Aktualisiert am 23. März 2021 um 06:22 Uhr
An alle treuen BiBi-Fans,
ich kann mit großer Freude versichern, dass Bianca bis heute keinen einzigen Täternamen bezüglich unseres Fanblogs kennt. In den letzten vier Jahren hat sich kein einziges Mal die Polizei oder eine andere behördliche Instanz bei uns gemeldet, weil es hier im Blog keine Täter gibt. Bianca Döhring oder ihr Anwalt haben nie nach einer Auskunft gefragt. Es gab keinen Zugriff von Behörden auf die Daten unserer Server. Auch weiterhin werden keine IP-Adressen gespeichert.
Es gab keine Ermittlungen von denen wir erfahren haben, keine Vorladungen, keine Anfragen. Alle Autoren und Kommentatoren unseres Blogs können zu 100% sicher sein, dass sie nicht zu diesen „mit Namen bekannten Tätern” gehören bzw. damit gemeint sind.
Bianca meint vermutlich Facebookbenutzer die sie angeblich angezeigt hat. Allerdings kennen wir bisher keinen Fall einer solchen Anzeige. Sehr wahrscheinlich gibt es überhaupt keinen einzigen „namentlich bekannten Täter”, sondern alles sind Wahnvorstellungen von unserer geliebten BiBi. Vermutlich gibt es überhaupt keine Täter.
Solltest Du einer dieser „namentlich bekannten Täter” sein, melde Dich bitte bei [email protected]. Wir würden sehr gerne erfahren, warum Du weiter auf „freiem Fuß” bist.
Diese Werbegrafik hat Bibi machen lassen, selbst bekommt sie so ein Photoshop-Mockup nicht hin.
Was nutzt die Werbung, wenn es keinen Termin für das Buch gibt und man es nicht vorbestellen kann.
Döhring braucht diese Selbstbeweihräucherung. Gute Autoren haben eine Agentur, die Lesungen und Pressemitteilungen organisieren und verfassen. Was die Trulla mit ihren billigen Teasern macht ist dämlichste Effekthascherei. Fehlt nur noch der Hinweis auf Sat.1 Big Brother. Krass, ist die Döhring bescheuert und ahnungslos. Das ist so peinlich.
Es gibt keinen Termin, denn das Buch ist nicht fertig.
Womöglich kommt es nie.
74% aller Erfolgsprojekte von Frau Döhring wurden nie fertig oder realisiert.
Ich kenne einen Täter. Er heißt Bianca Döhring uns musste das Land verlassen. Sonst wäre dieser Täter nicht mehr auf freiem Fuß, sondern in der Irrenanstalt.
empfiehlt Kunden Lügen-Mix von Bianca Döhring
Was passiert eigentlich, wenn man bei Amazon den Namen „Bianca Döhring” eingibt? Es könnte ab Frühjahr 2020 passieren, dass es auch ihr Cybermobbing-Buch ist, wenn es denn jemals erscheint. So oder so, bei jeder Eingabe wird es immer wieder auch der Lügen-Mix von DJ Burgelking mit seinem Song „Lacht mich nur aus” sein. 5:26 Minuten geballte Wut von Bianca Döhring. Sie beschimpft Journalisten, sie diffamiert Menschen und beleidigt Kunden, weil die ihre Produkte in ihrem völlig überteuerten Abzock-Online-Shop zu recht kritisierten.
Amazon bietet allen Kunden eine kostenlose Hörprobe an und für Prime-Kunden bleibt Biancas Hasslied inklusive. Potenzielle Interessenten an ihrem Buch können also dank der Empfehlung von Amazon – dem weltweit größten Versandhändler auch für Bücher – zunächst die Wahrheit über Bianca Döhring vorab anhören. Da überlegt man sich dreimal, ob man dann noch ein Buch über Cybermobbing von dieser Frau lesen will. Noch einmal: Der Song aus dem Jahr 2016 ist kein Teufelswerk von einem Blog, der hier angeblich Unwahrheiten verbreitet! BiBi erzählt über 5 Minuten ungeschnitten einfach nur was sie von Mitmenschen hält. Untermalt mit Musik. Sonst alles unverfälscht.
Nur Topbewertungen: „Lacht mich nur aus” war und ist ein voller Erfolg bei Amazon Music
BiBi betonte immer, dass ihr Buch weltweit zu erhalten ist. Weltweit haben die drei größten Streamingdienste Biancas Cybbermobbing-Lied längst im Sortiment. Jeder mit Internetzugang und einem Account eines der Streamingdienste, kann sich selbst Bianca Döhring anhören.
+ + + + + +
SPOTIFY
Hier bestätigt man uns, dass Bianca Döhrings Lügen-Mix neben den Premium-Abo auch im kostenlosen Abo zu hören ist.
Spotify bietet Biancas Hasskommentare und Cybermobbing in Form des Songs „Lacht mich nur aus” weiterhin an.
+ + + + + +
DEEZER
Der französische Anbieter Deezer bietet BiBi in allen seinen aktiven Ländern an, inklusive Deutschland und den französischen Markt natürlich. Auf Nachfrage erklärt Deezer sogar, dass der Song im werbefinanzierten Abo, Familienabo, Premiumabo und Vodafone-Abos sowie bei 1&1 Media Premiumabo für alle Kunden ungekürzt zu streamen ist. Wahnsinn!!!
Weltweit ist Cybermobbing von Bianca Döhring auch hier abrufbar – ein Screenshot von Deezer in Frankreich beweist das.
+ + + + + +
TIDAL
Der norwegisch-schwedische Anbieter Tidal ist in 53 Ländern vertreten, einschließlich den USA. Natürlich gehört der Lügen-Mix von BiBi auch dort zum Angebot. Geballter Hass, der aber nun mal von den Machern künstlerische Freiheit (und wichtige Aufklärung) ist und Menschen zeigen soll wie aggressiv BiBi sein kann. Tidal, Danke für euren Mut, den Lügen-Mix unzensiert in 53 Ländern anzubieten!
Tidal bietet in allen Abos den Lügen-Mix von DJ Burgelking an.
