Vor wenigen Tagen gab es die erste Ausgabe vom „Digitalen Kummerkasten”, einem neuen Projekt von Bianca Döhring, bei dem sie per Livestream über sich und Cybermobbing spricht. Offiziell will sie damit anderen Menschen helfen, es zeigte sich jedoch, dass es ihr nur um sich selbst geht. Denn niemand von der Presse interessiert sich mehr für ihre Lügenmärchen. Bianca sucht deswegen neue Wege etwas Öffentlichkeit zu bekommen.
Schockierend!
Was jedem BiBi-Fan sofort ins Auge sticht ist, wie heruntergekommen, krank und gealtert Bianca aussieht. Es ist traurig und erschreckend! Kein Wunder, dass sie sich sonst nur in dunklen oder überbelichteten Situationen mit aktivierten Videofiltern zeigt. Der morgendliche Blick in den Spiegel muss für sie unerträglich sein. Da gibt es auch nichts mehr von Dr. Juchheim, was helfen könnte.
Wir sehen 50 Minuten Bianca pur, gezeichnet vom Drogenkonsum, mit einem massiv faltigen, kriminellen Gesicht. Es ist ein Schock für alle echten BiBi-Fans. Die eingefallenen Augenhöhlen sind umgeben von tiefen Falten. Unterhalb der Nase wird das Gesicht schwammig und aufgedunsen. Die Haut hängt schlaff. Mund und Lippen sehen aus wie von einer alten Frau.
Alt und hässlich, aber erfolgreich
Wenigstens hat Bianca Döhring noch ihre Erfolge im Leben. Täglich hat sie viele Geschichten für den Kummerkasten zugeschickt bekommen. Trotzdem redet sie weniger über diese Geschichten, sondern über sich und ihr Cybermobbing-Buch. Dieses habe sie geschrieben, sagt BiBi, um ihr Cybermobbingmärchen in die Öffentlichkeit zu bringen. Denn nichts habe geholfen. Beim zehnten Anwalt hat Bianca aufgehört zu zählen. Alle konnten ihr beim Cyberlügen Cybermobbing nicht helfen. Die Justiz hat nicht reagiert, trotz unzähliger Strafanzeigen. Alle waren überfordert, weil es so schrecklich groß war.
Kummerkasten ohne Hilfe
10 Minuten beschäftigt sich Bianca mit der eingesendeten Cybermobbing-Geschichte, die restlichen 40 Minuten geht es nur um sie. Auf den angeblichen echten Fall geht sie nicht mehr ein. Bianca gibt nur wenig brauchbare Tipps. Sie empfiehlt Menschen beim Arbeitgeber durch Anschwärzen zu mobben, damit diese ihre Arbeit verlieren. Und man muss ihr Buch kaufen.
Bianca lebt glücklich ohne Cybermobbing
Bianca erklärt, dass sie seit zwei Jahren nicht mehr auf die kriminellen Blogs geschaut hat. Es interessiert sie nicht mehr. Damit ist das Cybermobbing für Bianca Döhring beendet. Endlich hat sie wieder Ruhe und Frieden. Sie hat durch das Cybermobbing viele neue Freunde gefunden, die einfach um die Ecke gekommen sind. Warum dann noch das Cybermobbing-Lügenbuch?
Erstaunlich ist, dass dann Bianca behauptet, dass auf „dem Blog täglich gepostet” wird. Ist Bianca Hellseherin? Liest sie den Blog nicht mehr über das Internet, sondern mit ihren übermenschlich kriminellen Kräften? Anscheinend hat es Bianca nun verstanden, dass die Blogs nicht für sie, sondern für andere Menschen sind, um diese vor Frau Döhring zu warnen. Und natürlich um das irre Leben von unserer BiBi für die Wissenschaft zu dokumentieren.
So sieht kriminelles Cybermobbing aus
Dann gibt BiBi doch noch wichtige Cybermobbing-Tipps: Hunde- und Katzenbilder in Online-Profilen sind ein sicheres Indiz für Personen die kriminelle Cybermobber sind. Bianca empfiehlt diese kranken Menschen mit Haustieren wegen kriminellen Mobbing zu melden. Kriminelle Cybermobbingseiten erkennt man am fehlenden Impressum, erklärt BiBi. Deshalb haben ihre Seiten, egal ob ihre Homepage, Facebook- oder Instagram-Seite, kein Impressum.
Fazit
Der Kummerkasten ist wertlos. BiBi redet nur über sich, nimmt kaum Bezug auf den fremden Cybermobbingfall. Man erkennt, dass sie anderen keine brauchbaren Ratschläge geben kann/will. Es ist eine Art von Selbsttherapie. Es ist absehbar, dass nach ein paar Folgen wieder Schluss ist mit dem Kummerkasten. Wie mit den „Hater-Sprechstunden” vor einigen Jahren oder dem Podcast.
Eine Lüge aus dem Kummerkasten-Video müssen wir unbedingt richtigstellen. Bianca behauptet, dass unser Blog „beim LKA Hamburg geführt” wird. Sie versucht den Eindruck zu erwecken, dass das LKA Hamburg diesen Blog erstellt hat.
Ich kann es garnicht in Worte fassen was ich von diesem Firlefanz halten soll. Ich fand es aber sehr interessant dass sie den Livechat schnell beenden wollte nach dem auf den Blog verwiesen wurde. Ich meine es waren nur knapp vier Minuten bis zur vollen Stunde. Ich fand überaus interessant was Bibi alles als Cybermobbing einordnet. Ich wusste gar nicht dass Profilbilder ohne persönliches Foto und Accounts die auf privat sind auf einen kriminellen Cybermobber hinweisen. Ich komme immer noch nicht klar auf diese 56 Minuten Lügen. Ich habe besonders gelacht bei den Stellen wo sie meinte sie hat soviel zu tun wegen den ganzen Buchmessen, Presseterminen und Lesungen und sie braucht soziale Medien wegen ihrer Arbeit und aus beruflichen Gründen :-))))))
Moin in die Runde und danke für das Video, ich konnte live leider nicht dabei sein.
Ich hoffe, dass Bianca Döhring zukünftig wieder mit Filtern arbeiten wird – ganz schrecklich. Garnicht zu sprechen von der ungepflegten Frisur. Scheint fast so, als wenn sie sich nun komplett gehen lässt seitdem sie keine Business-Meetings mehr in Cafes und Restaurants abhält.
Dazu ihr Tick am Anfang des Videos, permament das Doppelkinn mit der Hand kaschieren zu müssen, uffff…
Bei Videos mit einer Aufnahmelänge von mehr als drei Minuten würde ich Dir, @Bibi, zukünftig auch dringend einen Stimmenfilter nahelegen. Diese Stimme ist, zumindest für mich, kaum über einen längeren Zeitraum auszuhalten.
Ist schon traurig, was sie aus ihrem ehemaligen Z‑Sternchen Bekanntheitsgrad gemacht hat – 8 Leute, mal mehr mal weniger, schienen live dabeigewesen zu sein, davon wohl ein paar vom Blog. Da schlägt ihr Karma wohl gnadenlos zu.
Wenn man sich dagegen die Instegrimm-Präsenzen ihrer ehemaligen BB-Mitstreiter/-innen wie z.B. von C. Knose, T. Heilig, I. Hendl, A. Reiche anschaut, wird einem erstmal richtig bewusst, wie Bibis ehemailige „Bekanntheit” in totales Desinteresse und Bedeutungslosigkeit umgeschlagen ist.
Gestern habe ich mir noch ein paar best-of-Folgen auf youtube von Big Brother mit Bianca Döhring angeschaut – echt krass wie unausstehlich sie damals schon war und permament u.a. mit ihren fiesen Lästereien bei den Mitbewohner(innen) angeeckt ist. Da man oft dazu neigt, Dinge der Vergangenheit zu verharmlosen oder schön zu reden hat das hat meine Erinnerung glatt nochmal aufgefrischt.
Rückblickend betrachtet finde ich es erstaunlich, wie plausibel und stimmig ihr Verhalten schon im BB-Haus vor fünf Jahren war mit dem, was dann die nächsten Jahre bis heute folgte.
Auch habe ich gestern auf youtube ein „Interview” ihrer Mutter auf youtube entdeckt (sorry, ich wurde erst relativ spät nach BB ein Fan von Bianca Döhring sodaß einige Dinge noch recht neu für mich sind). Spätestens da fiel es mir wie Schuppen von den Augen…
Ja waren immer zwischen 6 und 10 Leute drin.
Schätze die Hälfte waren ihre echten Fans vom Blog.
Guten Morgen, drei Bilderrätsel für euch Fans: Wer ist die jüngere Frau auf dem Cover? Wer ist die jüngere Autorin von Bibis Buch und wer das Werbemaskottchen?
danke fürs bereitstellen (danke für den link, @observette)
ich habe häppchenweise geschaut. diese stimme ist, zumindest für mich, folter pur.
eine reine selbstbeweihräucherung mit dutzenden an wiederholungen, eine dumme aussage nach der anderen, entweder dumme oder gelogene. vorgetragen/abgelesen in der manier einer 5jährigen.
ja, bianca.….mama und großeltern können sehr stolz sein auf dich.
wie wäre es nicht drei jahre (gelogen) ein buch zu schreiben, sondern nach endlosen fünf jahren spanisch zu lernen?
Bibi meinte, es gäbe keine Cybermobbing Hilfe für Erwachsene. Dabei hat Bibi doch selbst die Deutsche Cybermobbing Hilfe gegründet und wieder dicht gemacht. Bibis Ratgeber für Straftaten wird der Burner. Sie zählt auf, für was man jemanden anzeigen kann. Bibi ist hoffentlich klar, das willkürliches Anzeigen auch eine Straftat ist. Langsam tut mir diese verwirrte Frau echt leid.
Bibi meinte, es gibt keine Cybermobbing Hilfe für Kriminelle!
Ist eine Marktlücke!
Ich muss einen OT-Beitrag da schreiben. Frau Döhring war doch im August/September letzten Jahres in der Eiswelt. Wo auch das Video nachher kam dass sie wegen Panikattake nicht rein konnte.
