was dabei. Keiner braucht BiBis Ratgeber (wenn es den jemals gibt), ihr Jammern. Kein Verlag interessiert sich für ihren Quatsch mit Soße. Weil es in diesem Land Autoren gibt, denen das Schicksal der Opfer wirklich am Herzen liegt.
Hier staunt BiBi von Burgels Nachrichtenbalkon an der alten Mühle in Hannover nicht schlecht, denn andere Autoren schrieben schon über Mobbing und Gemobbten.
Der Vorverkauf startet bald? Gibt Frau Döhring ein Konzert? Seit wann gibt es Vorverkäufe bei Büchern? Was ist mit den Mobbing Seminaren? Fragen über Fragen.
Es gibt keinen Vorverkauf bei Büchern. Das muss ihr der Autorenmanager vom Verlag sagen, sonst redet die Cyberdöhring nur Cybermüll. Es ist ihr „erstes Buch” 🙂 und bei der Poppen-Akademie hat man ihr das nicht beigebracht.
Bibis Karma leidet derzeit unter starkem „Déjà-vu“!
Im April 2016 hat Bianca Döhring (bianca_luisa79), obwohl sie sich im Dauerstress ihrer Autogrammstunden befand, dieses Video gepostet:
[video src=„https://videos.bibifans.com/News/Bibi%20sagt%20Danke%20an%20alle%20Fans%20im%20In-%20und%20Ausland.mp4” /]
Dank ihrer Fanseite hat es überlebt (https://www.bibifans.com/2016/04/big-brother-bianca-dankt-fans-von-ueberall-bibis-videoansprache/)!
Jetzt wendet sie sich wieder an die Welt, aus der sie so viele und zahlreiche Anfragen hat, um genau das zu erzählen wie vor knapp 4 Jahren.
Ihre Fans wissen ja, wie überaus erfolgreich ihr letztes Buch war, ihr Karma drückt ihr die Daumen, dass auch dieses Werk wieder die Leiter der Bestseller nach oben erklimmt!
Ihr Karma fragt sich nun was soll denn das ganze „Buch“?
Im Mai 2016, bevor Bianca Döhring (bianca_luisa79) ihr gesundes Frühstück einnehmen konnte (00:10), veröffentlichte sie dieses Video:
[video src=„https://videos.bibifans.com/News/Big%20Brother%20Bianca%20droht%20Kritikern!%20Unzensierte%20Fassung.mp4” /]
Auch dieses Video hat nur dank der Fanseite überlebt (
).
Wie auch im obigen Video und in der Jetztzeit erreichten BiBi so viele Nachrichtem dass sie sich gezwungen sah ein Video zu machen. Der Bullshit der heute ihre Geschäftsgrundlage bildet, das Cybermobbing und die Hater, interessierte „normalerweise“ die tüchtige Geschäftsfrau zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht (00:15)!
Wer glaubt sich im Internet so zu verhalten, wie man gerade Bock drauf hat, der irrt sich (01:03)! In Deutschland gibt es Regeln und Gesetze! Wer meint das tun zu müssen der solle in Länder auswandern, in denen das möglich ist! In diesem Video warnt sie explizit Internetuser davor (01:50 und 03:30) Dinge zu posten, die Internetuser sind ihr namentlich alle bekannt!
Üble Nachrede im Internet (02:30) ist so ziemlich die härteste Bestrafung (:)) die wir derzeit haben, sagt Bianca Döhring (bianca_luisa79) in diesem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=_ItDLL2bNqc
Zudem warnt sie auch hier ALLE davor etwas zu kommentieren (03:05). Auch hier betont sie, wenn auch in einer etwas unglücklich formulierten Aussage (02:13): „…das Du wohl auch gar nicht die Rechte kennst, die Du leider im Internet eben nicht hast.“, dass es genügend Gesetze gibt um den Internetbanausen das Handwerk zu legen!
Sie hatte damals ihren Fans versprochen sich nur noch auf das positive zu konzentrieren (00:15).
Im Jahr 2020 ist ihre einzige Geschäftsgrundlage das Negative. Anhand solcher Aussagen wird sehr deutlich wie ernst BiBi etwas meint, wenn sie etwas sagt und wie viel Wahrheit darin steckt!
Ich als ihr Karma kann ihr ja leider nicht kündigen, aber dass sie mich darum gebracht hat, mit ihr zusammen in der ersten Reihe zu sitzen und zu klatschen, nehme ich ihr sehr übel und werde mir eine Rache überlegen! Vielleicht lasse ich ihr Buch bei http://www.meinbu.ch herausbringen, ist genau das gleiche wie „tredition® Der Verlag“. Aber dann kann sie erst einmal wieder „verrennen“ in abstruse Geschichten, wie international sie doch arbeitet , welche internationale Aufmerksamkeit sie mit ihrem „Meisterwerk“ erzielt und muss nicht gleich erzählen, dass sie keinen Verlag gefunden hat, der so einen (um es mit ihren Worten zu sagen) Bullshit veröffentlicht! 😉
Grandios. Ein toller Kommentar. Und wieder ist Bibi erwischt worden beim Lügen.
Vielen Dank für eine kurzweilig amüsante Mittagspause 🙂
Immer wieder spannend, so eine Reise zurück zu den Unterhlaltungs-Perlen der Vergangenheit.
bianca_luisa79:
Gᴇsᴄʜʀɪᴇʙᴇɴᴇs ʙʟᴇɪʙᴛ ʙᴇsᴛᴇʜᴇɴ﹐ Gᴇsᴘʀᴏᴄʜᴇɴᴇs ᴡɪʀᴅ ᴠᴇʀɢᴇʜᴇɴ.
Nope – das ist lediglich, was BiBi sich erhofft.
Aber wie gerade auch Karmas toll aufbereiteter Beitrag mit wunderbaren Videosequenzen wieder beispielhaft zeigt, ist dem eben nicht so 🙂
Als ihr Karma kann ich nur hoffen, dass sie ihre Selbstverherrlichung noch so lange feiert (ehrlich gesagt mache ich mir da keine Sorgen) und sie hinter ihrer Schlaubrille nicht rafft:
Bringt sie ihr „Buch“, Ratgeber“, „Rechtsberater“, „Dummesprüchesammlung“, whatever das sein wird tatsächlich raus, ist es auch geschrieben und jeder kann sie verklagen, aber wo nichts ist wird auch nichts zu holen sein! 🙂
@karma, ich bin mir fast sicher, dass ihro überheblichkeit namen nennen wird, so wie auch auf ihrem social-kram.
ich riet bianca hier schon des öfteren zu einem richtig guten anwalt.……nicht dass das meisterwerk großteilig geschwärzt werden muss 😉
Gestern noch dachte ich, mich mal bei BiBi erkundigen zu müssen, was aus ihrer Schlauberger-Strahlenschutzbrille eigentlich geworden ist. Ob sie gar nicht mehr an die wertvolle Gesundheit ihrer Augen denkt oder vielleicht sogar nie am Computer arbeitet, da das Schmuckstück lange nicht präsentiert wurde.
Aber tattaa – als hätte sie es geahnt, zeigt sie sich uns heute mal wieder mit ihrem „Intelligenz”(ähm…)-Verstärker…
Aber was erblicken wir im Hintergrund? Privatwohnungsambiente? Arbeitet sie etwa gar nicht am gastronomischen „wundervollen Arbeitsplatz”, wie eine Stunde zuvor noch behauptet? Arbeitet BiBi etwa gar nicht, vertreibt sich nur mit „Yummy” die Zeit in Lokalen? Oder speist sie ihre zahlreichen Leser mit nicht tagesaktuellen Fotos aus ihrem Fundus ab? Und der interessierte Leser kann sich gar nie sicher sein, ob sie nun „auf der Insel”, bei Mutti zu Hause, in der Kneipe oder sonstwo weilt? Ist das ihr Trick, ihr Privatleben geheim zu halten (wir erinnern uns, private Zurückhaltung war einer ihrer wichtigsten Ratschläge gegen Cybermobbing), indem sie falsche Fährten legt um vermummte Mobber auf den falschen Balkon zu locken?
*
*
Oder gab es möglicherweise Beschwerden von anderen Gästen des Lokals, nachdem BiBi am Telefon die von Mutti bezahlten Bucherstellungs-Dienstleister in bewährter Domina-Manier zusammengestaucht hat?
Zum gestrigen Video möchte ich noch anmerken, dass BiBi mit keiner Silbe erwähnt, dass das Buch auch physisch online vertrieben werden würde (im stationären Handel offensichtlich ohnehin nur auf Bestellung per ISBN-Nummer verfügbar).
Haben Amazon & Co noch vom letzten erfolgreichen Buch die Nase voll von BiBi und ihren Kapriolen?
@botulina: Kurz nach ihrem Post „bianca_luisa79 Wᴀs ғᴜ̈ʀ ᴇɪɴ ᴡᴜɴᴅᴇʀᴠᴏʟʟᴇʀ Aʀʙᴇɪᴛsᴘʟᴀᴛᴢ ғᴜ̈ʀ ᴅᴇɴ ʜᴇᴜᴛɪɢᴇɴ Tᴀɢ“ auf ihrer Instagrim-Story, den Du abgebildet hast, kam der schicke Yummiepost auf der linken Seite.
Was sieht das Karma da? Die Schüssel steht auf Zeitungspapier??? Zeitungsausschnitt – hatte ich heute doch schon! OK, das ist wohl meine Déjà-vu Woche?!