J E T Z T A N H Ö R E N
Liebe Fans, hier könnt ihr noch einmal BiBis Cybermobbing der härtesten Art anhören. Entscheidet selber, wer hier der Täter mit Namen ist.
Der Link im Blog lautet:
Weitere Songs im Blog findet ihr hier: https://www.bibifans.com/?s=songs
Euer VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
Beschwingt in den Tag gestartet – dank Bibi 🙂
Hach, sehr geil… Für die Buchkäufer das perfekte Lied zum Lesen des Lügenbuches. Mein Lieblingssatz: „Der Marcel Adler heißt nicht Marcel Adler.”
„Lacht mich nur aus” – Ja Bibi, das mach ich seit 4 Jahren jeden Tag.
»> Du hast nichts erreicht, Bibi!
Ich habe eine Software die Musikkäufe und Streaming analysiert. „Lacht mich nur aus” hat demnach seit August 2016 über 1.700 Euro eingespielt. Voll mega! Sind 485 Euro pro Jahr.… Soviel Erfolg hätte ich Bianca nicht zugetraut.
Vermutlich bleibt dies aber auch BiBis erfolgreichstes Projekt ever 🙂
Um Längen erfolgreicher und kreativer als der prollig aggressive Vorgängersong „Faust hoch”…
Sie sollte daher auch unbedingt den tollen Support durch den hippen DJ Burgelking ausführlich in ihren Danksagungen erwähnen…
ZUFALL ODER URHEBERRECHTSVERLETZUNG – BIBIS COVER
Wir sind’s noch mal. Ihr erinnert euch? Monatelang saß BiBi am Feintuning ihres Covers. Gemeinsam mit Verlag und Experten entwarf sie das unglaubliche Cover zum Thema Cybermobbing. Eine schweißtreibende Arbeit, wie BiBi meinte.
Cybermobbing… Moment mal, da war doch auch was auf Netflix.
Richtig! Dort läuft inzwischen die 3. Staffel der Serie „Tote Mädchen lügen nicht”, welches sich mit Cybermobbing beschäftigt.
Die Werbekampagne von Netflix zu dieser Serie ist ein unverwechselbares Cover. Es beinhaltet immer (für den Wiedererkennungswert) drei Elemente. Ein Portrait, ein aufgerissenes Stück Papier und eine Botschaft darin. BiBis Cover… besteht auch aus einem Portrait, was identisch dem angerissenen Stück Papier gleicht, nur das dieses eben weiter nach unten versetzt ist und statt einer Botschaft den Untertitel zu ihrem Buch enthält. Was für ein Zufall, dass ausgerechnet auch BiBis Buch von Cybermobbing handelt.
Netflix besitzt sämtliche Rechte an geistigem Eigentum in Bezug auf das Cover der Serie, so der Hinweis auf der Homepage. Hierzu zählen unter anderem: alle über den Netflix-Dienst angebotenen Inhalte dieser Serie; auch Fotos und Covers hierzu stehen unter dem Schutz von Urheberrechtsgesetzen. Nun liegt sowas ja im Auge des Betrachters… Deshalb haben wir das Netflix Cover einfach mal in das Foto im Original (links) eingefügt – rechts das Cover von BiBi.
Wir haben Netflix über die mögliche Urheberrechtsverletzung informiert und halten euch sowie den Blog auf dem laufenden.
Es kann angenommen werden, dass das ursprünglich angeblich bereits fertiggestellte Cover – ihr erinnert Euch, als dieses noch fast komplett mit dem orangefarbenen „Coming soon” Button verdeckt war, lediglich Kopf-und Fußzeile (gelb auf schwarzem Grund) zu erkennen waren – das zerissene Papier ebenfalls mittig positioniert war und darin die Zeile „Cybermobbing” enthalten war, statt wie jetzt die Fußzeile.
Es war vermutlich tatsächlich BiBis Idee, wofür sie sich stets vielsagend auf die Schulter „klöpfte”, das Cover genau wie die Netflix-Serie zu gestalten und sie witterte darin einen unglaublichen Coup und Garant für Erfolg. Für Urheberrechte interessiert sich BiBi doch einen Schxxss (es sei denn, es handelt sich um ihre vermeintlich eigenen – Stichwort „BiBi-Logo!).
In monatelanger Überzeugungsarbeit hat der Verlag versucht, BiBi von diesem plumpen Plagiat abzubringen (und versucht es wahrscheinlich noch immer – daher die testweise bis heute eher verschämte Präsentation), hat nun als verfremdende Maßnahme und um nicht sofort belangt werden zu können die „Binde” nach unten versetzt und die Papierkanten versucht stark abstrahiert darzustellen, um so das Urheberrecht zu unterlaufen zu versuchen.
Dabei sieht ein Blinder mit Krückstock, dass es sich um eine Kopie der Coveridee der Serie handelt (- die ich bis dato nicht kannte, da kein Netflixkunde und ich mich für das Thema Cybermobbing bislang nicht weiter interessierte. Aber dank der schönen Gegenüberstellung unübersehbar.)
@Botulina
Wenig verwunderlich, dass Bibi sich hier da mal wieder woanders bedient hat! Denn mit wirklich eigenen Ideen und Einfällen konnte sie noch nie glänzen.
@fozzy.…..sicher reicht biancas horizont nicht über ihre haussender hinweg. rrtl und voxx und satt.…. aber netflix und die „mädchen-serie” dürfte für die frau auf der insel eine geistige überforderung sein. (nicht weil dieses staffelding intel. erhöht ist..sondern weil ich ihr nicht zutraue „da” folgen zu können.)
oh oh, robina – heute wieder mal ungerecht 😉
bei biancas heutiger instagrimm-story ist die von ihr bevorzugte fakelash-app so derart gruselig (die falschapp wimpern tanzen über blickgetrübten augen *grusel). die körpersprache, (hallo botulina ;-)..) mit kinn auf hand gestützt, hinter derart vielen filtern…unterirdisch (so etwas lernt man nicht an der popakademie o.ä.) zu nd erbärmlich schlecht.
wie oft wanzt sich bianca jetzt schon oder noch bei jan l. an? (via instastory heute) nur noch armseelig peinlich und dies schon seit geschätzt über 4 jahren.
kopf/tisch/bank/tisch/kopf
@Robina – Und schon hat sich BiBi Deine Kritik an der Körpersprache prompt wieder zu Herzen genommen und versucht es im Nachfolgevideo demonstrativ wieder mit Hand hinter dem Kopf.
