Aktualisiert am 17. Mai 2021 um 18:02 Uhr
Verlag lehnt Buchveröffentlichung ab
Nachdem bereits der Tredition Verlag und der Nibe Verlag die Zusammenarbeit mit Bianca Döhring beendet haben, schmeißt jetzt auch die BoD GmbH (Books on Demand) die Lügenbaronin von Mallorca fristlos raus! Und das nur wenige Stunden vor der Weltpremiere im Klamottenladen von Mama Burgel Döhring in Hannover.
Karma is a Bitch!
Das Cybermobbing-Buch von Bianca Döhring wird somit nicht erscheinen. Dabei hatten wir uns so darauf gefreut die neusten Cybermobbing-Lügen und ‑Erfindungen gedruckt in der Hand zu halten. Doch die BoD GmbH hat die Zusammenarbeit mit Bianca Döhring per außerordentlicher Kündigung beendet.
In einem Heul-Video spricht Döhring davon, dass der Verlag bedroht wurde. Dies ist mit 100%iger Sicherheit gelogen! Gleiches behauptete Bianca bereits bei den anderen Verlagen. Im Fall des Nibe Verlags prüfte die Journalisten der Zeitung „Neue Presse” aus Hannover dies nach und stellten fest, dass Frau Döhring gelogen hat: Niemand wurde bedroht. Die Zeitung druckte daraufhin das geplante Interview mit Bianca nicht ab.
Marcel Adler ist kein Täter
Bianca Döhring behauptet wieder: „Marcel Adler ist einer der Täter, die mir seit 5 Jahren das Leben zur Hölle machen, die mich bedrohen, sämtliche E‑Mails weisen dieses nach.” Hier lügt Bianca wieder! Alle Anzeigen von Frau Döhring gegen den Journalisten Marcel Adler und andere Journalisten wurden eingestellt. Sogar ein Oberstaatsanwalt hat die Anschuldigungen gegen den Journalisten geprüft. Somit gibt es keinen Justizskandal!
Nachgewiesen ist, dass Bianca Döhring den Journalisten Marcel Adler mehrfach bedroht hat und ebenso dessen Familie und sein Kind. Sie schreckt sogar vor Morddrohungen nicht zurück!
„Hier werden Täter auf Händen getragen. Und ich werde seit 5 Jahren massiv bedroht. Die Polizei sieht zu, die Staatsanwaltschaft sieht zu, die Richter sehen zu. Was muss hier eigentlich noch passieren in diesem Land?”, schreit Bianca hysterisch in die Kamera. Was Frau Döhring geistig nicht verarbeiten kann ist, dass alle Anschuldigungen ihrerseits von der Justiz geprüft wurden und die Justiz festgestellt hat, dass die von ihr beschuldigten und verfolgten Personen keine Täter sind! Sie sind unschuldig.
Das Heul-Video
Marcel Adler und der Blog
Auf Facebook schreibt Bianca Döhring: „Marcel Adler, der Täter der den Blog gegründet hat (..) und mir damit bereits meine Existenz zerstört hat und mir fast mein Leben genommen hat durch so schwere gesundheitliche Folgen dass ich aktuell immer noch in Behandlung bin. Ab heute werde ich andere Geschütze auffahren denn ich habe lange genug geschwiegen. Mein Buch und Werk macht mir niemand kaputt!”
Da sich Bianca hier auf unseren Blog bezieht, können und wollen wir hiermit öffentlich klarstellen, dass Marcel Adler diesen Blog nicht gegründet hat, nicht betreibt oder unterstützt. Bianca Döhring kennt unsere Blogger und Autoren nicht. Folglich kennt sie auch keine Namen.
"Ich habe schon wieder alles verloren!"
Bianca ist völlig außer sich und heult: „Mir ist egal, was ab heute passiert. Denn jetzt habe ich schon wieder alles verloren, ja, und stehe zum sechsten Mal in meinem Leben in fünf Jahren vorm Nichts.”
Ein neuer Anwalt, „sehr sehr guter Anwalt”, laut Bianca somit Anwalt Nummer 11, wird morgen mit dem Verlag BoD sprechen. Ihre große Kanzlei und große Agentur können offenbar nicht helfen.
Das Buchevent im Klamottenladen von ihrer Mutter soll morgen trotzdem stattfinden. Für die versammelte Weltpresse wird das ein gefundenes fressen.
„Normalerweise müsste ich mich jetzt schämen, aber das tue ich nicht”, sagt Bianca. – Ja, normalerweise, Bianca.
Huch, war die Kommentarfunktion für ne gute Stunde deaktiviert? Oder lag das an meiner Technik?
Sei es drum… die Buchveröffentlichung ist geplatzt. Keine Poente!
Ja, die Kommentarfunktion wurde deaktivert, damit nicht unter anderen Artikeln zu dem neuen Thema geschrieben wird.
Verstehe. Dachte schon mein Rechner spinnt. Damit dieser Beitrag fertig gemacht werden kann, wurde die Kommentarfunktion deaktiviert. Gute Idee :))
Die beiden Besitzer des „CyberMobbing Lügenbuch” das nicht für die Öffentlichkeit zugängig gemacht werden darf, können sich ja jetzt wirklich unendlich glücklich schätzen.
Denn auf der Homepage von unserer BiBi gibt es ja schon (min.) 2 Leute, die das Buch in ihren Händen halten und eine Rezension geschrieben hatten.
Ihr beiden (Martin,33 und Angela,59) haltet ja jetzt fast ein „Unikat” in den Händen 😉
Schliesst das Machwerk sofort in eure Tresore ein, das Dingen wird mal tausende von Euros wert. Die beiden Bücher sind für euch wie „die blaue Mauritius” und gelangen durch ihren Seltenheit eine enorme Wertsteigerung !
Also … ihr Glückspilze habt von unserer BiBi den Jackpot bekommen !
__________________
Karma_is_a_bitch
Hahahah, okay…an die beiden hatte ich schon gar nicht mehr gedacht. Stimmt…die Glücklichen…
MARCEL ADLER !!
Du bist wirklich eine geile cool Sau!
Die Gerechtigkeit hat gesiegt!
Ein Lügen-Buch wurde verhindert!
Ein Tag zum Feiern!
Die Welt ist gerettet!
BoD wird sich auch ganz sicher bedrohen lassen. Wobei…die Androhung einer Klage (berechtigt, wenn Klarnamen im Buch genannt werden) ist i‑wie auch eine Drohung. Und sie ist geistig so minderbemittelt und begreift es einfach nicht. Sie wird wieder enttäuscht werden, da wird ihr leider kein Anwalt helfen können.
Hahahaha
Das liest man gern!
Absolute Weltklasse.
Da geht mir vor Freude das Herz auf.
Karma is a Bibi.
Made my day. Danke dafür!
Also eigentlich wollte ich darüber schreiben, wie Bibi wohl gerade vor Wut ins Kissen heult, weil sie mit der Aussicht auf 4 Zusagen für den Event ins Bett gehen muss und da morgen sicher nicht viel mehr hinzukommen. Das hat sich jetzt erübrigt, denn der eh fällige Nervenzusammenbruch wurde vorgezogen…und natürlich ist der Blog bzw. der Adler schuld(welch Wunder).
Books on Demand hat Bibi offenbar gekündigt, weil sie laut Bibi bedroht wurden. Danach erklärt sie dann aber, dass der Adler denen einfach eine Email mit Infos geschrieben habe und sie die jetzt erst prüfen wollen. Hintergrundinfos zu schicken, hat zwar nichts mit einer DROHUNG zu tun…aber das nimmt unsere Bibi wohl nicht so genau. Allein die Logik, dass SIE wegen einer Bedrohung durch eine dritte Person außerordentlich gekündigt wird, ist doch rechtlich schon totaler Schwachsinn. Für eine außerordentliche Kündigung braucht es Gründe…und vermutlich werden die eher in ihren Lügen liegen. Der fiese Verlag prüft das jetzt auch noch OBWOHL die ehrliche Bibi dem Verlag doch eine PDF(das ist ein Beweis!) mit ihrer Wahrheit geschickt hat! Und Nachprüfungen ohne von Bibi angefordert zu werden, sind grundsätzlich verboten…wissen wir schon seit dem Skandal mit der Neuen Presse Hannover und NIBE.
Sämtliche Emails und Videos beweisen die Täterschaft von Adler. Es sind 78(nicht mehr 79 und auch nicht 76) Straftaten. Sie nimmt sich jetzt einen ganz teuren Anwalt(mal wieder). Außerdem will sie jetzt noch mehr Namen nennen, die sie im Buch nicht erwähnt hat(tut sie natürlich dann doch nicht. Außerdem hat sie die doch alle schon dutzendfach in den letzten Jahren genannt). Und den Verlag verklagt sie auch(wie NIBE, Google etc.. Was ist daraus eigentlich geworden, Bibi?).
Dieser Justizskandal nimmt mal wieder außerordentliche Ausmaße an. Endlich ist der größte Justizskandal Deutschlands noch größer geworden. Ihr ist jetzt alles egal. Sie hat alles verloren. Sie befindet sich in Behandlung(Ach? Jetzt plötzlich doch? Doch keine ätherischen Öle und Bachblüten als Allheilmittel mehr?)
Täter werden auf Händen getragen und alle schauen zu(nach wie vor)!
Aber Bibi schämt sich nicht. Sie will, dass das alles endlich ans Tageslicht kommt. Jetzt wird sie nicht mehr die Schnauze halten. Jetzt zieht sie andere Seiten auf.
Und wer zahlt ihr den Schaden in nicht gerade geringer Höhe?
Wovon redet sie da eigentlich? Welcher Schaden? Die Schnittchen und Ballons für 4 Personen und die 2 Banner..oder meint sie gekaufte Werbeanzeigen als Artikel getarnt? Das Buch behält sie doch…kann sie alles wiederverwerten. Die Rechnung möchte ich nur zu gerne sehen. =)
Aber immerhin wird ihr Event morgen trotzdem stattfinden, wenn auch anders als geplant(Personalausweiskontrolle bleibt sicher. ;-)). Aber anders als geplant, wäre es ja eh geworden…denn mit 4 Leuten hatte sie sicher nicht gerechnet. Verstehe ich auch nicht. Die ausgelieferten Exemplare hat sie doch…also kann sie doch daraus vorlesen. Die intellektuellen Rechte wird Books on Demand wohl kaum besitzen. Vermutlich kann sie sogar die Exemplare verkaufen. Nur nachbestellt kriegt sie halt keine(dafür gibt es aber wohl auch erstmal keinen Grund…bei 4 Teilnehmern) und das E‑Book sollte ja eh erst in 2 Wochen kommen.
Was das Schlimmste an der ganzen Nummer ist: Nichts davon ist auch nur ansatzweise neu. Die Drohungen hat sie schon so oft ausgesprochen, dass sie längst stumpf sind. Irgendeins ihrer Lügenmärchen fliegt auf, ihr Boot sinkt…und irgendwer anderes ist daran schuld. Immerhin ist Corona diesmal unverdächtig. Wer Bibi kennt, weiß, dieser Kreislauf ist mit einem „großen Skandal”(und einer Niederlage) am Ende angekommen und geht morgen in eine neue Runde. Denn auch diesmal wird sie wohl nicht den schnellen Ruhm bekommen, den sie durch den „Skandal” gerne hätte…
ich habe es so verstanden, dass der größte schaden entsteht, weil der verlag die vielen vielen vielen büchereien nach der außerordentlichen kündigung nicht mehr beliefert.
dann hätten allerdings tausende bücher ausgeliefert und auch verkauft werden müssen. von diesen verkäufen geht bianca aus.
weshalb weiß nur sie.
Und wer bezahlt mir jetzt meinen Schaden?
Ich wollte morgen, inkognito, sozusagen zusammen mit Bibi in der Stadtmauer frühstücken!
Danach das Event, den Andrang, die ständigen Anlieferungen der druckfrischen Zusatzexemplaren und die Passkontrolle vor dem Konfektionslädchen der Walburga, in Bild und Ton festhalten!
Wenn Bibi droht, dann mit allen Mitteln!
Ich habe mir extra nichts vorgenommen, mein Auto wartet vollgetankt in meiner Tiefgarage um die 260 Kilometer zu bewältigen!
Corona hat mir schon die ganzen Theater‑, Konzertbesuche und Urlaube genommen und nun nimmt mir eine kleine, unbekannte Nichtautorin dieses Jahresevent!
Was ist das denn für eine stümperhafte Vorbereitung?
3 Jahre soll das alles geplant worden sein und mit einer Mail macht’s Boooom?
Oder hat Marcel gar nichts gemacht und das war Bibis geplanter ausstieg aus einem „Werk” das nie erscheinen sollte, weil es gar nicht existiert oder in dieser Form nie erscheinen kann?