Mal kurz vergrößert erkennen wir: „deananddavid.com“
dean&david ist eine Fast-Casual-Restaurant-Kette, die keine Restaurants in Spanien und somit auch nicht auf Mallorca betreibt!
Das von @botulina gezeigte Post ist eindeutig aus Spanien, gut durch das „HOY“ (HEUTE) auf dem Fußabtreter zu erkennen, zudem kenne ich diese Öfen, die stehen in der Wintersaison zuhauf auf mallorquinischen Terrassen. 😉
Ihr Karma ist sich sicher, dass BiBi sich derzeit bei Mutti Burgel aufhält und durch Posts von Mallorca nur ablenken will, damit keiner auf die Idee kommt sie in Hannover zu stalken! Sonst hätten wir schon Flugzeugflügel sehen können, wie wir auch Züge bestaunen durften, als sie nach Hamburg fuhr. Denn wenn BiBi wirklich einmal etwas unternimmt, dann zeigt sie es auch allen! 😉
BiBi kann sich glücklich schätzen, dass ihr Karma solch detektivisches Geschick und scharfe Adleraugen hat – Kompliment 🙂
Ich würde es auch für möglich halten, dass BiBi aufgrund ihrer derzeitigen Greenwashing-Image-Versuche als Klima-Mahnerin, ausnahmsweise keine Flugzeugflügel gepostet hat und daher ohne viel Trara wieder nach „home sweet home” geflogen ist. Auch wenn ihr dies schrecklich schwer gefallen sein müsste, sich nicht medial bei ihren Unternehmungen mitzuteilen…
Das Dean&David Frühstücksfoto hätte ich in althergebrachter Manier als Stockfoto vermutet. Auf Stringenz und widersprüchliche Kleinigkeiten, wie deutsche Quittung und nicht in Spanien ansässige Fresstempel-Kette, die nicht zu kurze Zeit später gepostetem Palmenhintergrund und auch sonst offensichtlich mediteranem Ambiente, nicht zu anschließendem Privatwohnungshintergrund passen, achtet BiBi ja nie…
Wie will BiBi nur mit ihrem Geschichtenbuch durchkommen, wenn ihr nicht mal die einfachsten Ungereimtheiten ihrer Legenden auffallen…
Wer bislang nie den stets von BiBi angepriesenen „viel Spass auf ihrer Seite” hatte – das Buch wird definitiv ein großer Spass werden 🙂
Frau Schlau wird es im Übrigen vermutlich egal sein, ob nach Veröffentlichung eine Klagewelle droht (abgesehen davon, dass sie vermutlich tatsächlich zu naiv ist, dies in ihrer Selbstverherrlichung zu erkennen).
Da das Ding ohnehin floppen wird, kämen ihr diverse Klagen vermutlich eher entgegen, um das eigene Empörungslevel weiter aufrecht erhalten zu können und nicht nach Veröffentlichung (Inshallah…) in ein Loch aus Ernüchterung und Ziellosigkeit zu fallen.
Richtig gute Anwälte wollen bekanntermaßen richtig gut bezahlt werden. Die gescheiterte Petition ist praktisch Geschichte, also böte sich ein prophylaktischer Aufruf zur Finanzierung anwaltlicher Vertretung doch schon jetzt als Aufhänger für eine knorke neue Fundraising-Kampagne an…?! 🙂
Falls Busy-Business-BiBi überhaupt Zeit dafür finden sollte…
Das wird garantiert in so einem Selbstverlag veröffentlicht werden. 100%ig.
Frau Döhring hat versprochen, dass es ein großer, internationaler Verlag mit langer Firmengeschichte ist. Die Verlage rufen sie täglich an und überbieten sich mit ihren Angeboten. Sicherlich gab es einen Vorschluss von 20.000 Euro oder mehr. Ein solche Spitzenbuch muss in einem extrem bekannten Verlag erscheinen.
Ihr Buch wird vor allem eins sein … Unbezahlbare Werbung für den Blog!!!! Hier können sich neue Leser ihres Buches über den Lug und Betrug von Frau Döhring informieren. Die Schreiben der Staatsanwaltschaft, die der Adler dem Blog zur Verfügung stellte, belegen die Einstellung der Verfahren. Die Videos hier Blog dokumentieren die wüsten Beschimpfungen einer unzufriedenen und faulen Frau, die ihre Fans abzocken wollte und sich von ihrer Mutter finanzieren lässt.
Ein unscheinbarer Post in der Instagrim-Story mit dem Titel: „Cybermobbing ist eine Straftat”
Scheint ja genau das Thema von Bianca Döhring (@bianca_luisa79) zu sein, könnte man vermuten. Aber wenn es eine Straftat ist, dann gibt es auch Gesetze dazu, die sie an anderer Stelle anmahnt und in endloschleifenartigen Gebetsmühlen fordert!?
Eine Logik die sich ihrem Karma nicht erschließt, aber was kümmert BiBi schon ihr Karma?
Viel interessanter ist, wo hat BiBi denn diesen Artikel gelesen und ausgeschnitten?
So ein ausgeschnittener Artikel macht ja schon was her, er suggeriert dass sie sich weitreichend informiert und belesen ist.
Um es kurz zu machen, dieser Artikel erschien am 24. Februar 2012, in der Gifhorner Rundschau. Das kann jeder auf der Internetpräsenz (https://marcus-luepke.info/pressearchiv/pressearchiv-2012/) des Autors Markus Lübke nachsehen. Aber nicht nur das, sondern auch den „ausgeschnittenen Artikel“ (Originalauszug Braunschweiger Zeitung)!
Hier das Original:
Hier BiBis geposteter Artikel nach ihrer Aufhellung:
BiBi hat also einen 8 Jahre alten Zeitungsartikel gepostet, ihn lediglich ein wenig aufgehellt, wie sie es bei sich „selber“ auch immer macht, damit das „Objekt“ jünger wirkt. Die Knicke sind aber „selber“ auf ihrem weichgezeichnetem Post, gut mit denen im Original zu erkennen! 🙂
Nix da, belesen oder gut informiert! Wie immer – einfach irgendwo etwas mit copy and paste „besorgt“ und gut ist.
Bei der Recherche, woher dieser Artikel stammt habe ich auch etwas Schönes über das „Bündnis gegen Cybermobbing“ finden können.
Das „Bündnis gegen Cybermobbing“ passt ganz gut zu BiBi, sie arbeiten wie viele dieser „modehysterischen Bewegungen“ mit Übertreibungen und völlig falschen Zahlen.
In „medien-sicher.de“ veröffentlichte Günter Steppich am 27. Juli 2013 folgendes (http://www.medien-sicher.de/2013/07/schluss-mit-der-cybermobbing-hysterie/):
Schluss mit der Cybermobbing-Hysterie!
(Auszüge)
– „Liebe Medienvertreter: Bitte übernehmen Sie nicht immer wieder ungeprüft jede reißerisch aufgemachte Pressemitteilung zum Thema Cybermobbing. Schauen Sie in die Studien hinein, informieren Sie sich, und lassen Sie sich nicht unkritisch vor diesen völlig überzogenen Karren spannen! Dass es keinen „Flächenbrand Cybermobbing unter Schülern“ gibt, erkennt man, wenn man die im folgenden genannten Studien gründlich liest, sich die Kriterien von Mobbing bewusst macht und – vor allem! – die Realität in den Schulen betrachtet.”
– „Im Mai 2013 ging das „Bündnis gegen Cybermobbing“ mit der Schlagzeile „Schon jeder 5. Schüler Opfer von Cybermobbing“ an die Öffentlichkeit – und rundete dabei die vorgeblich ermittelten 16,6 % vorweg großzügig auf 20 % auf. Ein genauer Blick in die Veröffentlichung zeigte dann, dass gerade einmal 3,3 % der Fälle tatsächlich die Kriterien für Mobbing erfüllten, was in der Praxis auf etwa eine/n Betroffene/n pro Schulklasse hinausläuft.”
– „… interessant, dass diese Studie von einer Versicherung finanziert wurde, die Rechtsschutz gegen Cybermobbing verkaufen möchte und dass die wissenschaftliche Leiterin der Studie Schulen Vorträge und Workshops zu Cybermobbing für vierstellige Honorare anbietet.”
Wie im analogen gibt es natürlich auch im digitalen Leben Arschlöcher, Bekloppte, …
Der Unterschied ist nur, dass im digitalen Leben die Aussage: „Du Depp“ (Hardcopy nicht vergessen!) Cybermobbing ist. Dieselbe Aussage am Stammtisch, beim Kaffeekränzchen oder auf dem Schulhof interessiert hingegen keine Sau!
Im analogen Leben lässt sich damit ja kein Geld verdienen, da können auch keine „gemeinnützige“ Vereine mit heulenden Kindergesichtern Geld „eintreiben“ und auch keine Blödzeitung Verkaufs- oder Klickzahlen generieren.
Ja BiBi der Zug, um auf dieses Thema aufzuspringen, ist längst abgefahren und voll besetzt, da bist Du definitiv 10 Jahre zu spät aufgestanden!
nun ja, ich schreibe wie ich spreche – zumindest online ;-).
bewusstes bildungshandeln ermöglicht es z.B. einer bianca zu attestieren, dass ihr muttersprachliches deutsch extremst „hinkt”. von der „verleubnung” zum „instagrimm” zum „abgekaterten”.
bianca the brain, so called amöbenhirn. tja
Das Karma sagt guten Morgen!
Guten Morgen auch Dir Bianca Döhring (@bianca_luisa79).
Du sprichst in jedem zweiten Video von Karma an das Du glaubst, denkst allerdings nie an mich!