Dieses Mal nicht die ganz festgetackerte „ich brech mir den Arm Variante”, dafür die „für echte Souveränität fehlt mir die Kraft, daher stütze ich meinen Ellenbogen besser an der Wand ab Version”.
Schade, dass das erstgenannte Video icht hier im Blog festgehalten wurde, denn an dessen komischen Wert kommt so schnell nix ran 🙂
Wollen wir wetten – trotz jahrelangen erfolglosen Stalkens finden wir Jan Leyk sicher dennoch in BiBis Danksagung aufgeführt – für die inspirierenden Momente auf Instegrimm, die BiBi ganz persönlich zu Herzen gingen und ihr wieder Mut und Freude bereitet haben.
Also ich glaube schon, dass es Jan Leyk in ihre Dangsagung schafft, so wie jeder, der nicht bei 3 auf den Bäumen war. Bibi muss Strecke machen…und liebt namedropping.
Die Wimpernnummer(und wir erinnern uns: Sie hatte damals angeblich diese vollen Wimpern dank Dr.Juchheim etc.. Leider sind die ihr danach wohl komplett ausgefallen, weshalb sie heute dafür die App benötigt) ist echt zum schieflachen. Im 2. Video noch krasser als im ersten. Mit dem letzten Bild vom 1. Video kann man zumindest bei https://storiesig.com/stories/bianca_luisa79 Kinder traumatisieren.
Der „Riss” im Buchcover kommt mir rigendwie auch bekannt vor. Ich vermute, dass ist irgendein Layover aus irgendeinem Layout-Programm. Ich meine den genau so schon auf anderen Büchern gesehen zu haben(auch mal in verschiedenen bunten Farben so als reines Designgimmick um eine Fläche etwas zu unterbrechen). Aber ich kann mich da natürlich auch täuschen und das war nur sehr ähnlich…
Alien aus Biancistan beschwört satanistisches Ritual…
*
*
(Das Bild wurde ohne jegliche weitere Bearbeitung aus BiBis Video übernommen)
applaus ;-), das bildnis einer niveauvoll-natürlichen bianca.
jaaaa, dies meinte ich mit grusel- appwimpern über blickgetrübten augen.
.…da müssen wir fans durch 🙂
Eine Idee oder Coveridee genießt keinen Schutz, ihr Rechtslaien. Man darf sich am Layout der Netflix-Serie orientieren. Frau Döhring war da durchaus recht clever.
Keine Urheberrechtsverletzung, auf keinen Fall. Ebenso nicht Marken- oder Geschmacksmusterschutz.
Sehr geehrter Herr Zahnow,
warum sollte eine Covergestaltung nicht unter das Designrecht fallen?
Zumal – wie im vorliegenden Fall – als CI mehrerer Produkte aus einer Produktreihe genutzt, um mit feststehenden, wiederkehrenden Elementen, die Zusammengehörigkeit der Produkte sowie deren Wiedererkennungwert zu signalisieren?
Wir sind der Auffassung, dass es durchaus Probleme hinsichtlich Geschmacksmusterschutz geben könnte. Auch markenrechtliche Probleme halten wir nicht für ausgeschlossen.
Was ist „Designrecht”?
Wie wollen Sie auf ein solches Cover ein Geschmacksmuster beantragen?
oh hilfe, arroganz muss man sich wirklich leisten können.
dann eben der plagiarius für dümmstes abkupfern bei wuv oder horizont oder.…..:-)
Frau Hütchen, wir nehmen zur Kenntnis, Sie besitzen in diesem Fachgebiet eindeutig erheblich mehr praktische Erfahrung als Herr Zahnow 🙂
Wenn man von Urheber- und anderen Leistungsschutzrechten keine Ahnung hat, sollte man den Mund halten um sich nicht der Lächerlichkeit hinzugeben.
Sehr geehrter Herr Zahnow,
wir sehen Ihnen Ihre Unwissenheit nach, sind wir doch für die renommierte große Kanzlei tätig und besitzen daher einen eindeutigen Kompetenz- und Wissensvorsprung. Offensichtlich sind Sie hier nicht auf dem aktuellen Stand.
Gerne lassen wir Sie aber an unserem Wissen teilhaben:
Das Designrecht umfasst die Bereiche, die früher unter dem Begriff Geschmacksmusterrecht zusammengefasst wurden und hat diese (veraltete) Bezeichnung abgelöst.
Die möglichen Kriterien/ Eckpunkte zur Beantragung eines entsprechenden Schutzrechtes, wurden vom Verbraucherschutz Mallorca obenstehend bereits kurz skizziert.
Bibi heute auf Facebook:
Sᴏ ᴇɪɴ Bᴜᴄʜ ɪsᴛ sᴇʜʀ ᴠɪᴇʟ Aʀʙᴇɪᴛ﹐ ɢʟᴇɪᴄʜᴢᴇɪᴛɪɢ ᴇɪɴᴇs ᴍᴇɪɴᴇʀ ᴡɪᴄʜᴛɪɢsᴛᴇɴ Pʀᴏᴊᴇᴋᴛᴇ ʙɪsʟᴀɴɢ ɪɴ ᴍᴇɪɴᴇᴍ Lᴇʙᴇɴ. Dᴀ ɪᴄʜ sᴇʜʀ ᴠɪᴇʟ ᴀʟʟᴇɪɴᴇ ᴍᴀᴄʜᴇ ᴜɴᴅ ɢᴇᴍᴀᴄʜᴛ ʜᴀʙᴇ﹐ ᴡɪᴇ ᴢᴜᴍ Bᴇɪsᴘɪᴇʟ ᴅᴀs Cᴏᴠᴇʀᴅᴇsɪɢɴ ﹙ɴᴀᴛᴜ̈ʀʟɪᴄʜ ᴍɪᴛ Hɪʟғᴇ ᴠᴏɴ Fᴀᴄʜʟᴇᴜᴛᴇɴ ᴜɴᴅ ᴅᴇᴍ Vᴇʀʟᴀɢ﹚ ᴡɪᴇ ᴀᴜᴄʜ ᴅᴀs Lᴀʏᴏᴜᴛ ᴇᴛᴄ. ᴍᴜ̈ssᴛ Iʜʀ Eᴜᴄʜ ɴᴏᴄʜ ᴇɪɴ ᴡᴇɴɪɢ ɢᴇᴅᴜʟᴅᴇɴ﹗
—————–
Die Veröffentlichung scheint sich jetzt wohl noch ein bisschen zu verschieben. Hatte mich schon gewundert, warum sie zuletzt nichts mehr von „Frühjahr” geschrieben hat, sondern nur noch „Bald” oder „Demnächst”.