Leider ereignete sich gestern ein tragisches Ereignis dort :((((
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/steinschlag-in-eishoehle-13-jaehriger-stirbt-in-oesterreich,S4X29tq
Steinschlag in Eishöhle: 14-Jähriger stirbt in Österreich
Bei einem tragischen Unfall in einer Eishöhle in der Nähe von Salzburg ist ein 14-jähriger Junge bei einem Steinschlag ums Leben gekommen. Ein weiterer Jugendlicher wurde verletzt. Der Unfall trug sich in der viel besuchten „Eisriesenwelt” zu.
—–
Das ist Frau Döhring keine Zeile wert!!!
sie wird es nicht wissen, @gast
sie interessiert sich nicht für nachrichten, politik, kultur, sprachen, etc. sie interessiert sich für nichts außer sich „selber”.
und auch heute wieder.…x‑fach aufgewärmte bildchen, textvorschauen, podcasteindrücke, buchratgeber-gedöns.
ist das die angekündigte presseoffensive?
😉 🙂
Ich finde, da „tust” Du ihr auch ein bisschen Unrecht.
Eines der wichtigsten Bucherscheinungen im deutschsprachigen Raum steht an, da hat sie nebenbei maximal noch Zeit um ab und zu den vom LKA Hamburg betreuten oder unter Beobachtung stehenden (wenn ich Bibi da richtig verstanden habe) kriminellen Blog der Täter zu lesen um Beweise in Form von Screenshots sichern.
Auch wenn ich hier noch nicht viele Profile mit Katzen- oder Hunde-Bildern gesehen habe, glaube ich dennoch, dass sich hier viele Nichtsnutze mit viel zuviel Zeit rumtreiben die nie etwas erreicht haben und es vermutlich auch nie werden. Gepaart mit der nicht vorhandenen Kinderstube – da wird die Spurensicherung nach wie vor kaum mit der Arbeit hinterherkommen.
Abgesehen davon: auch wenn sie es bisher noch nicht wieder erwähnt hat, vermutlich um uns nicht davon abzuschrecken, eines Tages selber ein Buch zu schreiben, würde ich mich nicht wundern, wenn noch viele weitere Pressetermine anstehen, auch gerade auf dem Ballermann, sowie das Layout noch das ein oder andere Mal überarbeitet werden muss. Auch der Rageber-Teil sollte ein ansprechendes Äußeres vorweisen.
Vielleicht aber arbeitet sie auch bereits an der Übersetzung (oder mehreren), schliesslich ist sie seit vielen Jahren quasi Spanierin mit Touristen-Ausweis und würde daher wohl über die notwendige Qualifikation verfügen, diese Übersetzung selbstständig mit der Hilfe von Anderen umzusetzen wenn sie es denn wollen würde.
Du scheinst nicht zu wissen, was dass für eine brutale Arbeit ist, ein Cybermopper-Buch für die Veröffentlichung in Büchereien vorzubereiten, welches dass Schweigen bricht und die Betroffenen ausnehmen will. Oder war es ein Anti-Cybermopper-Buch? Hm, egal.
Jedenfalls hat man dann, wenn man Glück hat, maximal am Wochenende mal ein paar Minuten Zeit um am Pool die Seele baumeln zu lassen. Und bevor Du fragst: Nein, Strand geht nicht. Da hängen die ganzen verrückten und neidischen deutschen Touristen rum, das ist nichts für Inländer!
@mapp
..
dann habe ich wohl die, welche ein buch selber, mit hilfe, schreiben tut…überschätzt. mea culpa 😉
was ich noch schreiben wollte: mein instaaccount hat kein profilbild, sondern das, was ich ab und an sehe. wenige, denen ich folge, wenige die mir folgen. ich muss, biancas logik folgend, ein ungebildet neidischer fake aus schlechtem elternhaus sein.
#vonbiancaenttarntzuwerdenistsooooobitter 😉 🙂
Es gibt eine Ausnahme die von Bianca Döhring (vielleicht) akzeptiert werden würde:
Sowohl schön als auch sinnvoll wird durch Bibi nach gutdünken täglich neu auf Anfrage beurteilt.
Bitte prüfe also Dein Profil dahingehend nochmal und schicke es anschliessend Bibi zur Prüfung!
ich fürchte mit den meisten bidern (obwohl wunderschön…in meinen augen) kann bianca wenig anfangen.
ich habe gerade geprüft und für gut befunden, wenn auch biancauntauglich
mit dem verkauf von kreativitität ist das „so ne sache”. einerseits ein job.……andererseits NUR ein job. 😉
Jo, das war das Video, wo sie total außer Atem war, weil sie ja auf 1800m sei. Zu dumm nur, dass sie wegen Panikattacken nicht in die Seilbahn konnte…und die einen überhaupt erstmal auf 1600m bringt(der Eingang der Höhlen ist dann bei 1800m)…sie selbst war so bei 1200m. Vielleicht waren es auch keine Panikattacken sondern einfach mangelnde Fitness…alles möglich.
Steonschlag im Gebirge ist halt ein Risiko, welches häufig unterschätzt wird. Und bei dem Massentoursimus trifft es leider früher oder später jemanden…
Ich habe lange gebraucht um mich zu überwinden, dieses Video zu schauen…und leider ist es wirklich so schlimm, wie erwartet. Es fängt schon mit „Selbstmord” und damit, „dass sie total überrascht ist, wieviel Cybermobbingfälle es gibt”(klar, womit hat sie sich nochmal die letzten Jahre beschäftigt? Da ist das jetzt richtig überraschend) an. Organisationen, die bei Cybermobbing helfen, gibt es nicht oder sind unfähig. Die einzigen, die noch unfähiger sind, sind Anwälte und Polizei.
Dann kurz den eher uninteressanten Fall vorgelesen. Jemanden ermahnt, dass es jetzt nur um den Fall und um nichts sonst geht.…um danach den Fall weitestgehend selbst zu ignorieren und allgemein über sich zu reden(soooo typisch). Jegliche Lösungsansätze von anderen zerredet sie(schließlich hilft einfach nichts gegen Cybermobbing…außer Bibis Buch).
Das Wort „privat” scheint sie nicht so ganz zu verstehen. Sie bezeichnet den Kummerkasten ja in einem Post als privaten Kummerkasten…im Video benutzt sie „privat” als Synonym für „subjektiv”.
Gewalt gegen Cybermobber hält sie zwar für eine Alternative…aber später ist sie natürlich gegen Gewalt, Neid, Missgunst und Hass(sowas kennt sie nichtmal, Merkt man an ihrem Verhalten.).
Profile ohne Produkte sind Cybermobber und Faker…wegen Profilen mit Produkten hat Bibi allerings eine Instagrimmpause eingelegt, weil diese dauernde Produktwerbung nervt. Okaaaay. Und genau deshalb kam sie ja auch nach ihrer Kurzpause selbst mit Werbung für Produkte zurück.
Freunde hätten durch das Cybermobbing Angst vor ihr bekommen(Ach? Und vorher nicht? Dabei gehören Angst, Einschüchterung und Drohungen doch zu Biancas beliebtesten Waffen. Haben die Schlafmützen das etwa vorher nicht mitbekommen?). Außerdem melden sich eine Menge früherer Freunde wieder, weil sie Bibi jetzt auf Buchmessen geht und in Spanien wohnt…aber diese Menschen braucht sie nicht. Besonders an Buchmessen und Bibis zu erwartenden Autorenruhm haben sicher eine Menge Leute Interesse…ganz bestimmt.
Bibi hat keine Accounts on Photo…also Alina Schmidt existiert aber noch, oder? Und ihre ganzen „Success”-Gruppen hatten auch keine Bilder von ihr. 😉
„Melden, melden, melden”…einfach mal so. Egal. Melden. Bringt zwar nichts…aber trotzdem melden. Vor allem den Blog. Ach, und Elternhau und Job und Influencer und Rechtssystem hilft nur berühmten Menschen und sowieso…
„Ich denke, wir haben hier alle ganz, ganz viel gelernt.”. Also genau genommen waren da vielleicht 8 altbekannte Leute, die den ganzen Senf schon von Bibi kennen(weil sie ihn ja ständig wiederholt) und Bianca selbst ist auf keinen wirklich eingegangen und hat natürlich null gelernt(sie weiß ja eh schon alles). Ein ehrlicher Schlusssatz wäre gewesen:„So, jetzt habe ich wieder eine Stunde über mich geredet und dabei ist nichts rumgekommen. Ob die Person, deren Fall wir hier besprechen überhaupt anwesend ist, ist mir egal und das Video werde ich eh bald wieder löschen.”.
Sowas soll es jetzt alle 1–2 Wochen geben. Ab Buchrelease wird es dann schwierig mit der Termineinhaltung. Ich habe allerdings das Gefühl, das wird schon jetzt eng mit alle 2 Wochen(geschweige denn jede Woche)…vor allem, wenn die Resonanz so bleibt. 😉
Böse, böse Welt.
Heute ist ihr dann offenbar langweilig und die postet einfach noch mal alle möglichen Schnipsel der letzten Wochen. Von Buchzitaten(„Ich dachte tatsächlich, jetzt beginnt eine neue positive Ära” Warum genau? ihr ganzes Leben war doch ein einziger Erfolg bereits vor BB, oder etwa nicht?), über Bilder bis hin zu Podcastausschnitten. U. a. schreibt sie von sich in der dritten Person. Es läuft halt richtig…und man merkt es. 😉
@checker
der pluralis majestatis ist unumfänglich standesgemäß für bianca, die wohlerzogen schön gebildete aus biancistan.
lang lebe das lügentum.
🙂 😉
ihr alle seid als kinder vergewaltigt worden, habe keine profile von allen gesehen und sicher habt ihr hund oder eine katze.
wie melde ich profile hier?
finde keine melde funktion.
bitte um auskunft.
@andrea
du scheinst doch bestechend klug.
das findest du schon heraus, nur fragen ist dir doch sicher zu einfach.
hast du ein haustier, einen affen beispielsweise?
grüße an bianca von ihren blog-fans 🙂
Seite wird vom LKA überwacht.Also am besten zur Polizei gehen die wissen Bescheid.
Auf Bibis Profilseite fehlt mal wieder die Bezeichnung Autorin und der 1.9. steht auch nicht da.In Storys könnte sein.