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, warum Du seit „über 5 Jahren“ in der Scheiße sitzt?
Kann es sein, dass das „schlechte Karma“ nicht nur für alle anderen reserviert ist, sondern dir längst am Hals hängt?
Meinst Du solche täglichen Posts machen es besser?
Meinst Du es macht es besser, wenn Du Dich bei @liahardt.books dafür bedankst, dass er Dein Bild und Deinen Text lobt obwohl Du beides wieder geklaut hast???
Wie tief willst Du Dich denn noch in die Scheiße reiten und Dein Karma zwingen dir die nächste Pleite zu schicken?
„Dein Foto“ ist vom 27.04.2019
und hast Du hier geklaut:
„Dein Text“ ist vom 30.06.2019
und hast Du hier geklaut:
Ist Dein „Buch“ und Dein „Ratgeber“ genau so „Dein geistiges Eigentum“, wie Dein morgendlicher Post?
Eine Entschuldigung an @liahardt.books wäre jetzt wohl fällig!
Aber was wirst Du machen?
Gar Nichts! Wahrscheinlicher aber ist, dass Du den Post löschst!
Ist Dir denn überhaupt nichts peinlich, hast Du keinen Funken Ehrlichkeit in Dir?
Das stehlen von geistigem Eigentum ist genauso strafbar, wie das Verkaufen von gefälschten Markenartikeln! Willst Du wieder verurteilt werden?
Zumindest müsste Muddi für Kost und Logis nicht mehr aufkommen 😀 ist doch ein Fortschritt, mit 41 ist man noch jung genug, um zu lernen. Unser Bibi ist halt eben etwas langsam, seien wir nachsichtig.
nein, also ja.@karma.
offensichtlich gibt es immer noch „follower” wie @lia hardt books, die den geklauten mist (heute von „patanjali”) bianca zugestehen.
und bianca bedankt sich wie immer artig. es ist so.…und um mit bianca zu „sprechen”:
#fremdschäm #dummdumm #sprachlosmachend #reflexionsarm #adhs #realitätsfremd #ekelhafterbärmlich
habe fertig 😉
BiBi dachte vermutlich, dass sich zumindest der geistige Urheber Ihres Zitats, das als ihre geistige Eigenleistung verkauft wurde, nicht mehr juristisch zur Wehr setzen und Sie in den Knast bringen kann. 🙂
Patanjali war ein indischer Weiser, der schätzungsweise zwischen dem 2. und 4. Jh. n. Chr. gelebt hatte ( https://wiki.yoga-vidya.de/Patanjali ).
Das ist ganz schlecht für BiBis armes Karma, wenn sie respektlos auch noch die großen Yogameister bestiehlt…
@botulina, da bin ich nicht so tief gegangen, indisch dachte ich, aber dann war ich zu faul um tiefer zu schürfen. (vermutlich weil seit jahren jeder satz mit einem nur irgend geartetem sinn NICHT biancas urheberschaft trägt. da bin ich „rechercheermüdet”, zugegeben) danke dir und liebe, noch immer grippale, grüße :-). *hust
@Robina Hütchen genau so erging es mir auch! 🙂
@Botulina shame on me, aber Bibis Karma hat es abgespeichert!
Es gibt eine gute, neue, tolle Nachricht von der „FAKE NEWS” Front!
Es gitbt 1 (in Worten: EINE) neue Unterschrift!
Somit erhält jeder Adressat genau 7 (in Worten: SIEBEN) Unterschriften!
Ich denke nun ist es an der Zeit diese erfolgreiche Petition zu schließen und abzusenden, damit in Deutschland endlich einmal was passiert! 🙂
Wird sie dieses wieder als „Erfolg” verbuchen? Mir persönlich wäre diese Ressonanz eher peinlich.
Ein altes Foto um den Fans vorzugaukeln, sie sei auf Mallorca.
Einen Satz den sich die ausgebildete Autorin und Schriftstellerin wieder bei anderen klaut.
What the fuck? Was für eine Schriftstellerin ist das, die nicht in der Lage ist EINEN Satz „selber“ zu schreiben?
Und wieder geht ein erfolgreicher Tag im Leben der Bianca Döhring (@bianca_luisa79) zu Ende!
Daher wird das Sprüchlein in Minutenschnelle ausgewechselt:
Also werden halt ein paar andere fremde Sprüchlein kopiert, beliebig aneinandergereiht und so versucht, etwas „Neues” draus zu machen (und so auf schwerere Findbarkeit spekuliert…)
„Wenn du in deinem eigenen Ich einen guten Gefährten gefunden hast, kannst du es schaffen, dein Leben zu meistern.” (peter e. schumacher)
„Sei so frei, daß es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken. Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst.” (unbekannter Autor).
Schönes Tool, um Sprüchlein zu checken:
https://www.aphorismen.de/zitat/52990 🙂
Arme No-Brain
dies ist wohl jetzt bunt zusammen gewürfelt.
der letzte satz von aphorismen.de (zum thema selbstvertrauen) – verfasser unbekannt *lacht
Bianca Luisa Döhring (@bianca_luisa79) hat ihre Werte von Mama?!
AN DICH MAMA:
„Danke, dass Du mir Werte beigebracht hast, die heutzutage in Vergessenheit geraten.“
Welche Werte meinst Du denn BiBi, die dir Mama (Walburga (Burgel) Döhring) beigebracht hat und sie somit mit dir teilt?
– Lügen
– Betrügen
– Klauen
– Diffamieren
– Hochstapeln
– Fälschen
– Faulenzen
…
Generell möchte Dein Karma anmerken, dass es eine wirklich tolle Idee ist, der eigenen Mutter einen Post in der Instagrim-Story zu widmen! Persönlicher, intimer, ehrlicher und glaubwürdiger kann man es wirklich nicht machen!
#BetendeHände #KinnStützen #FotosNachhaltigBearbeiten #FilterStärke12FürVideos
Seit zwei Tagen keine Buch-Werbung von Bianca.
Ich glaube es gibt schlimme Nachrichten…
Das größte und tollste Cover der Menschheitsgeschichte ist fertig!
Bianca Döhring (@bianca_luisa79) ist total happy, sie hat gerade eben ihren ersten Entwurf von ihrem Cover bekommen, was sie ja ohnehin selber entworfen hat!
Also ich bin auch immer total überrascht und happy, über die tollen Postkarten die ich mir schicke!
Am Cover müssen nur noch kleine Veränderungen vorgenommen werden.
Sicher ist der Filter zu schwach, denn ich verwette meinen Hühnerstall, dass natürlich sie höchstpersönlich den Mittelpunkt der Covers zieren wird! 😉
Dann können wir ja davon ausgehen, dass sie am Sonntag relaxen kann und uns einen tollen, selber geklauten Post präsenteren wird!
Das ist aber auch alles spannend, ich halte es kaum noch aus. Und BiBi spannt uns weiterhin auf die Folter und zeigt uns das tolle selbstentworfene Cover, dessen Entwurf sie gerade erhalten hat, noch immer nicht.
Ich würde mir das Buch alleine nur wegen des meisterlichen Covers zulegen wollen – denn was so lange währte und dann noch von BiBi höchstpersönlich gestaltet wurde (da sie ja höchste Qualitätsansprüche, die sie immer wieder angibt, auch nur „selber” am besten umsetzen kann), kann einfach nur gut – was sage ich -.exzellent sein.
Auch die ganz vielen Informationen, die für den Vorverkauf benötigt werden gibt BiBi noch immer nicht raus, dabei wäre es doch so wichtig, dass man schon mal Vorabübungen starten könnte, um das komplexe Verkaufsprozedere, wenn es endlich so weit ist, dann auch aus dem Eff Eff beherrschen zu können.
Ich bin wirklich von Angst getrieben, im richtigen Moment dann die notwendigen Handgriffe nicht zu beherrschen und eventuell leer auszugehen, weil das Meisterwerk flugs vergriffen sein könnte, sobald es endlich zum Verkauf steht.
Da tröstet es mich auch wenig, wenn BiBi verspricht, dass die vielen Informationen bald kommen werden… Was mache ich nur bis dahin, ich kann an nichts anderes mehr denken und bin völlig neben der Spur…
so geht es mir mit dem ins meisterwerk integrierte gewinnspiel. ich besaß noch nie ein buch mit gewinnspiel – ich grüble und grüble.…..wird es ein „meet & greet” als gewinn geben? was muss ich tun um zu gewinnen? ein foto, nebst adresse, nebst arbeitsplatz, nebst glühendem fanbekenntnis postalisch gen palma senden? oder doch evt online? oder gewinne ich evt sogar ein autogramm mit zeitgemäßem bild?
welcher notar betreut die ordnungsgemäße „ziehung des gewinnes”?
ich bin in der grübeldauerschleife 😉
Die Formulierung, sie ist happy weil sie den 1. Entwurf des Covers bekommen hat, das sie selbst entworfen hat
Lachkrampf …
Die Döhring hat den Schuss hinter dem Ofen nicht gehört. Wie kann man so ein Gewese um ein Cover machen, wenn es doch ihr stets um die Sache geht. Abzocker Döhring benimmt sich wie eine 6 Jährige, die ein gemaltes Bild aus der Vorschule nach Hause mitbringt.
Ich lasse mich von dieser Betrüger-Döhring nicht verarschen.
Niemand braucht 4 Monate für ein läppisches Buchcover von dem jetzt nur ein erster Entwurf da ist.
Der erste Entwurf war die Skizze die angeblich die Lügendöhring entworfen hat – vor 4 Monaten.