Hoffentlich hattest du einen ordentlichen Abgang Marcel, wie Bianca Döhring vermutet und es ja auch noch gut von ihren früheren Jobs her kennt, verdient hast du es! 😉
Je nachdem, was Marcel Adler dem Verlag hat zukommen lassen, würde ich vermuten, dass es nicht ohne juristische Konsequenzen (auch im Innenverhältnis dem Verlag gegenüber) möglich sein wird, dass BiBi die bereits gedruckten Exemplare in Verkehr bringen darf.
Was ich nicht verstehe – BiBi sagt, „normalerweise müsste ich mich jetzt schämen” – was genau meint sie damit?
(schämen müsste sie sich genau genommen seit über 5 Jahren für all die Unehrlichkeit und ihre Versuche, sich auf Kosten anderer Menschen zu bereichern)?
Schämen, dass sie gegenüber dem Verlag nicht mit offenen Karten gespielt hat und nur ihre eigene Wahrheit vertreten hat?
(das sollte sie tatsächlich)
Schämen, dass sie in all ihrer Überheblichkeit sich stets über andere Menschen erhebt und mit schier unerträglicher Selbstgefälligkeit „Scheinsiege” inszeniert und zelebriert?
(das wird sie nie tun)
Schämen, dass nun alles aufgeflogen ist, noch bevor sie das Buch unters Volk bringen konnte?
(darüber ist sie allenfalls wütend)
Schämen, dass sie Tiiviih und Presse Unwahrheiten aufgetischt hat?
(höchstens ärgern, dass – welche Artikel auch immer tatsächlich erscheinen nun durch den geplatzten Veröffentlichungstermin, von ihr hinters Licht geführte Medien vielleicht „beim nächsten Mal” [das es bestimmt geben wird!] doch kritischer hinterfragen, ob alles so seine Richtigkeit hat, wie BiBi dies erzählt bzw. dies nun von selbst ans Tageslicht kommen wird)
Oder möchte sie nur ausdrücken, dass sie glaubt, dass es ihr peinlich sein sollte, dass die große Inszenierung nun ins Wasser fällt?
Achso, es ist übrigens richtig intelligent, erstmal mit einer Klage zu drohen und dann zu sagen, dass der Anwalt mit dem Verlag sprechen möchte. Besser hätte sie dem Verlag eigentlich nicht zeigen können, dass man mit ihr lieber nicht weiter zusammenarbeiten sollte. Sowas ist absolut unprofessionell und keiner lässt sich gerne mit einer Klage bedrohen bevor man miteinander spricht. So eine Drohung steht normalerweise am Ende, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind…aber halt nicht bei den Döhrings.
Mein Held ist heute Herr Adler. Ein Tag vorher lässt er das Buch stoppen. Er wurde auch ständig bedroht von Döhring und jetzt ja wieder. Döhring tobt und nennt ihm Verbrecher. Hoffe das sieht Channel21. 3 Jahre umsonst. Aufsteller umsonst. Lektorin umsonst. TV Termine umsonst. Tja Döhring, man sollte auch bei den Fakten bleiben und nicht ständig den Leuten was unterstellen. Prost, ich trinke auf unseren Adler!!!!
Jetzt geht sie also noch gegen den Verlag. Schuld sind immer die anderen.
Der Verlag kündigt Bianca wegen Bedrohung, kurz danach bedroht sie Menschen öffentlich im Netz. Da würde ich mich als Verlag nur bestätigt fühlen.
Ich kann nicht mehr vor lachen…!!! 🙂 🙂 🙂 🙂
Bitte ruft mir einen Arzt !!!
Die vielen Monate Vorbereitung, die ganzen Pressetermine, der TV-Termine, das Selbst-Interview, der Aufsteller… die heute gekauften Blumen… die Leckereien für die Besucher…
Alles für den Arsch!
Drauf geschissen!
@ Cyberdöhring: Lügen werden bestraft!
Offenbar hat Carsten Stahl auf 5 Emails von Bianca nicht reagiert. Da wäre normalerweise Minimum eine saftige öffentliche Entschuldigung bei Bibi fällig…aber Bibi braucht jetzt wirklich jeden, also ist sie großmütig und wird ihn vermutlich nochmal anschreiben(oder von anderen anschreiben lassen). Sommerhalter kann sich sicher auch schonmal freuen…
Kann jemand von euch bitte diese dummen Menschen auf Facebook, die Bianca da Kommentare schreiben, per privater Nachricht informieren, wie es wirklich ist!?
Die haben offenbar keine Ahnung bzgl. der Cyberdöhring.
Bei Channel21 möchte man auf das Thema offenbar gar nicht mehr reagieren. Nichtmal die Mühe, kritische Kommentare zu löschen, macht man sich noch:
Bibi beklagt sich jetzt auch international. Das Sprachtalent schlägt wieder zu:
Bibi hat das Urteil über Adler gefällt und verbreitet bis tief in die Nacht sympathische Negativität im Netz:
Das wird wohl seine Gründe haben, die BiBi aber wohlweislich nicht nennt…
bianca hat „ihren hut in den ring geworfen”, mal wieder. jetzt agiert frau döhring wieder wie kleinkind, die konsequenzen ihrer aussagen nicht bedenkend.
Neues vom Bibis Homepage:
Auch unfassbar. Statt „Abgesagt” wählt Bibi bei gerademal 4 Zusagen(zu diesem Zeitpunkt, wo der Event längst in vollem Gange sein müsste. Einem Event, bei dem man nur mit einer solchen Zusage überhaupt Einlass bekommt.) lieber „Ausgebucht”.
Wer bisher nicht glaubte, das Bibi lügt und ihre Erfolge vortäuscht…KLARER kann man es nicht machen.
Mein Gott, kapierst du denn gar nichts sonja…, bist Du nur blond???
„es geht um das Foto und den Verweis auf einen kriminellen Blog welches eine Straftat darstellt nichts anderes”
Es ist ein Uralter Screenshot und ich (Bianca Döhring) habe zig mal öfter auf den Blog verwiesen, sowohl bei Instagrim als auch bei Facebook und auch auf meiner Homepage, „welches” aber keine Straftat ist, weil ich, ich, ich es war!
Und das der Marcel A. Schuld ist hat kein Gericht festgestellt, weil die sich an das deutsche Recht gebunden fühlen, sondern ich! ICH ICH ICH!!!
Kapiert denn keiner, dass es nur um die Befindlichkeiten der B.D aus H, geht???
Selbst Walburga Döhring hatte sich gestern schon von ihrer Tochter entfernt!
Am Sonntag war schrieb sie noch:
Und am Sonntag gab es von ihr nur einen sehr distanzierten Hinweis:
Vermutlich hat die alte Burgel auch bedenken, dass nicht mehr so viele Frauen in ihr Konfektionsgeschäft „Agatha” kommen, wenn sie immer alle erst durch eine Passkontrolle müssen! 😀
Burgel nannte sie Buchautorin, nun ist sie eine Nichtbuchautorin, die im Nichttiewie war! 🙂
Wir haben zwar keine Hinweise, dass Bianca Döhring ihre Hurendienste heute noch anbietet, aber ich denke das sie das auch als Exhure so sagen darf. 🙂
Und wann und wo verlor sie die Ihrige?
Beim Verkauf von gefälschter Modemarken?
Beim Verkauf der gefälschten Modemarken, nach einem rechtskräftigen Urteil gegen sie?
Als die ihre Hurendienste anbot?
Als sie behauptete, dass Steine in „ihr” Yogastudio flogen?
Als sie behauptete, sie wolle „Moppingopfern” helfen?
Als sie behauptete, sie müsse nach Mallorca flüchten?
Als sie versuchte ihr altes Bett bei „ebay Kleinanzeigen” für neu zu verkaufen?
Als sie behauptete, bei Big Brother ist alles nur Fake?
.…
Sorry, ich werde müde, aber ich könnte den Blog sprengen, wollte ich alles aufzählen, was diese Frau gelogen und verbrochen hat!
Stopp, sie hat ihre Dienste als Natursektdomina angeboten…nicht als Hure. Okay, für manchen liegt der Unterschied eher im Detail…aber soviel Zeit muss sein.
Also ich lasse mich ja gerne belehren und drohe Dir mal nicht gleich mit dem Anwalt! 😉
Aber ist eine Hure nicht eine Prostituierte, mit anderen Worten eine Person die für Geld sexuelle „Gefälligkeiten” erweist?
Und Bibi hat sexuelle Gefälligkeiten für Geld angeboten, in einigen einschlägigen Foren, „welche” auch gesichert sind (z.B. https://www.kaufmich.com/Luisa79).
Ist sie dann nicht auch eine Hure?
Da steht aber auch ausdrücklich „KEIN SEX”. Kann man jetzt natürlich drüber streiten, wo Sex anfängt…und ob Geschlechtsverkehr oder Anpinkeln ekeliger ist… 😉
Du meinst also die gute alte „Bill Clinton” Definition… Sex ist es nur, wenn es nur das Rein-Raus-Spiel gab? 🙂
Dann gibt es aber viele Huren und Prostituierte, die nie Sex mit ihren Kunden haben.
Ich freue mich, das endlich dieser Schwachsinn mit dem Buch ein Ende hat. Ich habe nie verstanden was Bibi mit der ganzen Wahrheit meinte. Ich denke das der Verlag die Reißleine zog zeigt, das die Wahrheit eine andere war. Ich wünsche Herrn Adler Kraft für die nächsten Wochen. Ich vermute leider das Bibi am Rad drehen wird. Ich will nicht dran denken was sie noch für Videos raus haut.
Ich wünsche allen trotzdem einen gesunden und fitnessreichen Tag.
Ich denke Marcel hat es gut gemacht den BoD anzuschreiben. Spätestens ab heute hätte er ja nur durch einstweilige Anordnungen den Verkauf stoppen können. Es reicht ihm und seiner Familie bestimmt schon lange.
Bibi kapiert nicht, dass Marcel einfach seine Arbeit als Journalist gemacht hat als er über sie schrieb, weil sie bei BB im Medieninteresse stand. Seine Artikel verbieten zu lassen und blasting-news mit Geldstrafen zu drohen, was soll das? Jede/r andere hätte sich über Mediale Aufmerksamkeit gefreut, denn alles ist PR.
Biancas Behauptung Marcel orchestriert das Bibi Blog, stimmt einfach nicht.
Dafür, dass das Blog ähnliche stilistische Formen benutzt, wie die ehemalige blasting-news Webseite kann Marcel ja nichts und ist dem geschuldet, dass Bibi genau das untersagen lassen wollte/hat. Hier ohne kommerzielles Interesse, Werbung, Produkt placement usw.
Wer soviel Stuss im Netz von sich gibt wie Bibi und soviel Pyramiden- und KLM Zeug mit immer neuen facebookseiten, Einträgen und was auch immer betreibt (gibt es dafür eine „Berufsbezeichnung”?), ist auch nur eine von vielen Produkt Verkäufern.
Bibi soll ihr Buch dem Drachenlord schicken und gemeinsam eine öffentliche Zoom Schalte machen. Und der Rainer sollte unbedingt als grösster Cybermobbing-Fall Bayerns eine Rezession schreiben.
Dieser Blog wird jedoch von Blastingnews finanziell unterstützt. Das ist kein Geheimnis. Allerdings ist das Biancas Problem. Denn Blastingnews hat allen Grund es hier heim zu zahlen.
Ich bin erst beim 2. Video in ihrer heutigen Story. Da wird gesagt:
„Ich werde jeden Polizisten verklagen, wegen unterlassener Hilfeleistung. Ich habe dafür den passenden Anwalt.”
Die Polizisten werden ihre Freude haben .….
PS: Hier der Videoausschnitt zu der Ansage.
[video src=„https://s12.directupload.net/images/200901/m77w9udv.mp4” /]
Das heutige BiBi „Droh-Video” ist echt auch wieder ein Knaller – lol -
„Ich werde jeden Polizisten verklagen …”
Yeah … wieder mal ganz grosses Kino von unserem Idol 😉
Comedy pur – „ick freu mir so” …
____________________
Karma_is_a_bitch
es ist unsäglich, was diese frau absondert.
ich gebe ihr den rat nach korea, weissrussland, polen, chile etc etc zu wandern.……da hat die justiz sicher ein behütendes auge auf sie / sarkasmus aus
Glückwunsch an ihren Anwalt: der scheint sich nun dumm und dämlich verdienen indem er nun Gott und die Welt verklagen darf.
Die hat nicht wirklich im Video erzählt, der Verlag wird bedroht. Bibi nicht jeder der eine andere Meinung vertritt oder Entscheidungen gegen Deinen Willen trifft wird bedroht. Endlich wehren sich die Menschen gegen Dich und Deine Hetze.
Für die, die es bei Instagram nicht geöffnet kriegen, Bibi hat in den stories heute um kurz vor 9 auf dem Weg in die Mama- Boutique bekannt gegeben, dass es jetzt endlich vorbei ist und sie an der Reihe ist.