Dafür ist im Pooodcast wieder Power drin.
Bɪᴀɴᴄᴀ Dᴏ̈ʜʀɪɴɢ
——–
• Happiness Trainer
• Motivations Coach
• Resilienztraining
• Podcast – Female Power Inspiration
http://www.biancadoehring.de
Dummerchen schnallt immer noch nicht, dass ihre Seite biancadoehring.de offline im Wartungsmodus ist.
Man könnte fast meinen,Bibi hat auf mich gehört.Aber da sie nie auf der Seite ist…und sie nie lügen würde !
Aber warum kein Hinweis auf Pooodcast mehr,dafür aber immernoch auf Homepage im Wartungsmodus.
Bɪᴀɴᴄᴀ Dᴏ̈ʜʀɪɴɢ
———————-
✒ | Iᴄʜ ʜᴀʙᴇ ᴇɪɴ #Bᴜᴄʜ ᴜ̈ʙᴇʀ ᴍᴇɪɴᴇɴ #Jᴜsᴛɪᴢsᴋᴀɴᴅᴀʟ ɢᴇsᴄʜʀɪᴇʙᴇɴ ᴡᴇʟᴄʜᴇs ᴀᴍ ₀₁ Sᴇᴘᴛᴇᴍʙᴇʀ ᴇʀsᴄʜᴇɪɴᴛ
http://www.biancadoehring.de
Klar schaut Bibi jeden Tag auf den Blog, sonst wüsste sie ja nicht was über sie geschrieben wird. Und fürs LKA muss sie doch immer Screenshots machen.
Dass sie immmer wieder ihre Profilbeschreibung ändert, liegt daran, dass sie komplett hilf- und planlos ist in ihrem Tun. Es ist ein verzweifelter Versuch, irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen. Dass sie mit den ständigen Änderungen genau das Gegenteil erreicht, das kapiert sie nicht.
Öfter mal was Neues..
Bɪᴀɴᴄᴀ Dᴏ̈ʜʀɪɴɢ
———————-
✒ | Autorin
| Podcast
♀️ | Yoga
| Gesundheit
http://www.biancadoehring.de
Ich sagte doch, komplett planlos die Frau! Schön, dass sie uns das fast jeden Tag bestätigt.
Wurde mal wieder Zeit !
Bɪᴀɴᴄᴀ Dᴏ̈ʜʀɪɴɢ
———————-
| Selfpublisherin
| Podcast
♀️ | Yoga
| Gesundheit
http://www.biancadoehring.de
Schon schlimm, wenn man nicht weiß was man eigentlich ist oder auch eher sein möchte.
Sowas sorgt nicht gerade für Glaubwürdigkeit!
Hallo Bianca, wir sind auf Facebook schon sehr lange befreundet.
Ich würde Dich gern auf Mallorca besuchen, wenn Du das möchtest. Jetzt wo Du Dein Buch veröffentlichst, habe ich von Deinen Erfolgen aus den zahlreichen Presseberichten erfahren.
Lass unsere Freundschaft wieder aufleben. Bitte melde Dich bei mir hier im Blog oder auf Facebook.
Deine beste Freundin Iris
Warum wird von Döhring seit zwei Wochen der gleiche Podcast veröffentlicht? Wenn ich bei Instagram klicke, denke ich, es gibt einen neuen Podcast. Es ist aber immer der gleiche. Mache ich da etwas falsch?
Nein, du machst nichts falsch. Es gibt nur diesen einen Podcast, den Bibi immer wieder bewirbt. Außer Wiederholungen hat Bibi nichts drauf. Sie weiß, wie man seine Follower und Fans mit dem immer wieder gleichen Gedöhns langweilt.
Falls sie wirklich auf Malle verweilt, einen echten Nachweis hat sie aus meiner Sicht noch nicht erbracht, wird sie Ihr beim #supportyourlocalshop-Händler (Amazon) gekauftes Poooodcast-Equipment vermutlich auch im Kinderzimmer in Hannover gelassen haben.
Sooooo wichtig ist ihr der erfolgreiche Poooodcast dann auch wieder nicht.
Übrigens: ich hatte mir gestern nochmal eine Hatersprechstunde angeschaut. Kurze Frage an die Veteranen hier: was ist eigentlich aus der von Bibi angesprochenen Guggel-Klage geworden?
Der letzte Stand war, dass Guggel vor Bibi noch 60.000 andere Fälle bearbeiten muss. Denke mal Bibis Anliegen wird 2036 bearbeitet.
Sie sagte, mindestens zehn Anwälte hätten total versagt! Frau Döhring bekommt nichts auf die Reihe. Das weiß hier in Palma inzwischen jeder.
BiBi hat beim überaus erfolglosen/ äh ‑reichen Spendenaufruf gg. Guggel gigantische ganze 2 Spenden erhalten (man munkelt, die großzügigen Spender könnten sie „selber” und Mutti gewesen sein)
Sie hat sich vermutlich mit dem Geld eine schöne Zeit gemacht, indem sie gegen nicht gekennzeichnete kostenlose Werbung ihre local Fressbude unterstützt hat 🙂
Bei einer Klage hätten doch bekanntermaßen ohnehin Instegrimmer mit großer Reichweite eine Chance gehabt. Dafür ist die Justiz doch bekannt, dass zunächst die Reichweite bei Instegrimm geprüft wird, bevor ein Urteil fällt…
Danke Euch Beiden! Schade dass ich zu der Zeit noch kein Bibi-Fan war. Mit Geld hätte ich sie damals zwar nicht unterstützt, Sachspenden aber wären von meiner Seite aus möglich gewesen.
Son getragener Schlüpper beispielsweise wäre sicher mal drin gewesen. Naja, vielleicht kommt solche eine Spenden-Aktion nochmal irgendwann…
Klar. Nach 2 komplett gescheiterten, wird es sie es vermutlich nochmal versuchen. Dann klappt es ganz sicher. Genau wie mit den Petitionen…oder der Lebensberatung…oder Sport-Challenges…oder Diäten…oder elitären Online-Gruppen…oder Klagen…oder Büchern…oder Nahrungsergänzungsmittelverkäufen…oder Kosmetika…oder dem Verkauf von gefälschter Markenkleidung…ider Live-Fragerunden. Bibi versucht alles mindestens 2mal…manches aber auch deutlich öfter. Sie hält das für Durchsetzungskraft…andere halten es für Lernresistenz oder einfach nur Dummheit.
Burgel konnte sich frei machen und gesellt sich diese Woche zu unserer Dauerurlauberin auf Palma.
Ihr dürft euch die nächsten Wochen auf viele Pool‑, Hotelbuffet- und Kosmetikbehandlungsfotos freuen.
Alles auf Mamas Nacken versteht sich.
Ja und als Abwechslung werden Bibis Pressetermine natürlich wieder in Batzellona statt Hamburg abgehalten.
Bitte sag dass das nicht wahr ist!
P.S. Du hast die Katzenfotos vergessen…
Woher hast du die info? Habe ich etwas überlesen?
Das Walburga mit auf der Insel ist, siehst du an den Poolfotos/-videos(wenn es keine alten sind). Bibi hat seit dem Tod ihres Vaters vermutlich keine einzige Woche ohne Mutti verbracht.
Lange werden sie aber wohl nicht auf Malle bleiben, schließlich ist das beste Wetter und Meer nur halb so geil, wenn man seit Montag überall in der Öffentlichkeit mit Mundschutz rumlaufen und sitzen muss(Karma?). Außerdem sieht man ja auch an den Inhalten, dass Bibi keine Ahnung hat, was sie jetzt machen soll. Pressetermine vorgaukeln etc. geht ja auf der Insel schlecht und ihr Mikro hat sie vermutlich in Hannover gelassen(ist auch eine willkommene Ausrede, weshalb da nichts mehr kommt)…naja…und der digitale Kummerkasten war bei dem Zuspruch wohl auch eher ein Rohrkrepierer.
Wer möchte kann weiterhin Bibis bisherige schlechten Bücher (Bibis und Chris sowie Bibis Fitnessrezepte) kritisch bewerten. Amazon lässt alle negativen Bewertungen zu. Sobald das neue Cybermobbing Buch gelistet ist, bitte auch dieses sofort bewerten. Alle Kunden sollten vor der Betrügerin Bianca Döhring gewarnt werden.
Nein! Bewerte das Buch nicht sobald es gelistet ist. Sonst lässt Amazon die Bewertungen nicht durch. Erst ab Verkaufsstart und den ersten Verkäufen müsst ihr bewerten, und das möglichst sachlich.
Zum Glück nutzt sie in ihrem neuen Video wieder Filter aller Art.
Layout ist schon fast fertig, die lezten Schritte werden nun endlich zum zehnten Mal in Angriff genommen. Zusammen mit dem Layouter wird nun der Büchrücken und ‑Umschlag gemacht sowie der Preis festgelegt. Finde den Fehler 😀
Letzlich das x‑te Video um wieder eine Rechtfertigung für zukünftiges Nichtstun zu haben. Hat sie sich aber auch wirklich verdient nach all der dreijährigen verdammt harten Arbeit mit der Hilfe von Anderen…
lacht, ein layouter legt den preis mit fest?
hab ich jetzt etwas gewonnen? 😉
Sie hat nun sogar bekanntgegeben, was sie in letzter Zeit meinte, wenn sie von sich selbst/selber sprach. Hier sind die Kandidaten…
Ick freu mir schon wieda wie Bolle!
@mapp, du antwortest mir zwar nicht, aber 😉 (ich habe trotzdem gewonnen *gni )
ich habe mal bei ’buchgewand’ ins portfolio geschaut und ohne despektierlich zu sein zu wollen.…die gestaltetische qaualität passt haarscharf und präzise zu bianca, ihrem geschmack, zu ihr.
zu ’kathi’.…ob sie wohl im bilde ist, wie das herzensprojekt, respektive der erscheinungstermin, sprachlich von bianca angekündigt wird? falls ja.…..nun denn
lektorin kathi: „ab DEM 01.09.……usw” ist peinlich für beteiligte
das „DEM” (s.o.) ist weg, biancas oder lektorin kathi oder beide… lesen biancasfanblog.