Sie zeigt nichts, weil sie nichts hat. Sie kann nicht einmal einen VÖ Termin nennen oder den Verlag.
Alles Verarsche und Lüge.
Ich fasse es nicht. Ich verstehe es nicht. Ich frage mich ob Bibi auch noch die letzten Fans vergraulen will. Ich nehme Bibi das Buch Cover Drama nicht ab.
eine von biancas lieblingstätigkeiten: ihren follower mit bilder-like-liste danke zu sagen.
erneut extrem peinlich, meist für die follower, die die stockbildchen loben/liken und für bianca, die sich in ihren instastories bedankt.
bianca ist ein dhs-kleinkind gefangen in ihrendeinem mama-gehätschelten körper. ich finds erschreckend…
.…aber jetzt erstmal den zweiten coffeeeeee 😉
Vor allem handelt es sich ja in der Regel nicht mal um Follower. Vielmehr um Accounts, die mit verteilten Likes/ Likebots versuchen, durch Erhaschen von Aufmerksamkeit, zusätzliche Follower für sich „selber” zu generieren.
Was Ihnen zwiefelsfrei gelingt, denn die schlichte BiBi fühlt sich bis heute noch immer persönlich geschmeichelt, da sie das System nicht durchschaut. Sie abonniert oft genug schmeichelei-trunken den Likes-verteilenden Kanal, fungiert mit ihren Dämlichposts damit sogar noch als Marketingverstärker. Mission accomplished würde ich sagen…
Ich finde, BiBi sollte unbedingt mal ein Zertifikat in „Instegrimmen” absolvieren, um diese Art von Peinlichkeiten zu reduzieren.
In letzter Zeit auch verstärkt zu beobachten – Leseratten ohne nennenswerte Followerzahl, die Likes an BiBi verteilen – offenbar in der Hoffnung, bei BiBi ein kostenloses „Rezensionsexemplar” abstauben zu können. Und natürlich Personen, die Lektorat, Ghostwriting, Covergestaltung oder PR anzubieten versuchen.
Aber keinerlei potentielle Kunden.
Steuerlich betrachtet würde BiBis „Autoren-Tätigkeit” allenfalls unter Liebhaberei eingestuft werden. Aber BiBi macht natürlich in ihrer Großmannssucht (ein wunderbares Wort wie ich finde, wenn auch nicht gendergerecht) einen „Beruf” daraus…
klar, die bots.…..aber die, die bianca am derbsten lobt sind die sprüchleinmacher/kopierer. das gefällt ihr, das ist ihr niveau.
der heutig so in der story gelobte schreibt, wenn ich es richtig verstand, auch sein erstes buch. prosaisiert aber munter auf seinem instegrimm herum und zeigt „tiefgang”
@schmierblog heißt der hoffnungsvolle neuliterat. ist da nomen omen?
Weil dann auch noch der kleine verbliebene Rest Deiner unreflektierten Follower merken wird, was für einen Stuss Du zusammen geschmiert hast und das als „Buch“ verkaufen willst.
Und warum glaubst du überhaupt, dass sich jemand auf Dein „Buch” freut?
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, wie die Auflagenhöhe sein soll, bei dieser Resonanz?
.…und weil die resonanz so war wie sie war (als bianca die frage schon mal bei insta postete und selbstredend mama, duuuunniiiii und co geantwortet haben)… kann man doch nochmal fragen *lacht 😉
Und so hat Bibi praktisch auch schon die ersten 2 Wochen des Jahres ohne Leistungsnachweis hinter sich gebracht. Läuft doch super für sie.
Ihr selbstgemachtes Cover wartet nach 3 Monaten Bearbeitungszeit nur noch darauf, von einem Profi fertiggestellt zu werden und ist natürlich absolut geheim. Nicht das man eventuell vorzeitig mit dem Cover Werbung machen könnte, sowas mag Bibi ja gar nicht. Schließlich ist das Kunst…und Kunst funktioniert nur, wenn man sie genau zum richtigen Zeitpunkt released. Außerdem könnte der „will haben, das Cover sieht so geil aus”-Effekt(und genau deshalb kaufen wir doch Bücher, oder?) sonst bei der Buchveröffentlichung ja schon abgeklungen sein.
Erinnert mich auch irgendwie ein wenig an das ganze selbstgeschriebene Buch an dem sie so intensiv saß…nur um sich nach einem Jahr über den Ghostwriter zu beschweren, der abgesprungen sei und sie deshalb das ganze Jahr verloren hätte(also offenbar hat sie dann in dem Jahr selbst NIX gemacht aber uns regelmäßig bis heute mit „ihren” Textauszügen aus wohl fremder Feder vollgeballert).
Ich bin jedenfalls auf dieses Sensationscover gespannt. Ich würde allerdings wetten, ihr „seriöses” schwarz-weiß Foto von vor 10 Jahren wird es vermutlich in irgendeiner Form auf bzw. in das Buch schaffen. Ebenso sicher bin ich mir, dass kein aktuelles Bild von ihr zu sehen sein wird.
Der Brüller wäre natürlich, wenn sie irgendwas mit traurig schauenden Kindern/Jugendlichen macht…weil sie sich ja die ganze Zeit darüber beklagt, dass es beim Mobbing immer nur um Kinder und Jugendliche geht.
Bei Instagrimm und Facebook versucht sie offenbar derzeit den Weltrekord in Selbstwiederholungsposts zu brechen. Langweilig ohne Ende. Ihr Buch kommt bald. Es gibt wieder die gleichen Textauszüge, wie schon das ganze letzte Jahr…und ihre letzte große „Neuigkeit”, das Cover, nudelt sie auch schon seit Monaten tot. Dazu weitere sinnlose Sprüche und angebliche Bilder ihrer „Arbeitsorte”(ich arbeite auch immer da, wo es möglichst laut ist oder direkt in der Sonne). Irgendwelche Mobbing Reposts und die hunderttausendste Version eines sterilen Bilds mit Marken-Laptop auf Holztisch(mal mit Kaffeetasse, mal mit Blumen, mal mit Kugelschreiber…aber immer gleichermaßen inhaltsbefreit. Irgendwer muss da eine Menge Bilder von online gestellt haben…mit Bibi haben die Fotos jedenfalls nichts zu tun.).
„Highlight” ist es da natürlich fast schon, wenn Bibi einen inhaltsschwangeren Text zusammenkopiert und das neben einem Bild von einem Laptop(wo nur die Standby-Uhrzeit drauf zu erkennen ist) postet und dafür von liahardt.books(die sicher nur über Bibis Hashtags zu ihr gefunden hat) das Kompliment erhält:„Wow, schöner und wahrer Text zu deinem Bild.”. Okay, Bild und Text passen zwar kein Stück zusammen, aber das hält Bibi natürlich nicht davon ab, sich für dieses „ehrliche” Kompliment zu bedanken.
Bibi, kleiner Tipp: Normalerweise sollten Bild und Text was miteinander zu tun haben. Dann würde es auch nicht so auffallen, dass liahardt wohl keinerlei Interesse an deiner Seite hat(und sich den Text vermutlich nichtmal angeschaut hat) und mit dem copy&paste-Kompliment eigentlich nur auf sich aufmerksam machen wollte. Da du dich aber an diese gängige Regel nicht gehalten hast, ist die Situation jetzt nicht nur peinlich und entlarvend für dich sondern auch für sie. Doppelt dumm gelaufen… 😉
Und last but not least wird dann auch noch Mutti gedankt, für die Erziehung. Smart, die nächsten Monate wollen schließlich auch finanziert sein.
Welche Werte das genau sind, die heute in Vergessenheit geraten seien, darüber lässt sie sich natürlich nicht aus. Das würde wohl auch ein heftiger Rohrkrepierer, weil Fremdwahrnehmung und Eigenwahrnehmung ja bei Bibi EXTREMST divergieren. Sie würden dann sicher behaupten, ein humanistisches Weltbild zu besitzen, ehrlich und strebsam zu sein und was sie anfängt auch durchzuziehen. Die andere Seite ist ja bestens in diesem Blog belegt(und das sind halt Fakten…und nicht ihre persönliche Meinung).
Was Mutti ihrer Tochter nach meiner Einschätzung mitgegeben hat, ist:
‑Life is a Catwalk. Aufmerksamkeit und Marketing sind alles. Fake it till you make it.
‑Äußerer Schein ist wichtiger als Inhalt
‑Selbstkritik ist Schwäche. Kritik von anderen zuzulassen auch.
‑Geld stinkt nicht.
‑Der Wert anderer Menschen bemisst sich vornehmlich/einzig daran, wie nützlich/ausnutzbar sie für einen sind.
‑Lügen zum eigenen Vorteil ist jederzeit erlaubt. Das gilt allerdings ausschließlich für einen selbst.
‑Drohungen und Anwälte sind ein probates Mittel um unangenehme Wahrheiten über einen selbst zu unterdrücken.
‑Wer lauter schreit, hat recht. Fakten sind egal.
‑Es gibt nur eine Wahrheit. MEINE!
‑Was schert mich mein Geschwafel von gestern?
‑Standesdünkel
Die ultimative Farce war allerdings ihr Geburtstag. Gott, was hat sie da um Glückwünsche gebettelt. Und dann dieser eine mickrige Blumenstrauß, der ihr offenbar in Muttis Geschäft überreicht wurde(zu Weihnachten sind ihr Geschenke nicht wichtig. Zum Geburtstag schon. Böse Zungen sagen:„Logisch, denn dann geht es nur um sie.”). Herzergreifend. Okay, der geneigte Bibi-Fan fragt sich natürlich, aus welchem Jahr die Fotos mit dem Blumenstrauß kommen, ob sie überhaupt für Bibi waren, ob sie die nicht eventuell selbst gekauft hat oder ob das nicht ihr einziges Geschenk(neben dem monatlichen Lebensunterhalt) von Mutti war.…aber Bibi-Fans sind nach all diesen Jahren mit der biancistanischen Prinzessin bei sowas vielleicht auch ein wenig überkritisch.