Sie will jetzt jeden Polizisten anzeigen wegen unterlassener Hilfeleistung.
Versteht mal wieder kein Mensch, denn sie kann ja ihre Bücher im Modegeschäft problemlos verkaufen.
Auch einem Selbst – Vertrieb des Lesestoffs oder eine Inet- Veröffentlichung oder eine Podcast Lesung oder als Hörbuch ist ja machbar.
Das Video ist das krasseste Video von Bibi seit 4 Jahren.Sie sagt, sie sähe wegen letzter Nacht scheisse aus(ehrlich gesagt, sieht sie besser aus als in manchem anderen Video. Liegt aber wie immer an den massiven Filtern.). Sie gibt darinzu, dass die ganze „think positive”-Nummer der letzten Jahre nur Show war. Auch nix mehr Karma. Sie will jetzt jeden einzelnen Polizisten verklagen und Namen von Staatsanwälten und Richtern nennen. Sie behauptet, dass sie selbst zu nett zu den Tätern war und sie diese nicht mehr schützen wird(whatever). Sie weiß jetzt schon wörtlich, was in dem Artikel über den Event stehen wird, der zu dem Zeitpunkt des Videos noch 5h in der Zukunft liegt(also schreibt die Presse genau das, was Bibi sagt? Glaubt sie echt noch diese Macht bei der Neuen Presse Hannover zu besitzen?)…und auch darin werden die Namen stehen(ich glaube, da wird Bibi zurückrudern müssen).
Achso, sie macht das natürlich auch, weil die Gesundheit ihrer Familie durch die ganze Nummer sehr stark angeschlagen ist(da sie vorher die Mutter gesondert nennt, sind wohl noch mehr Familienmitglieder betroffen, weil Bibi sie da reingezogen hat). Jedenfalls kämpft sie jetzt für die Familie(oder nutzt sie weiterhin aus) und wird das Pferd von einer anderen Seite aufziehen(aufzäumen, meint sie. Ach egal. Natürlich macht sie das Gleiche wie immer…mit Anwälten und Verleumdung drohen).
Außerdem stellt sie den Verlag in Frage, weil sie es nicht als ausreichende Begründung empfindet, wenn der Verlag seine Existenz bedroht sieht, wenn er ein Buch voller unwahrer Behauptungen veröffentlicht und sich deshalb rückversichern möchte. Sowas bedeutet nämlich nicht nru Imageverlust sondern führt auch zu teuren Klagen(Aber wer cybergemoppt wird, hat schließlich ein RECHT AUF LÜGEN und das hat gefälligst JEDER zu UNTERSTÜTZEN! Also zumindest in Biancistan.).
Es war ja klar, dass im Umfeld dieses Buches als letzter Patrone von Bianca, der Meltdown kommen würde…aber ernsthaft…ich hatte damit erst in nach der Buchveröffentlichung gerechnet. Andererseits wurde sie seit Monaten vom Blog gewarnt, dass sie das Buch so nicht veröffentlichen kann…hätte sie mal auf uns gehört.
Was wird jetzt eigentlich aus dem Malle-Urlaub? Bibi muss doch jetzt garantiert vor Ort bleiben, denn von Malle aus kann sie ja bekanntlich rein gar nichts organisieren. Und sie weiß ja…biancistanische Druckereien haben 6 Monate Vorlaufzeit, da sollte sie sich sputen.
Tja, das hätte ich jetzt so und vor allem so kurzfristig nicht mehr erwartet. Aber so geht es halt, wenn man es mit der Wahrheit, drücken wir es mal vorsichtig aus, meist nicht so genau nimmt. Ich kann mich erinnern, dass in einem der vielen Buchausschnitte, die Bianca immer mal wieder gepostet hat, auch der Name Marcel A. auftauchte und auch das Radio wurde mal erwähnt. Das reicht dann natürlich schon aus, wenn man selbst bei nicht ausgeschriebenen Namen Rückschlüsse auf die wahre Identität machen kann und Unwahrheiten über diese Personen verbreitet.
Marcel Adler wird den Verlag darauf hingewiesen haben und dieser hat daraufhin den einzigen richtigen Schritt unternommen, den Buchverkauf zu stoppen und Bianca zu kündigen. Von einer Bedrohung sind wir da meilenweit entfernt. So würde jeder Verlag reagieren, würde er darauf hingewiesen werden, dass in einem Buch falsche Tatsachen über eine Person stehen.
In ihrem neusten Video läuft Bibi zu Höchstform auf, es ist Schluss mit dem Glauben an Karma und dem postiv sein, jetzt fährt sie andere Geschütze auf. Sie hat sogar schon einen Anwalt, der ihr dabei helfen wird alle Polizisten wegen unterlassener Hilfeleistung zu verklagen und alle Richter, die Staatsanwaltschaft und das LKA gleich dazu, und natürlich auch den Verlag!
Ganz ehrlich, da helfen wohl nur noch die Herren in den weißen Kitteln. Die Frau ist tilt!
ein mehr als erwachsener mensch wie bianca sollte sowohl ihren verstand (?), als auch das, was sie äußert, im griff haben.
zu einem anwalt, der diese spiele mitmacht.…..erübrigt sich jedes meiner wörter.
EILMELDUNG
Channel 21 löscht Fotos mit Bibi und Vorankündigung zur Sendung. Alle Inhalte zu Biancas Buch sind damit von der Facebook Seite des Shoppingsenders komplett gelöscht worden!!!!
Was macht Channel21 jetzt wohl mit der gestern bereits aufgezeichneten Folge, die am kommenden Sonntag „live” ausgestrahlt werden soll und in der die Gewinnerin des Märchenbuches verkündet wird?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Buch noch verlost werden darf, außerdem haben die beiden Damen sicher als Freundschaftsdienst noch ein paar zusätzliche Worte zum „kleinen Buchevent” verloren, der ja so gar nicht stattgefunden hat…
Diese Sequenz geschickt rausschneiden klappt nicht, da es ja angeblich eine Livesendung ist und man den Schnitt vermutlich nicht so geschickt setzen kann, dass dieser unbemerkt bleibt.
Außerdem wartet das geneigte Sonntag-Morgen-Kaffee-oder-Tee-Publikum ja sicher auf das obligatorische pinke Gewinnerkistchen, selbst wenn sich bis auf eine der Stammzuseherinnen für „das Werk” per Kommentar (und damit den potentiellen Gewinn) interessiert hat.
Die ganze Gewinnspielnummer ist eh äußerst fragwürdig. Da wird nämlich nie ein Zeitraum für die Teilnahme genannt und woher sollen die Leute wissen, dass die Ziehung schon am Montag und nicht erst am Sonntag stattfindet, wenn man die Ziehung offenkundig als Live verkauft? Vermutlich haben sie es auch deshalb gelöscht…denn sowas(und damit wohl auch alle Gewinnspiele davor) ist strafbar.
Stimmt, diesen Umstand hatte ich gar nicht mehr auf dem Zettel.
Als das Geheimnis um den „ausstrahlenden Sender” von BiBi gelüftet wurde fiel mir dieser Umstand bereits beim Samstagsbeitrag auf (und ist ob der ganzen „aufregenden Ereignisse” wieder in den Hintergrund getreten) und ich habe mich gefragt, wie ein TV-Sender, der programmatisch ohnehin ständig juristisch an der Grauzone entlangschrammt (und sicher unter ständigem Fokus der Wettbewerbsrechtler der Mitbewerber steht), in diesem Punkt so schlecht beraten sein kann…
Es wäre ja nicht einmal der Umstand der nicht Live-Ausstrahlung nötig, um das Gewinnspiel strafbar sein zu lassen. Die fehlende zeitlich Begrenzung ist ja vollkommen ausreichend…
Lieber Marcel Adler,
es ist jetzt der Moment gekommen, wo Du endlich einen Anwalt beauftragen musst, der Bianca Döhring eine Abmahnung samt strafbewehrter Unterlassungserklärung zustellt. Das Video gestern, indem sie Dich als Täter, der seit 5 Jahren… darstellt bietet eine 100 prozentige Chance dafür. Sie muss dann zukünftig 10.000€ (die übliche Summe einer Strafbewehrung in einer Unterlassung) für jedes Mal zahlen, wenn sie Dich noch einmal als Täter, als Blogger etc. bezeichnet.
Marcel, bekommt jetzt Deinen Arsch hoch. Das ist die beste Chance seit Jahren. Geht zu einem Anwalt. Mach es endlich. Die Kosten dafür muss Bianca Döhring bezahlen. Los jetzt, Marcel!
Ein guter Freund.
Denke auch, dass Marcel Adler die Sache jetzt konsequent durchziehen sollte. Den ersten Schritt hat er ja bereits gemacht, indem er sich an den Verlag gewandt hat.
Bibi liebäugelt öffentlich mit Selbstjustiz:
Auch Burgel will jetzt mal wieder angreifen(kommt davon, wenn man übelste Beleidigungen und Gewaltandrohungen liked und „Wir kriegen sie alle” postet):
Nicht jeder hat Bianca offenbar durchschaut. Mancher allerdings schon:
Schreibt doch bitte diese Leute bei Facebook an und klärt sie auf.
Denke nicht, dass das was bringt. Diese Leute gehören zu Biancas engstem Followerkreis und glauben ihrem Idol alles und das nicht erst seit gestern.
Diesbezügliche Aufklärungsarbeit wurde in der Vergangenheit ja schon öfters versucht mit meist mäßigem Erfolg.
wie recht du hast. es tut fast weh, diese reichsbürgerin drohen zu hören. Schluß mit „namaste” und abgeschriebenen affirmationen. jetzt hat sich bianca wieder „gehäutet” und macht das was sie kann: drohen, nörgeln, generalverdachte aussprechen.
ach, @fozzy. glaubst du diese bianca lernt nochmal, ändert sich und hört auf mit dieser lügerei, betrügerei?
Ganz ehrlich Robina, da glaub ich nicht mehr dran, dass Bianca sich nochmals ändert und aus der Sache lernt. Sie kann nichts anderes und ist dank Muttis Unterstützung ja immer ganz gut durchgekommen. Eher glaube ich an den Osterhasen.
…oder an die Jungfräulichkeit der Justiz – äh, Moment, BiBi macht mich schon ganz durcheinander – wie war das doch gleich nochmals…? 🙂
Wie sagte BiBi so schön in ihrem Wutvideo auf die Polizei:
„jetzt ziehe ich das Pferd von der anderen Seite auf” 🙂
(selbst für BiBi eine Meisterleistung, gleich 3 Sprichwörter in einer Neukreation zu verwursten)
Da sind sie endlich wieder, BiBis lang vermisste, dicke, rote Aggro-Doppelausrufezeichen.
Ich finde BiBis gesamtes Gebare, seitdem das wahre Gesicht wieder zum Vorschein kommt, grenzt schon an einen Aufruf zur Selbstjustiz.
Und der gutgläubige Anti-Mopping-Mob steht ihr verbal treu und unkritisch zur Seite…
… belehrt die Super-Narzisstin BiBi, über das Wesen vorgeblich narzisstischer Dritter. Das ist schon grotesk (aber nicht neu, ich weiß)
Bianca kündigt heute dann auch gleich noch eine neue Podcastfolge an:
Freuen wir uns drauf, was sie uns zu erzählen hat, wie der Justiz zum Buchskanal wurde.
Klar, angeblich hat sie die nächsten Monate keine Zeit dafür…aber jetzt geht es ganz schnell. Erstaunlich…dabei sollte man denken, dass sie jetzt noch weniger Zeit hat, wo sie doch alles neu organisieren muss.
Hat es Bianca schon jemals interessiert, was sie gestern noch gesagt hat? Auch der dritte Podcast kam ja relativ unerwartet schneller als gedacht.
„ein Justiz” wird zum Buchskandal?
Da müsste eine Justiz zunächst zum Buch werden um dann zum Skandal zu werden… Ein Justizskandal wird zum Buch… so Schwabbelbacke-Döhring ist es korrekt.
Nein… ich kann nicht mehr. Warum ist diese Frau so blöd. Warum tue ich mir das an. Wie hält das ihre Mutter nur aus?
So kann´s gehen.
Marcel Adler muß einiges handfestes an den Verlag geschrieben haben, sodass dieser sofort reagieren musste. Der Ruf des Verlages steht schließlich auf dem Spiel.
Schon vor Jahren hatte Marcel jede Menge in der Hand, um gegen sie vor zu gehen. Das hat er nur bedingt gemacht. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte er nicht die finanziellen MIttel dazu.
Das sieht heute allerdings anders aus!
Wenn man nur mal das Video von gestern Abend betrachtet, liefert Bianca selbst alle Möglichkeiten, dass er gegen sie vorgehen kann. Er könnte sich den besten Anwalt leisten, denn Bianca müsste ihn bezahlen.