Ja…das liegt natürlich nicht daran, dass ich Dich ignoriere sondern weil mir noch keine adequate Belohnung eingefallen ist. Hast Du evtl. einen Vorschlag?
war doch „just kidding” ;-).
eine belohnung für alle fans wäre, wenn biancas märchenbuch die rezensionen bekäme, die es wirklich „verdient”.…für eine dreijährige „arbeit”.
biancadoehring_79
Sᴛᴏʟᴢ﹐ sᴛᴀʀᴋ﹐ ᴍᴜᴛɪɢ﹐ ɢʟᴜ̈ᴄᴋʟɪᴄʜ﹐ ᴅᴀɴᴋʙᴀʀ﹐ sᴇʟʙsᴛʙᴇᴡᴜssᴛ﹐ ᴢᴜғʀɪᴇᴅᴇɴ﹐ ᴀᴜғɢᴇʀᴇɢᴛ sɪɴᴅ ɴᴜʀ ᴇɪɴɪɢᴇ ᴡᴇɴɪɢᴇ Wᴏ̈ʀᴛᴇʀ ᴅɪᴇ ᴍᴇɪɴᴇɴ ᴀᴋᴛᴜᴇʟʟᴇɴ ᴜɴᴅ ʜᴇᴜᴛɪɢᴇɴ Zᴜsᴛᴀɴᴅ ʙᴇsᴄʜʀᴇɪʙᴇɴ ☘
Nᴀᴄʜ ₃ Jᴀʜʀᴇɴ ɪsᴛ sᴏᴇʙᴇɴ ᴍᴇɪɴ Hᴇʀᴢᴇɴsᴘʀᴏᴊᴇᴋᴛ ғᴇʀᴛɪɢ ɢᴇᴡᴏʀᴅᴇɴ. Nᴀᴄʜ ₃ ʟᴀɴɢᴇɴ Jᴀʜʀᴇɴ ʜᴀʀᴛᴇʀ Wᴇɢᴇ ᴜɴᴅ Uᴍᴡᴇɢᴇ. Üʙᴇʀ ᴅɪᴇ Uᴍᴡᴇɢᴇ ʜᴀᴛᴛᴇ ɪᴄʜ Eᴜᴄʜ ᴊᴀ ʙᴇʀᴇɪᴛs ɪᴍ Pᴏᴅᴄᴀsᴛ ʙᴇʀɪᴄʜᴛᴇᴛ
Aᴍ ₀₁.₀₉ ᴇʀsᴄʜᴇɪɴᴛ ᴍᴇɪɴ Bᴜᴄʜ﹐ ɴᴀᴛᴜ̈ʀʟɪᴄʜ ᴀᴜᴄʜ ᴀʟs Eʙᴏᴏᴋ Iᴄʜ ʙɪɴ sᴏ ɢᴇsᴘᴀɴɴᴛ ᴏʙ ᴜɴᴅ ᴡɪᴇ ᴇs Eᴜᴄʜ ɢᴇғᴀ̈ʟʟᴛ ♀️ ✋
Mir gefallt es jetzt schon.Hab am 1.9.noch nix vor und wenn es dann ein Fantreffen geben würde wäre ich dabei.War noch nie auf der Insel,wollte aber schon immer mal hin.
Startet wer doodle Umfrage.…
#redrubberduck
Über welche Umwege genau hat sie eigentlich im Podcast berichtet? Alles was wirklich Zeit gekostet hat, hat sie doch nicht erwähnt. Ihr Ghostwriter, der Verlagsrauswurf, der Pressefail.…nichts davon wird erwähnt. Stattdessen redet sie nur davon, dass keiner in ihrem Buch erwähnt werden möchte und das man für ein Buch tatsächlich ein Layout, Cover und Korrektorat haben sollte(wäre auch sonst keiner drauf gekommen). Wieso sie das alles 10 Mal braucht und wieso das bei ihr Monate in Anspruch nimmt, bleibt auch ungeklärt(zumal sie ja genau das alte Bild genommen hat, von dem ohnehin jeder erwartete, dass sie es nehmen würde. Was braucht da so viel Zeit?).
Wie immer passte der Inhalt nicht zu Bibis Beschreibung und Ankündigung. Und das zieht sich auf dem nun offenbar veröffentlichen Klappentext fort. Das beschränkt sich nämlich weitestgehend auf ein „Best of” aus ihrem bereits veröffentlichten Textauszügen inklusive „ihr namentlich bekannten Tätern”(was auch immer sie damit sagen will. Soll das für Spannung sorgen? „Ich weiß, wer es ist…aber ich verrate es euch nicht. Ätschi-Bätsch.”, oder wie?)…und natürlich berichtet sie „knallhart”(was ich bisher in keinem der Textauszüge erkennen konnte. Das waren eher „Wortspielereien einer Dramaqueen”.)…und es ist nicht nur für Cybermobbingopfer sondern auch deren Freunde und Angehörige(denn auch damit kennt sie sich bestens aus! Hat sie sicher intensiv recherchiert. Unfassbar, wo sie doch noch in ihrem Kummerkasten letzte Woche total überrascht vom Umfang von Cybermobbing war.).
Naja, immerhin ist sie jetzt fertig und kann die nächsten 49 „durchatmen”. Also weiter so chillen, wie die letzten 3 Jahre, in denen sie sich mit dem Schreiben des Buches rausgeredet hat(während zumindest in 2 der Jahre ja offenbar nur ein Termin mit dem Ghostwriter stattfand…sonst praktisch nichts).
Ich bin jedenfalls auch total gespannt ob es uns gefällt. /Sarkasmus
Hier jedenfalls schonmal eine eindeutige Meinung zu dem Post von einem ihrer Follower:
„rosethomson00 My life has really changed for good since I started trading forex with Mr philipmorgan01, i’m now earning $12,000 weekly.”
Nicht Bibis Buch sondern Forex macht glücklich. Läuft bei Bibi…und bei „Rose”. 😉
@checker, sieh dir mal das portfolio des layouters an.…falls du zeit/muse dafür findest.
Sorry, nicht mein Thema. Von Layout verstehe ich nicht wirklich was und halte das Thema auch für total overhyped. Bei Bibi wird daraus ja eine Lebensaufgabe… 😉
[video src=„https://s12.directupload.net/images/200715/bmw9cbdf.mp4” /]
und dann noch:
[video src=„https://s12.directupload.net/images/200715/nuh8w28z.mp4” /]
Die ganzen wichtigen Termine? Zeigen dürfte eine Angestellte die Bekleidung aber die Stimme ist nicht die von Mama Burgel *lach*
da hatte bianca ja für die anstellung eines billig-klamotten-kanals probegesprochen.alleine das liebevolle „hinschmeißen” der ware macht lust diesen schrott (vogue hin, vogue her.…) zu kaufen. (nicht)
nun ist sie mit positives vibes versehene glücks„psychologin”. (nicht) bianca und gute laune, esprit, humor.….schließen sich aus.
Ha Ha, BiBi möchte einen neuen Karriereweg beschreiten und nach ihrem überaus erfolgreichen Poooodcast ist nun auch Mutti überzeugt, dass BiBis umfangreiches „Moderationsstudium” an der „Popp-Akademie”, unbedingt gewinnbringend eingesetzt werden sollte.
In ihrer Vita wird BiBi diese Episode des „Fashionblogs” als „Moderation im Teleshopping” führen.
Dank dieser umfassenden Erfahrung sowie ihrer professionell ausgebildeten, sonoren und überzeugenden Stimme, darf BiBi nun auf einen Karriere bei QVC und Co hoffen…
Na, BiBi, das wär doch was 🙂
Dieser Karrieretip erfolgt wie immer nicht kostenfrei, neben Honorar wird entsprechende Provisionsbeteiligung an mich als „Karriere-Couch” erwartet… (vermutlich kommt BiBis fehlerhafte Rechtschreibung in der Vergangenheit daher, dass sie tatsächlich nur den Weg des sich Hochschlafens vermittelt bekommen hat 🙂 )
@botulina
die einen nennen es billig-klamotten-verkaufskanal.…die anderen teleshopping. gemeint ist das gleiche 😉
mein tip wäre bianca als synchronstimme für irgendein frettchen/hyäne/seltsamwesen zu vermarkten.
falls not an der frau ist.….springt walburga ein. diese stimmlagen sind eine echte usp. *räusper
Gelaber. Wenn Bibi den Laden eines Tages übernommen hat, der Tag dürfte nicht allzu fern sein, und uns die Rabattcodes auf Instegrimm um die Ohren gehauen werden, sind wir doch die ersten, die sich dort zur Schnapper-Jagd treffen werden!
Begleitend mit feinstem Sekt die bisher unverkäuflichen Reste aus Fernost, äh sorry, Paris natürlich, bestaunen während Bibi live eine neue Pooodcast-Folge präsentieren wird oder parallel eine Vorstellung ihrer fünften Reihe des Bestseller-Romans „Cybermopper – die wahre Geschichte” vorstellt.
Man…das wird ein Fest!
Dazu passend am 8.Juli:
Und am 10.Juli:
Man achte auf das Kleid mit dem Indio-Muster.
2 Tage von „NEW, NEW, NEW” zu „SALE, SALE, SALE”. Aber wahrscheinlich ist ihnen dann nach einigen Tagen aufgefallen „Ooops, ist ja gar kein Sale, Sale, Sale…sondern Verkauf, Verkauf, Verkauf”. Also entweder war es irreführende Werbung(weil Sale in Deutschland nunmal mit herabgesetzter Ware verbunden ist. Bibi Sprachtalent und so.)…oder man sollte sich fragen, wieso Ware bereits nach 2 Tagen reduziert wird.
Gestern informierte ich euch, dass Walburga auf Bibis Insel eingetroffen ist und ihr euch jetzt auf viele tolle hemmungslose Bilder freuen dürft. Heute Morgen lieferte sie das erste Buffetfoto seit ihrer Ankunft auf Palma.
Gediegene Strandaussicht mit Blick aufs Meer. Breakfast 4 two im Assaona Gastrobeach.
hm, frühstücken mit walburga im hotel auf mallorca und fast zeitgleich hat „mum” daheim wieder besuch von einem eichhörnchen?