Über die Gründe kann man jetzt vortrefflich spekulieren, aber ich tippe drauf dass sie vom Verlag und/oder Lektorat aus nacharbeiten muss und die Veröffentlichung in ursprünglicher Form inhaltlich abgelehnt wurde.
@Fozzy – Nicht ohne Grund wurde ja BiBis Märchenbuch, wie Du schon mal festgestellt hattest, bislang nicht unter den „Coming-Soon”-Titeln auf der Verlagsseite aufgeführt.
Sie hat nun schon zum x‑ten Mal angeblich ihr letztes Kapitel verfasst, das Manuskript fertiggestellt, sich ans Fine-Tuning gemacht…
Nun soll die weitere Verzögerung daran liegen, weil sie ja alles selbst macht. Was genau wäre denn nach Fertigstellung des Manuskriptes für Multitalent BiBi noch möglich zu veranlassen? Möchte sie uns weismachen, dass sie jedes Exemplar einzeln „höchstpersönlich” handschriftlich in Calligraphie verfasst? Möchte sie im Vorfeld jeden Buchhändler im Verkauf ihres Buches schulen? Stellt sie hangschöpftes Büttenpapier „selber” her, um die Wertigkeit des Meisterwerkes noch zu steigern? Fällt sie vielleicht sogar die Bäume zur Papierherstellung in Eigenleistung?
Mensch, ist das alles spannend… 🙂
Der Verlag wird sich hüten, sich auf solch dünnes Eis zu begeben, pauschal unfundierte Anklagen gegen Staat und System rauszuhauen.
Darüber hinaus kann ja der Abgleich von BiBis Legenden mit tatsächlichen Geschehnissen, zusätzlich jederzeit hier im Blog nachgelesen werden.
Und nun noch die Sache mit dem Coverplagiat…
Das hat sich „Bianca Döhring, Buchautorin” anders vorgestellt. In ihrer „BiBi-ich-mach-mir-die-Welt-wie-sie-mir-gefällt”-Parallelwelt, ging sie mit dem Selbstverständnis des verzogenen Kindes wie üblich davon aus, dass alle nur auf sie und ihre Enthüllungen gewartet haben und ihr ihre das Schweigen brechenden Enthüllungen aus der Hand reißen werden…
Würde mich nicht wundern, wenn sie sich sogar auf die Suche nach einem neuen Verlag machen müsste, da Nibe-Media bei genauerer Betrachtung sowohl von BiBi als Person wie auch inhaltlicher – nennen wir es mal neutral – „Unzulänglichkeiten”, von einer Zusammenarbeit mit BiBi Abstand nimmt.
Ich vermute, BiBi hat noch gar keinen Vertrag, denn bei anderen Nibe-Autoren, werden deren Veröffentlichungen mindestens bereits Monate zuvor im Vorfeld werblich angekündigt, obwohl sich die VÖ ebenfalls verschiebt.
@botulina. der gute alte gutenberg wäre mutmaßlich ob biancas ausrufezeichensprache mehr als verzweifelt gewesen.
dieses kleine und schäbige altfoto-plagiat-layout mag bianca – mit sich „selber” er-brainstormt haben (sagte sie ja mal, brainstorming und so).
imo zahlt mutter walburga die „vollzeit-beschäftigung” ihrer tochter (oder sie hat halt geerbt…). und ist somit nicht nur beste freundin, ausstatterin von bianca, sondern klar auch financiere.
kompliment übrigens, mal wieder, an dein formulierungstalent 🙂 🙂
Ich denke auch, dass Bibi nachsitzen muss und alles überarbeiten soll. Ja liebe Bibi, auch Bücher sind kein rechtsfreier Raum.
Bin mal gespannt, was sie jetzt für „interessante” Interviewfragen eingereicht kriegt. Allein schon, dass sie offenbar als erstes darüber nachgedacht hat, sich selbst die Fragen zu schreiben, zeigt schon, wie sie denkt und worauf es letztlich wohl rauslaufen wird.
Ich wette dabei kommt sowas raus, wie:
-„Bianca, ich habe dich bei BB immer bewundert. Echt schlimm, was dir passiert ist. Wie bist du trotzdem so stark geblieben?”.
-„Bibi, wie schafft man es, so erfolgreich durchs Leben zu gehen, wie du? Deine Duuuuuniiiiii”
Die feige Bibi hat ja nur Angst, wenn sie wieder einen Livetermin ankündigt, dass sich kein Mensch außer dem Blog dafür interessiert. Sie hat Bammel, dass ihr keiner Fragen stellt, außer Blogleute wie Frau Sundermann und ich.
Dass wir Fragen stellen könnten, die Bibi nicht beantworten möchte. Dass noch klarer wird, wie unbeliebt Bibi ist, weil keiner zuschaut und dies wieder im Blog dokumeniert werden könnte.
Ich schicke der Bibi keine Fragen mehr, sie beantwortet die ja doch nicht. Wahrscheinlich schreibt sie ihre Fragen sowieso selber auf, kann ja niemand kontrollieren, ob ihr diese jemand per PN geschickt hat oder sie sich diese selber ausgedacht hat. Die Bibi hält uns noch immer für blöde.
Ich lass mich nicht mehr von ihr verarschen. Fragen stelle ich nur persönlich. Also wenn Bibi zum Beispiel zum Meet&Greet bei uns zu Hause vorbeikommt und meine Mama Bananenkuchen backt. Ich habe inzwischen ein tolles Rezept rausgesucht.