Wenn das Jahr schon so startet…
Eine sehr schöne Zusammenfassung zum täglichen Bibi Wahnsinn rund um ein Cover was es nicht gibt und andere Peinlichkeiten. Auf die Farce mit dem Buch bin ich gespannt. Der Blog wird das Kunstwerk sicher hier auch veröffentlichen. Ein Desaster für Bibi und ein Fest für uns Fans.
wie seicht und stumpfsinnig blöde kann ein instastory-content sein? palmen, kaffee, stockfoto-schreibmaschine, geklaute sprüchlein,.….…
tja bianca, sicher gehst du davon aus, dass deine fans nie palmen gesehen haben, das meer nur aus deinem insta kennen, coffeeee nur vom hörensagen kennen.….ach, ist dies alles spannend was dein kluger kopf so auf instegrimm visualisiert. zusammen mit deinen abbos, deinen hashtags, deinem content ist das bildniss der nächsten nobelpreisträgerin kompletiert. preis für literatur, wirtschaft und social engagement. das wird was
#daumensindgedrückt #vom selbsternanntenopferzurentrepreneurinworldwide
wie so oft, sind die schnelltippfehler includiert *rabäähhh 🙁
Wie wäre es mit Korrekturlesen vor dem Absenden? Dann muss Du uns und die Autorin Bibi nicht mit einen Korrektureinträgen nerven. Technisch versierte Fans nutzen die Schaltfläche „Bearbeiten” um Änderungen zu machen! *keine Antwort nötig, sondern denken*
danke, werter hatermeister. ein wirklich guter und vorallem schlauer tipp. danke danke (ansonsten könnte ich meine tippfehler auch so stehen lassen, wie jeder/jede andere auch *laut lacht).
ich antworte wem und wann ich möchte und das „denken” überlasse ich liebend gerne dir, hatermeister. *küsschen!
Seit 2 Tagen macht Bibi wieder Pause. Erholungsurlaub vom Cover-Stress mit dem Verlag und dem anstrengenden Instagram-Posten. Vielleicht weint sie aber auch den ganzen Tag und Nacht wegen dem Cover oder hat Panikattacken vor den Amazon-Rezensionen.
Hm, das heutige Bild bei FB erzeugt bei mir den Gedanken einer Schwangerschaft?! wenn nicht, auweia sag ich da nur zu einer Fitnessexpertin #WOW
Das Bild von der „dicken Döhring” sollte in jedem Fall hier im Blog „gesichert” werden !
Unglaublich watt fürn Body unsere BiBi mittlerweile hat !
Wieder mal meinen RESPEKT vor so einem „Air(speck)back” 😉
Da macht sich ja das täglich Sport/Joga-Programm und die div. Diät/Juicy Plus Kapseln etc.pp. richtig bemerkbar !
Ein BODY hat unsere BiBI, der absolute „xxl” Wahnsinn 😉
Da sieht mal mal wieder bei unserer BiBi ihr Lügen Gebilde aus alten Fotos/Bildern von vor ca.5 Jahren und wenn man nun auf die Wirklichkeit 2020 trifft !
____________________
Karma_is_a_bitch
Um es mal nett auszudrücken, unsere Bibi ist ein richtiges Pummelchen geworden!
Fitness war gestern:
Bibi wartet mit dem „After-Fitness-Body” auf
_________________________________________________________________________
@Digge Bibbi: BiBi wartet darauf, dass „Anima Beach Palma“ aufmacht! 😀
Ist ja jetzt nicht so der romantischste Platz, mit einer vierspurigen Stadtautobahn im Rücken, wie es den Anschein hat. (https://www.google.com/maps/@39.5640041,2.6592635,3a,75y,236.28h,80.05t/data=!3m6!1e1!3m4!1sIJMPmFRpqFUHvtSEQRGAXw!2e0!7i16384!8i8192)
Bianca Döhring (bianca_luisa79) frage einfach Dein Karma, es kennt wesentlich bessere Plätze als die, die Du ständig besuchst!
Dein Karma kennt Mallorca besser als Du die Boutique Deines Zahlschweins, namens Burgel! 😉
Döhring springt auf den Zug auf und möchte über BB diskutieren mit ihren Fans. Danke nee du falsche Schlange. Da höre ich lieber das Radio. Keiner braucht die Döhring.
Sie möchte über das diskutieren, was sie ruiniert hat? Traurig für sie, dass das keiner mehr hören möchte. Keiner aus den anderen Staffeln und es gab wirklich genug Kandidaten hatte danach solche Probleme, ob das nur an BB liegt oder nicht doch eher an Bibi und ihren kriminellen Machenschaften? Andere Ex-Bewohner haben die Chancen genutzt oder leben ein ganz normales Leben. Aber sie hat ja schon alles, Muddi sei Dank.
Das neue Video ist mal wieder echt der Hammer! Logisch, dass sie die kommende Big Brother Staffel für sich nutzen möchte zwecks Promotion für ihr Buch und auf diesen Zug mit aufspringt.
Allerdings bin ich leicht verwirrt, da sie eine Veröffentlichung jetzt für die nächsten Monate ankündigt. Sind nicht die Wochen bereits gezählt und soll nicht auch der Vorverkauf in Kürze starten? Und als Termin hat sie auch immer wieder Frühjahr genannt. Und „nächste Monate” ist für mich nicht mehr Frühjahr, sondern deutet auf eine Verschiebung der Veröffentlichung auf später im Jahr hin. Das würde allerdings mal wieder zu Bibi passen, erst großartig was ankündigen und letztendlich bleibt nix anderes als viel heiße Luft um Nix!
@fozzy, ich glaube sicher, dass unsere bianca ein buch veröffentlichen wird. ein „halbseit(d)enes” machwerklein – immerhin haben die ü.40 gehirnzellen unseres idols zwei jahre, wie sie sagte, hart und konzentriert daran gearbeitet.
was mich am meisten lachen macht.….sie bewirbt indirekt bb20, spricht von ihrer teilnahme vor 4!!! jahren und redet seit 1 jahr über ihr nachfolgend 5jähriges gemobbt werden.
bianca, falls du mitliest: 1+1=2,1+2=3,und jetzt ganz schwierig:5–1=4.….capiche? 🙂
Nach 18 Stunden 0 (in Worten: NULL) Kommentare zu ihrem Versuch sich an BB2020 zu hängen!
Das läuft ja wie geschmiert! Wenn sich das Buch auch so gut verkaufen lässt, dann hat sich die viermonatige Arbeit für das Cover ja auch gelohnt, dass dann ein Profi gemacht hat!
Vielleicht ist in dem Post ja mehr Content, der zum Kommentieren animiert!
Mir gefällt das rechte Foto besser, das wäre etwas für das Cover! Ob man das noch ändern kann?
Das Foto von der fetten, trächtigen Bibi hat nicht sie geknipst, sondern eine andere Person. Die hat vergessen die Filter auf 100% zu stellen und von oben zu fotografieren. Vermutlich hat der Verlag das Foto gemacht.
Ich sage mal so, die Anzahl der Kommentare zeigt, dass sich niemand mehr für Bibis Justizskandal interessiert und sie nur noch uns Hater und den Blog hat. Ich freue mich auf das nächste Video. Ich fühle mich sehr unterhalten.
Vielleicht interessiert sich noch jemand für Juice+. Ein umfangreicher Bericht ist in der aktuellen Plusminus Sendung, direkt als erstes Thema zu sehen. Inklusive Insights aus der großen Juice+ Veranstaltung in Hamburg.
Hier mal ein ausführlicher Bericht zu den doch sehr zweifelhaften fast schon kriminellen Machenschaften mit „Juice Plus” !
Juice Plus – Das Geschäft mit Nahrungsergänzungsmitteln
https://www.youtube.com/watch?v=ARqO9kcKOXc
Mit diesem zweifelhaften Nahrungsergänzungsmittel „Juice Plus” hat ja unsere BiBi auch einige Zeit versucht den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen 😉
____________________
Karma_is_a_bitch
Hallo Bibi gibt es in Deinem Buch auch Tipps zum Säure Basen Haushalt und welche Bachblüte vor Suizidabsicht schützt? Ich finde Dich total glaubwürdig und selbstlos. Esse nur noch JuicePlus und Creme mit Dr. Juchheim meinen Genitalbereich ein. Grüße noch an Deine Cousine Sarah Ziegenbein.