Ich wär da auch ganz vorsichtig. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir bisher ein einigermaßen aktuelles Bild oder Video von Bibi gesehen haben in der belegt wird, dass sie wirklich auf Malle verweilt.
Zumindest mich würde es nicht wundern, wenn sie derzeit TV konsumierend in ihrem hannoverander Kinderzimmer die Zeit totschlägt.
Man darf m.M. nie vergessen, dass sie seit einiger Zeit mindestens zwei Persönlichkeiten bzw. eine Störung derer besitzt.
Die Eine, die die nächsten 30 Jahre den durch ihren Weltruhm bedingten Reichtum auf allen asozia… äh sozialen Medien zur Schau stellt, notfalls auch nur durch frei verfügbare Stockfotos, der alles gelingen zu scheint, die es schafft, aus Schei.… Gold zu machen und die sich dann für die jahrelange harte und erfolgreiche Arbeit belohnt, in dem sie ihre restlichen Lebensjahre vergnügt auf einer Insel ihrer Wahl verbringt.
Dann gibt es da aber auch noch die Andere, die von der Realität immer wieder gewaltsam auf den Boden der Tatsachen geholt wird mit teils dramatischen (psychologischen) und katastrophalen Folgen wie wir vor einigen Tagen erst wieder beobachten konnten. Bei der eben garnichts gelingen will, die noch nie einer seriösen, ihren Lebensunterhalt sichernden Tätigkeit nachgegangen ist, derer Schulbildung die Pisa-Studia noch weiter nach unten katapultieren würde, die auf simpelste Schneeball-Drückerkolonnen reinfällt, die aufgrund ihres anstrengenden und unehrlichen Charakters keinerlei zwischenmenschliche Beziehungen mehr zu haben scheint ausser mit ihrer Mutter.
Insofern bin ich immer noch sehr skeptisch und nehme ihr ihre Geschichte mit dem Ballermann noch nicht ab.
bianca erzählte von ihrer allerbesten freundin: ihrer mutter.
bianca hat seit der hälfte ihres leben weder einen freund/geliebten/lebensgefährten.
da bin ich ganz unvorsichtig und glaube, was ich gehört habe.
würde bianca nicht so oft, so plump, so offensichtlich lügen.….hätte sie nicht journalisten und andere sie kritisierende personen bedroht (aufnahmen im chatarchiv), hätte sie nicht in vielfalt versucht gutgläubige zu übervorteilen, hätte/würde sie nicht stets und vorallem NACHVOLLZIEHBAR märchen erzählen und ihre HYBRIS zeigen und darstellen.…..dann wäre ich – mit deinen wörtern- gang vorsichtig.
sooooo, home office today, die arbeit ruuuuuuuft
Kann man leider nichts mehr drauf geben. Bianca wird zwischenzeitlich auch auf den Trichter gekommen sein, immer noch ein paar Bilder mehr zu machen, die sie nicht sofort veröffentlicht. In case sie muss mal wieder irgendeine fake show abziehen. Außerdem gibt es im Inet genug Eichhörnchenbilder.
„Success” und „Easy Living”-Show passt natürlich nicht zu Mimimi-Bibi, bei der ohne Mutti(und ihr Konto) gar nichts geht. Ich gehe jedenfalls nach wie vor auch davon aus, dass Mutti derzeit auf der Insel ist. Eichhörnchenbild hin oder her. Für mich ist das eher mal wieder ein Beweis, dass sie den Blog gelesen und sich geärgert hat… =)
jap, wie vor wochen glaubt, wie seit kürzerem noch mehr geglaubt und längst beschrieben: mama muss mit. bianca-luisa-walter ohne walburgas „zuwendungen” alleine (seit ~ 5 jahren) auf der insel. so ist wenigstens ihr kinderzimmer auf die insel verlagert, mama zahlt bling bling, vom opa ist keine rede mehr, papa ist auch irgendwie sprachlich „weg”.….….für unsere königin zählt nach wie vor „ich ich ich ich”.…ust gleich vier mal dummheit in perso.
.…trotz meiner schnelltippfehlernicht vergessen: noch 48 tage.….….ich bin gespannt, wann die presseoffensive startet. laut bianca ja vorvorgestern *lacht
Ich finde es als großen Zufall, dass „ktexts” auch im Wartungsmodus ist 🙂
https://www.ktexts.com/
Wohl doch mit Mutti im Hotel; ich muss vermutlich noch viel lernen von Euch erfahrenen Fans!
Gehts dann in ein paar Tagen wieder gemeinsam zurück ins verhasste Deutschland weil noch etliche Pressetermine in Hamburg wahrgenommen werden müssen?
@mapp
so wird es sein, bianca (nach eigenem bekunden völligst überlastet von „arbeit”, die jede und jeder in 10 monaten längstens absolviert hätte).
so tändelt das „couple in crime” wirklich öde hotel„gut” auf mallorca ab. hauptsache im www steht „hotspot. auf diesen tourischrott gehört das paar hin, ganz oben. 🙂
Ich finds auf jeden Fall klasse, dass sich nach so einer anstrengenden harten Zeit, vollgepackt mit harter Arbeit, Business Lunches und Presseterminen sogar auch an Wochenende endlich auch mal etwas gutes tut.
Gerade heute Bilder zu posten, wie man es sich so richtig gut gehen lässt, einfach toll!
Gut dass sie keinerlei Reichweite hat, schon garnicht bei echten Einheimischen…*betendeHändeUndErhobenenZeigefingerZeig*
Um ehrlich zu sein: manchmal beneide ich Menschen wie Bianca Döhring die eine Empathie und das Fingerspitzengefühl einer Kreissäge haben.
Was die (echten) Einheimischen heute beschäftigt:
Was Bianca Döhring heute beschäftigt:
@mapp
neiiiiin, bitte nicht eine spur von empathie für diesen lieblosen, ungebildeten, uninteressierten dummen döhringclan.
Das zum Thema „Mutti hat mal wieder Besuch vom Eichhörnchen”.
Gleich 11 und immer noch keine Food-Pics unserer Fitness-verliebten Nusspli-Naschkatze?
Ich hoffe, sie haben noch ne Woche drangehängt 🙁
da bianca nun einen zweiten podcast plant, fragt ob jemand eine inhaltsidee dazu hätte.…..(oh hilfe, bianca dumm dumm mit null idee…)
ich würde mich sehr freuen, falls jemand, wie @observette (?), diesen zweiten podcast für uns fans aufzeichnen könnte.
dank im vorfeld 🙂
(ansonsten bleibt mama walburga sicher noch lange bei ihrer tochter nichtsnutz. da verwette ich mein frühstücksjoghurt)
Wird doch ein offizieller Marketing-Podcast. Den wird sie also wieder auf den üblichen Podcast-Diensten veröffentlichen.
Das sie für ihren ersten Podcast so viele inhaltliche Vorschläge bekommen hat…aber für den zweiten 3 Wochen später schon wieder keine Idee hat, worum es gehen soll, spricht auch Bände. Und dabei hatte der erste schon keinerlei nennenswerten Inhalt(oder neue Infos).
Bin mal gespannt, wie lange „in Kürze” bei ihr ist. Sie wird doch nicht etwa schon nächste Woche wieder in Deutschland sein? Wäre dann ein ziemlich kurzer „Heimat„urlaub gewesen…
Well.….this ist me and I can only tell you.….MAKE BIANCA GREAT AGAIN!!!
I must write this in englisch, because this beautiful Women, this powerfull HANNOVERGIRL, this .…I have no Word’s, and please.…let me explane.….my englisch is terrible but I’ll try my best!!!
This Woman is only Boooooooom, her Life iss unbelievible exiting, every Day I’am full, excuse me, a little bit neidisch about her sucsessfull Life!!!!
You have to know, everyday she makes Breakfast, sometimes she have Lunch, and.…..late in the Eventhing.…I know, you break together.…she is eating .….Always ultra.…so exiting!!!
And.….all this with her Big Mama.…..so unbelievible exiting.…I don’t have Words!!!!
Sometimes they are eating at the Beach, they are eating in a Hotel, they are eating in a Cafe, it is.…..it is so unbelievible exiting.…a Moment please.….I can’t breath.…..puuuuuh.…..sorry!!!
And now.…..this unbelievible Woman, just this exiting Powergirl.….this naturally Wesen, this no Fotofilter Woman,
this, I have no more Words.….this Woman write a Book!
MAKE BIANCA GREAT AGAIN!!!
The World is waiting of this Driss, so you can tell the World your deep big Lies.…..shame on you Powergirl!!!
But tell me Baby.…01.09.…..the Trouth?????
I know.…..you mean than comes a second Corona Wave and you can start again.….new Layout.….new Correctur Reading, new Umschlag, new.…..everything new and so is new Bookrelease at 32. Devember in 2032!
I Love it.……you do it, you make it, you are you and you are so so big nothing powerfull, unbelievible exiting.….puuuh!!!!.
A nice and unbelievible Evening with your Mother.….MAKE BIANCA GREAT AGAIN!!!
Puuuuuuuh.…..that’s all.… so powerfull.…so exiting .….so unbelievible.….I must call my Hausdoc
I break nie together.….now schon.…Euch ein unbelievible powerfull exiting und ganz wundervolles WEEKEND!!!
M A K E B I A N C A G R E A T A G A I N!!!
Unbelievible Exiting
@tun
einatmen, ausatmen, einatmen.……dir/euch auch ein wundervolles wochenende. (mit oder ohne biancistanischen „smoke in the mirror” 😉 )
Bibi will Vorschläge für die 2. Folge von Poooodcast, vielleicht könnte sie mal ein paar Fragen beantworten.
13,14,72 und vor allem 82 sind spannend.
Und wann kommt die 2. Folge vom Kummerkasten ???
Mein Vorschlag wäre, endlich mit dem versprochenen Coaching für Mobbingopfer zu beginnen.
Bibi lässt uns in der aktualisierten Ankündigung zu ihrem Buch am 1.9. auch wissen, wo ihr Werk überall erhältlich sein wird.