Er wird massiv bedroht und beleidigt.
Die Aussage, er würde wohl zu Hause sitzen und sich „einen runter holen”, ist überlst Ehrabschneidend.
Wenn Marcel dagegen vorgeht, wäre Bianca binnen 24 Stunden mundtot. Eine einstweilige Verfügung wäre erst mal ein Anfang. Dann dürfte Bianca solche Aussagen nicht mehr treffen.
Falls doch, geht die Strafe gerne mal in die Hunderttausende.
Und danach kämen die Klagen gegen Bianca.
Bianca verhält sich grade wieder wie ein kleines Kind. Es fehlt noch, dass sie mit den Füßen aufstampft.
Sie zetert und droht und schimpft und redet so viel dummes Zeug, dass einem ganz schwindlig wird.
Mensch Bianca, wie oft wurdest Du gewarnt? Die Geister, die Du riefst, wirst Du nun schwer los werden.
Bianca komme zu Dir und höre einfach auf.
Und Marcel Adler, bitte handeln Sie.
Als Privatnutzer kann man sich mit dem Posten des Fotos eines mutmaßlichen Kriminellen schnell Ärger einhandeln, sagt Vetter: „Weil gar nicht erwiesen ist, ob tatsächlich der mutmaßliche Täter abgebildet ist”. Strafrechtliche Konsequenzen reichen bis zu einem Jahr Freiheitsstrafe oder Geldstrafe.Weitere Strafvorwürfe, die man Gefahr läuft sich aufzuhalsen: Beleidung, üble Nachrede, falsche Verdächtigung bzw. Verleumdung, sagt Vetter. „Man kann nie abschätzen, wer solche Fotos sieht”. Wenn die Person zu Unrecht einer Straftat bezichtigt wurde, dadurch aber den Job verloren hat? „Dann haben Betroffene Anspruch auf Unterlassung und Schadenersatz”. Neben diesen zivilrechtlichen kann ein solcher Facebook-Post auch strafrechtliche Folgen haben.
https://www.derwesten.de/leben/digital/fahndung-auf-facebook-was-ist-eigentlich-erlaubt-id9622362.html
Soweit denkt Bianca nicht. Für sie ist Marcel Adler Täter und Hassobjekt Nr. 1. Auf ihn hat sie sich eingeschossen und von diesem Weg wird sie auch niemand so einfach abbringen.
Es bleibt spannend und es ist Abzuwarten, ob eben Marcel Adler jetzt auch den Arsch in der Hose hat, das Ding konsequent durchzuziehen.
Hallo Du fette Cyberdöhring,
oder sollte es nicht Cyberlügendöhring heißen?
Also, Bianca, passt auf:
A) Das Einblenden einer Internetadresse, selbst das verlinken darauf, ist keine Straftat!
B) Du Fettbratze machst selbst laufend Werbung für den Blog. Das wäre dann ebenso eine Straftat, zusätzlich zu Deinen sonstigen 1.579 Straftaten.
C) Jeder Presseartikel kommt an die Öffentlichkeit. Was laberst Du in dem Video?
D) Warum bist Du Schwabbelbacke überrascht, dass sich ein Verlag wie BoD auf die Seite eines Topjournalisten wie Herrn Adler stellt! Herr Adler wird BoD aufgezeigt haben, dass Dein Buch voller Lügen ist, voller Verleumdungen und da wird BoD gesagt haben: Hey Fettdöhring, diesen Dreck drucken wir nicht!
Heule mal eine Runde drüber nach.
Mal eine Frage zum Verständnis. Sie hat doch 100 Bücher geordert, die sie schon hat. Diese koennte sie doch verkaufen. Wird sie diese 100 nicht los, dann wäre die ganze Sache doch eh ein Flop geworden und der Verlag hatte eh keine drucken muessen, weil keine Nachfrage vorhanden.
Die BoD GmbH hätte das Buch in den Buchhandel/-versand gebracht. Das entfällt nun.
Könnte es nicht sogar sein, dass es eine Art von Unterlassungsklage-Androhung gab? Also nach dem Motto, wenn das Buch weiterhin verkauft oder vertrieben wird, kommt Klage ins Haus.
Das würde dann auch erklären, warum sie auch nicht mehr davon sprach, während ihrer Veranstaltung welche zum käuflichen Erwerb anzubieten. Denn dort hätte sie noch welche vorrätig.
Eine Unterlassungsklage-Androhung gibt es nicht. Damit würde die Frist ab Kenntnisnahme für eine Einstweilige Verfügung beginnen, was sehr unklug ist, wobei der genau Buchinhalt aktuell noch nicht bekannt ist. Der Weg ist immer Abmahnung, Unterlassung+Vertragsstrafe (i.d.R. per Anwalt) plus Einstweilige Verfügung. Bei Verstoß Antrag auf Ordnungsgeld. Dann Abschlusserklärung mit Unterlassung+Vertragsstrafe oder Hauptsacheklage.
UNS ist der Inhalt nicht bekannt. Da Bianca aber das Buch offenbar schon vor der Buchveröffentlichung verkauft hat(zumindest lassen ihre Posts darauf schließen), könnte z.B. dem Adler ein Exemplar vorliegen…
Außerdem war ja bereits nach ihren Ankündigungen(sie werde Namen nennen) und den von ihr veröffentlichen Buchauszügen auf Teile des Inhalts zu schließen.
Was genau da gelaufen ist, wird uns vielleicht der Adler mitteilen. Von Bibi und BoD ist das eher nicht zu erwarten…wobei, wenn Bibi BoD noch weiter droht, könnten die dazu auch eine Stellungsnahme abgeben(aber geschickter ist es wahrscheinlich, es so zu machen, wie die vielen gescheiterten bisherigen Geschäftsbeziehungen von Bibi…stillschweigend beerdigen).
Ich gehe davon aus, dass BiBi auch diese Bücher nicht in Verkehr bringen darf, wenn sie sich nicht zusätzlichen Ärger einhandeln möchte.
Zudem hätte sie sonst die „Änderung” des „kleinen Buch-Events” anders formuliert…
Was natürlich nicht heißt, dass „das Werk” unter der Ladentheke nicht dennoch verhökert wird…
Ich gehe nicht davon aus, dass es eine gerichtliche Unterlassungsverfügung gibt.
Das wollte ich damit nicht andeuten.
Aber der Verlag hat sicher entsprechende Schritte angekündigt (potentielle Schadenersatzforderungen, die bei in Verkehr bringen auf diesen- zukommen könnten, die an BiBi weitergegeben werden etc.) und BiBi unmissverständlich mitgeteilt, dass sie eine Weitergabe der Bücher in die Öffentlichkeit tunlichst vermeiden solle.
Nein, wenn Bianca ihr Buch verteilt, ist nur sie verantwortlich. BoD ist da nicht der Verkäufer, sondern Bianca.
Was für ein super Erfolg. Channel21 hat alles über die Döhring entfernt. Die haben es anscheinend nun verstanden. Eine Niederlage nach der anderen für Bianca heute. Gut, dass der Blog dieses Videodokument gespeichert hat.
Bibi scheint gerade mächtigst abgenervt davon zu sein, dass ihre Klatschtruppe ihr immer nur ihre eigenen hohlen „du schaffst das”-Sprüche(mit denen sie gerne echt Mobbinopfer abgefertigt hat, die sich bei ihr ausheulen wollten) um die Ohren ballert. Schon doof, wenn man die eigene Medizin nicht verträgt.
Der Ersatz-Event scheint irgendwie nicht so gut zu laufen. Jedenfalls hat Bibi seit 14:00 offenbar nichts besseres zu tun als auf Instagrimm rumzulungern…und dabei sollte der Event doch bis 15:00 gehen…
was schreibt sie denn da so? meine sperre ist ja nach wie vor. what a day 😉
„biancadoehring_79@heike__beckmann ich kanns nicht mehr hören sorry… Nicht falsch verstehen”
„biancadoehring_79@highqualitycontentrocks wenn du seit 5 Jahren kämpfst… ”
Die „liebe Kathi” müsste es doch eigentlich besser wissen, hat sie doch „das Werk” bereits gelesen – nicht einmal jetzt kommen ihr Zweifel an BiBis Geschichten?!.
Selbstverständlich können „böse Mopper” das Erscheinen eines Buches nicht so einfach aus Jux und Dollerei verhindern, da müssen schon triftige Gründe vorliegen.
Klar wurde die liebe Kathi für das Lektorat bezahlt…aber sie dürfte da viel Arbeit reingesteckt haben(wenn man Bibis Schreibstil so kennt)…und am Ende steht da ein Buch, was wegen handwerklicher Fehler(auf die eine Lektorin ihren Kunden durchaus mal aufmerksam machen könnte) nicht veröffentlicht wird und daher auch nicht als gelungener Arbeitsnachweis dienen kann. Wird die liebe Kathi nicht gerade erfreut drüber sein…und auch bei ihr haben die Mobber natürlich die Schuld, wenn Einzelpersonen ihre gesetzlichen Rechte wahrnehmen statt sich einfach zu Straftätern degradieren zu lassen. Reflektierte Reaktion geht auch anders…aber im Zweifelsfall sind es halt immer die ANDEREN.
Brandheiße Fotos vom Event. Das wurde um ca. 14:00 auf AGATHAs Instagrimm(bei denen wurde übrigens nicht offiziell für den Event im eigenen Laden geworben. Sagt auch schon einiges.) gepostet. Sieht voll aus der Laden…und Zeit hat man offenbar auch:
Ja, die Walburga hat alles von ihren Seiten gelöscht, was mit Channel21 und Bibis Event zu TUN hatte.
Jetzt aber mal ehrlich, Bibi wird es ihrer betagten Mutter auch nicht einfach machen, wenn sie jetzt verbrannte Erde in Hannover hinterlässt und die „Schickimickimuttis und ‑Omis” haben doch bestimmt auch Angst, dass da bald Steine in den Laden fliegen. so wie seinerzeit in Bibis Yogastudio! 🙂
Ist man denn überhaupt noch sicher in dem Konfektionslädchen „AGATHA Damenmoden”? Bestimmt ist da schon Security, oder? Da könnte doch der alte Bibikumpel einspringen, der Racheprofi Thomas Wiele. Mit dem war sich doch noch lange nach BB befreundet!
Bestimmt kurbelt das nicht das Geschäft an, zumal ältere „Damen” ja eh etwas ängstlicher sind…
Heute Morgen war der Post noch online:
Iin diesem Fall musste Mutti wenig dazutun – sie hatte den Post ja von Channel21 verlinkt. Da dieser dort gelöscht wurde, blieb nur noch ein leeres Gerippe mit nicht angezeigtem Inhalt.
Auf ihrer Privatseite war Burgel noch nicht so gründlich, da sind die Restgerippe der geteilten Posts noch sichtbar…
Mir ist es gerade wie Schuppen von den Augen gefallen. Jetzt weiß ich von welchen Ausgaben sie spricht, die BoD und Adler ihr ersetzen sollen: Die Botoxbehandlung. Sie wollte ja in dem Heulvideo darstellen, wie fertig sie aussieht…aber das geht nicht, weil sich da oberhalb der Nasenspitze rein gar nichts regt. Die hat sich für die Buchveröffentlichung offenbar nochmal die volle Dröhnung gegeben, damit der Unterschied zum Buchcover nicht noch größer ist. Natürlich schon doof, wenn man deshalb auch nicht mehr wirklich fertig oder traurig schauen kann. Karma…
Und weil mir gerade langweilig ist, werfe ich noch einen kurzen Blick in meine Kristallkugel und sage die nächsten Tage/Wochen vorher:
‑Bibi wird noch 1–3(vielleicht aber auch 0) haltlose Mimimi-Opfer-Droh-Videos/Posts/Podcasts machen. Danach gibt es dann zum x‑ten Mal die erfolgreiche Kämpferin, die wieder aufsteht(ohne was gelernt zu haben. Selbstverständlich.).
‑Von den Drohungen wird nichts umgesetzt. Beweise für die Anschuldigungen und Namen gibt es auch keine. Von etwaigen Klagen gegen den Verlag etc. hören wir nichts mehr.
‑Es wird verkündet, dass jetzt 73 1/2 Straftaten gegen sie auf dem Blog vorliegen. Außerdem hat jemand vom Blog angeblich gedroht, den Hund von ihrem Nachbarn umzubringen, wenn er sie nochmal auf der Straße freundlich grüßen sollte. Deshalb meidet der Nachbar jetzt den Kontakt(oder was ähnliches. Irgendwas fällt ihr schon ein.).
‑Irgendwelche Anwälte werden eventuell etwas Geld von den Döhrings für eine Beratung kassieren. Bibi wird sich anschließend wieder über die deutsche Justiz beklagen…udn wie toll das doch alles in Österreich sei.
‑Vielleicht gibt es eine neue Petition oder einen Spendenaufruf.