Jetzt muss ich nur noch beim Gewinnspiel gewinnen. Wann wird das denn endlich veranstaltet?
Nach Hannover bin ich ja zum Glück nicht gefahren, um Bibi zu überraschen. Wie gut, dass ich so weit weg wohne und mißtrauisch war. Das habt ihr ja auch rausgefunden, dass sie uns mit ihrem angeblichen Frühstücksplatz verarscht hat.
Krass krass krässer.….. am krassesten! Wenn man Frau Döhring lange lange nicht verfolgt hat, also nicht in ihrem Sinne, sondern einen jene Dame schlichtweg nicht mehr interessiert hat, neeeeeeee, ich fass es nich!
Hab mir auch echt überlegt überhaupt noch einmal zu kommentieren, aber sie toppt es einfach immer wieder!!!
Nach alledem was da gelaufen ist, nachweislich gelaufen ist.… immer noch in der „Opferrolle”.… Macht mich fast sprachlos und ich bin beinahe geneigt wieder ein grosser Fan zu werden!
Sollte gleich im Anschluss der grosse Tatsachenroman „Bianca Döhring… Ich war selbst schuld” erscheinen.… das würde wohl der Knaller!
Allein.…. So weit wird es niemals kommen, denn wie sagte schon seinerzeit die berühmte Wahrsagerin Burgeline… „Wir kriegen Euch alle” und eine charmante Bianca säuselte ihren Fans von Balkonien rüber „Köpfe ab Würmer”! Cybbermobbing.… es ist.… in diesem so ganz speziellen Fall.….. Sorry.… es ist ein bißchen lächerlich.… quasi ein Geben und Nehmen wo viele vielleicht so manches falsch gemacht haben, nur eine Person hat wahrscheinlich so ziemlich alles falsch gemacht.… and the Winner is.… BIANCA DÖHRING!
WIRD SIE SICH NUR LEIDER NIEMALS SELBER EINGESTEHEN.….. SCHADE
Großer Bibi Fan zu sein lohnt noch immer – halte Dich mit Deinen Neigungen also nicht zurück.
Das Objekt der Bewunderung liefert einfach nach wie vor stets zuverlässig – trotz zwischenzeitlicher Durstrecken der langweiligen Beliebigkeit 🙂
Ob BiBi, wo sie sich ja derzeit „in diesem Land” in ihrem Kinderzimmer weilt, sich wohl auch aktiv gegen Mobbing engagiert? Oder nur wie gewohnt immer neue Lippenbekenntnisse in Form von Ant-Mobbing-Posts raushaut?
Heute hat sie einen „Daumen-Hoch”-Post in ihren Stories gepostet, zur Anti-Mobbing Demo mit Carsten Stahl in Lüchow gepostet.
*
*
Lüchow liegt in BiBis nächstem Einzugsgebiet. Zwischen Hannover und HH wird ja regelmässig mal schnell hin- und hergejettet, wenn es darum geht, mal eben ein Tässchen „Coffeeee” in HH mit „Freunden” zu trinken.
Nach Lüchow wäre es nicht weiter zu fahren gewesen. Und BiBi lebt uns ja stets plakativ vor, wie mobil sie ist.
Wäre doch eine ausgezeichnete Chance gewesen, mal schnell unkompliziert und credibel Flagge zu zeigen, wie sehr BiBi an ihrem angeblichen Engagement für Betroffene gelegen ist.
War BiBi vor Ort? Sicher hätte sie dies für ihr Instegrimm-Publikum reißerisch aufgearbeitet und präsentiert.
Aber so viel Engagement wäre dann selbstverständlich doch zuviel des Guten. Mit all den durchschnittlichen Menschen auf Tuchfühlung zu gehen, die im echten Leben auf die Straße gehen, würde BiBi in ihrem elitären Selbstverständnis vermutlich anekeln. Sich mit solchen Menschen in eine Reihe zu stellen und diese nicht nur mit betenden Händen dankbar unter ihren Posts zu beglücken, wäre doch eher unter BiBis Würde.
Diese sind doch nur als potentielle Buchkäufer begehrtes „Zahlvieh”, hautnah möchte BiBi mit dem gemeinen Volk nichts zu tun haben. Das wäre unter ihrem vielzitierten „Niveau”.
Oder könnte auch die Befürchtung eine Rolle spielen, dass man im direkten Kontakt mit ihr, die Geschichte vom „Mobbingopfer” vielleicht doch anzweifeln könnte?! Weil sich wahrer Charakter und tatsächliche Einstellungen im persönlichen Kontakt doch nicht so leicht verstecken lassen, wie in weichgefilterten Märchenvideos im World Wide Web?
Da ist es doch einfacher und sicherer, bequem vom Sofa aus Fotos von demonstrierende Menschen zu posten, um so auf gewohntem Wege Engagement und Solidarität vorzutäuschen.
Und weiterhin „DAS Buch, welches das Schweigen bricht und Betroffenen hilft”, im Netz als eine Art von der Welt heißersehnte „Bibel 2.0” für Mobbingopfer zu bewerben…
Döhring ist eine Blenderin. Ich nehme diese Abzockerin nicht ernst. Hoffentlich kapiert das rechtzeitig der Verlag. Widerlich das Verhalten der Döhring.
Keine Story mehr auf Instagrimm :))
Interessnant. Wieder Rückzug?
Vermutlich musste Instagram wegen laufenden Ermittlungen abgeschaltet werden.
Aus dem dramatischen Leben einer Erfolgsgranate und Dauerurlauberin, die von ihrer Mutter finanziert wird und im Netz mobbte.
Wann ist „BALD”?
Das wird der nächste Super-Reinfall für die Frau Döhring.
Danach geht’s direkt in die Nervenklapse!
Warum zeigt sie sich nicht mal ohne Filter und mit aktuellen Bildern von sich? Kein Autor zeigt sich mit Uralt Bildern auf seinem Buch. Diese Frau ist so peinlich und verlogen.
DANKE Joyn!!!