Freu mich schon drauf, das Buch überall rezensieren und bewerten zu dürfen. Die Textauszüge , die uns Bibi ja selbt über Wochen und Monate immer wieder als Appetizer gepostet hat, reichen da allerdings völlig um ein qualitativ fundiertes Urteil abzugeben. Denn auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass wir hier im einzig wahren Fanblog ein Gratisexemplar als Download bekommen werden, weiß ich nicht ob ich mir das komplett antun kann oder auch will.
Was ich dreist finde, ist die Aussage, dass das Buch Betroffenen hilft! Wäre es nicht eher korrekt zu schreiben „Das Buch welches das Schweigen bricht und Betroffenen helfen kann”? Denn mal abgesehen, dass vielleicht einige der Tipps, die sie in ihrem Ratgeber zusammengeklaut hat, bei ihr eventuell Wirkung gezeigt haben oder eben auch nicht, steht noch lange nicht fest, wie dies bei anderen Menschen ist.
Darf Bibi überhaupt die Logos der Händler verwenden? Auch ich werde umfangreich rezensieren.
Der einzige Grund warum dieses Buch zusammenkopiert wurde ist und bleibt, wie bei allen anderen Versuchen zuvor auch, sich in erster Linie selbst zu helfen.
Würde aber halt blöd aussehen wenn da sowas stehen würde wie:
„Das Buch, welches das Schweigen bricht und mir Unsummen an Geld und Fame einbringen soll „.
D.h. die Zielgruppe sind zwar Menschen, die alles verloren haben und sich ins Leben zurückkämpfen wollen. Allerdings sollen sie dann bitteschön noch mindestens soviel Geld besitzen, sich diesen Schund leisten zu können. Kein Geld, keine Hilfe!
Übrigens scheint Bibi wieder im Exil eingetroffen zu sein wenn man ihren Instegrimm-Gewohnheiten glauben schenken darf.
Das liegt doch wohl nicht an den schrumpfenden Geld-Reserven des Döhring-Clans?
lieber herr @mapp,
ich erlaube mir einen kleinen einspruch.
bianca leierte dieses büchlein drei jahre lang aus www-„weisheiten” (kurzer seitenblick, wem sie über 700 folgt) .…um so etwas wie „seriös” zu erscheinen.
dabei ist es mehr als peinlich für die trulla, das zig.drölfte etc.…. buch zum thema cybermobbing zu fabulieren.
es gibt profunde, recherchierte „wirkliche” bücher zur genüge zu diesem thema. aber bianca ist nicht die klügste. is so
Allerliebste Frau Hütchen, Einspruch stattgegeben!
merci, herr @mapp
ihnen und selbstverständlich allen biancafans ein wohlfühl-wochenende 🙂
Hier schrieb letzte Woche jemand, Burgel würde am kommenden Tag nach Palma de Mallorca fliegen und Bibi würde von da an nur noch Fressi Bilder hochladen.
Seither hat Bibi ohne Witz nichts anderes mehr als Fressifotos in Dauerschleife veröffentlicht. Keine einzige Videoansprache mehr an ihre Fans.
Ob sich Maulwürfe aus dem Bekanntenkreis herumtreiben und uns Infos stecken?
Außerdem wundert es mich ob die beiden aktuell nur Urlaub machen oder für längere Zeit auf Mallorca sind?
Weil seit der Rückkehr gab es kein Foto o. Videoclip aus dem alten Apartment mit Zitronenbäumchen mehr.
Könnte vll. darauf hindeuten, dass die Wohnung Anfang des Jahres aufgelöst wurde!?
@gast
nicht geglaubt ;-).
Walburga mama gönnt sich urlaub, wie oft.
alleine ist es zu langweilig, also nimmt man die bezahltochter, die beste freundin , mit. die beiden schnarr-stimmen-damen haben nur sich und dann geht es .…nicht in die guten hotels …sondern in die „angesagten”. (biancas butze, ebenerdig, ist einfach zu klein für zwei riesenegos.
„Bist du bereit für meine NEUE HOMEPAGE?”
Nein, Bibi, gib mir noch 3 Wochen damit ich mich ausreichend auf deine ultimative Homepage vorbereiten kann. 4 Wochen Wartungsmodus bei gleichzeitiger Dauerwerbeschleife für die Homepage haben mir einfach nicht ausgereicht, um dafür ready zu sein.
Die redet mit ihrer handvoll Follower wie mit kleinen Kindern oder senilen Senioren. Tri-Tra-Trulalla…der Kasperl, der ist wieder da.
Was meint sie eigentlich, was für ein fantastisches Wunderwerk der Selbstweihräucherung in der 3.Person sie da hinklöppeln wird? Was soll dieser Versuch eines künstlichen Hypes(oder geht es eher um Zeitgewinn? Denn eigentlich sollte die Seite ja schon letzte Woche fertig sein…aber Bibi war ja beschäftigt mit Planschen, Essen und Schlafen), der letztlich wohl nur ihre Fallhöhe vergrößert?
Bibi, wenn Influencer genauso langsam arbeiten würden wie du, dann wären sie karrieremäßig jetzt genau dort, wo du bist.
Hallo, mein Name ist Bianca
Ich bin zertifizierte Happiness Trainerin, Ernährungsberaterin und Yogatherapeutin.
Neue HP ist online 🙂
https://biancadoehring.de/coaching/
wer ist die fremde frau auf biancas homepage?????
so peinlich, sogar da stockfoto zu „verwenden”.
Das ist mehr als peinlich @Robina Hütchen. Da macht sie Werbung für ihre neue HP und postet dann fremde Menschen. So macht sie sich doch noch mehr unglaubwürdig. Aber das merkt sie nicht mal. Es ist nicht zu fassen, wie sie sich selbst immer alles kaputt macht.
Wie soll man Vertrauen zu einer Person aufbauen, wenn sie sich anscheinend selbst nicht vertraut, sich selbst nicht zeigen mag. Und dafür eine junge, vor allen Dingen schlanke Person auf ihrer HP zeigt.
Nochmals, sehr, sehr peinlich
sie hat nur nicht, wie so oft, zu ende gedacht. sowohl in ihren alten „interviews” als auch bei ihrem podcastding sieht sie aus, wie sie aussieht. älter, dicker, verbrauchter.
ja, @treuer leser…da nutzen auf der showreel weder größtenteils uuuuuralte noch ein junges, schlankes „testimonial” von der rückseite gezeigt, bei den „kapiteln”. bianca, dies merkt man.….…(nicht der blog fälscht gegebenheiten und die realität, DU bist es, bianca)
😉
Beim Showreel kann man sich aber mal die Ausschnitte von ihren „Date my Style”-Auftritten(die Show wurde kurz nach „ihrer” Woche wegen mangeldem Zuschauerinteresse abgesetzt) ansehen. So, wie die Männer Bibi da anschauen, finden die die Idee, Bibi daten zu „dürfen”, nämlich gar nicht mal sooo geil… 😉
Hallo Frau Sundermann,
Sie können lt. Homepage nun endlich ab vorassichtlich Frühjahr 2021 Ihr Coaching bei Bianca Döhring buchen (vermutlich hält sie dann ihr trölftes Schmalspur-Zertifikat in Händen…).
Sichern Sie sich durch frühzeitige Buchung unbedingt schon jetzt die begehrten Termine, bevor BiBi wieder ausgebucht ist. 🙂
Liebe Redaktion – bitte löscht den vorangegangenen Post – ich war noch am Überarbeiten und konnte die Änderungen nicht mehr speichern – Danke 🙂
BiBis beeindrckende berufliche Erfolge mit „jungen” 41 Jahren:
*
*
Ein bisschen Dies und ein bisschen Das mal schnell subsumiert um Kontinuität zwischen 2006–2016 vorzutäuschen – und dass die „pösen, pösen Cypermopper” damit einmal im Rundumschlag alles zerstört hätten. Natürlich auch das tolle „eigene” Yoga- und Powerplatestudio, das es zu diesem Zeitpunkt – sofern überhaupt mal in der behaupteten Form existent gewesen – längst nicht mehr gab. Da hat sich BiBi Bauernschlau ja richtig was einfallen lassen, um wenigstens ein wenig an der Wahrheit entlang zu schrammen… 🙂
Beeindruckend auch die „Titel” von BiBis erworbenen „Fortbildungen”:
Power Plate: Osteoporose Arthrose Rückbildung
Positive Psychologie
Ernährungsexpertin
Pharmareferentin
Yogatherapeutin
Das Zertifikat, „welches” die Zertifizierung zur „Ernährungsexpertin” belegt, möchte ich gerne sehen. Welches „Institut” verwendet solche Begrifflichkeiten?! 🙂
Ganz besonders verliebt bin ich aber in BiBis „Zertifikatssiegel”:
*
*
Spätestens an dieser Stelle bin ich von der wirklich hochwertigen Ausbildung unseres Idols überzeugt 🙂
*
Der überaus erfolgreiche Blog mit aufwühlenden Geschichten bspw. über den Ghostwriter – bedauerlicherweise verschwunden.
Das grandiose Selbstinterview mit dem Alter Ego „in die Jahre gekommene rundliche Großwildjägerin im Lehnstuhl erzählt aus ihren Memoiren” – leider verschwunden.
Alles ganz „fresh und jugendlich” – dank Stockfotos.
Vermutlich glaubt BiBi noch immer an die gelungene Runderneuerung bevor Sie auf „Lesereise” geht und sich persönlich präsentiert, dass niemand den Unterschied zwischen Stockfotos und „echter BiBi” bemerkt.
Einfacher wäre es, eines der Stockfoto-Models zu casten und auf Tour zu schicken. Dann könnte auch nicht BiBis Leben erneut bedroht werden, sondern das Model würde von den „bekannten kriminellen Tätern” einen Kopf kürzer gemacht werden 🙂
Nur BiBis Geltungsbedürfnis würde dadurch natürlich nicht gestillt werden – hilft also nix, Runderneurung muss ran.
Wer weiß, vielleicht ist gar nicht BiBis Butze zu klein sondern BiBi und Mutti wellnessen mit allerlei „Treatments”, die die moderne Schönheitsindustrie/ äh ‑chirurgie so zu bieten hat?