Herzlichst Dein treuer Blogleser Stephan
da bianca ja so mit ihrem schicksal hadert.…..seit dem tod ihres vaters und ihres mutmaßlichen erbteils ist bianca, außer natürlich bestsellerautorin, unterwegs. zeigt uns fans täglich irgendwelche (verlassen öden) restaurants und meer und.…jaaaaa, palmen.
wie engelsgleich körpergestählt du aussiehst (seit du die für dein volumen ursächliche diabetis mellitus los wurdest.…nach deinem fabulieren (hier nachlesbar)hast du uns gezeigt, wie hyperintelligent du bist hast du uns gezeigt, wie erfolgreich du bist…zeigst du uns seit jahren.
bianca, nenn uns nur einen, einen einzigen grund weshalb irgend jemand neidisch auf deinen stupiden alltag, dein äußeres, deine amöbenbildung sein sollte?!
bianca, malle.…lieber himmel (betende hände) ist ne ganz nette insel, mit meer und mit palmen. na und? so what? glaubst du wirklich es ist toll wie du lebst mit deiner gammeligen zitronenpflanze?
ach jeh, du tust mir leid, sehr leid – ein leben aufbauen auf nichts, auf zertifikaten, sinn- und stillos, perfide kriminell lügend sich durchwurschteln.
ja, bianca. mich graut vor deiner simplizität, deinem charakter und deinem für dich „entdeckten” betenden hände und herzchen-scheinfrömmelnden wesen
bianca, bitte nicht vergessen: hier in deinem fanblog tummeln sich u.a. mediziner, marketer, sportaffine, juristen und und und.….…daher: erzähl uns nicht seit jahren deinen gequirrlten bullshit
#keinebetendenhände #keinfarbherzchen
Bibis Buch werden neben der Familie genau zwei Personen kaufen. Stephan und ein Hater für die Veröffentlichung hier im Blog. Das Buch wird wie jedes bisherige Projekt und der grauenhafte Song Faust hoch ein Desaster, überzogen mit negativen Kommentaren. Bibi scheint den Horizont einer Stubenfliege zu haben, wenn sie das selbst nicht voraussieht.
Zᴜᴇʀsᴛ ɪɢɴᴏʀɪᴇʀᴇɴ sɪᴇ ᴅɪᴄʜ﹐ ᴅᴀɴɴ ʟᴀᴄʜᴇɴ sɪᴇ ᴜ̈ʙᴇʀ ᴅɪᴄʜ﹐ ᴅᴀɴɴ ʙᴇᴋᴀ̈ᴍᴘғᴇɴ sɪᴇ ᴅɪᴄʜ ᴜɴᴅ ᴅᴀɴɴ ɢᴇᴡɪɴɴsᴛ ᴅᴜ.
Sᴄʜᴏɴ ʙᴀʟᴅ ᴇʀsᴄʜᴇɪɴᴛ ᴍᴇɪɴ Bᴜᴄʜ. Eɪɴ Bᴜᴄʜ ᴍɪᴛ ᴅᴇᴍ ɪᴄʜ ᴍᴇɪɴ Sᴄʜᴡᴇɪɢᴇɴ ʙʀᴇᴄʜᴇ ᴜ̈ʙᴇʀ 5 Jᴀʜʀᴇ Jᴜsᴛɪᴢsᴋᴀɴᴅᴀʟ ﹠ Tᴀ̈ᴛᴇʀ ᴅɪᴇ ɪᴍᴍᴇʀ ɴᴏᴄʜ ᴀᴜғ ғʀᴇɪᴇᴍ Fᴜss sɪɴᴅ. Eʙᴇɴsᴏ ᴇɪɴ Rᴀᴛɢᴇʙᴇʀ ᴅᴇʀ Bᴇᴛʀᴏғғᴇɴᴇɴ sᴏᴡɪᴇ Aɴɢᴇʜᴏ̈ʀɪɢᴇɴ ᴢᴜʀ Sᴇɪᴛᴇ sᴛᴇʜᴛ﹗
—————————————————————————
#bookstagram #lesen #book ##books #buchempfehlung #reading #buchtipp #booklover #buchliebe #sachbuch #germany #lesenmachtgl #buchvorstellung #instabook #autorin #literatur #spain #buchverlosung #bookstagramgermany #schreiben #instagood #buchveröffentlichung #booklove #schreiben #bookaholic #germanbookstagram #schriftsteller #ratgebercybermobbing #2020goals
2Std.
.….….….….….….……
Iᴄʜ sɪᴛᴢᴇ ᴊᴇᴛᴢᴛ sᴇɪᴛ ᴜ̈ʙᴇʀ ᴠɪᴇʀ Jᴀʜʀᴇɴ ɪɴ ᴇɪɴᴇᴍ Mᴏʙʙɪɴɢ﹣Gᴇғᴀ̈ɴɢɴɪs ᴜɴᴅ ᴇs sᴄʜᴇɪɴᴛ﹐ ᴀʟs ᴡᴜ̈ʀᴅᴇ ᴇs ғᴜ̈ʀ ɪᴍᴍᴇʀ sᴏ ᴡᴇɪᴛᴇʀ ɢᴇʜᴇɴ ᴜɴᴅ ᴋᴇɪɴ Lɪᴄʜᴛ ᴀᴍ Eɴᴅᴇ ᴅᴇs Tᴜɴɴᴇʟs ɢᴇʙᴇɴ. Vɪᴇʟʟᴇɪᴄʜᴛ ɪsᴛ ᴇs ᴅɪᴇ Eɪɴsɪᴄʜᴛ﹐ ᴅᴀss ɢᴇɴᴀᴜ ɢᴇɴᴏᴍᴍᴇɴ ᴊᴇᴛᴢᴛ ᴇʜ ᴀʟʟᴇs ᴇɢᴀʟ ɪsᴛ﹐ ᴡᴀs ᴍɪᴄʜ ᴅᴀᴢᴜ ʙʀɪɴɢᴛ. Vɪᴇʟʟᴇɪᴄʜᴛ ɪsᴛ ᴇs ᴀᴜᴄʜ ᴇɪɴғᴀᴄʜ ɴᴜʀ ᴅɪᴇ ᴀʟᴛᴇ Bɪᴀɴᴄᴀ Dᴏ̈ʜʀɪɴɢ﹐ ᴅɪᴇ sɪᴄʜ ᴍᴀʟ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ᴍᴇʟᴅᴇᴛ﹐ ᴍɪʀ ᴢᴜᴡɪɴᴋᴛ ᴜɴᴅ sᴀɢᴛ﹐ ᴅᴜ sᴄʜᴀғғsᴛ ᴅᴀs. Aʙᴇʀ ɪᴄʜ ᴡᴇɪß﹐ ᴅᴇʀ Tᴀɢ ᴡɪʀᴅ ᴋᴏᴍᴍᴇɴ. Eɪɴ Lᴇʙᴇɴ﹐ ɪɴ ᴅᴇᴍ ᴅᴀs Mᴏʙʙɪɴɢ ᴋᴇɪɴᴇ Rᴏʟʟᴇ ᴍᴇʜʀ sᴘɪᴇʟᴛ. Eɴᴛᴡᴇᴅᴇʀ﹐ ᴡᴇɪʟ ᴇs ᴇɪɴғᴀᴄʜ ᴀᴜғʜᴏ̈ʀᴛ﹐ ᴅɪᴇ Jᴜsᴛɪᴢ sɪᴄʜ ᴅᴏᴄʜ ɴᴏᴄʜ ʙᴇᴡᴇɢᴛ ᴏᴅᴇʀ﹐ ᴡᴇɪʟ ᴇs ᴍɪʀ ᴇɪɴғᴀᴄʜ ᴇɢᴀʟ ɢᴇᴡᴏʀᴅᴇɴ ɪsᴛ.
—————————————————————————-
#zivilcourage #gesetze #justizirrtum #justizskandal #Nevergiveup #strong #stark #writingabook #writersoninstagram #strongwoman #kapitel #buch #buchverlag #stoppmobbing #lebensgeschichte #cyberbullying #cybercrime #brave #mut #durchhalten #buchstaben #lesen #schreiben #stift #bleistift #author #glaubandich #glaube
10Wo.
_itsyourstorys Profilbild
_itsyourstory
Great post let’s follow each other and grow together❤️❤️
10Wo.
.….….….….…
Wer findest den Fehler? *lach*
Der Fehler ist ganz einfach zu finden! Im obigen Text sind es mal wieder über 5 Jahre Justizskandal. Und im zweiten sind es über 4 Jahre Mobbing.
Das was sie als Justizskandal betrachtet, war ja dann doch erst eine ganze Weile nach BB, also eher zwischen 3 und 4 Jahre. Und nachweislich hat sich die Justiz ja drum gekümmert. Nur wurden halt sämtliche Anzeigen zwar verfolgt, aber dann auch wieder eingestellt, weil es eben nix war was verfolgungswürdig ist, alles hier im Blog nachzulesen.
Was ich mich frage, was denkt sie, wird sie mit ihrem Buch erreichen? Sie hatte ja schon mal Aufmerksamkeit durch die beiden Fernsehbeiträge bei RTL und im ZDF. Und was ist da draus geworden? Nix, und das wird sich auch mit dem Buch nicht ändern. Für Bibi und ihre Lügengeschichte interessiert sich da draußen keiner mehr, das ist Fakt.
Mit der Veröffentlichung wird sie dank fehlender oder eher gar nicht vorhandener Reichweite komplett unter dem Radar fliegen. Der Flop ist da vorprogrammiert.
Sehr geehrte Frau Döhring,
Ihr Email-Postfach ist überfüllt. Sie haben sogar Sonntagmorgen unzählige Anfragen. Bitte melden Sie sich. Hoffentlich passen wir zu Ihnen, denn wir wollen unbedingt Ihr Buch verlegen. Preis egal.
Herzlichst
Uwe Obst
Sehr geehrter Herr Obst,
wir müssen Sie enttäuschen, aber wir gehen stark davon aus, dass sich Frau Döhring bereits für eine Zusammenarbeit mit uns entschieden hat.
Wir passen viel besser zu Frau Döhring und bei uns ist sie nicht nur eine Nummer. Wir haben Frau Döhring mit ihrem Schicksal in unser Herz geschlossen und sogar richtig lieb gewonnen. Da können Sie nicht mithalten.