BiBi kurbelt die Werbetrommel auch unter dem Hashtag #bigbrother2020. Ja, sie bietet sich sogar als Beraterin für die neuen Bewohner an. Echt, jetzt?
ProSiebenSat.1 hat jedenfalls gleich mal unter BigBrother auf seiner Plattform Joyn BiBi groß in der Werbung. Allerdings mit der ganz anderen Wahrheit über sie – als unbelehrbarer Vielfrass. Joyn bietet die Folgen auch Nichtabonennten zum Abruf an, während Promi-BB nur Bezahlkunden zur Verfügung steht (Joyn PLUS). Danke, Joyn, dass Du noch einmal allen BB-Fans kostenfrei über 90 Folgen BiBi unzensiert zeigst.
Und jetzt halt die Klappe, BiBi!
!Aktueller Screenshot v. 04.02.2020, Joyn App!
Nicht wirklich erstaunlich ist, dass die Lügendöhring damit wirbt, dass wegen und durch Big Brother ihr Cybermobbing ausgelöst wurde. Sie hat bis heute nicht verstanden, dass es mit Big Brother überhaupt nichts zu tun hat.
Ihr Verhalten während Big Brother war nicht das Beste. Nusspli fressen den ganzen Tag, weinen, jammern und Geldgeilheit zeigen.
Aber ihr wahres widerliches Gesicht hat sie erst nach Big Brother zeigt und das hat viele Menschen schockiert die Kritik an ihrem verhalten, die Enthüllungen über ihren Taten, Straftaten und Verbrechen haben sie dann in den Cybermobbingwahn getrieben.
Sie selbst ist die Ursache!
Was sagen eigentlich Sat1, Bigbrother und die Produktionsfirma dazu, dass Bianca Döhring versucht, diese für ihre eigenen Taten verantwortlich zu machen und damit auch noch ihr Buch zu bewerben?
Das ist doch Rufmord bzw. Verleumdung.
Eigentlich müsste es doch dafür schnellstens zumindest mal eine einstweilige Verfügung auf Unterlassung geben.
SAT1, BB und Endemol geht es am Arsch vorbei, was diese totkranke Bianca Döhring veranstaltet. Gegen die verblödete Döhring vorgehen ist erst möglich, wenn der Lügenroman erschienen ist. Aber niemand wird etwas unternehmen, weil das Buch niemanden interessiert und es nur 20 oder 30 Personen kaufen werden.
Und wenn ihr eine Rezension bei Amazon schreibt, schreibt keine kurze, sondern eine lange, ausführlich, aber sachlich, damit diese auch freigeschaltet wird.