Aber halt, was macht der unverändert anklagende Text mit toxischer Negativität noch immer auf der Seite? Sollte BiBi eigentlich gar nicht so positiv und geläutert sein, wie sie zukünftigen Coaching-Opfern gerne suggerieren würde?
Und wie passt das offensiv hedonistische „Showreel” zu der angeblich tiefgründigen Yogatante? Würde man sich von solch wenig sympathischen Auftritten, als Erleuchtete nicht unbedingt distanzieren wollen?
Passt etwa auch auf der „Neuen Homepage”, die wir alle vor lauter Spannung kaum erwarten konnten, wider Erwarten wieder gar nichts zusammen?!
Wo doch jetzt alles so fresh ist, BiBi sogar versucht hat, den halb offenen Dutt des Stockfoto-Models, durch eigene Frisurveränderug bereits vorab credibel in eigenen Videos in der „öffentlichen Wahrnehmung” zu etablieren…
Vielleicht täuschen sich aber auch @Robina und @treuerLeser, und unsere BiBi springt höchstpersönlich – in bereits runderneuerter Form – laut juchzend in die arme, verschreckte Taubenmenge?! 🙂
@botulina
ich nochmal ;-). um biancas runderneuerung, danach gleichend einem von ihr verwendeten stockmodel, bräuchte es schon monate. das gesicht „in form” spritzen, aber der körper braucht.……
außerdem, mir fällt gerade ein: bianca mag es doch natürlich. so ihre wörter.
🙂
Impressum
Bianca Döhring
c/o AutorenServices.de
Birkenallee 24
36037 Fulda
Es handelt sich bei dieser Anschrift um einen Weiterleitungsservice, da aufgrund der privaten Geschichte & Vorkommnisse in der Vergangenheit die Autorin ihre private Anschrift nicht öffentlich machen möchte.
Alle Anfragen werden ausschließlich über das Kontaktformular entgegen genommen!
Und das steht im Kontaktformular:
Die Möglichkeit, Kontakt mit mir aufzunehmen, kann derzeit nur über Instagram und Facebook erfolgen! Aufgrund sämtlicher Drohungen, Belästigungen und Hass-E-Mails wurde das Kontaktformular vorübergehend gesperrt! Es wird ausschließlich auf Original Profile geantwortet;
ebenso wird jedes Fake Profil umgehend gesperrt!
Hasskommentare, Beleidigungen und Spam Nachrichten werden automatisch gelöscht und auf den jeweiligen Plattformen angezeigt und gemeldet!
Da hat sich doch die lange Zeit offline gelohnt.
Und die Kanalinfo auf youtube sollte auch mal wieder aktualisiert werden.
Döhring schiebt ja voll die Paranoia. Vor allem sperrt sie Profile, nee ist klar. Ich bin immer wieder überwältigt davon, wie strunzeblöd jemand mit 41 Jahren ist der ja vorgibt erfolgreich zu sein.
bianca soll man fix die ihr folgenden vielen fakeprofile überprüfen. ebenso die, mit den „komischen namen”, den sie folgt.
zum impressum.….in/bei palma, auf mallorca .….wohnen ettliche menschen, die sehr genau wissen wo die „öffentliche „autorin” bianca döhring” wohnt.
dürfte ihr auch dies nicht klar sein?
armes, dummes bianca.
Hahaha… Bianca hat ein Fake-Impressum,
wegen den kriminellen Geschäften vermutlich.
… und jedes Profil ist ein Original-Profil.
Warum hat sie die gefälschten Zertifikate nicht auf ihrer neuen Homepage?
Bianca hat sich diesen Blogbericht sehr zu Herzen genommen. Keine Bilder mehr auf ihrer Homepage von ihr, stattdessen eine jüngere Frau aus der Bilder-Datenbank. Der Höhepunkt ihrer Glaubwürdigkeit. Natürlich alles nur weil Bianca bedroht und verfolgt wird.
Das als Argument zu bringen, wäre ja mehr als dämlich. Schließlich hat sie für ihr Buch kein neutrales Bild genommen, sondern ein Selbstbildnis mit Schmollmund – sehr Vertrauenserweckend übrigens.
Das Bild ist zwar uralt, aber soweit denkt sie ja nicht.
Der Hinweis auf ihrer HP zu ihrem Podcast finde ich eh richtig klasse 😉 Unabhängig von der grottenschlechten Darbietung, sieht man dort in erschreckender Weise, wie Bianca tatsächlich aus sieht. Und das mit 41 Jahren.
Bibi hat einen neuen Gaul entdeckt, den sie versuchen wird zu reiten:
_
https://www.instagram.com/p/CCvDDjoFJi0/
_
Wie heißt es so treffend: Wer Wind sät wird Sturm ernten
Döhring wird sich da gleich ranwanzen. Widerlich, einfach nur widerlich.
EXKLUSIV – BiBi ganz privat! (könnte hier auch Satire sein)
Viele von euch haben sich sicherlich schon gewundert: Nach der Verwandlung ist BiBi nicht nur jünger geworden, sie sieht inzwischen auch ganz anders aus. Auf ihrer Homepage zeigt sich eine junge Frau. Ist das BiBi? Na logisch. Wir können euch beruhigen, es ist wirklich BiBi. Wir dürften die bekannte Ernährungstherapeutin und Yogaliebhaberin exklusiv bei dieser ersten Fotoserie mit neuer Optik begleiten.
Der Dutt ist geblieben, aber sonst ist BiBi wie neu geboren. Hier zeigt sie sich auf der Homepage mit ihren Freundinnen, den Tauben. BiBi ist sehr tierlieb, deshalb isst sie zu 80 Prozent vegan und zuckerhaltig.
Unverkennbar: BiBi ist durch ihre gesunde Ernährung und Bachblüten deutlich verjüngt und schlanker geworden. Die Haare glänzen dank Shampoo ohne Parabene.
Für unser Shooting dreht sich BiBi und zeigt ihren schönen Rücken. Einfach nur sexy!
BiBi zeigt sich sportlich bei Sonnenuntergang an der Küste von Mallorca. Sie besucht inzwischen wieder täglich 4x das Fitnessstudio.
Für unsere Kamera geht das bekannte Cybermobbing-Opfer den Hügel noch ein bisschen höher. Wer tief fällt, kann hoch hinaus.
BiBi zeigt uns ihre zweite Jacke, die sie immer mit dabei hat. Das Beige ist die Farbe an den Glauben an sich selbst und hilft gegen kritische Blogs.
Vielen Dank, BiBi, für diesen tollen Tag auf Mallorca und die schönen authentischen Fotos. Wer mehr von BiBis Fotoserie sehen möchte, kann die echten Bilder exklusiv bei Stockphotos ab 24 EUR erwerben.
So sieht BiBi NICHT mehr aus.
Auf Instagram gibt es Kommentare zur Bekanntgabe der neuen Homepage. Neben der üblichen Speichelleckerei gibt es auch eine kritischen Kommentar:
lamardecosturas
Glückwunsch ❤️
biancadoehring_79s Profilbild
biancadoehring_79
Ganz ganz lieben Dank Soooo lieb von Dir
gronin19
Die Homepage ist total schön, toll gestaltet und sehr informativ Ich freue mich schon jetzt auf die Coaching Module das klingt super, und ist etwas, das ich für meine Entwicklung bräuchte und mir bestimmt weiterhelfen würde
thorstenichhabdichlieb
Warum verwendest du auf deiner Hompepage Stockfotos anstatt Bilder von dir selbst? Das wirkt leider nicht sehr authentisch und auch nicht glaubwürdig. Steh doch zu deinem Aussehen, wir werden alle nicht jünger. Selbst auf deinem Buchcover prangt ein altes Bild. Auch das wirkt sich negativ auf deine Glaubwürdikeit aus, so schlimm das alles war oder auch immer noch ist, was du mitgemacht hast. Lass dir von einem Profi sagen, dass du dir damit echt keinen Gefallen tust. Sei echt und authentisch, das kommt besser an.
——————
Bin mal gespannt, wie lange diese ehrlich gemeinte Kritik stehen bleibt! 😉
bis geschätzt max 9h.…jedenfalls vor dem gesunden frühstück.
zumal, ich schrieb es, bei den 2 jahre alten interviews, dem aktuellen podcast, die realen „vergleichsbilder” zu sehen sind. oder halt im http://www….
😉
Richtig sympatisch finde ich auch nach wie vor das Preview-Bild eines der eingebunden Videos auf Ihrer Website:
Ich liebe ihre nicht durch filter geschwurbelte und photogeshoppte Bilder. Da kommt ihr Charakter mit dem hasserfüllten Horror-Blick gleich viel besser zur Geltung.
Im Grunde genommen ein Bild wie man es überhaupt nicht machen sollte und daneben gleich eines, wie man es richtig macht. Sehr geil 😀
Klar waren die Kommentare nicht lange online. Aber „Karim Loewe” darf weiterhin 3 mal auf Facebook fragen, wie es ihr geht (immerhin sind es Kommentare. Und wenn man sonst keine kriegt…).
Gibt auch noch einen weiteren Kommentar, der sicher bald gelöscht sein wird. Zumal er deutlich grenzwertiger ist:
Mutti(oder Bibi mit dem Agatha-Account) hat auch mal wieder(wie beim Podcast, Selbstinterview etc.) über den grünen Klee gelobt:
Und ob diese gronin19 ein „neutraler” Account mit objektiver Meinung ist, darf man ob dieser Selbstbeschreibung anzweifeln:
Interessant. Der Kommentar von Herold existiert noch(im Gegensatz zu den substanzielleren Kritiken). Vielleicht braucht sie den noch als Beweis für ihr schreckliches Cybermobbing?
Leute, hört auf ihr kurz vor dem Buchrelease mit sowas in die Karten zu spielen. Das Gleiche gilt auch für irgendwelche irrelevanten Adressveröffentlichungen von ihren Zuarbeitern. Sind das fragwürdige Persönlichkeiten? Vermutlich, sonst würden sie sich nach all dem wohl nicht auf Bibi einlassen(oder sie sind mit einer Mixtur aus Blindheit und pathologischem Helferkomplex „gesegnet”)…aber ihren Wohnort braucht nun wirklich kein Mensch.