‑Carsten Stahl wird immernoch keinen Bock auf Bibi haben.
‑Bibi wird hunderte Anfragen von anderen Verlagen kriegen(einzige Quelle hierfür: Bibi höchstselbst)…sich dann aber heroisch entscheiden, das Buch lieber auf Vorbestellung und ohne Buchhandel rauszubringen.
‑Ihre persönliche, ohnehin schon schwammige Story über Cybermobbing wird noch schwammiger, weil sie etliche Behauptungen rausstreichen muss. Letztlich bleibt davon nur ein generisches Cybermobbingmärchen ohne Bezug zur Realität und ein zusammenkopierter Ratgeber.
‑Weitere Lobeshymnen auf ihr Buch werden auf ihrer HP erscheinen.
‑Ein Großteil der Presseartikel wird eingestampft. Die, die erscheinen(so es welche gibt), werden sehr oberflachlich sein und definitiv keine Namen von „Tätern” enthalten. Bibi zu kritisieren, traut sich aber auch keiner.
‑Bibi wird ihren Urlaub auf Malle dennoch antreten, denn den hat sie sich jetzt ihrer Meinung nach ja redlich verdient.
‑Glücksstudium und ätherische Öle als Allheilmittel treten wieder in den Vordergrund. Beides mit grpßem Erfolg natürlich. Davon, dass sie in dauerhafter Behandlung ist(und das nicht mit ätherischen Ölen), werden wir erst beim nächsten Meltdown wieder was hören(wenn die Kämpfershow wieder von der Opfershow abgelöst wird)…
Tatsächlich war wohl schon ein Bericht ihrer Haus und Hof-Berichterstatter kurzzeitig veröffentlich worden (siehe ersten Treffer).
Leider führt der Link nicht mehr zum Suchergebnis sondern der Artikel wurde vermutlich aufgrund der dynamischen Entwicklung eilig zurückgezogen.
Da wäre es sicher interessant, an die entsprechende Printausgabe zu kommen – denn diese konnte so kurzfristig nicht angepasst werden…
Du vergisst Corona.
Bibi hat ja beim channel21 angekündigt zu pendeln zwischen Deutschland und der Insel.
Sie muss dann jeweils in Deutschland 5Tage in Quarantäne + negativem Test. Also nur im Haus bleiben (Hausarrest) und ggü Burgel Abstand halten und Maske tragen. Bei Infektion von Burgel müsste ja der ganze Laden geschlossen werden.
Bei Einreise nach Malle bin ich nicht auf dem Laufenden (kann ja auch jederzeit geändert werden). Könnte aber für Resistenz (für die sich Bibi gern ausgibt) locker auch so kommen/sein.
Das es Bianca mit der Mund-Nase Bedeckung nicht so genau nimmt, sieht man schon bei ihren Hannover Spaziergängen (kein Schutz Accessoire irgendwo zu sehen, Mutti verkauft offenbar auch keine der beliebten Designer-Teile).
Das Bibi so ein anderes Gesicht bei ihren Heulvideos in Farbe zeigt, „welches” uns unbekannt und seltsam erscheint, hat auch damit zu TUN das Bibilein in ihren „WimpernSchwanzWeißViedeos”, nicht nur ihre Wimpern hinzuzaubert, sondern ebenso wie „ihren” RTL-Beitrag in die länge zieht, somit sieht das Gesicht viel schlanker aus als real! 🙂
Das Botoxen kam ja jetzt echt voll zur falschen Zeit, man sieht wirklich keinerlei Gesichtszüge mehr, sie kann gar nicht verzweifelt wirken, was sie gerne TUN würde…, voll lustig! 🙂
immerhin postet bianca 1 foto aus dem laden. keine masken, kein abstand.
schulter an schulter mit @beautymaster, die ihr für ihren mut dankt.….mit büchlein in der hand.
#hannoverfilz
Muss sie tun. Sie hat den Laden wohl erst seit einem Jahr(länger reichen die spärlichen aber positiven Googlebewertungen nicht zurück)…und die Döhrings sind vermutlich ihre Eintrittskarte in den Kreis derer in Hannover, die extrem viel Geld für Beautydienste ausgeben. Die Chance lässt man sich doch nicht wegen moralischen Bedenken oder Skrupel entgehen…
Das siehst Du zu streng – neben der Facebookanmeldung, Vorlage Personalausweis, Meldebescheinigung, polizeiliches Führungszeugnis etc. wurde selbstverständlich auch ein aktueller Corona-Negativtest vor Zutritt zur Veranstaltung gefordert. 🙂
ach so, ich vergaß ;-).
der war auch zwingend notwendig 😉 .…gerade bei einer kosmetikerin. pendelbianca in spe wird noch genug getestet werden.
Kurze Bemerkung zu Bianca letztem Video.
600 Seiten Buch auf dem Computer
10 Anwälte
Der aktuelle ist im Urlaub, aber kann dennoch morgen mit dem Verlag sprechen?
Kennt ihr das, wenn ihr manchmal Dinge erlebt und im Nachhinein am eigenen Verstand zweifelt und denkt, ihr habt irgendetwas völlig falsch verstanden? So geht es mir gerade.
Und da kloppt Bibi das nächste Video raus. Jetzt sucht sie offenbar verzweifelt erneut nach einem Buchverlag mit wirklich Eiern, der ihr von 10 Anwälten geprüftes und belegtes Buch rausbringt. „Einen Verlag, der hinter Cybermobbing steht”.
Heute konnte leider kein Buchverkauf stattfinden(ist dann irgendwie doof, gleichzeitig ein Bild zu posten, wo die Dauerlikerin von Beautymaster-Hannover auf eben jenem Event das Buch präsentiert. Aber das hat sie sicher nur mal so für die Kamera hochgehalten…).
Vom Anwalt von Bibi hören wir bis auf weiteres nichts, weil der ist derzeit im Urlaub. Wenn der aber wieder da ist…dann…(hören wir vermutlich auch nichts).
Bibi, ernsthaft…das mag alles so passiert sein(jetzt mal von den täglichen Morddrohungen auf dem Blog, den maskierten Männern auf dem Balkon, der vermuteten Autobombe, der Flucht vor den Tätern nach Malle, dem Steinwurf in dein Yogastudiofenster und den Angriffen auf offener Straße abgesehen. Puuh, ist doch eine recht lange Liste an wahrscheinlichen Unwahrheiten…)…aber das heißt noch lange nicht, dass die Leute, die du beschuldigst, dafür verwantwortlich sind! Raff das mal. Nur weil dir irgendwer anonym einen Knüppel zwischen die Beine wirft, kannst du doch nicht hingehen und IRGENDWEN dafür verantwortlich machen, der mit dir eine Meinungsverschiedenheit hatte/hat…und das dann auch noch als Tatsache hinstellen und Knast für ihn fordern oder öffentlich von Hells Angels und Selbstjustiz phantasieren. Das solltest selbst du verstehen…
Das ist eigentlich Verleumdung. Das Verfahren gegen Marcel Adler und den anderen Journalisten wurde eingestellt. Sicherlich nicht grundlos.
Wenn ich Marcel Adler bin stell ich mich auf die Hinterbeine und reiche Klage wegen Veleumdung, überler Nachrede.… ein.
Im Podcast sagt sie zwar Marcel A., aber man weiß. wer gemeint ist, und auch das ist verborten.
zumal bei biancas facebook, website noch der volle name steht (gestern abend noch). plus in dem „heulvideo”.
weiterhin ist biancas „täter”, so wie sie es im vid beschrieb, nicht namentlich genannt – aber sehr wohl erkennbar.
da wird eine täterin bianca von der justiz auf händen getragen.
Du musst bei Google nur „bianca döhring marcel” eingeben und Du hast sofort den vollständigen Namen.
BiBis neues Video ist online, mit einem Aufruf nach einem Verlag, der Eier in der Hose hat. Gerne auch eine Firma, die das Bedürfnis hat, „hey Bianca, wir möchten Dir den Rücken stärken…”
10 (!) Anwälte hatten lt. BiBi „das Werk” geprüft, nun muss sie aber abwarten, da ihr Anwalt erst in ein paar Wochen wieder aus dem Urlaub zurück ist (das ist ja das Merkmal großer Kanzleien, dass diese nur einen Anwalt beschäftigen und sollte dieser im Urlaub sein, bleibt bis dahin auch die gesamte Kanzlei geschlossen.
BiBi arbeitet schon seit sage und schreiben ganzen 5 (!) Wochen mit dem Verlag zusammen, es wäre aus ihrer Sicht daher genug Zeit für Prüfung gewesen (kann der Verlag beim Verlagsmodell „books on demand” machen, muss er aber nicht).
BiBi betont, dass ihr „Ratgeber” für Cybermobbing derzeit der einzige auf dem Markt wäre (sicher der einzige Ratgeber, der Öle, Selleriematsche und sonstigen Stuss als Hilfe anpreist, da mag sie sicher recht haben…).
Und es gibt noch immer dusslige Anhänger, die BiBis Worte für bare Münze nehmen und mit sinnvollen Ratschlägen um die Ecke kommen („verkaufe doch bei ebay). Und immer wieder soll es Stahli richten…
Der neue Pooodcast ist online – noch immer mit völlig sinnfreiem Titel benannt:
„Wenn ein Justiz zum Buchskandal wird“
Liebe LeserInnen,
wenn ich hier kommentiere, so tue ich das nicht, weil ich, wie Frau Döhring falsch behauptet, Betreiber des Blogs bin, sondern hier vor allem die Kritiker von ihr erreiche.
Ich habe dem Verlag ein Schreiben mit Fakten zu Frau Döhring geschickt und diese umfangreich begründet, u.a. mit einem laufenden Strafverfahren im Zusammenhang mit Bianca Döhring. In diesem Verfahren habe ich erst vor wenigen Wochen u.a. eine Aussage zu den Akten gereicht, welche die öffentlichen Diffamierungen durch Frau Döhring gegen mich beinhaltet. Frau Döhrings aktuelle Reaktion auf Facebook gegen meine Person unterstreicht damit geradezu identisch meine Darlegungen gegenüber dem Verlag.
Neben dem Verlag wurde auch der Pressesprecherin von Channel21 meine Sichtweise zum Buch der Dauerwerbung vom vergangenen Sonntag offenbart und mitgeteilt, dass bereits getroffene Aussagen von Bianca zu ihrem Buch nicht den Tatsachen entsprechen. Dies habe ich durch ein weiteres Dokument versucht glaubhaft zu belegen. Als Reaktion wurde die Sendung offline genommen.
Beiden, sowohl dem Sender als auch dem Verlag, habe ich ausserdem die weiteren Details zu einer Stellungnahme von mir bei der Staatsanwaltschaft benannt und zwei Ansprechpartner bei der Schwerpunktstaatsanwaltschaft dem Verlag benannt.
Meine Schreiben waren sachlich und nicht böse.
Ich bedanke mich bei dem Verlag dafür, dass sie Persönlichkeitsrechte Dritter schützen und in Fakten zu dem Buch nachträglich anscheinend geprüft haben. Ich danke Channel21, dass sie entsprechend reagiert haben.
Ich werde gegen die aktuellen Hassattacken im Netz vorgehen und habe deswegen ergänzend ein weiteres Schreiben an die Staatsanwaltschaft geschickt.
Bleibt gesund. Ich halte euch auf dem laufenden.
Marcel Adler
ich bin sehr froh, dass sie sich und ihre familie jetzt schützen. auch wenn es kitschig klingen mag: von herzen ihnen, marcel, erfolg bei der verteidigung ihres rufes.
Hallo Marcel,
vielen Dank für deine Stellungnahme zu diesen Vorfällen. Mir war von Anfang an klar, dass da keine bösen Hassmails an den Verlag oder Channel21 rausgegangen sind, geschweige denn dass du sie in irgendeiner Form bedroht hast. Wahrheit muss Wahrheit bleiben, und mit dieser nimmt es Bianca Döhring, wie wir wissen meist nicht ganz so genau.
Dass das Buch jetzt nicht erscheinen darf, zumindesest nicht in dieser Form, war schon mal ein ein richtig schöner Schuss vor den Bug. Es wird Zeit, dieser Frau die Grenzen aufzuzeigen, die sie eigentlich bereits überschritten hat. In diesem Zusammenhang finde ich es auch super, dass du weiter gegen die Hassattacken von ihr vorgehen wirst.
Und klasse, dass du uns in Zukunft auch auf dem laufenden halten wirst!
Bleib gesund!
Marcel,
gerade hat Bianca ein neues Video in ihrer Story gepostet, wo sie und mitteilt, dass sie und ihre Mutter jetzt deinen Arbeitgeber über dein Treiben informieren wollen. Dazu sollen die ganzen Screenshots aus Facbookgruppen, dein Videos und auch Auschnitte aus dem Big Brother Radio dienen.
Tu uns einen Gefallen und sorge dafür, dass dieser Frau das Handwerk gelegt wird.