Ich schreibe meine Rezension bereits und habe schon 4 Seiten zusammen. Eigentlich könnte ich die 4 Seiten als Buch veröffentlichen, im Frühjahr 2020…
1. ProSiebenSat.1 wird Bibi ganz schnell eine Unterlassung überbrenzeln
2. Der Blog wird mit Sicherheit das Buch hier für alle Fans gratis veröffentlichen
3. Bibis Verkaufszahlen werden nicht der Rede wert sein
4. Trotz Ankündigungen kommt immer noch kein Buch, das zeigt, dass hier Bibi längst zurück rudern muss.
5. Dieses Affentheater mit dem Cover und Justizskandal kann keiner mehr ertragen
6. Bibi überschätzt sich maßlos
jo, (nach plus 4jahren schade – es ist wie es ist, da war wohl löschen en gros mit konsequenzen.) bianca kann auftrumpfen und sich freuen…macht sie ja auch. ich hoffe, dass biancas große und lächerlicherweise mit bb verknüpftes „betteln um aufmerksamkeit” gestoppt wird – von wem auch immer. diese frau bianca ist /war/wird immer falsch spielen, andere übervorteilen, lachnummer sein.
…denn man tau
Heute hat sie zwei lange Postings bei Instagram gemacht… Ich kann es nicht mehr lesen. Selbstmitleid und sie lernt langsam nicht zu reagieren.
Jens W., ich verstehe diese Rotz auch nicht mehr…
bianca_luisa79 Iᴄʜ ʟᴇʀɴᴇ ʟᴀɴɢsᴀᴍ﹐ ᴅᴀss ɴɪᴄʜᴛ ᴢᴜ ʀᴇᴀɢɪᴇʀᴇɴ﹐ ᴅɪᴇ ʙᴇsᴛᴇ Rᴇᴀᴋᴛɪᴏɴ ɪsᴛ… Iᴄʜ ʟᴇʀɴᴇ ʟᴀɴɢsᴀᴍ﹐ ᴅᴀss ɪᴄʜ ᴅɪᴇᴊᴇɴɪɢᴇɴ ᴅɪᴇ ᴍɪᴄʜ ᴠᴇʀʟᴇᴛᴢᴛᴇɴ﹐ ɴɪᴄʜᴛ ᴀᴜᴄʜ ᴠᴇʀʟᴇᴛᴢᴇɴ ᴍᴜss. Iᴄʜ ʟᴇʀɴᴇ ʟᴀɴɢsᴀᴍ﹐ ᴅᴀss ᴅɪᴇ Eɴᴇʀɢɪᴇ ᴅɪᴇ ɴᴏ̈ᴛɪɢ ɪsᴛ ᴜᴍ ᴀᴜғ sᴄʜʟɪᴍᴍᴇ Dɪɴɢᴇ ᴜɴᴅ ʙᴏ̈sᴇ Mᴇɴsᴄʜᴇɴ ᴢᴜ ʀᴇᴀɢɪᴇʀᴇɴ﹐ ᴍɪᴄʜ ᴅᴀᴠᴏɴ ᴀʙʜᴀ̈ʟᴛ ᴅɪᴇ ᴀɴᴅᴇʀᴇɴ ɢᴜᴛᴇɴ Dɪɴɢᴇ ᴜɴᴅ Mᴇɴsᴄʜᴇɴ ɪᴍ Lᴇʙᴇɴ ᴢᴜ sᴇʜᴇɴ﹗ Iᴄʜ ʟᴇʀɴᴇ ʟᴀɴɢsᴀᴍ﹐ ᴅᴀss „ᴀᴜғ ᴇᴛᴡᴀs ɴɪᴄʜᴛ ᴢᴜ ʀᴇᴀɢɪᴇʀᴇɴ“ ɴɪᴄʜᴛ ʙᴇᴅᴇᴜᴛᴇᴛ ᴅᴀss ɪᴄʜ ᴅᴀᴍɪᴛ ᴇɪɴᴠᴇʀsᴛᴀɴᴅᴇɴ ʙɪɴ﹐ ᴇs ʙᴇᴅᴇᴜᴛᴇᴛ ɴᴜʀ﹐ ᴅᴀss ɪᴄʜ ᴍɪᴄʜ ᴇɴᴛsᴄʜᴇɪᴅᴇ ᴅᴀʀᴜ̈ʙᴇʀ ʜɪɴᴀᴜsᴢᴜᴅᴇɴᴋᴇɴ﹐ ᴅᴀʀᴀɴ ᴢᴜ ᴅᴇɴᴋᴇɴ﹐ ᴅᴀss ᴇs ᴍɪᴄʜ ɴᴜʀ Nᴇʀᴠᴇɴ ᴜɴᴅ Zᴇɪᴛ ᴋᴏsᴛᴇɴ ᴡɪʀᴅ. Iᴄʜ ᴇɴᴛsᴄʜᴇɪᴅᴇ ᴍɪᴄʜ ᴅᴀғᴜ̈ʀ﹐ ᴅɪᴇ Lᴇᴋᴛɪᴏɴ ᴍɪᴛᴢᴜɴᴇʜᴍᴇɴ ᴜɴᴅ ᴅᴀʀᴀᴜs ᴢᴜ ʟᴇʀɴᴇɴ. Iᴄʜ ᴇɴᴛsᴄʜᴇɪᴅᴇ ᴍɪᴄʜ ᴅᴀᴢᴜ﹐ ᴅɪᴇ ɢʀᴏ̈ßᴇʀᴇ Pᴇʀsᴏɴ ᴢᴜ sᴇɪɴ. Iᴄʜ ᴡᴀ̈ʜʟᴇ ᴍᴇɪɴᴇ #Rᴜʜᴇ ᴜɴᴅ ʙᴇᴡᴀʜʀᴇ ᴍᴇɪɴᴇɴ ɪɴɴᴇʀᴇɴ #Fʀɪᴇᴅᴇɴ﹐ ᴡᴇɪʟ ᴇs ᴅᴀs ɪsᴛ ᴡᴀs ɪᴄʜ ᴡɪʀᴋʟɪᴄʜ ʙʀᴀᴜᴄʜᴇ. Iᴄʜ ʙʀᴀᴜᴄʜᴇ ᴋᴇɪɴ Dʀᴀᴍᴀ ᴍᴇʜʀ. Iᴄʜ ʙʀᴀᴜᴄʜᴇ ᴋᴇɪɴᴇ sɪɴɴʟᴏsᴇɴ Kᴀ̈ᴍᴘғᴇ﹐ Sᴛʀᴇɪᴛᴇʀᴇɪᴇɴ ᴜɴᴅ ғᴀʟsᴄʜᴇ Vᴇʀʙɪɴᴅᴜɴɢᴇɴ ᴍᴇʜʀ ᴢᴜ Mᴇɴsᴄʜᴇɴ. Iᴄʜ ʟᴇʀɴᴇ ʟᴀɴɢsᴀᴍ﹐ ᴅᴀss ɴɪᴄʜᴛ ᴢᴜ ʀᴇᴀɢɪᴇʀᴇɴ﹐ ᴅɪᴇ ʙᴇsᴛᴇ #Rᴇᴀᴋᴛɪᴏɴ ɪsᴛ… Iᴄʜ ʟᴇʀɴᴇ ʟᴀɴɢsᴀᴍ﹐ ᴅᴀss ᴅᴀs Rᴇᴀɢɪᴇʀᴇɴ ᴀᴜғ Dɪɴɢᴇ﹐ ᴅɪᴇ ᴍɪᴄʜ ᴠᴇʀᴀ̈ʀɢᴇʀɴ﹐ ᴊᴇᴍᴀɴᴅ ᴀɴᴅᴇʀᴇᴍ ᴅɪᴇ Mᴀᴄʜᴛ ᴜ̈ʙᴇʀ ᴍᴇɪɴᴇ Eᴍᴏᴛɪᴏɴᴇɴ ɢɪʙᴛ. Iᴄʜ ᴋᴀɴɴ ɴɪᴄʜᴛ #ᴋᴏɴᴛʀᴏʟʟɪᴇʀᴇɴ ᴡᴀs ᴀɴᴅᴇʀᴇ ᴛᴜɴ﹐ ᴀʙᴇʀ ɪᴄʜ ᴋᴀɴɴ sᴛᴇᴜᴇʀɴ ᴡɪᴇ ɪᴄʜ ᴅᴀʀᴀᴜғ ʀᴇᴀɢɪᴇʀᴇ﹐ ᴡɪᴇ ɪᴄʜ ᴅᴀᴍɪᴛ ᴜᴍɢᴇʜᴇ﹐ ᴡɪᴇ ɪᴄʜ ᴇs ᴡᴀʜʀɴᴇʜᴍᴇ ᴜɴᴅ ᴡɪᴇ ᴠɪᴇʟ ɪᴄʜ ᴠᴏɴ ᴅᴇᴍ ɢᴀɴᴢᴇɴ ᴀɴ ᴍɪᴄʜ ʀᴀɴʟᴀssᴇ. Iᴄʜ ʟᴇʀɴᴇ ʟᴀɴɢsᴀᴍ﹐ ᴅᴀss ᴀʟʟ ᴅɪᴇsᴇ #Eɴᴛᴛᴀ̈ᴜsᴄʜᴜɴɢᴇɴ ɴᴜʀ ᴅᴀ sɪɴᴅ﹐ ᴜᴍ ᴜɴs ᴢᴜ ʟᴇʜʀᴇɴ ᴡɪᴇ ᴡɪʀ ᴜɴs sᴇʟʙsᴛ ʟɪᴇʙᴇɴ﹐ ᴅᴇɴɴ ᴅɪᴇsᴇ Sᴇʟʙsᴛʟɪᴇʙᴇ ᴡɪʀᴅ ᴅɪᴇ Rᴜ̈sᴛᴜɴɢ ᴜɴᴅ ᴅᴀs Sᴄʜɪʟᴅ sᴇɪɴ﹐ ᴡᴇʟᴄʜᴇs ᴡɪʀ ɢᴇɢᴇɴ ᴅɪᴇ #Mᴇɴsᴄʜᴇɴ ʙʀᴀᴜᴄʜᴇɴ ᴅɪᴇ ᴠᴇʀsᴜᴄʜᴇɴ ᴜɴs ɴɪᴇᴅᴇʀᴢᴜʙʀɪɴɢᴇɴ﹗ Iᴄʜ ʟᴇʀɴᴇ ʟᴀɴɢsᴀᴍ﹐ ᴅᴀss sᴇʟʙsᴛ ᴡᴇɴɴ ɪᴄʜ ʀᴇᴀɢɪᴇʀᴇ ᴇs ɴɪᴄʜᴛs ᴠᴇʀᴀ̈ɴᴅᴇʀɴ ᴡɪʀᴅ. Es ᴡɪʀᴅ ɴɪᴇᴍᴀɴᴅᴇɴ ᴀᴜғ ᴇɪɴᴍᴀʟ ᴅᴀᴢᴜ ʙʀɪɴɢᴇɴ ᴍɪᴄʜ ᴢᴜ ʟɪᴇʙᴇɴ ᴏᴅᴇʀ ᴢᴜ ʀᴇsᴘᴇᴋᴛɪᴇʀᴇɴ﹐ ɴɪᴄʜᴛs ᴡɪʀᴅ sɪᴄʜ ᴍᴀɢɪsᴄʜ ᴠᴇʀᴀ̈ɴᴅᴇʀɴ ɴᴜʀ ᴡᴇɪʟ ᴡɪʀ ᴅᴀʀᴀᴜғ ʀᴇᴀɢɪᴇʀᴇɴ. Mᴀɴᴄʜᴍᴀʟ ɪsᴛ ᴇs ʙᴇssᴇʀ ɢᴇᴡɪssᴇ Dɪɴɢᴇ ᴇɪɴғᴀᴄʜ sᴏ sᴇɪɴ ᴢᴜ ʟᴀssᴇɴ﹐ Mᴇɴsᴄʜᴇɴ ɢᴇʜᴇɴ ᴢᴜ ʟᴀssᴇɴ﹐ ɴɪᴄʜᴛ ғᴜ̈ʀ ᴅɪᴇ #Aᴜғᴍᴇʀᴋsᴀᴍᴋᴇɪᴛ ᴇɪɴᴇs ᴀɴᴅᴇʀᴇɴ ᴢᴜ #ᴋᴀ̈ᴍᴘғᴇɴ ᴡᴇɴɴ sɪᴇ ɴɪᴄʜᴛ ғʀᴇɪᴡɪʟʟɪɢ ᴋᴏᴍᴍᴛ﹐ ɴɪᴄʜᴛ ɴᴀᴄʜ Eʀᴋʟᴀ̈ʀᴜɴɢᴇɴ ᴢᴜ sᴜᴄʜᴇɴ﹐ ᴋᴇɪɴᴇ Aɴᴛᴡᴏʀᴛᴇɴ ᴢᴜ ᴊᴀɢᴇɴ ᴜɴᴅ ɴɪᴄʜᴛ ᴢᴜ ᴇʀᴡᴀʀᴛᴇɴ ᴅᴀs ᴅɪᴇ Mᴇɴsᴄʜᴇɴ Dᴇɪɴᴇ #Gᴇsᴄʜɪᴄʜᴛᴇ ᴠᴇʀsᴛᴇʜᴇɴ. Iᴄʜ ʟᴇʀɴᴇ ʟᴀɴɢsᴀᴍ﹐ ᴅᴀss ɪᴄʜ ʙᴇssᴇʀ ʟᴇʙᴇ ᴡᴇɴɴ ɪᴄʜ ᴍᴇɪɴ #Lᴇʙᴇɴ ɴɪᴄʜᴛ ᴀᴜғ ᴅᴀs ᴋᴏɴᴢᴇɴᴛʀɪᴇʀᴇ ᴡᴀs ᴜᴍ ᴍɪᴄʜ ʜᴇʀᴜᴍ ᴘᴀssɪᴇʀᴛ﹐…
bianca_luisa79 … sᴏɴᴅᴇʀɴ ᴀᴜғ ᴅᴀs﹐ ᴡᴀs ɪɴ ᴍɪʀ ᴘᴀssɪᴇʀᴛ﹗ Aʀʙᴇɪᴛᴇ ᴀɴ Dɪʀ sᴇʟʙsᴛ ᴜɴᴅ Dᴇɪɴᴇᴍ ɪɴɴᴇʀᴇɴ Fʀɪᴇᴅᴇɴ ᴜɴᴅ Dᴜ ᴡɪʀsᴛ ᴇʀᴋᴇɴɴᴇɴ﹐ ᴅᴀss… tzzzzzzzzzz, eingeschlafen!!!!!!
Neue FRB-Seite:
https://www.facebook.com/Deutsche-Cyber-Mobbing-Hilfe-106296060921581/?__tn__=HH‑R
KONTAKTINFO
m.me/106296060921581
WEITERE INFOS
Info
Öffentlichkeitswirksame Aufklärung, Beratung & Prophylaxe für Cybermobbingopfer, Zusammenarbeit mit Polizei sowie verschiedenen Institutionen.
Allgemeine Informationen
Wir, die Deutsche Cyber Mobbing Hilfe bieten Opfern ab 18 Jahren jegliche Unterstützung rund um das Thema Cybermobbing an.
categories
Gemeinnützige Organisation
Diese Hilfe soll in Zusammenarbeit mit dem Verlag gemacht werden, sagt sie im Video.
Wie soll das gehen, wenn sie Auf Mallorca sitzt?
Sie arbeitet mit der Polizei zusammen, die sie eigentlich kritisiert im Buch? Jetzt spinnt sie total!!!! Im Vereinsregister steht auch nichts.