Wir haben monatelang Frau Döhrings Cover nach ihren Entwürfen entworfen.
Senden Sie bitte alle Anfragen von Schulen, Universitäten, Ärzten und Kliniken an uns weiter, wir kümmern uns um alls Weitere.
Frau Döhring hat Ihr Expertenwissen hinsichtlich wichtiger Schritte bei einer Buchveröffentlichung mit uns geteilt und uns genauestens instruiert, so dass wir genau wissen, was zu tun ist und keine Fehler machen.
Ich bedaure, Ihre Hoffnungen auf eine weitere geschäftliche Zusammenarbeit über ihr Erstlingswerk hinaus vermutlich enttäuschen zu müssen,
MfG
Bianca Döhring (@bianca_luisa79) lebt jetzt seit „über 5 Jahren“ in Spanien und behauptet das sei ein spanisches Frühstück!
BiBi war noch nie mit einem Spanier frühstücken, denn das sieht so aus:
Hoffen wir mal das sie das nicht ernst meint und 60km zu einem Markt fährt!?
Aber was kann man auch schon ernst nehmen, von dem was sie von sich gibt? 🙂
Besonders ökologisch wäre das nicht, aber BiBi postet so viel Bilder weil Mama da ist und sie ein Auto hat. 😉
ich muss immer laut lachen, wenn ich biancas „stilvoll” in szene gesetzten bilder sehe (die selber/selbst erstellten).
ein markt strömt sinnlichkeit, appetitmachende verlockungen aus, liebevollste frucht-und obstinszenierungen.…kurzum ein schlaraffenland.
(bei bianca stehen 7–10 kisten lieblos und herunter hängen halt peperoncinis, gefädelt.)
@Robina In BiBis antiseptischer karger Erlebenswelt, wo das welke Fleisch stets nur motorisiert von A nach B bewegt wird, die Feiertage in anonymen Luxusrestaurants statt zusammen mit dem betagten Opa verbracht werden (der Begriff „Familie” also nur eine hohle Floskel ist), beim Toilettengang in besagtem Etablissement leuchtende Koi-Karpfen „um die Füße schwimmen”, Konsumverzicht zu Weihnachten aus wochenlangem Besuch von „Weihnachts-Deko-Messen” besteht – um nur einige wenige Beispiele zu nennen – versprühen aufeinandergeschichtete Plastikkisten und Peperoniketten eben schon sinnliche Ursprünglichkeit, da eher zufällig arrangiert, und die Absicht bleibender Inszenierung fehlt.
@botulina…du schreibst mir in jedem deiner angeführten beispiele aus der seele.
die beiden knatterstimmen (knarrende stimme hast du geprägt ja?) bereisen in kurzen abständen (wohl gegönnt) die liiiiiiieblingsinsel, verstehen kaum ein einheimisches wort, klappern die „cold spots” ab und „sind wer”. ja, knarrende ältere und alte frauen ohne jede altersweisheit, ohne kulturinteresse (palme ist schließlich palme und meer meer), .….….einfach trostlos und öde (und die so wichtige familie steht ganz hinten, hinter der letzten palme an)
(spekulation: irgendwann quittet walburga ihr blingblinglädchen, verrentet sich und die wohngemeinschaft bd & wd „entsteht” auf der insel)
@Robina – ja, die knarrende Stimme, die Dich seitdem beim Yoga verfolgt 🙂
Und als hätte es BiBi geahnt, stellt sie fehlenden kulturellen Tiefgang direkt mit ihrem heutigen „dekorativen” Neuerwerb (also vermutlich wieder über wenig aussichtsreiche Kooperationsversprechen kostenfrei erschlichen) für das heimische Kinderzimmer unter Beweis:
*
*
Wer will bitte solch austauschbare Ödnis an der Wand hängen haben?
Hey, was sind schon 120km mit dem Auto über „die Insel” fahren, um dort die besten weitgereisten Avocados zu erstehen?
BiBi jettet ja auch bedenkenlos wöchentlich zwischen „Sweet Home” und Kinderzimmer bei Burgel „in diesem Land” hin und her…
Das Leben als erfolgsverwöhnte Autorin lässt unserer BiBi leider keine andere Wahl…
Vermutlich ist ihr noch ein klitzekleines zu verbesserndes Detail an ihrem eigenen vom Verlag entworfenen Coverentwurf aufgefallen. Und dies sollte natürlich von der Expertin höchstpersönlich im persönlichen 4‑Augengespräch mitgeteilt werden, digitale Medien können eine solche „Präsenzkonferenz” mit der Autorin nicht ersetzen.
Als Ausgleich werden demnächst vermutlich wieder betroffenheitswirksam Ausschnitte aus Umweltdokus in den Stories platziert, im Haushalt vorhandene (und noch jahrzehntelang verwendbare) Plastikdosen – zugunsten von praktischen Einwegbehältnissen – für den Müll aussortiert …
*
Selbstredend gilt für Busy-Business-BiBi auch nicht der Verhaltenskodex des Ausschaltens aller „electronic devices” während des Flugzeugstarts, muss sie doch für ihre zahlreiche Jüngerschaar unbedingt das einmalige Erlebnis des Starts per Video festhalten.
Regeln sind für andere da, die gelten nicht für Eure Durchlaucht…
@Karma – BiBi hält sich vom einheimischen Pöbel fern – auch indem sie das Erlernen der Landessprache verweigert – wie soll sie da die (Frühstücks-)Gepflogenheiten von Land und Leuten kennen?
„Die Insel” ist für BiBi lediglich eine Art Disneyland, eine schöne Kulisse, wo man sich mit den tatsächlichen Gegebenheiten nicht beschäftigt/ beschäftigen muss.
Daher gibt es für „die Insel” auch stets nur Lobeshymnen in höchsten Tönen, während es für „dieses Land” stets nur für mitleidiges Bedauern und Verachtung reicht.
Bibi ich liebe Dich und kann es kaum erwarten Dein Buch zu lesen. Ich bin Dein größter Fan und finde es toll, dass Du hier einen so schönen Blog für die Fans hast. Bist Du schon in Hannover bei Mama? Lass Dich schön verwöhnen von ihr. Nach dem anstrengenden Tun in Sachen Cover und Buch, hast Du Dir Ruhe verdient. Bald werden die Täter genannt und überführt. Und Du und ich klatschen in der ersten Reihe. Kussi Bussi Stephan
@ Stephan – Wie kommst Du darauf, dass in dem Buch Täter genannt werden? Zum Einen, welche Täter überhaupt? Die Staatsanwälte haben alle Verfahren eingestellt, eben weil keine Straftaten vorlagen. Der Justizskandal spielt sich nur in Biancas Kopf ab. Und selbst eine Bianca wird sich hüten, in dem Buch Namen zu nennen. Selbst Anfangsbuchstaben der Namen würde Bianca in grosse Schwierigkeiten bringen.
@treuer leser.…klar ist stephan fake und spielt mit s.mertens repliken auf biancas unsinn.
ich traue bianca, wie achon erwähnt, absolut zu, dass. sie „namen nennt”. so sagt sie es, in ihren vids, mit hand unterm/neben/auf dem kinn.
wenn dem so ist, muss mama walburga wohl kräftig finanziell bluten für die stilblueten ihrer nicht unbedingt klugen tochter.
time will tell
bianca, bitte.….ja, bitte…kontrolliere außer deiner sprache…deine körpersprache.
immer/stets maximal faltenfrei eingestellter instegrimmfilter.…kann dein volumen, deine physiognomie nicht verleugnen. hand flach unterm kinn, hand am kinn zeigt uns nur, dass dein vorgebliches „pop-akademie-zertifikat”..wasted time, wasted money von mama, …war. wie albern du doch bist, bianca
(hoppla, ich duze dich, das siezen hatte noch einen minimalrespekt, sprich in deinem fall: abstand. // over :-))
#betendehändeistsoetwasvonalbernvoneinemwesenwiedir
Liebe Bianca, da du hier mitliest: Bitte erzähle doch endlich mal, was aus deiner Anzeige gegen den Drachenlord geworden ist. Du hast ein Video veröffentlicht, in dem du ihm Straften unterstellst und von angeblichen Beweisen gesprochen. In Wirklichkeit weiß der Drachenlord bis heute nicht wer du bist. Was wurde also aus deiner Anzeige gegen ihn?
unser idol möchte 50 kommentare, füüünfzig!, damit die lesewelt in den genuß des coveranblicks gelangt.
peinlicher geht es nicht! ich vermute auf dem cover wird ein uralt-leiser-foto sein und bitte wer soll so etwas sehen wollen?
evt ist auch das bildniss eines frettchens, so called bianca luischen, siehtbar. in jedem fall: laut lacht, ihro peinlichkeit bianca
#
@ Robina – ich habe gerade einen echten und minutenlangen Lachflash hinter mir.
Ich bin hin- und weg von BiBis im Wortsinne verkrampften Versuch, körpersprachliche Überlegenheit zu suggerieren – ihr bricht fast der Arm ab. 🙂
Inhaltlich habe ich rein gar nichts des Gesagten aufnehmen können, so sehr habe ich mich vor Lachen geschüttelt (verunsicherte Haustiere haben sich ängstlich versteckt, da erwachsene Menschen ja selten vermeintlich grundlos schallend laut loslachen).