Jetzt hat sie sich ihr eigenes Grab geschaufelt.
Ich hab gerade mal einfach bei BooksOnDemand geschaut, falls das vorher noch keiner geposted hat:
„DÜRFEN REAL EXISTIERENDE NAMEN IM BUCH VORKOMMEN?Da wir über keine eigene Rechtsabteilung verfügen, die Inhalte einzelner Titel auf ihre juristischen Belange hin prüft, können wir keine rechtsverbindlichen Aussagen tätigen. Grundsätzlich gilt aber, dass alle Urheberrechte des verwendeten Materials beim Autor liegen müssen und dass zum Schutze des Persönlichkeitsrechts keine real existierenden Personen namentlich aufgeführt werden dürfen. Auch dürfen diese nicht durch detaillierte Beschreibungen der Lebensumstände etc. von der Öffentlichkeit eindeutig identifiziert werden.”
oder
„HILFT MIR BoD BEI RECHTLICHEN SCHWIERIGKEITEN?Als Publikationsdienstleister verfügt BoD über keine eigene Rechtsabteilung, die sich mit den juristischen Angelegenheiten (potentieller) Autoren befasst. Rechtliche Fragen müssen gemäß § 2 (2) und § 10 des Autorenvertrags im Vorfeld durch den Autor geklärt werden.”
Ich dachte, sie hat sich extra so ne Butze gesucht um trotz Self-Publishing immerhin bei den kritischen Dingen abgesichert zu sein…
Hat sie den Inhalt jetzt tatsächlich GAR NICHT prüfen lassen oder durch den urlaubenden Anwalt? Man weiß es nicht 🙂
Zum neuen Video:
Bianca lügt. Marcel hat sie nicht 5 Jahre lang bedroht. Wo sind die Beweise dafür, Bianca? Liefere Beweise!
Die 10 Anwälte haben das Buch also nicht geprüft, wie sie zuerst behauptet hat, sondern die könnten den Inhalt evtl. nur bestätigen.
Ihr Anwalt ist noch 2–3 Wochen im Urlaub.
Bianca, ist das nicht komisch, dass alle Anwälte von Dir Versager sind? Oder könnte es evtl. sein, dass Du der Versager bist?
Kann die große Kanzlei nicht helfen?
Sie redet wirres Zeugs ohne Ende. Entweder ist sie wirklich sehr ungebildet bzw. dumm oder wie vermutet wird tatsächlich geistig erkrankt. Sie machte jetzt mehrfach entsprechende Andeutungen.
Klar, deutlich und faktenorientiert argumentiert, danke M.A.
Damit ist nun auch klar, warum Channel21 das Video löschte. Ich hoffe, BiBi wird nun erstmal tief Luft holen bevor sie dass nächste Bullshit-Video macht und sicher noch tiefer reinreitet.
Es ist schon paradox: da will sie ein Buch veröffentlichen welches angeblich Cybermobbing-Opfern hilft und die einzigen, denen Cybermobbing widerfährt sind diejenigen, die sie in ihrem Wahnsinn zügeln und zur Vernunft bringen
wollen.Sogar mit mitteln des ihr verhassten Rechtsstaats lässt sich (noch) nicht aufhalten.
Das meinte sie dann wohl im Podcast mit „Eier haben”: einen Verlag zu finden, der die Gesetze des von ihr verhassten Rechtsstaats igoriert und bricht nur um ihr „den Rücken” zu stärken. Oh BiBi…
Mehr als diese beiden Videos (BiBis Hetz-Video von vorgestern sowie das gerade hier veröffentlichte von M.A.) braucht man eigentlich nicht um zu verstehen, wer hier im Recht ist und wer in einer vollkommen „alternativen” Realität lebt.
Um es mit BiBis Worten zu sagen: „das Kartenhaus ist spätestens mit diesem Video in sich zusammen gefallen”.
Das Spiel ist aus.
Döhring ist krank in der Birne. Sie hat eine völlig verdrehte Rechtsauffassung und benötigt dringend verschreibungspflichtige Medikamente, besser noch ärztliche Betreuung rund um die Uhr. Die spinnt doch die Trulla. Schönen Urlaub für den Anwalt. Kann nicht einer von den 10 Anwälten die die PDF bestätigt haben übernehmen? Wie blöde ist diese Frau denn bitte sehr. Respekt für den Adler, hat ruhig und gefasst die Döhring entlarvt. Bin gespannt wie es weiter geht
Auch ihre Mutter scheint sie nicht schützen zu können oder zu wollen.
Die beiden neuen Videos von ihr befeuern die Angelegenheit noch mehr.
Sie scheint total ausser sich zu sein und geradezu Amok zu laufen und wirklich jeden ausser ihre Mutter zu beschuldigen.
Quasi ein Biancistanischer Rundumschlag der jetzt schon nur verbrannte Erde hinterlässt.
Diesmal wird so wohl (und hoffentlich) nicht so ohne weiteres und ungestraft davonkommen – das Netz vergisst nicht.
Ich sehe eigentlich nur eine Möglichkeit, die sie einigermaßen glimpflich aus der Sache herauskommen lässt: alle Netz-Aktivitäten einstellen und sich aus der Öffentlichkeit verabschieden. Verbunden mit der Bitte um Entschuldigung an M.A.
Natürlich aber wäre und ist das nicht BiBi.
Wer sie nach den aktuellen Vorkommnissen weiterhin unterstützt oder gar ermutigt diesen Weg weiter zu gehen und nicht auf Distanz geht, befindet sich aus meiner Sicht auf einem ganz schmalen Grat und wird der Mitschuld bezichtigt werden müssen.
Ins Auge fällt mir da z.B. eine Sabine Niemeyer mit Kommentaren wie „So ein Drecksack. Sperrt den ein”.
Ich bin gespannt, wie in den nächsten Tagen die Reaktionen auf ihren Profilen ausfallen werden.
Also nach biancistanischer Lesart wäre Sabine damit auf jeden Fall mitschuldig. Man müsste dazu aufrufen, ihren Kommentar bei Facebook zu melden(kann man übrigens tatsächlich tun) und sie gehört in den Knast(mindestens). Ähnliches gilt auch für alle, die Biancas Video teilen oder auch nur linken…
Sabines „Drecksack”-Post wurde gelöscht…zusammen mit Bibis ganzen angenervten Antworten und dem kompletten. Bibi ist offenbar gerade Facebook wieder am reinigen. Den Post vom 31. August von ihr kann man übrigens als Falschmeldung(Minimum) melden…denn der Adler steckt ja nicht hinter dem Blog.
Das hier hat sie offenbar übersehen:
Auf Instagrimm hat sie eine neue und verdammt schlecht informierte Fürsprecherin:
Den Zierl kann man getrost ignorieren. Der hat seine ganz eigenen Problemchen(offenbar auch extrem aggressiv) und gleiche Persönlichkeiten ziehen sich an.
Die gute Suzana hingegen hat einfach keine Ahnung…denn Bianca ist ja laut Blog offenbar nicht nur verurteilte Betrügerin, was den Verkauf von gefälschten Markenklamotten angeht…nein, der Blog hat ja eindeutig nachgewiesen, dass sie mehrfach ein altes Bett als neu verkaufen wollte. Inwiefern Burgel in diese Vorgänge direkt involviert oder davon zumindest informiert war, lässt sich nur spekulieren. Tochter und Mutter stehen sich aber offenbar sehr, sehr nah und Burgel unterstützt sonst auch alles, was Töchterchen macht und zeigt dabei wenig Skrupel(von Pelzverkauf über das Liken von massiven Bedrohungen, Gewaltphantasien und Beleidigungen, über eigene Drohungen bis hin zur Shoppingqueen-Verarsche). Ob sie einen schönen Laden führt(eh Geschmackssache…und selbst der schönste Laden geht mit Pelz gar nicht), ist dabei absolut unerheblich…zeigt aber erneut das Level(und eventuell auch das Eigeninteresse), auf dem die Döhringverteidiger gerne „argumentieren”.
Naja, die Mama ist halt vom alten Schlag, das werfe ich ihr nicht vor. Demzufolge wird wohl auch ihre Kundschaft zum großen Teil daraus bestehen, oder zumindest aus Kundinnen, die diesbzgl. noch eine andere Einstellung vertreten. Während ihrer Jugendzeit war das Tragen von Tierpelz nicht verpönt, eigentlich genau das Gegenteil von dem wie es sich heute darstellt. Übrigens gibt es durchaus noch Länder, bevorzugt Richtung Ostem, wo das heute noch so ist und teilweise sogar immer noch Richtung Statussymbol tendiert.
Ich persönlich finde das in den heutigen Zeiten „bei uns” auch „etwas” fragwürdig, kann das aber nachvollziehen. Letztlich geht es darum, den Wünschen der Kunden gerecht zu werden. Und solange sie nichts illegales vertickt kann man ihr, ausser die Moralkeule zu schwingen während man sein Schnitzel verspeist, auch wenig fundiertes vorwerfen.
Wie dem auch sei. Ich frage mich bis heute, ob BiBi nicht sogar auch, zumindest manchmal, im Namen ihrer Mutter bzw. mit deren Privat-Account die asozialen Medien bespielt. Für mich passt das irgendwie nicht so recht zusammen. Die Mutter führt ein Geschäft, und das nicht erst seit gestern und ich glaube nicht, dass sie seit 40 Jahren draufzahlt.
Jeder der selbstständig ist (oder war) weiss was das (für Arbeit) bedeutet. Es fällt mir immer noch schwer, mir vorzustellen, dass es wirklich die Mutter ist die diesen teilweise doch geistigen und potenziell auch geschäftsschädigen Abfall von sich gibt. Wenn man so will, gefährdet BiBi ihren eigenen „Wohlstand” indem sie durch ihre Aktionen dafür sorgt, dass sich die Mutter versucht permanent solidarisch mit ihrer Brut zu zeigen was aber auch den Laden ihrer Mutter in Misskredit bringen kann.
Wenn es BiBi tatsächlich mal irgendwann schafft, zum Gespräch in gewissen Hannoveraner Kreisen zu werden, in dem Fall dann wohl eher zum Gespött, wird die ein oder andere Kundin vielleicht nicht mehr so gern in dem Laden gesehen werden wollen.
Auch die Nummer mit Frau Verfürth wird dieser wohl im Hachhinein hochpeinlich gewesen sein. Die Einen müssen es eben auf die harte Tour lernen und die anderen wissen: Beruf ist beruf, privat ist privat.
Schade natürlich für Burgel die die Connections über Jahre aufgebaut hat welche die Tochter innerhalb von wenigen Tagen zertrümmert. Beim Haus- und Hof-Berichterstatter könnte sich ähnliches abgespielt haben nachdem Guggel einen Presseartikel indexiert hatte der zumindest nicht mehr digital aufrufbar war. Auch hier könnte sich ein Mitarbeiter die Zeit genommen haben um sich mit BiBi zu beschäftigen um den Artikel danach zu entsorgen. Unschön.
Respekt, Marcel. Sauber bei den Fakten geblieben…während Bibi nur die emotionale Schiene bedient und sich laufend in Widersprüche verstrickt(aber was soll sie auch anderes machen? Sie ist im Unrecht und muss irgendwie ihre Schäfchen zusammenhalten…und wenn man kaum/keine Argumente hat, geht es nur über Emotionen und auf treudoofe/blinde Guruverehrung der biancistanischen Möchtegernprinzessin bauend).
Hoffentlich hat diese unwürdige Show von Bibi bald ein Ende…
Und selbst bei den Treudoofen dürfte sie es sich verscherzt haben, in ihrem neusten Video schießt sie ja auch gegen Channel21, weil die die Morning Show entfernt haben. Dass diesen nichts anderes übrig blieb um nicht eventuell rechtliche Probleme zu bekommen, das geht nicht in Biancas Spatzenhirn.
Sie erklärt praktisch jedem der nicht 100% hinter ihr steht quasi zu ihrem Feind, das ist doch krank!
Finde ich auch! Sehr souverän und sachlich was Marcel da macht.
Mein Tipp, jetzt aber mal die Unterlassungserklärungen raushauen und auch wegen Verleumdung klagen, gegen sie und die Mutter!
Bei Bibi weiß man ja nicht, ob Kohle da ist, beim alten Mütterchen schon, sonst nutzt es nur Bibi für ihr nächstes „Projekt”!
Und sie macht munter weiter…
Die Polizei, Anwälte und Staatsanwälte werde ihre Freude daran haben, wenn sie Bibis erneuten Wutausbruch präsentiert bekommen und sie die wahre Täterin Bianca Döhring verurteilen! 🙂
Das Thema „Eier in der Hose”, packt sie ja auch immer wieder aus, hat sie so einen ausgeprägten Penisneid?
Channel21 bekommt auch noch sein Fett weg! Prima ist bestimmt eine gute Werbung für das Altedamenkonfektionsgeschäft „AGATHA Moden” der Frau Mama „Walburga Döhring”!
Niemand steht hinter Bibi, warum auch? Was hat sie denn geleistet?
Warum verschwindet sie nicht einfach nach Mallorca und beginnt dort ein redliches Leben, abseits der „sozialen Medien”?
Sie hat sich ja gegen Deutschland entschieden, also was will sie hier noch?
Verschwinde Bibi, keiner reißt sich darum, jemanden wie Dich aufzunehmen! 🙂
Und es ist verdammt gut so, dass Deutschland nicht mehr das ist, was es irgendwann einmal war!
(1) Marcel Adler muss jetzt per Anwalt dieses Treiben der Döhring unterbinden: Abmahnung, Unterlassungserklärung – Zack. Ende. – Hoffentlich macht er es endlich. Dann hat er Ruhe!
Zu BiBis Video vom 02.09.2020:
(2) Bianca droht in alle Richtungen. Mehr geht nicht mehr bei ihr. Sie wirkt völlig fertig.
(3) Das Bianca & Burgel sich entschieden haben, die gedruckten Exemplare selbst abzuverkaufen, ist so wie es Bianca erklärt für mich der Hinweis, dass BoD tatsächlich auch den Verkauf der bereits gedruckten Bücher untersagt hat. Vermutlich ist das in deren AGB so vorgesehen.
(4) Andere Verlage: Da hat sich niemand bei ihr gemeldet, weil andere Verlage nicht ihre Videos schauen.
(5) Sie wird sicher jetzt den nächsten Selfpub-Verlag suchen. Hier sollte man diese „Verlage” warnen! Immerhin haben bereits 3 Verlage Frau Döhring „entlassen”.
Fragen an Marcel:
(6) Hast Du überhaupt einen Arbeitgeber? Kennt Bianca diesen? Warst Du nicht freier, unabhängiger Journalist ohne Arbeitgeber?
(7) Hetze bei Arbeitgeber: Damit zeigt Frau Döhring, dass sie kriminelle Täterin ist und Cybermobbing betreibt. Das Video ist ein Beweis. Ein Geständnis vor laufender Kamera.
Eventuell sollte man BoD in Kenntniss darüber setzen, dass die Döhrings das Buch trotz wohl verhandenem Verbots trotzdem verkaufen. Solte dies so sein, könnte es teuer werden, für den Döhringclan.
Ansonsten schießt Bianca in dem Video wild und ohne Verstand gegen alles und jeden, der ihr nicht zu 100% folgt. Erinnert irgendwie auch ein bisschen an alte Zeiten, oder?
Würde ich nicht überbewerten.
Scheint mir eher die Trotzphase zu sein das die Nacht nicht schlafen konnte, wir kenn doch BiBi.
Nicht dass man ihr dennoch einen Schuss vor den Bug geben sollte denke ich, dass sie sich nun nach und nach wieder beruhigen wird (lassen).
Irgendwann wird sie schon realisieren, das sie einen längst verlorenen Kampf kämpft und sich anderen „Geschäftsfeldern” widmen ohne noch ein Wort darüber zu verlieren, was gestern war.
Hallo SOKO Nusspli,
zu Deinen Fragen
(6): Ich bin freier Journalist und habe keinen Arbeitgeber in diesem Sinne. Korrekt.
(7): Ja, es ist richtig, das Cybermobbing ist derzeit ziemlich heftig von Frau Döhring. Es bestätigt aber genau 1:1 das, was ich dem Verlag und Channel 21 geschrieben. Und das nun auch der Verlag und Channel 21 angegangen werden, zeigt, dass ich mit den Verunglimpfungen sogar noch untertrieben habe. Inzwischen liegt mir auch eine Stellungnahme vom Verlag vor. Dieser teilte mit, dass er den für 01.09.2020 geplanten Vertrieb bereits im Vorfeld gesperrt hat. Bianca wurde auch nicht wegen Bedrohungen gekündigt, die vollständigen Gründe sind ihr bekannt und sollen hier aus Datenschutzgründen zumindest von mir nicht publik gemacht werden.
Zu den anderen Punkten möchte ich noch nichts sagen. Ich werde mir dieses Fehlverhalten nicht mehr bieten lassen. Soviel auf jeden Fall.
Danke für euer Feedback und die Motivation. Ich weiß das wirklich zu schätzen.
Du kannst uns die Gründe per Mail schicken. Wir veröffentlichen sie. In dem Land wo unser Blog ist gibt es keinen Datenschutz.
Diese Sperrung des Vertriebs bereits im Vorfeld erklärt auch, wieso BiBi plötzlich diese ominöse Differenz zwischen Veröffentlichungstermin und Verfügbarkeit über den Handel auftauchte.
Zusätzlich BiBi verstärkt Werbung dafür gemacht hatte, ihre „Privatexemplare” auch gerne zu versenden (abgesehen davon, dass erkennbar war, dass sie die Schmöker keinesfalls in dieser Stückzahl beim „kleinen Buchevent” unters Volk gebracht hätte).
Andernfalls hätte sie diesbezügliche Anfragen sicher in der ihr eigenen sonst so charmanten Art abgeschmettert mit dem Hinweis, dass „das Werk” doch überall im Handel angeboten werde.…
Sicher erhoffte sich BiBi, in der Zwischenzeit durch den urlaubenden Anwalt der renommierten großen Kanzlei, das juristische „Go” zu erzwingen…
Also, die letzten 2 Tage.…..das ist alles so unglaublich unglaublich, aber eben unglaublicherweise auch so unglaublich real, diese Frau muss wirklich dringenst gestoppt werden!
Ich mutiere langsam komplett zum Wackeldackel, komme aus dem Kopf schütteln gar nicht mehr raus und kann auch nix mehr sagen, ausser, RESPEKT MARCEL, ruhig und emotionslos und vor allem sehr sachlich, was angesichts einer jetzt komplett durch knallenden Bianca D. sicher auch nicht so leicht fällt!
Ja ruhig und sachlich, genau so muss man dieser Sache auch begegnen. Marcel macht das genau richtig und liefert auch Fakten. Ganz im Gegensatz zu Bianca, die gerade komplett abdreht.
Gerade hat sie auch wieder ein neues Video in ihrer Story gepostet, wo sie sogar die komplette Polizei, die Staatsanwaltschaft und das LKA massiv angeht. Denke nicht, dass die sich das weiter gefallen lassen, sollten sie Wind davon bekommen. Ich sehe schon gewisse Herren in weißen Kitteln, die diese Frau aus dem Verkehr ziehen.
Gerade mal 12 Uhr und schon das dritte Hetzvideo rausgehauen. Heute gehts Schlag auf Schlag 🙂
Inhaltlich leider nichts neues ausser das die Anzahl der Straftaten durch BiBi auf nun 69 reduziert wurde, Untervögelung lässt grüssen.
Ich würde wirklich gern mal die Gesichter der Polizist sehen, wenn BiBi dort das x‑te Mal auf der Wache auftaucht sollte sie sich das noch trauen.
Nach den Videos der letzten Tage sollte sich wirklich spätestens jetzt jeder vorstellen können, wie genervt die ganzen Beamten von ihr gewesen sein müssen. Es geht nur um Me Me Me, Rechtsstaat ja aber nur so wie sie das über Facebook und Instegrimm verstanden und „gelernt” hat.
Wir bzw. die meisten hier sind schon nach 30 Sekunden Podcast von ihrer Stimme genervt, da mag ich mir garnicht vorstellen, wie das jemand 30 Minuten (und das vielleicht mehrmals hintereinander) erträgt weil er es aufgrund seines Berufs muss.
Dazu noch dieses wirre inhaltliche Geschwurbel und dabei auch noch so spielen müssen, als würde man sein Gegenüber ernst nehmen.
Daher: Grüße gehen auf jeden Fall raus an die Beamten die das Ganze über sich ergehen lassen (mussten). Meine Bewunderung und Respekt sei Euch gewiss.
-EILMELDUNG-
Bianca Döhring hat nun auch ein Hetztvideo mit Klarnamen von Marcel auf ihrer Internetseite „www.biancadoehring.de”
Angeblich hat Marcel dafür gesorgt, dass Bibis Gesundheit so ruiniert ist, dass sie an einem normalen Leben nicht mehr teilhaben kann…
Wie definiert Bianca eigentlich normales Leben? Sie muss nichts arbeiten, lebt auf ihrer Lieblingsinsel, chettet zwischen Deutschland und Mallorca hin und her und kann jeden Tag auwärts Essen gehen. Wenn ich so leben könnte, würde ich mich tatsächlich nicht beklagen.
Für Bibi wird „normales Leben” bedeuten, dass sie „Bücher” schreibt, die Leute die alle fleißig kaufen, ebenso ihre Kosmetik und Öle.
Sie macht ihre Kohle, sonnt sich in ihrem Ruhm, keiner wagt es ein kritisches Wort zu verlieren und sie hat immer recht!
Sie bemerkt leider derzeit nicht, dass sie dabei ist ihre Familie auszulöschen, denn wenn Walburga sie nicht bald einweist, kann sie ihren Altdamen-Konfektionsladen auch dicht machen!
Wer will denn in ein Geschäft gehen, in dem jemand sein könnte, der so durchdreht, wie Bianca?
Bezieht sie eventuell eine Berufsunfähigkeitsrente wegen des jahrelangen und kriminellen ☝️ cybermobbings?
Heute geht es Schlag auf Schlag. Gerade eben liefert Bibi Beweise für die Kriminalität des Blogs:
Dass sie dabei auch das Tittenfoto aus ihrem wohl berühmtesten TV Auftritts mit gepostet hat, ist Comedy pur.
Solllte sie mit solchen Beweisen bei der Polizei auftauchen, kann ich mir gut vorstellen, dass sie da nicht mehr für ganz voll genommen wird.
Woher weiß Bibi denn was auf dem Blog los ist, wenn sie den ja nie ansieht und das Ansehen ja auch schon strafbar ist!? 🙂
die screenshots sind nicht ganz neu. bianca holt ihre alten „beweismaterialien” aus ihrem kinderzimmer schatzkistchen .
ich kann mich erinnern, wie lustig wir fans es damals fanden, als bianca von ihren.….waren es 6000(?).….…(auf jeden fall höher 4stellig) ausdrucken von screenshots plapperte.
ausdrucke von screenshots.….ähem, ja, so wars
Oh man, auf welcher Seite hat sie denn jetzt ihre Titten gepostet?
Also eines ist jedenfalls sicher: Das Tittenfoto mag mit Photoshop bearbeitet worden sein…aber dann in dem Film(den sie ja als Referenz für schauspielerische Leistung angibt) und von ihr abgesegnet und nicht vom Blog.
Oder versteht sie jetzt schon das Hinzufügen von Schrift unter Verfälschung?
Tja, diese Screenshots sind beste Werbung für diesen Blog und zeigt, welche massiv gradiose Arbeit hier geleistet wurde und wird.
Hier sind wir sicher vor den Drohungen und Selbstjustizmorddrohungen einer Döhring. Eine Oase der Meinungsfreiheit.
Da muss ich einmal Danke an die Admins sagen.
You made Bibi great again!
Au Backe! Der Blog hat kein SSL, sagt Bianca.
Ja du dickes Ei, was machen wir da jetzt?
Soll ich alles gleich abschalten…!?
Nö, Bianca sagte vor einem Jahr, sie wissen wo die Server stehen und hätte sogar Zugriff. Soll sie abschalten. Los Bianca, schnell SSL oder abschalten.
Kann mir das bildlich vorstellen wie sie in der Vergangenheit bei einem Anwalt saß, wahrscheinlich Fachgebiet Familienrecht, und er ihr dann erklärt, natürlich als selbsternannter Experte für alles, genauso wie sie, allein das fehlende SSL-Zertikat sei ein ganz starker Hinweis auf Straftaten und Krimnalität.
„Sollten wir unbedingt eine Klage in Angriff nehmen. Kein SSL – das geht garnicht. Allerdings müssen sie gemäß der Bundesrechtsanwaltsgebührenordnung mit ca. 1.500€ rechnen”. So oder so ähnlich könnte ich mir das sehr gut vorstellen. Anders kann ich mir ansonsten auch nicht erklären, warum sie überhaupt Kenntnis davon hat dass SSL existiert und das auch noch korrekt ausspricht.
Wegen fehlendem TLS gehe ich auch nur über VPN auf dieses vermeintlich hochkriminelle Blog.
Diese verfettete Lügensau von Döhring… die spinnt sich heute einen ab!
Man kommt nicht mehr hinterher.
Sie hat kein normales Leben mehr? Wie brunsdumm ist die. In Spanien ist die den ganzen Tag am Strand oder in Luxusclub. In Hannover geht sie ständig essen. Sogar zum Frühstück geht sie außer Haus.
Die hat einen Hirnschaden vom Nusspli fressen.