@checker
absolut, ich schrieb es. biancas helferlein sind nicht von interesse wozu? für wen? was solls?
Interessant finde ich, dass bianca ihr büchlein auch heute wieder mehrfach als „werk” bezeichnet. ich habe keine ahnung, in welchen sphären bianca schwebt und sich wähnt. eines weiss ich: sie hat von sprache und kommunikation so wirklich keine ahnung. keine.
selbstdarstellerisch autorin, mehrfach erwähnt wie unglaublich peinlich sie/das ist.
Wie peinlich ist dass denn?
agatha_modens Profilbild
agatha_moden
Herzlichen Glückwunsch , ganz viel Erfolg mit der neuen Homepage , sehr ansprechend und toll strukturiert . ❤️
8 Min.
biancadoehring_79s Profilbild
biancadoehring_79
@agatha_moden
4 Min.
wie die tochter, so die mutter. ob 41 oder 70, die energie ist die gleiche.
forever „young”, ungebildet, peinlich
Guten Morgen, Bibi!
Frida toll das Du noch mal auf die richtige Seite hingewiesen hast.
Da Bibi diese Seite ja glücklicherweise nicht liest, werde ich jetzt mal ein wenig auf die Fehler in ihrer Homepage hinweisen, die sie ja leider nicht verbessern kann, weil sie den Blog nicht liest. Bibi, merkste? Zwickmühle. 😉
Natürlich mache ich nicht auf alle Fehler aufmerksam…schließlich werde ich ja nicht dafür bezahlt ihre alte Homepage(die sie jetzt als „neu” ausgibt, bei der sich aber kaum was verändert hat. Inklusive Fehlern.) aufzupolieren.
1. Wenn du schon „Ihr”, „Du”, „Euch”, etc. großschreibst…solltest du das auch durchgängig machen.
2. Zwar hast du ausnahmsweise mal ein Zitat tatsächlich mit dem Namen des Urhebers versehen(statt es dir direkt einzuverleiben, wie bei vielen anderen Sprüchen auf deiner HP)…nur heißt der gute Ernst Ferstl halt nicht Ernst Ferst.
3.Bist du dir ganz sicher, dass du erst seit 4 Jahren einen der größten Cybermobbingfälle in Deutschland erlebst? Ich meine…bereits vor einem Jahr waren es doch laut deinen regelmäßig(also fast täglich) wiederholten und hier festgehaltenen Äußerungen schon „über 5 Jahre”. So wirkt deine Homepage irgendwie mindestens 2 Jahre veraltet. Oder verlässt du für das Buch jetzt die biancistanische Dramaqueen-Zeitrechnung, weil das dann doch zu peinlich geworden wäre?
4. „Schon das chinesische Sprichwort besagt: “Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.””
Das ist super. Nur recht doof für dich: Das Sprichwort geht weiter(„Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte, achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen, achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten, achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter, achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal”), lässt nichts Gutes für deine Zukunft erahnen…und vor allem ist der Ursprung eher zweifelhaft chinesisch.
https://www.juedische-allgemeine.de/religion/wer-die-quelle-kennt/
Selbst recherchieren statt nur irgendwo Sinnsprüche zu kopieren, macht schlau…
Und last but not least, der übelste Fehler an der ganzen HP: Du willst Leuten beibringen, wie man Selbstbewusstsein entwickelt und sich aktiv gegen Cybermobbing wehrt…und deine HP zeigt mit jedem Bild das genaue Gegenteil. Schauen wir uns deinen Selbstliebe-Werdegang an: Zuerst Schönheits-OPs und permanent Make-UP, dann fake Wimpern, Botox und Effekt-Kosmetik. Als selbst diese Dinge die „Makel” nicht mehr vertuschen konnten, kamen Video-Filter und Photoshop ohne Ende zum Einsatz. Und jetzt werden komplett andere Menschen und 10Jahre alte (und auch schon überarbeitete)Fotos benutzt. Sieht so Selbstbewusstsein aus? Wem willst du das verkaufen? Ich lasse mir doch nicht von jemandem Selbstliebe beibringen, der sich offenbar selbst nicht genug leiden kann, um ein ehrliches Bild von sich auf die HP zu setzen.
Achso…und mit dem Vita-Blödsinn lassen sich nur Idioten ködern. Wo kein anerkannter Hochschulabschluss angegeben wird, weiß man ganz genau: Entweder im Studium durchgefallen, das Studium abgebrochen oder nie wirklich angefangen…oder fragwürdige „Hochschule”. Damit also keinerlei qualitativ relevanter Leistungsnachweis. An sowas erkennt jeder Personaler sofort einen Hochstabler…Ablagefach „Altpapier”.
@checker
ich wollte, ich hätte all dies so brillant formulieren können. weil eben nicht.….…einen stehenden applaus und ein danke 🙂
*
Wow, BiBi eilt schon wieder zum nächsten Pressetermin um die bereits laufende große Presseoffensive zu ihrem Buch noch zu verstärken.
Überall wo man hinsieht- Werbung, PR und Buchbesprechungen zu BiBis Märchenbuch. Jeder möchte der erste sein, der die aktuellsten News zum „heißen Scheixx” verkündet.
Es gibt quasi kein anderes relevantes Thema mehr:
Ob in TV-Talkshows, an Bushaltestellen, in öffentlichen Verkehrsmitteln, Qualitäts- oder Regenbogenpresse – überall wird über BiBi und ihr Märchenbuch berichtet, werden akuelle Fotos von der Erfolgsautorin lanciert.
Nun rollt auch noch die große Marketingkampagne auf „der Insel” an. Wenn das kein Erfolg wird.
Die Vertriebsagentur muss aufgrund der hohen Vorbestellungszahlen schon bei zusätzlichen Druckereien anfragen, um zum VÖ-Termin auch alle Vorbestellungen – plus zusätzlicher Exmeplare um diese beim Handel vorhalten zu können – ausliefern zu können.
Nichts wäre schlimmer, als enttäuschte Kaufinteressenten und deren Angehörige, die ohne Buch wieder von dannen ziehen müssten.
Die Menschen werden vor den Buchhandlungen in der Nacht vor dem VÖ-Termin campieren, so wie in früheren Zeiten, wenn es bei Aldi den neuesten Computer gab.
Bleibt nur zu hoffen, dass der Ansturm auf die „Büchereien” ohne gravierende körperliche Blessuren für Verkaufspersonal und Kunden über die Bühne geht und die eigens engagierten Security-Leute (Mutti lässt ihre Kontakte zu Herrn Hanebuth spielen) die Lage im Griff behalten können 🙂
da die BI** ‑zeitung ja ihren jahrelang für das blatt schreibenden ingo längst, aus gründen, ausgemustert hat.…..in „malle” ist derzeit nicht sooooooo viel los.….also eilt bianca fahrenden leihsmarts sofort zum ruf des nächbesten „journalisten” (ja, mit „tüttelchen”, denn wer in diesem jahr dort schreibend vom verlag oder freiberuflich „geparkt” wird.…hat es nicht wirklich geschafft), großes tennis!
Ich gehe schwer davon aus, dass die Journalisten auch nicht darauf aufmerksam wurden, sondern dass Bibi sie angeschrieben hat. Am Ende ist es dann Mallorca-24hours oder so…also die Seite, für die ihre gute Bekannte Claudia Thier-Borchers früher schon Lobeshymnen über sie geschrieben hat. Sommerloch+Corona dürften auch die Presse auf Malle ziemlich in News-Not gebracht haben…
An solchen Posts merkt man aber, dass es bei Bibi gerade wieder überhaupt nicht läuft. Erst die große Ankündigung einer Presseoffensive…aber seit sie auf Malle ist, ist rein gar nichts passiert. Die Highlights waren noch, dass sie nach Themen für ihren 2. Podcast fragt, Ihr Selbstbeweihräucherungskummerkasten ohne Teilnehmer und dann die Nachfrage „ob wir bereit für ihre HP sind”, die sich nach 4 Wochen Offline-Bearbeitungszeit dann als kaum verändert zur alten HP herausstellt. So sieht trostlose Langeweile aus. Da wird dann schon ein Pressetermin auf Mallorca zur Erfolgsnews…denn Feste soll man feiern, wenn sie fallen(altes chinesisches Sprichwort. Vielleicht.)…wäre doch doof, wenn es so endet, wie mit der Neuen Presse Hannover und man hat dann gar nichts mehr zu posten. Deshalb immer sicherheitshalber schonmal über den Weg posten, wenn man das Ziel eventuell nicht erreicht(so hat sie das doch auch immer bei ihrem jeweiligen Studium gehalten. Dick über das Studium posten aber von Abschlüssen hat man nie was gehört.). =)
Hab mal an Umfrage von Bianca Döhring teilgenommen ob ich mich auf neue Homepage freue.
Hab nicht gelogen,und NEIN geschrieben.Und was passiert mit bösen Menschen,die werden gesperrt und bei LKA gemeldet.
Da es aber erst mein schätzungsweise 29 Straftat war,hoffe ich auf ein mildes Urteil.
Ich wollte nur fragen was mit dem Pressetermin auf Mallorca heute vormittag geworden ist. Ich finde bisher keinen Bericht in der Google News Suche. Ich habe schon keine Presseberichte aus Deutschland gefunden. Ich frage mich warum nirgends die Berichte zu Bibis Buch erscheinen bzw. von Google ganz offensichtlich gesperrt wurden.
Es gibt keine Pressetermine, weil es kein Buch gibt. Es ist nicht erhältlich. Es gibt keine Presseberichte.
Alles Lügen von Bibi.
Für die nahe Zukunft könnte es auch Probleme mit Presseterminen geben. Nachdem gerade eine deutsche Familie aus dem Malle-Urlaub wiedergekommen ist und Corona eingeschleppt hat, könnte Bibi bei der Einreise nach Deutschland zukünftig eine automatische 2–3wöchige Hausquarantäne blühen. Karma…kaum kommt sie auf der Insel an, schon wird dort das Tragen von Masken im Freien dauerhaft zur Pflicht und Strände werden gesperrt…und wenn sie dann wieder im fiesen, fiesen Deutschland ist, darf sie eventuell gar nicht mehr vor die Tür. 😉