Du hast mit Deiner Kritk offensichtlich bleibenden Eindruck bei BiBi hinterlassen, so dass sie sofort in hausfrauenpsychologischer Manier versucht hat, sich eine neue Gestik anzueignen. Du solltest Dir das Video unbedingt nochmals unter diesem Gesichtspunkt ansehen 🙂
Meine liebe BiBi, es geht doch nicht darum, gegenüber potentiellen Buchkäufern Großkotzigkeit und Überlegenheit zu demonstrieren (wobei der Versuch ja ohnehin nach hinten losging), sondern vielmehr darum, glaubhaft Sympathie zu generieren…
Da solltest Du Dir eine andere Gestik auswählen 🙂
*
*
Verrückt, was für eine Anmut*!
Aus welchem Video stammen denn diese meisterlichen Gesten?
Ich kann nur jedem raten der ein Video drehen will, macht ein zuvor Studium in Moderation, „wo“ man solche fantastischen und authentische Anmuten lernt natürlich wieder zu geben!
Ein Studium als Journalistin oder Autorin hat sie doch auch, oder? „Wo“ sie gelernt hat sich so präzise auszudrücken, wie: „…das die ganzen Realityformate wirklich teilweise…“
*Substantiv, feminin [die]
zarte natürliche Schönheit der Gestalt, Bewegung, Haltung
@ Karma – Die Ausschnitte waren aus dem aktuellen Video, das postwendend auf Robinas Anregungen an BiBi folgte, doch auch ihre Körpersprache zu überdenken.
Wurde dann wohl auch ebenso postwendend wieder gelöscht, zusammen mit untenstehendem Insta-Aufruf?!
Über die gesamte Dauer des Videos hielt BiBi ihren Arm krampfhaft verschränkt hinter dem Kopf (Arme hinter den Kopf nehmen soll ja bekanntermaßen entspannte Souveränität ausstrahlen…).
Eine wahre Slapstick-Perle 🙂
Habe die Videosequenzen gesichert, aber wüsste nicht, wie sich diese in die Kommentare stellen lassen?!
@ Botulina: Das war sicher ein Genuss! Leider kenne ich keinen Anbieter, bei dem es möglich ist ohne Anmeldung und Anonym Videos hochzuladen.
Vielleicht kennt jemand eine Seite, bei der das möglich ist?
Wer mag darf gerne einen Kommentar hinterlasse! 😀
Was auch immer BiBi mit „kreativ” meint. Vielleicht fühlen sich ja die sagenhaften 56 Unterzeichner der Petition dazu bemüßigt, schöpferisch tätig zu werden:
*
Hat sie das schon wieder gelöscht weil sie, weil sie Angst hatte dass sie sonst wieder den ganzen Sonntag mit mailen und telefonieren beschäftigt ist???
Die Aufforderung zu 50 Kommentaren und das dementsprechende Video hat sie wieder gelöscht. Stattdessen postet sie ein Video, wo sie begeistert diesen Niceones-Sweater auspackt, wofür sie sich dann auch nochmals bedankt:
Bekommen hat sie den allerdings schon letztes Jahr irgendwann vor Weihnachten, genau weiß ich das nicht mehr. Und hier suggeriert sie wieder das Teil gerade erst erhalten zu haben. Für wie blöd hält die ihre Follower? Alte Kamellen aufzuwärmen ist ja durchaus eine Spezialität von Bibi, aber das hier hat schon eine besondere Note!
Heute morgen gibt es dann dies:
bianca_luisa79
Dᴀs Bᴜᴄʜᴄᴏᴠᴇʀ﹐ ᴅᴇʀ Bᴜᴄʜʀᴜ̈ᴄᴋᴇɴ ﹠ ᴅᴇʀ Kʟᴀᴘᴘᴇɴᴛᴇxᴛ sᴛᴇʜᴛ. Dᴇʀ Rᴀᴛɢᴇʙᴇʀ ɪsᴛ ғᴀsᴛ ғᴇʀᴛɪɢ ᴜɴᴅ ᴅɪᴇ ʟᴇᴛᴢᴛᴇɴ Kᴀᴘɪᴛᴇʟ ɪɴ Bᴇᴀʀʙᴇɪᴛᴜɴɢ.
Dɪᴇ ISBN Nᴜᴍᴍᴇʀ ɪsᴛ ᴀᴜᴄʜ ᴅᴀ. Dᴀɴɴ sᴛᴇʜᴛ ᴅᴀs Lᴇᴋᴛᴏʀᴀᴛ ᴜɴᴅ ᴅᴀs Lᴀʏᴏᴜᴛ ᴀɴ ʙᴇᴠᴏʀ ᴇs ᴅᴀɴɴ ᴀɴ ᴅɪᴇ Bᴜᴄʜᴠᴇʀᴏ̈ғғᴇɴᴛʟɪᴄʜᴜɴɢ ɢᴇʜᴛ. Dᴀɴɴ ʙᴇɢɪɴɴᴛ ᴅᴀs ɢʀᴏssᴇ Aʙᴇɴᴛᴇᴜᴇʀ.
—————————————————————————
#bookstagram #lesen #book #truestory #books #buchempfehlung #justice #reading #buchtipp #booklover #buchliebe #sachbuch #bigbrother #gegenmobbing #lesenmachtgl #instabook #autorin #literatur #bookstagramgermany #schreiben #vorverkauf #buchveröffentlichung #booklove #schreiben #bookaholic #instadaily #germanbookstagram #writing #schriftsteller #ratgebercybermobbing #2020vision
Das Teil ist ja noch nicht mal lektoriert!!! Mir tut schon derjenige leid, der diese Aufgabe zu bewältigen hat. Die Textauszüge, die sie bis jetzt gepostet hat, sind ja schon meist eine Zumutung, was sprachliche Ausdrucksweise betrifft.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alles doch nicht so rund läuft, wie Bibi versucht es uns vorzumachen.
Wenn Bianca eine ISBN-Nummer hat, warum gibt sie diese nicht bekannt?
Es ist auch so unglaublich schwer eine ISBN-Nummer zu bekommen! Warum besorgt sie sich diese überhaupt „selber“ das macht doch der Verlag, oder will sie ihr Buch auch „selber“ drucken?
Dann empfehle ich ihr aber einen besseren Drucker zu besorgen! 😉
@fozzy.…..ich bin zunehmend mehr der ansicht, dass bianca sich alles wirklich glaubt. sie ist sich ihrer sicher (trotz aller 1001 ungereimtheiten) .…mediziner würden es borderline nennen 🙂
@Robina, dieser Ansicht bin ich sogar schon länger. Anders lassen sich viele Dinge einfach nicht erklären. Eine psychische Erkrankung ist ja heutzutage nichts schlimmes, für was man sich schämen müsste. Und es gibt da ja auch gute Behandlungsmethoden. Was ich allerdings schlimm finde, dass da im Umfeld von Bianca, niemand einschreitet und ihr hilft? Stattdessen unterstützt gerade Mami Burgel sie ja noch in allem ihren Tun und lässt sie weiter in ihr Unglück rennen. Denn da braucht man kein Prophet sein, das Buch wird ein Megaflop werden. Und schuld sind dann wieder die anderen, die Hater, der Blog, der Adler, das BB Radio, usw.
*lacht, ich nenne die beiden „sisters in crime” so gerne bei ihren, von ihnen ungeliebten, gegebenen namen:
walburga und bianca.…..klingt dich gut *lacht
(aus walburga wurde burgel, aus bianca eins bibi.……, phonetisch ein hammer ‚:-).…), möchte ein fan freiwillig gewählt burgel heißen? nur so aus neugierde
Als der Sweater seinerzeit geliefert wurde, hatte BiBi einen Werbeaufruf für ihre nichtsnutzige Petition auf der DAK-Seite hinterlassen – der von der DAK prompt gelöscht wurde, weil sich diese offensichtlich nicht von BiBi instrumentalisieren lassen wollte.
Aber BiBi versucht mit der Wiederholung des Päckchenauspackens wieder eine Nähe zu Institutionen zu suggerieren, die es nicht gibt…
Ich finde Daniela Büchner und Bianca Döhring sind das Traumpaar…
…und ich hoffe wir werden beide bei Let’s Dance zusammen sehen. Aber nur als gemeinsames Paar, denn sonst würden die Tanztrainer die hervorragenden Leistungen der beiden Superstars nur verfälschen!
Postet doch bitte mal eure Meinung unter meinen Betrag, warum ich mich mit dem Karma von Daniela Büchner zusammen schließen soll und wer will kann mir natürlich auch auf meiner öffentlichen Seite folgen! 50 Beiträge sollten es aber schon sein, sonst mache ich rein gar nichts!
Ach nee, das war ja der Text, den „wo” BiBi gleich sagen muss!
…dass sind zwei damen, die wo hervorragend im charaktersinn zusammen passen tun. wie gut, dass beide dort leben, da wo sie sie sein können biancadeutsch ist schwierig).
Woher weiß BiBi eigentloch vom angeblichen büchnerschen Mobbing? Dachte, sie wollte das Dschungelcamp boykottieren?
Klar, dass das ohnehin wieder eine leere Phrase war – habe schon seit Tagen darauf gewartet, dass sie auf diesen Zug aufspringt, da es sie in den Fingern gekribbelt haben muss. Aber sie wollte sich noch nicht als Zuschauerin outen nehme ich an…
Ach liebes Karma, tu Dir das nicht an – mit BiBi bist Du doch schon ausgelastet genug – das reißen auch entsprechende Synergie-Effekte nicht raus.
Ich wünsche Dir, dass Du nicht die erforderlichen 50 Kommentare erhältst und so von Schlimmerem verschont bleibst 🙂
Liebe Botulina, ich werde versuchen mich zurück zu halten! 😉