Fett-Döhring: Wenn Dir Deutschland nicht passt, verpiss Dich zurück nach Malle!
Bianca Döhring träumt von ordentlichen Eiern in der Hose.
Unfassbar peinlich diese Frau.
Bianca ist fleißig und verschickt Exemplare ihres Werkes an die Presse. Die Frage ist warum? Immerhin darf es ja, zumindest momentan nicht veröffentlicht werden? Zudem erscheint am Freitag ein großer Bericht. Eventuell handelt es sich dabei dann um den Artikel zu ihrem „Event” gestern?
Darf veröffentlicht werden. Es gibt keinen Gerichtsbeschluss der es untersagt.
Puuh, die neuen 3 Videos sind schon heftig.
Jetzt hat sie wieder nur 100 Exemplare. Davon wollte sie ja angeblich etliche schon über den Laden verkauft haben und von den 50 signierten via Post sollten ja auch schon angeblich 30 vor 3 Tagen verkauft sein. Zieht man jetzt noch die Rezessionsexmplare ab, die Buchverlosung und das Buch für Luisa Verfürth, die neuerliche Sendung an irgendwelche Pressevertreter, das Buch für Beautymaster-Hannover…da bleibt nicht mehr viel zu verkaufen.
Hat sie nicht behauptet, sie müsste den Verkauf stoppen(deshalb auch die Absage des „ausgebuchten” Verkaufsevents) und nun verkauft sie doch? Oooookay…
Die Anwälte sollen Adlers Arbeitgeber Chatverläufe zugeschickt haben? Wow…die Behauptung hören Bibis Anwälte sicher gerne. Krass.
Es haben sich so viele Verlage gemeldet(bisher liegt meine Kristallkugel ganz gut). Kurz später ruft sie dazu auf, dass sich doch Verlage bei ihr melden mögen. Außerdem hat sie angeblich keinerlei Hilfe(bei all den Anwälten und Zuspruch). Passt mal wieder alles nicht zusammen.
Halten wir kurz fest…bei jeder Verlagssuche(gab davon ja schon mehrere) haben sich angeblich eine Menge Verlage bei ihr gemeldet und sie hat die alle abgelehnt, weil sie angeblich nicht zu ihr passten. Und die, die dann zu ihr passten, haben sie rausgeworfen. Und jetzt sollen sich doch gefälligst die bei ihr melden, die ihr vorher nicht gut genug waren…aber Anforderungen sollen die besser keine Stellen. Jo…werden die garantiert machen. Wer möchte nicht gerne eine egomanische Furie in seinem Portfolio, der Gesetze scheißegal sind, die lügt, dass sich die Balken biegen und die eigentlich immer gegen ihre Geschäftpartner nachtritt? Bibi, ich drück dir ganz fest die Daumen…
Ihre ganze Familie wird ausgelöscht? Bibi, 41, Einzelkind, Single ohne Kinder. Hmmm, um die Zukunft dieses Zweiges der Familie steht es ohnehin nicht sonderlich gut, würde ich sagen. Wer ist denn da noch? Opa gute 104 Jahre(laut Bibi aus Marketinggründen seit einem halben Jahr 105)…und Mutti…auch schon in ziemlich reifem Alter. Opa wurde allein von Bibi in die Nummer reingezogen…Mutti hat sich selbst durch hetzerische Posts involviert und ist aktuell wohl auch eine Triebfeder. Ganz weit am Rande noch Cousinchen(als Dr. Juchheim-Vertickerin), ebenfalls von Bibi reingezogen. Bibi könnte sie alle jederzeit schützen…aber daran denkt sie nichtmal eine Sekunde.
Als Familie würde ich jedenfalls mit einem offenen Auge schlafen, wenn da ein egomanisches Familienmitglied mit Hasskappe und Nervenzusammenbruch von #suizid und der Auslöschung der Familie faselt. Ob sich da die Nachbarn auch vor die Kameras stellen und sagen werden: „Die war doch immer so nett…”?
„Denn mein Leben ist hier gefährdet, nicht euer Leben”. Herrlich, dieser Pietro Lombardi-Flashback-Moment… =)
Sie kann ihr normales Leben also nicht mehr Leben aber versucht uns jahrelang täglich zu belegen, dass sie ihr normales Jet-Set Leben problemlos so weiterleben kann. Jo, auch bei Lügen-Döhring ist Karma a bitch. Man glaubt ihr halt nichts mehr…
„Die Artikel in den Zeitungen werden natürlich trotzdem erscheinen”…darauf würde ich nach den Videos nicht mehr wetten. Zumindest wenn es keine bezahlte Werbung ist. Für sowas riskiert doch kein seriöser Journalist seine Reputation…oder er hat es verdammt nötig.
Zumal es jetzt so wirkt, als habe Bibi tatsächlich die letzte Patrone verschossen und versucht jetzt mit allen Mitteln doch noch einen Skandal zu provozieren um irgendwie Presse zu bekommen. Wer dabei in die Schusslinie gerät und wen sie mit sich hinunterzieht, scheint ihr absolut egal. Da kann man nur jedem raten, möglichst großen Abstand zu halten(und nein, 1,50m reichen da nicht)…
bianca läuft gerade verbalamok, das heftige dabei ist, wie sie sich und ihre durchaus (inklusive walburgas bruder) nicht ausgelöschte familie in die schei** plappert/lügt, tief und tiefer.
8 std vor dem buchevent vom verlag gestoppt (0‑ton): wieder gequirrlter mist.wann begann die „werks-feier”? um die mittagszeit, richtig.……dann sollte bianca, immer lügend, nicht am montag abend, also stunden „davor” weinen und klagen.
doch, bianca, du hast hilfe. deine mutter (und dein erbe?) unterstützt dein kinderzimmer-schmarotzerleben.
z.b. täglich im verhassten deutschland schnaufend aus dem kinderzimmer zur stadtmauer o.ä. und für uns fans dein frühstück dokumentieren. ich schäme mich für dich mit, du biancaparasit. (glaubst du allen ernstes ein ganz normaler restaurantteller würde irgend jemand imponieren?). nein. ebenso wenig wie dein selleriegepantsche).
es gibt fans, die dies wesentlich „vulgär-deftiger” artikulieren.……die grundhaltung zum thema ist die gleiche.
Ich glaube, irgendwas ist bei Bibi jetzt kaputt gegangen.
Das hat ihr den letzten Rest gegeben.
Aber gut, dass sich Marcel endlich mal wehrt.
Bibi kannst du das eBook endlich online auf deine Hompätsch stellen. Brauche wieder was zum Lachen. Danke. Karma is a bitch.
Super, Marcel Adler hat gut aufgeklärt. Er war also nicht so untätig, wie manche geglaubt haben.
Irgendwann schlägt halt das (ihr) „Karma” zu und und wir BiBi Fans sitzen nun in der erste Reihe 😉
Sie sitzt auch bald …(ein)Wenn unsere BiBi so weiter macht und sich „mit Gott und die Welt anlegt”, aber das ist dann ja auch nur die logische Konsequenz daraus, das sie unbelehrbar ist.
Wer sich halt nicht helfen lassen will, dem ist nicht mehr zu helfen 😉
____________________
Karam_is_a_bitch
Geh arbeiten Bibi und sabbel nicht den ganzen Tag in die Kamera. Ich hätte garnicht die Zeit mich den ganzen Tag irgendwo hinzustellen und in die Kamera zu mobben.
Den Kommentar fand Bibi irgendwie gar nicht so geil…
Klar, fällt ja uns schon manchmal schwer zu verstehen, was uns Bianca da so erzählt. Dass ein Außenstehender, der die ganze Story nicht kennt, da erst mal mit drei großen Fragezeichen dasteht ist logisch.
Aber Nachfragen hatte Bianca ja noch nie gemocht, kennt man doch auch noch aus Dr. Juchheim Zeiten. Ich wurde damals auch für eine einfache harmlose Verständnisfrage geblockt. Also keine Überraschung hier, sondern alles wie immer.
Bibi arbeitet hart! Für deinen widerwertigen Kommentar gehörst du angezeigt und geköpft.
Hier nochmal im Überblick ein normaler Tag:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihr das Wasser bis Oberkante Unterlippe steht. Diese ganzen Attacken wegen des Buches?
Das glaube ich nicht.
Da muß noch was Grösseres dahinter stecken.
Irgendwas ist im Busch. Sie hat richtige Panik. Und wie ein Kleinkind bollert sie los, ohne Rücksicht auf Verluste. Sie schlägt verbal wie wild um sich.
Sie scheint zu wissen, was gerade auf sie zu rollt. Und ich denke, bald werden wir es auch wissen.
Würde ich alles nicht überbewerten.
BiBi ist Misserfolg gewohnt, sie kennt eigentlich nichts anderes. Sie scheint sich auch schon wieder langsam zu fangen und in ihre ihre ganz eigene Welt abzutauchen wo sie zwar kein Buch mehr verkauft, aber alles andere wie die Hoffnung auf Rezensionen oder Berichte durch die Presse wieder ganz normal weiterlaufen als wäre überhaupt nichts passiert.
Könnte ein Zeichen sein, dass sie endlich wieder ihre „Chemie Cocktails”, andere würden es Psychopharmaka nennen, genommen hat um etwas zur Ruhe zu kommen.
Hoffe nur, dass das mit den „Presseartikeln” dann nicht wie bei annesbuecher läuft: gelesen, gelacht, geblockt, gelöscht.
Glaubst Du wirklich irgend jemand kauft Dir Deine „selber” geschriebenen „Zuspruchmails” noch ab?
Glaubst Du tatsächlich es ist irgend jemand in Deinem Umfeld, der glaubt du bekommst so etwas zugeschickt?
Ist Dir denn gar nichts peinlich?
Wie lächerlich willst Du Dich denn noch machen?
Zum Abend bedankt sich Bianca mal wieder über das viele tolle Feedback. Sie braucht wohl mal wieder etwas Selbstbestätigung!
Und wie immer läuft es nach dem Motto: „Glaube keinem Feedback, dass du nicht selbst erstellt hast!”
Und auf Facebook gibt es dann zusätzlich noch eine Kopie einer „Buchrezension”, nur mit der Überschrift Buchrezension einer Buchbloggerin!
Wir wissen natürlich dass diese von Anne kommt, deren Instagramprofil AnnesBuecher immer noch auf privat gesetzt ist. Warum, da gab es bis jetzt keine Infos.
Ein und allemal für Bianca: Wenn du irgendwo ein Feedback postest, wäre es durchaus angebracht im Zuge der Glaubwürdigkeit auch die Quelle anzugeben, soweit möglich!
Und Anne hätte sich mit Sicherheit auch gefreut, denn bei einer geteilten Rezension ist es eigentlich üblich auch den Verfasser mit anzugeben.
Zu diesem Beitrag gab es gestern dann auch noch einen Kommentar, bzw. eine berechtigte Frage. Diese wurde von Bianca in ihrer unnachahmlich pampigen Art beantwortet. Der Kommentar wurde natürlich auch kurz darauf gelöscht.
Das Profil der Dame ist übrings ein ganz normales Facebookprofil und absolut kein Fake.
Geht man so mit potentiellen Buchkäufern um? Bianca hat absolut nix dazugelernt.
Ich erinnere mich an Luisa Schmidt aus Stuttgart alias Bianca Döhring. Also akzeptiert sie sich selber nicht !
https://facebook.com/bibi.mallorcafitness
Also wirklich! Angela Franke-Lau, wenn du schon Bibis folgst, dann lerne ihren Inhalt auswendig! KLAR??? Das ist CONTENT! 😀
Macht Bibi bestimmt auch bei allen Profilen, den sie folgt. jeden Tag alles lesen und behalten!
dieses biancadeutsch ist comedy pur. „wenn du eventuell ein verlag bist, der „sacht” hey ich habe noch eier in der hose und stehe hinter bianca, dann
darfst du dich gerne bei mir melden.”
Bibis Faszination mit Eiern ist schon frappierend.
Bibi ist weiter „On Fire” Nach einem weiteren Hinweis auf ihren aktuellen Podcast in dem sie uns über ihren Cybermobbing Skandal und eine Justiz, die versagt erzählt, stellt sie jetzt das BB Radio an den Pranger und packt olle Kamellen aus:
Ich habe eine Déjà-vu!
Nicht mehr lange und es gibt wieder Sondersendungen zu Bianca im Big Brother Radio.
Umd nun wird gegen das BB Radio gehetzt, wo seit ewig und drei Tagen Bianca nichtmehr Gesprächsthema ist. Kopfschüttel —
Jetzt kriegt Alex sein Fett weg und danach Fabi Wach und zum Schluss Holger Guderitz. Die ewig selbe Laier. Ja Bibi Blocksberg, andere dürfen auch frei ihre Meinung äußern. Himmel Arsch und Zwirn was stimmt bei der nicht.